Home / Forum / Mein Baby / Die perfekte wickeltasche?

Die perfekte wickeltasche?

1. Juni 2014 um 22:18

Habt ihr sie? Welche ist es für Euch?

Wir haben eine von ABC Design, passend zu Kinderwagen. Da ich unseren Sohnemann aber eigentlich mehr im Tuch trage, und mir die Tasche zu klein und zu "windig" ist, bin ich jetzt auf der Suche nach einer neuen.

Ich will da alles reinbringen, was man so während eines Tages für so ein Baby braucht. Windeln, Feuchttücher, Cremes, komplette Wechselwäsche, Mittagsbrei inkl. Teller und Löffel, alles für die Nachmittagsflasche (Thermoskanne, kaltes Wasser, Pulver und Flasche) und Abendbrei, Spucktuch, Lätzchen... Hm ja und das wars

Welche Taschen habt ihr und wie zufrieden seid ihr?

LG Dagostina

Mehr lesen

1. Juni 2014 um 22:31

Ich
hätte gerne diie von Mary Poppins und wenn ich glaube, die brauchst du auch.
Ich hab eine Blooming Gorgeous, aber das was du aufschreibst, bekomme ich da nicht rein. Solche Tage gabs bei uns nicht viele und wenn dann musste eine zweite Tasche mit.
Vielleicht suchst du mal bei den Zwillingstaschen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2014 um 22:33

...
Lässig Taschen sind toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2014 um 22:34
In Antwort auf anischka

Ich
hätte gerne diie von Mary Poppins und wenn ich glaube, die brauchst du auch.
Ich hab eine Blooming Gorgeous, aber das was du aufschreibst, bekomme ich da nicht rein. Solche Tage gabs bei uns nicht viele und wenn dann musste eine zweite Tasche mit.
Vielleicht suchst du mal bei den Zwillingstaschen?

Und
ich steiche ein i bei diie und das "wenn" vor "ich glaube"...
Ich sollte schlafen gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2014 um 22:45

Boo poo
meine Wickeltasche ist von boo poo! Bei uns passt alles rein und sie ist auch noch super süß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2014 um 22:47

Ich hab die von dm
und finde sie perfekt

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2014 um 22:57

Für mich
war der Wickler von Jack Wolfskin beim Tragen mit Tragetuch perfekt - vorne Kind, hinten Rucksack - und den kann man auch dann noch länger als Mitgebrucksack für Omabesuche nutzen. Sehr praktisch auch die Thermowickelunterlage, die mein Sohn jetzt für die Draußentage im Kindergarten nutzt.
Hier mal ein link:
http://www.google.de/res?url=http://media0.yopi.de/product_images/557/557291/list_large/jack-wolfskin-wickelrucksack-wickler.png&refurl=http://www.yopi.de/Jack_Wolfskin_Wickelrucksack&h=190&w=190&tbnid=qKboVuY_rxsI1M:&zoom=1&tbnh=91&tbnw=91&usg=__bRELjh4rS1-3Uw76TnV3_W2DQ_U=&docid=EHJkrxcXja_vZM&sa=X&ei=HpOLU4mmH6mM7AaqqICQCA&ved=0CFwQ9QEwBg&dur=135

Grüße
Susi Sunkist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2014 um 22:57

Bugaboo
Ist super und sie steht!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2014 um 22:59
In Antwort auf susisunkist2

Für mich
war der Wickler von Jack Wolfskin beim Tragen mit Tragetuch perfekt - vorne Kind, hinten Rucksack - und den kann man auch dann noch länger als Mitgebrucksack für Omabesuche nutzen. Sehr praktisch auch die Thermowickelunterlage, die mein Sohn jetzt für die Draußentage im Kindergarten nutzt.
Hier mal ein link:
http://www.google.de/res?url=http://media0.yopi.de/product_images/557/557291/list_large/jack-wolfskin-wickelrucksack-wickler.png&refurl=http://www.yopi.de/Jack_Wolfskin_Wickelrucksack&h=190&w=190&tbnid=qKboVuY_rxsI1M:&zoom=1&tbnh=91&tbnw=91&usg=__bRELjh4rS1-3Uw76TnV3_W2DQ_U=&docid=EHJkrxcXja_vZM&sa=X&ei=HpOLU4mmH6mM7AaqqICQCA&ved=0CFwQ9QEwBg&dur=135

Grüße
Susi Sunkist

Hier
gibts ihn sogar gebraucht:http://www.google.de/res?url=http://cache-cdn.kalaydo.de/mmo/9/418/946/89_36956906.jpg&refurl=http://www.kalaydo.de/kleinanzeigen/mobil-mit-baby-kind/jack-wolfskin-wickelrucksack/a/41894689/&h=575&w=431&tbnid=tLE7a_kcrqvZbM:&zoom=1&tbnh=103&tbnw=77&usg=__hZgHSWEhwmVjD6D9c5eJuqR2HL8=&docid=mKxCW6BZ2KejCM&sa=X&ei=HpOLU4mmH6mM7AaqqICQCA&ved=0CFAQ9QEwAg&dur=810


Von unserem kann ich mich noch nicht so richtig trennen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 8:42

Die perfekte Tasche iiissst:
ein rucksack!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 13:32

Wir,
haben eine von winnie Pooh
http://s03-de-babies.vinted.net/images/item_photos/378/639/16936873.jpg?1398786850

Die ist groß und es passt alles hinein...ich bin ziemlich zufrieden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 16:18

Rucksack
Hab einen von ergobaby und da passt so viel rein und es gibt viele extra fächer...
Mit tuch oder trage finde ich eine Tasche ungünstig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2014 um 20:16


Herzlichen dank für die vielen Antworten! Ich google mich mal durch!

Dankeschööön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Weiß jemand wie dieses Teil heißt?
Von: bienchen166
neu
2. Juni 2014 um 18:40
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen