Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Die Pfunde purzeln mit Weight watchers ... Vol. I

Die Pfunde purzeln mit Weight watchers ... Vol. I

19. Juli 2012 um 15:09 Letzte Antwort: 31. Juli 2012 um 6:47

Ich mag mich nicht mehr. Irgendwie fühle ich mich so unwohl.

Jetzt ist Schluss damit. Ich habe für mich entschlossen, ab sofort mit WW anzufangen. Eben hab ich mich online angemeldet.

Wer mag mitmachen??? Schreibt mir ne PN mit euren Angaben und ihr werdet im nächsten Thread mit berücksichtigt.

Liebe Grüße euer margaritchen

Mehr lesen

19. Juli 2012 um 15:41

Ich bin dabei
Kann aber erst abends an den pc.

Was willst du denn für Daten?

Ich bin seit ner Woche dabei, und fühle mich großartig, satt und zufrieden.

Lg

Gefällt mir
21. Juli 2012 um 14:03
In Antwort auf inlove0409

Ich bin dabei
Kann aber erst abends an den pc.

Was willst du denn für Daten?

Ich bin seit ner Woche dabei, und fühle mich großartig, satt und zufrieden.

Lg

Ups ...
es tut mir leid das ich dir erst antworte. war jetztdonnerstag nicht mehr online.

name, alter, familienstand,kinder, und wenn du magst auch dein abnahmewunsch

dies sind nur so angaben ... such dir aus was du preisgeben möchtest.

ja macht doch nix. gehe auch oft erstabends an den rechner

wenn es funktioniert sehr schön. na dann viel kraft

lg

Gefällt mir
21. Juli 2012 um 14:06


Hallo
Ich hab nun öfter von WW online gehört.

Ist das nicht sehr teuer bzw auch das essen?

Ich muss noch 7 kilo los werden

Lg

Gefällt mir
21. Juli 2012 um 14:41


Also 55 im monat?
Das ist viel für mich
Muss man zum treffen?

Gefällt mir
21. Juli 2012 um 14:55


Ohhh das geht dann ja.
Bekommt man dann rezepte usw. mein mann isst nicht alles, ist das für einen schlecht esser auch geeignet oder müsste ich 2 mal kochen.

Sorry das ich dich soviel frage
Ich hab auch schon ne menge nach der ss abgenommen aber die letzten 7 kilo wollen nicht

Gefällt mir
21. Juli 2012 um 15:20


Danke schön.
Bekomm ich wohl so meine 7 kilo weg?

Gefällt mir
21. Juli 2012 um 16:57

Hi
würde auch noch gerne mit einsteigen.
Marie wird am Montag 3 Monate alt.
Mache seit 4 Wochen WW. Bin im Treffen und Online (Also hab den Monatspass)
Was willst Du alles für Daten?

Grüßle
Julia

Gefällt mir
21. Juli 2012 um 19:36


Ok danke für deine antworten
Ich werde es mir überlegen

Gefällt mir
21. Juli 2012 um 19:36

Margarit
sorry ich habs bis jetzt nicht an den pc geschafft. Ich versuchs heute.

@alle
sagt mal, könnt ihr mir süßigkeiten mit wenig punkten empfehlen/verraten?
Also nen schokopudding, kekse usw usw.
irgendwas das mein plötzliches verlangen nach was süßem stoppt und dazu vll nur 1-2 punkte hat?

lg

Gefällt mir
22. Juli 2012 um 8:13
In Antwort auf inlove0409

Margarit
sorry ich habs bis jetzt nicht an den pc geschafft. Ich versuchs heute.

@alle
sagt mal, könnt ihr mir süßigkeiten mit wenig punkten empfehlen/verraten?
Also nen schokopudding, kekse usw usw.
irgendwas das mein plötzliches verlangen nach was süßem stoppt und dazu vll nur 1-2 punkte hat?

lg

Hi
ich kann dir müsliriegel empfehlen. die von cornyfree haben z.b. nur 2 punkte od. die riegel von ww.
hab mir als auch eine banane und ein TL nutella darauf verschmiert.
der optiwell pudding vanille mit schokosoße hat auch nur 2 punkte.
ein stück schokolade hat ja auch nur einen, aber da ist die gefahr zu groß die ganze tafel zu essen.

Gefällt mir
22. Juli 2012 um 8:46

Ist das eine geschlossene Gruppe?
Na egal ich antworte trotzdem mal
Ein kleiner Naschtip:
Banane (0 Punkte) mit einem Teelöffel Nutella (1 Punkt) bestreichen. Soooo lecker!

Gefällt mir
22. Juli 2012 um 10:47

Danke euch
Ich durfte heute mal ausschlafen und hab mich gerade gewogen in einer Woche 1,8kg verloren es geht berg ab

Hachja, das wird ein schöner tag

Lg und einen schönen Sonntag wünsch ich euch

Gefällt mir
25. Juli 2012 um 21:12

WW Rezepte berechnen
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage an euch. Ich mache nach dem alten System WW, da gab es ja den Pointscalculator - weiß nicht, ob es den noch immer gibt. Nun sind ja in vielen Zeitschriften etc Rezepte mit Nährwertangaben. Wenn ich die Nährwertangaben in meinen Rechner eingebe, bekomme ich ein Punktergebniss, würd ich aber die Zutaten einzelnd aus dem Einkaufsführer suchen und berechnen, würde ich auf einen viel höheren Punktwert kommen Kann ich den nun nehmen, was mir der Rechner von WW ausspuckt oder sollte ich lieber die einzelnden Zutaten zusammen rechnen? Bei WW bekomme ich auf meine Frage leider keine Antwort, vielleicht hat hier jemand eine Idee oder wer aktiv im WW Forum oder Treffen ist, kann vielleicht mal nachfragen - das würde mich sehr freuen.

PS: Maryloulove schreibt Banane gibts für 0 - ist das jetzt so?? Ich kenne dieses Früchtchen nur mit einem Point.

Gefällt mir
25. Juli 2012 um 21:55

Aber
hat Banane auch 0 Punkte nach dem Flexpoints prinzip?

Meine schwägerin macht WW mit flexpoints und hat den flexpoints einkaufsführer und calculator. Sie meint das man flexpoints und Propoints nicht mischen darf

Gefällt mir
25. Juli 2012 um 22:00

Sie
ist überzeugt davon und sie lebt nach den flexpoints wohl nur weil ihr die propoints zu umständlich sind.

Sie hat mir zb. 39 Punkte ausgerechnet, nachdem ich ihr gesagt hab ich darf 29 (mittlerweile 28) punkte am tag. Wahrscheinlich wollte sie mir den abnehmerfolg nicht gönnen

Gefällt mir
26. Juli 2012 um 8:33

Danke
Liebes maeuschen100608, danke für deine Antwort. Ja ich habe einen Einkaufsführer. Ich mache Flexpoints, da habe ich viel Geld für bezahlt seiner Zeit und auch wenn sich die Punktberechnung verändert hat, hat man mit den Flexpoints super Erfolg (habe bisher ca 18 Kilo abgenommen) - es ging mir ja nur um die Art mit den Rezepten umzugehen. Also, dank dir für die schnelle Antwort, da heißt es nun also rechnen und verschlanken

Gruss Junitofu

Gefällt mir
26. Juli 2012 um 9:54

Ich schon wieder
Hallo
Ich hab mit meinem mann gesprochen das ich gerne ww machen würde und er meinte das würde bei mir nichts mehr bringen weil ich schon 36 kilo abgenommen habe...
Ich bin allerdings 172 und wiege 72 kilo also 7 möchte ich ja noch weg haben.
Würde doch trotzdem klappen oder?
Lg

Gefällt mir
26. Juli 2012 um 10:00

Oh gott
mich grausts schon vor nächster Woche.

Mittwoch fahren der Zwerg und ich mit meiner familie nach Nürnberg, den ganzen tag. Gut, da kann ich mir noch möglichst nen Salat holen oder sachen die in meinen plan passen.

Donnerstag hab ich geburtstag, es wird Kuchen geben und es wird gegrillt. Da werd ich mir meine Punkte so gut es geht dafür aufheben und für ne nascherei den Wochenbonus angereifen

Samstag dann dasselbe spiel, die Firma meines freundes macht ein grillfest, ich soll ne Torte beisteuern und Salate. Ahh ich hab schon totale angst vor dem wiegen am Sonntag nächste Woche.

Einige von euch sind ja schon länger dabei als ich, hattet ihr aich mal so ne fresswoche? Wie hat sich das auf euer gewicht ausgewirkt?

lg

Gefällt mir
26. Juli 2012 um 11:38

Finde ich online
oder? Oder brauch ich ein extra buch? Ja mit ner WW torte würde es wohl am besten klappen, salate hab ich mir schon tolle rausgesucht

Gut, ich würde so oder so nicht (fr)essen als gäbs kein morgen mehr. Aber wenigstens an meinen Geburtstag möchte ich etwas schlemmen und dazu hab ich ja den Wochenbonus.

Dann hätte ich noch eine frage, sorry
Ich hatte 29Pp und hab 2kg verloren, jetzt hab ich 28pp. Wird alle 2kg ein punkt abgezogen? oder wie funktioniert das? Und weniger wie 26 geht nicht oder?

lg

Gefällt mir
26. Juli 2012 um 12:03

Danke

Gefällt mir
30. Juli 2012 um 14:52

Huhu
Also direkt heißhunger auf Schoki hab ich nicht. Einfach so ne normale lust auf was süßes oder einfach was zu knabbern. Da gönn ich mir dann zb nen cookie oder diese Tuc mehrkorn cracker und ich bin wieder zufrieden. Oder ich trink ein glas Cola light.

Heute ist mein Zwerg schon seit 11uhr bei seiner Oma und kommt erst abends wieder. Und ich bin seit fast 3 stunden am putzen (mit kurzen pausen)

Gestern war wiegetag und ich hab genau 3 Kilo verloren, in 3 Wochen ich freu mich so. Aber auch bei mir müssen noch 15 kilo weg.

Ich hab gestern fotos von mir gefunden (Urlaubsfotos im Bikini) ich war soooo schlank und hab gut ausgesehen. Das hat mich jetzt noch viel mehr motiviert richtig durch zu starten, und das gewicht dann auch zu halten.

Ich wünsch euch noch nen schönen tag
lg
Anastasia und Pascal 21 Monate

Gefällt mir
30. Juli 2012 um 18:19

Das mach ich auch
Ich will zwar nicht wieder genau so aussehen aber nah dran sein will ich.

Ich hatte 3 Monate vor der ss 53kg auf 166cm und größe 32/34. Ich möchte jetzt auf 60kg und wenigstens in die 38 passen. 36 wäre mir noch lieber

Aber weißt du was? Wir schaffen das auf jedenfall, vorallem wenn wir unsere bilder ansehen.

lg

Gefällt mir
30. Juli 2012 um 22:15

Hallo ..
magst du das Rezept zur Spinatlasange mit mir teilen? Klingt sowas von lecker...

Gefällt mir
30. Juli 2012 um 23:05

Ja, gel?
Mir fällt es mit WW so leicht, das ich es selbst kaum glauben kann.

Ich habs schonmal mit SIS probiert, aber durch diesen Verzicht war ich trotzdem ständig am futtern
Und mein körper hat nicht richtig mitgemacht.


Hätte ich es doch gleich mit WW probiert, dann wär ich schon am Ziel.

lg

Gefällt mir
31. Juli 2012 um 6:47

Hallo....
Hallo ihr lieben.....

Möchte jetzt auch demnächst mit weight watchers anfangen.
Werde das ganze auf eigene Faust machen.
Hab schon die alle Sachen die man da so zu braucht.
Meine Punkte habe ich auch schon ausgerechnet, aber ich steige da leider nicht ganz durch wie das mit den Bonuspunkten bzw dem Wochenextra abläuft.
Kann mir da jemand bei helfen?!?!?

Und habt ihr vielleicht noch ein paar Rezepte für mich???

Lieben Gruß

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers