Home / Forum / Mein Baby / Die pille und das gewicht

Die pille und das gewicht

31. Juli 2012 um 21:02 Letzte Antwort: 31. Juli 2012 um 21:15

sagt mal mädels, bin ich bescheuert oder kann es sein, dass ich einfach durch die pille kein gramm meines gewichts verliere?

in der zeit, wo mein mann und ich versuchen schwanger zu werden, konnte ich super abnehmen...

jetzt wo ich die pille wieder nehme geht gar nichts. ich werde höchstens fetter
ich weiß einfach nicht weiter. mache alles wie früher aber es geht einfach nichts runter, kein verdammtes gramm...

wars bei jemandem ähnlich, wenn ja, habt ihr die pille abgesetzt, gewechselt oder irgend etwas?

Mehr lesen

31. Juli 2012 um 21:15


ich bin jetzt echt schon so weit, dass ich die pille absetze... und wehe es wird weniger auf der waage

dann müssen wir wohl auf eine andere verhütungsmethode umsteigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper