Home / Forum / Mein Baby / Die PLASTIC-MOMS plastinieren die WELT

Die PLASTIC-MOMS plastinieren die WELT

4. Januar 2008 um 11:07

Hallo Ihr Lieben !!!

Da es uns irrwitziger Weise gelungen ist, super nette Mädels mit dem richtigen Sinn für Humor und Selbstironie in VANIs Thread zu vereinigen, eröffnen wir hiermit einen eigenen Thread.

DIE PLASTIC-MOMS ...
frei nach dem Motto: Live in plastic...its fantastic !!!

und alle unsere Gastschreiber und Schwarzleser

Wir nehmen unser Geplänkel meistens selbst nicht ernst, also bitte, liebe Gast-und Fremdleser, tut das auch nicht.
HIER WIRD NICHT GEZICKT
H I E R W I R D H E R Z H A F T G E L A C H T !!!

ALso......haut weiter in die PLASTIK-TASTEN !!!!!

Mehr lesen

4. Januar 2008 um 11:08

Biddeschööööööööööööööööön
Neuer Raum für Gehrinfürze

LG SIlke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2008 um 11:20

Danke
S C H O E N, LIEBE SILKE.

Toll, da hab ich noch drauf antgewortet ... auf DAS Fake, mein ich.

Wie unterscheidet man ein Fake eigentlich ?????

4. Januar 2008 um 11:24

Einen Fake zu erkennen
ist nicht einfach. ALs erstes mal ins Profil schauen, wenn da keien Daten hinterlegt sind, bzw. nicht sichtbar sind, ist es schon seltsam.

Aber meistens merkt man es, weil sie einfach nur MÜLL von sich geben und provozieren. Wenn man eine Frage stellt kommt dann nur... SELBST SCHULD zurück.

Manche sind von ANfang aus auf Krawall und Provokation aus. Meist verschwinden sie nach ein paar STunden oder spätestens Tagen wieder um mit neuem Namen wiederzukommen. In den Schulferien ist gnz besonders schlimm

LG

4. Januar 2008 um 11:25

Hey
im Thread von HORSEFLY "TOLLE FREUNDE HAT MAN" wird IMMER noch rumgezickt. Mann das es SOLCHE TUSSEN gibt????

4. Januar 2008 um 11:26
In Antwort auf elenps

Hey
im Thread von HORSEFLY "TOLLE FREUNDE HAT MAN" wird IMMER noch rumgezickt. Mann das es SOLCHE TUSSEN gibt????

Da geh ich doch gleich mal
GUCKEN

4. Januar 2008 um 11:27

Hab vergessen
hab ein neues Bild drinne von mir als B R A U T

sCHAUT MAL REIN

HEHEHE

4. Januar 2008 um 11:31

B R A U T ????????????????
Das ist ja ein ENGEL !!!!!!!! Mann !!!!!!!!!!!! DU SIEHST PHANTASTISCH AUS !!!!!!!!!!!!!!!! Oh mein Gott, wie wunder, wunderschön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Boaaaaaahhhhhhhhhh !!!!!!!!!!!! RESPEKT UND NEID !!!!

So, das musste mal gesagt werden !!!!!!!!!!!

Und was für ein TRAUMKLEID

EInfach nur sagenhaft schön, wie für Dich gemacht.

LG !!!

4. Januar 2008 um 11:42

Danke... Danke....
Die Autografen verteile ich nachher *lach mich weg*

Das Brautkleid hatte ich knapp ein halbes Jahr vorr der Hochzeit gesehen im Schaufenster. Der erste Gedanke ..." in dem werde ich Heiraten"

Und siehe da es gab es noch als ich in dem Laden ginge, natuerlich KAUFEN konnte ich es nicht aber Gemietet hab ich es fuer den Tag fuer schlappe 850 euro

Na hat meine Schwiegermutter bezahlt und meine Schwaegerinnen waren total sauer .

4. Januar 2008 um 12:00

UUUUUUups.......
850 EUro.....zum LEIHEN !!! Okay, es ist wunderschön, aber sooooooo teuer für einen Tag??? Was kostet es denn dann wenn man es kaufen möchte ???? 6.000 Euro ???? Oh Mann.... meines hab ich in ebay ersteigert aus Konkursware für nen Appel und ein Ei, weit, weit unter Deinem Mietpreis. Ich wollte unbedingt ein Kleid, dass weiss ist und zu einer altertümlichen Hochzeit passt Meinem Mann hab ich einen schwarzen Wams verpasst, auch von Ebay, ebenso die Ringe. Natürlich alles Massanfertigung, aber eben nur halb so teuer wie im Geschäft aber doch vom Juwelier. haben die Ringe sogar im Juweliergeschäft dann abgeholt Schon krass, im geschäft haben wir diese dann als Ausstellungsstücke für 3.000 Euro gesehen !!!!!!!! Boaaaaahhhhhh !!!!!!

ABER DAS KLEID VON DIR wärs mir auch echt wert gewesen!!! Und wenns die Schwiema noch zahlt *he,he* sowieso Warum hat sich die Schwägerin geärgert? Weil sie kein Geld für ihres bekommen hatte, oder weil Du so umwerfend aussahst (und noch siehst)

LG

4. Januar 2008 um 12:02

Hab mir
gerade deine HZBilder angesehen.

Du spinnst wohl , DU WARST NE VIEEELLLLLL HUEBSCHERE als ich.

Das Dekoltee und diese SUPER AERMEL, wie ne Prinzessin hast du ausgesehen.

Da komm ich mir ja total mikrieg vor mit meinem sooooooo simplem Hochzeitskleid *schniff*

Hast du deins gekauft?

4. Januar 2008 um 12:04

Her damit Manu !!!!!!!
Schick mir ne PN, will Bilder gucken !!!!!!!!!!!!!!!!

Bussi !
Silke

4. Januar 2008 um 12:06
In Antwort auf elenps

Hab mir
gerade deine HZBilder angesehen.

Du spinnst wohl , DU WARST NE VIEEELLLLLL HUEBSCHERE als ich.

Das Dekoltee und diese SUPER AERMEL, wie ne Prinzessin hast du ausgesehen.

Da komm ich mir ja total mikrieg vor mit meinem sooooooo simplem Hochzeitskleid *schniff*

Hast du deins gekauft?

@ Elena
Ja, ich habe meines gekauft und es hängt im Schrank. Halt DIch fest.... es hat 250 Euro inklusive Versand gekostet

Ich wollte unbedingt lange Ärmel, da vom Abnehmen her meine Oberarme so schwabbelig sind, was man da gut kaschieren konnte

DANKE , aber Du bist einfach hübscher, das ist nun mal FAKT

4. Januar 2008 um 12:07

@ Manu
koennte ich auch dein PW haben?

Danke fuer deine Lieben Worte ueber die Rassel-Terroristen

lg el

4. Januar 2008 um 12:14

Jajjajaja
Hochzeiten in Griechenland SIND TEUER.
Um das Kleid zu kaufen wollten die 3.500 euro und die hatten wir damals nicht. Aber es Leihen sich fast ALLE die Kleider. Den Smokin von meinem Mann haben wir gekauft der hat 650 euro gekostet.

*Brautkleider

Wenn es schon mal von ner anderen Braut geliehen worden ist senken sich die Preise, ich war mit dem die Erste deshalb war es auch teuer. Aber die Preise sind NOCH HOEHER GESCHOSSEN seit dem. Meine Trauzeugin die letzten Sommer geheiratet hat musste 1.200 miete bezahlen.

Naja andere Laender andere Sitten. Aber soooooo traurig bin ich jetzt auch nicht mehr denn ich hab ja 2 Jungs die koennetn schlecht in nem Brautkleid Heiraten (.... oder doch schreck lass nach *lach*)

Und der SWTochter wuerde ich sowas nicht antuen wollen in einem Dillema zu stehen nur um mich gluecklich zu machen.

4. Januar 2008 um 12:14

Manuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu !!!!!!!!
Dein Album ist noch nicht freigeschaltet Der Webmaster beschäftigt sich wohl noch damit.... haste Nacktfotos drin.....also nicht nackt, sondern ind Zellofan gehüllt.... weil wir ja Plastik-Mädels sind ????

*hihihihihihhi*

LG

4. Januar 2008 um 12:17

@ Elena
Jetzt musst ich laut loslachen bei dem Bild vor AUgen, dass Deine Jungs vielleicht DOCH im Hochzeitskleid vor dem Traualtar stehen werden.......... *hihihihhi*

Ne,ne---- so wie die zwei JETZT SCHON die Mädchenherzen zum Schmelzen bringen, müssen wir uns da mal GAR KEINE GEDANKEN MACHEN

ABer ein lustiger Anblick wärs schon

4. Januar 2008 um 12:20

@ Silke
man sag das nicht

Stell dir mal vor: Brust voll behaart und dann auch noch alles FREI OBEN.

Oh man oh man

Ich krieg ne GAENSEHAUT

*LACH MICH VOM sCHREIBTISCH*

4. Januar 2008 um 12:25

Hihihihihihihihi
Und behaarte Männerbeine mit nem blauen Strumpfband..........*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus-t*

4. Januar 2008 um 12:26

Und den Schleiher......
müsste man fest-tackern, weil die schwulen Kerls sich ja meistens den Kopf rasieren.........*muhahahahahahahaahha*

HILFÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ !!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist wieder so lussssssssssssssssssstig !!!!!!!!

4. Januar 2008 um 12:36

JAJAJAJAJA
Kahlkopp und Schnurbart, das waere ja mal was

so ein langer der bis zum Kinn runtergeht

4. Januar 2008 um 12:39

Geh mal auf den Link
http://cgi.ebay.de/ROMANTISCHE-CHIFFONBRAUTROBE-BE-STICKT-mit-ARMELN_W0QQitemZ180102184296QQihZ008QQca-tegoryZ130216QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem?-_trksid=p1638.m118

DAS ist mein Brautkleid. Vor zwei Jahren hatte es nur 249,- inkl. Versand gekostet
Leider habe ich Trottel keine Bilder von der Schleppe gemacht *heul* Werde mir jetzt das Bild des Modells mal abspeichern auch wenn die sooooooo schöön dünn ist *seufz* aber ich kann später mal wenigstens zeigen wie die Schleppe aussah

LG

4. Januar 2008 um 12:50

UIIIIIIII!!!!!!!!! MANU
Na drücken wir aber mal GANZ, GANZ DOLL DIE DAUMEN Wäre ja super wenns schon wieder klappt !!! Warum auch nicht? Und wenn nicht diesmal, dann eben nächstes Mal... das ÜBEN verlernt man ja nie *he,he*

Drück mal Deine Musi-Maus von uns beiden, meine ist auch so ne Töne-Tante

LG Silke & Leonie

4. Januar 2008 um 13:00

Jajajaja
Uebung macht den MEISTER *LACH*

Wuensche dir liebe Manu das es doch geklappt hat.

Ich hab eher Laerm- Musikanten *grins*

Manchmal ist der sooooooo doooolllll da kann ich noch nicht mal meine eigenen Gedanken HOEREN *LACH*.

4. Januar 2008 um 13:22

So Ihr lieben
muss nach Haus, der Eine Terrorist scheint krank zu sein.

Guck mal ob ich heute Nachmittag noch mal reinkommen kann.

Wenn nicht ... wuensch ich euch einen Herrlichen Nachmittag - Abend - Nacht.

Alles Plastik-Liebe der Welt

el

4. Januar 2008 um 13:27
In Antwort auf elenps

So Ihr lieben
muss nach Haus, der Eine Terrorist scheint krank zu sein.

Guck mal ob ich heute Nachmittag noch mal reinkommen kann.

Wenn nicht ... wuensch ich euch einen Herrlichen Nachmittag - Abend - Nacht.

Alles Plastik-Liebe der Welt

el

Oje.... dann nix wie heim
Liebe Grüsse und GUTE BESSERUNG für den kleinen Mann

DIr auch alles Liebe und Gute !!!!!!!

Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssiiiii

4. Januar 2008 um 17:47

@ Manu
....leider ist das Album immer noch nicht freigeschaltet WANN testest Du denn ???? Bin ja sooooooo gespannt !!! Sagst Du dann gleich Bescheid, wenn Du es weisst? Bittööööööööööööööööööööööööö

Ein neues Plastic-Baby.....das wär schon toll

Beim zweiten Kind werde ich alles besser machen, das Sprühe ich gleich nach der Geburt mit Sprühkleber ein und kleb ihm nen Klettverschluss an den Buckel. Dann kann ich es mir überall hin kletten in der Wohnung und muss nicht ständig drauf aufpassen *he,he*

Mal klette ich es an die Küchenwand wenn ich koche, äääh, die Mikrowelle betätige.

Mal an die Fliesen gepappt wenn man in Ruhe duschen möchte

Oder von aussen an die Haustür, wenn Omas und Tanten zu Besuch kommen wollen *lol*

*muhahahhahaah*

LG Silke

4. Januar 2008 um 18:06

Na ja. Wenn das Kindermachen....
so etwa ein vergleichbarer Akt wie Bügeln oder Febsterputzen wäre, DANN wäre Dein Männe sicher nicht gleich drauf angesprungen *loooooooooooooooooool*

Wenn Dein Zyklus ungenau ist empfehle ich Dir Ovutests, mit denen hat es bei uns dann auch gleich "geschnaggelt"

Dicke Umarmung
Silke

4. Januar 2008 um 20:59

Halli Hallo
Bindoch noch dazu gekommen .... hehehehehe, Kids schon am schlafen, Maennelein NOCH beim Fussball-Training (??? wird mal Zeit das der antanzt schon 22.00 und IMMER NOCH TRAINING ... das der ja nix "ANDERES TRAINIERT" *LACH*)

Mein Vassili hat einen Hautausschlag bekommen ... dabei sag ich ja immer ... Patex Liebes nix SIMPLES UHU. Wer nicht hoert ....

Quatsch bei Seite, muss von den Eiern und dem Schoki sein, hat maechtig davon gemamft gestern und Heute auch.

Wird schon wieder.

4. Januar 2008 um 21:09

Da hab ich jetzt ne bloede Frage
Warum PW schuetzen, wenn einige das PW frei im EIGENEN Thread RAUSGEBEN?

Dann sagt man das WIR Hirnverbrand sind .... also ....

Will ja nicht meckern oder zicken ist mir ja auch egal, aber warum dann schuetzen?

4. Januar 2008 um 21:22

Ja die Serap und noch eine.... weiss nicht den Namen
Keine sorge auf uns ist (hoffe ich) verlass. War grad im SSW Forum, oh manohmanohman. Was sind denn DAS fuer Tussen?????????
Hab echt nicht gedacht das es sowas gibt. Ok rumzicken tuen viele aber sooooooo peroenlich .... nenenenene

4. Januar 2008 um 21:26

JA
War doch hier im Kis Forum .... Schau mal bei Katibaerchen Thread. Die hat auch Ihr PW freigegeben.
Muss zustimmen, die kleine ist echt Suess von Serap, hat aber auch ne Huebsche Mama .

4. Januar 2008 um 21:28

Tut mir echt leid wenn ein Paar Buchstaben fehlen
in den Text aber das Bloede Brett klebt manchmal und noch mal nachschauen tu ich nicht ... das sehe ich auch erst wenn es schon gesendet ist.

KID - FORUM natuerlich und nicht "Kis"

Sorry nochmal

4. Januar 2008 um 21:36

Ok
wuensch noch eine Ruhige Nacht, meiner kommt auch gleich.

lg
el

4. Januar 2008 um 22:03

So mach mich in die Heia
Hoffe das ich Morgen noch mal an den P/C komme, da ich WE nicht arbeite und im Buero ist es ein wenig einfacher online zusein.

Alles Liebe Plastik Traeume

El

4. Januar 2008 um 22:35

Mööööööööööööööönsch !!!!!!!
Da komm ich jetzt...... und Ihr seid alle WECH ????
*grummel*
Na, dann geh ich mal lesen was im SS abgeht, bin ja total uninformiert

Bis denne......

4. Januar 2008 um 23:21

AHA.....
also seid Ihr nicht am Üben
Mann, im SS-Forum ist ja echt der Teufel los Da macht es denen bestimmt keinen Spass mehr was zu fragen Und gerade wenn man ss ist, gibt es 1000 Dinge, die man wissen möchte.

Mann, ich hab mal Leonies Schrank ausgemistet.... ich müsste dringend auf einen Baby-Flohmarkt, da ist schon soooo viel zu klein geworden

5. Januar 2008 um 10:58

GUTEN MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN
Einen wunderschönen guten Plastik-Morgen an Euch alle.

Hach bin ich gut drauf *tüdelüdeldüdelü*

Obwohl sich hier der saure Regen einen weg durch die Wolken bahnt und es draussen nach Depri-Wetter aussieht.

HA! ABer nicht mit mir !!!
Für die volle Plastikdröhnung haben wir jetzt so Pflaster entwickelt für Unterwegs. So ne Art "Nicorette"... einfach einen Legostein mit fett TESA am Oberarm fixieren !!! DAS HILFT!!! Und ist klasse gegen Entzugserscheinungen

Hihihihihihihihii.

LG Silke

5. Januar 2008 um 21:16

Guten Abend zusammen
Waren heute Nachmittag beim Notdienst, unsere Super Aertzin ist in Saloniki im Urlaub und da mussten wir dahin. Mensch was hab ich mich da aufgeregt. Da war eine KAtin total bloede hat sie mich angemacht wegen den Kilos von Vassili, meinte ....:" Nun Ihr Sohn hat ja maechtig was auf die Rippen, muessen mal Diaeten" ... Oh mann dachte ich mir, Im Hause eines Haengenden spricht man nicht ueber Seile, der Klatsche ich gleich eine wenn die nicht aufhoert von D I A E T E N ZU REDEN.

Aber wie es aussieht hat mein Terrorist 001 die Masern *lach*, der arme .... er tut mir echt leid. Wenn man ein Hyperaktives Kind hat ist es recht komisch es in der Ecke des Sofas zusammengerollt zu sehen.

Was ist den bei euch so los?
Hab schon gelesen das Ihr die Schraenke ausgemistet habt (muss ich auch noch machen und das gleich X2)

EL

5. Januar 2008 um 21:38

SORRY
fuer den Fehler ... er hat nicht die Masern (hab grad mal im Lexikon nachgeschaut .... Scharlach hat Terorrist No.001 *lach*

Und wie ich sehe ist auch keiner mehr hier ...*schniff*

Na dann verkruemmel ich mich mal wieder

Hoffe auf ne Ruhige Nacht

lg
el

5. Januar 2008 um 21:46

Hallo Manu
war grad beim googeln, hab mak gelesen uber den Scharlach Fieber kommt vom nem Virus Streptokkokos oder so (ich les das alles auf Griechisch daher weiss ich nicht recht ob das in Deutsch auch so heisst) leider ist es ansteckend sogar mit dem gebrauch der selben Handtuecher und Klamotten

Nun der spuck muss ja bis ende naechster Woche zuende sein es dauert angeblich nur 7 Tage. Hat auch ordentlich Antibiotika verschrieben bekommen.

Wie schaut es bei dir aus? Hoffe alles Klar

5. Januar 2008 um 21:52

ELENAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!
Och Mönsch, das tut mir für den Kleinen ja furchtbar leid Und die blöden Sprüche der Ärztin sind ja das Letzte, was man in so einer lage noch gebrauchen kann !!!

Scharlach ist hoch ansteckend, das stimmt

Am besten Du stopfst ihn in eine grosse Plastiktüte und verschweisst sie mit nem Food-Saver. Dann holst DU ihn erst wieder raus, wenn er gesund ist.... aber auf jeden Fall, bevor er blau ist

Ne, Spass beiseite...... tut mir echt leid für den kleinen Mann und ich hoffe, Ihr steckt Euch nicht an.

Dicke Umarmung !!
Silke

5. Januar 2008 um 21:58

So mach mich mal ein wenig vor der Glotze und vor dem Herdt
BREIT. jAJAJAJAJA Plastik Mamas koennen alles gleichzeitig machen *lach*.

Muss noch fuer Morgen kochen, Gruene Plastik Bohnen mit Uhu Sose, dazu Sterepor Kugeln in Plastik Folie damit der Scharlach auch schnell weggeht hehehe.

Ne echt jetzt, finde es schoen wenn ich alles von der vorherigen nacht bereit hab ... es ist echt muehsam mit den Rassel Terroristen zu kochen da Sie sich ueberall einmischen. Der Janni klaut mir immer die Zwiebeln *lach* (die er ja auch isst ... igit wie kann er nur, manchmal wundere ich mich wirklich ob das auch MEIN kind ist *grins*)

Also
lg und dicke Kuesse

el

5. Januar 2008 um 22:00

Hab mal nachgeschaut
leider ist das Album noch nicht freigeschaltet.

5. Januar 2008 um 22:02

Ich denk mal das ich das kochen fuer ein wenig spaeter aufheb
wir sind ja jetzt zu dritt *lach*

Danke fuer die Besserungs Wuensche Maedels, Ihr seit echt Lieb.

5. Januar 2008 um 22:05

KOCHKURS
Hey El,
das hört sich ja suuuuuuuuuper plastik-lecker an !!!!!!!
Darf ich im Urlaub mal zum Essen zu Euch fliegen?

hihihihi, mit nem Plastikflieger von Leonie

5. Januar 2008 um 22:07

Ferien
Ach stimmt ja, es sind Ferien Sowas hat mich nie interessiert, da ich niemanden mit Kinder kannte... muss mich mal langsam dran gewöhnen *lol*

5. Januar 2008 um 22:15

War
grad eine Rauchen

@ Silke
Klar kannste kommen mit nem Plastik Flieger wuerde es ja echt schnell gehen *lach*
Dann mach ich Plastik Braten hihihi oder Plastik Huenchen? Kennste ja die Latex Huehner gibt es hier auch *lach mich weg* Die dingger die so ein Typ mit Schnurbart und angeklatschten Scheitel immer hatte (der mit den Kurzen Hoden weiss net wie der heisst war Pupulaer in den 80ern)

@ manu
Ja ueber den Kiga hatte sich der Vassili auch gefreut, faengt ja wieder am Montag bei uns an leider darf er jetzt nimmer hin bis es besser wird.

5. Januar 2008 um 22:18

Oh man Oh manWAS EIN SCHREIBFEHLER SO ALLES MACHEN KANN
natuerlich meinte ich HOSEN UND NICHT HODEN.

*LACH IMMER NOCH*

5. Januar 2008 um 22:20

@ MANU
Kochen finde ich auch langweilig

obwohl meine Mutter eine Super Koechin ist aber ich kann das nicht. Ich finde es sooooooo bloed zu warten bis es fertig ist, die Vorbereitung ist ok aber dieses Abwarten bis es gart ist .....grgrgrgrgr

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club