Home / Forum / Mein Baby / DIE PLASTIC-MOMS strahlen um die Wette

DIE PLASTIC-MOMS strahlen um die Wette

7. Dezember 2007 um 11:55

Hallo Ihr Lieben !!!

Da es uns irrwitziger Weise gelungen ist, super nette Mädels mit dem richtigen Sinn für Humor und Selbstironie in VANIs Thread zu vereinigen, eröffnen wir hiermit einen eigenen Thread.

DIE PLASTIC-MOMS ...
frei nach dem Motto: Live in plastic...its fantastic !!!


Vani 1982: Sabrina, 25 J.,
Nevio-Alessandro, 9 Wochen

Elenps, Elena *26.02., 34 J.,
Vasili 4 J. , Janni 2 J.

Knodderhex, Silke *03.03.72, 35 J.,
Leonie *16.3.07

Fallenangel, Barbara *21.11.82, 25 J.,
Maddox Riley *01.06.07

Christin 22020, Christin *22.2., 24 J.,
Fabian 3 J., Kilian 2 J.

Carina 1411, Carina *14.11., 22 J.,
Vincent *27.07.07

Mauf1, Steffi, 26 J.,
Raphael 3 J., Mariella 6 Wochen

Mamiausleidenschaft76
Pia 1982

und alle unsere Gastschreiber und Schwarleser

Wir nehmen unser Geplänkel meistens selbst nicht ernst, also bitte, liebe Gast-und Fremdleser, tut das auch nicht.
HIER WIRD NICHT GEZICKT
H I E R W I R D H E R Z H A F T G E L A C H T !!!

ALso......haut weiter in die PLASTIK-TASTEN !!!!!

Mehr lesen

7. Dezember 2007 um 12:01

@ VANI
Huhu Liebes !
Päckchen ist heute zum Hermes gebracht worden, ganz pflichtbewusst

Ich melde mich, wenn Dein Brief angekommen ist..JAWOLL JA !!

Wir haben heute Weihnachtsfeier in der Firma meines Mannes, bin heut abend also nicht da.......OUT OF ORDER

Euch allen einen schöööööönen Plastilin-Tag !!
Hier kommt gerade die Sonne raus !!!!!!

@ISA: Ich hab DIch vergessen oben mit drauf zu nehmen !!!!!! SOOOOOOOOORRRRRRRRRYYYYYYYY !!!!!
Ich hab aber auch keine Daten vn Dir bekommen....aber beim nächsten Mal, biste dabei !!!! Schnüffler-Ehrenwort !!!

LG Silke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2007 um 12:11

Hach
ist das herrlich ... bin voll im Verduenner Rausch. Weiss nicht wie Ihr das nennt "BLANCO" oder "Tipp - Ex" ?????????

Kann ich NURRR weiter empfehlen *lach*

Da kommen schon direkt die Atemwege in Gang *hust hust*

Na was macht ihr denn so? Ok Vani ist heut Abend Eingeladen. Wir (also meine Bande und ich) gehen heut Abend auf dem Weinachtsbazar.

Muss nur zuschauen das ich den beiden diese Laserblinckenden dinger (spielzeug) kaufe.

Schaut mal ins Profil ... neues Bild mit Froschaugen drinne.

lg
el

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2007 um 12:43

Mahlzeit
ihr verrückten Hühner

Wie gehts euch denn so??Bin im alten Thread garnicht mitgekommen,aber jetzt wo ein neuer auf is versuche ichs mal,gell

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2007 um 13:24

Hey
keiner mehr daaaaa?

Was macht Ihr den am WE?
Oder noch nix geplant?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2007 um 13:40

Na dann
froehliches Windelwechseln.
Deinen Thread fand ich gut. Da muessen wir unbedingt achten (die ks mamis mein ich). ich krieg heut noch ne Gaensehaut wenn ich denke das die mit meinem Janni los koennte und keiner haette je was gesehen.

Na dann schoenes Baby gucken, und herzlichen Glueckwunsch an deine Freundin.
Hoffe Sie wird genauso Plastik wie wir hahahaha.

lg
el

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2007 um 14:05

Huhu Ihr lieben Plastiktanten
MANOU:
Was? Du brauchst Anregungen für ein neues Baby ???? Wieso denn das????
Du wirst eine Barbie oder einen Kenbekommen, ein Plastikbaby, ist doch klar

Ja, Pia, schreib mal fleissig mit, nur so verliert man nicht den Überblick

Muss mich für heute abend hübsch machen !! Jetzt hab ich aber ein Problem !!! Ich hab früher im Büro immer die Tonerkartusche als Make-Up Grundierung geplündert und das ganze dann mit dem Kopp auf dem Kopierer schön einbrennen lassen, das machte eine klasse Teint !!!

Aber ich hab jetzt kein Büro mehr...ergo auch keinen Toner Was mach ich denn nun? Die ganzen Kosmetiksachen haben zwar viele Tiere das Leben gekostet, aber wirklich giftig für den Menschen sind die ja nicht !!!! ICH BRAUCH TONER !!! Giftig und wichtig !!!

Und ne neue Dauerwelle bräuchte ich auch noch auf die Schnelle, aber da hatte ich schon die geniale Idee ! Ich habe CRUSTY, unseren Hund geschoren, der hat ne lange Lockenmähne, ist ein Bolonka-Zwetna und hab mir die Wolle mit Haarnadeln festgesteckt....GENIAL sag ich Euch !!! Seh jet aus wie Madame Pompadour Richtig edel

Und Crusty.......na ja......es hat ja noch nicht geschneit, also kann er auch noch naggisch raus *he.he* Vorallem will er dann auch schneller wieder nach Hause weil er so zittert und die Pipi kann er dann auch nicht so lange halten und in der "Hunde-Allee" langsam verteilen wie gewohnt...neeeeeee, jetzt gehts raus....zitter,zitter....piesel.....brrrrrrr......-und wieder rein !!

JUHUUUUUU, das waren dann ja zwei Fliegen mit einer "VOLLKLATSCHE"

In diesem Sinne....... verstrahlte Gehirnfurz-Grüsse

Silke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2007 um 14:26

Nuuu
Silke, Toner kann ich dir tonnenhaft zu-biemen (schreibt man das so?). Haben wir in einem Container geladen da die Firma nicht mehr mitkommt mit meinem Verlangen danach. Nen Kopierer schick ich direkt dazu.

Was fuer ne Marke moechts du gern .. haben hier ALLES HEHEHE.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2007 um 14:44

Hmmmmmm?
Da steht, dass das Album erst noch freigeschaltet werden muss Mann sind die lahm
Sach ma....... sitzt Du jetzt gerade in Griechenland am PC ???

Dann hätt ich lieber ein Gyros statt nen Toner !!! Muss Leonie doch noch was Leckeres pürieren *hihihihi*

Tonersorte wäre egal, aber der Kopierer muss einer aus Plastik sein....hmmmm, kennst Du die Marke: KOPIERI-MIRI ?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2007 um 14:54

Ohhhhh
ja, ich sitze in Griechenland am PC.

Deswegen bin ich immer VOLLNEIDISCH AUF EUCH da Ihr wenigstens die Freiheit habt euch TREFFEN zu koennen wenn Ihr wollt. Ich muss noch nen Flieger buchen um nach D zu kommen.

Egal ... fuer Leoni kriegste nen GANZEN GYROS mit dem Stahl eisen dran hehehehe.

Fuer so ne Zuckermaus schick ich direkt noch einen Tanker TZATZIKI rueber hehehehe.

So muss schluss machen.

Meld mich MORGEN wieder

wie gesagt hab nen schoenen Abend und denk nicht wie es Ihr geht zu Hause , sie wird eh in ihrem Schlafsack schlummern.

Ihr passiert schon nix.
Kenn das wenn man weg ist und dann kommen so die bescheuertesten gedanken hoch.

Also muss los

lg
el

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2007 um 15:39

Lasse
mal schnell super energireiche Plastikgrüße da,
bin voll krank, war heute beim Dok hat mich geröngt super Lungenentzündung......

Kommt bestimmt vom vielen Plastik einatmen...

By

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2007 um 16:00

Na ihr..
alles klar? mama hat heut ausgang ich hoff nur, es regnet nich zu doll, wir gehn nämlich auf ein candlelightshopping, freu mich schon.. habt ihr auch so kacke wetter? is ja furchtbar. kind spielt grad mit seinem batteriespielzeug das geht immerzu..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2007 um 18:52

Waaaaah
SORRY hab gestern nicht mehr an den pc gekonnt - deswegen keine Daten von mir!!!!

aber ez!!!

Beachbreeze86 = Melanie
Nürnberg
geb. am 29.6.86
Kind: Marcel geb am 20.2.2007

mein kleiner hockt grad auf seiner spieldecke und hat die x-box, die playstation u die wii aus der schrankwand gerissen und spielt vergnügt mit kabeln und nunchuks.
gleich kommt mein freund von der arbeit heim, da kann sich mein kleiner überlegen ob er mit papa sich vor den pc hocken will oder mit mama alles was zählt anschauen will.

naja ich war so frei und hab mir mal ein neues auto gekauft, hab lange genug das kindergeld gespart. habe meinem kind auch noch keine neuen klamotten gekauft, er muss leider noch größe 56 tragen, wir lassen die bodys unten offen, von den hosen haben wir die füße abgeschnitten. somit passt alles und mami fährt ein neues auto! jawoll!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2007 um 21:16

Hey Knodder!!!
also ich denk ez mal du bist von der ironie u vom spaß machen her, ähnlich wie ich.
weißt du ----

Oder wisst IHR alle .....

--- ne schöne rache
für meinen schwiegervater?? weil der is immer so böse zu mir (schwiegereltern-thread!!)
was könnte ich denn mal machen damit er sich so richtig blamiert oder dass ich mich halt rächen kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2007 um 22:13

@beachbreeze
dann wohnen wir ja praktisch um die ecke irgendwie ich wohne nähe weiden opf/bayreuth...LG versteck ihm doch mal sein gebiss falls er schon eins hat und schmeis es ins klo oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2007 um 22:16

Hey fallenangel!!!
cool, das mal einer in meiner nähe wohnt!!! soso, bayreuth.. da treib ich auch manchmal mein unwesen im rothmaincenter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2007 um 22:30

Ja vanilein,
du böses mädchen, wo hast du den dein zelt aufgeschlagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 0:13

Na...
ihr Plastikverseuchten Mädels
Wie genial das ich zur Zeit zu gar nix komm . Hab grad das 4 Blech Plastikplätzchen mit Plastikstreuseln aus dem Ofen genommen, das die Kids am Sonntag unter dem genialen Plastikbaum (das Ding der Stadt is wirklich aus Plastik) zum Advendsingen können.

Deshalb gabs zum Abendessen nichts ganz so gesundes, hab dem kleenen 2 Hamburger und ne Cola püriert, muß erst ma reichen.

Ihr seit gemein, hier kommt man ja gar nimmer mit, vor lauter nachlesen und die hälfte vergessen weiß ich nimmer was ich schreiben soll, dabei hab ich mir heute Abend doch erst den Advendskranz inhaliert das die Birne frei wird. War wohl nix *tztz*

Aber nen genialen Nikolaus haben wir hier, der hat den Kids nur Plastikautos gebracht, die Metalldinger hab ich vorher weggeschmissen bevor se sie endeckt hätten, das wär ne Katastrophe geworden.

So, nu klopf ich noch meine Wäsche aus und rühr die Milch der letzten Woche noch mal auf damit der kleene was zum essen hat.

UÖG

Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 1:20

Zurück von Weihnachtsfeier !!!
Hallo Mädels !!!So, nun bin ich wieder zurück und mein Kind hat überlebt, obwohl ich sie alleine mit der Oma zuhause gelassen habe!!! Hätte ja sein können, dass die Oma ihr was anständiges zu Essen gibt, und das würde Leonie bestimmt nicht überleben.

War ganz nett heut abend, bin aber trotzdem froh, dass wir jetzt zuhause sind. Männe hat die Leuchte an (vollgesoffen) und ich bin mal gespannt, ob er morgen aus den Federn kommt
Na ja, sollte er noch ne Runde közern, hab ich wenigstens was leckeres für Leonie morgen zum Frühstück....muss ich nicht mal pürieren
Ojejejeejejejej.......was für Gedankengänge *he,he*

Mein Mann hat gestern gesagt, wenn das hier mal einer vom Jungendamt durch Zufall alles so liest, sind wir unsere Tochter sofort los
Sach ich: Na und? Kauf ich mir ne Barbie *lol*

So Mädels, eine gute Strahlen-Nacht Euch allen.

Wer fragte wegen dem bösen Schwiegervater? Ich überleg mir mal was
So, muss jetzt Bubu machen, morgen müssen wir wieder auf eine Veranstaltung, die beginnt schon am frühen Nachmittag. Werde also nicht so viel schreiben können morgen.

Viele, liebe Nylon-Grüsse, Silke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 9:10

Hey knodder!!
ICH hab den bösen schwiegervater!!! was machen wir denn mit dem untier??

so muss ez die wohnung noch gar fertig machen damit ma raus kommen!!! bis spätrich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 14:37

...
Wollte mal schnell verseuchte, Plastische grüße da lassen....

Melde mich heute Abend dann hab ich viiieeellll Zeit für Euch.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 14:52

Na ihr..
alles fit bei euch? bin hier grad im aufräum und putzmarathon .

@beach: ja das liebe rotmaincenter da sind wir auch ab und zu mal. das nervige ist halt immer das fahren.. wir haben da noch 30km hin ca. und in der stadt is es auch ziemlich kacke. setz doch deinen schwiegervater irgendwo aus, viell findet er ja nich mehr heim wie is es denn in der neuen wohnung?

vani: also ich mag keinen zwerg mehr, mir hat das schon zu lang gedauert so 9monate die ziehn sich ja ewig hin... und ich war so dick, man hätt mich rollen können

so jetz muss ich mal mein kind füttern, also bis heut abend. liebe UÖ-plastikgrüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 17:24

Ja leute!!!
mensch, was ist denn das heute für ein abgelaufener-brei - haarefärben in der schwangerschaft - wunschkaiserschnittiger - und abstillender tag??

das beste, was ich jetzt machen kann, ist ins bett gehen

ey also so ein beschissener tag heute! erst 2 stunden im obi verbracht weil sich die waschmaschine einfach nicht anschließen lassen wollte. kein verkäufer hat gewusst was für ein teil mir fehlt.

kind heute nur am nörgeln u weinen.

ein halbes zimmer tapeziert. ein 60cm x 40cm stück tapete fehlt natürlich. ez darf ich ne ganze rolle tapete kaufen für so einen kleinen fetzten.

dann wollte ich regale hinboren, ja super dass da keine dübel dabei waren.
dübel gekauft - ja geil, vielleicht hätte ich auch geschaut ob schrauben dabei sind.

denk ich mir, naja machst im kinderzimmer noch was fertig. wollt ein poster einrahmen, ez is des poster zu groß.

tapezierpinsel ausgewaschen- ez läuft das waschbecken nimmer ab.

hab ez alles liegen u stehen gelassen u bin zu den schwiegereltern ins haus. die sind nicht da, haben weihnachtsfeier. ich glaub wenn ich ez in der wohnung geblieben wär, wäre ich ausgerastet.
so kind schläft, ich geh ez eine rauchen, bin immer noch ganz wutig!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 19:13

Hmm wo seitn
ihr alle heute???

Wir sind gerade nach hause kommen waren etwas Shoppen und gleich bringe ich die Kids ins Bett und mache hier vorm PC nen schönen Abend....

Ja so nun hat mal in die Plastik tasten damit ich gleich noch was zu lachen habe,......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 19:43

So beach
jetzt hat deine langeweile ja wohl ein ende oder? die hat sicher öko-eltern und schämt sich dafür hatte die hanfwindeln an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 20:33

Hi
so Kids im bett und ich hab zeit, männe auch nicht da also hab ich bis tief in der nacht zeit juhuuuuuuu.....

diese *bekloppte* hat se doch nicht mehr alle, boa auf sowas kann ich ja aber lustig find ichs schon...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 20:35

Siiiillllkkkkkeeee
wo steckst du , oder machst du gerade ne plastik verräucher party???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 20:38

Juhu
endlich mal wer hier... warte schon viell. hat sie-laut eigener aussage-gerade ne tüte überm kopf und tut was fürs vaterland musst mal den bericht lesen was die shila tusse geschrieben hat hammer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 20:40

HIER BIN ICH !!!
Komme gerade vom Gesichtschirurgen und vom Zahnarzt
*muhahahahahaahahahah*

Grüss Euch und hab Euch alle lieb DANKE für die Unterstützung *g*

LUÖG Silke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 20:43

Was
um die uhrzeit? na sag doch mal cooler arzt dachte schon ihr tut was fürs vaterland hätt mich fast kaputt gelacht, als ich dein beitrag gelesen hab. wiest ner immer auf sowas kommst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 20:59

Ja dieser
Titel von Shila hab ich ja gelesen ey die tickt nicht richtig die hat wohl zu viel Plastik geschnüffelt wahrscheinlich ist ihr ganzes gehirn davon überflutet....

schön das du da bist, find deine texte immmer super *silke*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 21:19

*he,he*
Ja, mein Mann und seine Vaterlandsliebe *lol*
Neee, ich hab mal herzhaft gelacht. Dieser Ghostwriter ist mir schon öfter untergekommen... und der reagiert immer so sauer, weil ich ihm seine Show stehlen würde...hat er zumindest mir mal in ner PN geschrieben Die mögen es nämlich nicht, wenn man mit "geistreichem" Humor die des Feldes verweist und sie merken, dass man sich über sie lustig macht

He, he meine Pudelfrisur...was mach ich denn jetzt mit der? Sagt mal. die könnt ich doch unserem Hund wieder antackern, oder? Das ist doch keine Tiermisshandlung, oder? Ich tu ihm ja was Gutes, damit er nicht friert *he,he*

Hol ich doch mal gleich den ELektrotacker ausm Keller

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 21:21

Ja
das ist ne gute idee silke, das mac mal oder nimm heiß kleber,
der brings auch und der richt noch super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 21:22

Du
könntest ihm aus der pudelwolle doch mal ein kleidchen stricken dann brauchst das nich festtackern manchen leuten ist doch einfach nur langweilig. habs schon dem admin gemeldet viell. wird er ja gekickt das war sicher ein kind einer ökomama sags ja nur öko bringts auch nich wirklich.

boa zwergnase schläft heut sooo unruhig war schon 3x oben! was wird das denn nun sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 21:29

Loooooooooooooooooooooooooooool
boah silke ich schwörs dir, ez hätt nimmer viel gefehlt u ich hätte mir in die hose gemacht!!!

dem hund wieder antackern..... scho brüll ich wieder los.......

warum bist du net meine nachbarrin, mensch des wär so geil, würd ständig bei dir hocken *nerv*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 21:30

HEISSKLEBER !!!!!
JAWOLL!! Das ist ja überhaupt die Idee!!! DANKE Dann wirds ihm ja gleich warm

Oder nen schönen Jundepulli, das wäre auch super !! Aber Stricknadeln sind schon Öko-Werkzeug, oder

Habt Ihr den Beitrag von Loreley gelesen? Muss ich meine Meinung ja mal revidieren *schäm* Sie ist ja wirklich nett, auch wenn wir grundverschiedene Ansichten haben. Aber trotzdem......RESPEKT! Ich schreib ihr wohl nochmal ne PN.

HEY! Hab ein aktuelles Bild von heute im Babyalbum!! Mit Nikolaus und Christkind! Von heute mittag, da waren wir auf einer Weihnachtsfeier vom Sanitär-Grosshändler und Leonie bekam ein Nikolauspaket

Aber die Schoki hau ich mir jetzt erst mal rein... für die schlechten Zähne !!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 21:42

Kann
es sein, dass der thread gelöscht wurde? hab ihn nich mehr gefunden ,-) viell. bekommt ja wieder eine hausverbot hier wäre echt genial.

na du kannst ja auch mit den fingern stricken, das is ja dann nich öko. oder du benutzt den schwanz eures hundes ,
viell. hab ich deswegen noch 3kilo zuviel, weil das ganze sperma noch drin ist omg ideen haben manche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 21:49

DEn
Schwanz statt Stricknadel
wie geiiilll isst daaaaassssssssss dennnn

schrei mich gerade weg..ihr seit maga hypo geil...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 21:49

Hast Recht..
der ist weg
Okay......dann nehm ich den Schwanz meines Hundes als Stricknadel !!! GUTE IDEE !!!!!

.....und die 2. Nadel?

SCHAAAAAAAAAATZIIIIIIIIIIIIIIIIII ???? Haste mal kurz Zeeeeiiiiiiiiiitttt ?????

*hiihihihihihihihiiihihi*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 21:52

AAAAA
Silke hilfe ich kann nicht mehr.....

Und was meinte Schatzi von der Idee seinen Schwanz als 2.te Nadel zu benutzen????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 22:06

Mein Männe....
meinte ich solle doch lieber HÄKELN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 22:09

Sag ihm
es ist fürs vaterland also bei euch möcht ich mal mäuschen sein, der arme papa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 22:13

LOL
genau es soll es tun..nur fürs VATERLAND!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 22:14

He,he !
Jaaa, fürs Vaterland tut er ja WIRKLICH alles
Da müsste er dann auch die STange für herhalten

*hi,hi* Mein Mann liest mit und hat auch den netten Thread von Shila gesehen und sich köstlich mit mir darüber amüsiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 22:18

Hihi
na dann kann er ja so richtig mit lachen,

los männe tu was für vaterland..hopp hopp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 22:21

Nicht hopp hopp
sonder popp, popp!!!

Ich schmeiss mich wech........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 22:21

Lol
hm dann reicht ja der schwanz von deim hund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 22:24

Oki
dann halt,
POPP POPP....

aaaaaa ich kann nicht mehr vor lachen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 22:27

Äääääääh Babsi.......?
WIe meinst Du denn das jetz

*rotwerd*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2007 um 22:54

Naaaa
zum häkeln was denkst du denn hoffentlich hast du dann auch nen pudel höhö, also irgendwie mag ich heut gar nich schlafen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook