Home / Forum / Mein Baby / die Randberliner und noch eine Mami mehr...

die Randberliner und noch eine Mami mehr...

6. November 2010 um 22:01 Letzte Antwort: 20. November 2010 um 21:08

Hi ihr lieben...hier ist der versprochene Thread für uns Mädels vom Rande Berlins....

Momentan sind wir noch auf der Suche nach neuen Mamis mit denen wir uns schreiben können und eventuell auch mal treffen könnten!

Also wer bei uns mitmachen möchte, schreibt mir einfach eine PN und dann nehme ich in die Liste mit rein (wenn ihr eure Daten nicht angeben wollt, ist nicht schlimm, aber ich würde dann zumindest euren Nick mit drauf nehmen)

so nun zu uns

Jenny3709:

Name: Jennifer
Alter: 23 Jahre
Wohnort: Pankow
Familienstand: verheiratet seit dem 11.1.2008
Kind: Darren
Geburtsdatum: 06.05.2008

2fachmutti0810:

Name: Tina
Alter: 22 jahre
Wohnort: Mühlenbeck
Kinder: Simon 28.11.2008
Nico 15.08.2010

mausi0405:

Name: Mona
Kind: Valentin

punkie0986

Name: Petra
Geburtstag:09.12.1986
Familienstand: verheiratet
Kinder: Sheyda Minou& Shirin Banou
20.02.2007
Can-Navid 30.11.2008

kleinerengel08

Name: Jennifer
Alter: 25
Geburstag:01.04.1985
Familienstand: verheiratet
Wohnort: Lindenberg
Kinder: Jamie 15.03.2008
Gracie 08.06.2010

sandra5509

Name: Sandra
Alter: 34
Familienstand: verheiratet
Wohnort: Teltow
Kind: Colin 07.03.2008


sollte ich irgendwas vergessen haben oder n Fehler gemacht haben. dann sagt es mir!

lg
jenni+darren

Mehr lesen

6. November 2010 um 22:03

so ihr lieben
dann schreibt mal was das zeug hält...

@ Jenny: war heute ein schöner tag mit dir und deinen mäusen!

lg
jenni

Gefällt mir
6. November 2010 um 22:15

@sandra
nee kenne jenny erst seit ein 2 oder 3 tage und wir hatten uns heut in einem eltern-kind-cafe getroffen...und es war so süß ihr großer und mein süßer haben zusammen dann "nudeln " gekocht....muhaaaahahah

ich bin noch pharmakatin - azubi aber ich lerne im dezember / januar aus und dann arbeite ich ind der pharmazeutischen entwicklung.... bin leider nicht mehr zu hause, hab sie elternzeit ( 16 monate) sehr genossen...

und du?

Gefällt mir
6. November 2010 um 22:25

schichtdienst
ja also schichtdienst is schon echt doof.... aber mein mann geht auch im schichtdienst arbeiten und bei meinem arbeitsplatz hats gott sei dank geklappt,dass ich in gleitzeit arbeiten gehen kann (also ich kann mir die zeiten selber aussuchen)
aber wir habens so geregelt,dass mein mann ihn morgens immer in die kita bringt zu um 9 uhr und ich hole ihn dann so 15 uhr ab... is ne schöne zeit denke ich...

meine ausbildung mache ich momentan auch noch auf teilzeit aber danach geh ich in vollzeit arbeiten... muss mal n bissel geld ran schaffen irgendwann is mal genug mit azubi sein...

najut ich wünsch dir mal ne gute nacht! bin total fertig von heute...so ein eltern kind cafe kann ganz schön anstrengend sein...

lg
jenni

Gefällt mir
7. November 2010 um 13:38

Hi ihr lieben
schön unser erster thread das ist doch mal was!

@sandra mensch wenn du in teltow wohnst dann kommst du ja echt aus meiner nähe! ich wohne in blankenfelde

gab hier also auch schon die ersten treffen klingt doch super dann lässt es sich bestimmt mal einrichten das wir nen treffen machen!

ich muss heute noch zum geburtstag meines neffens! die kids freuen sich schon total vor allem weil sie ihre oma wiedersehen.die war jetzt 2 wochen im urlaub und meine kinder haben ein trauma

ich wünsch euch allen noch einen schönen sonntag!
lg petra

Gefällt mir
7. November 2010 um 21:07

Schön das wir uns jetzt hier
langsam alle einfinden

@ jenny: also mein kleiner hat nur bis kurz nach 7 uhr geschlafen und das obwohl er ja nun erst genen 21 uhr ins bett kam...aber dafür haben wir bis 16 uhr mittagschlaf gemacht...

@all: was habt ihr heute so schönes gemacht?

wir sind nach dem mittagschlaf zu kaisers spaziert und haben uns jede menge eis gekauft und sahne und schokosoße... und zu hause n dicken eisbecher gefuttert

naja ich lerne jetzt noch n bissel neben her...schreibe morgen noch ne klausur

lg

Gefällt mir
7. November 2010 um 21:28

@sandra
mh oma und ops...freu mich schon auf das letzte wochenende im november...dann sieht mein kleiner auch seine omas und opas wieder

die wohnen nämlich in sachsen anahlt...von daher sieht er sie nur ein wochenende im monat, dabei liebt er sie so sehr und hat schon so oft geweint am telefon,dass er zur oma fahren will

aber über weihnachten bleiben wir auch wieder ne woche und dann kann er sich wieder die volle oma und opaliebe holen

mh hab ja mal keine lust zu lernen...die hefter liegen noch unberührt neben mir... man bin ich froh wenn das vorbei ist....

Gefällt mir
7. November 2010 um 21:42

bei uns ist das auch immer so süß
wenn wir dann im auto sind und wir kurz vor dem haus sind

sage ich immer"wir sind bei oma" dann schreit er immer "juhuuuuuuu" und macht n freudenaufstand von der übelsten sorte

Gefällt mir
7. November 2010 um 22:53

@all
sorry irgendwie hat mich youtube grade gefesselt...bin grad total aufgelöst, waren so traurige viedeos

ich geh jetzt erstmal ins bett!

ach jenny ja seine eltern wohnen auch in sa... is schon kompliziert so...

lg
jenni

Gefällt mir
8. November 2010 um 10:27

Guten morgen
mensch schön das der thread so belebt ist!

oma und opa lieben meine auch ohne ende, aber nur meine! bei den schwiegereltern sind sie glücklicherweise nur sehr sehr selten!

sandra geht ihr in das ding in teltow? da waren wir auch schon 2 mal, aber bei schlechtem wetter haben sie einfach zu wenig angebot da und dafür find ich es dann auch zu teuer, aber für ne stunde beschäfftigung ist es super


also die mehrzahl ist für ein treffen die frage ist dann nur wo

eigentlich wollte ich heute auf den spielplatz aber wenn ich mir das wetter anschaue
naja vieleicht gehen wir trotzdem noch ansonsten muss ich mit ihnen halt plätzchenbacken und mit fingermalfarbe malen irgendwas wird mir schon einfallen

ich wünsch euch allen noch einen schönen tag
lg petra

Gefällt mir
8. November 2010 um 20:33

@ sandra und punkie
@ sandra und seid ihr noch zum indoorspielplatz gegangen?

@ punkie : für was habt ihr euch entschieden heute?

mh bei mir war nicht mehr viel los...waren erst um halb 5 zu hause... naja haben aber schön gekuschelt aufm sofa

morgen geh ich von arbeit us ins technik museum...war da aschon jemand von euch?

Gefällt mir
8. November 2010 um 20:41

Hi jenny/i
wie war denn deine klausur heute?

wir haben gemalt und wenn morgen das wetter gut ist gehen wir in den walt tannenzapfen sammeln! dann können wir daraus futterkolben für die vögel im winter machen

gekuschelt haben wir heute auch.

im technik museum war ich schon ein paar mal! ich find es ganz schön dort ist ja in mehrere häuser gegliedert

Gefällt mir
8. November 2010 um 20:46

klausur
naja die klausur ging eigentlich ganz gut...eins hab ich verwechselt...aber sonsten hab ich eigentlich n gutes gefühl

naja der est des arbeitstages war so lala...musste mal wieder 40 minuten auf so einen blöden bus warten, da ich noch in die firma musste zu eienr vollversammlung...

naja bin ja mal gespannt auf morgen

UND ich hab heute die weihnachtsgeschenke für darren bestellt so zeitig war ich noch nie fertig mit den geschenken...

Gefällt mir
8. November 2010 um 20:53

Aaaaaaaaah
da sind ja die Randberlinerinnen.... Prima prima! Vielen lieben Dank für den Thread!!!

Gefällt mir
8. November 2010 um 20:57

achtung mein Nick und mein Name
hab grad bei punkie gesehen ,dass mein nick und mein name zu verwirrung führt...

Also mein nick ist ja jenny also mit y! ABER da es noch eine Jenny bei uns gibt und wir beide eigentlich Jennifer heißen, hatten wir uns privat drauf geeinigt, dass kleinerengel die Jenny mit "y" ist und ich dann die mit "i" damit wir uns ein bisschen unterscheiden...damit wir wissen wer gemeint ist!!!

ich hoffe ihr wisst wie ich das meine

lg jenni mit "i"

Gefällt mir
9. November 2010 um 6:54

Morgen mädels
na alle gut geschlafen? Ich sitz gleich im zug...ne stunde später als üblich! Ganz andere leute sind unterwegs...das ist echt witzig wie schnell man sich morgens doch an die gesichter gewöhnt *lach*

Gefällt mir
9. November 2010 um 16:58

2fachmutti
oh weh das klingt ja schlimm...hab grad gesehen das nico ja noch so jung ist. Man. Wann wurde denn die op gemacht?warst du lang mit ihm im kh?

Gefällt mir
9. November 2010 um 17:31

Aloha ihr lieben
sandra: ja in der kinderkiste sind wir auch gerne! dann können wir uns ja vieleicht mal da treffen!

jenni: naja dann ist die klausur sicher gut gelaufen das mit eurer regelung hatte ich mir schon so gedacht weil du ja auch immer jenni geschrieben hast

ich schreib vieleicht später noch mal. ich mach jetzt abendbrot und bring dann die kinder ins bett ausserdem wollte mein mutter auch noch mal kurz rum kommen!
bis später dann

Gefällt mir
9. November 2010 um 17:37

Ach man
das klingt schon sehr hart...wobei man aber sagen muss das man froh sein kann das die ärzte so gut helfen können! So kann er hoffentl beschwerdefrei leben stimmts.

Gefällt mir
9. November 2010 um 20:10

Ach man darren hat 39,3 grad fieber
na toll...man darren is krank....hab heute schon n doofes gefühl gehabt als ich ihn aus der kitag geholt hatte...er sah irgendwie anders aus...und naja jetzt zum abend lag e nur noch auf meinem schoß und hat schmerzen...aber er zeigt auf die knien versteh ich nicht im zusammenhang mit dem fieber.... naja und essen war nix halbes und nix ganzes...ein ferdi fuchs würstchen... trinken is ok....

man das is so doof.....

Gefällt mir
9. November 2010 um 20:15

Jenni
ich bring dir die lösung dein sohn hat wachstumsschmerzen! die sind in den knien! grade jungs sind dafür anfällig und da kann es schon sein das er hochfiebert! wenn er wenig ist und apatisch wird dann rate ich dir aber ins kh zu fahren! vor allem wenn er die nahrungverweigert! will dir da jetzt keine angst machen aber das sind unter anderem anzeichen einer meningitis/sepsis deswegen wurde can schon 2 mal in seinem leben punktiert weil er genau diese anzeichen hatte
wie gesagt wenn du denkst es ist einfach nur eine erkältung oder wirklich ein wachstumsschub beobachte ihn, aber ansonsten rate ich dir kh!

Gefällt mir
9. November 2010 um 20:59

Mh
an diese wachstumschmerzen hatte ich auch schon gedacht...hatte das früher selber viel...

Aber ich kenne das nicht mit fieber...mh..

was mich so stutzig macht, ist ja das er nicht isst...normalerweisse futtert er die ganze fahrt nach hause ( ca 50 minuten starßenbahn) und heute nix...nicht mal seine tic tacs die ich ihm mitgebracht habe ( die sind sonst immer leer nach 5 minuten )

mh... naja hab ihm n zäpchen gegeben, und lag jetzt neben ihm in seinem kinderbett bis er eingeschlafen ist... werd auch morgen früh sofort zum arzt gehen, wenn er heute nacht nochmal fiebert oder morgen früh...

is halt nur scheiße grade...bin kurz vorm auslernen.... aber ich hoffe ja das mein chefin verständnis hat ( hat selber zwei kinder mit 3 und 2 jahren) und dementsprechend oft ist sie krank...

mh man der kleine tut mir so leid....
der lag wie ein häufchen elend auf mir....

Gefällt mir
9. November 2010 um 21:04

Jenni
wie war denn seine tempi nach dem zäpfchen (also ne halbe stunde danach)? eigentlich müsste er dann auch etwas lebendiger werden.
wenn er wirklich nur noch wie ein häufchen elend auf dir lag dann ist das eigentlich schon aphatisch! also wenn du z.b. seine gliedmaßen ohne wiederstand hochnehmen kannst und sie auch ohne wiederstand und ungebremst runter fallen! wenn er sich also wirklich nur noch hängen lässt dann ruf im kh an und schilder ihnen das aber ich kann dir schon jetzt sagen das du vorbei kommen sollst dazu sind sie praktisch gesehen verpflichtet

das das jetzt wegen der arbeit nicht grad so toll ist kann ich verstehen, aber was soll man machen! man steckt ja nicht drin und macht es sicher auch nicht mit absicht!
wünsch deine kleinem gute besserung!

Gefällt mir
9. November 2010 um 21:08

Hab noch mal
gegoogelt und gefunden das wachstumsschmerzen kein fieber verursachen und das der schmerz nach einer stunde eigentlich vorbei sein sollte spätestens!

Gefällt mir
9. November 2010 um 21:21

Hab auch gegoogelt
ach man rosige aussichten sind das ja nicht....

vor allem bis so kurz vor 17 uhr war noch alles ok...bis aufs essen....

naja jetzt schläft er erstmal....

ABER wisst was mir jetzt eingefallen ist, das er die letzten tage öfters zu mir sagte, das er kopfschmerzen hat ach man ich dachte erst,dass er das mal bei mir gehört hat, aber irgendwie find ich das jetzt doch komisch....

man so ein scheiß... morgen früh flitze ich gleich zum arzt...

aber auch anders herum gefragt, was ist wenn er heute nacht super schläft und morgen früh kein fieber haben sollte... geh ich dann trotzdem zum arzt....

also die tempi war runter gegangen...konnte ja nicht mehr messen, da er schon schläft... aber er schwitzt trodem grade recht viel....mh un seine tee nucki flasche is auch noch voll...sonst musste ich schon längst neuen kochen.... maaaaannnn ...

ach scheiß doch auf die arbeit...mein kind geht vor....

Gefällt mir
9. November 2010 um 21:27
In Antwort auf an0N_1224981699z

Hab auch gegoogelt
ach man rosige aussichten sind das ja nicht....

vor allem bis so kurz vor 17 uhr war noch alles ok...bis aufs essen....

naja jetzt schläft er erstmal....

ABER wisst was mir jetzt eingefallen ist, das er die letzten tage öfters zu mir sagte, das er kopfschmerzen hat ach man ich dachte erst,dass er das mal bei mir gehört hat, aber irgendwie find ich das jetzt doch komisch....

man so ein scheiß... morgen früh flitze ich gleich zum arzt...

aber auch anders herum gefragt, was ist wenn er heute nacht super schläft und morgen früh kein fieber haben sollte... geh ich dann trotzdem zum arzt....

also die tempi war runter gegangen...konnte ja nicht mehr messen, da er schon schläft... aber er schwitzt trodem grade recht viel....mh un seine tee nucki flasche is auch noch voll...sonst musste ich schon längst neuen kochen.... maaaaannnn ...

ach scheiß doch auf die arbeit...mein kind geht vor....

Tu mir
einen gefallen schnapp ihn und fahr ins krankenhaus! anzeichen einer meningitis sind folgende:

* Müdigkeit
* Lichtscheu
* Gelenkschmerzen
* Übelkeit
* Erbrechen
* Krampfanfälle

vorrausgehend ist oft starker kopfschmerz! ich weiss es kann der totale fehlalarm sein (war es bei can auch 2 mal) aber lieber das als wenn es schlimm ausgeht und das ist bei meningitis leider innerhalb kürzester zeit der fall!
zu mal er ja auch so doll fieber hat und weder essen noch trinken anrührt ihm fehlen dann die elektrolyte! ach mensch ich weiss was für ein scheiß das jetzt ist und ich weiss auch wie es im krankenhaus weiter gehen würde wenn du fährst, aber ich würde es an deiner stelle machen! bei so einem schwerwiegenden verdacht würden auch deine vorgesetzten kein drama draus machen wenn du ausfällst!
ich drück euch jedenfalls ganz fest die daumen! welches kh ist denn bei dir in der nähe?
ich war ja immer in neukölln!
lg petra

Gefällt mir
9. November 2010 um 21:33
In Antwort auf darla_12688860

Tu mir
einen gefallen schnapp ihn und fahr ins krankenhaus! anzeichen einer meningitis sind folgende:

* Müdigkeit
* Lichtscheu
* Gelenkschmerzen
* Übelkeit
* Erbrechen
* Krampfanfälle

vorrausgehend ist oft starker kopfschmerz! ich weiss es kann der totale fehlalarm sein (war es bei can auch 2 mal) aber lieber das als wenn es schlimm ausgeht und das ist bei meningitis leider innerhalb kürzester zeit der fall!
zu mal er ja auch so doll fieber hat und weder essen noch trinken anrührt ihm fehlen dann die elektrolyte! ach mensch ich weiss was für ein scheiß das jetzt ist und ich weiss auch wie es im krankenhaus weiter gehen würde wenn du fährst, aber ich würde es an deiner stelle machen! bei so einem schwerwiegenden verdacht würden auch deine vorgesetzten kein drama draus machen wenn du ausfällst!
ich drück euch jedenfalls ganz fest die daumen! welches kh ist denn bei dir in der nähe?
ich war ja immer in neukölln!
lg petra

Klinkum buch
also ein super krankenhaus....

ich hab mir das jetzt so gedacht, dass ich erstmal schlafen lasse, aber absolute nachtwache schiebe...

also ich wirklich ganz ganz oft schauen...werd wohl wach bleiben heute nacht und mich durchs internet prügeln...wäre ja nicht das erstmal....

sollte irgendwas sein (auch der kleinste pups) dann fahre ich natürlich sofort ins krankenhaus!!!!!!!!!!! das muss ja nicht versprechen, das ist selbstverständlich

Gefällt mir
9. November 2010 um 21:35

Kleinerengel
sie hat unter mir ja noch geschrieben das er die letzten tage über kopfschmerzen geklagt hat! bei kleinen kindern weiss man auch meistens nicht ob sie kopfschmerzen haben da sie sich ja nicht bemerkbar machen können! die wichtigsten anzeichen sind eigentlich hohes fieber, appetitlosigkeit, aphatisches verhalten und nackensteife bzw. das ist nicht so wie sich die leute das immer vorstellen wenn man im liegen den nacken versucht zu beugen gibt er einen vom schmerzrührenden widerstand. so etwas spührt meistens nur der arzt!

bei meinem sohn wurde das einmal mit 3 monaten und einmal mit 6 monaten gemacht er hatte zwar keine nackensteife, die muss auch in einem frühen stadium nicht der fall sein, aber dafür mamorierte haut (was ja auch ein anzeichen ist allerdings ist es dann schon mehr als höchste eisenbahn)! dazu muss man aber sagen die hat er grundsätzlich wenn er fieber hat oder ihm halt sehr warm ist (das habe ich auch), aber im krankenhaus überprüfen sie es trotzdem, was ja auch gut ist!

Gefällt mir
9. November 2010 um 21:37

@ jenny
nee meinen kindersitz durfte ich damals kaufen...160 fürn maxi cosi ...aber jetzt haben wir n römer

Gefällt mir
9. November 2010 um 21:42

Jenny
ja deswegen hab ich es geschrieben hatte ich mir schon gedacht sind heute abend halt fleissig

ich geh jetzt ins bett ich wünsch euch eine gute nacht und jenni deinem kleinen darren natürlich alles gute und das er morgen wieder fit und munter ist

wiwi bis morgen!

Gefällt mir
9. November 2010 um 21:46

@ punkie
ich werd mich morgen auf jeden fall dann melden wie es darren geht...

ich wünsch dir dann eine gut e nacht!

Gefällt mir
10. November 2010 um 6:16

Wow
ihr habt ja hier gestern noch ordentlich in die tasten gehauen!

@jenni...wie geht es denn darren heut? Wie war eure nacht noch? Ich drück die daumen das er sich schnell wieder erholt...und mach dir mal keine gedanken wegen der arbeit! Das versteht nun wirkl jeder u außerdem was wär die alternative? Gibt keine...als mama will man sein baby ja gesundpflegen.

Valentin wurde heut um 4 wach...seit dem bin ich auch wach! Als i um 5 aufgestanden bin hab i ihm ne pulle milch gebracht und dann ist er wieder eingepennt! Er tätschelt immer stundenlang meine hand wenn ich noch im bett liege...wir holen ihn immer zu uns runter wenn er nachts wach wird. Aber 4 is so ne grausame zeit...

Gefällt mir
10. November 2010 um 15:20

@tina
drück die daumen das der hörtest positiv ausfällt! Valli sagt auch total wenig. Mama banane apfel...na sowas halt aber alles in seiner babysprache. Finde aber sie haben noch zeit! Simon wird ja demnächst 2 hab i gelesen was! Dann sind deine jungs aber zeitlich nah beieinander was! Ist wahrscheinlich immer aktion zu hause...

@noempathi...*zurückwink* uns gehts prima! Und euch,habt ihr euch schon an alles neue gewöhnt?sind die nachbarn einigermaßen?

Lg

Gefällt mir
10. November 2010 um 15:53

Ich
liebe kaufland...habt ihr einen in der nähe? Wir fahren immer nach dallgow!

Aha...dann ist die vitrine sozusagen aus "versehen" kaputt gegangen...ja?tz tz tz...naja ab und an darf man sich auch auf neue möbel freuen! Wir freun uns auch auf unsere schrankwand...die kommt vielleicht die wo vor weihn.schaun wir mal! Müssen jetzt vorher aber auch noch ne menge machen an der wand wo die schrankwand davor soll!

Ja also ich würd nie wieder tauschen wollen.nicht mehr mit nachbarn direkt wand an wand zu leben hat schon was

@all...wie wohnt ihr so. Mit nachbarn oder eher allein?

Gefällt mir
10. November 2010 um 19:43

Also bevor
wir auf seite 2 verschwinden hol ich uns mal hoch

@moni: wir kennen uns ja noch von den brb mamas
also wir wohnen jetzt in einem reihenendhaus haben dementsprechend auch nachbarn zu mal wir ja auch in einer siedlung wohnen, aber ich mag das eigentlich auch sehr gerne so! na gut unsere nachbarn sind ja auch wirklich sehr nett und echte schätze zum teil

@jenni: wie gehts darren denn heute? hoffe er fühlt sich heute schon besser!

@jenny: du wenn ich nicht damals mit unserem kleinen selbst betroffen gewesen wäre würde ich es wahrscheinlich auch nicht wissen!

@sandra ja müssen wir uns mal nen date ausmachen! bei uns ist es eigentlich immer am wochenende am besten weil mein mann dann da ist! alleine wüsste ich nämlich nicht wie ich hin kommen soll hab noch keinen führerschein

so ich hab jetzt noch ne halbe stunde bis ich mich ins schlafzimmer zu söhnchen kuschel und fernseh schau

falls keiner mehr in der zeit schreiben sollte.ich wünsch euch einen schönen abend
lg petra

Gefällt mir
10. November 2010 um 20:57

*ENTWARTNUNG*
so ihr lieben und vor allem sorry jenny dass ich auf deine sms nicht geantwortet habe....is mir iergendwie voll durch die lappen gegangen....

also zu darren

als erstes die nacht war soweit ok und heut morgen auch fast kein fieber ( also echt nur 38 grad) naja bin dann zum arzt da er doch ziehmlich schlecht aussah...

so als erstes hat er herpes bläschen im hals naja is ja erst n monat her..

naja mit seinem knie da meinte sie (nach gründlicher unteruchung) , dass da was ist, aber sie denkt,dass sich der infekt auf die knochenhaut (oder irgendwie so ) gelegt hat.
das müsste eigentlich mit dem abklingen des infektes auch verschwinden ansonsten muss ich wieder hin....

also alles nochmal gut gegangen...

und ich hab heute erfahren,dass mein süßer ziehmlich viel gewachsen ist...im mai war er 88 cm groß und heute 97cm...boah heftig wa...da hat die schwester gleich nochmal nachgemessen

so und jetzt will mein terrorzwerg nicht schlafen

lg jenni

Gefällt mir
11. November 2010 um 6:16

@sandra
gute besserung wünsch i dir! Hab mir eben auch ne aspirin gegönnt bevor i losgefahren bin! Und ich nehm die eigentl nieeeee.... Das ist wohl das nasse wetter!

@jenni: herpes im hals? Wie kommt das denn...ist das dann scharlach? Wie auch immer...gute besserung dem kleinen großen prinzen! Seid ihr jetzt krankgeschrieben?

@petra.....jaaaaaaaaa du hast recht *lach*. Wir kennen uns noch aus dem anderen thread.genau!
Wenn man so nette nachbarn hat wie eure es ja zu sein scheinen dann lässt es sich mit denen auch gut leben. Aber wir hatten in der mietwohnung zuletzt nachbarn die haben mich halb in angstzustände versetzt...daher wollte i nie mehr mauer an mauer mit nachbarn wohnen....

Wünsch euch allen nen schönen tag! Frisch auf! *lach*

Gefällt mir
11. November 2010 um 20:21

Wasn hier los?
na mädels alles klar bei euch???

alo darren gehts wieder prima! hab ihn heute mit einer dvd von roary überrascht

fand er total klasse....

boah mädels bin total fertig, wir haben momentan unsere arbeitszeiten geändert damit keiner von uns beiden krank machen muss....so und nun stand ich um 6 uhr schon auf arbeit is ja eigentlich überhaupt kein problem für mich, aber bei dem jetzigen job is gleitzeit, da kannste kommen und gehen wann de willst

man man man zum glück nur noch morgen

und wie war es bei euch so?

Gefällt mir
11. November 2010 um 21:12

Darf ich mich einreihen
*winkewinke* an Pü!

stell mich mal kurz vor: bin Annika und hab zwei Mädels Bj 2004und 2008 und wohne in Wildau.

@pü: alles schicki in eurem Haus?
@herpesbläschen im Mund: Aua der arme kleine Mann hoffe ihm gehts wieder richtig gut!

meine Kleine wurde gerade mit Verdacht auf Borreliose behandelt.Scheint aber ganz gut angeschlagen zu haben.Hoffe es bleiben keine Spätfolgen über.

So dann wünsch ich euch erstmal eine gute Nacht und hoffe ich darf ein bissl bei euch mitmischen

LG Annika

Gefällt mir
11. November 2010 um 21:21


annika schön dich hier zu sehen!
ja uns gehts hier ganz gut und wo du es grad sagst kurz nach deiner nachricht wegen borelliose. musste ich mit can zum arzt weil er ein riesen dickes ohr hatte. was kam raus verdacht auf borreliose wenn es nicht abklingt. ist zum glück nach ein paar tagen wieder gut gewesen ansonsten hätten wir auch den bluttest machen müssen
aufjedenfall schön wieder von dir zu lösen!!
mensch wenn du mal frei hast oder zeit dann komm mich mal besuchen ich würde mich sooo freuen! vieleicht bekommen wir caro auch noch ran

jenni mensch super das dein kleiner heute wieder fit ist besser geht es doch gar nicht! immer positiv denken shakka morgen ist wochenende den letzten tag bekommst du auch noch rum. dein kleiner hat sich sicher wie bolle gefreut über die dvd!

bei uns war heute nicht viel hatten besuch von einer freudin mit ihrem sohn! dann waren wir noch etwas spazieren aber es ist ja schon soo brrr kalt draußen
morgen hab ich noch gar keinen plan mal schauen was mir einfällt!
lg petra

Gefällt mir
12. November 2010 um 19:27

Also mal ehrlich
was is denn hier los? gibt es nix neues oder was?

also meinem spattz gehts wieder absolut super auße das er jetzt auch außen am mund herpes hat

und er schläft schon seit 18.30 uhr...lol...

lg
jenni

Gefällt mir
12. November 2010 um 19:54

Wieso wir haben
doch gestern alle geschrieben

18:30 schlafen meine alle schon ne halbe stunde schön das darren wieder gesund ist, das mit dem herpes ist natürlich mist, aber da steckt man nicht drin! ich hatte es vor kurzem auch direkt 2 mal hintereinander. wegen dem müll hab ich auch schon nen kh auffenthalt gehabt! dann mal alles gute das er das zeug bald los ist!


morgen haben wir kinderfreienabend. sind auf einen geburtstag eingeladen. also auf in die city. ich glaub ich werd morgen mal mittagsschlaf machen damit ich überhaupt durchhalte
so ich mach jetzt noch nen bisschen sport.

sandra ich hoffe du hast deinen margen darm virus erfolgreich bekämpfen können. solche nächte schlauchen richtig. ich wünsch dir jedenfalls alles gute. euer tag gestern hat sich aufjedenfall toll angehört!

Gefällt mir
13. November 2010 um 22:31

Na was habt ihr heute
gemacht?

mein süßer ist heut um 6 uhr 30 aufgestanden ( hat ja 12 stunden geschlafen) und naja wir waren solche faulis.... aber wir haben es genossen...sind dann noch zu kaisers und haben n bissel eingekauft, da mein süßer pommes essen wollte und dann haben wir noch n bissel was zum backen gekauf...denn morgen werden plätzchen gebacken

mh kann darren eigentlich in die kita gehen mit der herpes stelle am mund? bin da echt planlos....mh...

naja hatten heute noch n wunderschöenen mittagschlaf... 3stunden lang...wir zwei in unserm bett, ach das war schön....

ich freu mich dieses jahr voll auf weihnachten, wenn inur dran denken wie er seine geschenke sieht....oh....wie süß....
vor allem weil ich genau weiß, dass es das richtige ist,was ich gekauft hab

wie weit seid ihr mit den geschenken?

lg

Gefällt mir
15. November 2010 um 20:48

musste ganz
schön lange suchen um uns zu finden...

na wie gehts euch allen so???

so ich habe heute meine letzten 2 klausuren geschrieben....anfang dezember noch die theorieprüfung und dann bin ich fertig mit lernen!!!!!

und wsa habt ihr so schönes vor diese woche?
lg

Gefällt mir
16. November 2010 um 12:40

Ich schubs
uns mal ebend schnell hoch. die letzten tage hatte ich keine zeit hier rein zu schauen!
ich meld mich heute abend noch mal muss jetzt erst mal ne tablette nehmen und essen machen!

Gefällt mir
16. November 2010 um 16:18

Hey mädels...
...und vorallem auch willkommen annika....

Endlich kann i wieder schreiben. Tagelang blieb es mir verwehrt weil das anmelden nicht klappte! Hoffe es bleibt jetzt so!

@herpes...na ich denke schon das man mit herpes in die kita darf. Oder? Er knutscht ja die anderen nich ab...wobei wenn i dran denke das ja jeder alles in mund steckt...mh. Wie haste dich entschieden?

@weihn.geschenke...i hab noch nüschts! Am we wollen wir zu ikea für unseren zwerg ne spielküche holen. Denke er wird sich freuen. Die bekommt er jedenfalls zu weihnachten. Was bekommen eure zwerge so?

Seht mir mal schreibfehler etc nach...i tipp vom handy in der zeit die ich in der bahn hock...abends schaff ichs immer nur schwer an rechner...vor allem nach so nächten wie der gestrigen! Valli konnte ab 3 nicht mehr schlafen hat sich nur rumgewälzt u ich musste um 5 natürl trotzd raus...grrrrr! Augenringsmiley?

Gefällt mir
17. November 2010 um 12:54

Huhu
ich schreib jetzt auch heute abend werde ich die zeit dafür nicht haben!



@mittagsschlaf mhh machen meine schon ne ganze weile nicht mehr. bei den twins war es glaub ich mit 2,5 und can macht seit dem er 13 monate ist keinen mehr. can war aber generell immer ein etwas wacherer typ die twins dafür die totalen pennsusen


@weihnachtsgeschenke hab ich noch gar nicht besorgt. ich mach sowas immer sehr kurzfristig. ich hab ja noch nicht mal cans geburtstagsgeschenke besorgt dabei hat er in nicht mal mehr 2 wochen schon. naja vorher hat erst mal mein mann

so ich muss jetzt noch meine zucchinisuppe kochen und nachher noch einkaufen. ich wünsch euch noch einen schönen tag wenn ich nicht noch mal rein schauen sollte

Gefällt mir
17. November 2010 um 13:00


jetzt steh ich aufm schlauch! wie meinst du das mit dem geburtsdatum und vor allem welches

aber erst mal herzlich willkommen hier erzähl mal was von dir wenn du magst!

Gefällt mir
18. November 2010 um 6:22

Jenny
herzlich willkommen bei uns hier...mit den namen wirds ja langsam schwierig bei der masse an jennys hier *lach*

und mädels was treibt ihr bei dem miesen wetter?zum glück soll es ja wohl am wochenende mal nicht regnen.hoffen wir mal aufs beste!

Eh habt ihr das gelesen mit den terroranschlägen in berlin? Man nicht mehr lang dann öffnen die ganzen weihn.märkte. Da darf man sich ja kaum hintrauen...übel!

Gefällt mir
18. November 2010 um 10:22

Hi mädels
so werde dann heute abend n neuen thread machen da wir ja 2 neue mamis haben...
Man ich hab mir n neues handy gekauft und dieses touchscreen macht mich ganz wuschig... Deswegen mache ich das heut aben...

Lg
jenni

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers