Home / Forum / Mein Baby / Die Rückkehr des Honigs

Die Rückkehr des Honigs

8. November 2012 um 10:44


Eigentlich sitz ich seit einigen Tagen schon regelmäßig hier davor und überlege mir, mitzuschreiben.
Ich wollte eigentlich auch kein Riesenact aus dem "Comeback" machen...

Aber ständig denke ich mir, nein, das kann ich jetzt nicht. Nicht jetzt, da XY...
Ich wollte sehr gerne zu einem Zeitpunkt wieder mitschreiben, wo der Zusammenhalt einfach wieder sehr stark ist und die Laune dementsprechened etwas gehoben. Zu einem Zeitpunkt, zu dem in den Gedanken keiner böse ist, wegen nem schlechten und böshaften Fake, der vllt für Aufruhr gesorgt hat. Ein Zeitpunkt, in dem die letzte größere und heftigere Diskussion schon länger her ist.

Aber ganz ehrlich, dieser Zeitpunkt ist momentan einfach gar nicht.

Deshalb hätte ich gewartet, hätte liebend gerne meinen Kopf mit anderen Dingen beschäftigt...

Aber alle User, die mich kennen und auch schon länger dabei sind, "tiefer" mit drinnen stecken als nur oberflächlich oder in einer eigenen halb "geschlossenen" gruppe sind, die wissen vllt warum ich jetzt unbedingt sagen möchte, dass ich doch JETZT wieder zu euch finden möchte -

Ich sehe es hier und ich sehe es auf Facebook...

Das Alles beschäftigt so viele...

Ich lese wie es Sally geht, ich lese wie es Chrissy geht, ich sehe schon wieder diesen Willen, etwas Gutes zu tun, nehme an der Lichterkette teil. Ich lese wie es Mimi geht, wie es Lucia geht. Lese vom Tod, lese von Verzweiflung, lese von Hass und Wut, von Trauer und Erschöpfung.
Ich lese seit dem ich hier nicht mehr bin nur unfassbar Trauriges!
Ich hasse es Namen zu nennen, aber das musst ich kurz tun.

Warum ist das gerade so düster? Ich finde es wirklich unheimlich traurig und so unfassbar.

Und dass bei diesen Emotionen es natürlich vorkommen kann, dass Worte in Goldwaagen gelegt werden, andere sich nicht gut genug äußern können, missverstanden werden und andere widerum einfach gefühlloser und kälter reagieren ist leider wirklich jedes Mal berechenbar.

Ich weiß gar nicht, was ich hiermit möchte. Ihr wisst, ich rede und schreibe gern

Aber mir ist es irgendwie wichtig, dass sich das Ganze wieder in eine positive Richtung zieht! Bald sollte hier doch wieder die Knuddelstimmung pünktlich zu Weihnachten eingestimmt werden.

Und bevor ichs vergesse...

Ich, ja: ich, bedanke mich für die Lichterkette. Ich muss sagen dieses Jahr hat mir gezeigt, wie toll so eine Forumsgemeinde sein kann. Natürlich hats auch regelmäßig die Schattenseiten. Aber wow, wirklich, wow.
Und ich meine nicht nur das mit Wonderwoman Queen und Powerfrau Mina plus die Idee mit der Lichterkette... Es gab noch vieles mehr.

Und genau das sollte jezt bald wieder im Vordergrund stehen, das macht dieses Forum so mega... echt. Und das sorgt für die Abhängigkeit... Manchmal hat man ne Überdosis von dem Ganzen hier und merkt, dass es zu viel war. Es tut einem nicht mehr gut. Aber man schaut dann doch wieder vorbei. Denn irgendwas ist hier einfach, was einen in den Bann zieht.

Es sind unfassbar tolle Frauen, Frauen mit nem unbeschreiblich tollen Kharma, Frauen, die meiner Meinung nach die Seelen einer Urmutter personifizieren, mutige, rebellische, starke, hilfsbereite...
... Liebende Frauen ...

*abschweif*

Ich denke, dieser Text ergibt nicht mal so wirklich Sinn und hat mit Sicherheit ne total unklare Intention.

Ich hoffe, ich bin dann bald wieder richtig am Start, ganz normal und mit allem drum und dran.

Mehr lesen

8. November 2012 um 10:48

=P
Tab war immernoch offen...^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2012 um 10:50

Herzlich willkommen!
Schön, dass du wieder da bist!

Das hast du so toll geschrieben. Genau auf den Punkt!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2012 um 10:54


Ich sag auch unbekannter Weise mal 'Hello back'

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2012 um 11:18

Warum
ist das ein seltsamer Post???????????
@LEAVEME UND KAKTUS?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2012 um 11:33

Da wohnen unsere gecasteten doubles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2012 um 11:34

Ja,
das dacht ich mir, dass das so rüberkommt... ich habs ja auch geschrieben. es ist ein gedankenwirrwar, den ich losbekommen musste..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2012 um 11:38

Hätt ich in der 3. Person von mir geschrieben
um die Ichs und Mirs zu vermeiden, dann wär meine Selbstliebe, Mediengeilheit und Mittelpunkt-Gedöns doch viel mehr aufgefallen und es hätten sich keine Lemminge gefunden... So hatte ich doch meinen udn du deinen Auftritt.

Ich versteh dich auch nicht und vor allem deinen Drang mir immer wieder klar zu machen, was du von mir hältst... Ich habs begriffen... Warum beschäftigt dich meine Art denn so? Ist mir ja schon unangenehm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2012 um 11:40

.
Na dann servus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2012 um 11:43

Hey candy
was genau meinst du mit thema? dass ich die namen genannt habe oder was genau?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2012 um 11:53

Ich habs verstanden
und das auch gedacht... also ich schrieb ja unten... das das ganze vermutlich irgendwie komisch ist und strange.

aber ich hätte jetzt auch nicht mit nem gute laune ding kommen können...

ich bins wirklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2012 um 11:54

Welcome back!
Meine Aufmerksamkeit hast du *groupiekreisch*wieschreibt man groupie?**

Allerdings kann ich es echt nachvollziehen, dass sich hier ein paar auf den Schlips getreten fühlen. Wie du so schön beschrieben hast werden momentan Worte auf Goldwaagen gelegt. Ich bin mir auch nicht sicher, ob du das ausdrücken wolltest, was du geschrieben hast, bzw was hier einige sicher lesen.
Ich weiß immer nicht, wo das Problem ist, wenn man "extra einen neuen Thread eröffnet". Wo genau ist der Unterschied zwischen einem Posting im Thread und einem Neuen, wenn man den selben Text verwendet?
Wer es "affig" findet sieht direkt an er Überschrift was Sache ist und kann es gekonnt ignorieren. Viel wahrscheinlicher ist es doch, dass man es ausversehen lesen "muss", wenn eben dieser Text einfach nur in irgendeinem Thread auftaucht?
Klar, wir sind sehr aufgewühlt. Es ist schwierig nun gerade das Richtige zu tun, wobei es das wahrscheinlich nicht einmal gibt, doch sollten wir aufhören uns ständig gegenseitig zu kritisieren in der Art, wie jede Einzelne mit ihren Gefühlen umgeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2012 um 11:56

Oh
Bei dem Thread tun sich mal wieder Abgründe auf...

(Nicht du, Honey )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2012 um 11:57

Naja eigentlich ja nicht direkt
ich weiß ja auch nicht was du meinst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2012 um 14:36


Schön das du wieder da bist.

Ich verstehe, was du meinst.

'Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2012 um 15:17

Honig
Ich hab dich vermisst.
Sag mal, hast du eine Schwester? Ich gehe in ein Elterncafe, da ist eine Sozialarbeiterin, die dir soooo ähnlich sieht

LG Ludmila

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2012 um 15:42


...ich find's herrlich dass du selbst im größten trubel noch ruhe bewahrst.ich hab echt großen respekt davor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2012 um 17:11

Schön
dass du wieder da bist. Du hast hier gefehlt.

Und du hast schon recht, hier sind in letzter Zeit viele Dinge passiert, die einfach traurig sind. Aber genau in solchen Zeiten merkt man auch, wie stark so ein Zusammenhalt von eigentlich fremden Frauen sein kann. Und das finde ich schön und bestärkend.

Willkommen zurück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2012 um 23:24

Danke ihr lieben
powerleser
powernörgler
und powerversteher...

nein, ich war nicht in berlin und habe keine schwester zumindest weiß ich nichts davon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2012 um 4:22


geliked

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2012 um 11:59

Hey Honig
finde es auch schön dich hier wieder zu lesen, aber biiittteeeee mach wieder ein anderes Profilbild, du hattest immer so süße, dieses is so übelst hässlich xD
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2012 um 22:49

Aaaaaach
mut zur hässlichkeit, ich finds toll.
aber ich hab sowieso schon ein neues foto in aussicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2012 um 23:00

Herzlch willkommen zurück
Hab dich hier schon vermisst

Lg meradiso

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2012 um 23:11

Honig,
du warst für mich die gute Seele hier!
Schön das du wieder da bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper