Forum / Mein Baby

Die SmmerSonnenScheinchen

Letzte Nachricht: 16. Juli 2008 um 19:46
A
an0N_1234772199z
13.05.08 um 11:57

So Mädels hier mal was Neues für uns.

Letze Beitäge kopiere ich noch schnell rein.

LG Katty

Mehr lesen

A
an0N_1234772199z
13.05.08 um 11:58

Kopie
also wie jetzt. katty hast du schon einen neune thread aufgemacht oder nicht? kann ihn nicht finden. aber der laufende thread war auf seite 5. kam mir auch komisch vor. naja... ich hoffe ich find euch wieder...

jacqui, alles gute für nevias op. hatte ich ganz vergessen! kann da sehr gut mit dir mitfühlen. denke auch manchmal an daniels op. er war ja auch genau ein jahr alt. wird schon.

sagt mal wenn endi schon ausspühlt und ausspuckt. machen das eure mäuse auch? also daniel schluckt das immer runter. und habs deshalb nich mehr mit ausspühlen probiert. was machen die anderen?

nadi, wie gehts deinem vater daheim?

katty, dir wünsch ich gute besserung!!! ist bestimmt auch der allgemeine rundumstress. hast du demnächst mal wieder urlaub? macht ihr eigentlich flitterwochen?
helenas taufe ist am 8.6. liege grad auch in den letzten vorbereitungen.

habt ihr pfingsten gut überstanden? war ja super wetter. ich hatte zwei mal nen sonnenbrandt. ich fand es richtig schön. mir kommt es vor als bin ich im urlaub. daniel deckt den frühstückstisch auf der terasse im sonnenschein und wir lümmeln den ganzen tag im garten rum. wir haben die standmuschel aufgebaut weils bissl windig ist und ansonsten nur gelesen, mit freunden gegrillt, minigolf gespielt, eis gegessen. und so wenig wie möglich hausarbeit etc. gemacht. war super schön, bin richtig bissl erhohlt. *freu*

katty, sollen wir diese woche mal telefonieren?

nicole, wie ist das eigentlich mit jinies frage? meinte sie einen eventuellen nachwuchs? ist da was in arbeit? wie gehts dir?

werd mit helena morgen mal zum kiarzt gehen. sie hat so dolle nen husten und schnupfen. sie pfeifft bissl beim atmen. und heut abend hat sie ne stunde rumgeschrien und richtig nach schmerzen ausgesehen. wenn sie sich mal eingekriegt hatte hab ich ihr übers ohr gestreichelt um zu sehen obs da weh tut und schon hat sie wieder tierisch angefangen zu brüllen. hoffentlich ist nix mit den ohren. mal sehen wie dei nacht wird.

wünsch euch ne gute woche. liebe grüße
babsi und co.

Profil ansehen
Private Nachricht
Antworten
Warnen
__________________________________________________-_____________________________________

Gefällt mir

A
an0N_1234772199z
13.05.08 um 12:00
In Antwort auf an0N_1234772199z

Kopie
also wie jetzt. katty hast du schon einen neune thread aufgemacht oder nicht? kann ihn nicht finden. aber der laufende thread war auf seite 5. kam mir auch komisch vor. naja... ich hoffe ich find euch wieder...

jacqui, alles gute für nevias op. hatte ich ganz vergessen! kann da sehr gut mit dir mitfühlen. denke auch manchmal an daniels op. er war ja auch genau ein jahr alt. wird schon.

sagt mal wenn endi schon ausspühlt und ausspuckt. machen das eure mäuse auch? also daniel schluckt das immer runter. und habs deshalb nich mehr mit ausspühlen probiert. was machen die anderen?

nadi, wie gehts deinem vater daheim?

katty, dir wünsch ich gute besserung!!! ist bestimmt auch der allgemeine rundumstress. hast du demnächst mal wieder urlaub? macht ihr eigentlich flitterwochen?
helenas taufe ist am 8.6. liege grad auch in den letzten vorbereitungen.

habt ihr pfingsten gut überstanden? war ja super wetter. ich hatte zwei mal nen sonnenbrandt. ich fand es richtig schön. mir kommt es vor als bin ich im urlaub. daniel deckt den frühstückstisch auf der terasse im sonnenschein und wir lümmeln den ganzen tag im garten rum. wir haben die standmuschel aufgebaut weils bissl windig ist und ansonsten nur gelesen, mit freunden gegrillt, minigolf gespielt, eis gegessen. und so wenig wie möglich hausarbeit etc. gemacht. war super schön, bin richtig bissl erhohlt. *freu*

katty, sollen wir diese woche mal telefonieren?

nicole, wie ist das eigentlich mit jinies frage? meinte sie einen eventuellen nachwuchs? ist da was in arbeit? wie gehts dir?

werd mit helena morgen mal zum kiarzt gehen. sie hat so dolle nen husten und schnupfen. sie pfeifft bissl beim atmen. und heut abend hat sie ne stunde rumgeschrien und richtig nach schmerzen ausgesehen. wenn sie sich mal eingekriegt hatte hab ich ihr übers ohr gestreichelt um zu sehen obs da weh tut und schon hat sie wieder tierisch angefangen zu brüllen. hoffentlich ist nix mit den ohren. mal sehen wie dei nacht wird.

wünsch euch ne gute woche. liebe grüße
babsi und co.

Profil ansehen
Private Nachricht
Antworten
Warnen
__________________________________________________-_____________________________________

Kopie 2
"Ja"
Gesendet von jacbar am 13 Mai um 08:06

wir haben Pfingsten auch gut überstanden. Wir sind doch am Sonnabend in Herrgottsfrühe schon Richtung Lüneburger Heide gefahren, waren auch vor dem Mittag schon da. Die Fahrt war einigermaßen in Ordnung, wenn nicht immer die Fragen der Kinder "Wann sind wir da?" wären. Und das nicht nur 2x in der Stunde, sondern mindestens 5x in der Viertelstunde. Unser Hotel war superschön, richtig exclusiv mit 2 Zimmern kleiner Miniküche, Internetanschluß und Balkonen zu 2 Seiten und Sitzmöbeln drauf. Da wir sehr wenig verreisen, empfanden wir dies als echten Luxus. Als wir ankamen haben wir uns erstmal gleich nach dem Mittagessen auf das Ohr gelegt, bzw. meine KInder und mein Mann. Ich weiß auch nicht, je älter ich werde, um so schlechter kann ich woanders schlafen. So ging es mir alle 2 Nächte, hab immer nur Schlummerschlaf betrieben. Aber dank meines Laptops und des Internetanschlußes dort habe ich sogar während der Reise ein paar kleinere Arbeiten weiterführen können, während meine Liebsten schliefen . Die Feier war dann auch ganz schön, es waren um die 60 Verwandte aus allen Himmelsrichtungen dort. Leider hab ich mich mit meiner Schwester etwas angelegt. Was sagt Ihr? Steht ihr das zu, meinem kleinen Sohnemann auf die Hände zu hauen? Ich meine, egal, was er macht, soetwas hat sie einfach nicht zu tun. Dann soll sie sich an uns wenden. Als ich ihr dann ein paar Takte deshalb sagte, war sie beleidigt. Also ich war echt von den Socken. Selbst hat sie mit ihren 27 Jahren noch keine Kinder und will an meinen aber herumerziehen. Das machts sie in letzter Zeit immer häufiger. Gut, nun ist erstmal wieder Funkstille zwischen uns. Sie ist immer so nachtragend *schwierig*
Sonst war es aber ganz schön dort.
Und nun muß ich erstmal ins Büro, habe jetzt einen Auftrag reinbekommen, den ich hier von meinem PC aus nicht erledigen kann, weil mir da das richtige Grafikprogramm fehlt.
Babsi, ich hoffe Helena geht es wieder besser? Wie war die Nacht mit dem Auaweh-Ohr? Ja, weiß auch nicht, warum Endi das mit dem Ausspülen kann, er hat sich das wohl von uns abgeguckt.

Schöne Woche wünsche ich Euch auch. Lasst es mich wissen, falls woanders ein meuer Thread läuft.

LG Jinie

Gefällt mir

A
an0N_1234772199z
13.05.08 um 13:14

Kopie 2
"Ja"
Gesendet von jacbar am 13 Mai um 08:06

wir haben Pfingsten auch gut überstanden. Wir sind doch am Sonnabend in Herrgottsfrühe schon Richtung Lüneburger Heide gefahren, waren auch vor dem Mittag schon da. Die Fahrt war einigermaßen in Ordnung, wenn nicht immer die Fragen der Kinder "Wann sind wir da?" wären. Und das nicht nur 2x in der Stunde, sondern mindestens 5x in der Viertelstunde. Unser Hotel war superschön, richtig exclusiv mit 2 Zimmern kleiner Miniküche, Internetanschluß und Balkonen zu 2 Seiten und Sitzmöbeln drauf. Da wir sehr wenig verreisen, empfanden wir dies als echten Luxus. Als wir ankamen haben wir uns erstmal gleich nach dem Mittagessen auf das Ohr gelegt, bzw. meine KInder und mein Mann. Ich weiß auch nicht, je älter ich werde, um so schlechter kann ich woanders schlafen. So ging es mir alle 2 Nächte, hab immer nur Schlummerschlaf betrieben. Aber dank meines Laptops und des Internetanschlußes dort habe ich sogar während der Reise ein paar kleinere Arbeiten weiterführen können, während meine Liebsten schliefen . Die Feier war dann auch ganz schön, es waren um die 60 Verwandte aus allen Himmelsrichtungen dort. Leider hab ich mich mit meiner Schwester etwas angelegt. Was sagt Ihr? Steht ihr das zu, meinem kleinen Sohnemann auf die Hände zu hauen? Ich meine, egal, was er macht, soetwas hat sie einfach nicht zu tun. Dann soll sie sich an uns wenden. Als ich ihr dann ein paar Takte deshalb sagte, war sie beleidigt. Also ich war echt von den Socken. Selbst hat sie mit ihren 27 Jahren noch keine Kinder und will an meinen aber herumerziehen. Das machts sie in letzter Zeit immer häufiger. Gut, nun ist erstmal wieder Funkstille zwischen uns. Sie ist immer so nachtragend *schwierig*
Sonst war es aber ganz schön dort.
Und nun muß ich erstmal ins Büro, habe jetzt einen Auftrag reinbekommen, den ich hier von meinem PC aus nicht erledigen kann, weil mir da das richtige Grafikprogramm fehlt.
Babsi, ich hoffe Helena geht es wieder besser? Wie war die Nacht mit dem Auaweh-Ohr? Ja, weiß auch nicht, warum Endi das mit dem Ausspülen kann, er hat sich das wohl von uns abgeguckt.

Schöne Woche wünsche ich Euch auch. Lasst es mich wissen, falls woanders ein meuer Thread läuft.

LG Jinie

So jetzt hab ich mal endlich Zeit zu schreiben.
Hoffentlich findet ihr es alle wieder, ist doch leider etwas unscheinbar geworden. Könnte ea aber nochmal neu machen?

Pfingsten war super. Tolles Wetter, viel Ruhe.
Samstag war zwar mein Bruder mit Family da, haben aber auch einen ganz gediegenen gemacht.

Sonntag dann Pflichtbesuch bei meiner SM zum Muttertag.

Da fällt mir gleich ein, alles Gute an alle Mütter hier!!!

Gestern war abgammeln und Eis essen angesagt.

Waren auch viel auf der Terasse.

Hatten sogar Sa. zu So. und So. nachmittag Premiere,
nach der Nacht war die Windel trocken und beim Mittagsschlaf gabs auch keine Pfütze im Bett.
Leider aber nur die beiden Male.
Naja aber es lässt hoffen.

@ Babsi
Ja wir müssen unbedingt mal wieder Telefonieren.
Stellst dann auch Bilder ein von der Taufe!!! Ist Pflicht Süße!!
Warst schon beim KiA???

@ Nadi
Bei Phil alles gut gelaufen?

@ Jinie
Nicht mal zu Pfingsten hast du dich mal etwas Ruhe gegönnt! Und das nach dem Stress.
Naja wirst es schon wissen wieviel Stress du verträgst.

Wg. deiner Schwester, dass hätte ich auch nicht durchgehen lassen. Das sie vllt. schimpft ok, aber hauen
Das kann sie dann bei ihren Kindern machen, wenn sie dann mal welche hat.

@ Nicole
Na wieder fleissig am Arbeiten?
In welchen ÜZ bist du eigentlich?

LG Katrin

Gefällt mir

S
silje_12635547
13.05.08 um 16:08

So jetzt hab ich mal endlich Zeit zu schreiben.
Hoffentlich findet ihr es alle wieder, ist doch leider etwas unscheinbar geworden. Könnte ea aber nochmal neu machen?

Pfingsten war super. Tolles Wetter, viel Ruhe.
Samstag war zwar mein Bruder mit Family da, haben aber auch einen ganz gediegenen gemacht.

Sonntag dann Pflichtbesuch bei meiner SM zum Muttertag.

Da fällt mir gleich ein, alles Gute an alle Mütter hier!!!

Gestern war abgammeln und Eis essen angesagt.

Waren auch viel auf der Terasse.

Hatten sogar Sa. zu So. und So. nachmittag Premiere,
nach der Nacht war die Windel trocken und beim Mittagsschlaf gabs auch keine Pfütze im Bett.
Leider aber nur die beiden Male.
Naja aber es lässt hoffen.

@ Babsi
Ja wir müssen unbedingt mal wieder Telefonieren.
Stellst dann auch Bilder ein von der Taufe!!! Ist Pflicht Süße!!
Warst schon beim KiA???

@ Nadi
Bei Phil alles gut gelaufen?

@ Jinie
Nicht mal zu Pfingsten hast du dich mal etwas Ruhe gegönnt! Und das nach dem Stress.
Naja wirst es schon wissen wieviel Stress du verträgst.

Wg. deiner Schwester, dass hätte ich auch nicht durchgehen lassen. Das sie vllt. schimpft ok, aber hauen
Das kann sie dann bei ihren Kindern machen, wenn sie dann mal welche hat.

@ Nicole
Na wieder fleissig am Arbeiten?
In welchen ÜZ bist du eigentlich?

LG Katrin

Huhu
Ich bins! Also bei uns ist alles klar. Die Sommergrippe ist fast durch gestanden. Ansonsten gibt es eigentlich nicht wirklich was zu berichten. Bin ziemlich eingespannt mit arbeit. Dazu kommt das mein Mann ein Berufsorentierungspraktikum bei uns im Rathaus macht. Eines hab ich festgestellt zusammen in einem Betrieb, mit meinem Partner, arbeiten könnte ich nicht. Irgendwie hab ich dabei ein komisches Gefühl. Jetzt hat er noch 3 Wochen wo er jeden Tag am Abend daheim ist. *freu*

@katty na das klingt mal nach einem entspannten We. Ist doch auch mal schön

@babsi u. katty ja wir üben schon seit Oktober Tja bisher ohne Erfolg.

@nadi unser pc ist wieder i.O. Hab ich vorhin vergessen zu tippen.

@jinie ich hätte das Verhalten deiner Schwester auch nicht durchgehen lassen. Wie katty schon geschrieben hat, schimpfen ok aber hauen "no go"

So jetzt hab ich noch knapp zwei Stunden und dann geht es endlich heim. Ich bin heute einfach nicht gut drauf. Bin wohl mitm falschen Fuß aufgestanden.

Wünsch euch einen sonnigen Restnachmittag.

Winke

Gefällt mir

A
an0N_1234772199z
14.05.08 um 8:30

Morgen ihr Süßen
@ nadi

Das ist ja wirklich ärgerlich dass Phil keinen Bock hatte.
Da macht man sich schon auf so nen weiten Weg und dann sowas.
Naja das sind eben Kinder.

Schön dass Phil die OP gut überstanden hat.

Nun zu der allgemeinen Frage nach den Flittis.
Nein die müssen erstmal ausfallen, Hochzeit kostet einfach zuviel, da bleibt nix ürbig.
Wir machen zwar ne Geldhochzeit, aber danach muss mein Auto erstmal in die Werkstatt. Das kostet dann auch erstmal 400,- .

Jonas putzt übrigens Super Zähne. Erst er ne Runde und dann ich. Ausspülen klappt super, nur beim Putzen schluckt er den Mist immer runter. Das find ich dann nicht so toll.

@ Nicole
Na dann klappt es bestimmt auch bald.
Hatten damals auch ca. 6 Monate Vorlauf, ehe es gesessem hat.
Kann da nur sagen, mach dir bloß keinen Stress.

Wo ist denn unsere Jinie geblieben?
Und BDJ???
Babsi?

Gruss Katty

Gefällt mir

S
silje_12635547
15.05.08 um 8:51

Huhu mädels
ich hab nen totalen durchhänger. am liebsten würd ich meine kündigung schreiben und meinem chef die meinung geigen. ich habs echt so satt!
erzähl euch später davon. der a.... trappt schon wieder an.

lg
nicole

Gefällt mir

A
an0N_1234772199z
15.05.08 um 9:09
In Antwort auf silje_12635547

Huhu mädels
ich hab nen totalen durchhänger. am liebsten würd ich meine kündigung schreiben und meinem chef die meinung geigen. ich habs echt so satt!
erzähl euch später davon. der a.... trappt schon wieder an.

lg
nicole

Morgen
@ Nicole
Oh da klingt ja gar nicht gut.
Geht mir aber so ähnlich im Moment.
Naja ein Thema für sich. Chefs eben.

@ Nadi
Unsere Kita macht leider nicht soviel mit den Kids.
Finde ich auch ziemlich schade.
Für die Ellis machen sie ab und zu was, aber immer dann wenn man eigentlich noch Arbeiten ist.
So wie heute z.B. da backen sie Kuchen für die Muttis und Vatis, die dann ab 15 Uhr zu Kaffee und Kuchen eingeladen sind um den Mutter-/ Vatertag nachzufeiern (Zutaten wurden von den Eltern mitgebracht).
Tja leider hab ich wieder nix davon, da ich bis 18 Uhr arbeiten bin!
Können die Sowas nicht mal Freitags machen, wo die Eltern auch mal eher Schluss haben?

Hab gestern nach unserem Gespräch mal geschaut was irgendwie in der Mitte liegt.
Wie weit ist Leipzig für dich? Dachte da an Paunsdorf-Center!
Bzw. wenn wir Jinie mal mit in Boot holen wollen, wäre Potsdam vllt. geeignet.
Müssen wir mal im Auge behalten.

@ Jinie
Du mutest dir gerade ganz schön viel zu Süße.
Klingt aber auch schlimm was deiner Oma passiert ist.
Hoffentlich ist sie bald wieder fit.

@ Babsi
Sag mal wann gehst du mal an dein Tel.?
Hab gestern wieder angerufen und keiner hat abgenommen, hatte ich letztens erst irgendwann.

Grüße Katty

Gefällt mir

A
an0N_1234772199z
19.05.08 um 10:51

Morgen Mädels.
@ Nadi
Das ist ja ärgerlich mit eurem Essen.
Aber wichtiger ist doch dass der Rest des Tages schön war und euer Geschenk gut angekommen ist.
Wie gehts Phil heute?

@ Jinie
Schliesse mich Nadi einfach mal an, dass solltest du wirklich nicht schleifen lassen.
Gesundheit ist das Wichtigste, das sollte man nicht so schleifen lassen
Wenn man da nicht hinterher ist, kann man sich echt die Gesunheit auch versauen.

@ Babsi
Meld dich doch mal wieder.
Oder soll ich nochmal versuchen dich anzurufen, musst aber auch rangehen.

Unser WE war wie immer viel zu kurz. Aber dennoch schön.
Ich war Samstag mal ganz alleine unter meinen Weibern in der Disko. War richtig schön. Hab zwar auch Muskelkater vom Tanzen, ist man ja nicht mehr gewöhnt, aber das wars mir wert.
Sonst gibts nix besonderes, nur das aus Jonas seinem Ohr schon wieder Flüssigkeit läuft. Verstehe das langsam nicht mehr, warum da immer wieder was kommt.

LG Katty

Gefällt mir

A
an0N_1234772199z
19.05.08 um 14:52

@Jinie
Nö, ich war alleine.
Ach, man muss auch mal alleine was machen können.
Das kommt zwar bei uns auch nicht oft vor, eben weil er nur am WE da ist.
Jonas war übrigens nicht begeistert. Bin ja schon 17.30 los, weil ich gleich noch ein paar Wege erledigen wollte die auf dem Weg lagen.
Er stand vor mir und sagte mehrmals hintereinander :
Mama hier bleiben, bitte!
Boah....Tränchen verdrück.
Dann stehste draussen vor der Tür und hörst wie traurig er ist

Das was da aus dem Ohr läuft, sieht aus wie das Zeug was ihm bei einem Schnupfen aus der Nase läuft.
Ist auch nur auf der Seite wo das Stäbchen sitzt.
Mittelohrentz. hatten wir schon lange nicht mehr. Beim HNO sind wir eh ständig, also eigentlich nix besonderes.
Wer weiss.

Gefällt mir

A
an0N_1234772199z
20.05.08 um 12:53

Hallöle
Na ihr lieben.

War bis eben echt beschäftigt, privat allerdings.
Hatte bei Ebay Freitag ein Laufrad für Jonas gekauft. Gestern bezahlt. Und heute kuck ich bei Ebay, ist der Verkäufer und der Art. gelöscht. Man hab ich ne Zitterpartie hinter mir.
Der Verkäufer hat sich dann aber gemeldet und die Sache wieder aufgeklärt. Dachte schon es ist alles vorbei.

@Jinie
Alles Gute für dich zum geburtstag, auch wenn es jetzt nur noch nachträglich ist. Wann hattest du denn?

Ja genau, erhol dich mal ein bisschen.

Jonas sein Ohr läuft immernoch, mal mehr mal weniger. Werd vllt. Do. mal zum Arzt fahren, muss erstmal schauen ob die überhaupt da ist. Haben ja alle Urlaub, da Ferien sind.

Hasi hat sich sehr gut geschlagen, hab aber auch nix anderes erwartet.
Lass ihn am WE öfters Jonas ins Bett bringen. Dem ist es egal wer das macht, hauptsache es wird nochmal "gemust" (geschmust).

Übrigens hat Jonas sein erste Nacht ohne Windel geschlafen.
Heut früh hat er dann aber doch eingemacht gehabt
Schade, ich dachte er schafft es!

@ Nadi
Wie gehts dir?
Deine Psychotherapeutin hätt ich auch gerne mal. Gerade dann wenn ich mich mal wieder wegen irgendwas aufgeregt habe.
Ist dein Dad nun eigentlich schon zu Hause? Wie gehts ihm?

LG Katty

Gefällt mir

A
an0N_1234772199z
20.05.08 um 14:25

@ Jinie
Naja, es gibt doch jeden Tag was neues was einen nervt.
Einer der zu blöd ist das Gaspedal im Auto zu finden. Oder ein Jonas der nicht hört.
Ein Chef der alles auf mich abwälzt, solche Dinge halt.

Ja naja Nervosität hält sich in Grenzen, manchmal denk ich zwar auch schon mit nem Kribbeln im Bauch dran. Aber sind ja doch noch ein paar Dinge zu tun.

Jonas hatte bisher nur einmal eine trocken Windel. Wollte es einfach mal ausprobieren.
Hat ja eigentlich auch relativ gut geklappt.
Werden erstmal öfter Mittagsschlaf ohne machen. Das geht schon besser, ist ja auch nicht so lange.

Schön dass deine Schwester sich eingekriegt hat. Ist manchmal so, dass man sich mit den Leuten, die einem Lieb und teuer sind, am schwersten tut.

bye

Gefällt mir

A
an0N_1234772199z
21.05.08 um 10:05

Könnt ihr...
meine von Stolz geschwellte Brust sehen?
Könnte platzen vor Stolz auf Jonas.
Er hat doch tatsächlich die letzte Nacht vollkommen ohne Windel geschlafen und nicht eingepullert.
Im Gegenteil er kam 22.30 und 4.45 alleine raus und dann sind wir auf Töpfchen.
Es ist wirklich kein Tropfen im Bett gelandet.

@Jinie
Also Nadi und Babsi sind verheiratet. Bei Nicole weiss ich es grad auch nicht so richtig.

Hoffe dass hier heute mal etwas mehr lossein wird.

Bye Katty

Gefällt mir

S
silje_12635547
21.05.08 um 11:58

Ahoi zusammen
ich bin auch mal wieder hier. Ich war die letzten Tage einfach nicht in der Verfassung zu schreiben. Hab im Betrieb ein paar Probleme die mich momentan ziemlich runter ziehen. Hätte ich keine Betriebswohnung würd ich wirklich sofort gehen. Was hier abgeht grenzt wirklich an Mobbing. Es gibt aber auch erfreulichere Nachrichten. Ich hab gestern eine Bewerbung abgegeben bei einer Gemeinde, 2 km weiter von hier. Die Stelle ist im Endeffekt dasselbe was ich jetzt hier mache. Mir würde dort auch eine Wohnung zur Verfügung gestellt werden und ich würde mehr Geld erhalten. Mal sehen ob es klappt.
Ansonsten gibt es nicht viel neue bei uns. Mein Mann ist noch 1 Wochen hier, danach bin ich wieder allein.
@jini ja ich bin verheiratet. Im Juni sind es zwei Jahre bereits.
@katty Glückwunsch! Nur zweimal aufstehen ist ja richtig gut. Mein Patenkind, kommt noch drei viermal nachts.
@nadi na alles klar bei dir? Wie gehts Phil und seinem Pipmann?
In Sachen Baby hat sich wieder nix getan. Hab wieder sowas von meine Tage. Wird schon irgendwann. Denke noch positiv.
Bald hat meine Mama ihren Optermin. Langsam merkt man ihr schon etwas Nervosität an. Vor allem ist sie wenig begeister, das sie 6 Wochen lang eine blaue Brust haben wird. Anscheinen bekommt sie ein blaues Kontrastmittel gespritzt. Alles halb so wild! Hauptsache die Knoten sind wieder draußen.
So jetzt muss ich Schluss machen.

Lg Nicole

Gefällt mir

A
an0N_1234772199z
22.05.08 um 10:25

Musste jetzt erstmal fleissig lesen!
Also Jonas hat auch schon nen supi Dialekt drauf.
Der sagt oft och, statts auch.
Naja wir machen ihm es ja auch vor.

Bin durch meine Ausbildung etliche Dialekte gewöhnt. Deswegen verstehe ich auch vieles und höre nur das Sächsische richtig raus.

@ Nadi
Lieber mal ne Blaue Brust, dafür dann aber ohne Knoten!

Jonas hatte übrigens frühs auch immer ne volle Windel noch gehabt. Das ist reine Kopfsache. Hab ihm gesagt, dass er keine Windel mehr braucht und aufs Töpfchen gehen kann wenn er mal muss.

Hat letzte Nacht auch gut geklappt, gut heut früh sind ein paar Tropfen im Schlafanzug gewesen, aber das Bett war trocken. Also ist es passiert als er zu mir kam, weil er mal musste!

Ich stehe im Normal fall spätestens um 6 Uhr auf, weil ich um 8 Uhr anfange mit Arbeiten, allerding fahre ich noch gut 45 Min. dorthin.

@ Nicole
Das klang wirklich alles andere als beruhigend was du da geschrieben hast. wie gehts im Moment und was war überhaupt genau los?

@ Jinie
Was macht deine Erkältung?
Glückwunsch zur nuckelfreien Nacht.

Bin froh dass Jonas nie so richtig auf die Dinger stand.
Er hat schon seit über einem Jahr keinen mehr angekuckt.

Muss erstmal wieder.
Bye

Gefällt mir

A
an0N_1234772199z
22.05.08 um 15:43

Was soll ich dir denn für ein Tipp geben
Das er Nachts alleine kommt, hab ich ihm nicht beigebracht, dass macht er ganz von selbst.
Nur dass er keine Windel mehr braucht, weil er schon gross ist und nur Babys ne Windel brauchen, das hab ich ihm so gesagt.
Bzw. dass er sich bermerkbar machen soll wenn er mal muss und er soll nicht ins Bett machen, er ist doch schon ein Grosser.
Find es immer Süß wenn er ankommt und sagt : "Jonas nich eingepullert."

Kaffee ist ne gute Idee, werd mir auch mal schnell einen machen!

Gefällt mir

S
silje_12635547
23.05.08 um 8:13

Guten morgen ihr lieben
man da guckt man einen tag nicht rein, dann wurde hier ziemlich viel geschrieben.
Da wir hier unten ja gestern feiertag hatten, war ich mal nicht im netz. hab dafür die steuererklärung gemacht .... ich weiss bin ziemlich spät dran aber immerhin hab ichs noch geschafft. falls dieses steuerprogramm wirklich richtig liegt, können wir uns auf eine dicke nachzahlung freuen. allerdings hoffe ich da noch nicht drauf. wer weiss was dem finanzamt alles noch so einfällt.
ihr hab ja gefragt was bei mir auf arbeit los ist. also im großen und ganzem ist alles momentan im argen. mein chef bevorzugt meine neue kollegin. (sie fällt halt voll in sein beuteschema) ich kann mir ständig irgendwelche krummen kommentare anhören etc. ich bin ja wirklich keine, die sich schnell was zu herzen nimmt aber langsam aber sicher kann und will ich das hier nicht mehr dulden. hab auch nächste woche einen termin bei meinem bigboss und werde ihm mal ein paar dinge erzählen.

@jini kein schnulli mehr super! manchmal macht man sich glaub ich zuviele gedanken, wie man am besten irgendwas bei den kleinen durch bringt. ich kann da ja nicht wirklich mit reden.

@nadi wie kann denn so schnell eine chronische entzündung im pipmann sein?

bis später vielleicht
winke

Gefällt mir

A
an0N_1234772199z
23.05.08 um 11:16

Bei uns gibts nix neues.
@ Nicole
Ich hab meine Steuererklärung auch erst fertig gemacht die Tage.
Dabei wollte ich sie dieses Jahr doch ganz zeitig abgeben, im nachhinein war es aber gut, dass ich so langsam war. Da kamen nämlich plötzlich noch Unterlagen die ich auch einreichen muss von meiner Krankenkasse, von denen ich gar nix wusste! Und das erst Ende April!
Kriege wahrscheinlich sogar alles zurück!
Hoffentlich!!!

Dein Chef ist ja ganz toll...bin mal gespannt was bei deinem Bigboss rauskommt?

@ Jinie
Wieder eine Nacht ohne Nucki. Na dann hat er es überwunden. Jetzt bloss nicht wieder nachgeben, falls er ihn doch nochmal haben will!

@ Nadi
Bei euch alles i.o.?

@ Babsi
Wo steckst du??????

Bye Katty

Gefällt mir

S
silje_12635547
23.05.08 um 11:51

Bei uns gibts nix neues.
@ Nicole
Ich hab meine Steuererklärung auch erst fertig gemacht die Tage.
Dabei wollte ich sie dieses Jahr doch ganz zeitig abgeben, im nachhinein war es aber gut, dass ich so langsam war. Da kamen nämlich plötzlich noch Unterlagen die ich auch einreichen muss von meiner Krankenkasse, von denen ich gar nix wusste! Und das erst Ende April!
Kriege wahrscheinlich sogar alles zurück!
Hoffentlich!!!

Dein Chef ist ja ganz toll...bin mal gespannt was bei deinem Bigboss rauskommt?

@ Jinie
Wieder eine Nacht ohne Nucki. Na dann hat er es überwunden. Jetzt bloss nicht wieder nachgeben, falls er ihn doch nochmal haben will!

@ Nadi
Bei euch alles i.o.?

@ Babsi
Wo steckst du??????

Bye Katty

..
unterlagen von der krankenkasse??? .. ich hab ja leider nicht wirklich was zum absetzen. gradmal die 10 quartalsgebühren und meine versicherungen. da sieht es bei matthias schon ganz anders aus! gut das wir ja zusammen veranlagt werden. beim getrennten würde ich nachzahlen müssen. warum auch immer??!?!!

@nadi das ist ja mal doof. hoffentlich gibt sich das irgendwann mal wieder.

so ich wünsch euch jetzt ein schönes we und hoffentlich schönes wetter.

lg

Gefällt mir

A
an0N_1234772199z
26.05.08 um 12:47

..
unterlagen von der krankenkasse??? .. ich hab ja leider nicht wirklich was zum absetzen. gradmal die 10 quartalsgebühren und meine versicherungen. da sieht es bei matthias schon ganz anders aus! gut das wir ja zusammen veranlagt werden. beim getrennten würde ich nachzahlen müssen. warum auch immer??!?!!

@nadi das ist ja mal doof. hoffentlich gibt sich das irgendwann mal wieder.

so ich wünsch euch jetzt ein schönes we und hoffentlich schönes wetter.

lg

Uiuiui Seite 5!
Na ihr lieben, habt ihr alle das WE überstanden?

@ Nicole
Ich kann dir ja was abegeben.
Fast 1700 Kitagebühren, über 2000 Fahrkosten, und Versicherungen für auch ca. 2000 .
Ich bisher immer wieder bekommen.

Die Unterlagen der Krankenkasse sind für die Abrechung der Kinder-krankentage, da bezahlen die mich ja und das muss ich als Lohnersatzleistung mitangeben.

Was macht der Rest?

@Jinie
Bevor ich es wieder vergessen, die Jacke hatte damals 6,60 eingebracht! War ok!

LG katty

Gefällt mir

S
silje_12635547
26.05.08 um 13:12

Uiuiui Seite 5!
Na ihr lieben, habt ihr alle das WE überstanden?

@ Nicole
Ich kann dir ja was abegeben.
Fast 1700 Kitagebühren, über 2000 Fahrkosten, und Versicherungen für auch ca. 2000 .
Ich bisher immer wieder bekommen.

Die Unterlagen der Krankenkasse sind für die Abrechung der Kinder-krankentage, da bezahlen die mich ja und das muss ich als Lohnersatzleistung mitangeben.

Was macht der Rest?

@Jinie
Bevor ich es wieder vergessen, die Jacke hatte damals 6,60 eingebracht! War ok!

LG katty

Tach auch...
Sagmal was für Versicherungen hast du alles? 2000 Euro im Jahr ist schon einiges.

We war ganz ok. Am Freitag sind wir auf unserem Dorffest gewesen. War ganz nett. Samstag und Sonntag haben wir einen auf faul gemacht.

@katty wie war dein WE?

Lg
Nicole

Gefällt mir

A
an0N_1234772199z
26.05.08 um 13:32

Tach auch...
Sagmal was für Versicherungen hast du alles? 2000 Euro im Jahr ist schon einiges.

We war ganz ok. Am Freitag sind wir auf unserem Dorffest gewesen. War ganz nett. Samstag und Sonntag haben wir einen auf faul gemacht.

@katty wie war dein WE?

Lg
Nicole

Berufkrankheit...
etliche Vers.!
Rente mit BU für fast 700 Euro im Jahr, dann noch KFz.Haftpflicht ca. 200, private Haftpflicht nochmal 90 und vers. Unfallversicherungen für mich 3(eine davon ist aber jetzt schon aufglöst seit 10/2007 (500 Euro)) und Jonas (300 Euro)nochmal eine...teilweise mit Geld zurück, daher auch etwas teurer.

WE war voll ausbucht.
Samstag waren wir zum Geburtstag von meinem Bruder, hinten dran bei unseren ehem. Nachbarn zum Grillen.
Sonntag hatten wir nochmal Absprache mir unserer Location zwecks der Hochzeit, dannach noch Besuch und Abends war es dann etwas ruhiger.

Bin aber heute dennoch ganz schön Müde. Freu mich schon auf meine Couch heute abend!

Gefällt mir

A
an0N_1234772199z
27.05.08 um 12:50

Nach kleinen
Rückschlägen in den letzten Nächten, hatten wir nun letzte Nacht wieder ein trockenes Bett
Ich frag ihn abends immer oob er mit oder ohne Windel schlafen will und er will immer ohne. Also lass ich ihn auch, auch wenn ich mitunder halt gerade viel waschen muss. Aber dafür hat er es sicher bald richtig drauf.
Auch wenn er durchschläft, so wie letzte Nacht.

Mädels mal eine Frage an euch, was können eure Mäuse nun alleine?
Denke mal Jonas müsste auch schon seine Schuhe alleine Anziehen können, aber er versucht es nicht mal.
Schlüpfer und Hose geht schon aber mehr nicht

@ Nadi
Meinste dass das wirklich ein nervl. Problem ist.
Immerhin kackert er auch wenn du ein Zäpfchen zu Hilfe genommen hast.
Vllt. muss er einfach nicht soviel.
Übrigens Apfelmus bzw. Äpfel oder Trockenpflaumen fördern den Stuhlgang. Probier das doch erstmal!

@Jinie
Schön dass du wieder einigermassen fit bist.
Bei uns gibt es eigentlich momentan auch nix besonderes.
Das kommt erst noch
Morgen ist ja dann unsere Lovestory in der mach mal Pause zu sehen. Mal schauen was die draus gemacht haben?

Dem Rest gehts hoffentlich gut!?

Bye Katty

Gefällt mir

A
an0N_1234772199z
27.05.08 um 16:55

Ja darfst du Jinie..
Ja genau die Geschichte. Bin echt mal gespannt wie das alles morgen so aussieht.
Unsere Seite lautet www.unsere-hochzeitsseite.de/katrin-und-christian
Funzt aber nicht immer dann einfach auf unsere-hochzeitsseite.de raussuchen

Man Jinie, dein kleiner macht ja wirklich schon viel alleine.
Anziehen wirklich nur Hose, Schlüppi.
Ausziehen dann auch Socken und Schuhe.
Unterhemd ging gestern auch. T-shirt nicht so gut.
Aufs Klo ist er auch schonmal alleine gegangen, also Sitzverkleinerer drauf, Stufe geholt und rauf.
Blumen giesst er auch gerne.
Mit Löffel und Gabel essen klappt meist auch gut. Obwohl er die Dinger immer schräg hält und dann auch einiges runterfällt, die Katzen freuen sich
Jonas tut Dreirad "laufen", die Schuhe sehen immer dementsprechend aus
Laufrad klappt gut, sein eigenes ist hoffentlich heute endlich mal da!!!!
Jonas findet es auch ganz toll den Tisch mitzudecken, oder auch sein Ei abzupellen!
Heut morgen gab es auch was tolles, da hat der Krümel doch tatsächlich die Terassentür aufgemacht, seine Schuhe reingeholt und wieder zu gemacht.
Ich war ganz perplex, ich hätte die blöden Schuhe wieder gesucht!

@Nadi
Mensch da fällt mir och nix mehr ein.
Ausser Arzt!

Gefällt mir

A
an0N_1234772199z
28.05.08 um 9:32

Man tut was man kann..
Ja Hasi hat immer wenig Zeit und wenn er dann davor sitzt, fällt ihm nix ein wie er es schreiben könnte.
Ja die seite bleibt danach.
Die Trauzeugin ist seine beste Freundin und eigentlich war sie auch mal das Objekt seiner Begierde gewesen als sie sich damals kennengelernt haben. Aber sie wollte nie was von ihm. Daraus hat sich dann aber die Freundschaft entwickelt.

Wg. der Zeitung.
Hier bei GoFem hatte eine Autorin nach originellen Kennenlerngeschichten/ Liebesgeschichten gesucht.
Bin da irgendwie drüber gestolpert.
Hab sie dann per E-Mail mal angeschrieben und sie wollte dann unsere Geschichte mal im Ganzen haben.
Das hat sie dann in der Redaktion vorgelegt und die wollten die Geschichte haben.
Hab leider noch keine Zeitung gekriegt heute.
Muss nachher mal schauen ob sie mir geschickt wurde oder ich ich sie dann mal kaufen gehen muss.

Übrigens bin ich gerade richtig sauer.
Hatte bei Ebay am 16.05. ein Laufrad für Jonas gekauft.
Der Verkäufer hat es als bezahlt markiert am 20.05.
Gestern hab ich ihn gefragt wo es denn bleibt.
Da schrieb er, er hätte noch keinen Karton für das Teil.
Er kann es erst Freitag losschicken!:non.
Man, das sollte Jonas sein Kindertagsgeschenk werden, das kann ich jetzt knicken
Hab ihn gebeten es dann wenigstens morgen loszuschicken, damit wir ne Chance haben es Samstag zu bekommen!
Drückt mir die Daumen *bitte*

Kurz mal was zu Babsi.
Sie wird erst wieder in 2 Wochen zu uns stossen.
Hab gestern mit ihr kurz telefoniert.
Sie fährt jetzt für 2 Wo. nach Zwickau zu ihren Ellis wg. der Taufe am 08.06. und am 09.06. ist sie wieder daheim.
Sie hat unseren neuen Beitrag nicht mehr gefunden. Da das richtige SOS im Titel fehlte.

Uiuiui...schon wieder so ein Roman, ich hör mal lieber auf.

Bye Katty

Gefällt mir

S
silje_12635547
29.05.08 um 8:34

Ahoi und so
Huhu ihr Lieben,

bei mir ist alles klar soweit. Das Gespräch hat noch nicht statt gefunden. Mein BigBoss ist krank. *grummel* Na was solls, auf eine Woche mehr oder weniger kommts jetzt auch nicht drauf an.

Ich hab jetzt noch gar nicht die Beiträge gelesen, muss ich jetzt erstmal machen.

Sagt mal was bitte ist der Kindertag??? Hab das eben bei Jini und Nadi gelesen aber ich kann mir keinen reim drauß machen.

winke bis später

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1234772199z
29.05.08 um 10:25

Ahoi und so
Huhu ihr Lieben,

bei mir ist alles klar soweit. Das Gespräch hat noch nicht statt gefunden. Mein BigBoss ist krank. *grummel* Na was solls, auf eine Woche mehr oder weniger kommts jetzt auch nicht drauf an.

Ich hab jetzt noch gar nicht die Beiträge gelesen, muss ich jetzt erstmal machen.

Sagt mal was bitte ist der Kindertag??? Hab das eben bei Jini und Nadi gelesen aber ich kann mir keinen reim drauß machen.

winke bis später

Morgen ihr Süßen
@ Taquii
Wie? Du kennst keinen Kindertag? Das hab ich jetzt aber shon öfter gelesen. Scheint im Wessiland nicht so verbreitet zu sein.
Also kurze Erklärung, am 01.06. ist der offizielle Kindertag in Deutschland, vergleichbar mit Valentinstag, also muss jeder selber entscheiden ob er was macht.

Ist ja blöd das dein Chef krank ist. Musst uns unbedingt auf dem Laufenden halten deswegen.

@ Nadi und Jinie
Die Zeitung hiess "Mach mal Pause". Hab gestern auch grad so noch die Letzte erhaschen können, sollten sie eigentlich geschickt bekommen.
War schon cool seine eigene Lovestory in der Zeitung zu lesen. Die haben sie auch fast 1:1 übernommen, natürlich auch etwas ausgeschmückt und unsere erste gemeinsame Unternehmung Mc D. anzusteuern, als Imbiss bezeichnet.
Aber sonst gefällt es mir.
Ein blöde Stelle hab ich da noch gefunden. Auf dem großen Bild hab ich am Auge ganz viele Falten, die hab ich in Natura gar nicht

Nadi, am besten erklärst du ihm auch das nur Babys eine Flasche brauchen und er doch schon gross ist.
Durch sowas lässt sich Jonas immer überreden.

Ohhh ein Pool, das wär was feines. Wir haben nur ein kleines Planschbecken. Na gut wir haben ja auch nur eine Terasse, wo soll ich da nen Pool aufstellen?

@ Jinie
Und was machen deine Vorlagen?
Übrigens wurde deine Einladung auch abgedruckt

So muss dann erstmal wieder,bis später!
Bye Katty

Gefällt mir

S
silje_12635547
30.05.08 um 8:36

Morgen zusammen
ich bin heute so müde. musste mit meinem mann heute nacht noch zum zahnärtzlichen bereitschaftsdienst. er hatte solche argen schmerzen, das er gleich weinen musste. ich hab meinen mann vorher noch nie weinen sehen. gott sei dank geht es ihm heute etwas besser. er hat unter einer krone eine dicke, eitrige entzündung. tut mir richtig leid

@katty bei uns gibt es diese zeitung nicht hätte ich gern gesehen. ach und kindertag wird hier wirklich nicht thematisiert. danke für die erklärung

@jini na hast du den kunden zufrieden stellen können?

@nadi ich denke auch nicht das leon was mitm zucker hat. gibt halt kinder die mehr trinken und andere eben wenig. allerdings wundert mich, dann die kackageschichte um so mehr. normalerweise müsste er bei den litern an flüßigkeit doch mehr aufs klo. guck wirklich mal mit ihm zum kiarzt.

zum glück muss ich heute nur bis 12 Uhr arbeiten. ich würd es echt nicht länger aushalten.

so ich mach mal weiter
winke

Gefällt mir

A
an0N_1234772199z
30.05.08 um 10:24

Hallöchen..
@ Nicole
Das stelle ich mir auch wahnsinnig schmerzhaft vor.
Gute Besserung an dein Männe!

Mit der zeitung hattest du wohl einfach nur Pech das sie alle war. Die gibt es nämlich in ganz Deutschland. Gestern hab ich sie dann nochmal per Post gekriegt.
Hab sie jetzt also 2 mal.
Einmal zum Rumzeigen und einmal zum Aufheben.

@Jacbar
Na dann wünsche ich schonmal einen zufriedenen Kunden!

Das Kleid ist noch bei der Schneiderin, gekürzt hat sie es sicher schon. Nur beim Anpassen wollten wir sicherheitshalber nächsten Freitag nochmal anprobieren. Nicht das ich zu-oder abnehme in der Zeit.
Glaube aber, dass es gleich geblieben ist. zumindest auf der Waage

WE!
Tja heute ist Probestecken der Haare und Probe Make-Up.
Morgen shopping, Hasi brauch noch Schuhe zum Anzug.
Sonntag ist Ruhetag, obwohl ich werd mal insgeheim nen kleinen Ausflug planen. Zum Kindertag wird hier wieder viel geboten. U.a. von der Firma Kathi (Kuchen/Mehl etc.)
Die haben da richtig Programm, da will ich mit Jonas unbedingt mal hin.
Ist ja gleich hier in Halle.

Denke danach brauche ich 2 weitere Tage wieder zum Ausruhen!

LG katty

Gefällt mir

A
an0N_1234772199z
02.06.08 um 14:50

Nur ganz kurz...
Melde mich morgen wieder ausführlicher.
Hab hier auf Arbeit kaum Zeit mal auf WC zu gehen.
Eine Schadenmeldung jagt die nächste!

Deshalb nur soviel. WE war toll. Freitag kam das Laufrad dann doch noch pünktlich, so dass Sonntag natürlich die Freude ganz gross war.

War So. mit Jonas beim Kindertagsfest in Halle, wie geplant. Fotos findet ihr hier

http://www.radiosaw.de/slide_index.php?events/2008-0601_kathikindertag

Bild Nr. 15, da ist Jonas zu sehen!

Wie gesagt, der Rest folgt morgen!

Gefällt mir

A
an0N_1234772199z
02.06.08 um 15:47

Hey ihr könnt doch nicht einfach das SOS in Luft auflösen
Auch wenn ich eure Beweggründe durchaus verstehen kann, bin ich damit aber ganz und gar nicht einverstanden *schimpf und auf den Boden stampf*

Ihr beide seit doch sicher alt genug eure Problemchen durchaus zu regeln oder nicht.

Würde es schade finden, wenn jetzt nach so langer Zeit alles den Bach runter gehen würde!!!

Tut mir da nicht an

@Jinie
Deine Fragen beantworte ich dir später, hab echt wenig Zeit. Aber das musste jetzt raus!!

Gefällt mir

A
an0N_1234772199z
02.06.08 um 15:58

Ich werd Nadi schimpfen und du
Jacqui, da hab ich ja keine Nr.
Man, wir sind doch alle Erwachsen
Das kann man doch auch anders regeln.
Ruf dich heute abend mal an!

Gefällt mir

A
an0N_1234772199z
03.06.08 um 8:29

*Erleichtert bin...*
Das zumindest erstmal eine von den Beiden hier bleibt.

@Babydream & Nadi
Ich bin mir sicher dass du das hier lesen wirst.
Also schwing deinen Hintern hierher und schreibe fleissig mit. Ihr beide kennt euch schon so lange und wegen solcher Lapalien (als mehr würde ich es nicht bezeichenen) muss man nicht gleich alles hinwerfen.
Rauft euch zusammen, ihr seid alt genug da vernüftig zu klären.
Vertrauen kann man aber auch wieder herstellen, ihr wisst wie ich das meine....
Also strengt euch an

So das reicht nun!

Nun mal ausfürhlich von uns was übers WE.
Freitag war ja nun Probestecken. Hab zwar keine Bilder gemacht, aber die hat das schon ganz toll hinbekommen, am 20.06. ist der nächste Termin. Da versuch ich dann Bilder zu machen.
Samstag wollten wir ja Schuhe für Hasi kaufen, aber Fehlanzeige dem Herrn haben keine Schuhe angestanden
Sonntag war dann Kindertag, da bin ich mit Jonas Vormittags zu dem Kindertagsfest von Kathi.
Es gibt sogar Beweisfotos bei www.radiosaw.de, unter Events und dann Kathi-Kindertagsfest Bild Nr. 15. Jonas in Action.
Das Geschenk/Laufrad war natürlich der Hit. Das ging nur Laufrad hier, Laufrad da
Waren dann Abends noch auf ne Runde draussen damit.
Jonas stellt sich schon richtig gut an damit.

So nun werd ich erstmal was tun auf Arbeit
Bis später
Katty

Gefällt mir

A
an0N_1234772199z
04.06.08 um 10:13

Au ja...
bis 14 Uhr und dann ist nochmal shoppen angesagt. Meine Schwägerin in Spe braucht noch ein Kleid für unsere Hochzeit und ihr Freund spielt Babysitter für Jonas. Freu mich schon, da kann ich gleich nochmal nach nem Hemd für Jonas schauen. Hatte zwar schon eins bekommen, aber das war dann leider zu klein. Nun brauch ich ein neues.

@ Jinie
Klingt ja lecker...schiebst du mal ein Stückchen rüber?
Hab mich schon mit ner Kuchengabel bewaffnet.
Ansonsten muss ich auf unsere Torte in 4 Wochen warten.
Ist ja auch Erdbeersahnetorte....

Mädels, so langsam werd ich doch mal nervös. Zumindest ab und zu kribbelts im Bauch....

Gefällt mir

S
silje_12635547
04.06.08 um 10:19

Hallo ihr Lieben
Tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe. War mal wieder im Stress und Abend zu fertig zum Schreiben.

Bei uns gibt es nicht viel Neues. Mein Mann ist seit gestern wieder in der Kaserne. Schon ein komisches Gefühl, nach vier Wochen. Bei meiner Bewerbung ist leider auch nichts Positives raus gekommen. Tja so kanns gehen. Somit heißt es nun weiter Zähne zusammen beißen und weiter gehts. Wird schon irgendwann werden. In Sachen Baby hat sich auch nichts getan. Ich denke ich warte noch nen Monat und werde, dann mal zum Doc gehen. Mal sehen

Zu den ganzen Beiträgen zwecks Verabschiedungen etc. werde ich mich jetzt mal nicht äußern. Ich denke das wesentlich ist bereits geschrieben worden.

@jini Ich denke dein kleiner Mann wird sich nicht bewusst den Mückenstich aufgekratzt haben. Sicher ist es doof, wegen evtl. Narben aber ich denke da führt fast kein Weg dran vorbei. Außer du ziehst ihm zum schlafen Handschuhe an. Doofe Sache ist es aufjedenfall! Zum Thema Garten: Bei uns fällt leider auch kein Regen. Bin auch nur noch am gießen. Langsam wirds echt mal Zeit.

@katty Ich finde auch das Jonas schon ziemlich Groß auf dem Foto aussieht aber wirklich ein süßer Kerli! Das mit den Hochzeitsschuhen kenn ich auch von meinem. Das war ein wirkliches Drama. Dazu kommt noch das er 47 Schuhgröße hat. Da findest nicht wirklich die passenden. Hoffe dass es bei der Kirchlichen, dann etwas einfach ist. Bis dahin läuft noch viel Wasser die Flüsse runter.

@nadi Ja sag mal hat Phil vielleicht die Opnachwehen nicht so ganz überstanden? Oder hat er evtl. so ein paar Pupertätsschübe schon? Von einer Freundin von mir, die Tochter ist jetzt neun und steckt leider schon in der Pubertät. Die kleine ist jetzt in der dritten Klasse und hat schon ne Brust! Die zickt auch schon ziemlich rum und ist oft schlecht gelaunt! Fand unser Telefonat gestern wirklich sehr nett

An die Gärtnerinnen: Was habt ihr eigentlich an Gemüse eingepflanzt? Würd mich mal so nebenbei interessieren.

So jetzt mach ich mich mal wieder an die Arbeit
Winke Nicole

Gefällt mir

S
silje_12635547
04.06.08 um 10:22

Au ja...
bis 14 Uhr und dann ist nochmal shoppen angesagt. Meine Schwägerin in Spe braucht noch ein Kleid für unsere Hochzeit und ihr Freund spielt Babysitter für Jonas. Freu mich schon, da kann ich gleich nochmal nach nem Hemd für Jonas schauen. Hatte zwar schon eins bekommen, aber das war dann leider zu klein. Nun brauch ich ein neues.

@ Jinie
Klingt ja lecker...schiebst du mal ein Stückchen rüber?
Hab mich schon mit ner Kuchengabel bewaffnet.
Ansonsten muss ich auf unsere Torte in 4 Wochen warten.
Ist ja auch Erdbeersahnetorte....

Mädels, so langsam werd ich doch mal nervös. Zumindest ab und zu kribbelts im Bauch....

..
meno jetzt bin ich wieder zu langsam gewesen mitm schreiben und schon stehe ich über euch

Gefällt mir

S
silje_12635547
04.06.08 um 10:27

..
meno jetzt bin ich wieder zu langsam gewesen mitm schreiben und schon stehe ich über euch

@katty das glaub ich dir aufs Wort. Ich war auch sowas von nervös. Zwar an dem Tag selber gar nicht aber dafür die Tage davor um so mehr.

@jini .. Das Gespräch war nicht zufrieden stellend. Er hat eher den anderen die Stange gehalten, was mich ziemlich aufgebracht hat. Hab ihm, dann auch gesagt, wenn ich noch einmal irgendwas dies bezüglich höre gibts ne Anzeige wegen Mobbing. Wenn er meint, er muss sowas untersützen, bekommt er mich eben von einer ganz anderen Seite zu Gesicht.

Gefällt mir

A
an0N_1234772199z
04.06.08 um 13:20

Nein einen Garten..
haben wir nicht. Aber sowas liegt mir auch nicht, dass ist eher Hasi sein Gebiet. Haben an der Terrasse zwar ca. 50 cm "Beet", da sind aber nur ein paar Blumen drin. Das reicht mir auch.

Gladiolen, ich liebe Gladiolen, leider krieg ich nie welche geschenkt, da zu meinem Geb. auch keine mehr zu kriegen sind.

@ Nicole
Ich kann auch nur sagen. Kopf hoch, das wird schon.
Babys kommen eh dann wann sie es "wollen"
Und der Rest wird auch noch werden....

Gefällt mir

S
silje_12635547
04.06.08 um 13:36

JA!
Bei mir steht auch noch mal eine Hochzeit ins Haus! Die standesamtliche ist genau 2 Jahre und 2 Tage her Die kirchliche ist aber erst, wenn wir auch ein Kind haben. Wollen Taufe und Hochzeit zusammen legen.
Ja ich hoffe auch das meine Ansage geholfen hat und er sich das zu Herzen nimmt. Ansonsten gehe ich wirklich weiter. Ich will und kann die Situation nicht mehr so hin nehmen. Danke fürs Daumen drücken!

Ich hab ja leider nur einen kleinen Gartenanteil aber dennoch einiges angepflanzt. Ich hab Paprika (rot, grün und Spitz), dann Bohnen (grüne), dann Kürbis, dann Gurken, Salat (Eichblatt) und Tomaten. An Obst hab ich Brommbeeren, Himmbeeren und Johannisbeeren. Blumen hab ich relativ wenig, weil eben der Platz nicht da ist. Ich hab nur Gerbera, ein Rosenstämmchen und 4 Trompetenbäumchen. Allerdings warte ich immernoch auf die Blüten bei den Trompeten. Ich finde das dieses Jahr ein erstaunlich gutes Früchtejahr ist. Unsere ganzen Gemüsearten und auch das Obst wächst wie noch mal was. Unsere Tomatenpflanze war vor 3 Wochen noch 10 cm hoch, jetzt sinds bereits 70 cm. Ein wahre Explosion. Ach Zucchini hab ich auch noch (grüne und gelbe). Die wachsen auch ohne Ende. Die Paprika sind schon fast zum ernten bereit. Salat ernte ich schon seit zwei Wochen. (Pflücksalat) Ansonsten haben wir in dem Gemeinschaftsgarten noch einen Apfelbaum, Plaumen- und Kirschenbaum. Ich find die Gartenarbeit schon immer schön und auch mein Mann findet es nicht schlecht aber nur, wenn er sich handwerklich oder mit muskelkraft betätigen darf. Unkraut zupfen ist jetzt nicht sein ding. Leider haben wir ein paar dispute mit den Nachbarn, sonst könnte man ja zusammen an einem Strang ziehen und auch zusammen anpflanzen und sich teilen. Ist aber nicht möglich, weil die eine Nachbarin ziemlich egoistisch ist und zu neidisch. Wäschst irgendwas von meinen Pflanzen schneller als ihre kommt schon wieder irgend ein neidischer Spruch. Tja ich kann auch nix für, wenn ihre Sachen eben länger brauchen. Tja so ist das .... Jetzt hab ich euch mit meinen Gartensachen zu geschwallt! sorry

winke

Gefällt mir

S
silje_12635547
05.06.08 um 9:15

Ahoi
Meine Rosen stehen schon in voller Blüte. Eigentlich schade, weil es im Sommer, dann nicht mehr so ist. Endlich regnet es hier. Seit gestern Mittag hört es nicht auf. Die Pflanzen freuen sich. War heute Morgen kurz im Garten, ich dachte ich spinn. Das ganze Gemüse hat nen rießen Wachstumsschub gemacht!...
Ja die Nachbarin schäumt vor Neid. Richtig schlimm finde ich das. Nein, sie ist keine Rentnerin. Sie ist Kindergärtnerin. Ist immer ungute Situation, wenn sie wieder ankommt. Das ist der Nachteil, wenn man nen Gemeinschaftsgarten hat.

Oh man Jini das ist wirklich gemein

Gefällt mir

A
an0N_1234772199z
05.06.08 um 12:23

29
Ja der Countdown läuft, noch 29 Tage.

Shoppen war erfolgreich, haben was für sie bekommen und ich konnte gleich nochmal ein neues Hemd für Jonas kaufen.
Und was war?
Richtig, wieder zu klein, ne 98!!! Am Hals ist es zu eng, da erwürge ich den Dicken!
Hasi`s schwester versucht es jetzt nochmal in Halle umzutauschen in eine 104. Hoffentlich hat sie Glück.

Finde Jonas gar nicht so gross, wirkt auf andere immer anders.

Ach eins noch, Hasi spielt am Samstag seit langem mal wieder Fussball, da fällt mir gleich ein. Hoffentlich verletzt er sich nicht!!!!! Wäre jetzt arg ungünstig!

Jonas hat ürbigens letzte Nacht mal wieder eingepullert
Das erstmal seit fast 1 Woche trocken sin.
Naja, das passiert sich noch öfter.

Sonst ist hier alles ruhig...ihr Hobbygärtnerinnen
Da kann ich gar nicht mitreden.

Gefällt mir

A
an0N_1234772199z
06.06.08 um 10:51

28
Noch 4 Wochen....boah

@Jinie
Mensch dass klingt ja gar nicht so prall mit deiner Kollegin, drücke die Daumen, dass es nix ernsteres ist.

Und wenn du jetzt einspringen musst, was ich dann mit Endi? Hattest du nicht was von Kita-schließung für 2 Wo.
geschrieben?

Ja, das Hemd ist am Hals so eng, da würde ich ihm die Luft abschnüren, sonst gehts eigentlich.
Umtausch war nicht erfolgreich, nirgendswo ist ne 104 bei C&A zu kriegen.
Müssen wir uns was einfallen lassen.

Ich bete am besten auch mal zu Gott dass sich Christian nicht verletzt bei dem Spiel...Das wärs noch

Jonas hat letzte Nacht wieder eingepullert, ich glaub ich hab mich zu früh gefreut. Ach Menno...

Wünsche euch auch schonmal ein schönes WE.

LG katty

Gefällt mir

A
an0N_1234772199z
06.06.08 um 11:03

Bin ja auch noch da...
Oh nein
Sowas muss doch in dem Alter echt nicht sein.
Hoffentlich noch in einem frühen Stadium, dann kann sie auch noch geheilt werden. Ich erinner dabei mal an 2 Sängerinnen : Kylie Minogue und Anastacia.
Die haben es auch geschafft, also positiv denken!

Gefällt mir

A
an0N_1234772199z
10.06.08 um 13:01

24
Tage noch

Sorry, dass ich mich heute erst wieder melde.
Aber gestern ging gar nicht.

Bin frühs mit Jonas bei der KiÄ gewesen, da ich eh erst 10 Uhr bei ner Schulung sein musste und sein Ohr immernoch läuft bzw. Freitag hatten wir auch Blut
Die KiÄ hat mich dann 8.30 Uhr zur HNO geschickt, die hat sein Ohr dann nochmal professionell gespült und ihn weiter überwiesen an eine andere HNO, die soll das Röhrchen entfernen und ggf. ein neues einsetzen und das am liebsten noch gestern.
Na prima und das 24 Tage vor der Hochzeit!
Bin mal gespannt wie wir das jetzt auf die Reihe kriegen

Mit Hasi hab ich mich dann auch am Tel angezickt gestern abend. War von dem Tag echt nur genervt und er wollte bis spätestens 22 Uhr anrufen, wurde dann aber erst 22.45 Uhr. da war ich schon satt weil ich schlafen wollte aber halt mit ihm das wegen der OP klären wollte.
Er hat mich dann aber irgendwie auch wieder "abgewimmelt" da er auch kaputt war. Was ich ja auch wieder verstehen kann.
Und zum Schluss sagt er mir dann noch, dass er Freitag erst Mitten in der Nacht kommt
Und wir wollten am Freitag nochmal wegen seinen Schuhen los....

Dann sieht Jonas aus wie ein geprügeltes Kind im Moment.
In der Kita ist er auf die Nase gefallen, also Nase etwas blau.
Von meiner Freundin die Tochter hat ihn auf der Stirn gebissen und auch geschubst, so dass er eine Plastikwippe mit dem Auge mitgenommen hat. Also nochmal 2 blaue Flecken. Die Leute müssen sonst was denken.
War richtig sauer auf die Kleine, ständig beisst sie ihn im Gesicht!

Sorry wenn ich euch jetzt damit so zutexte, aber ihr wisst ja wie das ist....

Sonst kann ich Entwarnung geben. Also Hasi hat sich beim Fussball nicht verletzt.

@ Jinie
Was ist nun mit einer Ausweichkita???
Hat es geklappt. Kann mir vorstellen, dass das jetzt so kurzfristig echt schwierig wird.

@ Nadi
Mensch alles Gute noch an dein Männe von mit.
Irgendwie hab ich dass jetzt mit dem Unfall nicht ganz kapiert.
Ein besoffener Radfahrer ist deinem Mann ins Auto gerauscht. Und dein Mann hat 3 Fl. Bier eingebüsst? Hä ?*am Kopf kratz*

@ Babsi
Wie war die Taufe?

@ Nicole
Lebst du noch?

LG katty

Gefällt mir

A
an0N_1234772199z
11.06.08 um 10:11

Morgen..
@ Nadi
Jetzt hab ich es kapiert

Und wegen deinem Leon, wenn er krank wird, könnt ihr ja gar nicht impfen.

Du hattest auch von deinem Dad geschrieben, dass er Blutdrucksenkender Mittel bekommt und aber sein Blutdruck im Keller ist. Da stimmt doch was nicht oder?
Mensch hauptsache er kommt mit den Medis gut klar und wieder "auf die Beine".

@ Jinie
Na da bin ich ja mal etwas gespannt, was bei deiner Kollegin ist.
Hoffentlich alles nur halb so schlimm. Hast du schon was gehört?

Wenigstens hat das mit der Kita geklappt. ich finde eine Ausweichkita auch immer blöd. Versuchen es auch zu vermeiden Jonas dahin zu geben. Unsere Kita hat ja im Sommer auch mal wieder 3 Wochen zu :non.
Find das total bekloppt, denn da ist man quasi dazu gezwungen genau dann Urlaub zu machen, weil man das Kind nicht in eine andere Kita geben will.

Chanel, so heisst die Kleine, ist so ein richtiges Prinzesschen und so verhält sie sich auch inkl. Beissen, das war nicht das erste Mal. Hab sie selber auch nochmal geschimpft. Das letzte mal war es nämlich auch fast das Auge. Hab meiner Freundin auch schon gesagt, dass sie da besser aufpassen soll. Gerade jetzt vor der Hochzeit.

Unter Strom stehe eigentlich nur ich.
Da ich nicht mehr weiss, wo ich die ganzen Termine noch hinpacken soll. Kann ja eigentlich immer nur Mittwoch nachmittag oder Freitags ab 13 Uhr.
Dadurch ist es stressig, denn Christian ist ja nicht da.
Daher sieht mein Terminplan jetzt so aus.

13.06. 14 Uhr Nägel machen lassen, danach ganz schnell Jonas abholen, da Hasi ja nicht da ist, war ja anders geplant.
20.06. 13 Uhr Haare färben lassen, nochmal Probestecken
21.06. 10 Uhr noch mal Anprobe vom Kleid
26.06. 15.45 Uhr Vorgespräch OP von Jonas
27.06. 13.30 Uhr Termin für Kosmetikbeh. und Fusspflege
01.07. frühs OP von Jonas
02.07. 10 Uhr Probe Make-UP
am 03.07. brauch ich noch einen Termin für die Nägel und dann sind wir ja quasi durch!

Vorallem ich

Gefällt mir

A
an0N_1234772199z
11.06.08 um 11:35

Das kann ich mir...
vorstellen dass ea auf die Stimmung schlägt.

Jonas schläft eigentlich auch gut durch. Ab und zu kommt er mal nachts angewackelt, aber er schläft dann auch problemlos weiter.

Ja Jinie ohne Organisation geht ja gar nix und ohne Termine erst Recht nicht.
Die Sprechstundenhilfe hat mir zugesichert, dass er dann am 04.07. wieder voll fit ist.
War er ja das letzte Mal auch gleich wieder nach der OP.

Und nochwas. Man kann nur gegen FSME impfen, gegen Borreliose gibt es keine Impfung. Die kann man nur wenn man sie schnell entdeckt mit Antibiotika behandeln.

@ Nadi
Du wolltest auch noch was wegen Arztgängen wissen.
Also Jonas ist da immer ganz problemlos, er lässt alles ohne murren über sich ergehen und hält immer ganz toll still.
Er shakert auch immer rum bei der Untersuchung. Beim Zahnarzt letztens ist er immer mit dem Stuhkl hoch und runter gefahren, das fand er ganz toll.

Gefällt mir

A
an0N_1234772199z
12.06.08 um 14:08

Das kann ich mir...
vorstellen dass ea auf die Stimmung schlägt.

Jonas schläft eigentlich auch gut durch. Ab und zu kommt er mal nachts angewackelt, aber er schläft dann auch problemlos weiter.

Ja Jinie ohne Organisation geht ja gar nix und ohne Termine erst Recht nicht.
Die Sprechstundenhilfe hat mir zugesichert, dass er dann am 04.07. wieder voll fit ist.
War er ja das letzte Mal auch gleich wieder nach der OP.

Und nochwas. Man kann nur gegen FSME impfen, gegen Borreliose gibt es keine Impfung. Die kann man nur wenn man sie schnell entdeckt mit Antibiotika behandeln.

@ Nadi
Du wolltest auch noch was wegen Arztgängen wissen.
Also Jonas ist da immer ganz problemlos, er lässt alles ohne murren über sich ergehen und hält immer ganz toll still.
Er shakert auch immer rum bei der Untersuchung. Beim Zahnarzt letztens ist er immer mit dem Stuhkl hoch und runter gefahren, das fand er ganz toll.

Noch 22 Tage
*freu*

Was denn keiner da?

Bei uns gibts auch nix neues.
Ausser Jonas hat die erste Nacht durchgeschlafen ohne zwischendurch pullern zu gehen. Ist auch nix im Bett gelandet.
Hat fein alles heute früh nach dem Aufstehen ins Töpfchen gemacht, der Gute

Gefällt mir

A
an0N_1234772199z
12.06.08 um 14:49

@ Jinie
Also Jonas hatte vorher nur 1 Mal eine trockene Windel und trotzdem klappt es. Einfach versuchen bzw. ich hab Jonas immer gefragt ob er eine möchte und er wollte nie, weil er ja schon sooo gross ist!

Gefällt mir

A
an0N_1234772199z
12.06.08 um 16:23

@ Nadi
Das ist doch schön dass dein Vater gut auf die Medis anspringt. Wird schon werden.

Wg. deiner Töpfchenfrage. Ja genauso hab ich es auch die ganze Zeit gemacht. 22 Uhr nochmal ab aufs Töpfchen.
Vorgestern war Jonas aber so knatschig, dass ich es gestern mal ohne nochmal wecken versucht habe. Und siehe da es klappt.

Ist auch schön zu hören, dass deine Therapie dir gut tut. Genauso sollte es sein.
Und deinen Leo kriegst du auch in den Griff, einfach dran bleiben. Wird schon, wetten?

Gefällt mir

A
an0N_1234772199z
13.06.08 um 10:27

Huhu ihr lieben.
@ jinie

Ich schon ok, wir lesen dann wieder nä. Woche von dir.

@ Nadi
Gestern kam Jonas von alleine Abends raus und wollte was trinken und aufs Töpfchen. Er hat sich so schnell daran gewöhnt. Trotzdem hatten wir keine trockene Nacht

Hab übrigens mal das Vorbereitungsalbum etwas aufgefüllt, wenn ihr wollt, schaut mal rein!

Wünsche euch auch schonmal ein schönes WE, hab auch viel um die Ohren heute.

LG Katty

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers