Home / Forum / Mein Baby / Die Sache mit dem Klaps

Die Sache mit dem Klaps

5. Mai 2012 um 11:46

ich bin in einem anderen forum, kein elternforum. dort schreibt eine mutter, das sie theater mit dem kind hat und ihr sen hintern versohlt hat. auf meinen einwand hin, das das kindesmishandlung ist und sie sich damit strafbar gemacht hat, wars dann plötzlich nur ncoh ein klaps und das wäre ja nciht so schlimm, das übliche halt. was sagt ihr dazu ? was kann ich noch sagen ?
forum wäre über gogle: schönere nägel, dort im bereich sonstiges, thema tochter ist grad ausgerastet

Mehr lesen

5. Mai 2012 um 11:53


doch brauch ich. weil es nicht sein kann, das jemand, bzw in diesem fall einige, schlagen als ok empfinden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2012 um 12:04

Wat ?
Worum gehts?
Wer zockt wen ab?
Wer haut wen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2012 um 12:11

Ist das die
Mit den verkauften und nicht gelieferten Schnullerketten?
Oder verdreh ich jetzt komplett was?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2012 um 12:12

Seh ich auch so
Geht gar nicht !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club