Home / Forum / Mein Baby / Die Sache mit der PIN...ist euch das auch schon passiert?

Die Sache mit der PIN...ist euch das auch schon passiert?

21. Mai 2013 um 9:11

Am Samstag hatte ich mein Handy kurz aus, wollt es wieder anmachen und ZACK! PIN vergessen!!! Habe natürlich, da uraltes Prepaid-Handy, keine Unterlagen mehr zu PIN, PUK und dem ganzen Zauber mehr da
Also PIN einmal eingegeben...FALSCH beim 2. war ich sicherer, FALSCH bis zum 3. Versuch hab ich dann nen Tag gewartet, war mir total sicher ... FALSCH! PIN GESPERRT

Gestern hab ich hier alles umgedreht, nee, keine Unterlagen mehr da. Den Provider werd ich nun auch nicht anrufen, vllt ist alles ganz gut so, die gingen mir seit Wochen auf die Nerven mit Anrufen, vllt ist das nun ganz praktisch so

Also watschel ich später in den Vodafone-Shop um die Ecke und hol mir ne neue SIM-Karte und hab dann, so Gott will, auch mal ne Nummer, die ich mir merken kann

Aber echt mal...wie doof ist das? Man gibt jahrelang diesen PIN ein und auf einmal ist der ausm Kopf

Mehr lesen

21. Mai 2013 um 9:14

Deswegen
Hab ich das rausgenommen
Und falls mein handy mal gestohlen wor habe ich mein IPhone suchen und lass es damit sperren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2013 um 9:49

Will ich aber nicht
mein Provider geht mir seit Wochen auf die Nerven mit Anrufen und außerdem haben die ne 0900er-Nummer...nee nee, PUK einfach so eingeben mach ich nich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2013 um 10:34

Kenne ich!
Mir ist das mit der EC-Karte schon mehrmals passiert: habe die PIN jahrelang benutzt und ZACK beim Bezahlen an der Kasse fällt sie mir einfach nicht mehr ein .

Ich habs jetzt so gemacht, dass ich die PINs für EC-Karte und Kreditkarte in mein handy gespeichert habe: Also ich habe mir 2 Namen ausgedacht (einer fängt mit E wie EC-Karte an, der andere mit V wie Visa-Karte ) und habe mir 2 Nummern dazu ausgedacht, wobei die 4 letzten Zahlen eben die PINs sind.

Gut, wenn du an der Kasse die PIN für die EC-Karte vergessen hast, dir aber gleichzeitig die PIN für dein handy nicht mehr einfällt, hilft dir das auch nicht weiter .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest