Home / Forum / Mein Baby / Die Sachsen-Mädels - wir werden immer mehr Nr. 2

Die Sachsen-Mädels - wir werden immer mehr Nr. 2

2. Juni 2009 um 13:40

Hallo Mädels,

hier kommen die Power-Mamas aus dem schönen Sachsen-Ländle und wir werden immer mehr

Und das sind wir:

- Daskaetzchen: Ines, 30, wohnt in Borna mit Sohn Jonas geb. am 02.02.09

- Knutschkugel80: Romy, 29, kommt ursprünglich aus Lommatzsch, wohnt jetzt in Germering bei München. Tochter Isabell kam am 09.03.09 zur Welt

- Lillimo: Wohnt seit 9 Jahren in Leipzig, ihr Sohn kam im Januar 2009 zur Welt

- mullemaus84: Katja, 24, wohnt mit Sohn Colin (22 Monate) in Dresden

- mausi090285: Anja, 24, wohnt in Dresden zusammen mit Töchterchen Amy Lucianne geb am 27.09.2008

- zippelchen: Katja, 30, aus Olbernhau (ERZ) mit Töchterchen Leni geb. am 21.04.08

- bettyboo289: 29, hat eine kleine Tochter (geb. 08.08.08) und wohnt seit Februar wieder im Erzgebirgskreis

- sachsenperle: Jackie, 29 aus Ammelshain bei Leipzig, 2 Kinder (Sohn Christian ist 9 Jahre, geb. am 16.12.99; Töchterchen Helena Andrea 1 Jahr, geb. am 19.03.08)

- oro71: Julie wohnt mit ihren zwei Söhnen auf Teneriffa, kommt aber aus der Nähe von Bautzen. Sohn Dacil kam am 09.02.09 zur Welt, ihr Ältester am 20.02.1991

- andeinerseite: Romy, 25, wohnt mit Tochter Selina (geb. am 17.05.08) in der Nähe von Döbeln.

- sommerkind84: Sindy, 24, wohnt mit Sohn Moritz in Dresden. Der Kleine wurde am 09.10.08 geboren..

- drea83: kommt ursprünglich aus dem Kreis MEI (der heisst ja immer noch so) und wohnt jetzt in Chemnitz.. Sohn Cedric wurde am 02.11.08 geboren.
- hcwomen: Anja, 26, wohnt seit September 2008 in Leipzig. Sohn Ryan kam am 29.1.2008 auf die Welt.

- 1katrin35: Katrin, 36 Jahre, aus Aussig, 3 Kinder (Max,14, geb. am 23.8.94; Hannah,13, geb. am 9.1.96 und Hannes 5 Monate geb. am 17.12.08). Sie ist geschieden und lebt jetzt seit 3 Jahren mit ihrem Freund zusammen.

- kyraaaaa: 23, kommt aus Leipzig und ihre Tochter wurde am 23.05.08 geboren.

- marie04059: Marie,23, wohnt derzeit in Radeburg. Ihr Sohn Danny Elias ist am 21.02.2009 geboren.

- sarah10111986: Sarah, 22, wohnt in Radebeul. Ihre Tochter Lia kam am 17.05.2008 zur Welt.

Wer noch bei uns mitmachen möchte, schreibt mir am besten eine PN. Ich hoffe, ich habe keinen der bisherigen "Kandidaten" vergessen.

So und jetzt haut in die Tasten

Eure Mieze

Mehr lesen

2. Juni 2009 um 17:57

Was denn, keiner...
da heute?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 18:02
In Antwort auf daskaetzchen

Was denn, keiner...
da heute?


...doch ich bin da...Wir haben ein Baby-Phone mit Kamera und ich beobachte gerade mein Tochter, wie sie in Ihrem Bettchen hin und her schaukelt und gleich im Sitzen einschläft

Sonst ist jedoch recht wenig los im Sachsen-Thread, oder?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 18:10

@betty...
jo, offenbar ist das Wetter im schönsten Freistaat der Welt einfach zu blendend... Mein kleines Herzl is auch grad eingeschlafen...

mal gucken, obs heute abend wenigstens etwas lebhafter wird...

Also die Woche über bin ich wahrscheinlich viel on, am WE dann eher weniger... wir erwarten mal wieder Oma-Opa-Besuch von meinen Eltern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 18:22


Ich mache mit meiner Püppi am Wochenende bzw. schon am Freitag einen Ausflug nach München - meine Cousine besuchen. Da werden wir "Weiber" dann schön bummeln gehen und lecker Essen. Mein Mann und unser "zweites" Kind, nämlich unser Hund Scotty bleiben daheim. Da freu ich mich schon...mal wieder bissl rauskommen.
Mein Baby-Jahr endet ja schon in 2 Monaten und da wir im Januar von Bayern wieder nach Sachsen gezogen sind und mein damaliger Job natürlich "futsch" ist, muss ich mich langsam mal auf die Suche nach einer neuen Aufgabe machen. Aber im Moment ist das natürlich nicht so einfach...und vor allem in Sachsen. Aber ich möchte schon gerne wieder Arbeiten gehen, weil den ganzen Tag nur Mama und Hausfrau ist nicht das, was ich mir für die nächsten Jahre vorstelle. Manchmal hab ich schon bissl den "Buden-Koller"...
Wie ist es bei Dir ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 18:28

Hab noch...
bis 01.02.2010 Elternzeit, danach geh ich TZ 30 h in meinen Job zurück, also quasi noch ein weiteres Jahr Elternzeit, aber ich geh arbeiten... suche grad ne Kita, ist echt ne Katastrophe hier bei uns...

ab 2011 geh ich dann wieder voll arbeiten...

was machst du beruflich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 18:43

@drea
soweit ist C doch von Borna gar nicht weg. Ne Stunde Fahrt und schon is man da...

Bin am 22.06. in Chemnitz, muss mit Jonas zur Orthopädin. Wollen wir uns danach noch treffen irgendwo? Wo in C wohnst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 18:48

Ist...
Drosselweg. Das muss am Bethanien-KH sein... Siegmar sagt mir was, da is doch der Tierpark...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 18:49


@drea
Mir geht es ähnlich, bin im Januar aus der Nähe von Ingolstadt wieder nach Sachsen gezogen, da mein Mann hier selbständig ist. Mein Job ist jetzt natürlich auch futsch und ich muss mich nach etwas Neuem umschauen...aber is eben nicht so einfach zur Zeit.

@daskaetzchen
Ich bin Industriefachwirtin und mein letzter Job war bei Audi im Auslandseinkauf...super Job, dem ich ganz schön dolle nachtrauere...Möchte natürlich gerne etwas ähnlich qualifiziertes machen, wenn möglich nicht gerade 40/h in der Woche...naja, sieht aber ganz schön traurig aus hier.
Mit dem Grippenplatz gab es bei mir überhaupt keine Probleme. Einfach vorgestellt und schon hatte ich den Platz. Ich möchte meine Püppi, auch wenn ich keinen Job finde, gerne für ein paar Stunden in die Grippe geben. Bin der Meinung, dass dies das Sozialverhalten nur fördert und sie auch von anderen Kindern lernen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 18:54

@drea
da fahre ich wahrscheinlich eh vorbei, weil ich auf dem Rückweg noch zu meinen Eltern will (nähe Zwickau).

Weiß halt nur nicht, wie lange ich warten muss, hab um 10.00 Uhr Termin aber da weiß man nie, war da schon mal und musste über eine h im WZ warten...

ggf könnten wir ja mal Tel-Nr. tauschen und wenn du magst, da gibts doch bestimmt nen Bäcker, wo man mal nen Kaffee trinken könnte

kann halt wie gesagt nur keine Zeit fest ausmachen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 18:57
In Antwort auf nadira_12474508


@drea
Mir geht es ähnlich, bin im Januar aus der Nähe von Ingolstadt wieder nach Sachsen gezogen, da mein Mann hier selbständig ist. Mein Job ist jetzt natürlich auch futsch und ich muss mich nach etwas Neuem umschauen...aber is eben nicht so einfach zur Zeit.

@daskaetzchen
Ich bin Industriefachwirtin und mein letzter Job war bei Audi im Auslandseinkauf...super Job, dem ich ganz schön dolle nachtrauere...Möchte natürlich gerne etwas ähnlich qualifiziertes machen, wenn möglich nicht gerade 40/h in der Woche...naja, sieht aber ganz schön traurig aus hier.
Mit dem Grippenplatz gab es bei mir überhaupt keine Probleme. Einfach vorgestellt und schon hatte ich den Platz. Ich möchte meine Püppi, auch wenn ich keinen Job finde, gerne für ein paar Stunden in die Grippe geben. Bin der Meinung, dass dies das Sozialverhalten nur fördert und sie auch von anderen Kindern lernen kann.

Kita
ist echt schlimm hier in BNA.

1 einzige Tagesmutti, die 5 Plätze hat und von Krippe bis Vorschulalter betreut
dazu 3 städtische Kitas, von denen 2 ab dem vollen 1. Jahr nehmen (jede ca. 10-15 Plätze), die dritte nimmt erst ab dem 2. vollen lebensjahr.
dazu noch ein paar private Kitas, aber auch dort is alles voll.



Achja, hatte ich schon die über 900 Geburten pro Jahr in der städtischen Klinik erwähnt ?

Leipzig nimmt keine Ortsfremden und ich muss mich nu an meinem Arbeitsort orientieren und hoffen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 19:57

Ende...
April war ich damals die letzte im WZ (12 Uhr angekommen, 12.30 Uhr Termin, 13 Uhr drangekommen )

Jetzt hab ich 10.00 Uhr Termin und werd 9 Uhr da sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 20:18

Orthopäde...
bei meinem Kleine wurde mit ca. 8-9 Wochen eine Blockade im Halswirbelbereich diagnostiziert. Hebi hat mich eigentlich zum Osteopathen schicken wollen, aber der wollte nur mit Rezept ran.

Von meiner KiÄ hab ich das Rezept aber nicht gekriegt, sondern ne Überweisung zur Orthopädin.

Die war soweit ok, hat ihn ausgerenkt und noch mal bestellt, die Schwester war auch ok, außer dass man sich den neuen Termin nicht aussuchen durfte, sondern "friss oder stirb", aber ich fands dass ich Jonas' vollgepullerte Windel nicht wegwerfen durfte, sondern wieder mitnehmen musste.

Können ja nen dreier-Treff machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 20:32

halli halo
Abend, mensch is ja supi so viele Sachsenmamis.

@mieze Woran merkt man das denn genau ob die Zwerge ne Blockade haben?

@sarah wie gehts euch?

Wir waren heut mit Danny beim Orthopäden er hat noch mal nach den Hüften geschaut, aber ist alles okay. Jetzt brauchen wir auch zu Glück ni mehr breit zu wickeln. Und morgen müssen wir zum Kia, da kriegt mein Spatz wieder ne Impfe. Könnt da immer glei mtheulen.

GLG Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 20:34

@sarah
er hat den kopf in schonhaltung fast nur nach rechts gedreht und der Hinterkopf war da richtig plattgedrückt.

Wird langsam wieder, aber sieht trotzdem immer noch schlimm aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 20:35
In Antwort auf daskaetzchen

@sarah
er hat den kopf in schonhaltung fast nur nach rechts gedreht und der Hinterkopf war da richtig plattgedrückt.

Wird langsam wieder, aber sieht trotzdem immer noch schlimm aus...

@marie
sorry, nicht sarah, sondern Marie meinte ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 20:41

@mieze
Und wie lösen die dann die Blockade?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 20:48

Naja...
sie hat da und gedrückt und geschoben, und danach konnte er seinen kopf nach links drehen...

@all: bin erstmal n stündchen off, muss noch 20 min. Heimtrainer fahren und danach noch abendessen vorbereiten und verspeisen

Jonas ist grad erst ins bett

bis denne...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 20:57

@sarah
Uns geht es auch gut. Mir grauts schon vor der Impfe morgen, aber was solls.
Wegen dem Spieletrapez das kannst eigentlich zusammen lassen. Da brauchen wirs ni esrt wieder aufzubauen. Wenn du es aber schon auseinander hast dann is auch ni schlimm.
Wie siehts bei dir am Montag aus, hast da Zeit?
LG Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 21:14

@sarah
kannst auch zu mir kommen, wie wärs so zw. 13 und 14 Uhr? Das wäre doch supi oder?
Wegbeschreibung schick ich dir mal per SMS.
Da lässt das trapez einfach so wie es jetzt is.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 21:54

Hallo die Damen
so hab es auch mal wieder geschafft, komm nämlich grad von Arbeit +gähn+

hoffe euch geht es allen gut und den kleinen auch.
@all die sich in Leipzig auskennen: sagt mal was gibt es denn hier so für Möglichkeiten mit nem kleinen Kind was zu Unternehmen. Haben schon ziemlcih viel gesehen und machen auch immer recht viel aber sonlangsam gehen mir die Ideen aus, also für INSIDERTIPS bin ich sehr dankbar

lg Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 14:33

Schon wieder auf Seite 3 gerutscht
Was für ein Wetter in Sachsen. Gestern wars noch so schön, und heute

Ich habe gelesen, dass sich hier die ersten schon treffen wollen. Wow, find ich super. Schade das ich am Arsch der Welt wohne

Baby sitzt auf meinem Schoß und will mittippen. dfgzu trt zu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2009 um 23:35

Ich schieb...
uns noch mal hoch... heute leider keiner da bei den Sachsen-Ladies...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2009 um 21:38

Habt ihr..
gar keine Lust mehr zu schreiben? Mutiere langsam zum Alleinunterhalter hier...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2009 um 8:39


Ja, hier ist irgendwie der Wurm drin .

Aber wir geben nicht auf!!!!!

Das wird schon wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2009 um 11:55

Huhu
ja stimmt, hier ist keiner mehr, dabei ist das wetter so scheiße???

alle in der dresdner innenstadt auf der suche nach obama

bei uns gibts aber auch nichts neues weiter, hab nur vorhin nen neuen kindersitz bestellt, unserer wird zu klein *g*

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2009 um 12:04

Hat jemand von euch...
das Pampers-T-Shirt bestellt?

Ich habs leider erst gestern abend erfahren (auf der Seite stand, kinder dürfen nicht älter wie 4 Monate sein und Jonas ist ja nun schon 3 Tage drüber) und hab angefragt ob ich noch bestellen darf.

Tja, heute morgen hatte ich ne ziemlich pampige Mail, dass man das nur im 1. Lebensmonat des Kindes bestellen darf.

Bissel freundlicher hätte sie schon sein können, die gute Frau... fühl mich so leicht angepi...nkelt, weil dafür, dass ichs gestern erst erfahren habe, kann ich auch bloß nix...

Naja, meine Diät macht Fortschritte, seit Dienstag sind schon anderthalb Kilo runter...

Die Mieze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2009 um 14:08

Diät
mit Kalorienzählen und Online-Ernährungscoach und viel Sport.

Also max. 1200 kcal pro Tag (ich still ja nicht, da ist das ok), dazu jeden Tag 20 Min. Heimtrainer.

Was für n Kindersitz suchst du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2009 um 22:00


schieb-----

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2009 um 12:02

was is denn hier los?
keiner schreibt mehr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2009 um 14:50


Das wird schon wieder. Ist halt grad der Wurm drin. Bei den Sachsenmädels herrscht die allgemeine Schreibunlust .

Wart ihr gestern wählen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2009 um 14:53

Ja...
hab protestgewählt, weil hab immer noch keinen Platz für Jonas in Kita oder Tagespflege. Werd wohl ein Problem mit dem "wieder-arbeiten-gehen" kriegen. Hab grad mit meinem AG telefoniert, die sind auch "hellauf begeistert"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2009 um 15:02

Hab meinen
AG eingeschaltet (etwas größeres und einflußreicheres Unternehmen) mal gucken, ob die mir etwas "unter die Arme greifen" können...

Ansonsten TM kann ich nicht machen, hab keinen "staatlich anerkannten Erzieher" (wie auch, bin Sekretärin ) und werd damit vom Jugendamt nicht anerkannt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 14:32

Ich schieb uns mal hoch
hoffe bei euch is das wetter besser wie hier in Borna....

LG Ines

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 14:38

Halli hallo zusammen
das wetter ist ja heute mal wieder bescheiden...wird zeit das wochenende wird, da solls wieder bis zu 30 grad werden....

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 15:55

@drea
wir haben in unserer schönen großen kreisstadt 2 Tagesmütter, beide vollbelegt. an meinem arbeitsort: ca. 10 tagesmütter, alle vollbelegt...

genau da liegt ja mein problem... weder kita noch TM haben nen platz für den süssen knuffel...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 19:11

Hallo alle zusammen
Brauche mal dringend einen Rat und zwar hat mein kleiner seit 1,5 Wochen solche trocknen Stellen am Oberkörper und an den Armen die sind auch bissl rot. Habs letzten Mittwoch dem Kia gezeigt der hat mir dann ne Salbe verschrieben die wurde in der Apotheke gemixt (Eucerin und Bepanthen). Das wurde dann noch schlimmer mit den Flecken hab dann den Körper mit Muttermilch einegerieben. Es is bissl besser geworden aber es will einfach nicht so richtig weggehen.
Hat jemand einen Rat für mich? Das muss doch mal wieder weggehen.

LG Marie mit Danny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 22:08
In Antwort auf jessie_12501464

Hallo alle zusammen
Brauche mal dringend einen Rat und zwar hat mein kleiner seit 1,5 Wochen solche trocknen Stellen am Oberkörper und an den Armen die sind auch bissl rot. Habs letzten Mittwoch dem Kia gezeigt der hat mir dann ne Salbe verschrieben die wurde in der Apotheke gemixt (Eucerin und Bepanthen). Das wurde dann noch schlimmer mit den Flecken hab dann den Körper mit Muttermilch einegerieben. Es is bissl besser geworden aber es will einfach nicht so richtig weggehen.
Hat jemand einen Rat für mich? Das muss doch mal wieder weggehen.

LG Marie mit Danny

Linona fett
hab ich für helena geholt. da sie trockene stellen in den kniekehlen hat. ist schon besser geworden. vielleicht hlf es ja auch bei dir

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 22:13
In Antwort auf danya_12275385

Linona fett
hab ich für helena geholt. da sie trockene stellen in den kniekehlen hat. ist schon besser geworden. vielleicht hlf es ja auch bei dir

lg

Linola
meinte ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2009 um 22:38

Ups
@ Mieze: Dacil ist ein Mädchenname und deshalb hab ich auch eine Tochter ...kannst du das bitte mal bei Gelegenheit korrigieren...hab einen Sohn und eine Tochter ..liest sich aber voll witzig - ich mit 2 Söhnen hihihi

wie gehts euch denn allen so? Hier ist es voll heiss.
An den Strand geh ich Dacil aber noch net ..ist mir zu gefährlich wegen Sonnenbrand und so.
Hab letzte Woche wieder angefangen zu arbeiten. Die Kleine nehm ich mit ins Büro, geht super.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2009 um 14:27
In Antwort auf raakel_12321272

Ups
@ Mieze: Dacil ist ein Mädchenname und deshalb hab ich auch eine Tochter ...kannst du das bitte mal bei Gelegenheit korrigieren...hab einen Sohn und eine Tochter ..liest sich aber voll witzig - ich mit 2 Söhnen hihihi

wie gehts euch denn allen so? Hier ist es voll heiss.
An den Strand geh ich Dacil aber noch net ..ist mir zu gefährlich wegen Sonnenbrand und so.
Hab letzte Woche wieder angefangen zu arbeiten. Die Kleine nehm ich mit ins Büro, geht super.

Klaro, sorry...
bin total neben der spur zur zeit... suche für jonas immer noch kita, hab ja glücklicherweise noch 8 monate zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2009 um 14:30
In Antwort auf jessie_12501464

Hallo alle zusammen
Brauche mal dringend einen Rat und zwar hat mein kleiner seit 1,5 Wochen solche trocknen Stellen am Oberkörper und an den Armen die sind auch bissl rot. Habs letzten Mittwoch dem Kia gezeigt der hat mir dann ne Salbe verschrieben die wurde in der Apotheke gemixt (Eucerin und Bepanthen). Das wurde dann noch schlimmer mit den Flecken hab dann den Körper mit Muttermilch einegerieben. Es is bissl besser geworden aber es will einfach nicht so richtig weggehen.
Hat jemand einen Rat für mich? Das muss doch mal wieder weggehen.

LG Marie mit Danny

Ich hatte...
ca. 2 Wochen nach der Geburt total trockene Handrücken und rot wars auch.

Hab damals Kaufmanns Kinder- und Hautcreme benutzt und innerhalb einer Woche wars weg.

Gibts eigentlich in fast jedem Drogerie-Discounter...

Gute Besserung für deinen kleinen Spatz...

LG von der Mieze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2009 um 14:34

Das schlimme is...
meine Mama ist TM und hätte auch nen freien Platz, aber sie wohnt genau eine Stunde Fahrzeit in entgegengesetzter Richtung wie mein Arbeitsplatz... Wäre täglich alleine 6 h nur am Fahren, wenn ich Jonas zu ihr bringen würde... früh eine Stunde hin, Jonas abgeben, 2 Stunden zurück, auf Arbeit gehen 6 Stunden, danach wieder 2 h hin, Jonas holen und wieder eine Stunde zurück. Das wären 400 km täglich für mich zu fahren, einfach UNMÖGLICH!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2009 um 14:35
In Antwort auf jessie_12501464

Hallo alle zusammen
Brauche mal dringend einen Rat und zwar hat mein kleiner seit 1,5 Wochen solche trocknen Stellen am Oberkörper und an den Armen die sind auch bissl rot. Habs letzten Mittwoch dem Kia gezeigt der hat mir dann ne Salbe verschrieben die wurde in der Apotheke gemixt (Eucerin und Bepanthen). Das wurde dann noch schlimmer mit den Flecken hab dann den Körper mit Muttermilch einegerieben. Es is bissl besser geworden aber es will einfach nicht so richtig weggehen.
Hat jemand einen Rat für mich? Das muss doch mal wieder weggehen.

LG Marie mit Danny

Geh zum arzt damit
marleen hatte auch trockene haut
die ärztin hat mir dann ne salbe verschrieben...
normalerweise würde sie dann auch linola fett verschreiben, aber sie meint, dass die im sommer sehr klebt uns unangenehm war auf der haut ist. drum verschrieb sie ne salbe, die die apothekerin selbst zusammen rührte

wenn du willst, dann kann ich dir auch schreiben was da drin ist
dann brauchste nicht erst zum arzt zu gehen....

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2009 um 14:36

So...
nachdem ich nu alle offenen beiträge beantwortet habe hier bei uns, wollte ich noch ganz stolz mitteilen, dass der Mini-kater heute zum ersten Mal im neuen Bettchen im Kinderzimmer Mittagsruhe macht, während er bisher immer im Stubenwagen im SZ geschlafen hat.

Bin richtig stolz...

Eure Mieze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2009 um 10:18

Ich...
schieb uns mal hoch...

Meine Diät macht übrigens super Fortschritte: hab seit letzten Freitag 3,5 kg verloren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2009 um 11:02

Noch
mal hochschieb... mädels wo seid ihr alle?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper