Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Die schlechtesten Babyprodukte?

Die schlechtesten Babyprodukte?

24. Juli 2012 um 14:52 Letzte Antwort: 24. Juli 2012 um 22:08

Hey Muttis

Mal ne kleine Umfrage von mir

Welche Produkte für Babies (Windeln, Feuchttücher und Co.) würdet ihr auf keinen Fall (wieder) benutzen oder empfehlen?

Bei mir sind das:

TiP Windeln (von Real) sind ausgelaufen, obwohl nicht viel drin war

Babydream Feuchttücher (die blauen), sind staubtrocken

Baby-sun Breigläschen von Kaufland, sieht eklig aus und riecht widerlich

Ihr seid dran!

Mehr lesen

24. Juli 2012 um 15:00


- Windeln von Lidl (sind alle ausgelaufen)
- Bodys und Strumpfhosen von Lidl (leiert aus)
- Dinkelstangen von Rossmann, die kleben unglaublich am Hochstuhl

Gefällt mir
24. Juli 2012 um 15:00


Echt? Ich find grad, dass es von Alnatura die besten Kürbisgläschen gibt

Gefällt mir
24. Juli 2012 um 15:06


Windeln von Rewe

Hipp Babykekse viel zu klein

Und natürlich, ohne es jemals getestet zu haben:

Hipp instant Tee

Gefällt mir
24. Juli 2012 um 15:15
In Antwort auf rauha_11967038


Windeln von Rewe

Hipp Babykekse viel zu klein

Und natürlich, ohne es jemals getestet zu haben:

Hipp instant Tee

Oh ja
Instanttees da isses mir egal, welche Marke, ich kaufe gar keine

@kiwu: Macht doch nix, war halt deine Meinung

Gefällt mir
24. Juli 2012 um 15:19

....
babydre@m feuchttücher sensitive sind ebenfalls zu trocken! und das babydre@m fleischgläschen (hühnerfleisch) richt und schmeckt total säuerlich
koche eigentlich selber, aber ab und zu nehme ich mal ein fleischgläschen wenn ich geradenichts anderes da habe.
rindfleisch allerdings, schmeckt von babydr.

Gefällt mir
24. Juli 2012 um 19:38


Babyjacken für kleine Babys mit Reissverschluss, wo der obere Teil des Verschlusses immer am Kinn kratzt uuuund die Rossmann Feuchttücher sind wirklich ziemlich trocken.
Die Lidl-Produkte hingegen find ich super

Gefällt mir
24. Juli 2012 um 19:42

Auch
Real TIP Windel da hält ja jede slipeinlage mehr aus! Hatte mal ne windeltorte davon geschenkt bekommen....

Pampers Simply Dry Pampers und feuchttücher

Gefällt mir
24. Juli 2012 um 20:17


Babydream Feuchtücher- Komischer Geruch,Ausschlag vom allerfeinsten

Windeln von Kaufland,total schnell ausgelaufen

Humana Gute Nacht milch,der totale reinfall,nur die hälfte der packung befüllt und verursachte blähungen und verstopfung(natürlich bei jedem baby unterschiedlich)


Aber Hipp lieben wir den brei,die milch,die Pflegeprodukte

Gefällt mir
24. Juli 2012 um 20:44

Mmh..
absoluter Mist sind zum Beispiel noch
Babybjörn, Gehfrei, Puder

Gefällt mir
24. Juli 2012 um 20:46


Ich persönlich liebe den geruch überalles. Am liebsten würde ich das selbst benutzen

Gefällt mir
24. Juli 2012 um 20:52


- Pampers Baby Dry ( böser, böser Hautausschlag und saugt nix auf, ständig ausgelaufen ) und Pampers Simply Dry ( " nur " Hautausschlag )

- Schmelzflocken ( mochte mein Sohn nie )

- Instantbabybrei ( wollte er auch nie )

- Instanttee ( mehr als unnötig, Beuteltee tuts auch und ist gesünder ), ebenso ziemlich unnötig die ganzen Babysäfte

- Penaten - und Hippfeuchttücher sind ziemlich nass, eignen sich aber nun prima zum Staubwischen

- Toilettenverkleinerer ( den wollte mein Sohn nie haben - er ist lieber ohne aufs große Klo gegangen, nun steht er nagelneu seit über einem Jahr in der Ecke )

So. Das wars erstmal. Gibt bestimmt noch mehr.

lg

Gefällt mir
24. Juli 2012 um 21:54


Steh da auch total drauf! Haben zur Geburt ne riesen Flasche Waschgel und Bodylotion von Hipp bekommen und das benutz ich jetzt oft

Gefällt mir
24. Juli 2012 um 21:58

Nasensauger
Ich finde die einfach blöd und vielleicht bin ich zu doof die Teile zu benutzen, aber von den "wahnsinns Mengen unglaublich ekelhaften Schnodder"
War ich alle Male weit entfernt.
Dann doch lieber Meerwasserspray

Gefällt mir
24. Juli 2012 um 21:59
In Antwort auf derval_12443421


- Pampers Baby Dry ( böser, böser Hautausschlag und saugt nix auf, ständig ausgelaufen ) und Pampers Simply Dry ( " nur " Hautausschlag )

- Schmelzflocken ( mochte mein Sohn nie )

- Instantbabybrei ( wollte er auch nie )

- Instanttee ( mehr als unnötig, Beuteltee tuts auch und ist gesünder ), ebenso ziemlich unnötig die ganzen Babysäfte

- Penaten - und Hippfeuchttücher sind ziemlich nass, eignen sich aber nun prima zum Staubwischen

- Toilettenverkleinerer ( den wollte mein Sohn nie haben - er ist lieber ohne aufs große Klo gegangen, nun steht er nagelneu seit über einem Jahr in der Ecke )

So. Das wars erstmal. Gibt bestimmt noch mehr.

lg

@belu6985
Welche Zusätze hat denn bitte Hipp Karotte pur?

Gefällt mir
24. Juli 2012 um 22:07

Genau
Hab in der Apo mal einen bekommen, wo man in Teil schlauch in die Nase fünrte, dann kam ein Auffangebhälter und noch ein Schlauch. An dem musste man dann saugen

Bis man das alles hingetüddelt hatte, hat Sohni sich den Schlauch ins Ohr oder sonstwohin gesteckt

Gefällt mir
24. Juli 2012 um 22:07

Die klingen
Irgendwie aggressiv. Aber Fynn ist eh mittlerweile zu alt

Gefällt mir
24. Juli 2012 um 22:08

Huhu
Zwar nie gekauft aber gesehen: 3er mit Vanillegeschmack was soll das??

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers