Home / Forum / Mein Baby / Die schlimmsten Halloween-Kostüme!

Die schlimmsten Halloween-Kostüme!

31. Oktober 2010 um 20:21

Habt ihr auch die Nase voll von den Sexy-Hexen und Vampirinnen im Minirock und den gefallenen schwarzen Engeln mit schwarzen Tränen im Gesicht...

Boaaaahhh unterstes Level wenn Frauen coolen Kostüm-Festtagen nur auf Prinzesschen machen! Ich kanns echt nicht mehr sehen!

Ich muss echt sagen, dieses Jahr ist die einzige kreative Person die (blöde) Heidi Klum mit ihrem Iron-Man-artigen Kostüm...

Habt ihr auch so blöde Kostüme gesehen?

Mehr lesen

31. Oktober 2010 um 20:25

Najaaaaaaaaa
mir geht halloween allgemein total aufn senkel. da geh ich jetz mal gar nicht auf die kostüme ein

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen