Home / Forum / Mein Baby / Die schlimmsten Halloween-Kostüme!

Die schlimmsten Halloween-Kostüme!

31. Oktober 2010 um 20:21

Habt ihr auch die Nase voll von den Sexy-Hexen und Vampirinnen im Minirock und den gefallenen schwarzen Engeln mit schwarzen Tränen im Gesicht...

Boaaaahhh unterstes Level wenn Frauen coolen Kostüm-Festtagen nur auf Prinzesschen machen! Ich kanns echt nicht mehr sehen!

Ich muss echt sagen, dieses Jahr ist die einzige kreative Person die (blöde) Heidi Klum mit ihrem Iron-Man-artigen Kostüm...

Habt ihr auch so blöde Kostüme gesehen?

Mehr lesen

31. Oktober 2010 um 20:25

Najaaaaaaaaa
mir geht halloween allgemein total aufn senkel. da geh ich jetz mal gar nicht auf die kostüme ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen