Home / Forum / Mein Baby / die SCHLIMMSTEN UND BESTEN Streiche von EUCH/EUREN KINDER ODER GESCHWISTERN?

die SCHLIMMSTEN UND BESTEN Streiche von EUCH/EUREN KINDER ODER GESCHWISTERN?

29. März 2011 um 20:56

hey mädels...

gerad hab ich zu einem anderen thread die schlimmen dinge meines bruders gepostet... und dachte mir etwas witziges muss wieder mal in unsere runde...

mein bruder war von anfang an ein schlimmer finger... einer der ganz bösen sorte... was meine mutter alles erleben musste mit ihm....

hier mal paar dinge:

mit 3 jahren:

hat er ne fernbedinung in den toaster gesteckt, und wollte sie toasten... meine mutter roch nur nen komischen geruch, und schnell hin...

meine mutter macht gerne milchshakes, und damals hatte sie nen schockoshake gemacht, und mein bruder hat ihr handy in den mixer geworfen... das war auch ziemlich schlimm...

oder hat deo angezündet und solchen kram... er war wirklich einer der schlimmen finger...

und das alles in den sekunden wo sie auf toilette gegangen ist... immer dann hat er was ausgeheckt...

oder:
meine mutter hatte schon immer angst vor fröschen.... aber eine richtige phobie...
der war draußen am teich... da war er 6 jahre alt... hat sich frösche gefangen, ist zu meiner mutter auf den balkon gegangen, und meinte: "mami, du weißt doch ich liebe dich oder?" meine mama:"ja das weiß ich, und mami liebt dich auch" darauf hin meinte er "okay" und will sie umarmen...
meine mutter streckt die arme aus, weil sie so gerührt war... und schwuuuuuuuuuups... war sie von echten eckligen glibschigen fröschen überseht....
oooh gott dieses schreien von ihr hat nicht aufgehört...
sie hat so eine panik bekommen... aber so schlimmm... unglaublich....

vor 3 jahren hat er sich wieder was geleistet...
nun ist er 15...
er nahm sich ein weißes t shirt... tröpfelte dort rote farbe... drunter hat er sich ein messerblock runter gesteckt... und ein messer so schräg reingebohrt... aber so das er sich halt dank des messerblocks nicht weh tun konnte...
hat sich dann hingelegt, und gewartet bis meine mutter gekommen ist...
meine mutter hat so einen schock bekommen... das sie ohnmächtig geworden ist...

und der vogel hat sich krank gelacht...

es waren noch mehrere sachen... aber die waren dann nicht sooo schlimm... bzw. man konnte sie überleben


hab auch schon angst das mein sohn auch so ein rabauke wird...

so nun seit ihr dran... was habt ihr mal ausgeheckt???
oder eure kinder???

erzählt...



lieben gruß
zayneb7 + sahin 17 wochen alt

Mehr lesen

29. März 2011 um 21:24


mensch da hättest du dich mit meinem bruder zusammen tun können...
er war so schlimm...

das schlimmste was ich getan habe, war...
das ich mal das eine oder andere zeugnis von mir im copie shop gefälscht habe... man war ich stolz auf mich... hab aus meinen 3en 2en gemacht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 21:25


haha...
ohne mist... ich hab echt angst das mein sohn später mal auch solchen mist abzieht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 21:31

noch was von mir...
ich war eifersüchtig auf meinen kleinen bruder, und hab meiner mutter in ihren apfelsaft gepullert...

ihr argument:
"hä?? warum is der denn so warm?" haha...
das hat sie bis heute noch nicht gecheckt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 8:27

......
ich war 14 und mein Bruder muss so 3-4 Jahre gewesen sein.....der ging mir immer auf den Sack....hab mal ne Gesichtsmaske gemacht....so ne durchsichtige die dann trocken wird und man die abzieht.....steh im Bad und fang an mir das vom Gesicht zu ziehen,,,,,und schrei meinem Bruder....oh mein Gott ....kommt schnell,,,,,,mein Gesicht löst sich vom Körper ab,,,,er kam angerannt,,,,hat das gesehen,.,natürlich geglaubt und nur geblärrt,.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 20:32
In Antwort auf lorie_12846682

......
ich war 14 und mein Bruder muss so 3-4 Jahre gewesen sein.....der ging mir immer auf den Sack....hab mal ne Gesichtsmaske gemacht....so ne durchsichtige die dann trocken wird und man die abzieht.....steh im Bad und fang an mir das vom Gesicht zu ziehen,,,,,und schrei meinem Bruder....oh mein Gott ....kommt schnell,,,,,,mein Gesicht löst sich vom Körper ab,,,,er kam angerannt,,,,hat das gesehen,.,natürlich geglaubt und nur geblärrt,.


haha super...
owaiaaa sein gesicht hätte ich gern gesehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 21:08


also auch nicht ganz ohne...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen