Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Die schlimmsten und nervigsten Macken eurer Männer

Die schlimmsten und nervigsten Macken eurer Männer

2. November 2011 um 20:05 Letzte Antwort: 16. Dezember 2011 um 23:59

Aus gegebenem Anlass möchte ich mal fragen was euch an euren Männern stört oder welche Macken sie haben!!

Mein Göttergatte kann es absolut nicht leiden wenn jemand in seiner Nähe etwas isst das kracht!! Chips, Kekse, kleine Brezeln usw. !
Ich bekomme jedesmal Blicke zugeworfen als wollte er mich gleich töte
Und nun habe ich aus lauter Boshaftigkeit ne ganze Tüte Chio Totilla Chips mit Dip gefuttert, nur um ihn zu ärgern!!!!!
Denn er darf das Komischerweise nur andere nicht und das macht mich wahnsinnig!

PS: Die Blicke wahren göttlich, ich glaube er liebt mich jetzt mehr als zuvor

Mehr lesen

2. November 2011 um 20:26

Das mit dem Klo
kenn ich auch...
fürchterlich, immer dann wenn sich irgendwer fertig machen muss hält mein Mann garantiert ne längere Sitzung....
Und was ich auch total fürchterlich finde, mein Mann neigt dazu immer zu fragen 'und was machen wir heute noch'

Gefällt mir
2. November 2011 um 20:37

Argh
Das mit dem Krümeln kenn ich!!! Ich HASSE es krümel oder sonst was im Bett zuhaben und die müssen SAUBER sein.. Jaja deswegen bekam er auch schon einige male einen Anpfiff

Gefällt mir
2. November 2011 um 20:38

Entweder
Füße abklopfen oder wie auch immer damit ja nix an den Füßen hängt, oder noch im sitzen in der luft die Socken aus ziehen und ja nicht wieder auf den boden setzen.

Gefällt mir
2. November 2011 um 20:50
In Antwort auf tweety24ac

Argh
Das mit dem Krümeln kenn ich!!! Ich HASSE es krümel oder sonst was im Bett zuhaben und die müssen SAUBER sein.. Jaja deswegen bekam er auch schon einige male einen Anpfiff


Hahaha das sind aber eure Macken und nicht die von euren Männern

Gefällt mir
2. November 2011 um 20:53


wenn mein freund von der Arbeit kommt zieht er immer seine jacke und Schuhe in der KÜCHE aus und lässt es da stehen

Die jacke sorgfälltig über die Stuhllehne gehängt und die Schuhe unterm Tisch ! Ich krieg jedesmal die Kriese Aber er macht es trotzdem immer wieder....

Und er knackt immer so eklig mit seinem Nacken... da bekomm ich Gänsehaut

Gefällt mir
2. November 2011 um 20:55


Das er mich jedesmal fragt was unsere tochter anziehen soll obwohl er es weis!!
Oder mich jeden abend fragt ob ihre socken in die wäsche gehören und jededmal gibts ein dickes JAAAHHAA!!!!
Oder wenn was ist was er verbockt hat und sag ihm das genervt kommt immer ein genervtes, unehrliches JA TSCHULDIGUNG!!!
könnt ausflippen !!!

Gefällt mir
2. November 2011 um 21:11

Das mit dem fragen
Was unser Sohn denn anziehen soll, oder ob das und das in die Wäsche soll, oder ob er eine neue Windel braucht fragt meiner auch ständig, obwohl er es selbst weiß!

Wenn wir mal zusammen shoppen gehen fängt er jedesmal an zu maueln, sobald er für SICH etwas gekauft hat!!! dann kann man ja auch wieder nach Hause, ne?!
Ich versuch schon immer erst gaaanz zum Schluß in Geschäfte für ihn zu gehen

Gefällt mir
2. November 2011 um 21:12


Er redet immer soviel...und selbst wenn man sagt,das interessiert micht nicht (z.b Fußball) redet er trotzdem weiter
und er muss alles bis aufs kleinste detail wissen..

wenn wir irgendwo hingehen,macht er sich immer auf den letzten drücker fertig....mein Sohn und ich stehen dann schon fertig angezogen im Flur,und müssen auf ihn warten...und das JEDESMAL

er schmeißt die Socken auch immer neben das Bett....oder er legt sie AUF den Wäschekorb,anstatt sie reinzuschmeißen

er isst zu schnell...schlingt es förmlich in sich rein...

man kann nicht gemütlich mit ihm irgendwo sitzen und was trinken oder so....ist ihm zu langweilig

das wars glaube ich .....aber ich habe mind. 100 Macken mehr als er...

Gefällt mir
2. November 2011 um 21:36


Mein Freund:

-rülpst gern laut und alle möglichen Töne
-Pupst gerne auch im Schlaf
-lässt grundsätzlich die Brösel nach dem Frühstück auf seinem Tischset liegen
-schmeißt seine getragenen Socken immer neben das Bett
-frägt immer was er unserem kleinen anziehen soll, obwohl das eigentlich egal is hauptsache warm
-macht seine Haare im Waschbecken nach dem rasieren nicht weg
-meckert immer wegen meinem Schuh und Handtaschentick rum
-sitzt viel am pc oder vorm handy


Naja ich glaub das wars erstmal

Aber ich liebe ihn trotzdem

Gefällt mir
2. November 2011 um 21:40

Schlimm
das Krümeln..!!
Wenigstens macht er mir grad nen Salat

Gefällt mir
2. November 2011 um 21:42

Daphne
das mit dem besteck war jetz nicht dein ernst naja wenn man keine anderen Probleme hat ...Ich kann ja schon froh sein,wenn mein Freund nicht auf dem Sofa ist

also echt,deinen erfundenen Traummann möchte ich haben

Gefällt mir
2. November 2011 um 21:43
In Antwort auf muna_11868906

Daphne
das mit dem besteck war jetz nicht dein ernst naja wenn man keine anderen Probleme hat ...Ich kann ja schon froh sein,wenn mein Freund nicht auf dem Sofa ist

also echt,deinen erfundenen Traummann möchte ich haben

"isst"
sollte es heißen...

Gefällt mir
2. November 2011 um 21:49

@engelchen
Jacke und Schuhe in der Küche ausziehen! also der würd bei mir was zu hören kriegen

Gefällt mir
2. November 2011 um 21:52


nee aber mal ehrlich,wie kann man so Etepetete
sein???

wen juckts wie Messer und Gabel in die spühle wandern??

Gefällt mir
2. November 2011 um 21:54

Hihi dezent
süß

also wenn dann ganz oder garnicht erst am besten...

Gefällt mir
2. November 2011 um 21:58

Etliches!
Wenn mein Mann schneuzt, wackeln die Wände. Manchmal fängt unser Kleiner davon an zu weinen. Aber das geht scheinbar nicht leise.

Er ist sooo redefaul. Am Morgen, wenn er aufsteht, am Abend die erste Stunde, die er zu Hause ist, wenn er müde ist oder gestresst oder gerade nachdenkt oder gerade kein relevantes Gesprächsthema zur Verfügung steht, braucht man ihn gar nicht ansprechen. Oh nein, pardon, ICH brauch ihn nicht ansprechen. Mit anderen klappt das wunderbar. HMPF!!

Er hat IMMER Recht!

Sein Auto, da werden STUNDEN und TAGE investiert, die man auch als Familie verbringen könnte.

Er kaut sich die Nägel ab und kaut dann noch minutenlang drauf herum, dass es nur so knackt!

Er ist unglaublich stur!

Er kann nur mit einem bestimmten Paar Schuhe autofahren. Sein Auto natürlich. Meins kann man auch mit Schlapfen fahren und da wird vorher nicht mal gefragt.

Typisch Mann, wenn ich ihm sage, wie es mir geht zB in einer Diskussion, kommt von ihm immer "NEIN, das stimmt nicht!" Entschuldigung, ich werde wohl besser wissen, wie es mir geht. Kein Verständnis für subjektives Empfinden, aber schon gar keines!!!

UND UND UND...

Gefällt mir
2. November 2011 um 21:59

Hehe...süß das mit dem füße abkrümeln ...
hab ich noch nie gehört.

aber zum thema...mein mann zieht immer direkt seine "straßenkleidung" aus, wenn er nach hause kommt. aber in den schrank oder dioie wäsche tun...nö, dann lieber auf den boden schmeißen

er ist ein super koch (1000mal besser,als ich )...aber hinterlässt jedes mal ein riesen chaos in der küche

und das "beste"...schatzi ist ja ein großer parfümliebhaber und hat ne riesen sammlung zu hause stehn. was mich ja auch gar nicht stört...find zum glück fast all seine parfüms toll
ABER!...er sprüht sich oft abends nach dem duschen noch mal total ein, obwohls danach direkt ins bett geht. da krieg ich jedes mal wieder das kotzen

nja...aber wenn ich guten seiten aufzählen müsste, dass würde wesentlich länger dauern

ich liebe ihn über alles, auch MIT seinen macken!

Gefällt mir
2. November 2011 um 22:11


Gefällt mir
2. November 2011 um 22:14

Das mach
ich auch ab und zu

Gefällt mir
2. November 2011 um 22:18

Also wirklich,
Zuhause ist es mir doch wurscht,ob er eine "17" macht(wusste garnicht das es dafür eine zahl gibt )oder nicht...sorry aber ich finds einfach zum weglachen

Gefällt mir
2. November 2011 um 22:24

daphne das mit dem guten eindruck bei mir machen...
hat er mittlerweile echt nicht mehr nötig. kenn doch bereits all seine macken...und ich sag ihm immer wieder er soll es doch bitte mal lassen, weil ich nicht in einer parfümerie schlafen will...und sein normaler hautgeruch sowieso 1000mal besser riecht, als jedes parfüm.
er hat so ein süßen babygeruch

baby200809 WARUM er das macht?...na das ist echt ne gute frage. er sagt immer er war schon immer ein parfümliebhaber...und fühlt sich so einfach total schön frisch und sauber!

honigaufpfannkuchen...machst du es auch aus demselben grund?

Gefällt mir
2. November 2011 um 22:34


Gefällt mir
3. November 2011 um 9:37

Hey schnucki
bist du das auf dem Profil?

Gefällt mir
3. November 2011 um 9:41

Hahahahahahaha
man bist du blödiiii
ICH hab dann schon längst gegessen
er kommt um 21.00 heim!!!!!!!!!!!

Gefällt mir
3. November 2011 um 9:42
In Antwort auf muna_11868906

Hahahahahahaha
man bist du blödiiii
ICH hab dann schon längst gegessen
er kommt um 21.00 heim!!!!!!!!!!!

Ich meinte Baby200809
...

Gefällt mir
3. November 2011 um 9:45
In Antwort auf oana_12154951

daphne das mit dem guten eindruck bei mir machen...
hat er mittlerweile echt nicht mehr nötig. kenn doch bereits all seine macken...und ich sag ihm immer wieder er soll es doch bitte mal lassen, weil ich nicht in einer parfümerie schlafen will...und sein normaler hautgeruch sowieso 1000mal besser riecht, als jedes parfüm.
er hat so ein süßen babygeruch

baby200809 WARUM er das macht?...na das ist echt ne gute frage. er sagt immer er war schon immer ein parfümliebhaber...und fühlt sich so einfach total schön frisch und sauber!

honigaufpfannkuchen...machst du es auch aus demselben grund?

...nee eig nicht
ich machs einfach weil ich den duft nochmal riechen will,und ärgere mich im nachhinein immer,das ich nicht einschlafen kann

Gefällt mir
3. November 2011 um 10:33

Gaaaanz schrecklich!!!
Ich finde es respektlos sich hier in aller öffentlichkeit über den eigenen Mann/Freund zu lästern. Ihr würdet alle heulen wenns umgekehrt wäre. Ein bisschen mehr Respekt-Akzeptanz-Toleranz bitte. Da schämt man sich ja ne Frau zu sein.

Gefällt mir
3. November 2011 um 11:02


wenn meiner mal anfängt zu putzen dann gerät er regelrecht in rage. da ist nix mehr sicher vor ihm. er ist dann auch immer unausstehlich. meist verkrümel ich mich dann mit kindchen auf den spielplatz.

er trinkt selter/cola/fanta flaschen nie aus. es bleibt IMMER was drinne.

wenn er sich salat macht kommt da so viel essig rein, da könnt ich die ganze küche mit desinfizieren. und ich mag kein essiggeruch.. bäääh.

er kann es nicht ausstehen wenn ich mal ausversehen meinen heißen kaffee schlürfe. da wird er immer puterrot...

er ist der geborene scherzkeks. er denkt, er ist die reinkarnation von chuck norris. nennt sich selber "commander".

ich lieb ihn so wie er ist.


Gefällt mir
3. November 2011 um 11:07
In Antwort auf an0N_1237894599z

Gaaaanz schrecklich!!!
Ich finde es respektlos sich hier in aller öffentlichkeit über den eigenen Mann/Freund zu lästern. Ihr würdet alle heulen wenns umgekehrt wäre. Ein bisschen mehr Respekt-Akzeptanz-Toleranz bitte. Da schämt man sich ja ne Frau zu sein.

Lästern ist gesund!
du sitzt bestimmt nie mit einer freundin zusammen und lästert über männer/frauen/freundininen...

wenn nicht hier lästern in einem anonymen forum, wo dann. und du glaubst doch nicht im ernst das die männer nicht auch über uns frauen lästern wenn sie mal beisammen hocken und fussball gucken oder ein bierchen zischen..

Gefällt mir
3. November 2011 um 11:47

Ich les ja schon seit gestern mit
und ganz ehrlich, wenn ich das alles so lese:

Man geht es mir gut so alleine

Gefällt mir
3. November 2011 um 12:03
In Antwort auf emmasmamma

Lästern ist gesund!
du sitzt bestimmt nie mit einer freundin zusammen und lästert über männer/frauen/freundininen...

wenn nicht hier lästern in einem anonymen forum, wo dann. und du glaubst doch nicht im ernst das die männer nicht auch über uns frauen lästern wenn sie mal beisammen hocken und fussball gucken oder ein bierchen zischen..

Mein Mann weis
das mich das nervt! Das ist kein Geheimnis bei uns

Gefällt mir
3. November 2011 um 12:18


Wenn wir zusammem im Bett liegen, schläft er immer eher ein als ich und dann kuschelt er sich immer hinten an mich dran, hält mich fest und liegt mit seinem Kopf auf meinem Ohr. Und dann fängt er sooooo laut zu atmen. Und das mitten in mein Ohr, wo es sich dann noch lauter anhört
Das schlimme ist, egal wie ich mich dann drehe und wende, er schafft es immer wieder an mein Ohr
DAS MACHT MICH WAHNSINNIG!!!!!!

Gefällt mir
3. November 2011 um 12:27

@honigaufpfannenkuchen
jaaa ich mecker ihn ja auch immer an ^^ Und schmeisse die sachen provokativ in Flur ..also die Schuhe... aber er guckt immer nur komisch ^^ Ich meine immer zu ihm ob unsere Küche eine Umkleidekabiene ist... ??!! Aber es juckt in anscheinend nicht wenn ich mich aufrege^^

Gefällt mir
3. November 2011 um 13:08

Also...
Meiner muss nach dem Essen immer noch ein Sckokoriegel essen. Und wo landet das Papier? Irgendwo kann ICH es dann einsammeln!
Wenn er n Pudding oder Joghurt ist. Stellt er seinen leeren Becher mit Löffel drin auf die Spüle. Wobei die Spülmaschine und der Mülleimer direkt drunter sind.
Wenn er was aus nem Schrank holt, steht danach die Tür immer offen.
Seine Socken lässt er auch immer irgendwo liegen und die schnappt dann der Hund und legt sienin sein Körbchen. Morgens kann ich dann erst mal die total verhaarten Socken vom Hundekorb in den Wäschekorb tragen!
Ach mir würd noch mehr einfallen....

Gefällt mir
3. November 2011 um 13:21

Also Macken hat er garkeine!
Dafür aber sehr schlechte Charaktereigenschaften! zält das auch als Macke???

Gefällt mir
3. November 2011 um 13:23
In Antwort auf keeley_12285525


Wenn wir zusammem im Bett liegen, schläft er immer eher ein als ich und dann kuschelt er sich immer hinten an mich dran, hält mich fest und liegt mit seinem Kopf auf meinem Ohr. Und dann fängt er sooooo laut zu atmen. Und das mitten in mein Ohr, wo es sich dann noch lauter anhört
Das schlimme ist, egal wie ich mich dann drehe und wende, er schafft es immer wieder an mein Ohr
DAS MACHT MICH WAHNSINNIG!!!!!!


aber irgendwie doch total süß...

Gefällt mir
3. November 2011 um 13:24
In Antwort auf an0N_1237894599z

Gaaaanz schrecklich!!!
Ich finde es respektlos sich hier in aller öffentlichkeit über den eigenen Mann/Freund zu lästern. Ihr würdet alle heulen wenns umgekehrt wäre. Ein bisschen mehr Respekt-Akzeptanz-Toleranz bitte. Da schämt man sich ja ne Frau zu sein.


ist mir auch schon aufgefallen...aber wenns umgekerhrt wäre.wär das geheule groß...

Gefällt mir
3. November 2011 um 13:26
In Antwort auf emmasmamma

Lästern ist gesund!
du sitzt bestimmt nie mit einer freundin zusammen und lästert über männer/frauen/freundininen...

wenn nicht hier lästern in einem anonymen forum, wo dann. und du glaubst doch nicht im ernst das die männer nicht auch über uns frauen lästern wenn sie mal beisammen hocken und fussball gucken oder ein bierchen zischen..

Hihi
meiner trinkt weder bier noch guckt er fussball

Gefällt mir
3. November 2011 um 13:34

Wenn sich mein Mann
seiner Sache so richtig sicher ist (und das ist er oft) dann wird er im Gespräch immer lauter.... echt nervig! Erst recht wenn der Zwerg schläft oder ich direkt nbebern ihm sitze....

Gefällt mir
3. November 2011 um 14:16

Beebeeberry hast du ein an der waffel oder was?!
wie kommst du denn hier auf respektlos und intolerant?
es ist doch ganz normal, dass man auch was an seinem partner auszusetzen hat...und das so unter "mädels" dann auch mal mit freude erzählt!

mein mann weiß auch ganz genau, was mich so an ihm stört und ab und zu necke ich ihn auch mal vor unseren freunden(nicht mit sehr privaten dingen)...und er mich genauso auch.
find da auch nichts schlimmes dran, solange es nicht unter die gürtellinie geht...sondern eher total menschlich!

tust ja gerade zu so, als ob wir hier auf offener straße mit nem mikrophon rumlaufen würden.
na dann schäm du dich mal ne frau zu sein!

das mit dem teller oder joghurtbecher AUF die spülmaschine stellen...das ist echt ein typisches männerphänomen!

Gefällt mir
3. November 2011 um 14:24

...habt Ihr keine Macken?
Aaaaah! Ich lach mich schlapp folge dem hier schon eine Weile

Mädels, Ihr solltet Euch mal mit meinem Menschen unterhalten der behauptet nämlich von mir:

-Ich lasse alles stehen und liegen, wo ich gerade bin (ICH? Hab da nix hingeschmissenist da von selbst hingekommenflöööt)
-das Essen in meinem Kühlschrank ist kein Essen, sondern Darwinismus (Ich unterhalte mich nunmal gerne zur Not auch mit dem Käse)
-ich kann keine Spülmaschinen ein- oder ausräumen (wird ja auch mal Zeit, daß die nicht nur selber spülen, sondern sich auch selber ein- und ausräumen!)
-ich kann keine Jacken aufhängen und keine Schuhe wegräumen (kann ich schon aber ich zieh die doch eh wieder an)
-ich lasse immer meine Brotkrümel auf dem Schneidebrett in der Küche liegen (schuldig)
-ich lasse meine Zeitungen auf dem Klo liegen, auch wenn sie Wochen alt sind (dann kann er sie auch noch lesenich bin nur freundlich!)
-ich bringe den Müll nicht raus (stimmt gar nicht, er ist nur immer schneller als ich!)
-ich trample grundsätzlich mit Boots ins Haus und verteile Sand im Haus (auch schuldig)
-ich lasse meine Klamotten im Bad liegen (öhmwar ich das?)
-mein Wecker klingelt morgens ca 20 Mal, bis ich aufstehe, nur um dann in Hektik zu verfallen, Chaos zu verbreiten und mit dem Schrei Scheiße, ich hab verschlafen!!! aus dem Haus zu rennen (stimmt. Ist schon immer so. geht halt nicht anders.)

Er hat auch Macken, klar. Wer hat schon keine das Leben wäre doch echt langweilig, wenn man mit seinem eigenen Klon unter einem Dach leben müsste

Lieben Gruss
Sam

Gefällt mir
3. November 2011 um 15:19
In Antwort auf baris_12063623

...habt Ihr keine Macken?
Aaaaah! Ich lach mich schlapp folge dem hier schon eine Weile

Mädels, Ihr solltet Euch mal mit meinem Menschen unterhalten der behauptet nämlich von mir:

-Ich lasse alles stehen und liegen, wo ich gerade bin (ICH? Hab da nix hingeschmissenist da von selbst hingekommenflöööt)
-das Essen in meinem Kühlschrank ist kein Essen, sondern Darwinismus (Ich unterhalte mich nunmal gerne zur Not auch mit dem Käse)
-ich kann keine Spülmaschinen ein- oder ausräumen (wird ja auch mal Zeit, daß die nicht nur selber spülen, sondern sich auch selber ein- und ausräumen!)
-ich kann keine Jacken aufhängen und keine Schuhe wegräumen (kann ich schon aber ich zieh die doch eh wieder an)
-ich lasse immer meine Brotkrümel auf dem Schneidebrett in der Küche liegen (schuldig)
-ich lasse meine Zeitungen auf dem Klo liegen, auch wenn sie Wochen alt sind (dann kann er sie auch noch lesenich bin nur freundlich!)
-ich bringe den Müll nicht raus (stimmt gar nicht, er ist nur immer schneller als ich!)
-ich trample grundsätzlich mit Boots ins Haus und verteile Sand im Haus (auch schuldig)
-ich lasse meine Klamotten im Bad liegen (öhmwar ich das?)
-mein Wecker klingelt morgens ca 20 Mal, bis ich aufstehe, nur um dann in Hektik zu verfallen, Chaos zu verbreiten und mit dem Schrei Scheiße, ich hab verschlafen!!! aus dem Haus zu rennen (stimmt. Ist schon immer so. geht halt nicht anders.)

Er hat auch Macken, klar. Wer hat schon keine das Leben wäre doch echt langweilig, wenn man mit seinem eigenen Klon unter einem Dach leben müsste

Lieben Gruss
Sam

Herrlich
ich lach mich weg

Gefällt mir
3. November 2011 um 15:22

Meiner
hat keine schlimmen oder nervigen Macken, ich find es nur immer putzig, wenn wir zusammen einen Film sehen und er mich darüber etwas fragt, so, als würde ich den Rest schon kennen- dann sag ich halt immer: ich schau genauso lange wie du

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich auf alles ne Antwort habe und unheimlich schlau bin

Gefällt mir
3. November 2011 um 22:01

Kicher...
meiner kann NIE seine Schuhe ins Regal stellen, die werden immer mitten im Flur drapiert. Wenn ich genervt bin, weil ich am Tag schon 10xl drüber gestolpert bin, fliegen die schon mal die Treppe runter...

Gefällt mir
4. November 2011 um 20:59
In Antwort auf baris_12063623

...habt Ihr keine Macken?
Aaaaah! Ich lach mich schlapp folge dem hier schon eine Weile

Mädels, Ihr solltet Euch mal mit meinem Menschen unterhalten der behauptet nämlich von mir:

-Ich lasse alles stehen und liegen, wo ich gerade bin (ICH? Hab da nix hingeschmissenist da von selbst hingekommenflöööt)
-das Essen in meinem Kühlschrank ist kein Essen, sondern Darwinismus (Ich unterhalte mich nunmal gerne zur Not auch mit dem Käse)
-ich kann keine Spülmaschinen ein- oder ausräumen (wird ja auch mal Zeit, daß die nicht nur selber spülen, sondern sich auch selber ein- und ausräumen!)
-ich kann keine Jacken aufhängen und keine Schuhe wegräumen (kann ich schon aber ich zieh die doch eh wieder an)
-ich lasse immer meine Brotkrümel auf dem Schneidebrett in der Küche liegen (schuldig)
-ich lasse meine Zeitungen auf dem Klo liegen, auch wenn sie Wochen alt sind (dann kann er sie auch noch lesenich bin nur freundlich!)
-ich bringe den Müll nicht raus (stimmt gar nicht, er ist nur immer schneller als ich!)
-ich trample grundsätzlich mit Boots ins Haus und verteile Sand im Haus (auch schuldig)
-ich lasse meine Klamotten im Bad liegen (öhmwar ich das?)
-mein Wecker klingelt morgens ca 20 Mal, bis ich aufstehe, nur um dann in Hektik zu verfallen, Chaos zu verbreiten und mit dem Schrei Scheiße, ich hab verschlafen!!! aus dem Haus zu rennen (stimmt. Ist schon immer so. geht halt nicht anders.)

Er hat auch Macken, klar. Wer hat schon keine das Leben wäre doch echt langweilig, wenn man mit seinem eigenen Klon unter einem Dach leben müsste

Lieben Gruss
Sam

Wingfish
Wingfish,ich stimme dir voll und ganz zu. Ich bin auch so eine chaotin. Und wenn mein mann nicht seine "macken" hätte wäre er nicht mein mann. Und deshalb räume ich ihm seine strümpfe hinterher mit einem lächeln auf dem gesicht

Gefällt mir
4. November 2011 um 23:19

Ääähhmmm...liesl25 wie meinst du das denn jetzt mit dem fön?
bin schon echt die ganze zeit am überlegen...was für ein fön will dein mann denn mit ins BETT nehmen...und am computer und klo??

sorry...aber musst mich da echt aufklären, ich kenn nur den normalen haarfön.

lg

Gefällt mir
5. November 2011 um 0:05
In Antwort auf emmasmamma


aber irgendwie doch total süß...

Aber nicht,
wenn man dann selber die halbe Nacht wach liegt und sich noch nichtmal wegdrehen kann

Ich steh dann immer nochmal auf und hol mir ne Milch oder geh auf Klo

Danach schläft er tief und fest und wenn er sich dann wieder zu mir dreht, schlaf ich schon längst

Gefällt mir
5. November 2011 um 10:03

Männer!!!
mein schatz... legt den autoschlüssel immer irgendwo hin und ich such dann wie eine blöde und das schlimme, wenn ich ihn frag weiß er es oft selber nicht mehr!!

ich hasse es wenn ich mit ihm rede und er hört mir nicht mal zu oder fragt so doof, was soll i jetzt sahen... ist doch egal was er sagt, hauptsache irgendwas, sonst hat er ja auch so ne große klappe!!!

was ich noch hasse ist, wenn er mich ärgert und es dann genug ist und er einfach nicht aufhören kann, er hört dann erst auf, wenn ich explodiere und das ganze in streit ausartet!!

wegen gewand sag ich ja gar nichts mehr... weil er schafft es nicht diese in den wäschkorb zu schmeißen!!

lg

Gefällt mir
5. November 2011 um 22:52

LIESL!!!Bitte Aufklärung mit dem Fön!!!
Also ich lach mich grad schlapp bei der vorstellung, dass der mann 30 minuten fönt. ich bin mir grad sicher, dass du einen anderen fön meinst. wieso bitte hat dein mann auf dem klo und vorm computer immer einen fön an???? ich kapier das grad irgendwie garnet. und wieso um himmels willen nahm er den fön mit ins bett??? also ich versteh unter "fön" einen haartrockern. so ein elektrisches teil zum haare trocknen. was macht er denn damit im bett???

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers