Home / Forum / Mein Baby / Die Schneekugeln 2012 Unsere Kleinen sind bald nicht mehr klein

Die Schneekugeln 2012 Unsere Kleinen sind bald nicht mehr klein

25. September 2012 um 20:19



Hallo und Herzlich Willkommen bei den Schneekugeln 2012
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir sind eine kleine Runde netter Mädels, die alle im Dezember 2011 und Januar 2012 (nochmal) Mami wurden

Wir tauschen uns über den alltäglichen Wahnsinn aus, geben uns Tipps und teilen die vielen kleinen Meilensteine miteinander, die unseren Kindern noch bevorstehen

Schön, dass es Euch gibt


~~~~~~~~~~~~~~~~~~




--------------------> Das sind wir <--------------------


- sortiert nach Geburtsdatum unserer Minis


Name: xXDoNixX - Melanie
Alter: 23 Jahre
Wohnort: Hannover
Status: verlobt
Kinder: Ni - 14.12.2011
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-

Name: luki0412 - Anne
Alter: 23 Jahre
Wohnort: Bayern
Status: verheiratet
Kinder: Ki - 26.12.2011 und Lu - 09.04.2010
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-

Name: juniunddezember - Luisa
Alter: 33 Jahre
Wohnort: Bayern
Status: verheiratet
Kinder: L.i.n.a - 27.12.2011 und M.a.r.i.e - 30.06.2008
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-

Name: bunterluftballon - Ramona
Alter: 26 Jahre
Wohnort: Hannover
Status: verheiratet
Kinder: L.i.o.n E.m.i.l.i.a.n - 30.12.2011 und C.o.l.i.n E.l.i.a.s - 01.04.2010
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-

Name: vickybln - Vicky
Alter: 30 Jahre
Wohnort: Berlin
Status: verheiratet
Kinder: L.u.c.y - 06.01.2012 und P.a.u.l - 15.06.2010
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-

Name: einglassektinderhand- Isabel
Alter: 27 Jahre
Wohnort: Schleswig-Holstein
Status: in einer glücklichen Beziehung
Kinder: T.o.m L.o.k.i - 06.01.2012 und A.n.a - 16.02.2010
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-

Name: xxmelinaxx - Vulva
Alter: 22 Jahre
Wohnort: Baden - Württemberg
Status: verheiratet
Kinder: M.e.l.i.n.a - 10.01.2012
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-

Name: gian2undmira - Jessi
Alter: 30 Jahre
Wohnort: Berlin
Status: verheiratet
Kinder: G.i.a.n - L.u.c.a - 04.06.2010 und M.i.r.a - L.u.i.s.a - 11.01.2012
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-





Vermisstenliste
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-

Name: thejaguar86 - Sabrina
Alter: 26 Jahre
Wohnort: Würzburg/Bayern
Status: verheiratet
Kinder: I.l.y.a.s - 16.12.2011

- Es wäre schön wenn wir mal wieder ein Lebenszeichen von Dir erhalten würden...





Geburtstagsliste
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-


mona: 26.03.86
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
sabrina: 26.04.86
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
vicky: 20.05.82
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
isabel: 29.05.85
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
anne: 31.05.89
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
jessi: 29.06.82
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
vulva: 10.09.90
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
luisa: 02.10.78
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
melanie: 24.11.88
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mehr lesen

25. September 2012 um 20:22


Jetzt hab ich wieder nen Fehler reingebracht...Hab bei Jessi erst Gian genannt und dann Mira Eigentlich gehörts ja anderstrum...Aber beim nächsten mal mach ichs richtig rum

Gefällt mir

25. September 2012 um 20:26

Wichteln
hab jetzt neu ausgelost...

Brauch jetzt noch die Adresse + Vorlieben von Jessi und dann schick ich euch ne PN

Gefällt mir

25. September 2012 um 20:27

Anne
Danke

Gefällt mir

25. September 2012 um 20:41

@isabel
Das hört sich ja nicht gut an Das 3 Tages Fieber ist es aber nicht oder?

Gefällt mir

25. September 2012 um 20:47


Sehr schön luisa

Isabel: oh je, vielleicht rufst du morgen mal beim Kia an. Vielleicht möchte er an ja doch nochmal sehen. Kann sie wenigstens schlafen?

Anne: bin auch alleine. Mein Mann ist Fussball schauen. Ich genieß es schon fast. Dann kann ich mit ruhigen gewissen nähen

Luisa: jetzt bin ich aber gespannt hab ich ne neue wichtelmami???

Gefällt mir

25. September 2012 um 20:49

@vicky
Ja die hast du

Gefällt mir

25. September 2012 um 20:53

@anne
Ja du auch

@isabel -

Gefällt mir

25. September 2012 um 20:54

Soooooooo
Hab jetzt die Adresse von Jessi und werd die neuen Adressen verteilen

Gefällt mir

25. September 2012 um 20:57

@all

Ich freu mich , ich freu mich ! Juchuuuu ich bin jetzt richtig bei euch dabei ! Vielen Dank !!!!!!

@luisa , ja das stimmt das hast du ganz toll gemacht mit dem Hauptthread !
Habe dir meine Adresse geschickt ! Vorlieben allerdings nicht .. Wolltest du dann dem jenigen die vorlieben mitteilen ?

@isabel
Hmm was gibst du zum fiebersenken ?
Als gian damals scharlach hatte und auch trotz paracetamol 40,5 fieber haben wir im wechsel nurofen gegeben , das hat das fieber dann runter bekommen .. 4 tage ist echt heftig ! Hmm hat dein kinderarzt gesagt das du nochmal kommen sollst ? Meine wollte als gian lange fieber hatte schonmal blut abnehmen ..
Gute besserung ! Hoffentlich geht es bald runter !

Gefällt mir

25. September 2012 um 21:02

@anne
tut mir sehr leid für deinen Cousin !!!

Gefällt mir

25. September 2012 um 21:20

@jessi
Ja ich wollte deiner Wichtelmami die Vorlieben mitteilen...Du kannst sie aber auch hier öffentlich schreiben. Deine Wichtelmami liest es ja dann und weiß dann Bescheid

Gefällt mir

25. September 2012 um 21:30

Vorlieben:
Hmm ich glaub alles was zur entspannung führt wäre gut , schöhnheitsprodukte sind auch immer gut

Gefällt mir

25. September 2012 um 21:55

So geht das aber nicht
Da sitz ich den abend an der nähmaschine und ihr schreibt hier ganze romane! hab mit meiner mei tai angefangen, aber meine maschine ärgert mich mal wieder! Will ne neue haben, aber kostet ja alles geld ! Näh ja zur zeit mit der von meiner schwiema!
Bin jetzt aber gespannt, wer meine wichtelmama ist! Mal schauen, ob mein mann mich gleich nochmal an den lappi lässt .
Morgen hat mein mann frei, wollen in zoo oder bei schlechtem wetter in die stadt! Mama braucht neue schuhe! Hab heute schonmal geguckt! Garnicht ao einfach! Das was ich mir vorstelle finde ich irgendwie nirgendwo !

Und luisa, der theard ist wieder toll geworden!

Gefällt mir

25. September 2012 um 22:23

Ach
Ist das spannend ! Weiß jetzt meine Wichtelmami und freu mich ! Finde das eine sehr süße Idee!

dachte das gian seine erkältung langsam überstanden hätte ... Jetzt fiebert aber .. Menno die herbst/wintermonate sind echt immer schlimm .........

Gefällt mir

26. September 2012 um 13:23

@melina
Oh sorry mach gleich nen neuen Thread...war keine absicht

Gefällt mir

26. September 2012 um 13:27

THREAD GESCHLOSSEN
GESCHLOSSEN!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen