Home / Forum / Mein Baby / Die Schneekugeln 2012 Unsere Kleinen sind bald nicht mehr klein

Die Schneekugeln 2012 Unsere Kleinen sind bald nicht mehr klein

26. September 2012 um 13:26

Hallo und Herzlich Willkommen bei den Schneekugeln 2012
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir sind eine kleine Runde netter Mädels, die alle im Dezember 2011 und Januar 2012 (nochmal) Mami wurden

Wir tauschen uns über den alltäglichen Wahnsinn aus, geben uns Tipps und teilen die vielen kleinen Meilensteine miteinander, die unseren Kindern noch bevorstehen

Schön, dass es Euch gibt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

--------------------> Das sind wir <--------------------

- sortiert nach Geburtsdatum unserer Minis

Name: xXDoNixX - Melanie
Status: verlobt
Kinder: Ni - 14.12.2011
-::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::- -::-

Name: luki0412 - Anne
Status: verheiratet
Kinder: Ki - 26.12.2011 und Lu - 09.04.2010

Name: juniunddezember - Luisa
Kinder: L.i.n.a - 27.12.2011 und M.a.r.i.e - 30.06.2008

Name: bunterluftballon - Ramona
Kinder: L.i.o.n E.m.i.l.i.a.n - 30.12.2011 und C.o.l.i.n E.l.i.a.s - 01.04.2010

Name: vickybln - Vicky
Kinder: L.u.c.y - 06.01.2012 und P.a.u.l - 15.06.2010

Name: einglassektinderhand- Isabel
Status: in einer glücklichen Beziehung
Kinder: T.o.m L.o.k.i - 06.01.2012 und A.n.a - 16.02.2010

Name: xxmelinaxx - Vula
Kinder: M.e.l.i.n.a - 10.01.2012

Name: gian2undmira - Jessi
Kinder: M.i.r.a - L.u.i.s.a - 11.01.2012 und G.i.a.n - L.u.c.a - 04.06.2010

Vermisstenliste

Name: thejaguar86 - Sabrina
Kinder: I.l.y.a.s - 16.12.2011

- Es wäre schön wenn wir mal wieder ein Lebenszeichen von Dir erhalten würden...

Geburtstagsliste

mona: 26.03.86
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
sabrina: 26.04.86
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
vicky: 20.05.82
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
isabel: 29.05.85
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
anne: 31.05.89
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
jessi: 29.06.82
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
vula: 10.09.90
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
luisa: 02.10.78
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
melanie: 24.11.88
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mehr lesen

26. September 2012 um 13:28

Sooooooo
Ich hoffe jetzt passt alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2012 um 13:30

@isabel
Dann war es wohl doch das 3 Tage Fieber Ist sie denn auch krank? Weil der Arzt ja gesagt hat das Fieber wäre virusbedingt...

@vicky - von dem Sweatshirtstoff hast du nur den rosanen oder?

26. September 2012 um 13:41

Hallo
Isabel: dann hoffe ich dass ihr den ausschlag schnell weg bekommt. Kann man das 3 tagd fieber überhatpt mehrmals bekommen?

Luisa: hab noch roten (uni) sweat hier und bisschen blau und grün. Hättest du denn eine wunschfarbe? Gibt halt nur ganz wenig bedruckte sweat stoffe, für kinder noch weniger
Hab bei pauls pullover heute sterne draufgenäht

26. September 2012 um 14:02

@isabel
Also ich steh auf Wimmelbücher
Nach der Elternzeit bleib ich vorerst noch zuhause...Bis Li in den Kiga geht. Vom Geld her wirds dann zwar echt sehr knapp, aber ich hab niemand für Li wenn ich arbeiten würde. Und Tagesmütter sind bei uns sehr spärlich und kosten extrem viel

@melina - Ich war 29

@vicky - Hab grad nochmal geschaut...der ist ja rot und nicht rosa Aber du wusstest ja welchen ich meinte Wunschfarbe wäre so ein kräftiges Pink oder dieses Fuchsia Lade doch bitte mal ein Foto hoch mit den Sternen

26. September 2012 um 15:15

Meli
Gute und schnelle Besserung für ni und viel Kraft für dich und deinen Mann für die nächsten Tage. Ich weiss was ihr durchmacht. Pa hatte mit sieben Monaten auch eine LE durch so ein Virus bekommen.

was ist das denn für ein aufputschendes Mittel? Wir mussten immer bis zum abwinken inhalieren.

luisa: sobald der Pullover für pa fertig ist zeig ich ihn euch musste heute noch reißverschlüsse bestellen. Dauert also noch. Unfertig möchte ich ihn nicht zeigen.

nach der Elternzeit: lu wird ab Januar in die Krippe zu pa gehen. Ich will dann in ner sozialen/Kinder Einrichtung hospitieren und ab Sommer ne erzieherausbildung starten. In meinen alten Beruf will und kann ich mit zwei Kinder nicht mehr.

mona: wie handhabt ihr das jetzt eigentlich mi li und dem Essen? Gebt ihr ihm fingerfood? Wenn ja, was denn? Lu verweigert fast komplett ihren brei inzwischen und ich weiss nicht weiter.

isabel: wir waren schon beim Kia wegen der kuhmilchunverträglichkeit. Wollen jetzt mal mit lactosefreier Milch versuchen. Bzw. hab ich Grad diese Milch von humana ausprobiert, die ohne kuhmilchanteile und auf soja Basis ist. Und die verträgt sie. Und die humana ist halt viel günstiger!!! Sobald sie wieder ganz fit ist werd ich es mal mit lactose freier Milch versuchen.

Alter: bei pa war ich gerade 28 als er geboren wurde und bei lu 29.

alle: gebt ihr euren Kindern schon Milchprodukte?

26. September 2012 um 15:27

Li bekommt fast alles was wir auch essen
Nur halt nicht gewürzt! Nudeln Findet er total klasse, brot, gurken etc. Geht auch immer! Obst natürlich auch! Wenn ich pfannkuchen mache, dann ohne zucker. Gestern gab es selbst gemachte pizza, die hat er weggehauen !

Co ist ne woche nach meinen 24 geburtstag geboren und bei li war ich dann 25.

So, hab neue schuhe

Melli, gute besserung für ni!

So, gleich geht es zum babschwimmen!

26. September 2012 um 15:51

@melli
Oh nein...gute Besserung dem kleinen Mann!!

@vicky - Ja Li bekommt schon Milchprodukte. Sie isst auch fast alles was wir auch essen

@anne - Lecker Ich liebe griechisches Essen
Wir gehen nächste Woch an meinem Geburtstag au zum Griechen - da freu ich mich schon

@mona - Viel Spaß beim Schwimmen

@me - Ma ist heut aufm Kindergeburtstag und ich geh jetzt mit Li in Musikgarten

26. September 2012 um 16:41

Hallo ihr lieben
Wahnsinn wie viel ihr geschrieben habt !

Also ich war 27 als ich mit gian schwanger war und er kam such noch mit 27

Mira geht ab dez in die kita und ab jan werde ich versuchen mit wieder einen neuen job zu suchen.

Gian geht es besser , hatte schon angst das er hand/fuss/mund kriegt .. Sein cousin hat es gerad ..

3tagesfieber kann man meiner meinung öfters bekommen

26. September 2012 um 16:43

@vicky
Was ist dein alter Beruf?

26. September 2012 um 19:57

@melina
Hand/fuss/mundkrankheit ist eine Viruserkrankung oft mit hohem fieber und mit ausschlag am mund (bläschen im Mund) , an den Händen und an den Füßen.. Gian hatte das auch schonmal , er schreit leider bei allem HIER und das essen fällt halt sehr schwer weil die blasen im
Mund sehr schmerzhaft sind .. Ist hochgradig ansteckend .
Er hat es gerad denk ich nicht , fieber ist wieder weg

Essen:
Also mira isst noch viel Brei, sie ist sehr empfindlich mit dem Magen (brauch nur die milch zu doll zu schütteln und es gibt mega Bauchkrämpfe..).. Ansonsten lass ich sie natürlich bei uns probieren.. Werden es aber bald erhöhen .. Schließlich gibt es in der kita auch nur ein essen .

26. September 2012 um 20:09

@melani
Auweia ! Lungenentzündung ist ja heftig !!
Gute Besserung und hoffentlich findest du diese Nacht ein bisschen zur Ruhe !
Glg

@all
Was macht ihr denn alle so beruflich ?
Ich bin zahnarzthelferin..

26. September 2012 um 21:12

@anne
Ja mira ist noch in der babyschale und bleibt da auch noch ein bissl drin, gian war damals größer da haben wir auch schneller gewechselt .

@melina
Ja leider ja , ich habe vor kurzen erst abgestillt und selbst als ich zum schluss zwiebeln gegessen habe .. Krümmte sie sich wieder die halbe nacht .. Gian war da auch total entspannt aber bei mira ist es leider anders .ich muss alles bei ihr ein bissl langsamer angehen

26. September 2012 um 21:31

Kindersitz
Li wird ja den von co "erben", dass ist ein rückwartsgerichteter, da sass er jetzt im urlaub schon drin . Co hat da mit 10 monatenrein gewechselt! Aber co muss erstmal 15 kilo wiegen für den nächdt grössern sitz, so lange muss li im maxi cosi bleiben.

Ich bin bankkauffrau

Heute morgen hat li ein halbes glas getreide-obst-brei und ein halbes brötchen weggehauen, da brauchte ich ihn bevor wir in die stadt sind nicht mehr stillen !

Mund-hand-fuss hatte co ja auch grad, er hatte zum glück keine schmerzen, er war sogar sehr fit dabei!

@anne, griechisch. Mhh lecker!

Morgen nachmittag kommt ne freundin mit ihren beiden jungs!

Mal schauen, mein mann und ich wollen nächste woche wohl mal wieder ins kino! Mit li und der flasche klappt das ja inzwischen sehr gut !

27. September 2012 um 10:06

Guten morgen
Na wie gehts euch?

Beruf: bin veranstaltungskauffrau

autositz: hat noch Zeit. Will sie so lange es geht da drin lassen, da es wirklich das sicherste für ein Kind in dem Alter ist. Ich glaub Paul ist auch erst mit 11 Monaten gewechselt.

melina: woa, lasagne und fruchtzwerge gibt es bei euch schon? Unvorstellbar bei uns. Lasagne zu würzig und fruchtzwerge viel zu süß aber ich bin da eh immer etwas vorsichtiger als viele andere wegen nem hohen allergierisiko durch mich.

Anne und mona: bei dawanda sind hamstertage: 15% Rabatt auf Materialien

jessi: zum Glück ist es kein hfm. Wie gehts deinen Mäusen heute?

luisa: kannst du mir sagen zufällig ob meine wichtelmami irgendwelche Vorlieben angegeben hat?

meli: wie gehts ni heute? Schlagen die medis an?

Anne: wolltest du nicht mal ein Foto von deiner decke reinstellen?

27. September 2012 um 11:20

Vicky,
Hab grad schon bei dawanda bestelkt! Sweatstoff mit sternen! Will jetzt nochmal nach einer neue ottobre gucken brauch noch nen kaputzenpulli oder jacke für co!!!

27. September 2012 um 12:16

Hallo Mädels...
@jessi - Ich hab Friseurin gelernt, war aber vor Ma Geburt als Verkäuferin tätig

@anne - Li sitzt au noch im Maxicosi - mal schauen wie lange noch...Ich find das Teil soooo schwer

@vicky - Nein, deine Wichtelmami hat keine Vorlieben angegeben...Sie möchte sich überraschen lassen
Hast du eigenlich auch schon mal nen Kapuzenpulli genäht?

@rest - Wie gehts euch?

27. September 2012 um 12:26

Mona: oh toll. Ich will auch sweat mit Sternen ich will nächste Woche mal in die Stadt fahren zum "türkenmarkt" (heisst wirklich so). Da soll es massenweise Stoffe zu günstigen Preisen geben.

luisa: hab ich noch nicht, aber steht auch auf dem Programm in den kommenden Wochen

hab Grad noch ne Hose genäht. Mein Schwager ist ja Grad zu besuch und der besucht nächste Woche Freunde die vor drei Wochen einen jungen bekommen haben. Meine Hose geht also nach NRW und dann hab ich ein paar Sachen genäht für das baby meiner besten Freundin, dass im Oktober kommen wird. Ich exportiere also auch nach Norwegen nun.. Hihi

Treff mich heute Nachmittag mit zwei muttis aus der Kita aufm Spielplatz. Hoffentlich spielt das Wetter mit.

27. September 2012 um 12:28

Hallo ihr
Lieben !

Alles schick soweit? Hoffe das die kranken Mäuse auf dem Weg der Besserung sind!

@vicky, ja meine Beiden geht es besser.. Komischerweise hst Gian nur ein Tag gefiebert, gott sei Dank! Mira geht es auch besser und sie war nur einmal in der Nacht wach um 3.40uhr , das war sehr gut

Bei uns ist heut total komisches Wetter, erst viel Regen und jetzt superschöner Sonnenschein .. Aprilwetter .. 22 grad sollen es werden .. Wie bei euch ?

27. September 2012 um 12:32

Ach
Das hört sich ja echt immer toll an was ihr so näht.. Wenn ich das Geschick hätte würde ich es vielleicht auch mal probieren .. Aber das lassen wir wohl mal besser !

@vicky
Wie läuft das ab mit der Ausbildung zur Erzieherin? Bist du dann normaler Azubi und bekommst du dann die Ausbildungsvergütung?
Zeitlich wird das dann die nächsten 3 Jahre auch nicht einfach oder ?

27. September 2012 um 12:56

Vicky hier
http://de.dawanda.com/product/35445733-Strick-Jersey-stoff-blau-mit-Sternen-050m

Gibt es in blau, grau und rosa

27. September 2012 um 20:01

@melanie
Schön zu hören das es bergauf geht ! Salbubronch kenn ich auch , die hatte gian damals bei einer bronchitis bekommen, die sind aber ganz gut . Hoffentlich wird die nacht noch ein bisschen besser !!!

@melina
Hmm das ist ja nicht schön das du gerad eine depriphase hast , hast du das immer bevor du deine Mens bekommst ?
Mach was das dir gut tut! Leg dich in die wanne mit z b lavendelbad, beruhigt und entspannt , mach eine Schokogesichtsmaske und genieß dabei ein Stück ( oder 2 schoki, lass dich massieren , Fussmassagen sind auch toll . Versuch darüber zu reden was dich bedrückt! Kopf hoch ! Es geht bestimmt bald vorbei !
Alles Liebe !

27. September 2012 um 20:11

@melina
Das ist bei mir genauso. Immer ein bis zwei Tage vor der Mens. Ich bin dann total weinerlich und traurig und empfindlich - schlimm ist das

@doni - Ist das ein Winterschlafsack? Ich brauch nämlich au noch einen für Li

@vicky - Wie war das Treffen?

@jessi - Schön dass es deinen beiden wieder besser geht

@mona - Bestellst du immer bei dawanda?

@isabel - Wo bist du? Wie gehts An?

@anne - Wie gehts euch?

27. September 2012 um 22:17

@melina,
Einfach probieren!!! das kenn ich auch, man weiss nicht, wieso es einem so schlecht geht! Hoffentlich geht es dir bald wieder besser

@melli, schlafsack hab ich noch nicht genäht! Hatte mal überlegt nen strampelsack zunähen, aber ich hab soooo viele schlafsäcke vom grossen...

@luisa, entweder ich kaufe im stoffladen oder bestelle bei dawanda!

@us, li ist jetzt immer besser! Er braucht nur noch zähne, dann geht es richtig los ! Aber das stillen überwiegt immer noch! Heute hatten wir besuch von meiner freundin und ihren jungs! Die grossen haben echt radau gemacht!

Hab mir heute nen langarmshirt genäht, nach eibem kinderschnittmuster aus der ottobre in grösse 170! Halt bisschen angepasst, aber sieht klasse aus

Ansonsten gibt es nix neues bei uns!!! Immer das gleiche

27. September 2012 um 22:40

@melina: Ich glaub jede von uns hier kennt solche Tage bzw. Phasen. Hatte ich neulich auch. Bei mir ist es immer am schlimmsten wenn ich mich so ausgebrannt und überfordert fühle. MAch was, was Dir gut tut.. Wellness, früh ins Bett gehen, Freunde treffen, nähen...

@Schlafsack: Hab ich auch noch nie genäht. Schon mal überlegt aber ich weiss nicht genau womit ich den füllen sollte. Und hab halt auch noch welche von Pa.

@Jessi: Eine Erzieherausbildung kann man in Vollzeit schulisch machen oder nebenberuflich in Teilzeit. Dafür braucht man eine mit mind. 20 Stunden Stelle in einer Kita/sozialen Einrichtung und geht dann halt zwei mal die Woche zur Schule. Aber erstmal ungelernt nen Job in ner sozialen Einrichtung finden. Ich tendiere sowieso zur schulischen Ausbildung, da sie viel fundierter ist. Ausserdem hat man mehr Zeit für die Kinder/Familie und man hat Schulferien - aber kein Geld... Finanziell würden wir das aber wohl hinbekommen.

@uns: Das Treffen heute mit den andern Beiden Muttis aus der Kita war total schön. Die eine fährt voll auf meine genähten Klamotten ab und will unbedingt was beim Markt in zwei Wochen kaufen

Ist schon lustig. Deren Kinder sind am selben Tag im selben Krankenhaus geboren worden. 30 Minuten später ist der eine gekommen. Die eine hat die andere noch im Kreißsaal nebenan schreien gehört. Die waren dann auf der Wochenbettstation noch im selben Zimmer und haben sich jetzt in der Krippe wieder getroffen.

Pa hat Fieber seit heute NAchmittag. Als er Nachmittags wach wurde hab ich das sofort gesehen: er hat dann immer so mega knallrote Wangen. Am NAchmittag wars dann 38,9 und bis zum Abend ist es bis auf 39,4 gestiegen. Da bleibt der Kleine wohl wieder zu Hause und ich kann meine Mutter schon wieder nicht im KH besuchen...

27. September 2012 um 22:55

Ja, in 170
Habs minimal breiter gemacht! Ansonsten alles super! Will mal schauen, ob das mit nem roch in 170 auch geht

28. September 2012 um 7:00

Rank und schlank
Oh ja, wäre ich gern wiege zur zeit 75 kilo auf 169cm, also nicht rank uns schlank

Vicy, hoffentlich ist er bald wieder fit!!!

28. September 2012 um 8:03

Meine mutter hat grad angerufen, sie sind mit meiner oma auf dem weg zu meinem opa ins heim! Es sieht nicht gut aus ... Für ihn ist es auf alle fälle besser! Er hat demenz, liegt seit monafen nur noch im bett, spricht nicht mehr, ist total abgemagert... Meine oma hat dann leider garnichts mehr, ihr mutter ist ja erst vor 2,5 monaten gestorben und jetzt auch noch mein opa! Man scheisse! Man redet sich immer wieder ein, dass es das beste für ihn ist! Trotzdem tut es weh!
Sorry für ausheulen!

28. September 2012 um 10:15

Mein opa ist eingeschlafen
Meine mutter hat grad angerufen, er ist gabz friedlich eibgeschlafen! Meine oma sitzt da und sagt, dass er wieder aufwachen soll

28. September 2012 um 12:01

Mona
Das tut mir leid Mein herzlichstes Beileid Tut mir auch total leid für deine Omi - die zwei liebsten Menschen die man hat innerhalb von 3 Monaten zu verlieren ist grausam

28. September 2012 um 14:58

Mona
Auch von mir mein herzliches Beileid für Dich und Deine ganze Familie. Ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Ich hoffe Du wirst Deinen Opa in guter Erinnerung haben. Er sieht bestimmt von oben herab und erfreut sich an Euch Allen.

28. September 2012 um 15:23

@mona
Es tut mir so doll leid für deinen Opa ! Es ist so wahnsinnig schwer einen geliebten Menschen zu verlieren . Mein allerherzlichstes Beileid !!!

28. September 2012 um 15:28

Danke mädels!!!
Ihr seit sooo lieb! Meine oma ist mit meinem vater, tante und onkel grad beim bestatter! Die beerdigung ist wahrscheinlich am donnerstag!

29. September 2012 um 9:08

Hallo Mädels...
@mona - Wie gehts dir heute? Konntest du ein bisschen schlafen?

@all - Wie gehts euch?

@me - Li hat seit gestern Magen Darm Grippe. Durchfall ohne Ende Und gerade heut muss ich auf so ne blöde Schminkvorführung

29. September 2012 um 9:14

Ja, mir geht es gut. danke
Ist zwar scheisse, aber da ich weiss, dass es für ihn das beste ist, nicht ganz so schlimm! Ausserdem lenken so zwei chaoszwerge einen ja doch ganz schön ab !

@luisa, deiner süssen gute besserung!

Mal schauen, vielleicht schaff ich es heute das geschenk für meine wichtelmama zunähen !

@isabel, wolltest du noch ne mütze haben???

Ich hasse samstag, unter der woche ist es nicht so schlimm, dass mein mann arbeitet, irgendwer hat immer zeit, aber samstag da haben alle familientag!
Mein mann wurde zum wahlhelfer berufen find ich irgendwie bisdchen blöd (er auch), da geht ein ganzer tag unserer weingen zeit als familie drauf... Aber kann man nix machen...

29. September 2012 um 10:25

@mona
Was nähst du denn schönes für deine Wichtelmami? Darf man das wissen?
Weisst du nun schon genau wann die Beerdigung ist?

29. September 2012 um 11:00

Die trauerfeier ist donnerstag
Mein opa wird dann verbrannt und die urnenbeisetzung ist dann ein paar wochen später!

Mhh, verrate ich, was ich nähe glaib nicht die wichtelmana soll selbst erzählen, was es ist und nen foto reinstellen

29. September 2012 um 12:35

@mona - okay
Achso dein Opa wird verbrannt...Kenn bisher noch keinen der sich hat verbrennen lassen, deshalb weiss ich gar nicht wie sowas vonstatten geht...

@all- Was macht ihr wenn eure Kleinen Durchfall heben? Bei Li läuft es nur so raus

29. September 2012 um 13:16

Durchfall
Stopfende lebensmittel, möhren, bananen. Das ist das einzige ws mir einfällt! Salzige sachem gehen ja noch nicht!

Kannte das vorher auch nicht mit dem verbrennen, bei der trauerfeier steht der sarg. Mein opa wird anschliessend verbrannt und später ist die urnenbeisetzung! Da kommt nur ein kleiner stein drauf...ich find es auch nicht sooo toll, aber ein richtiges grab bedeutet natürlich auch viel arbeit!

29. September 2012 um 14:06

Hallo
@Luisa: Bis auf Banane fällt mir auch nichts ein. Hat sie denn Fieber? Und trinkt sie genug? Es gibt ja so Heilnahrung.. das ist ein Milchpulver oft mit Banane gemischt. Ich würde das aber nicht ohne Rücksprachemitm Arzt geben.

@Mona: Meine gesamte Familie ist auch eingeäschert worden. Das Grab kann trotzdem sehr schön gestaltet werden

@uns: Pa hatte heuteMittag nun 39,7 Fieber Irgendwie werden wir es nicht los. Er schläft nun seit halb 12. Ich war mit Lu heute unterwegs und hab mir mal ne Hose, nen Pullover und ein Oberteil gegönnt. Bei Babyone war ich auch schon. NEuer Schlafsack für Pa und bisschen Kleinkram.

Jetzt gleich koch ich Erbsensuppe Das ja eine der wenigen guten Seiten an Herbst/Winter:Man kann wieder etwas deftiger Essen.. hihi

Werd dann am Nachmittag zu meiner Mutter ins KH fahren. Und Morgen Abend geh ich auf ein Konzert. ZWar leider ohne meinen Mann (obwohl er ne Karte hat) da wir keinen Babysitter haben, aber ich freu mich trotzdem da es meine absolute Lieblingsband ist. Nur findet das ganze draussen statt *brrr*

Unjd ach ja: Bei Lu sind die ersten beiden Zähne unten endlich durch

29. September 2012 um 15:21

Vicky
Wieso ist deine mama im KH? Hab ich was überlesen?
Pa gute besserung

29. September 2012 um 15:32

Mona
Sie hat am Mittwoch ein neues kniegelenk bekommen. Das zweite nun.

pa schläft seit 4 Stunden schon!!!

29. September 2012 um 15:45

4 stunden
Aber bei fieber ja normal...

29. September 2012 um 17:42

Joa...
Und nun tränt sein Auge und es kommt gelber schleim mit raus. Hat er wohl noch ne bindehautentzündung dazu bekommen. Werd ich wohl am Montag Morgen zum Kia gehen. Und den Termin Dienstag im kinderladen sag ich wohl auch ab.

boah ich hasse diese SeuchenZeit. Und wir haben noch nicht mal Oktober. Wie soll das bloß im Winter werden? Ich dachte dieses Jahr wirds bei pa nicht so schlimm wo es nun schon der zzweite kitawinter ist... Ich hab jetzt schon kein bock mehr auf Winter...

29. September 2012 um 19:58

Und wenn
Das mit Paul nicht genug ist, ist lu nun auch mit 38, 5 ins bett. Pa ist mit 40,2 ins bett

29. September 2012 um 20:19

Ach mensch
Vicky, hat pa lu jetzt angesteckt??? Auch ihr gute besserung! 40,2 ist ja schon heftig, hast du denn was gegen das fieber gegeben???

29. September 2012 um 20:30

Isabel:
Was? Immer noch??? Immer noch so hoch? Und wie ist sie drauf?

mona: ich weiss nicht ob sie es von pa hat. Wir haben ja alle unsere Erkältung noch nicht richtig auskuriert.
Ja klar, hab ihm ein paracetamol zäpfchen gegeben. Der Zwerg war heute 8 Stunden wach...

30. September 2012 um 10:44

Hallo Mädels...
@isabel - wieviel Fencheltee macht ihr da rein? Und macht es was wenn die Banane schon etwas schwarz ist ?
Du fängst auch an zu nähen? Cool Bald bin ich die einzige hier die nicht näht

@vicky - Wie gehts deinen beiden? Ich dachte auch dass es bei Ma jetzt besser wird, weil sie ja "schon" im zweiten Kiga-Jahr ist...Aber denkste...sie hatte letzte Woche Magen Darm Grippe

@rest - Wie gehts euch? Was macht ihr heut?

@me - Li hat die Banane gestern nicht gegessen. Hat alles wieder rausgespuckt. Sie hat gestern gar nix gegessen und getrunken Jetzt werd ich es mal mit der Idee von Isabel versuchen - alles in den Mixer...

30. September 2012 um 13:41

Entschuldigt
Ihr Lieben !

Ich war gestern auf dem Flohmarkt , habe Sachen von den Kiddies verkauft.. Und nachmittags dann den Rest als Pakete bei Ebay reingestellt.. Das war eine Arbeit ...
Gian ist das WE bei Oma und Opa , so waren wir drei heut gemütlich brunchen ..

Voll krass, Waren gestern in den Arkaden und im Fahrstuhl übergab sich erstmal ein Junge.. ... Der Norovirus geht doch so stark um ... Ich hoffe das wir es nicht bekommen .. Ein bissl übel ist mir schon

Ohhh jee , na da geht es vielen eurer Kleinen echt schlecht ...
Gute Besserung an alle!!! Ich hoffe das es schon ein bissl besser ist !

Vicky , Fieber schon rin bisschen runter ?
Ja mich nervt der Winter auch .. Meine beiden sind auch noch erkältet.. Irgendwie will er Husten nicht weggehen !

Was macht ihr heut noch ?
Fahren nach Miras Mittagsschlaf , gian abholen

30. September 2012 um 13:50

@luisa
Oh man Durchfall ist echt blöd .. Magendarm sowieso .. Gehts Lina besser???
Drück die Daumen das es bald überstanden ist !

@melina
Klasse! Neues Auto! Ich kenn das vier Türen sind goldwert !
Genießt es !
Was hat dein Mann ? Ja kränkelnde Männer sind anstrengend ...
Das mit dem Ausräumen bleibt leider noch eine ganze Weile sooo... Mira geht momentan auch immer an die Steckdosen usw .. Und räumt die untere Reihe aus ..
Gewöhn dich erstmal dran .. .. Tupperschränke sind auch klasse .. Da haben sie eine Menge Spass mit

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen