Home / Forum / Mein Baby / Die Schneekugeln 2012 Unsere Kleinen sind bald nicht mehr klein

Die Schneekugeln 2012 Unsere Kleinen sind bald nicht mehr klein

30. September 2012 um 13:55

@anne
Alles Liebe für deinen Cousin!

Was ist auf der Kerwa?
Viel Spass auf dem Oktoberfest!
Bei uns scheint auch die Sonne !

Es tut mir sehr leid das sich dein Opa damals das Leben genommen hat ..
Von meinen Mann nahm sich sein Vater das Leben , echt schlimm ...

@mona
Wie geht es dir ? Es ist eine harte Zeit ! Schicke dir viel Kraft !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

30. September 2012 um 13:57

Ups
Anne , es geht ja erst mittwoch zum oktoberfest ... Aber dann viel Spass bei deiner oma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2012 um 14:32

Anne
Nee sagt mir nix, ist wahrscheinlich ein kleines Fest oder ?
Ja schon komisch mit dem Wetter , kein Wunder das so viele krank sind ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2012 um 21:06

Mensch hier geht ja grad total die
Krankheitswelle um, allen kranken gute besserung!

@anne, darf ich fragen, wieso dein opa sich das leben genommen hat? Ist ja schrecklich... Unser leben lief ja schon einige jahre ohne mein opa, klar wir haben ihn im heim besucht, aber dadurch, dass er schwere demenz hatte, empfand ich das immer nur als total schrecklich... Unser normales leben lief leider ohne ihn , alle feiertage, bei allen familienfeiern, er war nicht dabei... Wir besuchten ihn natürlich auch, zu den feiertagen und geburtstag etc.... Ich weiss noch, dass wir ihn besucht haben, als meine oma geburtstag hatte, vor 2 jahren war das glaub ich! Mein cousin und ich waren vor meiner oma da! Hatten rote rosen gekauft und mein opa sass damals noch im rollstuhl. Wir haben ihn die rosen in die hand gedrückt und meine oma hat geheult wie ein schlosshund! Die einzige für die sich das leben jetzt rapide ändert ist meine oma! Sie hat kein tägliches ziel mehr, sie muss sich eine neue "beschäftigung" suchen! Aber sie war gestern und auch vorgesten schon ganz gut drauf! Mein mann war richtig erstaunt, als er sie gestern abend gesehen hat!
Man schon wieder viel zu viel geschrieben... Sorry!
Hab heute jetzt endlich das geschenk fûr meine wichtelmama fertig genäht!!! Kauf da noch was zu und dann kann ich es einpacken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2012 um 22:07

@mona
Das hört sich gut an das es deiner Oma schon wieder den Umständen entsprechend gut geht . Ihr unterstützt sie als Familie und ihr seid für sie da , das wird ihr sicherlich helfen. Wichtig ist das sie sich nicht allein fühlt ..
Ich weiß meine Oma die leider bereits voriges Jahr gestorben ist, kam nie über den Tod von meinem Opa hinweg.. Sie versuchte auch Kontakt zu gleichaltrige aufzunehmen aber so richtig wollte das nicht gelingen .. Was sie aufmunterte waren ihre Urenkel .. Klar Babys und kleine Kinder muntern immer auf .. Und selbst als sie im Sterben lag und ich mit Gian zu Besuch kam , blühte sie immer richtig auf , das war schön zu sehen .

Ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2012 um 22:14

Hallo...
Nur kurz...
Lina hat heut Abend total gebrochen Alles wenige was sie tagsüber gegessen hat, kam wieder raus
Sorry für den Ego...wollt mich nur kurz melden und Bescheid geben..

achso...jessi...der papa von meinem Mann hat sich auch das Leben genommen als mein Mann gerade ein Jahr alt war - schlimm sowas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2012 um 22:44

@luisa
Oh mist ! Meine Kinderärztin sagte mal das auch wenn sie alles wieder rausbringen , ein Teil davon trotzdem drin bleibt .. Und das sie ruhig das essen/trinken sollen wonach ihnen ist ..
Hast du elektrolytlösung da ? Vomex?
Ich hoffe das es ganz schnell überstanden ist !
Eine hoffentlich ruhige Nacht !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2012 um 4:33

Uahhhh
Nacht zum tag.. Blöde schnupfnase .. Und husten .. Hoffe puppe schläft gleich mal ..

@melina
Keine angst..bist nicht die Einizige ! Ich hab auch noch nichts für meine Wichtelmami

Ich hoffe ihr könnt alle ruhig und lang schlafen..

GUTE NACHT WEITERHIN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2012 um 11:07

Mir geht es gut, danke!
Meine schwägerin und mein neffe kommen gleich...
Vielleicht ist an einfach total ausgelaugt, nach so lange fieber, das zerrt auch ganz schön! Hätte wahrscheinlich auch keine lust raus zugehen!

Fahren in 3 wochen wieder weg ... Ich und die jungs mit meinen eltern, meiner schwägerin und meinem neffen hoch an die see !

@anne, dass mit deinem opa tut mir leid, dass ist ja richtig heftig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2012 um 14:58

@isabel
Die nacht war dann ruhig

Versuch deiner Süßen vielleicht einfach noch ein bisschen Zeit zu geben , sie hatte soo lange Fieber das zerrt ungemein. Das schwächt sehr !
Lass sie kuscheln , sie hat bestimmt auch bald wieder daran interesse raus zu gehen und den Spielplatz auseinander zu nehmen . Gute Besserung !

Wir habe einen Toyota Avensis Kombi, eine Wohltat nach dem Corolla

Mira hält die flasche auch schon seit längeren selbst , in der nacht halt ich sie aber weil sie oft kurz vorm einschlafen ist .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2012 um 20:34


Hallo...Lieben Dank für die Genesungswünsche...Li gehts wieder besser

@all - Wie gehts euch?

@me - Hab gerade noch Kuchen gemacht und bald gehts ins Bettchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2012 um 20:55

@isabel
Dann hast du jetzt klarheit und kannst beruhigt sein ! Gute Besserung und gute Nacht !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2012 um 20:56

@isabel
Ein Magen Darm Infekt ohne Erbrechen und Durchfall?? Dann ist es wohl ein normaler Infekt oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2012 um 21:00

@isabel
Ah okay...Was es nicht alles gibt...Aber jetzt weisst du wenigstens was los ist und musst dir keine Sorgen mehr machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2012 um 7:30

Von mir auch happy birthday
Luisa! Hab einen schönen tag!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2012 um 10:45

Isabel,
Willst du dann ein blaues bündchen haben oder ein grünes? Grün hab ich glaub ich nicht mehr genug

So, mit dansommer ist auch geklärt! Nachdem ich die nochmal angeschrieben habe, hab ich ne antwort bekommen und sie wollten auch 50,- runtergehen! Waren wir aber auch nicht mit einverstaden. Haben halt ne liste der putzfrau bekommen, total aus den fingern gezogen ! Naja, heute morgen kam die mail, dass wir nix bezahlen müssen, damit wir nicht noch mehr zeit daran verschwenden!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2012 um 10:51

Wenn du grün willst,
Ist fas natürlich auch kein problem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2012 um 10:58

Vicky
Hast ne PN!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2012 um 13:00

Ach ja und
Isabel, zum wenden mit noch einem 2. stoff oder gefüttert oder einfach???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2012 um 13:44

Liebe luisa !
Ich wünschn dir:
Viel Glück und viel Segen,
einen Schirm für den Regen,
warme Füße im Bett,
wenn du musst - ein Klosett
beim Krimi deine Ruh',
kein Steinchen im Schuh,
ein Schwimmbad bei Hitze,
bei Frost eine Mütze,
ein Minus auf der Waage,
auf dem Konto ein Plus
Das ist ein MUSS.. Und nun HAPPY BIRTHDAY und alles Liebe zu deinem Tag !
Lass dich ordentlich feiern !
Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2012 um 13:48

Wie gehts
Sonst den kleinen Kranken?

Vicky ?fieber wieder weg ?

Mira zahnt gerad böse , erst kamen die zwei unten gleichzeitig , jetzt kommen die beiden oben gleichzeitig . Gestern abend war 1 1/2 h Geschrei aber wie .., half nur noch paracetamol .
Heut hab ich mir chamomilla d 12 geholt .. Hoffe es hilft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2012 um 14:30

Luisa
Hallo meine Lieben

Meld mich auch mal wieder

@Luisa: Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Ich hoffe Du kannst Dir einen schönen Tag mit Deinen Liebsten machen!

@Mona: Antworte Dir gleich noch auf die PN
Hab Deinen andern Thread wegen Spirale gesehen. Ich hab mir die Hormonspirale einsetzen lassen und bin zufrieden damit. Ich hab mal durchgerechnet, dass man die Kosten innerhalb von 3,5 Jahren raushätte.
Cool, wo fahrt ihr denn genau hin?

@Isabel: Ach jemine, das istja mal was Neues mit dem Magen-Darm-Infekt ohne die entsprechenden Syptome. Wie gehts ihr denn jetzt?

@Anne: Sind Deine Beiden Mäuse fit? Und wie lauft Dein Bürojob? Macht es Spaß?

@Melina: HErzlichen Glückwunsch zum Autokauf. Wir haben auch seit letztem Jahr ne Familienkutsche

@Jessi: Wie gehts Euch und was gibts Neues?

@Meli: Und wie gehts Ni?

@uns: Also Pa hatte das 3 Tage Fieber. War Sonntag Morgen mit ihm imKH. Und nun hat Lu es auch. Heute ist zwar schon Tag vier und noch kein Ausschlag in Sicht, dafür gehts Fieber langsam runter. Mal abwarten. Entsprechend anstrengend ist sie gerade. Kaum auszuhalten. Die Nächte sind auch beschissen und ich bin nur noch Müde.

War heute mit Pa in dem Kinderladen zum hospitieren. War sehr schön, und wir könnten schon für November nen Platz bekommen. Das geht mir schon bisschen schnell. Wollt ja erst für nächsten Sommer einen haben. Der ZWerg ist doch gerade erst in seiner Krippe so richtig gefühlsmäßig angekommen. Aber wenn ich ihn da schon im November hinschicke könnte Lu im nächsten Jahr auch anfangen... aber dann hab ich unserer Krippe ein schlechtes Gewissen gegenüber da die ja Sonderanträge für sie stellen, dass sie als 21. Kind da sein darf usw. Ausserdem ist unsere Krippe ja auch toll! Schwierig schweirig!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2012 um 16:13

Hab noch genug
Grünes bündchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2012 um 19:33

So ein scheiss
bei meinen eltern wurde eingebrochen meine eltern waren arbeiten und als die nachbarn von schräg unter meinen eltern nach hause kamen, sind sie abgehauen!
Meine Mutter war noch auf der Arbeit, mein Papa ist alleine nach Hause gekommen, größtenteils im Schlafzimmer , haben wohl nach Geld gesucht! Mein Schwiegervater meinte grad, dass sie vielleicht nach dem Erbe von meinem Opa gesucht haben, heute war die Anzeige in der Zeitung! Meine Eltern sind die einzigen, die hier in der Stadt wohnen (ausser meine Oma, aber der Sohn kümmert sich dann ja immer um sowas). Meine Mutter hat grad von der Arbeit aus angerufen, ich hoffe sie kommt gut zuhause an! Man muss dazu sagen, dass meine Eltern in einem Mehrfamilienhaus ganz oben wohnen, 3. Etage.... Dachte immer, sowas ist nicht interessant, man kann nicht so gut flüchten. Meine Mutter wird sich in ihren eigenen 4 Wänden jetzt nicht mehr sicher fühlen... und mein Vater ist viel auf aussen seminaren unterwegs, 3 oder 4 Tage teilweise... dann wird in der Zeit wohl unser Gästebett das Zuhause meiner Mutter!
Was wäre wohl passiert, wenn meine Mutter nach hause gekommen wäre, als die in der Wohnung waren und die überrascht hätte und wohlmöglich noch mit Co dabei ich mag garnicht dran denken!
SOOOOOOO EINE SCHEIßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

tut mir leid, fürs herz ausschütten, aber musste grad sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2012 um 20:30

Ja, hab grad kurz mit meiner
mutter telefoniert! sie meinte, dass sie ne nachbarin aus einem anderen haus getroffen hat, die meinte, dass in letzter zeit da soviel eingebrochen wird

isabel, nochmal zu der mütze! wie hättest du sie gern? gefüttert? zum wenden(wenn ja, welcher stoff?)? einfach? welches Bündchen blau oder grün???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2012 um 20:35

@mona
Ach du schhhhhh...
Das ist echt mies!
Habe mal gehört das sie gerne oben einbrechen , weils keiner vermutet
Das hat jetzt gerad noch gefehlt , als wenn ihr nicht schon genug um die ohren hättet .
Echt blöd das deine Mama so oft alleine ist .. Da will sie jetzt verständlicherweise bestimmt nicht allein bleiben .
Ich schick dir mal ganz viel Kraft !!!
Ganz liebe Grüße !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2012 um 20:37

Bündchen hab ich blau
Das von li's beanie! Halt grün und grau gestreift!
Fürs füttern fürn winter hatte ich einem braunen kuschelstoff! Alles andere wäre halt jersey und nicht ganz so dick ! So hat li sie zur zeit auf, also 2 mal jersey!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2012 um 20:44

Ach isabel oder
Der blauestoff mit den grünen sternen, der ist auch kishlig weich und warm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2012 um 12:02

Hallo Mädels...
Ganz lieben Dank für eure Glückwünsche

@mona - Ach herrje - das mit dem Einbruch ist ja schrecklich Davor hab ich auch immer Angst obwohl wir im 2.Stock wohnen. Wenn mein Mann immer über Nacht weg ist, hab ich voll Schiss Er versteht dass natürlich nicht und sagt nur "wer will denn bei uns was holen?" Aber da siehste mal... Wie gehts deiner Mama denn?

@anne - Viel Spaß heut aufm Oktoberfest

@vicky - Hast du dir schon überlegt was du machen wirst wegen Pu und dem Kinderladen?Ist echt ne schwierige Entscheidung

@all - Was macht ihr heut am Feiertag?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2012 um 14:20

@melanie
Schön das du mal sturmfrei hattest ! Ich kenne das zu gut .. Mach dann auch immer das wozu man sonst nicht kommt .
Muss unbedingt Fenster putzen und die Front von meinen Küchenschränke putzen .
Hoffentlich hast du dir trotzdem ein bissl Ruhe gegönnt!

Wir waren heut schon im Wald Spazieren , ausserdem hat mein Mann gerad das neue Hochbett für Gian bei einer Freundin abgeholt .
Bin gespannt wie er damit zurecht kommt.
Was wir heut noch machen ?
Tolles Herbstwetter draussen , Sonnenschein , auf alle Fälle gehen wir raus . Wildschweine oder enten füttern gehen oder so .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2012 um 22:17

Hey mädels
Wie war euer feiertag???
Waren heute bei meinen eltern, hab meiner mama beim gestecke,für die trauerfeier, machen geholfen. Und beim schlafzimmer aufräumen!!!

So, wann wollten wir die wichtelgeschenke verschicken ? Habs grad nicht mehr auf den schirm! Am 10.?

Li hat heute abend ein ganzen gläschen obst getreide brei gegessen und heute mittag linsensuppe !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2012 um 22:58

@mona
Am 15. wollten wir die geschenke abschicken .
Isst Li sonst nicht so viel ?linsensuppe hat kein bauchweh bereitet? Da wäre bei mira gar nicht dran zu denken, sie ist so empfindlich ...

Na da hattet ihr ja heute gut zu tun ..
Haben sie denn viel geklaut ?
Wie gehts deiner Mama ?

Mira hat heut mittag kartoffeln mit gemüsesosse und fisch gegessen, nachmittags obstgetreidebrei unf abends brot mit butter und obstmus hinterher und später noch 135 ml milch getrunken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2012 um 5:56

Hallo Mädels...
Ich hab grad echt ein Problem...Unser Hausschlüssel ist weg...Ich war gestern noch beim Bäcker um Brot zu holen und jetzt ist er weg. Es ist der Schlüssel meines Mannes - da hängt auch noch Kellerschlüssel etc. dran. Er hat mich heut um halb fünf geweckt und gefragt wo sein Schlüssel ist...Dann bin ich aufgestenden und hab alles abgesucht aber nix gefunden. Er ist jetzt ohne Schlüssel zur Arbeit und stinksauer. Ich hab dann nochmal gründllich gesucht (sogar den ganzen Müllinhalt ) aber nichts
Das gibts doch nicht!!! Langsam krieg ich echt Angst vor mir selber...Ich muss doch den sch....Schlüssel irgendwohin gelegt haben
Sorry für den Ego...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2012 um 7:19

Es wurde "nur" der schmuck
Meiner mutter und von beiden sämtliche uhren! Das schlimme ist noch nicht mals der geldliche wert, sondern der emotionale! Dawarendie ketten bei, die meine mama zu den geburten von mir und meinem bruder bekommen hat, ein ring von meinen grosseltern zum 40. geb (von meinem grad verstorbenen opa), ne kette die meine oma von meinem opa zum 25. hochzeitstag bekommen hat (die anderen grosseltern), die perlen die ich bei meiner standesamtlichem hochzeit trug, ne kette die meine mama von meiner im juli verstorbenen uroma bekam und und und
Am aller schlimmsten ist halt, dass die in den klamottrn rum gewühlt haben. Da waren fremde leute an den privatesten sachen, im sicheren privaten bereich!
Ich hab jetzt meinen eltern noch den floh ins ohr gesetzt, ob die evtl. Irgendwie an ne kontonummer gekommen sein könnten, nen kontoauszug eingepackt haben oder so! Überweisungsbetrug ist ja auch nicht witzig, mein papa will heute früh gleich seine beraterin anrufen und nachfragen, was man machen kann . Glück haben sie gehabt, dass die nicht noch was kaputtgemacht haben! geschirr aus den schränken raus oder so! Heute abend ist mein papa nicht da, hab meiner mama gleich gesagt, dass sie dann zum abendbrot zu uns kommen soll!

@luisa, du hast also die wohnung noch aufgeschlossen und den schlüssel zuhause irgendwo hingelegt? Guck mal in kühlschrank! Ansonst frag mal ma! Gestern hat mein mann seine uhr gesucht, wir die ganze wohnung auf den kopf gestellt. Irgendwann fragen wir co, da hat er die hinter den sofakissen versteckt ! Muss aber sagen, dass ich finde, dass dein mann ziemlich überreagiert, wegen einem schlüssel !

Ja, hatte auch die befürchtung, dass er ordentluch pupsen muss von der linsensuppe, aber garnicht! Li ist doch kein brei, ausser obst getreide brei und das war das erste ganze glas, dass er geschafft hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2012 um 12:11

...
@mona - Ja weisst du, mein Mann hat so überreagiert weil an dem Schlüsselbund erstens mal der Hausschlüssel hängt (ist eine Schiessanlage-wir sprerren die Eingangstür damit auf und die Wohnungstür.Kostet wohl ein Heidengeld den nachmachen zu lassen und man braucht auch ne Bestätigung der Vermieterin), der Kellerschlüssel und noch die Schlüssel von der Arbeit
Ich hab ihn noch nicht gefunden, werde aber gleich weitersuchen...
Deine arme Mama - sie tut mir echt total leid! Mir würde es total bescheiden gehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2012 um 12:12


Ich meinte natürlich "SchLiessanlage" nicht Schiessanlage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2012 um 13:23

@mona
Das glaub ich dass das echt schlimm ist wenn fremde Leute in den privaten Sachen wühlen .. Oh man , ja es ist oft nicht der finanzielle Wert sondern der emotinonale .. Gerad so alter Schmuck da hängen viele Erinnerungen und Gefühle dran ..

@luisa
Ohh je, das mit dem schlüssel kenne ich ! Hast du ihn bereits gefunden ?
Wenn nicht geh im kopf nochmal alles durch , hattest du vielleicht eine andere Tasche dabei , in irgendeiner Einkaufstüte vielleicht ? Wickeltasche ?
Ich schmeiss ihn auch gerne irgendwo hin und finde ihn dann auch an den komischsten orten, sofakissen oder so ..oder im kinderwagen unter einer decke.. Ich drück die Daumen das du ihn wieder findest !
Das ist immer echt ärgerlich aber soetwas passiert leider schonmal !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2012 um 13:47

@anne
Ma hab ich schon gefragt...Sie sagt, dass sie ihn nicht hat(te)
Jaja auf der Wiesn kann man schnell gaaaanz viel Geld loswerden
Ma hat heut noch musikalische Früherziehung und danach...Schlüssel weitersuchen

@jessi - Glaub mir, ich hab schon alles durch - sogar zwei und drei mal
Wie gehts euch?

@all - Ich schliess mich der Frage von Anne an - Was macht ihr heute noch?

@melina - Bevor ich wieder vergesse...Hab gesehen, dass du nen Thread hast bei dem es ums Abnehmen geht...Darf da jeder mitmachen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2012 um 19:52

Heute war die beerdigung
Und es war richtiges beerdigungswetter! Geregnet wie aus eimern! War ne schöne trauerfeier (insofern man das sagen kann).

Und luisa, schlüssel wieder da! Kann aber echt nicht verstehen, dass dein mann so sauer ist! Klar ist es blöd, aber trotzdem!

@us, mein mann ist arbeiten, der grosse pennt, der kleine krabbelt hier noch erwas rum! Meine mama kommt gleich, mein papa ist beim fussball! Wenn mein mann und mein papa dann da sind, bestellen wir noch ne pizza ! Muss heute einfach sein !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2012 um 20:09

@mona
Schön das es eine schöne Beerdigung war , einfach ist es ja immer nicht . Lasst es euch gut gehen und genießt die Pizza !

@melanie
Na da ist Ni ja dchon gut unterwegs ! SUPER!
Das mit dem Essen kommt bestimmt bald wieder , momentan sind halt andere Dinge interessanter .

@luisa
Ohh je, ich hoffe er ist jetzt endlich aufgetaucht! Irgendwo muss er docb sein .. Oder draussen verloren ?

@us
Mira zahnte ja gestern wie ausn Bilderbuch , rote Wangen, durchfall, schlechte Laune , wunder po ..
Heut ein ticken besser , aber noch nicht durch .. Dauert wohl noch a bissl ...
Ansonsten alles ok, gian auch ein bissl durchfall ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2012 um 20:36

@doni
Oh wow - Ni ist mit dem Paket schon durch die Wohnung gelaufen...Toll
Das mit dem Essen und Trinken ist wohl grad ne Phase bei Ni. Hatte Li vor kurzem auch. Da war ich froh wenn sie Morgens und Abends 100ml geschafft hat

@mona - Schön dass dir die Beerdigung "gefallen" hat. Ich finde nämlich, dass es auch weniger schöne Trauerfeiern gibt. Von meinem Mann seiner Oma fand ich die Beerdigung viel schöner als die von meiner Oma

@jessi - Er ist wieder aufgetaucht An das naheliegendste hab ich nicht gedacht Er war hinterm Gadarobenschrank Ma hat mich drauf gebracht. Sie meinte "Mama schau mal unterm Schrank"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2012 um 20:54


@Luisa, Klassseeeeee ! Schlüssel wieder da ! Na dann könnt ihr ja jetzt entspannen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2012 um 15:37

Hey ladys
Was ist los, wo seid ihr alle? Bin grad auf dem weg zum sport!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2012 um 19:59

Hey mona
Wie war der Sport ? Müsste ich auch mal wieder angehen ...

Habt ihr eigentlich alle schon wieder eure alte Figur wieder ?

Also ich leider nicht .. War vorher leider schon nicht schlank aber 10 kg bis zur alten Figur habe ich noch vor mir .. Hatte beim stillen ww gemacht, 7 kg sind dadurch auch verschwunden , aber es blieb 4 wo stehen und nun habe ich auch keine lust mehr auf punkte zählen ..

Ich wünsche allen ein schickes WE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2012 um 20:41

Hallo Mädels...
@mona - Wie wars beim Sport? Gehst du ins Fitnessstudio?

@melina - Wie gehts euch? Was macht deine Maus?

@jessi - Also ich hab zwar das Gewicht wieder das ich vor Li hatte, aber zu dem Gewicht vor Ma fehlen noch 7 Kg Aber ich würde mich auch mit 3-4 Kg zufrieden geben...Aber leider schmeckt es mir in letzter Zeit zu gut

@isabel - Wo treibst du dich rum? Wie gehts An?

@all - Wie gehts euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2012 um 21:58

Ja, bin im
Fitnesstudio! War heute beim pilatis

Also ich hab 3 oder 4 kilo weniger als vor li's schwangerschaft, zum gewicht von vor co's schwangerschaft fehlen mir noch 3-4 kilo! Zum traumgewicht wieder 10

Co schläft zur zeit ganz schlecht ein und kommt nachts immer rüber (oder wir holen ihn)... Zu 4 sehr kuschelig bei uns! Wenn ich mit den jungs abends alleine bin, geht es noch, aber wenn mein mann da ist, muss er sich zu co legen und dann will er natürlich nicht schlafen ... Aber wenn er liegt pennt er innerhalb von 2 minuten... Er will abends immer schon in papas bett! Mhh, echt schwierig zur zeit! Li muss ja auch in schlaf gekuschelt werden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2012 um 8:01

Hallo
Hi Mädels

tut mir echt leid, dass ich so selten schreibe im Moment. Lu ist im Moment sooo anstrengend, es vergeht keinen Moment wo sie sich nicht lauthals beschwert dass sie nicht auf meinem arm ist. Ich bin wirklich gestresst mal, wobei ich mich sonst nicht schnell aus der Ruhe bringen lasse. Dazu kommt ihr super schlechtes essverhalten im Moment, ab spätestens 2 Uhr nachts schläft sie bei uns im bett und tagsüber schläft sie nur länger als 20 Minuten wenn man sich zu ihr legt. Bin echt fertig.

Sorry für den Ego Post, aber ich will die "ruhe" (draussen arbeitet einer seit 30 Minuten mit irgendeiner extrem lauten Maschine) hier im bett noch paar Minuten genießen bis ich gleich aufstehen muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2012 um 8:18

Vicky,
Dass kenn ich! Li ist auch immer noch total auf mich fixiert und sobald er mich sieht geht das gemecker los, dann will er auf meinen arm! Es ist aber schon viel besser geworden!
Und vomschlafen erzähl ich erst garnicht!
Sag dir einfach immer wieder, "dasist nur ne phase -das ist nur ne phase"

Isabel, dann konntest du fir die stoffe wahrscheinlich noch nicht wieder angucken

Nachdem mein mann co gestern in schlaf gekuschelt hat, hat er zumindestens bis heute morgen in seinem bett geschlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2012 um 13:33

@isabel
Das mit dem antworten und nicht nachlesen können , kenne ich .. Schreibe immer vom Handy .. Deshalb mach ich oft mehrere Antworten ..

Schlafen : ja ist glaub ich gerad ein schwieriges Alter , sie lernen soo viel , krabbeln .. Stehen usw , sie entdecken am tag so viel neues und dann nicht die zähne zu vergessen , das schläft es sich am besten bei mama oder msn möchte eine spielstunde in der nacht einlegen ..
Mira hatte das die nacht , 2 h mal spielen .. Zum schreien ..

Vicky , ich kann dich verstehen , das am ,rockzipfelgehänge' ist nicht einfach vorallem wenn man noch einen anderen kleinen rumhüpfen hat . Hoffe das sie bald wieder besser schläft , und das die anstrengende phase bsld vergeht .. Zahnt sie vielleicht auch ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2012 um 22:43

Schöne
Grüße aus der cocktailbar ! Ich meld mich morgen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram