Home / Forum / Mein Baby / Die Schneekugeln 2012 Unsere Kleinen sind bald nicht mehr klein

Die Schneekugeln 2012 Unsere Kleinen sind bald nicht mehr klein

12. Oktober 2012 um 7:40

Anne
Das tut mir so leid! Ich wünsche euch viel kraft!

Gefällt mir

Mehr lesen

12. Oktober 2012 um 7:41

Oh
Das tut mir sehr leid !!!! Mein allerherzlichstes Beileid!!!

Gefällt mir
12. Oktober 2012 um 8:34

Mein herzlichstes Beileid und ganz viel Kraft

Gefällt mir
13. Oktober 2012 um 11:39

Ich hab mir grad
den versandschein bei hermes ausgedruckt! dauert das echt so lange??? mhh, doch per DHL??? machst du dann ein päckchen oder paket! paket finde ich eher gesagt zu teuer!

@anne, wie geht es dir heute???

@ me, hab die jungs mit meinen schwiegereltern in zoo geschickt, ich muss unbedingt meine Wohnung mal wieder auf vordermann bringen... bekommen heute abend besuch!

Gefällt mir
13. Oktober 2012 um 12:47

Hallo Mädels...
@anne - Wie gehts dir denn ?

@wichteln - Ich weiss nicht recht, aber sollten wir es vielleicht verschieben? Ich denke Anne hat grad andere Sachen im Kopf als das Wichteln
Ansonsten...ich wollt auch mit Hermes verschicken. Wie lange dauert das denn? Paket bei DHL kostet glaub ich 6,90 oder?

@mona - Also hast du grad "Männerfrei" oder ?

@all - Wie gehts euch? Was macht ihr heut noch?

Gefällt mir
13. Oktober 2012 um 20:23

@Anne
Auch von mir nein aufrichtiges Beileid. Ich hoffe er konnte in Frieden und im Beisein seiner Liebsten einschlafen. Viel Kraft für die kommende Zeit wünsch ich Dir und Deiner Familie!

@wichteln: Hab mein Geschenk nun auch Aber von mir aus können wir auch noch warten. Je nach dem wie es für Anne passender ist.

@Mona: Und? Blitzeblanke Wohnung?

@Wie gehts Euch allen so?

@uns: Bei uns ist alles soweit gut. Gestern hatte mein Mann Geburtstag und wir hatten Nachmittags und Abends Besuch. Hab drei Kuchen gebacken und Abends haben wir dann Pizza für die Übriggebliebenen bestellt. War total schön.

Die Nacht war dann entsprechend ätzend. Beide Kinder haben Alarm geschlagen. Pa hat mal wieder eine seiner Schreiattacken gehabt. Ätzend!

Und heute war dann der Kleidermarkt. Und ich bin echt happy. Meine selbstgenähten Sachen sind ziemlich gut angekommen, besser als meine gebrauchten Sachen Einen Auftrag habe ich schon reinbekommen Und generell habe ich viel Lob bekommen und freu mich einfach total.

Morgen fahren wir meine Mutter in der Reha wieder besuchen...

Schönen Abend Euch noch

Gefällt mir
13. Oktober 2012 um 21:11

@vicky
Freu mich das deine Sachen so gut angekommen sind !
Hoffentlich wird eure Nacht heute besser! Ich drück die Daumen!

Wichteln : ist mir egal wann wir es verschicken , habe es heute auch endlivh beisammen !
Werde mit hermes verschicken, die Post ist bei uns immer soooo voll und das ist nicht lustig mit kindern ...ausserdem ist hermes günstiger

@melanie
Klasse das Ni wieder durchgeschlafen hst .. Ich werde berichten wenn es irgendwann mal bei uns passieren wird

@us
Gestern morgen hat Mira mir einen riesen Schreck eingejagt .. Mira war sehr wütend schon die ganze Nacht und brüllte viel ... Als ich sie morgens kurz in ihr Bett legte .. Steigerte sie sich sofort rein , wurde knallrot und holte keine Luft mehr . Selbst nicht als ich sie aus dem Bett holte .. Es war so furchtbar , ich pustete sie zweimal an damit sie wieder Luft holt , sie Tat es aber nicht . Wurde ganz weich in meinen Armen und verdrehte die Augen ! Dann fing ich mit ihr aus dem Zimmer und sie fing ruhig wieder an zu atmen war aber ganz apathisch .. Olli nahm sie auf dem Arm und ich brach zusammen .. Dadurch fing sie auch wieder an zu weinen und ich versuchte mich zu beruhigen . War beim Kinderärztin , alles in Ordnung .. Es ist in Ordnung soweit es sich mit einem Schrei ankündigt . Schlimmer wäre es wenn sie einfach so aufhört zu atmen . Giannis Erkältung hat sie natürlich auch .
Vorige nacht war auch wieder doof aber der eine frontzahn ist jetzt durch ..
Habe ihr heute mal die Zahnungszäpfchen von Weleda gegeben ..

Schönen abend euch !

Gefällt mir
13. Oktober 2012 um 21:31

@jessi
Oh Gott Ich wäre durchgedreht!!! Ich bekomm ja schon voll Panik wenn L.ina mal ein paar Sekunden keine Luft holt - das passiert auch wenn sie sich voll reinsteigert. Da kommen mir die Sekunden vor wie Minuten und ich gerate dann richtig in Panik. Wenn ich mir da deine Situation vorstelle... Was sagt die Ärztin was das war?

@vicky - Was hast du deinem Mann geschenkt? Meine Mama hatte gestern auch Geburtstag
Klasse, dass deine Sachen so toll angekommen sind Aber wundert mich ehrlich gesagt nicht - deine Sachen sind ja auch super

@melli - Hast du Krabbelschuhe für Ni gefunden?
Drück dir die Daumen, dass diese Nacht genauso gut läuft wie die letzte

@anne - Wünsch dir weiterhin ganz viel Kraft!!

@melina - Wie gehts dir?

@isabel - Wo bist du?

@wichteln - Sollen wir nun noch warten?

Gefällt mir
13. Oktober 2012 um 22:06

@luisa
Na ja die kinderärztin meinte halt auch das es vom reinsteigern gekommen ist .. Ich kenne ja sowas auch aber dann fing sie nachdem ich sie raus genommen hab bereits wieder an zu atmen , das tat sie aber diesmal nicht ..
Glaub mir ich war auch erstmal nur am heulen
Wir gehts dir/euch ??

Gefällt mir
13. Oktober 2012 um 22:13

@jessi
Allein die Vorstellug find ich furchtbar
Uns gehts soweit ganz gut, danke. Waren heut bei meiner Mama, die hatte gestern Geburtstag. Bin aber schon früher mit den Kindern gefahren, mein Mann ist noch dort. Ansonsten werd ich bald ins Bett gehen und noch lesen

Gefällt mir
13. Oktober 2012 um 23:33

Luisa
Na dann schlaf mal gut ! Ich hoffe das madame heute besser schläft ...
Guts nächtle !

Gefällt mir
15. Oktober 2012 um 16:15

Oh wow
Es geht wieder ! Das gibt es ja gar nicht ...

Alle ihr wichtelgeschenk abgeschickt ?

Anne , oh 28 ist sehr sehr jung , schrecklich ! Wie geht es dir ?

Gefällt mir
15. Oktober 2012 um 19:06

Es geht wieder
Bei uns kommt der Hermes Bote erst um 17.00
Also ist es definitiv heut rausgegangen

Gefällt mir
15. Oktober 2012 um 20:11

Hallo
Bin auch wieder da

hab mein Geschenk heute verschickt, aber mit DHL. Hab es aber als einschreiben verschicken können. Bei mir ist neulich ne wichtige Lieferung nicht angekommen, daher muss schon irgendwie abgesichert sein.

ich hab über fb eine Anfrage bekommen ob ich Interesse hätte meine Klamotten nach Island zu exportieren. Sie kenne jemanden der einen kleidungsladen hat und Sachen aus Europa importiert da sie hält viel günstiger für ihre Verhältnisse sind. Diese Person ist ne ferne bekannte von ner Freundin von mir. Mal schauen was da so rauskommt.

lu ist endlich kurz vorm krabbeln. Heute hat sie für ihre Verhältnisse endlich mal wieder richtig gut gegessen

werd nun pa ins bett bringen, Essen und nähen. Hab noch zwei kleine Bestellungen

Gefällt mir
15. Oktober 2012 um 20:46

Dann bin ich ja gespannt wer als erste ihr Paket bekommt

@vicky - ui nach Island gleich Nicht schlecht
Für wieviel hast du die Sachen jetzt eigentlich am Samstag verkauft?

Gefällt mir
15. Oktober 2012 um 20:54

Luisa
Na ich glaub an diese Island Geschichte noch nicht. Abgesehen von dem akuten Zeitmangel den ich habe um größere Mengen zu nähen, kommen ja noch so Sachen wie Zoll usw. dazu, wovon ich null Ahnung habe.

meinst du wieviel ich insgesamt eingenommen habe oder was die einzelnen Sachen gekostet haben?

Gefällt mir
15. Oktober 2012 um 21:52

Hi
Wie machen wir das dann wenn das päckchen angekommen ist ?
Wollten wir ein foto davon macheb oder wie war das ?

Gefällt mir
15. Oktober 2012 um 22:08

Sagt mal
Wollen wir nicht woanders hin umziehen ?
Ist doch total nervig wenn das hier fast jeden Sonntag nicht funktioniert ...
Und dieses mal wars ja auch noch am Montag

Gefällt mir
15. Oktober 2012 um 22:08

@jessi
Also erstmal warten bis alle ihr Päckchen haben
Dann aufmachen und sich (hoffentlich) freuen
Dann hier posten und raten wer die Wichtelmami war
Und dann ein Foto machen und hochladen
Ich hoffe, dass ich das so richtig verstanden habe - falls nicht korrigiert mich

@vicky - Ich meinte wieviel du insgesamt eingenommen hast?

Gefällt mir
15. Oktober 2012 um 22:25

Echt
Warten, bis alle ihr Paket haben ..?! Das ist ja hart ..

Gefällt mir
15. Oktober 2012 um 23:28

Ja, das warten bis alle
Ihre wichtelgeschenke haben, ist echt fies!

Hab nochmal 2 bilder hochgeladen vondem overall, von dem ich nicht wirklich begeistert bin , werd ihn morgen erstmal li anprobieren! Und von einem kaputzpulli, an dem ich fast verzweifelt wäre (also am halsausschnitt) ... Und der irgendwie auch ziemlich gross wirkt, mal schauen, wie der an li morgen aussieht !!!

@vicky, island wow, aber ich hätte da auch eher schiss, wegen den zoll geschichten etc...

Gefällt mir
15. Oktober 2012 um 23:42

Hallo,
seid ihr ein geschlossener Thread, oder könnt ihr noch eine Schreiberin gebrauchen? Mein Dezembermamathread hier hat sich leider nach FB hin aufgelöst und ist hier gelöscht worden. Dennoch würde ich gerne weiter auf GoFem schreiben. Darf ich mich zu euch gesellen?

Gefällt mir
15. Oktober 2012 um 23:44
In Antwort auf rhetta_12305097

Hallo,
seid ihr ein geschlossener Thread, oder könnt ihr noch eine Schreiberin gebrauchen? Mein Dezembermamathread hier hat sich leider nach FB hin aufgelöst und ist hier gelöscht worden. Dennoch würde ich gerne weiter auf GoFem schreiben. Darf ich mich zu euch gesellen?

Jetzt hab ich vergessen mich vorzustellen.
Ich bin 19 Jahre jung und seit dem 18.12.11 Mama eines wundervollen Jungen
LG

Gefällt mir
16. Oktober 2012 um 9:30

Hallo Mädels...
@engelmama - Herzlich Willkommen bei uns Du darfst gerne mitschreiben
Erzähl mal a bissl was von dir

@mona - Toll deine Sachen Aus welchem Material ist der Overall und der Kapuzenpulli?

@wichteln - Ihr habt jetzt aber schon alle ein foto mit rein von euren Mäusen oder?

Gefällt mir
16. Oktober 2012 um 9:32

Vergessen
@jessi - Ja nervig ist es auf jeden Fall, dass hier Sonntags alles dicht ist
Also wegen mir können wir schon umziehen, hab kein Problem damit...
Wie denken denn die anderen darüber?

Gefällt mir
16. Oktober 2012 um 10:53

Also, von mir aus
Können umziehen!

Der overall ist aus einer grünen fleecedecke und der pulli aus dem gleich dünnen sweatshirtstoff wie co's pulli! Der pulli passt auch! Co will meinen selbst genähten pulli wieder nicht anziehen ! Also bekommt co keinen neuen sonder li bekommt 2!

Engel, willkommen bei uns!

Gefällt mir
16. Oktober 2012 um 12:06

@anne
Gute Besserung, hoffe du überstehst den Tag gut !

@melanie , gute Besserung für Lu, hoffentlich habt ihr bald wieder bessere Nächte !

Wichteln,
Ok ok , dann muss ich warten bis alle ihr Geschenk haben .. Baut die Spannung auf , habe auch ein Bild bon Mira mit rein gelegt

Umziehen
Jaa gerne, sagt mal an die jenigen die übers Handy schreiben , ist bei euch teilweise die Werbung die zwischendurch kommt auch mit Ton obwohl das Handy lautlos ist ? Geht gar nicht , find ich .. Hat schon zweimal meinen Mann geweckt

Herzlich Willkommen Engel, schön das du bei uns bist ! Von wo bist du denn ?

Gefällt mir
16. Oktober 2012 um 12:08

Also
also wenn die anderen auch alle einverstanden sind, dann hauen wir hier ab und ziehen zu Kinder und Erziehung um

@engel - Wenn du magst, dann schick mir doch deine Daten - dann stehst du im neuen Thread gleich mit auf der Liste

@mona - Der Overall sieh so schön kuschlig aus

@melli - Gute Besserung! Und dann auch noch arbeiten Wie gehts Ni?

@anne - Ist Ki auch krank? Bei uns sind beide krank. Li hat schon seit Ewigkeiten eine Rotznase und Ma fängt jetzt auch wieder an

Gefällt mir
16. Oktober 2012 um 12:42

Danke, für die nette Begrüssung.
Also wie schon geschrieben, mein Name ist Joana, ich bin 19 Jahre alt und mein kleiner Zwerg ist übermorgen schon 10 Monate alt ( - wo ist die Zeit hin? )
Ich habe während der Schwangerschaft und nach der Geburt viel mit 'nem anderen Pseudonym bei den Dezembermamas mitgeschrieben, dann den Nick gewechselt (deswegen erst die 17 oder 18 Beiträge )
Ich komme aus NRW und wohne bis Ende Oktober in einer Mutter Kind Einrichtung. Ich hatte bis ein paar Monate nach der Geburt mit Johnnys Papa zusammen gewohnt, aber es hat leider nicht so geklappt und nun bin ich vorübergehend hier - aber momentan halt auf dringender Wohnungssuche
LG

Gefällt mir
16. Oktober 2012 um 12:52

Engelmama
Bist du xo.xo? ich bin diemoena !!!

Gefällt mir
16. Oktober 2012 um 13:05

Bunterluftballon
nein, dezemberkruemmel

Gefällt mir
16. Oktober 2012 um 14:44

Hey
Wow melina !
Was warn das ..?! Expressversand ? Ging ja super schnell!!! Ja aber du kannst ja schonmal vorsichtig schütteln ?!

Soooo muss flinke füsse machen .. Gian holen

Bis später und sagt mir bescheid wenn wir umziehen !

Gefällt mir
16. Oktober 2012 um 15:02

Hallo
Hi ihr

melina: wow, das ging ja schnell. Bei mir ist noch nichts angekommen

Luisa: nach Abzug von materialkosten, standgebühr usw. Habe ich etwa 100 Euro verdient. Ungefähr 60 aus meinen selbstgenähten Sachen und 40 aus den gebrauchten. Der Markt war aber auch irgendwie nicht gut besucht. Meine Freundin und ich wollen im November es nochmal woanders versuchen.

mona: der Pullover ist ja cool. Ist der schnitt und der des anzuges aus der ottobre?

Anne: wann ist denn die beisetzung von deinem cousin? Weiss man denn warum er so jung schön Hautkrebs bekommen hat?

isabel: tröööt - wie gehts dir denn? Hat sich alles wieder bisschen entspannt?

meli: gute Besserunghab deinen thread gesehen, dass ni kein brei mehr will. Die Phase hab ich mit lu auch sei mehr als nem Monat. Wobei sie die letzten zwei Tage welchen gegessen hat. Er muss aber definitiv stückelig sein, bloß nicht komplett durchpüriert. Aber kann auch sein dass er einfach nicht mehr mag. Versuch doch mal mehr fingerfood.

jessi: gehts euch gut? wo in Charlottenburg wohnst du eigentlich?

Winter: herzlich willkommen ist es denn schwer bei dir in der Gegend ne Wohnung zu finden? Hast du noch Kontakt zum kindsvater?

Uns: nix neues, schwiegereltern kommen gleich............. Haben richtig schönes Wetter, gehen gleich erstmal raus.

warte ungeduldig auf meine neuen Stoffe. Dann kann ich neue hoodies für die Kinder nähen

Gefällt mir
16. Oktober 2012 um 16:33

@melina
Wow - das ging ja echt mal schnell
ABER du solltest doch warten mit aufmachen
Das ist ja doof das was kaputt gegangen ist
Was war denn drin? Und weisst du von wem es kam?

@vicky - 100 Euro sind doch voll okay
Was für Stoffe hast du bestellt?

Gefällt mir
16. Oktober 2012 um 16:47

Ja, sind beides schnitte
Aus der ottobre! Den fleeceoverall muss ich ihm nachher erstmal anprobieren! Geh echt davon aus, dass er viel zu gross ist !

@melina, einfach schon aufgemacht ! Das ist ja echt blöd, dass was kaputt gegangen ist!

@me, sitze grad bei meiner mama auf dem sofa, hab rücken! Hab heute bis 8:45 geschlafen weiss echt nicht, was mit meinem grossen los ist! Abends nicht schlafen wollen und morgens ewig schlafen! Sonst war meine nacht ja immer schon zwischen 6 und 7 vorbei ! Heute hat li uns wach gemacht, co ubd ich hätten noch weter geschlafen

Gefällt mir
16. Oktober 2012 um 18:43

Der overall passt
Und li sieht dadrin total knuffig aus !!!
Mein mann bringt den kleinen grad ins bett und ich hoffe, der grosse schläft auch schnell ein heute, ich hab sooo rückenschmerzen !!!

Gefällt mir
16. Oktober 2012 um 19:54

@melina
Ich hacke mal nicht auf dich rum .. Ich hätte es wahrscheinlich auch nicht ausgehalten und hätte es geöffnet .. Was ist es denn ? Schade das es kaputt isr

@vicky
Uns gehts ganz ok , mira hat gewaltig probleme mit den beiden schneidezähnen im Oberkiefer..
Ansonsten habe ich langsam den Schreck von Fr verkraftet .
Ich wohne in der Nähe vom U-Bahnhof Mierendorfplatz. Und du ?
100 euro sind doch schon ganz gut !
Ich hatte auch 110 eingenommen auf dem Flohmarkt .. Da war jetzt auch nicht sooo viel los

Schönen
Abend euch!

Gefällt mir
16. Oktober 2012 um 23:44

Nabend
Jessi: Hab das neulich nur kurz überflogen, aber kann ich verstehen, dass das ein großer Schreck für Dich war. Aber seitdem ist nichts wieder vorgefallen, oder?
Ah, am Mierendorfplatz ist einer meiner liebsten Stoffläden Ich wohne nicht weit vom Rathaus Spandau. Zwischen Rathaus und Alt-Pichelsdorf.
110 ist doch schon gut für "nur" gebrauchte Sachen. Mit meinen gebrauchten Sachen habe ich nur 40Euro eingenommen.

@Mona: Super, dass er passt. War der schwer zu nähen? Hab mit dem auch schon geliebäugelt Und hast Du nur die Fleecedecke genommen oder noch ein innenfutter? (Hab das Bild grad nicht vor Augen mehr).

@Luisa: Hab Sweat in Petrol und Lila bestellt. Dann noch einen SweatFrottee und 3 Jersey Stoffe. Ich werd dann bei PaluKids wieder ein Bild reinstellen

Gefällt mir
17. Oktober 2012 um 8:20

Vicky
echt wo ist denn hier dein Stoffladen? Habe ich wahrscheinlich noch nie wahr genommen ..
ja 40 Euro ist wirklich wenig, aber Respekt das du deine selbst genähten Sachen so gut verkauft hast ..wenn sie so knauserig bei deinen gebrauchten Sachen waren ..
Nein vorgefallen ist mit Mira nichts mehr, aber die Nächte sind zum wegrennen ...

Gefällt mir
17. Oktober 2012 um 8:40

Innen ist der overall
Mit jersey gefüttert! War eigentlich ganz einfach zunähen, ärger mich nur, dass ich normale knöpfe und keine druckknöpfe genommen habe! Die knopflöcher sehen echt bescheiden aus

Gefällt mir
17. Oktober 2012 um 9:49

Guten Morgen Mädels!
@melina - Was war denn jetzt drin in deinem Wichtelgeschenk?? Und weisst du von wem es kam?

@vicky - Bin schon gespannt auf die neuen Stoffe
Wie gehts deinen beiden Mäusen?

@isabel - Woooo bist du denn?

@all - Wie gehts euch? Was macht ihr heute noch?

@thread - Also ich würd sagen, wir ziehen dann bald um

Wisst ihr was ich komisch finde...Melina hat ja nen Aufruf gestartet, dass sie dez, jan, und februarmamis sucht... und es haben sich echt viele Mamis gemeldet. Als wir "neue" Mamis gesucht haben, hat sich fast niemand gemeldet Sollte uns das zu denken geben?!?

Gefällt mir
17. Oktober 2012 um 13:48

Mein
Geschenk ist heut auch gekommen

Bin schon sooooo gespannt

Auf jeden Fall ist was weiches drin

Gefällt mir
17. Oktober 2012 um 14:13

@melina
Da hast du ja schöne Sachen bekommen

Schade nur, dass die Salz -und Pfefferstreuer kaputt gegangen sind

Gefällt mir
17. Oktober 2012 um 19:43

@isabel
Ja so langsam geht wieder was am Haus , aber sehr langsam
Ich hab auch so Tage an denen mich alle und jeder nervt!!!
Also nicht schwanger Wäre bei mir aber auch ausgeschlossen, mal abgesehen von der Steri

@melina - Aber wenigstens sind die Tassen heil geblieben

Gefällt mir
17. Oktober 2012 um 19:56

Hallo
Melina: rate doch mal von wém es ist. Das gehört doch dazu Jungs oder Mädchen Mama?
und dass es hello kitty Sachen sind: war ja klar bei dir

mona: was macht dein rücken! Ich werd mich die Tage auch an mein erstes ottobre Teil Wagen. Die Beschreibungen sind nur so kompliziert...

isabel: ach so Tage hab ich zu hauf. Im Moment gehts wieder. Aber es gibt genug Tage wo morgens schon keinen bock mehr habe.

luisa: na, biste artig und hast noch nicht geöffnet?

meli: das ist ja süß mit dem Brief.

Jessi: na der Läden ist in der lise-meitner-str. Aber sehr unscheinbar, da er in nem großen Fabrik Gebäude ist. Dafür riiiiesig

me: war heute zwei Stunden auf dem Spielplatz. Hätten total schönes Wetter und die Hälfte unserer Kita war da. Hatte meine stoffmuster dabei weil eine mutti ne Mütze haben wollte. Im Endeffekt bin ich mit 75 Euro und nen Haufen Bestellungen nach Hause gegangen

Und dann hab ich heute Morgen, dass meine beste Freundin in Norwegen heute Nacht entbunden hat. Hab sogar freudentränchen in den Augen gehabt

Gefällt mir
17. Oktober 2012 um 20:20

...
Ja ich hab mich sterilisieren lassen. Und zwar aus dem Grund weil ich eine dritte SS nervlich nicht mehr schaffen würde. Nachdem M.arie ja ein Extremfrühchen war und wir lange Zeit nicht wussten ob sie überhaupt überlebt, hatte ich in der zweiten SS ständig nur Angst Bei jedem Ziehen und Pieksen wurde ich sofort hellhörig und hab Panik geschoben. Dann hatte ich auch noch in der 26.SSW ne Blindarmentzündung und das war auch die Woche in der M.arie zur Welt kam. Da kam dann alles nochmal doppelt und dreifach hoch Und jetzt bin ich einfach nur glücklich, dass ich zwei GESUNDE Kinder haben darf - was alles andere als selbstverständlich ist...
Gezahlt hab ich 270Euro. Aber auch nur weil es gleich mit dem KS gemacht wurde. Ansonsten würde es auch 600-700Euro kosten

@vicky - Es ist noch ungeöffnet ABER ich habs in den Kleiderschrank legen müssen, sonst könnt ich für nix garantieren

Gefällt mir
17. Oktober 2012 um 20:31

@luisa
Hey wir bleiben lieber klein und intim .. ist doch viel kuscheliger hier als wenn tausend Leute aufeinmal schreiben .. Aber heute war ja hier auch ne Menge los .. Komm mit meinem handy gar nicht hinterher

Wichteln: wahnsinn ! Na da war bei manchen Hermes aber auch extrem schnell oder ?
Ich hab noch nichts , aber unserer Hermesbote (wenn es mit Hermes kommen sollte ) ist eh ne Schnarchnäse ...

Ja mal gucken ob endlich mal die nächte besser werden .. Habe heut mal das Zahnungszäpfchen weg gelassen .. Kann also nur schlimmer werden

Gefällt mir
17. Oktober 2012 um 20:35

@luisa
Ich kann das schon nachvollziehen mit der steri.. Fand das alles auch nicht einfach und die Geburten waren immer blöd .. Da hast du ne Menge durchgemacht!

Vicky: wahnsinn , musst du ja wirklich bald nen Gewerbe anmelden .. Oder machst ein süsses Lädchen auf

Melanie
Ja ich find die Idee auch super süß mit dem Brief von deiner Freundin !

Gefällt mir
17. Oktober 2012 um 21:00

Ist alles in Arbeit mit dem Gewerbe. Zum 1.12. gehts los. Werd mir zu dem Termin auch nen Dawanda Shop einrichten.

Gefällt mir
17. Oktober 2012 um 22:26

Klasse
Vicky! Das hört sich gut an !!!
Na da wirst du nachher doch keine Erzieherin wa ?

Nein sterilisieren würde ich mich auch nicht , ich kann es trotzdem nachvollziehen ..
Ich sagte auch das die Familienplanung abgeschlossen ist .. Aber jetzt denke ich , wer weiß was in 5 jahren kommt oder wie man dann darüber denkt . Wenn ich das thema jetzt komplett abschließen würde dann würde ich mich fühlen als wenn ich und meine Gebärmutter auf Rente gehen und dafür fühle ich einfach noch zu jung .

Madame ist wach und sitzt auf Papas Schoß .. Das zahnungszäpfchen wird wohl gleich folgen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers