Home / Forum / Mein Baby / Die Schneekugeln 2012 Wir starten neu durch

Die Schneekugeln 2012 Wir starten neu durch

13. September 2012 um 14:10

@juni
Wir sind mit dem Hausbau noch ganz am Anfang, wahrscheinlich wird es ein Fertighaus aber auch massiv ist nicht ganz ausgeschlossen 1 1/2 stöckig, so 120-140 qm , also eher was ganz normales .
Schauen uns gerad bei den Firmen ein wenig um ..sind halt noch in der Planung.
Und ihr?massiv oder fertig? Wie heißt die firma mit der ihr baut?

Wie alt ist Li genau ? Na ja die familienkost ist ja auch viel interessanter

Gefällt mir

13. September 2012 um 14:44

Ich hab schon wieder nen halben roman
Geschrieben, alles weg

Also kurz:
jessi nochmal willkommen bei uns

Melli, schön, dass es mit der TM klappt und glückwunsch zum krabbelbaby

Waren grad schon einkaufen ubd zum mittag gab es pfannenkuchen, weil co die soooo gern isst und mit mühe und not hat er auch einen halben gegessen-naja immerhin! Sein fieber ist immer irgendwo um die 38 grad! Hoffe das geht jetzt schnell weg und nicht, dass li sich auch noch was einfängt, übermorgen geht es in urlaub!

Sagt mal, wieviel schlafen eure mäuse tagsüber??? Li schläft 1-2 mal. Eher 1mal, versuch es immer so weit wie möglich rauszuzögern, heute hat er von 11 bis halb 1 im kiwa geschlafen! Spätestens um 15 uhr muss er wieder wach sein, sonst hab ich abends probleme ihn ins bett zubekommen! Manchmal geht es ja einfach nicht anders, weil wir noch mit dem auto oder so unterwegs sind, dann geht er meist mit uns zusammen ins bett ! Find 1,5 stunden mit 8,5 monaten sehr wenig! Aber co ist ja auch ein wenigschläfer

Gefällt mir

13. September 2012 um 16:57

Hallo
@bunter .. Dankeschön fürs nette Hallo!

Also mira schläft einmal am Tag und das von 11.30-14.30, nachmittags findet sie gian so spannend das sie gar nicht schlafen mag

Gefällt mir

13. September 2012 um 16:59
In Antwort auf gisela_12898506

Hallo
@bunter .. Dankeschön fürs nette Hallo!

Also mira schläft einmal am Tag und das von 11.30-14.30, nachmittags findet sie gian so spannend das sie gar nicht schlafen mag

Gute
Besserung für co!!! 1/2 pfannkuchen ist besser als gar nichts! Wird bestimmt die tage wieder besser ! Ich drück die daumen !

Gefällt mir

13. September 2012 um 18:36

Li steht jetzt ohne hilfe
Noch nicht so lange, aber so 20-30 sekunden klappen schon

Gefällt mir

13. September 2012 um 19:01

@jessi - Wir bauen ein Massivhaus, ca. 165qm mit Heinz von Heiden - aber bisher nur Probleme mit denen Letzte Woche wurden die Erdarbeiten gemacht und jetzt, diese Woche, noch gar nix...Der Bauleiter weiß von nix und wenn ich bei der Rohbaufirma anruf heißt es nur "Rufen Sie morgen nochmal an" Zum kotzen echt...Bin echt sauer Habt ihr schon nen Bauplatz?
Li ist am 27.12. geboren - also 8,5 Monate :-

@mona - Li schläft nur noch Mittags zwei Stunden - von 11.30 bis 13.30 - das wars Also Li ist da nicht besser als Li (wie das klingt )

Gefällt mir

13. September 2012 um 19:02

Zu
früh abgeschickt...

Toll dass Li schon steht

Gefällt mir

13. September 2012 um 20:24

@juni
Hmm das hört sich nicht so gut an mit eurer Baufirma, mein Mann sagte gerad das er schon so einiges negatives im Netz gelesen hätte , mein Vater der selber auf dem Bau tätig ist schwört auf diese Firma nur mit der Einhaltung von den Terminen hätten die es wohl nicht so gut ..
Nein haben noch kein Grundstück .. Noch ganz am anfang. Informieren uns gerad und hören uns um .. Meine nachbarn bauen auch und die sind gerad sehr zufrieden und das haus wollen wir uns jetzt bakd mal anschauen.

@bunter
KLASSE das Li steht!!! Es geht voran!
Mira ist das eher langsam , liegt wahrscheinlich an ihrer beidseitigen Hüpfdysplasie die sie hatte .. Da war sie die ersten drei monate ja nur in Hockstellung .. Da hängt sie ein bissl hinterher

Gefällt mir

13. September 2012 um 22:01

Toll
Das fieber sinkt zwar, aber co bekommt immer mehr kleine pickel. Hatte erst nur am oberschenkel, jetzt ein paar an der hand, am popo. Und ansonsten kleine rote punkte am restlichen körper! Dann hat mein mann grad angerufen, er war das auto waschen und jetzt springt es nicht mehr an! hat jetzt den adac gerufen, ne stunde brauchen die! Toll die waschanlage macht um 22 uhr zu , hoffentlich schliessen sie ihn da nicht einfach ein ...
Hatte ich erwähnt, dass wir übermorgen in urlaub fahren wollen???? Könnte kotzen echt!
Mein mutter war bis ebend noch da, hatte ich wenigstens noch etwas gesellschaft, mein papa ist auf geschäftsreise!

Gefällt mir

13. September 2012 um 22:38

@mona
Oh ha! Da hat es euch ja echt erwischt ..

Das mit den pickeln, kann eine einfache Reaktion auf den Infekt sein.
Mein Sohn reagiert immer mit Hautausschlag auf Infekte.. Aber man sollte es trotzdem lieber immer vom Arzt abklären lassen ..

Hat alles noch mit dem Auto geklappt?

Gefällt mir

13. September 2012 um 22:52

Adac war da
Auto läuft wieder, mein mann fährt jetzt noch etwas durch die weltgeschichte um die batterie wieder aufzuladen ...
Ich hab ja schon das 3 tage fieber im verdacht, aber dann müsste er jetzt eigentlich schon wieder fieberfrei sein(wegen dem ausschlag), aber er fiebert ja erst seit gestern! Wobei er heute immer unter 39 grad war
Ab wann gebt ihr was zum fieber senken???? Bin da immer unsicher!

Gefällt mir

13. September 2012 um 23:20

Kommt drauf an
Kinderärztin meint ab 39 grad, wenn sie sich unwohl fühlen, schmerzen etc haben evtl auch schon früher .

Gefällt mir

13. September 2012 um 23:55

Mona
Hwy, was ist denn bei euch los??? Irgendwie nicht euer Tag oder? Zum Glück wars nur die Batterie.
Komisch mit den pickelchen. Geh mal echt zum Arzt morgen. Tagsüber geb ich echt erst ab 39,5 was (ausser es geht ihm echt mies), zum Abend hin aber auch schon so ab 38,8. Ich denk mir dass er dann ruhig schlafen soll weil das ihm am besten tut. Und wenn das durch ein zäpfchen besser klappt ist das so.

luisa: die Hose ist fertig. Muss morgen noch verpackungskram zusammen besorgen. Ich hoffe ich schaff es morgen dann noch zur Post, wo pa ja auch den ganzen Tag zu Hause ist.

Isabel: hast du dich entschieden?

melina: und??? Aufgeregt???

meli: ist ni jetzt wieder ganz fit? Ist er dann heute noch mehr
gekrabbelt?

Jessi: genau die gleiche Erfahrung hatte ich bei der ersten Geburt auch: ks - 2 Nächte keinen schlaf und wehen die nicht genug bezweckt haben. Und naja, dann sind die herztöne irgendwann abgesackt weswegen mir dann zu nem ks geraten würde. Hast du mira dann normal entbunden?

uns: Kinder schlafen, haben lecker gegessen, hab genäht.. Nichts besonderes hier.
Mir grauts nur Grad vor dem Winter... Das ging mir zu schnell vom Sommer zum Herbst. Hab zum ersten mal seit Monaten Kälte Füsse wieder :'(

Gefällt mir

14. September 2012 um 3:20

Juchuu
Mira meint wieder die nacht zum tag zu machen.. Ob das irgendwann nochmal mit schlafen klappt?!

@vicky
Bei mira wars nach 24 h ein KS, keine effektiven wehen und herztöne sackten zum schluss bei jeder wehe ab also ähnlich wie bei dir ..
Wie wars bei dir beim zweiten mal ?

Gefällt mir

14. September 2012 um 3:22

@all
Hoffe das ihr eine bessere nacht habt ! Gute und lange nacht wünsch ich euch !!

Gefällt mir

14. September 2012 um 9:07

Fieber ist heute weg
36,8 heute morgen!!! Aber die pickel sind mehr geworden! Jetzt auch am popo und penis "aua"! Sind jetzt bei kia! Mal schauen was die sagen, aber die arzthelferin meinte grad schon, dass pickel nach fieber ganz normal ist! Naja, aber lieber einmal zuviel gucken lassen!
Ja und li ist heute morgen mit ner schnupfnase aufgewacht! Muss ich ihn wohl doch mal in schlafsack "zwingen"!
Auto ist heute morgen anscheind wieder angesprungen , um kurz nach 11 war mein mann dann gestern zuhause! Meine mutter ist noch mit dem rad zu ihm gefahren hoffte, dass es mit anschieben wieder ... Hat aber nix gebracht !

Gefällt mir

14. September 2012 um 10:43

Also
Wir kommen grad vom kia! Er hat sowas auch noch nicht gesehen, hat noch seine sprechstundenhilfe dazu geholt, die auch nicht wusste, was das ist windpocken und dellwarzen hat er ausgeschlossen! Er hat die pickel am popo, penis, händen, um den mund, im mund und an den ohren! Er geht jetzt von mundfäule oder einem pilz aus! Haben 2 cremes u d eine tinktur bekommen! Ist wohl ansteckend, also könnte li es auch bekommen ! Dem urlaub steht aber nix im weg !1
Haben jetzt überlegt, ob das von den feuchttüchern kommt, weil das die stellen sind, die man mit feuchttucher unterwegs mal gern sauber macht! Also erstmal nur wasser!

Gefällt mir

14. September 2012 um 10:57

Mmh,
Er meinte halt, dass er so einen ausschlag noch nicht gesehen hat und ich denke mhf hat er bestimmt schonmal gesehen! MHF schmerzt doch auch, oder? Er hat ja nur schnerzen zwischen den beinen, wo die haut aneinander reibt!

Gefällt mir

14. September 2012 um 11:16

Meine mutter meinte grad, wir sollten heute nachmittag einfach nochmal ins kinderkrankenhaus fahren. Das nochmal ein zweiter arzt drauf guckt!

Gefällt mir

14. September 2012 um 12:18

@mona
Hmm...Also ich weiss nicht...Ich denk mir immer solange keine Schmerzen dabei sind und kein Fieber (hat er ja nicht mehr oder?) kanns nicht so schlimm sein. Ich denke eher dass es ne Reaktion auf den Infekt ist. Ma z.B. bekommt nach jedem Infekt diesen Nesselauschlag. Das sieht voll schlimm aus - man denkt sie wäre in die Brennessel gefallen...Aber wenn du beruhigter bist, dann fahr doch sicherheitshalber in die Kinderklinik. Ist vielleicht sogar doch besser - so kurz vorm Urlaub

@doni - Viel Spaß bei der Oma und ein schönes WE

@jessi - Na wie war die Nacht noch?

@vicky - Wow...du bist ja voll schnell Wie sieht sie denn aus?? Kannst du mal ein Bild hochladen? Bin doch so neigierig

@melina - Was du bist noch gar nicht aufgeregt??? Aber das kommt bestimmt noch

@isabel - Wie gehts euch? Machst du jetzt das Abo mit der Pink Box?

@anne - Wie gehts dir?

Gefällt mir

14. September 2012 um 12:50

Hab nochmal 2 fotos hochgeladen
Einmal neue stoffe, war bei der rabattaktion in einem meiner lieblingsstoffgeschäfte ! Die jungsmamas kônnen ja schonmal gucken... Nach meinen urlaub lad ich nochnal fotos vom restlichen stoff, den ich noch habe hoch! Der 2. Türkise ist bündchenstoff, nir zur info
Und mein label !

Gefällt mir

14. September 2012 um 14:35

@juni
Hallo!
Lieb das du nachfragst! Ja nicht so berauschend..
Schlafen wird auch überbewertet ..

Das mit der nesselsucht kenne ich auch nach einem infekt, ist bei gian immer so ..

Vielleicht ist es auch nur das ?
Zweitmeinung kann ja nie schaden!

Schönen nachmittag euch !!!

Gefällt mir

14. September 2012 um 19:01

@mona
Ja schöne Stoffe Aber leider eher für Jungs Aber naja...du hast nunmal zwei Jungs
Warst du noch im KH?

@jessi - Ja du hast recht...Schlaf wird überbewertet
Hattest du eigentlich bei beiden Kindern nen KS?

@me - Fahren morgen nach München in Zoo

Gefällt mir

14. September 2012 um 19:22

Yup,
waren im krankenhaus! Super netter arzt, hat allem widersprochen, was unser kia gesagt hat! Hat mund hand fuss und / oder einen ganz fiesen herpes virus!
Hat uns einiges an medis aufgeschrieben, damit wir einigermassen entspannt in urlaub können!
Machen jetzt grad mc drive... Meld mich später nochmal

Gefällt mir

14. September 2012 um 19:40

@ mona
Gute besserung !!! Aber die herpes erstinfektion hat man doch eigentlich nur im mund oder ? Man nennt es Auch mundfäule .. Hatte gian schon und er hatte nur aphthen im mund und geschwollenes zahnfleisch..
Hand/fuss/mund hatten wir auch gian hatte es im windelbereich, fusssohlen, mund und hände .... War schon deutlich eingegrenzt

@juni, ja ich hatte leider beide male ein KS

Gefällt mir

14. September 2012 um 20:30

@mona
Krass dass die zwei Meinungen so widersprüchlich waren Aber wenigstens wisst ihr jetzt was es ist

@isabel - Nee ich war noch nie dort, soll aber wohl ganz gut dort sein. Bin mal gespannt

@jessi - Ich hatte auch beide male nen Ks...

Gefällt mir

14. September 2012 um 20:40

@isabel
Nein leiden tu ich darunter nicht, meine Hebamme und ich haben beim zweiten Mal auch wieder auch schon wie beim ersten Mal alles probiert was ging und wenn es dann doch nicht so sein soll dann ist es halt so.
Ich hätte nur auch gern das gefühl mitbekommen , wenn das baby rauskommt und man es dir gleich auf die brust legt. Darüber schwärmen ja immer alle. Die meisten erleben ja dann sofort ein Gefühlshoch und weinen vor glück.. Das hatte ich halt nie.. Ich hatte bei den Op's immer sehr viel mit mir selbst zu tun und kam gar nicht so richtig dazu meine gefühle freien lauf zu lassen ..die süßen wurden mir gezeigt und dann wurden sie erstmal untersucht und ich wurde noch 30 min genäht .. Das finde ich halt nicht so toll. Gut aber das es ein KS gibt sonst wäre mein Sohn wahrscheinlich nicht auf der Welt und wer weiß ob das mit mira si geklappt hätte.. Schließlich sackten zum schluss bei jeder wehe die herztöne ab und ihr sauerstoffgehalt war auch schon ein bisschen zu wenig als sue sue geholt hatten..

Gefällt mir

14. September 2012 um 20:44

@juni
Wie heißt du eigentlich?Im hauptthread habe ich ihn nicht gefunden..

@ juni und @ isabel
Warum hattet ihr beide male nen KS?

Gefällt mir

14. September 2012 um 21:11

@isabel
Das ist auch echt heftig was du da mitgemacht hast !
Ich glaub das echt schwierig ist auch noch den KS unter vollnarkose zu haben oder ?
Gut das die Medizin so weit ist und die es auch gut einschätzen können wenn es geht und wann nicht !
Bei manchen frauen klappt es halt nicht spontan .. So ist das leider ..
Beim dritten würden sie gleich einen KS machen meinte die Hebamme

Gefällt mir

14. September 2012 um 22:22

@jessi
Ach Mensch - ich steh ja noch unter meinem alten Namen in der Liste Ich bin Luisa
Bei mir musste der erste KS sein weil Marie ein Frühchen war (27.SSW). Und der zweite KS musste aufgrund des ersten KS sein

Gefällt mir

14. September 2012 um 22:58

Nabend zur späte Stunde

@Jessi: Ist ja doof, dass eswieder im KS geendet ist. Hattest Du wieder so lange Wehen und es tat sich nichts?
Meine Tochter kam auf natürlichen Weg zur Welt. Hab mir extra ein KH gesucht die wirklich alles versuchen und ich glaub mit die geringste KS Rate in Berlin hat. Ich habe einen Tag vor ET Wehen bekommen, bin dann nachts ins KH, alle dachten es geht los... aber nein, die Wehen hörte auf. Bin dann am ET Nachmittags nach Hause, abends wieder hin weil sie wieder regelmäßig waren, aber immer noch nicht Geburtsfördernd. Bin dann im KH geblieben, immer wieder wehen aber es ging nichts los. Da ich ne recht schlimme Symphysenlockerung hatte wollten die mich da behalten und aufpeppeln wogegen ich mich quer gestellt habe: ich war über ET und wollte nicht wochenlang noch warten bevor sie einleiten (PA kam bei ET+19). Bei ET+1 haben sie gesagt entweder ich könne nen KS haben oder Abends nen Wehenhemmer damit ich NAchts schlafe kann und zu Kräften komme und bei ET+2 wird eingeleitet. Hab mich für die Wehenhemmervariante entschieden.. Aber tj.. der hat nichts gebracht,denn die kleine Maus hat sich dann entschieden doch den Weg zur Welt anzutretetn. Somit habe ich trotz Wehenhemmer bei ET+2 sie normal (aber mit PDA) zur Welt gebracht.

@Mona: Boahgut dass ihr euch ne zweite Meinung eingeholt habt. In Dänemark kommt manals Tourist ja nicht so schnell zum Arzt wie wir da feststellen mussten. Ich wünsch Euch trotzallem einen suuper schönen Urlaub. Genießt die Zeit mit Euren Liebsten, vielleicht können Du und Dein Mann euch auch etwas erholen!

@Isabel:Ja, kauf Dir nen Buch oder such Dir nen Nähkurs - es macht echt Spaß wenn man sieht was man geschaffen hat. Hast Du schon eine Nähmaschine?
Die Hose ist schon fertig und das Shirt ist in Arbeit

@Luisa: Hihi, nun musst Du warten War heute Nachmittag noch bei der Post. Vielleicht sind sie ja schnell und es kommt noch Morgen? Sonst halt Montag!

@Pa gehts eigentlich wieder gut nur isst er kaum was. Ok, er fällt ja gewiss nicht vom Speck, aber wenn das Morgen so weiter geht mach ich mir echt Sorgen. Der Knopf sitzt grad auf dem Sofa neben meinem Mann. Wie alle2-3 Nächte wacht er weinend auf und normalerweise muss ich mit ihm auf der Gästematratze schlafen. Heute macht das mein Mann - konnte Paul dazu überreden

Lu robbt total schnell nun durch die Wohnung, aber man merkt wie anstrengend das für sie noch ist. Nach ca. 20 Minuten ist sie immer total ausgepowert.

Ich werd dann mal.

Liebe Grüße und gute Nacht an Euch Alle!

Gefällt mir

14. September 2012 um 23:28

@vicky
Nabend!

Im westend sowie im gertrauden haben sie alles probiert das es auf normalen wege funktioniert .. Hatte bei beiden ja einen blasensprung und dann wird ja auch nach einer gewissen zeit eingeleitet zwecks infektionsgefahr.
Bei beiden geburten hatte ich keine effektive Wehen eher Vorwehen , wurde in beiden fällen eingeleitet, der Muttermund ging kaum auf .. Bei mira war ich nach 24 h auf 3 cm . Es wurde auch bei beiden versucht homöopatisch nachzuhelfen sowie mit akupunktur. Gian hat sich mit den kopf nicht richtig ins becken reingedreht, sue gaben mir einen wehenhemmer dann wieder was zur förderung damit er sich erst entdreht und dann wieder richtig reindreht .. Sollte alle 5 min meine lage ändern , von links nach rechts drehen und in den vierfüsslerstand und das über fast 2 h . Letzendlich tat sich nichts und ich hatte schon presswehen . Er wäre so nicht zur welt gekommen , da fande ich das sie im westend zu viel getan haben .. Deshalb wollte ich dort auch nicht mehr hin. Die geburt war einfach zu lange und irgendwann muss man auch mal eingestehen wenns nicht mehr auf normalen wege funktioniert. Gian hat noch immer starke Verspannungen was die Osteopathen noch immer auf die geburt zurückführen . Er hat als baby viel geweint und wir waren frühzeitig in osteopathische behandlung ..
Bei mira sackten die herztöne ab bei jeder wehe und da war mein muttermund gerad bei 3 cm .. Meine beleghebamme mrinte das es gut sein kann das es noch 8 h dauert bis sie zur welt kommt und da war man sich nicht sicher ob sie es schafft ..deshakb entschied die oberärztin zum KS.ich wollte auch unbedingt wenns nen KS wird unter spinal/pda operiert werden und wenn es dann doch ein NotKS geworden wäre, hätten sie ja Vollnarkose gemacht. Nach der geburt war ihr sauerstoffgehalt bereits auch zu niedrig , letzendlich wäre es auf ein NotKS hinausgelaufen und die Ärztin hatte genau richtig gehandelt.

In beiden Krankenhäusern haben sie alles probiert damit es spontan klappt .. Die Ärztin bei mira wollte auch unbedingt das ich spontan entbinde .. Klappte leider nicht . Ich kann halt sowas nicht .. Blöd .. Zumindestens hats mit dem Schwangerwerden geklappt.

Gut das es Paul besser geht! Der hunger kommt ganz schnell wieder , ganz sicher.

Mira ist wieder super unruhig, yippiii wieder schlaflos in berlin

Gefällt mir

14. September 2012 um 23:40
In Antwort auf gisela_12898506

@vicky
Nabend!

Im westend sowie im gertrauden haben sie alles probiert das es auf normalen wege funktioniert .. Hatte bei beiden ja einen blasensprung und dann wird ja auch nach einer gewissen zeit eingeleitet zwecks infektionsgefahr.
Bei beiden geburten hatte ich keine effektive Wehen eher Vorwehen , wurde in beiden fällen eingeleitet, der Muttermund ging kaum auf .. Bei mira war ich nach 24 h auf 3 cm . Es wurde auch bei beiden versucht homöopatisch nachzuhelfen sowie mit akupunktur. Gian hat sich mit den kopf nicht richtig ins becken reingedreht, sue gaben mir einen wehenhemmer dann wieder was zur förderung damit er sich erst entdreht und dann wieder richtig reindreht .. Sollte alle 5 min meine lage ändern , von links nach rechts drehen und in den vierfüsslerstand und das über fast 2 h . Letzendlich tat sich nichts und ich hatte schon presswehen . Er wäre so nicht zur welt gekommen , da fande ich das sie im westend zu viel getan haben .. Deshalb wollte ich dort auch nicht mehr hin. Die geburt war einfach zu lange und irgendwann muss man auch mal eingestehen wenns nicht mehr auf normalen wege funktioniert. Gian hat noch immer starke Verspannungen was die Osteopathen noch immer auf die geburt zurückführen . Er hat als baby viel geweint und wir waren frühzeitig in osteopathische behandlung ..
Bei mira sackten die herztöne ab bei jeder wehe und da war mein muttermund gerad bei 3 cm .. Meine beleghebamme mrinte das es gut sein kann das es noch 8 h dauert bis sie zur welt kommt und da war man sich nicht sicher ob sie es schafft ..deshakb entschied die oberärztin zum KS.ich wollte auch unbedingt wenns nen KS wird unter spinal/pda operiert werden und wenn es dann doch ein NotKS geworden wäre, hätten sie ja Vollnarkose gemacht. Nach der geburt war ihr sauerstoffgehalt bereits auch zu niedrig , letzendlich wäre es auf ein NotKS hinausgelaufen und die Ärztin hatte genau richtig gehandelt.

In beiden Krankenhäusern haben sie alles probiert damit es spontan klappt .. Die Ärztin bei mira wollte auch unbedingt das ich spontan entbinde .. Klappte leider nicht . Ich kann halt sowas nicht .. Blöd .. Zumindestens hats mit dem Schwangerwerden geklappt.

Gut das es Paul besser geht! Der hunger kommt ganz schnell wieder , ganz sicher.

Mira ist wieder super unruhig, yippiii wieder schlaflos in berlin

Jessi
Es gibt echt viele parallelen zwischen unseren Geburten: bei pa war bei muttermund nach 30 Stunden wehen erst bei 3cm... Und dann die schlechten herztöne und dass er schon 19 Tage über et war führte dann zum ks. Hatte immer Angst dass das ein generelles Problem bei mir ist, dass der muttermund nicht aufgeht. Aber siehe da, bei lu hat es geklappt.
da bist du seit langem die erste das drk westend nicht total schlecht runterredet. Hab da echt paar unschöne Geschichten im letzten Jahr gehört... Zum Glück erst nach lu's Geburt.

jetzt weiss ich warum er nichts Essen wollte: Grad hat er auf einmal unser halbes Sofa und Teppich vollge****t. Und nun ist er so agil und gesprächig wie er es die letzten zwei Tage nicht war...

Gefällt mir

15. September 2012 um 14:26

Huch
Habich doch meinen Beitrag gestern Abend nicht an den Hauptthread angeschlossen... doofes Handy

Isabel: Deine Sachen sind fertig. Ich brauch noch Deine Adresse. Schickst die mir hier per PN oder bei FB?

Luisa: Wie wars im Zoo?

Jessi: Wie war die Nacht?

Mona: Gute Fahrt und schönen Urlaub!!

Meli: Schönes We bei Deiner Oma

Melina: Noch 2 Tage Binjetzt schon gespannt wie Du ausgesehen hast

@Anne: Wie gehts Euch?

@NAch der Aktion gestern Abend geht es Pa nun echt besser. Er isst auch wieder. Ich hoffe diesmal wars das und es kommt nichts nach. Dafür rotzt er wieder rum...

Lu hat bis 5:15 Uhr inihrem Bett geschlafe und dann nochmal bis 7:15 Uhr in meinem Bett. Also ne ziemlich gute NAcht. Und ach ja: auf einmal mag sie Gläschen essen zu Mittag. Freut mich total, dadurch hab ich nicht so den Druck immer was selbstgekochtes da zu haben.

Was macht ihr sonst am we so?

Gefällt mir

15. September 2012 um 20:22

@isabel
Danke mir gehts gut und selbst ???

@vicky, die nacht war ganz ok, 2.00/5.30, da konnte ich nicht meckern dafür war der abend unruhig.

Sooo nix mehr mit stillen , die brust war gut leer in der nacht das sie nur pre bekommen hat ..
Ein bisschen weh tut der Abschied schon aber es ist auch gut seinen körper für sich zu haben und trinken/essen zu dürfen was man mag

Gefällt mir

15. September 2012 um 20:23

@melina
Hey super ! Ich wünsche dir ganz viel spass auf deinen Jungesellinnenabschied!
Küss nicht zu viel fremde Männer
Wann wird denn geheiratet??

Gefällt mir

15. September 2012 um 21:21

Liebe grüsse aus blavand
Haben nen echt tolles haus gewicht ! Morgen kommen meine eltern und meine oma, sind heute mit meinen schwiegereltern schon hier! Das erste softeis gab es auch schon und für den rest davor noch pölser!
Co geht es gut, wenn diese blöden pusteln nicht wären er hat keine schmerzen oder so, ist beim eincremen immer total friedlich! Ist glaub ich. Auch schon ein bisschen besser geworden, also um den mund rum! An den händen und füssen füllen sich die blasen jetzt mit wasser! Geht nur ein bisschen komisch, weil er an den inneren oberschenkeln auch pusteln hat... Müssen ihn halt 3mal täglich tabletten reinschummeln ...
@isabel, wie lange hat bei an. Es damals gedauert, bis die pusteln weg waren?
@anne, ne, bleiben eine woche! 2 wären mir für dänemark zulang! Werd die tage immer mal reinschauen, hab im haus kostelosen internet zugang!

Gefällt mir

17. September 2012 um 13:22

Hallo Mädels...
hab gestern edliche male versucht was zu schreiben, aber ging leider nicht

@vicky - Vielen Dank für die Hose - die ist so schön Ich tu nacher mal ein Foto bei FB rein Ist zwar noch a bissl groß, aber da wächst sie schon rein und vorallem hat sie so länger was davon Danke nochmal

@melina - Alles Liebe für euch

@all- Wie gehts euch??

Gefällt mir

17. September 2012 um 17:57

Melina
Alles liebe und gute zu euer vermählung!!! Bis das der tot euch scheidet hattest du eine schöne Feier?

luisa: ganz lieben dank nochmal für die Bilder. Deine Maus ist so süß! Hab bei Facebook jetzt eine PaluKids Seite aufgemacht. Da halte ich dann alle auf dem laufenden.

isabel: Geld war heute noch nicht da. Morgen bestimmt, dann gehts direkt zur Post.

Anne: wie gehts lu!

meli: na das ist ja auch viel neues für ni. Dazu die tm Tage noch... Und meisstens sind es echt nur kurze Phasen bis die kleinen wieder normal schlafen

uns: war Grad mit lu beim Kia. Wollte ja mit ihm wegen dieser kuhmilchunverträglichkeit mit ihm sprechen. Da sie ha Milch bisher nur erbrochen hat und keinen Ausschlag hatte werden wir nun erstmal auf eine laktoseintoleranz testen. Also mit entsprechender KuhMilch aber für laktosepatienten. Wenn sie das "nur" hätte könnten wir damit schon eher leben.

und nun rotzen meine beiden rum... Bäh!

Gefällt mir

17. September 2012 um 18:00

Hey mädels
@melina, hoffentlich habt ihr heute nen schönen tag, hoffentlich habt ihr so schöneswetter, wie wir hier oben!

@us, co sieht schon wieder ganz gut aus! Fingernägel verloren??? Das ist ja gemein! Unser auto springt schon wieder nicht an haben jetzt erstmal ein überbrückungskabel gekauft, da anschieben nix gebracht haz! Werden es gleich mal mit dem kabel probieren! Dann hat mein vater grad noch sein schlüssel verloren, samt autoschlüssel und wihnungsschlüssel ! Naja, dafür haben wir tolles wetter! Waren heute schon minigolf spielen...

Bis die tage!

Gefällt mir

17. September 2012 um 21:11

Isabel,
Ja, so sehen die beanie's fürs minimâusi aus! Lad morgen mal nen foto hoch(wenn li die mütze auf hat), hab ja ne wendemütze gemacht!

Gefällt mir

17. September 2012 um 21:29

@luki
Wir haben zusätzlich in der küche ein türschutzgitter, ist schonmal ganz praktisch , kommen sie nicht an den herd und an messer usw..

Oh je mensch da sind hier aber viele Mäuss krank ! Wünsche gute besserung !

@melina, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, ich hoffe das ihr traumhaftes wetter hattet und das ihr den tag in vollen zügen genießen könnt !

@all : wer ist denn hier alles verheiratet ?

Ich bin es seit 2010, da war ich gerad im 8. Monat schwanger ..

habe seit 3 tagen abgestillt , ist komisch aber der lauf der dinge
Einen schicken abend wünsch ich euch !!!!

Gefällt mir

17. September 2012 um 21:30

Ups
Meinte nicht luki sondern doni.. Sorry !

Gefällt mir

17. September 2012 um 21:32

Ok
Seh gerad frage überflüssig .. Steht ja im hauptthread ..

Gefällt mir

17. September 2012 um 23:16

Nabend
@Schutzartikel: Wir haben nur Steckdosensicherungen und manche Schränke + Kühlschrank mit ner Türsicherung abgeriegelt. Zum Teil kann Pa die nun aber abmachen

@Verheiratet: Ich bin seit dem 5.3.2010 verheiratet und war da auch gerade im 8. Monat schwanger

@Anne: Gute Besserung für Lu. Hoffentlich keommt Ki das nicht.
Schön dass das bowlen so schön war. Hattest Du mit Deinem Mann auch ne gute Zeit?
Was ist das eigentlich für ein Bürojob?

@Jessi: Kann dich verstehen mit dem abstillen. Bei Pa fand ich es auch ganz komisch. Bei Lu irgendwie nicht. Da warich schon fast froh endlich meinen Körper für mich zu haben. Aber durch ihre PulvermilchProblemen hab ich sie eh länger gestillt als Pa.

@Isabel: Hab nen Schnitt für Beanie Mützen hier. Wollt jetzt mal eine für Pa nähen und mit Flies füttern sodass er die auch bei kälteren Temperaturen tragen kann.Ich zeig sie Euch dann

@uns: Lu schläft so unruhig wegen ihrem Schnupfen. Werd jetzt noch schnell 3 LAdungen Wäsche falten und dann ab ins Bett.

Gefällt mir

18. September 2012 um 9:11

@isabel,
Wieso willst du nicht heiraten? Ich find immer grad mit kindern, als ehepartner ist man ja nochmal mehr abgesichert, auch wenn der partner im krankenhaus liegt!

@verheiratet, sind wir seit 05.09.2008 standesamtlich, kirchlich seit 02.05.2009! Zusammen sind wir jetzt 9 jahre und 1 Tag , hatten gestern 9 jähriges!

@mütze, hab li jetzt eine aus 2 jerseystoffen gemacht! Er bekommt aber noch eine mit jersey und nem dickeren stoff gefüttert für den winter! Ich hab mit mein schnittmuster für die mütze selbst gebastelt! Brauch dann also den kopfumfang! Vicky, wie sehendie beanies denn bei 2 jährigen jungs aus? Hab für co ja immer andere mützen, die aus meinem album!

Gefällt mir

18. September 2012 um 9:34

Hallo Mädels...

Kann leider nicht viel schreiben, bin eingeladen zum Frühstücken Wollt nur mal fragen wies euch geht??

Ach ja...ich hab gestern was für meine Wichtelmami gefunden Ich weiss...ich bin früh dran, aber ich dachte, das passt

Bis später

Gefällt mir

18. September 2012 um 12:53

@melanie
Hey klasse ! Schön das ihr euch fürs heiraten entschieden habt , ich fande es persönlich sehr schön , nur der tag verging viiiiieeeellll zu schnell..

@vicky
Daa gibt es doch nocht nicht .. Lach .. Ihr habt auch im märz geheiratet ?! Finde ich ja witzig .. Schon drei gemeinsamkeiten
Wir haben am 26.3. Geheiratet und hatten 23 grad und sonnenschein , war perfekt !
Ich hoffe das eure nächte wieder ruhiger werden , so ein schnupfen ist echt immer doof !

Gefällt mir

18. September 2012 um 12:54

@juni
Wie wars beim früstücken ?

Gefällt mir

18. September 2012 um 13:26

@jessi
Danke, sehr lecker
Wie gehts dir und den Kids?

Achja...wir haben am 26.06.08 geheiratet. Vier Tage bevor Ma auf die Welt kam

Gefällt mir

Frühere Diskussionen