Home / Forum / Mein Baby / Die schnuller stinken nach gebrauch

Die schnuller stinken nach gebrauch

17. September 2010 um 17:24

hallo,

mir fällt die letzen tage etwas auf und zwar das wenn meine kleine nach einiger zeit, nachts oder über tag wenn sie den noni länger im mund hatte und ich ihn raushole er ganz komisch riecht, sogar stinkt

DAs ist ein ganz unangenehmer geruch und meine maus riecht dann aus dem mund auch so, aber nur für nen moment.....

WAs kann das sein, kennt jemand das????

LG und DAnke

Mehr lesen

17. September 2010 um 19:22

Huhu
also ich wechsel die schnuller täglich seit sie mal nen mundpilz hatte...., also jeden tag nen neuen und die benutzen werden ausgekocht....

Die schnuller momentan sind von nuk und vielleicht 14 tage alt.....

Weiß auch net was das sein könnte....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2010 um 21:20


ich hab einen NUK schnuller der stinkt auch nach luftballon wenn er nass ist

mein Nuby schnuller riecht dagegen überhaupt nich!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen