Home / Forum / Mein Baby / Die schönsten Namen der Welt...

Die schönsten Namen der Welt...

30. Juni 2007 um 21:21

für mich! Für mich sind sie die schönsten Namen der Welt für Euch vielleicht nur doof. Die Namen meiner Kinder lasse ich weg. Bitte schreibt mir wie Ihr folgende Namen findet am besten nach Noten:


Layla
Samira
Marlena
Elin


Moan (hawaianisch "die unendliche Weite des Ozeans)
Keanu (indianisch "frische Brise")
Mika
Kiaran

P.S. Kommt mirs eigentlich nur so vor oder ist es hier in den letzten Tagen ruhiger geworden?

Mehr lesen

30. Juni 2007 um 21:36

Meine Benotung
Layla 1, gefällt mir aber mit i besser
Samira 2
Marlena 4
Elin 3


Moan (hawaianisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2007 um 21:36

...
Layla, Samira und Marlena gefallen mir gut. Würde mein Kind zwar nicht so nennen, aber das ist deine Entscheidung.

Keanu und Mika gefallen mir ebenfalls. Keanu habe ich noch nie gehört. Kenne nur Keno, aber Keanu ist auch schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2007 um 21:37
In Antwort auf logan_12824591

Meine Benotung
Layla 1, gefällt mir aber mit i besser
Samira 2
Marlena 4
Elin 3


Moan (hawaianisch

Komisch,wieso hats den 2.Teil nicht übernommen?
also nochmal:

Moan (hawaianisch "die unendliche Weite des Ozeans) wie wird der ausgesprochen?

Keanu (indianisch "frische Brise")6
Mika 2
Kiaran 1,wenn richtig (irisch)ausgesprochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2007 um 22:05
In Antwort auf logan_12824591

Komisch,wieso hats den 2.Teil nicht übernommen?
also nochmal:

Moan (hawaianisch "die unendliche Weite des Ozeans) wie wird der ausgesprochen?

Keanu (indianisch "frische Brise")6
Mika 2
Kiaran 1,wenn richtig (irisch)ausgesprochen

Danke für Deine Antwort,
Moan wird ausgesprochen wie es geschrieben wird einfach Moan! Wie findest Du ihn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2007 um 22:13
In Antwort auf ima_11897179

Danke für Deine Antwort,
Moan wird ausgesprochen wie es geschrieben wird einfach Moan! Wie findest Du ihn?

Moan gefällt mir,
aber ich glaub bei dem Namen ist der Nachname auch sehr wichtig,also wie sichs zusammen anhört. Aber er würde später von Freunden bestimmt mal Mo gerufen werden und das find ich sehr süß!Bzw für einen Jungen sehr cool!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2007 um 22:25
In Antwort auf logan_12824591

Moan gefällt mir,
aber ich glaub bei dem Namen ist der Nachname auch sehr wichtig,also wie sichs zusammen anhört. Aber er würde später von Freunden bestimmt mal Mo gerufen werden und das find ich sehr süß!Bzw für einen Jungen sehr cool!

Ja
wir heißen Misch mit Nachnamen. Findet Ihr die Namen würden zu diesem Nachnamen passen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2007 um 22:43

Hi
Layla-6
Samira-5
Marlena-6
Elin-6
Moan= "stöhnen" im Englischen!6
Keanu-6 wegen dem Reeves
Mika-5
Kiaran-5
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2007 um 22:57

Hallo
Mir persönlich gefallen die Namen nicht besonders, wenn überhaupt, dann Mika.
Aber Dir müssen die Namen gefallen, nur das zählt.
Ehrlich gesagt, zu Eurem Nachnamen passen Moan und Mika überhaupt nicht:

Moan Misch
Mika Misch

Ich weiß nicht so recht, ich finde, das hört sich nicht gut an.

Aber Du hast recht, es ist hier in den letzten Tagen wirklich ruhiger geworden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2007 um 23:04

BEWERTUNG !
Layla 3
Samira 1-
Marlena 2
Elin 3


Moan 3
Keanu 1
Mika 1-
Kiaran 5

Ja, du hast Recht, es ist sowieso in letzter Zeit hier so ruhig geworden. Schade eigentlich !

Meine schönsten Namen der Welt

Emilia
Sophia
Zara
Tara
Isabelle / Isabel
Noemi
Stella
Maliah

Noah
Ben
Eliano
Maximilian

LG

Catharina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2007 um 19:40

Noten:
Layla: 1
Samira: 1
Marlena: 1
Elin: 1

Wow, dass ging schnell

Moan: 2-
Keanu: 2-
Mika: 3
Kiaran: 4

Mädchenname alle suuuuper und Jungennamen insgesamt auch gut.

LG


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2007 um 19:59

...
Layla-4
Samira-3
Marlena-5
Elin-3

Moan-6
Keanu-6
Mika-6
Kiaran-5

LG,Kristin (22+1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 8:16

Geschmäcker sind halt verschieden...
... und das ist auch gut so! Mir gefallen deine Namen nicht so wirklich:

Layla - die Zuckerpuppe aus der Bauchtanztruppe... 5
Samira - gefällt mir gar nicht ... 6
Marlena - geht so ... 3-4
Elin - ne, da ist Marlena schöner ... 5


Moan (hawaianisch "die unendliche Weite des Ozeans) - klingt nicht schön ... 5 (lieber Mio)
Keanu (indianisch "frische Brise") - Reeves ... 4
Mika - ganz süß ... 2
Kiaran - halbwegs ok ... 3-4

würde außer vllt. Mika keinen der Namen vergeben wollen. Aber so heißen zum Glück eben nicht alle Kinder gleich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2007 um 8:25

Jawoll
Geschmäcker sind verschieden! - Aber wäre ja auch schlimm, wenn das nicht so wäre, oder?

Layla - Leila geschrieben finde ich ihn besser (erinnert mich aber auch sehr an eine Bauchtänzerin) - 5
Samira - klingt für mich wie gewollt und nicht gekonnt.... - 6
Marlena - ganz o.k. - 2
Elin - na ja - 3


Moan (hawaianisch "die unendliche Weite des Ozeans) - Bedeutung wunderschön, aber nicht mein Fall - 5
Keanu (indianisch "frische Brise") - s.o. (erinnert mich auch sehr an K. Reeves) - 6
Mika - ganz niedlich - 2
Kiaran - der neue Name für einen Van? - 6

Bis auf MARLENA und MIKA kann ich mich für keinen anderen Namen erwärmen!

lg
lillyfee78

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club