Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Die schreibfaulen AuGuStIs freuen sich auf Crümel SiLaS

Die schreibfaulen AuGuStIs freuen sich auf Crümel SiLaS

24. Januar 2008 um 8:36 Letzte Antwort: 28. Januar 2008 um 6:44

Hier kanns weiter gehen.

Werd mein Kind jetzt ausm Bett holen, sonst macht sie wieder kein Mittagsschlaf.
Heut nacht um 10 wurde sie auch schreiend wach und das ging eine Stunde.
Kann doch nicht immer alles auf die Zähne schiben

Mehr lesen

24. Januar 2008 um 10:14

Total
drollig, der kleine Finn.
Hab aber immer ne Gänsehaut bekommen, wie er die Rutsche runter ist. Sowas geht mir immer durch und durch.

Gefällt mir
24. Januar 2008 um 12:28

Jo
die arme Line Hast du ihr heut das erste mal Kuhmilch gegeben?
Hab Tabea bisher noch nie Kuhmilch gegeben, nur in Form von Käse, Joghurt usw.
Hab die Maus gerade hingelgt, hoffe das klappt heute mit dem Mittagsschlaf.

Gefällt mir
24. Januar 2008 um 13:18

Sanny
die Leni macht ja auch Sachen. Kenn das aber auch. Tabea fällt auch ständig wogegen oder runter Sie will überall raufklettern.
Und von diesen Erschöpfungszuständen kann ich auch ein Lied singen.
Nur, wenn ich Tabea zur mir ins Bett hole, geht gar nix.Sie turnt da nur rum. Hinlegen würde sie sich nie.

Du hast doch schon mal überlegt wegen Kita, stundenweise. Ich glaub Leni braucht sowas um sich richtig auszupowern.

Mandy-Herzlichen Glückwunsch zum Krümelchen Solche Nachrichten sind immer toll

Ich glaub Heike hatte die Rutsche von Ebay.Find das ja auch toll aber in unsere Wohnung passt das nicht rein.

Gefällt mir
24. Januar 2008 um 13:21

Sanny
brechen vom Baden Kann ich mir jetzt nicht so vorstellen aber wenns nur 1x war, dann wars nix.Hab mal gelesen, kleine Kinder können sich schneller von Nahrung befreien, wenn sie es nicht vertragen oder auch bei Infekten. Und wenns nur 1x ist, ist in Ordnung.

Gefällt mir
24. Januar 2008 um 13:24

Meldung
Danke Sannie für den Titel

War eben auf der Toilette und da war ein ganz feiner Streifen Blut am Papier Gott sei Dank hab ich nachher eh einen Termin beim FA dann soll er mal nachschauen ob es vielleicht losgeht Ich rechne aber doch noch gar nicht damit diese Woche...
Aber wir haben uns grad ausgerechnet wenn er noch Ende Januar kommen würde würden wir für den ganzen Monat noch Kindergeld kassieren *gierigbin* LOL. Könnten wir momentan auch echt gut brauchen
Chris hat heute kurzfristig frei und ist eben einkaufen gefahren und Cora schläft

Cora ist heute morgen um 5 Uhr weinend aufgewacht, hab sie dann zu uns geholt und da hat sei Gott sei Dank nochmal bis fast halb acht gepennt.

Sie trinkt ja jetzt auch schon seit ein paar Wochen Kuhmilch und hat keinerlei Probleme. Seit 3 Wochen geb ich ihr sogar schon die eigene von Chris Eltern (natürlich abgekocht) und die verträgt sie auch gut. Sie trinkt morgens und abends je ne Pulle mit 300ml, also auch 600ml am Tag, und ich glaube nicht dass das zuviel ist. Der KiA von ner Bekannten hat sogar schon nach dem 7. Monat gesagt sie könne Kuhmilch geben. Ich glaube eher dass es bei Line was anderes war, vielleicht Magen-Darm????
@Jo, ich habs erst gar nicht geblickt, ich dachte deine Mama hätte Thomas das Auto vollgekotzt

@Sanny, ich wollte dich schon lange mal fragen ob du dich wieder mit Mandy verträgst aber in dem Fall ist die Frage ja beantwortet. Dann richte ihr mal herzliche Glückwünsche von mir aus

So, muss was essen....

Gefällt mir
24. Januar 2008 um 13:28

Auuuuuuuaaaaaaaaaaaa
ihr zwei Sannie/ys ! Sofort runter von mir !!!!

Ich bin soooo bescheuert!! Hatte Kartoffeltaschen in den Backofen geschoben und mich gefreut dass sie jetzt fertig sind und was muss ich feststellen??? Ich hab die Temparatur nicht eingestellt! aaaaaaahhh, jetzt muss ich nochmal ne Viertelstunde warten und ich sollte dann Cora noch wecken, wickeln, füttern und wegbringen....shit! (Sanny, nicht Leni zeigen, LOL)

Gefällt mir
24. Januar 2008 um 13:31

*freu* Carmen
Na das hört sich ja nach Schleimpropf an
Meiner ging ab, da hatte ich allerdings schon ne Stunde Wehen. Ist aber bei jedem anders.

Sanny-wenn das Erziehungsgeld gestrichen wird, ists ja dann wirklich blöd.
Ja, ich muß auch mal schauen, was ich mache, wenns im Sommer wegfällt.

Wegen Mandy wollt ich auch schon fragen, hab mich aber nicht getraut

Gefällt mir
24. Januar 2008 um 13:36
In Antwort auf chara_12722091

*freu* Carmen
Na das hört sich ja nach Schleimpropf an
Meiner ging ab, da hatte ich allerdings schon ne Stunde Wehen. Ist aber bei jedem anders.

Sanny-wenn das Erziehungsgeld gestrichen wird, ists ja dann wirklich blöd.
Ja, ich muß auch mal schauen, was ich mache, wenns im Sommer wegfällt.

Wegen Mandy wollt ich auch schon fragen, hab mich aber nicht getraut

Sannie
müsset dann aber nicht jede Menge Schleim rauskommen??? Zu Hüüüüüüüüüllllfeeeeeeeeeeeeee

Gefällt mir
24. Januar 2008 um 13:44
In Antwort auf an0N_1267458299z

Sannie
müsset dann aber nicht jede Menge Schleim rauskommen??? Zu Hüüüüüüüüüllllfeeeeeeeeeeeeee

So
etrem viel wars eigentlich gar nicht, halt so blutig schleimig.
Der kann sich aber auch etappenweise lösen.

Tabea hat eben geschrien, mußte sie rausnehmen. Naja, ne Stunde hat sie geschlafen aber ist immer noch total knatschig.

Gefällt mir
24. Januar 2008 um 14:25

Uahhhhhh
Carmen, mach keine Sachen, Crümel muss noch bis nächste Woche drinbleiben, heut lieg ich nämlich auf dem Sofa und mir gehts sowas von BESCH*****!!!!!!

Oma ist mit Noah spazieren, hat heute morgen ihre Wohnung mit ihm geputzt und Robin wird netterweise gleich von der Mama seines Kumpels abgeholt...mein Mann hat extra für mich morgen freigemacht aber trotzdem will ich diesen Scheiss nicht ich komm mir vor als hätte ich ein Karusell verschluckt...

Ist wirklich erschreckend wenig los hier aber ich bin entschuldigt

So Mausis, ich melde mich krank!

Bussi

Gefällt mir
24. Januar 2008 um 14:30
In Antwort auf amylinchen

Uahhhhhh
Carmen, mach keine Sachen, Crümel muss noch bis nächste Woche drinbleiben, heut lieg ich nämlich auf dem Sofa und mir gehts sowas von BESCH*****!!!!!!

Oma ist mit Noah spazieren, hat heute morgen ihre Wohnung mit ihm geputzt und Robin wird netterweise gleich von der Mama seines Kumpels abgeholt...mein Mann hat extra für mich morgen freigemacht aber trotzdem will ich diesen Scheiss nicht ich komm mir vor als hätte ich ein Karusell verschluckt...

Ist wirklich erschreckend wenig los hier aber ich bin entschuldigt

So Mausis, ich melde mich krank!

Bussi

Silke
Gute Besserung. Das ist wirklich schrecklich

Sanny-Landeserziehungsgeld gibts bei uns im Land Brandenburg leider nicht Ist doch echt mies, dass es überall anders ist.

Gefällt mir
24. Januar 2008 um 14:45

Silke
Gute Besserung. Das ist wirklich schrecklich

Sanny-Landeserziehungsgeld gibts bei uns im Land Brandenburg leider nicht Ist doch echt mies, dass es überall anders ist.

Finn
könnte glatt Dominik sein.

@Sanny, Leni erzieht Dich gerade aber mach Dir nichts draus hat Jasmin auch mit uns gemacht bei Dominik sind wir da jetzt ein bisschen konsequenter

Dominik mag die normale Milch nicht *bah*

An dat Paulinchen gute Besserung.

@Mandy, herzlichen Glückwunsch.

@Carmen, bei mir gab es nie Schleim

@Silke, dürck Dich ganz fest *kopftätschel* wird alles wieder gut.

So hab nur überflogen nicht wirklich gelesen.

Hab aus Büro ein nachträgliches Weihnachtgeschenk bekommen einen 954 dicken Schmöcker über das Insolvenzrecht den soll ich studieren. Mir graut es jetzt schon.

Bin glaube ich platt.

Gefällt mir
24. Januar 2008 um 14:47

Platsch
und wieder weg.

Gefällt mir
24. Januar 2008 um 18:45

Na, dann mach
ich auch mal Meldung!
Sorry, aber Paul treibt mich an den Rand der Erschöpfung könnte auch das Wetter sein Sanny, Paul und Leni sind sich ähnlich! Wo soll das noch Enden??

Bei uns gibts keine Kitaplätze einfach so! Das ist doch alles voll unfair geregelt! Hier musst du zum Amt gehen und dir nen Gutschein geben lassen und mindestens 20 Stunden Arbeit nachweisen. Erst ab 3 Jahren hast du Anspruch auf 5 Stunden Betreuung. Wobei die meisten Kitas die Plätze nicht vergeben, weil sie zu wenig Geld bringen.

Paul scheint um ne OP rum zu kommen Das Auge sieht viel besser aus!!

Carmen... huiii bin so aufgeregt! Schau schon jeden Tag auf die HP der Klinik

Tausend Knutscher an Alle

Jenny

Gefällt mir
24. Januar 2008 um 18:46

Platt
von der Trulla über mir
Ich würde am liebsten Paul in so ein Hummelköstüm stecken *lol*
Oder als dicken Dino verkleiden

Gefällt mir
24. Januar 2008 um 21:00

Jo
ist das süüüüß, dieses Hummelkostum. Stefan und ich haben eben Bilder geschaut und uns gar nicht mehr eingekriegt.

Jenny-ich schieb mal nen Drücker zu der gestreßten Mama.

Carmen- wenn wir morgen nix von dir hören, ist Silas wohl da

Mal sehen, ob Tabea haut wieder die nacht zum Tag macht, hoffe doch nicht.

Gefällt mir
24. Januar 2008 um 21:55

Jo
ist das süüüüß, dieses Hummelkostum. Stefan und ich haben eben Bilder geschaut und uns gar nicht mehr eingekriegt.

Jenny-ich schieb mal nen Drücker zu der gestreßten Mama.

Carmen- wenn wir morgen nix von dir hören, ist Silas wohl da

Mal sehen, ob Tabea haut wieder die nacht zum Tag macht, hoffe doch nicht.

@Jo,
schaut ... die kleine Hummel.

Zu Hülfe meine ganzen Favoriten sind aus meinem Browser verschwunden . Meine ganzen E-Mail-Adressen alle futsch. Dominik hat am Computer gespielt Bernd hat nicht richtig aufgepasst.

Brauche unbedingt noch mal sämtliche HPs (Kathi, Cathy, Heike hatte sonst noch wer eine Jo?)

Wollte eigentlich nur schnell gute Nacht wünschen.

Gefällt mir
24. Januar 2008 um 22:11
In Antwort auf davena_12914767

@Jo,
schaut ... die kleine Hummel.

Zu Hülfe meine ganzen Favoriten sind aus meinem Browser verschwunden . Meine ganzen E-Mail-Adressen alle futsch. Dominik hat am Computer gespielt Bernd hat nicht richtig aufgepasst.

Brauche unbedingt noch mal sämtliche HPs (Kathi, Cathy, Heike hatte sonst noch wer eine Jo?)

Wollte eigentlich nur schnell gute Nacht wünschen.

Bericht
Bin noch zuhause, Crümel ist noch drin
Also, der FA hat mich untersucht und festgestellt dass der Mumu 1 cm geöffnet ist und alles ziemlich weich ist. Er meinte jetzt fehlen nur noch die Wehen. Es könnte also jeden Moment losgehen...uiuiuiuiui. Muss aber nicht sein. Wenn sich bis Sonntag (:!!! nix tut muss ich zum CTG vorbei kommen....Das war aber wohl nicht der Schleimpfropfen heute mittag, könnte auch ein Äderchen sein das geplatzt ist oder so. Achja, CTG hat keine Wehen angezeigt. Aber ich habe ein Gefühl im Bauch als ob ich meine Tage bekommen würde.

Werde jetzt gleich ins Bett gehen damit ich etwas Schlaf bekomme falls es heute nacht losgehen sollte Heute mittag war ich total aufgeregt, mittlerweile geht es wieder....

Wie gesagt, werde auf jeden Fall ne SMS schicken wenn wir losdüsen!

Bussi und vielen Dank für euer Mitfiebern, das tut echt gut!!!!!

Carmen

Gefällt mir
25. Januar 2008 um 7:36

Morgen
Bin heut schon länger wach, denn ich mußte auf meinen Nachbarn warten, der mir seinen Schlüssel bringt, weil der Schornsteinfeger kommt.
Super, bis jetzt hat sich kein Schornsteinfeger hier was abgeholt

Unsere Nacht war ENDLICH mal wieder ruhig

Carmen, es wird ja echt spannend bei dir.Denke auch, dass es nicht mehr lange dauert *freu*

Hihi, bin heut mal die Erste. Ursel, sonst bist du doch immer ganz früh da. Was ist los?

Gefällt mir
25. Januar 2008 um 8:17

Bin noch hier!
Werd aber mein Kind gleich ausm Bett holen. Hab sie schon seit 7 immer mal gehört aber dann war wieder Ruhe.
Aber spätestens halb 9 ist sie fällig.

Denke auch bei Finn könnte es an der Flüssigkeit liegen. 2 Orangen enthalten ja ordentlich was. Teste doch mal waus, obs bei ner Windelgröße mehr auch so ist.
Brauch auch noch mal deine Hp-Addy.

Gefällt mir
25. Januar 2008 um 11:40

Meldung
Muss euch leider enttäuschen, es hat sich absolut gar nix getan heute nacht...Aber ich muss gestehen dass ich nun doch langsam will dass es los geht. Wahrscheinlich weil ich diese Ungewissheit hasse Und mein Geb. rückt immer näher und ich will doch nicht dass der kleine Mann genau an dem Tag kommt Wollten morgen eigentlich mit Cora schwimmen gehen aber wenn der Mumu schon offen ist wäre das wohl nicht so gut wegen den Bakterien und so, oder??? Kennt sich da jemand von euch aus???

@Heike, ich wünsche euch auch nen tollen Urlaub mit viel Schnee! Und Finn im Piratenkostüm sieht schon richtig "erwachsen" aus!
Ich hab auch noch Stoff übrig als ich vor 2 Jahren Piratenkostüme für Chris und mich genäht habe, vielleicht schaffe ich es irgendwann mal für die beiden Zwerge auch noch je eins zu nähen

@Nadine, sorry, ich habs vor deiner Abreise auch irgendwie verpennt dir nen schönen Urlaub zu wünschen. Ich hoffe er war schön

@Silke, du Arme!!! Dann schau mal dass du ganz bald wieder auf die Beine kommst!

@Sannie, schön dass ihr mal wieder ne ruhige Nacht hattet. Ich hab mal irgendwo gelesen wenn die Kleinen was Neues gelernt haben schlafen sie manchmal schlechter weil sie das dann in der Nacht verarbeiten. Und wenn sie jetzt immer besser läuft könnte das doch auch der Grund sein, oder

@Jenny, schön zu hören dass du noch lebst Dass Pauli so anstrengend ist ist natürlich weniger schön, aber das geht auch vorbei!

@Jo, Pauline im Humemlkostüm ist ja wirklich süß!

So, muss noch telefonieren!

Bussi,
Carmen ET-2

Gefällt mir
25. Januar 2008 um 13:00

Huhu
Carmen, wenn der Mumu schon etwas offen ist, dann wars auf alle Fälle der Schleimpfopf, denn der verschließt ja den Mumu normalerweise.Wenn der abgeht kanns noch 48h dauern, bis es losgeht. Steht jedenfalls in meinem Schwangerschaftsbuch.

Ich würde es nicht machen mit dem Schwimmbad. Klar, Badewanne ist auch nicht total keimfrei aber in so nem Schwimmbad sind halt noch andere Leute und das Chlorwasser stell ich mir auch nicht so toll vor.

Du könntest, wenn du versuchen willst es zu beschleunigen mal nen Glas Rotwein trinken und ein heißes Bad nehmen. Man kann auch noch andere Sachen machen

Sanny-mußte so schmunzeln wegen Leni. Stell mir grad vor du liegt im Halbkoma im Bett und Leni zählt erstmal alle Körperteile auf *lol*

Gefällt mir
25. Januar 2008 um 13:21

Tabea
schläft wieder nicht Gestern war das einzige Mal diese Woche, dass sie Mittagsschlaf gemacht hat. Solange sie nicht weint, lass ich sie im Bett. Sie erzählt gerade voll süß
Ich glaub, sie lernt zur Zeit so viel und kann nicht abschalten.

Oh, das erzählen wird langsam meckern

Gefällt mir
25. Januar 2008 um 18:25

Linchen
Gute Besserung, Süße. Jo, vielleicht wars ja dann doch nicht die Milch gestern. Hoffe, dass mit dem Urin alles Ok ist.

Kathi-wenn das Kostüm geändert ist, will ich ein Foto sehen
Wie alt ist denn Micheles Oma? Arbeitet sie noch? Oder hat man so nen Bonus quasi lebenslang?

Gefällt mir
25. Januar 2008 um 19:07

Linchen
Gute Besserung, Süße. Jo, vielleicht wars ja dann doch nicht die Milch gestern. Hoffe, dass mit dem Urin alles Ok ist.

Kathi-wenn das Kostüm geändert ist, will ich ein Foto sehen
Wie alt ist denn Micheles Oma? Arbeitet sie noch? Oder hat man so nen Bonus quasi lebenslang?

Huhu
Carmen? Alles noch drinn?? War mit leah auf nen Freitag beim FA und da war der MUMU 2 cm geöffnet, Sonntag früh hab ich dann Wehen bekommen

Waren heute mit meiner Schwester und 2 Mädels aus nem anderen Forum in einem Kinder Cafe (Diva Baby-Lounge), war total nett dort und man musste nicht die ganze Zeit gucken, ob die Kleinen Unsinn machen

Jo, an Line gute Besserung!!

Heike, dir einen schönen Urlaub mit jeder Menge Schnee

Jule?? Keinen Bock zu schreiben im Moment? Kann ich garnicht verstehen *lol*
Bekommt Emily Zähne????

So, Jotti zischt gleich ab und trifft sich mit nem Kunden. Der hat ihm ein Job-Angebot gemacht, wo er das doppelte verdienen würde (40.000 US Dollar) aber dazu müssten wir nach Florida ziehen Da hab ich ja garkeine Meinung drauf

Lg Jenny

ps. Sanny .... Leni ist ja wohl so was von knuffig

Gefällt mir
25. Januar 2008 um 20:24

Jo
sehe das aber auch so mit dem Fieber. Lieber einmal zu oft hingehen.
Schön, dass alles ok ist.

Jenny- das ist doch genial mit dem Angebot. Klar wenns jetzt Rumänien oder so gewesen wäre aber USA, fänd ich spannend.

Gefällt mir
25. Januar 2008 um 20:45

Jo
sehe das aber auch so mit dem Fieber. Lieber einmal zu oft hingehen.
Schön, dass alles ok ist.

Jenny- das ist doch genial mit dem Angebot. Klar wenns jetzt Rumänien oder so gewesen wäre aber USA, fänd ich spannend.

*lol*
Rumänien ich sag nur Nokia

Hab nur überflogen.

@Sanny, die Leni Maus aber auch ein Knaller grinse immer schön vor mich hin wenn ich lese was sie so treibt.

@Heike, wünsche Dir ganz viel Spass und Schnee im Urlaub.

@Carmen, auf gar keinen Fall am Montag da heißt es Beine zusammenkneifen.

Hab bestimmt wieder mal die Hälfte vergessen zu schreiben.

@Jo, sehe das genauso lieber einmal zu viel als zu wenig.

@Kathi, diese Kaufmanns Kindercreme hat bei Jasmin geholfen, bei Dominik schlägt sie leider auch nicht richtig an werde wohl am Montag zum KIA müssen, die Haut gefällt mir gar nicht

Schau gleich noch mal rein.

Gefällt mir
25. Januar 2008 um 21:06

Huhu
heike in tschechien liegt kein schnee mehr, passt aber gut auf euer auto auf, kann nämlich sein ihr kommt mit zwei autos wieder nach hause

schön urlaub
die wichtelmama

Gefällt mir
25. Januar 2008 um 21:13
In Antwort auf karyna_12522329

Huhu
heike in tschechien liegt kein schnee mehr, passt aber gut auf euer auto auf, kann nämlich sein ihr kommt mit zwei autos wieder nach hause

schön urlaub
die wichtelmama

Wichtelmama *lol*
Kathi- Tabea hatte doch letzten Winter so ne schlimme Haut, da wurde mir Penaten Soothing Naturals empfohlen. Und ich muß sagen, ich war begeistert.
Linola Fett, so ne Harnsäurecreme, nix half aber die Penaten war der Hammer.

Gefällt mir
25. Januar 2008 um 21:15

Tja "probieren" ist halt ein dehnbarer Begriff.

Wir hatten heute Abend selbstgemachte Pizza.

Gefällt mir
25. Januar 2008 um 21:20

Heike
solange er nicht sagt, dass er schnell mal Zigaretten holen will.....

Packen mit Kind ist echt wie ne Weltreise

Gefällt mir
25. Januar 2008 um 21:44

Zum Thema verschlucken
Paul hat vor 2 oder 3 Monaten so nen Deckel von der Selterflasche eingeatmet...ich dachte nur, warum würgt mein Kind so und ist so Blau??! Er hat das Teil dann ausgekot*t. Danach ist mir fast das Herz stehen geblieben

Gefällt mir
25. Januar 2008 um 21:57

@Jenny,
ich wäre auch sofort verstorben

Hab ich eigentlich schon mal geschrieben ab wann Jasmin keinen Mittagsschlaf mehr gemacht hat, weil sie sonst Nachts auf uns rumgeturnt ist (Sanny ) Sie war 18 Monate, hat dann aber zumindest Nachts geschlafen.

Geh aufs Sofa und dann in die Heia

Drück und bussiverteil Ursel

Gefällt mir
26. Januar 2008 um 7:47

Morschen
Nacht war ruhig und noch schläft Dominik.

Danke für die HP-Adressen

Gefällt mir
26. Januar 2008 um 7:50
In Antwort auf davena_12914767

Morschen
Nacht war ruhig und noch schläft Dominik.

Danke für die HP-Adressen

Die Hälfte
vergessen

@Heike, wünsche Euch ganz viel Spass und Schnee im Urlaub und komm vor allem an einem Stück und gesund wieder

Gefällt mir
26. Januar 2008 um 11:08

Morgen
Oh Jenny, Paulchen mit ja auch Sachen. Das mit dem Deckel ist ja krass Ich werd bei solchen Sachen auch immer so extrem panisch, dass ich gar nicht mehr klar denken kann.

Line, Gute Besserung. Hoffe es geht schnell wieder besser.

Heike-viel Spaß im Schnee

Gefällt mir
26. Januar 2008 um 12:31

Morgen
Oh Jenny, Paulchen mit ja auch Sachen. Das mit dem Deckel ist ja krass Ich werd bei solchen Sachen auch immer so extrem panisch, dass ich gar nicht mehr klar denken kann.

Line, Gute Besserung. Hoffe es geht schnell wieder besser.

Heike-viel Spaß im Schnee

Huhu
Alles noch ruhig hier Langsam werde ich schon etwas hibbelig

@Jo, oh je das arme Paulinchen und natürlich die armen besorgten Eltern!!! Ich drück euch die Daumen dass es bald wieder besser geht!!!

Cora hat seit gestern auch wieder Schnupfen und ist dementsprechend quengelig. Sie sieht auch nicht gerade fit aus. Hoffentlich wirds nicht schlimmer, nicht dass sie mich gar nicht im KH besuchen kommen kann

Ich wollte den Akku von der Kamera laden aber irgendwie scheint da was nicht richtig zu funktionieren, der ist immernoch fast leer. Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllfeeee, ich brauch doch einen vollen Akku!!!!!!!!!!!

Gefällt mir
26. Januar 2008 um 12:32

Huhu
Alles noch ruhig hier Langsam werde ich schon etwas hibbelig

@Jo, oh je das arme Paulinchen und natürlich die armen besorgten Eltern!!! Ich drück euch die Daumen dass es bald wieder besser geht!!!

Cora hat seit gestern auch wieder Schnupfen und ist dementsprechend quengelig. Sie sieht auch nicht gerade fit aus. Hoffentlich wirds nicht schlimmer, nicht dass sie mich gar nicht im KH besuchen kommen kann

Ich wollte den Akku von der Kamera laden aber irgendwie scheint da was nicht richtig zu funktionieren, der ist immernoch fast leer. Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllfeeee, ich brauch doch einen vollen Akku!!!!!!!!!!!

Top Profil
Schmatzi ist Top Profil obwohl sie gar nicht hier ist Wie geht denn das bittschön

Gefällt mir
26. Januar 2008 um 13:02

Top Profil
Schmatzi ist Top Profil obwohl sie gar nicht hier ist Wie geht denn das bittschön

Och Carmen
dachte Crümelchen hat sich schon gemeldet.
Hab Nadine auch im Top Profil gesehen. Hhmm, muß man dafür online sein?

Gefällt mir
26. Januar 2008 um 13:12

Och Carmen
dachte Crümelchen hat sich schon gemeldet.
Hab Nadine auch im Top Profil gesehen. Hhmm, muß man dafür online sein?

Ich lauf Amok
ich mein warum sollte es denn nun endlich besser werden bei uns..das wär ja zuuuuuuuuu langweilig....ja, das dachte sich Robin auch und liegt seid gestern abend mit Fieber und Husten im Bett...morgen hat er ein pokalspiel beim Fussball und will unbedingt teilnehmen, dementsprechend ist auch seine Laune aber ich darf auch alles bei ihm machen das es ihm besser geht..er inhaliert freiwillig und trinkt Tee mit Honig...guter Junge...aber ich will jetzt nicht mehr...ich weiss sobald es Robin besser geht hustet Noah und dann Marc...das ist der zweite Virus der in der Schule rumgeht..als drittes und albsolutes Highlight könnten wir noch Läuse bekommen, die gehn nämlich auch rum

Carmen, ich bin auch hibbelig

Das mit dem Deckel kenn ich, Noah läuft immer mit dem Zahnpastadeckel im Mund durch die Gegend...aber jetzt nicht mehr nachdem ich das von Pauli gelesen hab

So Mausis, hab Mittagspause, Kinder schlafen

Bussi

Gefällt mir
26. Januar 2008 um 13:20

Ich lauf Amok
ich mein warum sollte es denn nun endlich besser werden bei uns..das wär ja zuuuuuuuuu langweilig....ja, das dachte sich Robin auch und liegt seid gestern abend mit Fieber und Husten im Bett...morgen hat er ein pokalspiel beim Fussball und will unbedingt teilnehmen, dementsprechend ist auch seine Laune aber ich darf auch alles bei ihm machen das es ihm besser geht..er inhaliert freiwillig und trinkt Tee mit Honig...guter Junge...aber ich will jetzt nicht mehr...ich weiss sobald es Robin besser geht hustet Noah und dann Marc...das ist der zweite Virus der in der Schule rumgeht..als drittes und albsolutes Highlight könnten wir noch Läuse bekommen, die gehn nämlich auch rum

Carmen, ich bin auch hibbelig

Das mit dem Deckel kenn ich, Noah läuft immer mit dem Zahnpastadeckel im Mund durch die Gegend...aber jetzt nicht mehr nachdem ich das von Pauli gelesen hab

So Mausis, hab Mittagspause, Kinder schlafen

Bussi

Mann oh Mann
hier scheint ja überall was ausgebrochen zu sein...Bei uns im Dorf im Kiga gehen jetzt anscheinend die Windpocken um...öfter mal was neues!!!!

@Silke, das wird dann wohl ziemlich sicher nix mit KH-Besuch. Aber dann kommt ihr eben zu uns nach Hause, das ist dann eh viel gemütlicher

Überlege auch gerade ob ich mich noch etwas hinlege, Cora war nämlich schon um 6 Uhr wach heute morgen und ich bin ziemlich ko. Nachher kommt meine Freundin noch mit Kuchen vorbei und wir wollen noch spazieren gehen. Ja, ich glaub ich tus!

Tschööööööööööö Mädels

Gefällt mir
26. Januar 2008 um 13:54

Mann oh Mann
hier scheint ja überall was ausgebrochen zu sein...Bei uns im Dorf im Kiga gehen jetzt anscheinend die Windpocken um...öfter mal was neues!!!!

@Silke, das wird dann wohl ziemlich sicher nix mit KH-Besuch. Aber dann kommt ihr eben zu uns nach Hause, das ist dann eh viel gemütlicher

Überlege auch gerade ob ich mich noch etwas hinlege, Cora war nämlich schon um 6 Uhr wach heute morgen und ich bin ziemlich ko. Nachher kommt meine Freundin noch mit Kuchen vorbei und wir wollen noch spazieren gehen. Ja, ich glaub ich tus!

Tschööööööööööö Mädels

Silke
drück dich mal ganz dolle. Schlimm, dass immer alles reihum gehen muß.

Carmen-leg dich mal hin und spare deine Kräfte auf.

Gefällt mir
26. Januar 2008 um 16:06

Danke Euch

Ich stell mal schnell ein paar Bilder rein

LG

Gefällt mir
26. Januar 2008 um 16:23

Danke Euch

Ich stell mal schnell ein paar Bilder rein

LG

Bilder drin

Gefällt mir
26. Januar 2008 um 20:48

Bilder drin

Unglaublich
aber wahr.....nix los...

Ich schubs uns mal hoch

Kuck Wetten Dass....

Bussi

Gefällt mir
26. Januar 2008 um 21:14

Werbepause!
Ich bepiss mich gerade bei DSDS
Ich bin eine halbe Bäckerin *lol*

Gefällt mir
27. Januar 2008 um 7:44

Werbepause!
Ich bepiss mich gerade bei DSDS
Ich bin eine halbe Bäckerin *lol*

Morgähn
hab nur schnell geschaut ob Crümel noch inside ist.

@Carmen, entweder heute raus oder Beine bis DI zusammenkneifen und kauf Dir einen neuen Akku wir MÜSSEN Bilder vom Crümel sehen wenn er da ist, also heute ist nichts mit schlüpfen.

Bilder hab ich geschaut vom süßen Noah

@Silke, drück Dich mal und ganz viel Besserung rüberschieb.

@Jo, ich hoffe Line geht es wieder besser?

Nadine kommt bald wieder.

Jule, wo biste Du? Cathy auch verschollen und Michaela von Büchern erschlagen.

Der Herr ruft.

Gefällt mir
27. Januar 2008 um 10:45

Nadine *knutsch*
Schön, dass du wieder bei uns bist.
Schade, dass ihr den Streit hattet.
Boah, ist das mies, wie kann man die eigene Schwiegertochter so beleidigen und solche Schimpfwörter gehen gar nicht
Da wäre bei mir auch der Ofen aus.Und, ob du deinen Vater kennst oder nicht, geht sie absolut nichts an.
Was sagt Stephan dazu? Will er auch den Kontakt abbrechen?
War das das erste mal, dass es so einen Streit gab?
Sorry, wenn ich so frage aber dann schockt mich echt.

Gefällt mir
27. Januar 2008 um 10:49

Huhu
Noah hat gestern nacht wieder gespuckt, einmal aber wie die Nacht war dann relativ unruhig...ähm..hatte ich seit 20 monaten schon mal ne RUHIGE Nacht???...und heute morgen hat er das erste mal seit langem wieder richtig gegessen...scheint ihm jetzt besser zu gehen..dafür spuckt jetzt mein Papa und meine Freundinn mitsamt ihren 3 Kindern!!!!

Robins Fieber ist weg und Husten ist besser geworden..zumindest so das er morgen in die Schule kann..mit dem Turnier heute wirds leider nichts, er tut mir so leid

Nadine...HAMMER was die lieben Leutchen so gebracht haben...wir haben auch keinen Kontakt mehr zu Schwiegereltern, die sind zu doof!!!!!!!!! Schön das Du wieder da bist

Heikchen, schon weg?

Juuuuleeeeeeeeeeeee?????

So ihr Süssen, ich kuck jetzt öfters wegen Silas

Bussi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers