Home / Forum / Mein Baby / Die sinnlosesten Produkte EVER

Die sinnlosesten Produkte EVER

31. Oktober 2012 um 19:19

Achtung, Achtung: Eine Umfrage!

Welche Produkte, egal ob aus der Baby-Industrie, Lebensmittel oder sonstwoher, fandet ihr total sinnbefreit und einen Fall für die Deponie?

Also neben Babybjörn, Gehfrei und Konsorten

Spontan fällt mir diese mit Luft aufgeschlagene Lätta ein, wo mir schon von der Werbung schlecht wird allein das Geräusch, wenn das Brot durch die Margarine geschoben wird und dann noch...das Zeug ist mit LUFT (oder Stickstoff ) aufgeschlagen...soll ich jetzt für LUFT im Becher zahlen? Schon blöd genug, dass die das Zeug in sämtliche Puddings klatschen

Und dann noch dieses Kinderwagen-Rüttel-Teil...Loolaloo heißt das glaube ich...eine Art Vibrator, der an den KiWa-Griff kommt und dann den Wagen rüttelt, damit das Baby schläft...für Handamputierte sicherlich ne tolle Sache

Ach ja, und diese digitalen Haustiere (nicht Tamagotchi, die Viecher haben mittlerweile einen Körper!)...ein Plastikhund (oder wahlweise auch eine Katze) mit einem Display-Gesicht...der ganz große Renner

Ihr seid dran! Unterhaltet mich!

Mehr lesen

31. Oktober 2012 um 19:29

Ich mag sowieso
keine gesalzene Margarine...schmeckt eklig, wenn man mal Marmelade draufschmiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2012 um 19:38


Ich musste grad soooo lachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2012 um 19:41

Philadelphia mit Milka
Der ist so widerlich! Schlimmer war nur Buko mit Ziegenkäse...schmeckte total nach Streichelzoo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2012 um 19:43


Der wäscht sich doch dann aber auch, oder? Oder wieso fasse ich Seifenspender an?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2012 um 19:46

Aber
das is ja wurscht, du willst dir ja eh die Hände waschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2012 um 19:53

Püppi
Der Käse schmeckt so, wie Streichelzoo riecht ich hätte nie gedacht, dass das möglich ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2012 um 19:57


Oh ja,.... Das frag ich mich auch immer. Meine Oma hat so nen Ding. Ich frag mich immer, ob die sich dann daneben hockt um das Ding sauber zu bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2012 um 20:05

Diese
Heizungs/Schalousie-Wischteile, wisst ihr was ich meine?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2012 um 20:07

Iiihhh
Wie unerrodddisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2012 um 20:08

Geeeeeeeeeeeell?
Ich hab noch nie an einem Klostein gerochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2012 um 20:10


wenn man(n) kondome mit geschmack nimmt , riechen diese deutlicj angenehmer als normalen. Mir wurde immer voll schlecht von dem ekligen gummigeruch der normalen kondome
Also ganz sinnlos finde ich die nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2012 um 20:17

Stimmt
die schmecken auch merkwürdig...so geleeartig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2012 um 20:18

Blätter
mal nen Hausfrauen-Katalog durch^^

So Sachen wie ein Spiegeleier-Former und dergleichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2012 um 20:19

Och
manche mögens doch, wenns hinten kitzelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2012 um 20:21


Herrlich, wenn die Frauen sich den so verzückt an die Schulter halten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2012 um 20:23


Strap-ons für den Mann? Also für Frauen versteh ichs ja, aber so...naja hab ich was zum Grübeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2012 um 20:38

Eine Kofferwaage?
Finde ich total praktisch.
Zuhause kannst du dein Koffern natürlich auf die Personenwaage stellen, aber wenn du im Ausland bist und den Koffer wiegen musst, um zu sehen wie du den ganzen Plunder, den du gekauft hast, umschichten musst, sind die Gold wert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2012 um 20:41


wo ich hier grad Hausfrauenkatalog lese,...

total toll finde ich diese "Massagestäbe", welche sich die Frau an den Kopf hält. Soll gegen Kopfschmerzen helfen Ja ne ist klar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2012 um 15:56


Genau so heißt es richtig!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2012 um 17:18

Eingeschweißte geschälte Bananen
Wer bitte kauft so nen Mist.???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2012 um 17:39
In Antwort auf sonnie_12934718

Eingeschweißte geschälte Bananen
Wer bitte kauft so nen Mist.???


ne oder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2012 um 17:40


Kennt ihr diese Bananen- Aufbewahrboxen von Fackelmann? Für stolze 5 euro ein luxuriöses Heim für die Banane....Soooo ein Sch**ß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2012 um 17:42

Hab ich...
nen Schalke 04 Toaster.....geeeeil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2012 um 17:50

Und Knoblauch
Ahhhhhh, ja man kann schon Geld lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2012 um 18:10

Plastik Nasensekret Sauger für Babys
sind gefährlich und funktionieren garnicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2012 um 18:19


Kann man jetzt so und so sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2012 um 18:35
In Antwort auf freda_12723208

Plastik Nasensekret Sauger für Babys
sind gefährlich und funktionieren garnicht!

Gefährlich?
Warum?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2012 um 18:47

Chicki micki
Das partyhuhn:

http://www.spirituosen-expert24.de/chicki-micki-huhn_3357_3.htm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2012 um 19:03
In Antwort auf garnet_12455555


Kennt ihr diese Bananen- Aufbewahrboxen von Fackelmann? Für stolze 5 euro ein luxuriöses Heim für die Banane....Soooo ein Sch**ß

Nee die sind super
Schon mal zermatschte Banane in der Tasche gehabt? Dann weißte warum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2012 um 19:18
In Antwort auf freda_12723208

Plastik Nasensekret Sauger für Babys
sind gefährlich und funktionieren garnicht!

Ich
benutz den... Mein Dicker hat manchmal Popel von enormen Außmaßen....er findets lustig und gefährlich find ichs nicht?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2012 um 19:19
In Antwort auf sannie79

Nee die sind super
Schon mal zermatschte Banane in der Tasche gehabt? Dann weißte warum

Ich ess eh nur grüne, die matschen nich
aber tuts da nich die jute alte tupper auch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2012 um 22:04


Stimmt, da hab ich auch schon draufrum gehackt xD

Aber Sagrotan sollte lieber Sterile Handtücher entwickeln, die sich sofort nach Nutzung selbst reinigen, DIE sind nämlich die wahren Übeltäter!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2012 um 22:25
In Antwort auf garnet_12455555

Hab ich...
nen Schalke 04 Toaster.....geeeeil


*lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2012 um 22:40

Eierschalensollbruchstellemvet ursac...
Is für blinde meine Tochter könnte ohne den kein lecker Ei essen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2012 um 23:44


Ungewaschene f**** schmeckt wie klostein riecht!!! XDDD herrlich!!!
Dieser thread hat meinen abend versüßt, danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2012 um 9:54

Ich krieg regelrecht Aggressionen wenn
ich diesen automatischen Seifenspender sehe. Dentol oder wie der heisst?

Da soll man ein Haufen Geld hinlegen damit man nicht mit den Keimen auf dem Seifenspender in berührung kommt.

Ich weiss ja nicht wie's euch geht aber ich wasch meine Hände erst nachdem ich Seife rausgedrùckt habe, da dùrften doch so Keime kein Problem sein.

Das ist nur Geldmache!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2012 um 11:29
In Antwort auf hodel_12860749

Ich krieg regelrecht Aggressionen wenn
ich diesen automatischen Seifenspender sehe. Dentol oder wie der heisst?

Da soll man ein Haufen Geld hinlegen damit man nicht mit den Keimen auf dem Seifenspender in berührung kommt.

Ich weiss ja nicht wie's euch geht aber ich wasch meine Hände erst nachdem ich Seife rausgedrùckt habe, da dùrften doch so Keime kein Problem sein.

Das ist nur Geldmache!!


Bin genau deiner Meinung!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2012 um 12:19
In Antwort auf hodel_12860749

Ich krieg regelrecht Aggressionen wenn
ich diesen automatischen Seifenspender sehe. Dentol oder wie der heisst?

Da soll man ein Haufen Geld hinlegen damit man nicht mit den Keimen auf dem Seifenspender in berührung kommt.

Ich weiss ja nicht wie's euch geht aber ich wasch meine Hände erst nachdem ich Seife rausgedrùckt habe, da dùrften doch so Keime kein Problem sein.

Das ist nur Geldmache!!

Warum?
Mein Mann macht viel Am Auto und ich bin froh darüber, dass er danach die Hände nur drunterhält unter den Sagrotan Spender und dass automatisch rauskommt, damit ich nicht immer das ganze Öl wegputzen muss

Da gehts gar nicht mal um die Bakterien. Aber so unterschiedlich ist das eben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2012 um 13:07


Sowas gibts? Ist ja genauso geil wie parfümierte Tampons

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2012 um 18:29

Also
Ich muss sagen das die Lätta luftig unglaublich gut schmeckt



Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest