Home / Forum / Mein Baby / Die sonne blüht , die blumen strahlen...

Die sonne blüht , die blumen strahlen...

25. August 2014 um 6:56

... Aus dem bett bin ich gefallen
Zu dritt in einem kleinen bett?? Oweh ich bin dann mal weg

Und warum seit ihr wach ?


Achja GUTEN MORGEN

Mehr lesen

25. August 2014 um 7:06

Ich
bin seit 5 Uhr wach, weil mein Kleiner einen Stinker machen musste. Das kann ja nicht warten. Er ist aber auch gestern schon um 18 Uhr eingeschlafen, muss ich zu seiner Verteidigung sagen. Da kann man dann nach getaner Arbeit nicht mehr schlafen. Die Windel hat aber auch so stark gerochen, dass ich dann auch hellwach war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2014 um 7:11

Nicht nur wach, sondern auch gestylt und angezogen,
Hab gesaugt, aufgeräumt und den geschirrspüler ausgeräumt und muss gleich zur Arbeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2014 um 7:38

Oh toll
Alles gute für die geburt

Ich warte auch auf wehen, aber nicht auf meine
Meine beste freundin ist schon bei 40 plus 3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2014 um 7:40
In Antwort auf aimnovamam

Nicht nur wach, sondern auch gestylt und angezogen,
Hab gesaugt, aufgeräumt und den geschirrspüler ausgeräumt und muss gleich zur Arbeit.


Ich gammel seit 5.30 uhr auf dem sofa rum
Aber zu meiner verteidigung, wir sind nicht zuhause sonder zu besuch bei meiner familie

(Ich könnte das nicht sooooo früh den besen /staubsauger schwingen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2014 um 7:41
In Antwort auf miss0poppins0

Ich
bin seit 5 Uhr wach, weil mein Kleiner einen Stinker machen musste. Das kann ja nicht warten. Er ist aber auch gestern schon um 18 Uhr eingeschlafen, muss ich zu seiner Verteidigung sagen. Da kann man dann nach getaner Arbeit nicht mehr schlafen. Die Windel hat aber auch so stark gerochen, dass ich dann auch hellwach war.

Meiner erst gegen 22 uhr -.-
Heißt er schläft noch min. 2 stunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2014 um 7:44

Ich bin
Seit 5:30 Uhr wach... Weil mein Kind meinte, dass dann Zeit zum Aufwachen ist. Er hat immerhin ja schon 20:30 Uhr geschlafen gestern.
Und das schlimmste: ich hab erst gegen 2 Uhr geschlafen, weil ich so komische Muskelzuckungen hatte... Ich mag nicht mehr schwanger sein!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2014 um 7:45

Wach seit 5:38
weil Minimann Hunger hatte. Der ist nach Flasche und Stinker machen um 6:00 nochmal eingeschlafen und wird grad wieder wach. Die Große ist noch nicht fertig mit ihrer Waldrodung, sie sägt noch fleißig im Bett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2014 um 9:18
In Antwort auf babybears


Ich gammel seit 5.30 uhr auf dem sofa rum
Aber zu meiner verteidigung, wir sind nicht zuhause sonder zu besuch bei meiner familie

(Ich könnte das nicht sooooo früh den besen /staubsauger schwingen )

Ich könnte das schon
aber was würden die Nachbarn sagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2014 um 9:20

Ich bin
gegen 7:45 Uhr aufgestanden, um mich - wie derzeit jeden Morgen - erstmal zu übergeben und habe mich dann mit meinem Frühstück nochmal ins Bett zurückgezogen. Jetzt geht es mir schon ein bisschen besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ich bin so verdammt aufgeregt
Von: babybears
neu
30. August 2014 um 7:53
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen