Anzeige

Forum / Mein Baby

Die Sorgen einer Mama ...

Letzte Nachricht: 4. Juli 2012 um 20:16
P
pushpa_12646495
04.07.12 um 19:29

vorige woche fragte mich mein mann, ob er mit unserer lütten für ein paar tage zu seinen eltern kann. auch das ich mal entspanne, 2-3 tage nur ich.
klar, hab mich gefreut. die gelegenheit kommt nicht oft.

nun sind sie vorhin los, fahrt dauert etwa 3 stunden und ich sitz hier wie auf kohlen. kann mich an nix erfreuen, tigere durch die wohnung.
fernsehn doof, essen doof, spazieren doof, wanne doof, pc doof...

warte sehnsüchtig auf den anruf, das sie gut angekommen sind.
schwiegermama rief grad schon an, freut sich schon auf die kleine. will mit ihr dann gleich zu den schafen und die von der weide holen...

und ich sitz hier, die gedanken bei mann und kind, wann sind sie da, hat alles geklappt, hoffentlich kein unfall...

aaaarrrg....

das telefon soll endlich bimmeln. erst dann kann ich meine freie zeit genießen.

Mehr lesen

A
an0N_1237145399z
04.07.12 um 19:36

Geht
schon Alles gut

Man ich wäre nur Unterwegs und wenn ich Zuhause wäre nur am Schlafen

Gefällt mir

A
an0N_1237145399z
04.07.12 um 19:42

Noch
besser - mehr als 4 Stunden an einem Stück schlafen!
Mir ne dicke Pizza bestellen, ins Kino gehen, Schwimmen gehen und auf der Wiese liegen und faulenzen und nen Buch von vorn bis hinten durch lesen... Oh mir fällt so Einiges ein

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pushpa_12646495
04.07.12 um 20:11


grad kam der anruf... sind heile angekommen.

so nun kann ich auch abschalten... puuuhhh.

ist erst das 2. mal das ich meine kleine länger als einen tag nicht bei mir habe. das letzte mal war ich 2 tage allein und mir war soooo langweilig das ich die wohnung auf hochglanz poliert habe...

aber nun bin ich erst mal froh und erleichtert. da fallen einem doch gleich 1000 müttersorgensteine vom herzen.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1237145399z
04.07.12 um 20:16
In Antwort auf pushpa_12646495


grad kam der anruf... sind heile angekommen.

so nun kann ich auch abschalten... puuuhhh.

ist erst das 2. mal das ich meine kleine länger als einen tag nicht bei mir habe. das letzte mal war ich 2 tage allein und mir war soooo langweilig das ich die wohnung auf hochglanz poliert habe...

aber nun bin ich erst mal froh und erleichtert. da fallen einem doch gleich 1000 müttersorgensteine vom herzen.


Na siehste!

Du bist Irre Doch nicht Putzen! NEIN PFUI

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige