Home / Forum / Mein Baby / ----> Die SOS-Babys & Kinder sind komplett <----

----> Die SOS-Babys & Kinder sind komplett <----

16. Juli 2007 um 8:35 Letzte Antwort: 16. August 2007 um 10:27

So ihr lieben, endlich haben wir es geschafft.
Alle Geschwisterchen sind nun auch endlich da.
Und wir sind dann mal umgezogen in die Babyabteilung.

Dann auf ein neues ihr Süßen , in der Hoffnung es finden sich auch alle wieder ein!

Bis dann dann
Katty & Jonas

Mehr lesen

16. Juli 2007 um 9:12

Hallöle!
So nun gleich der erste Beitrag meinerseits.
Hoffe ihr hattet alle ein schönes WE.
Wir schon und Jonas durfte auch kräftig auf der Terrasse planschen.
Haben Freitag extra ein neues Planschbecken gekauft.
Hat sich schon gelohnt, der war gestern nicht mehr herauszubekommen und immer wenn er das Becken sah wollte er gleich rein!

Sonst gibts eigentlich nix weiter neues!

Knutscha

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Juli 2007 um 15:52

Das sieht nur soviel aus, Jacqui
Hätte jede Mausi bei euch nur einen Vornamen, würde es nur halb soviel aussehen *lach*

War übrigens auch schonmal am Bodensee in Meersburg. Vielleicht sagt dir das schon was!

Und ich find es super, dass du nicht ganze 4 Wochen abstinent bist.

Unser Auto ist diese Woche in der Werkstatt zum Reparieren bzw. Lackieren... die Kleinigkeiten die halt noch gemacht werden müssen.
Und wegen dem Octavia, hat sich nix mehr getan... Mal weiter abwarten!

Würde mir auch immer wieder so nen Van holen, wie wir ihn jetzt haben. Ist echt praktisch und kann euch gut verstehen, dass ihr was neues wollt.
Nur gibts bei BMW keine richtigen Vans.

Jonas ht noch leichten Schnupfen, so wie ich auch und halt noch etwas Husten.. aber es hält sich in Grenzen!

Dann erholt euch mal richtig und geniesst die gemeinsame Zeit.
Drücke euch die Daumen, dass Stefan bleiben kann.

Katty

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Juli 2007 um 15:52

Na na na
es gibt durchaus auch hochdeutsch sprechende bayern *zwinker* .. hihi bin ja selbst eine die auch mit dialekt spricht aber auch anders kann.

wünsch euch einen wunderschönen aufenthalt und ganz viel spaß nach all dem streß der letzten wochen....

nadi und katthy euch lass ich natürlich auch nen lieben gruß da

winke nicole

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Juli 2007 um 15:56
In Antwort auf an0N_1234772199z

Das sieht nur soviel aus, Jacqui
Hätte jede Mausi bei euch nur einen Vornamen, würde es nur halb soviel aussehen *lach*

War übrigens auch schonmal am Bodensee in Meersburg. Vielleicht sagt dir das schon was!

Und ich find es super, dass du nicht ganze 4 Wochen abstinent bist.

Unser Auto ist diese Woche in der Werkstatt zum Reparieren bzw. Lackieren... die Kleinigkeiten die halt noch gemacht werden müssen.
Und wegen dem Octavia, hat sich nix mehr getan... Mal weiter abwarten!

Würde mir auch immer wieder so nen Van holen, wie wir ihn jetzt haben. Ist echt praktisch und kann euch gut verstehen, dass ihr was neues wollt.
Nur gibts bei BMW keine richtigen Vans.

Jonas ht noch leichten Schnupfen, so wie ich auch und halt noch etwas Husten.. aber es hält sich in Grenzen!

Dann erholt euch mal richtig und geniesst die gemeinsame Zeit.
Drücke euch die Daumen, dass Stefan bleiben kann.

Katty

@ Nicole
Dankeschön, liebe Grüße zurück.
Vielleicht liest man sich mal wieder etwas mehr ?

Katty

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Juli 2007 um 9:46

Morsche
Sag haben eure Mäuse gestern auch so schlecht einschlafen wollen?

War gestern nix zu wollen, Jonas hat ein Theater gemacht sag ich euch!
Protest pur und ich weiß gar nicht warum.
Hatte ihn erstmal abgeduscht und dann bettfertig gemacht und er hat bitterlich geweint und wollte raus.
Da wollt ich nochmal mit ihm kuscheln und er wollte rumflitzen
Dann hab ich ihn gleich wieder hingelegt, schliesslich war ja Schlafenszeit!

@ Nadi
Also das mit der Heckenschere ist echt krass, der hat doch ne Meise!
Würde ihn mal zur Rede stellen!
Der sucht best. nur nen Dummen der die Schere bezahlt!

Knutscha

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Juli 2007 um 10:59
In Antwort auf an0N_1234772199z

Morsche
Sag haben eure Mäuse gestern auch so schlecht einschlafen wollen?

War gestern nix zu wollen, Jonas hat ein Theater gemacht sag ich euch!
Protest pur und ich weiß gar nicht warum.
Hatte ihn erstmal abgeduscht und dann bettfertig gemacht und er hat bitterlich geweint und wollte raus.
Da wollt ich nochmal mit ihm kuscheln und er wollte rumflitzen
Dann hab ich ihn gleich wieder hingelegt, schliesslich war ja Schlafenszeit!

@ Nadi
Also das mit der Heckenschere ist echt krass, der hat doch ne Meise!
Würde ihn mal zur Rede stellen!
Der sucht best. nur nen Dummen der die Schere bezahlt!

Knutscha

Huhu
ich glaub auch das der nur nen "dummen" sucht der seine sachen bezahlt. hätte er mal lieber aufgepasst, wäre das ganze nicht passiert. würd aufjedenfall keinen cent zahlen. zumal was macht er an eurer hecke? dann kannst ihm mal ne rechnung stellen, wegen verschnitt der hecke etc. dann sind die meisten ganz kleinlaut und sagen nichts mehr. hatten in der alten wohnung um die terasse auch ne hecke und der hausmeister hat die abgesäbelt. am nächsten tag lag die rechnung im briefkasten. 150 fürs schneiden. den dreck hat er liegen gelassen und löcher waren auch drinn. hab, dann ein schreiben aufgesetzt das ich weder meine zustimmung noch sonst etwas gegeben hätte für einen zuschnitt der hecke und ich ihnen die gartenabfallsäcke, die entsorgung und die verpfuschte hecke in rechnung stelle. ihr glaubt nicht wie schnell der dreck weggeräumt war. die 150 mussten wir natürlich auch nicht zahlen und ein entschuldigungsschreiben von der hausverwaltung gab es auch noch.

katthy das jonas bei der wärme nicht schlafen wollte, verstehe ich nur zu gut. ich hab auch total schlecht geschlafen. aber sind wir mal froh, das wir schönes wetter haben. es soll ja leider ab heute nachmittag schon anders werden. hoffe ja nicht.

so bin, dann mal wieder weg.

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Juli 2007 um 14:36

Ja ja ja
uns gibts auch noch und uns gehts sehr gut.
hab mich ewig nicht gemeldet, aber mit zwei mäusen und papi zu hause ist es so schön, dass einem immer was einfällt was man so treiben kann...

bitte nicht böse sein. hab grade fast 30 seiten im alten thread und hier ausgedruckt. werd jetzt mal lesen und mich bald wieder melden, mit ausführlichen berichten und fotos. versprochen!

lg an alle!!!
babsi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Juli 2007 um 9:48
In Antwort auf love_12964914

Ja ja ja
uns gibts auch noch und uns gehts sehr gut.
hab mich ewig nicht gemeldet, aber mit zwei mäusen und papi zu hause ist es so schön, dass einem immer was einfällt was man so treiben kann...

bitte nicht böse sein. hab grade fast 30 seiten im alten thread und hier ausgedruckt. werd jetzt mal lesen und mich bald wieder melden, mit ausführlichen berichten und fotos. versprochen!

lg an alle!!!
babsi

Morche
hallo mädels.
hab jetzt alles gelesen, ist ja einiges passiert... tut mir leid!
bevor ich es vergesse: jacqui, bist du für homöopathische mittelchen zu haben? meine hebamme hat mir milchbildungsglobuli zur steigerung der milchmenge und zur verbesserung des nährwertgehaltes der milch mitgebracht. die hatte ich damals bei dani schon. die gibts in deutschland aber nicht. die gibts nur in schweizer apothken!!! und da du ja grade quasi in der nähe bist, vielleicht willst du dir ja welche holen. sie heißen similasan milchbildungsglobuli und kosten glaube ich um die 10 franken.
und nun zu unser maus. sie ist das liebste baby was mir je unter gekommen ist. sie schläft zwar nicht von 23 bis 7 aber sie schläft sehr schön, ich kann sie einfach munter hinlegen und sie schläft von allein ein. sie kriegt abends um 8, dann um 2 und dann wieder früh um 8, tags über öfter, aber das ist auch gut so. sie ist so ein liebes kind, sie schreit fast gar nicht, nur wenn sie aufwacht und hunger hat, aber dann auch nur 2 quiecker und dann ist sie wieder ruhig und wartet 10 minuten bis sie wieder 2 quiecker macht. echt total anders als dani, was der am anfang für theater gemacht hat... und sie pupst auch in einer tour ohne mit der wimper zu zucken. daniel hat da immer total rumgeschrien, na mädels eben, sind nicht so weicheier wie die bübchen. also jacqui überleg dir gut, ob du noch ein bübchen willst. also ein drittes wollen wir ja auch, und haben auch neulich mal das vierte angerissen. aber wir wollen es ja für den anfang nicht übertreiben, aber wenn das geld nicht knapp wird und ich hab ja schließlich nen bänker geheiratet, dann will ich schon ne großfamilie... *freu* und wenn alle so lieb sind wie helena...
ja und noch was zur entbindung. ging bis auf die leichten wehen vorab ja megaschnell. in den zwei tagen wirklich leichte wehen hatte ich dann nen mumu von 4 cm und als gegen 22.15 die hebi die blase geöffnet gings dann richtig los und halbe stunde später war madame da. war aber bissl viel für sie. in der klinik meinten sie sie hätte eine anpassungsstörung, ist dort das große zauberwort. sie hat die ersten beiden tage bei jedem atemzug wie gestöhnt. und keiner wusste warum und wieso. sie musste aber nicht auf die kinderstation. blutwerte und sauerstoffsättigung (pulsoximeter...) war alles ok und es hat sich dann auch gegeben. aber erstmal wars schon komisch. war aber auch bestimmt nicht einfach mit jeder wehe einen 1 cm mumu aufschießen und dann rausschwimmen. achja, die hebi hat zwar die blase geöffnet und da kam auch ordentlich fruchtwasser, aber sie hat noch genug versteckt, damit sie es schön gemütlich hatte. mit ihr kamen noch einige liter fruchtwasser. der halbe kreißsaal ist wegeschwommen. haben sie alle gewundert wo das herkommt...
ansonsten war wieder nix mit pda, weil erst die deppen mit den blutwerten ewig rumgemacht haben und es nachher zu flott ging. werd ich vermutlich nie erleben, wenn es beim dritten noch flotter geht...
was mir jetzt bissl sorgen macht, ist ihr schnupfen. sie niest oft und da kommt immer richtig dunkelgelber/fast grüner also schon eitriger schnodder raus, aber nicht nur ein bisschen... hab nen nasensauger und damit hol ich unmengen nach jedem nieser raus. kann unmöglich nur muttermilch in der nase sein. es scheint sie weiter nicht zu stören, trinkt normal, schläft super gut und zickt deswegen überhaupt gar nicht rum.
ach ja und das alte problem: madame nimmt schlecht zu. kommt mir alles wie dejavu vor. daniel hat ja auch mehr als drei wochen gebraucht um sein geburtsgewicht wieder zu erlangen. helena wird heute drei wochen als und wiegt vermutlich auch noch keine 3850. irgendwie haben meine mäuse anlaufschwierigkeiten. als daniel dann endlich angefangen hat zuzunehmen, war er dann ne ganze weile bei über 300 gramm die woche und hat das ganz schnell nachgeholt, aber bis er mal in die puschen gekommen ist... naja und bei ihr scheints das gleiche zu sein. mal sehen, hebi kommt morgen wieder.
ansonsten gehts uns spitzenmäßig.
sorry, bin jetzt auch euch nur wenig eingegangen, wollte aber erstmal von mir berichten...
werd jetzt hoffentlich öfter reinschauen. daniel senior hat ja noch bis ende august seine elternmonate.
fotos stell ich demnächst mal ein, hab ich jetzt noch nicht hingekriegt..
bis denne
eure babsi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Juli 2007 um 9:50

Hey,
hoffe ihr überlest meinen beitrag nicht. hat solange gedauert...
nadi, gute besserung für enni! wieso baut er so ab?
lg
babsi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Juli 2007 um 12:48
In Antwort auf love_12964914

Hey,
hoffe ihr überlest meinen beitrag nicht. hat solange gedauert...
nadi, gute besserung für enni! wieso baut er so ab?
lg
babsi

Hallo Süße!
Hoffe jetzt klappt es mit dem Schreiben...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Juli 2007 um 12:54
In Antwort auf an0N_1234772199z

Hallo Süße!
Hoffe jetzt klappt es mit dem Schreiben...

.. na endlich!
Hatte vorhin shon 2 mal versucht zu schreiben.
Da kam immer "ooops, es hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Eine E-mail ist an den Webmaster verschickt worden"
Bla bla bla

Hast ja echt Glück mit der Kleinen.
Wenn ich mich da zurück erinnere, Jonas war viel wach und wollte immer beschäftigt werde.

Zur Zeit ist er auch unmöglich.
Der grösste Zickenbock überhaupt.
Schreien, weinen, bocken wenns nicht nach seinem Kopf geht und abends will er auch nicht mehr ins Bett
Hatten eigentlich nie Probleme und nun zickt er jedesmal rum! furchtbar

Katty

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juli 2007 um 12:54

Ach nadi
gute besserung euch beiden und hoffentlich kriegen eure sprößlinge nichts ab. wir kennen uns auch aus mit solchen geschichten. zeitweise hatte keiner von uns beiden die kraft daniel zu wickeln und auch nur für 5 minuten an der wiko zu stehen. drück euch die daumen.

und wegen zickenbock, da kann ich auch lieder von singen und zwar ohne ende. unser kind hat auch einen sehr aus geprägten willen - muss er wohl von der mama haben... hihi und neuerdings haut und zerrt er an helena rum. da muss man auch fuchs und hase sein.

hebi kommt gleich, mal sehen ob unser zwerg endlich etwas mehr zugenommen hat.

bis dann mal
babsi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juli 2007 um 14:51
In Antwort auf love_12964914

Ach nadi
gute besserung euch beiden und hoffentlich kriegen eure sprößlinge nichts ab. wir kennen uns auch aus mit solchen geschichten. zeitweise hatte keiner von uns beiden die kraft daniel zu wickeln und auch nur für 5 minuten an der wiko zu stehen. drück euch die daumen.

und wegen zickenbock, da kann ich auch lieder von singen und zwar ohne ende. unser kind hat auch einen sehr aus geprägten willen - muss er wohl von der mama haben... hihi und neuerdings haut und zerrt er an helena rum. da muss man auch fuchs und hase sein.

hebi kommt gleich, mal sehen ob unser zwerg endlich etwas mehr zugenommen hat.

bis dann mal
babsi

Wünsche
euch auch gute Besserung, Nadi.
Kenne das gut. Hatte ja auch erst vor nicht allzu langer Zeit mal damit zu kämpfen.
Hatte mich bei Jonas angesteckt.
Musst unheimlich aufpassen mit den Kiddies...
Vorallem solltest du dein Klo desinfiszieren, damit sich die kiddies nicht anstecken!

Hab übrigens Hasi gestern die Pistole auf dei Brust gesetzt zwecks Heirat!
Hab ihm einen Termin 04.07.08 vorgeschlagen!
Jetzt überlegt er und wir reden am WE mal drüber.
Seine bisherigen Antworten und SMS klangen aber nicht abgeneigt!
Da bin ich ja mal gespannt, müssten ja schliesslich wenigstens schonmal ne Location, nen DJ und den Fotografen buchen. Für den rest hätten wir ja dann noch viel Zeit!
Aber die Kosten könnte man dann etwas streuen!
Drückt mir die Daumen, dass er endlich zustimmt und wir das dann mal in Angriff nehmen.

Weiß jetzt auch, dass er von Aug. 2009 bis Dez. 2009 in den Einsatz muss und dann hätten wir das 1 Jahr voll, was wir brauchen, damit ic abgesichert bin!

LG Katty

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juli 2007 um 16:40

@Jac.
Mensch das tut richtig gut mal wieder mehr von dir zu lesen, vorallem so schöne dinge!

Weisst du was mir gerade eingefallen ist, Nicki wohnt doch auch da unten.
dürfte vielleicht gar nicht soweit weg sein von euch!
Weisst du wo sie wohnt?

Mit Hasi schauen wir mal. Noch hat er sich ja nicht eindeutig geäußert. Aber ich hoffe *bite bitte*
Am WE weiß ich mehr!
Und wegen nä. Jahr.... ich warte schon seit 3 jahren dass er mal Ernst macht und außerdem wollen wir wenn dann im Sommer heiraten.
Da das dann zu knapp alles dieses Jahr wird, müssen wir es halt nä. Jahr machen!
Dann hab ich wenigsten genug Zeit alles zu planen und die Kosten etwas zu streuen.. ist ja doch ne Menge Geld die da drauf geht. *puuh, darf gar nicht dran denken*

Kurze Frage an euch dazu.
Ihr seid doch alle verheiratet, oder?
Bin ja die einzige hier -> außer Nicki.
Wollt mal wissen an welchen Datum ihr geheiratet habt und ob es für dieses Datum nen Grund gab?

Katty

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Juli 2007 um 18:45
In Antwort auf an0N_1234772199z

@Jac.
Mensch das tut richtig gut mal wieder mehr von dir zu lesen, vorallem so schöne dinge!

Weisst du was mir gerade eingefallen ist, Nicki wohnt doch auch da unten.
dürfte vielleicht gar nicht soweit weg sein von euch!
Weisst du wo sie wohnt?

Mit Hasi schauen wir mal. Noch hat er sich ja nicht eindeutig geäußert. Aber ich hoffe *bite bitte*
Am WE weiß ich mehr!
Und wegen nä. Jahr.... ich warte schon seit 3 jahren dass er mal Ernst macht und außerdem wollen wir wenn dann im Sommer heiraten.
Da das dann zu knapp alles dieses Jahr wird, müssen wir es halt nä. Jahr machen!
Dann hab ich wenigsten genug Zeit alles zu planen und die Kosten etwas zu streuen.. ist ja doch ne Menge Geld die da drauf geht. *puuh, darf gar nicht dran denken*

Kurze Frage an euch dazu.
Ihr seid doch alle verheiratet, oder?
Bin ja die einzige hier -> außer Nicki.
Wollt mal wissen an welchen Datum ihr geheiratet habt und ob es für dieses Datum nen Grund gab?

Katty

Huhu
@jac ist schon in ordnung habe es ja auch nicht negativ aufgefasst. ja bin in bayern geborgen und in bayern geblieben. grins.. bin ein echtes münchnerkindl.. ich hab immer fleißig mitgelesen, wenn es die zeit erlaubt hat. wollte aber euch nie stören und hab mich deshalb im hintergrund gehalten.


@katty nicki wohnt bei freiburg glaub ich.. da wo auch der europapark ist.
zu deiner frage: wir haben am 02.06.2006 geheiratet aber nur standesamtlich. für dieses datum gab es eigentlich keinen besonderen grund. wollte nur das mein arbeitskollege, der standesbeamte ist, uns auch traut und da er im august immer urlaub macht haben wir uns den juni raus gesucht. für die kirchliche und weiße hochzeit wird es, dann ein anderes datum aber welches steht noch nicht fest. soll ja, dann auch mit taufe unseres kindes zusammen gelegt werden. (was mein mann noch ned ganz so weis)dauert also noch mind. 4 jahre *zwinker*

@nadi das klingt ja wirklich nicht grad gut. ganz viele gute besserungswünsche rüber schickt... hoffe das die kleinen nix abbekommen.

so werde jetzt mal schluss machen. da mein mann momentan frei hat werden wir noch das schöne wetter ausnützen und etwas an die isar mim hund gehen. sie is ja ne totale wasserratte.

liebe grüße und wink
nicole

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Juli 2007 um 8:21

Morgen ihr lieben!
@ Nicole
Dachte das wäre ein bisschen näher dran am Bodensee, aber ich glaube das würde schon gehen mit der Entfernung.
Naja Jacqui wird das schon machen, falls es machbar ist mit Nicki

@ Nadi
Na dann wart ihr ja jetzt alle dran, dann gehts bald bergauf... aber vergiss nicht das Klo immer fein zu desinfiszieren... sonst macht der Infekt bald wieder seine Runde

Mal schauen was Hasi nun am We zu dem Thema sagt, dass weiß ich ja noch nicht.
Also nicht so voreilig Jacqui
Aber schön wärs schon!
War ich doch richtig, bin die einzige hier

Hab übrigens festgestellt (spiele gerne mal mit den Zahlen eines Datum rum) dass wenn man 04.07. also 7-4 rechnet und 4+7, kommt man auf unseren Jahrestag... also 03.11.
Vielleicht ein Zeichen ?
Egal, hauptsache er spielt endlich mit. *hoff*
Denke aber wenn nicht, dann hätte er schon anders reagiert! oder
Ach ja Fragen über Fragen und ich kaue euch ganz schön ein Ohr ab und dabei steht ja noch gar nix fest!
Was soll das erst werden wenn wir doch heiraten sollten
Oh je ihr tut mit jetzt schon leid!

Noch ne Frage!
Was muss ich ihn etwas für ne Feier so mit ca 45 Personen einplanen? Habt ihr da ne Ahnung?
Was hat das bei euch gekostet, weiviele wart ihr?
Könnte ich ja auch im hochzeitsforum fragen was *hihi*

Das reicht erstmal
Katty

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Juli 2007 um 20:31

Man hier ist ja richtig was los
hallo und guten abend!

gibt ja ganz schön was zu lesen. ihr seit richtig fleißig. mal sehen ob ich noch alles zusammenkriege zu dem ich was schreiben will.

jacqui wie heißen denn deine tropfen? vielleicht hab ich ja nochmal bedarf....
unsere prinzessin hat in 5 tagen 70 gr. zugenommen. ist soweit ok, könnte mehr sein. sie soll ja min 100 die woche. naja daniel hat auch die ersten wochen nur das notwendigste zugenommen. wird schon werden.

unsere dritte maus soll frühestens kommen, wenn helena drei ist und in den kiga geht, aber auch nicht viel später, wenn es noch ne vierte maus geben soll, werd ich ja langsam immer älter und ich glaub die nerven werden nicht besser. jacqui wie machst du das alles bloß? gut deine große ist schon älter, aber trotzdem, dann auch noch mit den umständen in all der zeit, die wir uns schon kennen. alle achtung!!!

so na prima, jetzt wo ich zu einem roman angesetzt habe, ist helena aufs trapez getreten, ist aber auch langsam zeit und auch gutes timing für eine abendmahlzeit. also bis morche dann.

lg
babsi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Juli 2007 um 17:18
In Antwort auf love_12964914

Man hier ist ja richtig was los
hallo und guten abend!

gibt ja ganz schön was zu lesen. ihr seit richtig fleißig. mal sehen ob ich noch alles zusammenkriege zu dem ich was schreiben will.

jacqui wie heißen denn deine tropfen? vielleicht hab ich ja nochmal bedarf....
unsere prinzessin hat in 5 tagen 70 gr. zugenommen. ist soweit ok, könnte mehr sein. sie soll ja min 100 die woche. naja daniel hat auch die ersten wochen nur das notwendigste zugenommen. wird schon werden.

unsere dritte maus soll frühestens kommen, wenn helena drei ist und in den kiga geht, aber auch nicht viel später, wenn es noch ne vierte maus geben soll, werd ich ja langsam immer älter und ich glaub die nerven werden nicht besser. jacqui wie machst du das alles bloß? gut deine große ist schon älter, aber trotzdem, dann auch noch mit den umständen in all der zeit, die wir uns schon kennen. alle achtung!!!

so na prima, jetzt wo ich zu einem roman angesetzt habe, ist helena aufs trapez getreten, ist aber auch langsam zeit und auch gutes timing für eine abendmahlzeit. also bis morche dann.

lg
babsi

Mal kurz hallo sagt
boah ich glaub ich hab nadis virus übers netz geschickt bekommen. mir geht es hundeelend. donnerstag waren wir ja noch mim hundspazieren alles wunderbar. als ich im bett lag war mir schon etwas schwummerig. naja hab, dann doch schlafen können aber nicht lang. um ein uhr morgens werde ich wach und mir war speiübel. also raus ausm bett und dann gings schon los. war den rest der nacht nur vorm wc gehangen. freitag war ich natürlich nur schwach. kreislauf tief im keller und hab magenschmerzen. weiß nicht was das ist aber ich wünsche es keinem. denke das liegt bei mir vielleicht auch etwas mit der galle zusammen. hab direkten druck auf die galle und wie kohliken. was für ein mist!!!!!!!!!!!! hab ja eigentlich heute leute zum grillen eingeladen, weil ich geb. hab aber das kann ich knicken. dazu bin ich zu schwach und hab zuviel schmerzen.

@nadi sami (meine hündin) ist ein golden-retriver-schäferhundmischling. ziemlich explosive mischung. der schäfer wie der goldi sind ja viel auf laufen und lernen aus. wobei der goldi noch der kasperl mehr ist. naja und meine hat irgendwie alles abbekommen. ein treibauf ohne ende. sind nur noch unterwegs. so ein hund ist echt praktisch zum abnehmen. seitdem wir sie haben, hab ich 10 kg abgenommen. da wir nun bald mit hundesport anfangen werden, werden da sicher noch ein paar pfunde purzeln *freu*

@jac wenn nicki hier mal rein gucken könnte, wäre es ja schön. vielleicht kann sie euch etwas entgegenkommen. schön das euch die kur so gefällt. das wetter ist ja zum glück auch schön. wobei es gestern ein starkes gewitter hier gab. hagelkörner so groß wie pfiersichkerne. gruselig war das. mein ganzer salat und blumen im garten wurde umgeknickt. *schnief* hoffe das es in eurer ecke nicht so schlimm war.

Seufz, wenn ich von jacs hochzeit so lese, werde ich ganz neidisch. meine war leider nicht so schön aber dazu ein andermal mehr.

so ich geh nun wieder in mein bett..

liebe grüße und noch ein schönes we

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Juli 2007 um 20:25


danke schön! wird schon wieder werden..

bei uns war es heute wieder brütend warm und die sonne hat sich wieder von ihrer besten seite gezeigt. allerdings zieht es nun wieder zu und dicke schwarze regenwolken kommen auf.

ciao

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2007 um 8:29

Wie jetzt Eiszeit???????
Nicht doch!
Brauch doch am 04.07.08 schönes Wetter!
Hasi hat nämlich eingewilligt an dem Datum zu heiraten *freu*
Nen richtigen Antrag von ihm wird es aber auch noch geben, so hat er das noch angedeutet.
Bin ich aber noch gespannt was er sich einfallen lässt!

Aber nun können wir schonmal grob ein bissel planen und Kosten streuen!
Werden dieses Jahr wahrscheinlich schon die Ringe kaufen. Haben am Sa. schonmal geschaut und die Verkäuferin meinte auch, dass die Preise nä. Jahr wieder hoch gehen werden!

@ Taquiii
Mensch, von mir natürlich auch noch alles Gute zum Geb.
Wußte ich ja gar nicht.
Hoffe es war trotzdem wenigstens halbwegs ein schöner Geb.?

Bis später erstmal Mädels, wollte euch das nur flott schreiben!

LG Katty

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2007 um 8:58
In Antwort auf an0N_1234772199z

Wie jetzt Eiszeit???????
Nicht doch!
Brauch doch am 04.07.08 schönes Wetter!
Hasi hat nämlich eingewilligt an dem Datum zu heiraten *freu*
Nen richtigen Antrag von ihm wird es aber auch noch geben, so hat er das noch angedeutet.
Bin ich aber noch gespannt was er sich einfallen lässt!

Aber nun können wir schonmal grob ein bissel planen und Kosten streuen!
Werden dieses Jahr wahrscheinlich schon die Ringe kaufen. Haben am Sa. schonmal geschaut und die Verkäuferin meinte auch, dass die Preise nä. Jahr wieder hoch gehen werden!

@ Taquiii
Mensch, von mir natürlich auch noch alles Gute zum Geb.
Wußte ich ja gar nicht.
Hoffe es war trotzdem wenigstens halbwegs ein schöner Geb.?

Bis später erstmal Mädels, wollte euch das nur flott schreiben!

LG Katty

Hach
ganz im gegenteil. habe meinen geburtstag im bett verbracht. mir gehts immer noch nciht rosig. werde jetzt erstmal zum arzt gehen.. bis später ihr lieben

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2007 um 10:13

oh je ihr armen Mädels
Fühlt euch ganz fest gedrückt!
Hoffe es geht euch schnell besser.

@ taquiii
Vielleicht kannst du ja die Feier nachholen?
Ist zwar nicht ganz das gleiche wie am eigentlichen Geb. aber muntert dich dann bestimmt wieder auf!

@ all
Jetzt ist diäten wieder angesagt!
Will ja schliesslich ne einigermaßen schlanke Braut werden.. Strebe Gr. 38 an!
Mal schauen... hab jetzt 69 Kilo und muss dafür sicher bis auf 62 Kilo runter.
Aber das schaff ich hab ja noch fast ein Jahr Zeit und ausserdem hab ich gehört nimmt man durch den Stress eh noch etwas ab.
War das bei euch auch so?

Knutsch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2007 um 13:53

@ Jac.
Bin doch fast 10 cm kleiner als du. Da habe ich noch Gr. 40 mit dem Gewicht.

Genau, jetzt darf er nicht wieder abspringen. Ich glaub es aber nicht so wie er sich im Moment verhält!
Einfach nur schön

Knutsch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2007 um 15:30
In Antwort auf an0N_1234772199z

@ Jac.
Bin doch fast 10 cm kleiner als du. Da habe ich noch Gr. 40 mit dem Gewicht.

Genau, jetzt darf er nicht wieder abspringen. Ich glaub es aber nicht so wie er sich im Moment verhält!
Einfach nur schön

Knutsch

Huhu
so jetzt war ich beim arzt. also es muss wohl momentan wirklich so ein magen-darmvirus rum gehen. durch die wärme hier hat es meinen kreislauf zusätzlich geschwächt. da der virus am abklingen ist soll ich ab mittwoch wieder arbeiten. fand ich zwar etwas doof aber nun gut. hab ja nur noch 2,5 tage, dann hab ich 2 wochen urlaub. .. soweit geht es mir momentan besser. hab zwar noch die magenschmerzen aber nun gut. solang es nicht wieder vorne und hinten raus geht ist es erträglicher.

mein mann ist ja auch noch immer daheim. seit 5 wochen schon *grummel* .. es ist ja wirklich schön, wenn er daheim ist aber nicht, wenn er auch krank ist. da fällt ihm ein blödsinn nach dem anderen ein. wie ein kleines kind und ständig am nörgeln. das schlimme ist, er hat noch 1 woche krank und danach gleich 4 wochen urlaub *aaaaahhh* danach brauch ich ne kur!! *hihihi*

zu meiner hochzeit. naja die vorbereitungen waren schon der streß pur. wollten eigentlich von anfang an standesamtl. und kirchlich heiraten. tja da meine schwiegereltern aber zeugen jehovas sind (mein mann ist es NICHT!!) gab es da schon einen rießen trubel. also haben wir uns nach langem hin und her doch nur für die standesamtl. entschieden. ging schon früh morgens alles in die brüche. die woche davor super wetter, dann der umschwung.
-am hochzeitstag war es sau kalt 9 und regen.
-kosmetiker/frisöse kamen um eine stunde zu spät
standesamt usw. war echt schön aber dannnnnn..alle beglückwünschen uns, nur meine schwiegermutter kam auf mich zu wie eine dampflock und meinte: du hast mir meinen sohn weggenommen. du bist das letzte in meinen augen und du wirst nie akzeptiert werden. ihr könnt euch denken wie man sich da fühlt. ich wäre fast geplatzt vor wut! tja so verlief nun auch der tag. seine eltern haben sich vom rest der gesellschaft total abgekapselt. haben nur rum genörgelt usw. sie haben mir den eigentlich schönsten tag im leben total versaut. ich verstehe bis heute ihre reaktion nicht. sie war ja diejenige die mit ihrem sohn nichts mehr zu tun haben wollte, weil er bei dem clan nich mehr dabei ist usw.
naja egal.. ist über ein jahr her und die nächste hochzeit wird kirchlich sein. mein mann ist extra der kirche beigetreten und was seine eltern machen oder nicht interessiert keinen mehr.

katty herzlichen glückwund zur halben verlobung *hihi* gut das du genug zeit hast, wegen planung etc. da fällt ne menge an. wir hatten damals nur den engsten familienkreis geladen und das waren schon 30 man. da waren aber noch nichtmal die ganzen tanten etc. bei.

wünsch euch noch einen schönen tag


Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2007 um 16:10

Ich geb mir Mühe!
Jacqui.
Schon! Aber wie schon gesagt bin ich grad mal 164 cm groß und Hasi ist 192 cm und sehr schlank, da muss ich schon ranklotzen!

Eigentlich schon wahnsinn was wir hier schon miteinander erlebt haben, oder?
Nur gesehen haben wir uns noch nie.

@ Taquiii
Das ist ja schade. Hoffentlich wird dann eure kirchliche Trauung umso schöner! Habt ihr schon konkrete Pläne wann die stattfinden soll?

Wir heiraten ja eh nur standesamtlich, und hoffentlich gibt es bei uns keinen Miesepeter.
Könnte ich mir bei dem einen oder anderen schon vorstellen, nachdem was schon alles schief gegangen ist bei uns...
Mal schauen!
Noch weiß es ja keiner.
Nur meiner Mum hatte ich was angedeutet!

LG Katty

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Juli 2007 um 17:03
In Antwort auf an0N_1234772199z

Ich geb mir Mühe!
Jacqui.
Schon! Aber wie schon gesagt bin ich grad mal 164 cm groß und Hasi ist 192 cm und sehr schlank, da muss ich schon ranklotzen!

Eigentlich schon wahnsinn was wir hier schon miteinander erlebt haben, oder?
Nur gesehen haben wir uns noch nie.

@ Taquiii
Das ist ja schade. Hoffentlich wird dann eure kirchliche Trauung umso schöner! Habt ihr schon konkrete Pläne wann die stattfinden soll?

Wir heiraten ja eh nur standesamtlich, und hoffentlich gibt es bei uns keinen Miesepeter.
Könnte ich mir bei dem einen oder anderen schon vorstellen, nachdem was schon alles schief gegangen ist bei uns...
Mal schauen!
Noch weiß es ja keiner.
Nur meiner Mum hatte ich was angedeutet!

LG Katty

...
kirchliche wird erst in 4 + Jahren sein. Will ja das Taufe und kirchliche zusammen fallen. Da wir früher aber keine Kinder planen wird es noch etwas dauern. Außer es passiert ganz unverhofft anders. Kommt Zeit kommt Rat.

Solange du dich wohlfühlst ist es doch in Ordnung. Ich dachte auch ich muss unbedingt abnehmen auf biegen und brechen und was war? Garnichts is runter. Im Gegenteil!

LG Nicole

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juli 2007 um 10:27
In Antwort auf silje_12635547

...
kirchliche wird erst in 4 + Jahren sein. Will ja das Taufe und kirchliche zusammen fallen. Da wir früher aber keine Kinder planen wird es noch etwas dauern. Außer es passiert ganz unverhofft anders. Kommt Zeit kommt Rat.

Solange du dich wohlfühlst ist es doch in Ordnung. Ich dachte auch ich muss unbedingt abnehmen auf biegen und brechen und was war? Garnichts is runter. Im Gegenteil!

LG Nicole

Schäm
hab mich garnicht für eure glückwünsche bedankt.

VIELEN DANK NOCHMAL

winke winke

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juli 2007 um 11:02
In Antwort auf silje_12635547

Schäm
hab mich garnicht für eure glückwünsche bedankt.

VIELEN DANK NOCHMAL

winke winke

@Taquiii
Das ist schon ok!

Wie gehts dir heute? Etwas besser hoffe ich!

Und wegen dem Abnehmen, im Groben fühle ich mich schon wohl. Nur möchte ich auch wieder schlank sein.
Der Bauch und die Reiterhosen stören mich.
Wenigstens ein wenig davon wegbekommen, das ist mein Ziel.
Hatte doch nur 58 Kilo gewogen als ich Hasi kennengelernt habe und deswegen will ich wenigstens annähernd wieder dahin kommen.
Ihm gefällts ja auch besser, obwohl er sich nicht beschwert oder so.
Er sagt immer, ein bisschen was zum Anfassen muss auch dran sein!

LG Katty

PS: Wo steckt der Rest?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juli 2007 um 11:29
In Antwort auf an0N_1234772199z

@Taquiii
Das ist schon ok!

Wie gehts dir heute? Etwas besser hoffe ich!

Und wegen dem Abnehmen, im Groben fühle ich mich schon wohl. Nur möchte ich auch wieder schlank sein.
Der Bauch und die Reiterhosen stören mich.
Wenigstens ein wenig davon wegbekommen, das ist mein Ziel.
Hatte doch nur 58 Kilo gewogen als ich Hasi kennengelernt habe und deswegen will ich wenigstens annähernd wieder dahin kommen.
Ihm gefällts ja auch besser, obwohl er sich nicht beschwert oder so.
Er sagt immer, ein bisschen was zum Anfassen muss auch dran sein!

LG Katty

PS: Wo steckt der Rest?

Kann
dich schon verstehen. mach dir nur nicht so nen druck, wollte ich damit sagen. sonst könnte es genau das gegenteil bewirken.

seufz damals als ich meinen mann kennengelernt hab, hatte ich 53 kg. war das schön. denke das ich nie mehr
so wenig wiegen werde aber die magische 60,0 möchte ich doch wieder erreichen. sind ja nur noch 9,5 kilo
ich weiß nicht wo der rest steckt aber schon sehr komisch das nadi sich noch nicht gemeldet hat. ihr wird es doch nicht wieder schlechter gehen.

mir gehts soweit besser. die tabletten helfen. morgen muss ich ja auch wieder arbeiten. mal sehen wielang ich damit wieder rum ziehe.

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juli 2007 um 16:29

Hallo
nadi die tabletten heißen pantozol sollen fürn magen was sein. ansonsten hab ich fleißig mcp-ratiopharm tropfen gegen die übelkeit genommen und immodium. jetzt nehme ich aber nur noch nachm essen iberogasttropfen. sind pflanzlich und helfen dem magen-darmtrakt alles besser zu verarbeiten. gibts in der apotheke.

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juli 2007 um 13:04

Dafür gibts...
bei uns nicht ganz so tolle Neuigkeiten.
Mein kleiner Scheisser ist mal wieder krank.
War gestern mit ihm beim Doc. weil die Kita mich angerufen hatte, er hat Fieber!
Nun ja Jonas hat sich ne Bronchitis eingefangen und muss die Woche dann zu hause bleiben bzw. schön Antibiotika nehmen!

Sonst ist alles beim alten!

LG katty

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Juli 2007 um 14:42

Huhu
ja mir gehts wieder gut. nehme aber zur sicherheit nachm essen die tropfen noch.
wundert mich das enni nur was gegen die übelkeit bekommen hat. er soll man die iberogast probieren. die sind echt gut und meine mama schwört drauf.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Juli 2007 um 8:39

Morgen ihr lieben
Jonas gehts eigentlich ganz gut.
Fieber hatte er bisher auch nicht wieder.
Ist halt nur das Abhusten, was ihn wohl ziemlich stört!
Gestern hatte ihn der Opa und heute nimmt ihn meine Freundin, die ihn ja eh abends immer hat.
Morgen nehm ich ihn mit auf Arbeit, davor graults mir irgedwie
Wie beschäftige ich ihn da am besten? kann ihm ja nicht ständig hinterher rennen.
Na mal schauen, wird schon irgendwie gehen!
Nur noch bis 31.07. und dann ist meine Probezeit zu Ende und ab 13.08. haben wir erstmal 3 Wochen Urlaub!

@ Nadi
Wegen der heckenschere... ich hätte an deiner Stelle nicht nachgegeben. Du hast ihm nix kaputt gemacht, bist also per Gesetz auch nicht verpflichtet ihm den Schaden zu ersetzen
Da kann er streiten wie er will, eigene Dummheit wird eben nicht bezahlt!
Würde ich jetzt deiner Vers. auch so mitteilen, damit sie ihm nix ersetzen , schliesslich läuft das dann ja schon fast auf Vers.-betrug hinaus.. kommt drauf an wie ihr es jetzt schreibt!

Übrigens schaut sich Jonas gerne Bücher an, sein derzeitiges Lieblingsbuch ist eins von nem Bauernhof. Und sein Holzpuzzle findet er auch ganz toll im Moment!

LG katty

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juli 2007 um 8:10

Morgen Nadi!
Hab Jonas heute doch nicht mit auf Arbeit genommen.
Meine Freundin hatte mir gestern angeboten ihn heute auch noch zu nehmen, nachdem es so super lief gestern.
Also hab ich ihn vorhin zu ihrt gebracht und hole ihn auf dem Rückweg wieder ab.
Der kleine Mann, hat jetzt auch nocht total verklebte Augen
Hab mal schnell heut Morgen in mein schlaues Buch geschaut, das ist wahrscheinlich von der Erkältung.
naja muss ja Montag eh nochmal zum Arzt mit ihm.

Wie gehts euch? Alle wieder fit?

Hoffe auch dass hier mal wieder mehr los ist!

Lg und Knutsch Katty

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juli 2007 um 9:25

Hallo ihr lieben
hoffe es geht euch soweit gut. mir nicht so sehr. bin zwar nicht krank hab aber momentan ne ziemlich schwere entscheidung zu treffen die mich total runter zieht.

katty drück mal deinen kleinen mann ganz lieb von mir. hoffe das es ihm bald besser geht. ich hatte auch immer bei der bronchitis und nebenhöhlenentzündung verklebte augen. hoffe der arzt gibt ihm was gutes das es nicht cronisch am ende wird.

nadi hihi find es auch immer nett, wenn kleine kinder miteinander spielen. mein patenkind is ja jetzt 2 geworden und die wenn eine spielpartnerin dabei hat ist es auch immer sehr lustig anzusehen.

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juli 2007 um 11:49

Hmm..
klingt fast so als hätte enni sich echt überarbeitet von vorn bis hinten. er sollte mal nen gang zurück schalten. hoffentlich hat er nix schlimmes nun.

is alles ne doofe situation. meine hündin kann nicht alleine bleiben. sie leidet unter dramatischer trennungsangst. wurde damals von der mama weggenommen, weil sie zu wild war. *grrrrr* jetzt haben wir sie ja seit dezember und sind ständig am üben mit ihr. alles andere kapiert madame super schnell und setzt auch alles klasse um. nur das allein bleiben klappt nicht wirklich. ich hatte sie ja bisher immer mit in der arbeit. hat keinen weiter gestört. sie lag ja auch ruhig neben mir. jetzt haben sich einige im geschäft beschwert, weil ich und noch ein paar andere die hunde dabei haben und kurz um kam ein entscheid vom big boss keine tiere mehr im büro! jetzt steh ich vor einem rießen problem. alleine bleibt sie nicht. hundesitter ist einfach viel zu teuer und daheim bleiben is nicht drinn. bin echt am ende und weiß nicht was ich nun machen soll. haben jetzt noch vier wochen zeit ihr es intensiv zu zeigen das es nicht schlimm ist allein zu sein. klappt es nicht, muss ich sie hergeben.

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Juli 2007 um 19:57

Ups
was es alles gibt. na hoffentlich bleibt er weiter verschont und es is nur eine einmalige sache. wünsche ihm eine gute besserung.

ja, genau viele sagen sowas. nur, wenn man so nen hund von klein auf hat und echt schon viel erreicht hat bindet das ganz schön. wir haben bereits seit 3 monaten eine hundepsychologin. die is mit ihrem latein auch am ende. versuchen es jetzt noch mit intensiv training und bachblüten. selbst die aus der hundeschule weiß nicht mehr weiter. sami ist ja in einer suchhundestaffel und wird ausgebildet zur personensuche. das macht sie alles super toll aber das allein sein schafft sie einfach nicht.

wünsch euch noch einen schönen abend..
lg
nicole

p.s. sorry fürs zu gequatsche wegen meinem hund!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Juli 2007 um 8:49

Guten morgen
danke nadi!
nein, es ist nicht tragbar sie einfach ins kalte wasser fallen zu lassen. sie bellt extrem und kreischt richtig. oder sie versucht sich unter der eingangstür durch zu graben. jetzt sehen wir mal ob die bachblüten anschlagen. schaden kanns ja nicht.

so ich hab heute ne menge streß. meine mum hat geburtstag und gefeiert wird bei uns im garten. muss noch alles herrichten und sauber machen.

wünsch euch ein schönes we

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Juli 2007 um 19:49
In Antwort auf silje_12635547

Guten morgen
danke nadi!
nein, es ist nicht tragbar sie einfach ins kalte wasser fallen zu lassen. sie bellt extrem und kreischt richtig. oder sie versucht sich unter der eingangstür durch zu graben. jetzt sehen wir mal ob die bachblüten anschlagen. schaden kanns ja nicht.

so ich hab heute ne menge streß. meine mum hat geburtstag und gefeiert wird bei uns im garten. muss noch alles herrichten und sauber machen.

wünsch euch ein schönes we

lg

Hallo Mädels
@ Nadi
Ja das war die Freundin mit der krebskranken Mum.
Naja ihre Mum gehts immer wieder richtig schlecht, sodass sie ins KH muss.
Mittlerweile sitzt sie auch schon im Rollstuhl!
Das tut mir immer so leid, sowas mit anzusehen.
Zumal Kathleen auch schon ihr erstes Kind hat sterben sehen und nun das !

Mit Enni ist aber auch blöd, kann man die Haare nicht etwas entfernen?

@ Taquiii
Mensch das ist ja wirklich ne ganz blöde Sit., aber Nadi hat Recht.
Da bleibt nur eins, so einen Hundepsychologen aufsuchen!
Das ist das einzige was euch helfen kann.
Hoffentlich kriegt ihr das in den 4 Wochen hin.

So und nun noch was erfreuliches!
Haben heute schon unsere Eheringe gekauft!
Unser Juwelier hatte Heute Trauringaktion und wir haben dadurch 205,- gespart.
Also haben wir zugeschlagen und wenn wir den Termin dann fest vom Standesamt haben, lassen wir sie noch gravieren.
Jetzt gibts also kein zurück mehr

Jonas gehts auch langsam besser. Augen waren heute schon nicht mehr so verklebt.
Na mal schauen wie es dann Montag ist?

Bis dann dann erstmal
Katty

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. Juli 2007 um 17:01

Huhu mädels
@katty wir haben doch schon eine hundepsychologin! seit vier monaten. die is aber mit ihrem latein auch am ende. sami hat wirklich sont keine macken, nur alleine sein geht nicht. tja mal sehen was die nächsten vier wochen bringen.
das ist ja echt super mit den ringen. bei so einem schnäppchen muss man zuschlagen und er kann somit nicht mehr aus *gg*

wenn ich mir überlege das auf uns auchnochmal die ganzen kosten zu kommen wird mir schon ganz flau im magen. zumal wir ja nochmal ringe brauchen, weil mein lieber mann seinen schon verloren hat *grrrrr*

ich komm heute nicht in die gänge. hatten gestern familienfest bei uns im garten. war das anstrengend. gleichzeitig war noch der geb. von meiner mama. bin ich froh das, dass alles rum is. ich hab berge an geschirr und besteck zum spühlen.

lg nicole

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Juli 2007 um 15:05

Hallo
sorry, war schon wieder ne weile nicht da...

katty, wie gehts jonas? was sagt der artz? hab auch gesehen, dass du angerufen hast, bin nur noch nicht dazu gekommen mich zu melden. bin abends immer total platt. helena schläft ja schön, aber meist schon ziemlich zeitig und dann auch nicht besonders lange früh. und irgendwie müsste ich noch tausend leute anrufen und mich für die geschenke zur geburt bedanken etc. die dankkarte kommen ewig nicht...
wollte noch was zur hochzeit schreiben. wir haben auch 2003 geheiratet. hat ca. 8.000 euro gekostet. wir haben standesamtlich in schottland geheiratet und in einem kleinen castle gewohnt. war traumhaft schön. und kirchlich in meißen war dann noch das i-tüpfelchen. wirds jederzeit wieder so machen. vom tag selbst bekommt nur viel zu wenig mit. man kann mit jedem irgendwie nur kurz plaudern. geht ja auch zeit beim fotograf drauf und wir haben viel getanzt und schwupp war der tag rum. gut, dass wir ein video von dem tag haben.
habt ihr euch schon für eine location entschieden? du hattest am telefon mal davon gesprochen. ist ja zeitlich auch mit einer der ersten sachen, die geregelt werden müssen.

jacqui, ist stefan noch da? und kriegt ihr die verlängerung? mit nicki wirds wohl nix werden.

taquii, alles gute noch nachträglich zum geburtstag. das mit deinem hund kriegt ihr bestimmt noch hin. ist doch oft so, dass es erst klappt, wenn es wirklich nicht mehr anders geht. vielleicht merkt das heute hündin auch. ich hab das mal im fernsehen mit so ner tiernanni gesehen. die hatten den hund video überwacht und der ist immer total ausgerastet, wenn er allein war. die hatte da so was an die tür angebracht, was ihm irgendwas ins gesicht sprüht, wenn er bellt und sich der tür nähert. weiß aber nicht mehr so richtig was das war. scheint mir aber auch extrem schwierig zu sein, solche elementaren ängste aus nem hund rauszukriegen. was willst du denn mit den bachblüten? sagt mir gar nix. ich drück dir die daumen.

nadi, vielleicht wird eure kur ja bald genehmigt, wenn ihr sie schon beantragt habt. mal ne weile auskurieren scheint mir für enni wirklich wichtig zu sein. und mal bissl abstand zur arbeit. habt ihr noch mal urlaub geplant? gute besserung für deinen schatz.
die einschulung ist anfang september oder? hier in nrw sind die ferien schon zu ende. und hier feiert man den schulanfang auch nich so dolle. hier geht man mal mittagessen oder so. aber zu hause ist das ne richtig große feier mit allen verwandten und kleinen zuckertüten für die kleinen gäste an nem baum und so was. waren immer tolle feste bei meinem cousinen.

ach da fällt mir was ein. jacqui, ich bin doch in zwickau geboren und aufgewachsen. müsst ihr unbedingt mal hin!!! *freu*

unsere kleine prinzessin muss zur zeit richtig was aushalten. dani haut sie immer. klatscht ihr paar auf den kopf oder auf den körper oder wirft mal was ins laufgitter auf sie drauf oder zieht sie am arm ein stück auf der wiko zur seite. kann da immer gar nicht hingucken, aber je mehr ich schimpfe desto mehr zerrt er an ihr. darum versuche ich mich immer zu zügeln und ihm irgendwas zu zeigen, wie er sie streicheln kann, kussi geben, eiei machen, guten sagen (hand schütteln) und so weitern und wenn es nicht klappt, dann kommen alle seine autos auf nen schrank im wohnzimmer, dann schimpft er wie ein rohrspatz und kriegt sich gar nicht mehr ein. und irgendwann haut er sie dann wieder, es scheint als zieht er da gar keine verbindung. ihm paar auf die finger hauen, will ich aber auch nicht. habt ihr noch nen tipp?

so nun hat der große ausgeschlafen und wir wollen noch bissl rausgehen. butter kaufen z.b. auf n-tv kam heut morgen, dass die butter von 0,79 auf 1,19 teurer werden soll und auch milch und quark teurer werden sollen. und siehe da , heute morgen waren wir bei real und schwuppdiwupp die billigste tip-butter, die sie hatten kam 1,19 ich dachte mein schwein pfeifft.... aber mit der inflation soll es die nächste zeit ja noch mega bergauf gehen. bin mal gespannt wo das hinführt.

so dann seit mal alle ganz lieb gegrüßt.
wünsch euch noch schönes wetter und mir auch.
babsi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Juli 2007 um 9:18
In Antwort auf love_12964914

Hallo
sorry, war schon wieder ne weile nicht da...

katty, wie gehts jonas? was sagt der artz? hab auch gesehen, dass du angerufen hast, bin nur noch nicht dazu gekommen mich zu melden. bin abends immer total platt. helena schläft ja schön, aber meist schon ziemlich zeitig und dann auch nicht besonders lange früh. und irgendwie müsste ich noch tausend leute anrufen und mich für die geschenke zur geburt bedanken etc. die dankkarte kommen ewig nicht...
wollte noch was zur hochzeit schreiben. wir haben auch 2003 geheiratet. hat ca. 8.000 euro gekostet. wir haben standesamtlich in schottland geheiratet und in einem kleinen castle gewohnt. war traumhaft schön. und kirchlich in meißen war dann noch das i-tüpfelchen. wirds jederzeit wieder so machen. vom tag selbst bekommt nur viel zu wenig mit. man kann mit jedem irgendwie nur kurz plaudern. geht ja auch zeit beim fotograf drauf und wir haben viel getanzt und schwupp war der tag rum. gut, dass wir ein video von dem tag haben.
habt ihr euch schon für eine location entschieden? du hattest am telefon mal davon gesprochen. ist ja zeitlich auch mit einer der ersten sachen, die geregelt werden müssen.

jacqui, ist stefan noch da? und kriegt ihr die verlängerung? mit nicki wirds wohl nix werden.

taquii, alles gute noch nachträglich zum geburtstag. das mit deinem hund kriegt ihr bestimmt noch hin. ist doch oft so, dass es erst klappt, wenn es wirklich nicht mehr anders geht. vielleicht merkt das heute hündin auch. ich hab das mal im fernsehen mit so ner tiernanni gesehen. die hatten den hund video überwacht und der ist immer total ausgerastet, wenn er allein war. die hatte da so was an die tür angebracht, was ihm irgendwas ins gesicht sprüht, wenn er bellt und sich der tür nähert. weiß aber nicht mehr so richtig was das war. scheint mir aber auch extrem schwierig zu sein, solche elementaren ängste aus nem hund rauszukriegen. was willst du denn mit den bachblüten? sagt mir gar nix. ich drück dir die daumen.

nadi, vielleicht wird eure kur ja bald genehmigt, wenn ihr sie schon beantragt habt. mal ne weile auskurieren scheint mir für enni wirklich wichtig zu sein. und mal bissl abstand zur arbeit. habt ihr noch mal urlaub geplant? gute besserung für deinen schatz.
die einschulung ist anfang september oder? hier in nrw sind die ferien schon zu ende. und hier feiert man den schulanfang auch nich so dolle. hier geht man mal mittagessen oder so. aber zu hause ist das ne richtig große feier mit allen verwandten und kleinen zuckertüten für die kleinen gäste an nem baum und so was. waren immer tolle feste bei meinem cousinen.

ach da fällt mir was ein. jacqui, ich bin doch in zwickau geboren und aufgewachsen. müsst ihr unbedingt mal hin!!! *freu*

unsere kleine prinzessin muss zur zeit richtig was aushalten. dani haut sie immer. klatscht ihr paar auf den kopf oder auf den körper oder wirft mal was ins laufgitter auf sie drauf oder zieht sie am arm ein stück auf der wiko zur seite. kann da immer gar nicht hingucken, aber je mehr ich schimpfe desto mehr zerrt er an ihr. darum versuche ich mich immer zu zügeln und ihm irgendwas zu zeigen, wie er sie streicheln kann, kussi geben, eiei machen, guten sagen (hand schütteln) und so weitern und wenn es nicht klappt, dann kommen alle seine autos auf nen schrank im wohnzimmer, dann schimpft er wie ein rohrspatz und kriegt sich gar nicht mehr ein. und irgendwann haut er sie dann wieder, es scheint als zieht er da gar keine verbindung. ihm paar auf die finger hauen, will ich aber auch nicht. habt ihr noch nen tipp?

so nun hat der große ausgeschlafen und wir wollen noch bissl rausgehen. butter kaufen z.b. auf n-tv kam heut morgen, dass die butter von 0,79 auf 1,19 teurer werden soll und auch milch und quark teurer werden sollen. und siehe da , heute morgen waren wir bei real und schwuppdiwupp die billigste tip-butter, die sie hatten kam 1,19 ich dachte mein schwein pfeifft.... aber mit der inflation soll es die nächste zeit ja noch mega bergauf gehen. bin mal gespannt wo das hinführt.

so dann seit mal alle ganz lieb gegrüßt.
wünsch euch noch schönes wetter und mir auch.
babsi

Morgen Mädels.
Also Jonas musste gestern nochmal zu Hause bleiben wegen den verklebten Augen.
Habe jetzt Augentropfen die er bekommen muss.
Hat er gestern 4 mal bekommen und durfte dann heute wieder in die Kita.
Eigentlich ist er noch nocht so richtig fit, denke ich.
Aber nur noch bis nä. Woche Freitag und dann ist Urlaub
Da können wir den kleinen Scheisser mal richtig aufpeppeln.

@ Nicole
Habt ihr schonmal überlegt einen 2-ten Hund anzuschaffen?
Vielleicht würde das eurem Hund gefallen, nicht mehr allein zu sein und Beschäftigung zu haben!
Mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein.

@ Babsi
Ich stelle Jonas jetzt immer in eine "Schäme"ecke in der Stube wenn er was angestellt hat.
Ist besser als ihm auf die Finger zu hauen und er weiß dass er böse war.
Lass ihn dann max. 1 Min. stehen und hole ihn dann wieder raus und sage ihm was er falsch gemacht hat und er solls nicht wieder tun....
Klappt meist ganz gut und reicht als "Strafe" allemal, weil er sich wahnsinnig ärgert das er da stehen muss!
Kannste ja mal probieren, dauert aber ne Weile eh er da auch stehen bleibt.
Also durchhalten.

Ach ja und wegen ner Location wollen wir im Urlaub mal schauen. Ist aber gleich das nächste was wir in Angriff nehmen werden.
Hab da schon ein paar Sachen im Auge.

.... aber Schottland ist natürlich nicht zu toppen, war bestimmt richtig schön.
Musste mir mal am Tel. genauer erzählen

Bis später erstmal
Katty


LG Katty

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Juli 2007 um 13:39
In Antwort auf an0N_1234772199z

Morgen Mädels.
Also Jonas musste gestern nochmal zu Hause bleiben wegen den verklebten Augen.
Habe jetzt Augentropfen die er bekommen muss.
Hat er gestern 4 mal bekommen und durfte dann heute wieder in die Kita.
Eigentlich ist er noch nocht so richtig fit, denke ich.
Aber nur noch bis nä. Woche Freitag und dann ist Urlaub
Da können wir den kleinen Scheisser mal richtig aufpeppeln.

@ Nicole
Habt ihr schonmal überlegt einen 2-ten Hund anzuschaffen?
Vielleicht würde das eurem Hund gefallen, nicht mehr allein zu sein und Beschäftigung zu haben!
Mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein.

@ Babsi
Ich stelle Jonas jetzt immer in eine "Schäme"ecke in der Stube wenn er was angestellt hat.
Ist besser als ihm auf die Finger zu hauen und er weiß dass er böse war.
Lass ihn dann max. 1 Min. stehen und hole ihn dann wieder raus und sage ihm was er falsch gemacht hat und er solls nicht wieder tun....
Klappt meist ganz gut und reicht als "Strafe" allemal, weil er sich wahnsinnig ärgert das er da stehen muss!
Kannste ja mal probieren, dauert aber ne Weile eh er da auch stehen bleibt.
Also durchhalten.

Ach ja und wegen ner Location wollen wir im Urlaub mal schauen. Ist aber gleich das nächste was wir in Angriff nehmen werden.
Hab da schon ein paar Sachen im Auge.

.... aber Schottland ist natürlich nicht zu toppen, war bestimmt richtig schön.
Musste mir mal am Tel. genauer erzählen

Bis später erstmal
Katty


LG Katty

Das mit der schämecke
ist auch ne idee.aber ob er da stehen bleibt.bin ich mal gespannt. werd ich mal ausprobieren.

fahrt ihr weg? oder macht ihr urlaub auf terassien? ein hochzeitsvorbereitungsurlaub? hoffentlich habt ihr schönes wetter.

lg
babsi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Juli 2007 um 16:27
In Antwort auf love_12964914

Das mit der schämecke
ist auch ne idee.aber ob er da stehen bleibt.bin ich mal gespannt. werd ich mal ausprobieren.

fahrt ihr weg? oder macht ihr urlaub auf terassien? ein hochzeitsvorbereitungsurlaub? hoffentlich habt ihr schönes wetter.

lg
babsi

Kann ich dir noch gar nicht sagen,....
wegfahren war geplant, ist aber ins Wasser gefallen.
Ich denke mal das wird Urlaub auf Terrasien und vielleicht mal nen Kurztrip irgendwo hin übers WE.
Hoffe auch dass das Wetter noch etwas wird, Jonas will doch planschen

LG katty

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. August 2007 um 13:40

Doch noch jemand mal da!
Freu

Bei uns gibts nix neues, ausser das ich gestern den DJ schonmal gebucht habe.

Jonas ist auf dem Weg der Besserung, aber noch nicht richtig fit.
Schon blöd wenn jeder nur 10 Tage im Jahr hat um mit ihm zu Hause bleiben zu können wenn er krank ist?

Katty

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. August 2007 um 9:05

Und haste sie erreicht?
Ja mit den 10 bzw. insg. 20 Tagen im Jahr ist echt zu wenig.
Ich hoffe ja auch dass wir 3 im Urlaub mal richtig gesund werden. Bei mir bricht die Erkältung nämlich auch schon wieder aus.
Christian hat sie gerade und Jonas wird grad gesund.
Irgendwie drehen wir uns nur im Kreis.
Keiner kriegt das richtig los und ich am allerwenigsten.
Hab schon sowas wie Dauerschnupfen glaube ich

Schaue später nochmal rein.
Mach mir jetzt erstmal nen Kaffeeeeeeeeeeeeeee
Sonst schlaf ich noch ein!

LG Katty

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. August 2007 um 10:18

Meld mich auchmal wieder
hallo ihr lieben,
war die woche etwas im streß, ihr wisst ja warum. gestern waren wir beim tierarzt und haben nen haufen tropfen und tabletten für sami bekommen. außerdem muss sie jetzt noch 8 spritzen über sich ergehen lassen und dann sollte es klappen. ist ja zum glück alles auf pflanzlicher basis aber es haut ganz schön rein. madame war gestern nur am schlafen und als wir nen probelauf gestartet hatten, wegen allein sein, war sie ganz brav und kein mucks kam von ihr *freu*

@babsi das, was du gesehen hast ist ein sprühhalsband. da kommt wasser oder citrosspray raus. ist aber nicht geeignet bei sami, weil sie auf sowas null reagiert. ach du fragtes wegen den bachblüten. eigentlich bekommen hunde nichts anderes wie menschen auch. ich hab jetzt eine mischung bekommen mit, eiche, stern von betlehem, irgendwas mit rose und irgend so ne gelbe blume mit m gehts los. in solchen sachen unterscheidet sich die humanmedizin mit der vom tier nicht wirklich.
sagmal ist dein kleiner evtl. a bisserl eifersüchtig? klingt fast so. kenn das von einer freundin ihrem sohn. der hat seine kleine schwester auch lang traktiert, bis er kapiert hat sie bleibt trotzdem da.

@katty ich hab gestern wieder einen brautmodenkatalog durch geblättert. *träum* da sind wahnsinns kleider drinn. Willst du denn in weiß heiraten?
das mit einem zweit hund bringt nicht viel. selbst, wenn der alleine bleiben kann, wird sich madame das nicht abgucken. sie ist traumatisiert und rafft es, dann trotzdem nicht. außerdem macht bei einem zweiten hund der vermieter nicht ganz mit. wünsch euch mal ganz schnell gute besserung!! nicht das ihr es noch mehr verschleppt.

@nadi das mit leon klingt echt fies aber ich habe auch gehört das es in dem alter ganz normal sein soll, wenn sie ab und an mal total rum zicken. hoffe das bessert sich. wie geht es eigentlich phili? und deinem eni? gehts mim ohr besser? und wie geht es natürlich auch dir?

@jacqui wünsch euch noch einen schönen aufenthalt, mit auch etwas schönerem wetter!! geniesst die zeit.

so jetzt schwing ich mich mal hinter mein bügelbrett, wenn ich schon urlaub habe, kann ich das gleich erledigen ohne viel streß. wünsch euch noch einen schönen tag mit hoffentl. besserem wetter als es hier hat.

lg nicole






Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. August 2007 um 12:16

War mit Jonas...
heute nochmal beim Azrt.
Die sagte es sieht schon ganz gut aus.
darf ihn sogar nä. Woche endlich mal impfen lassen! *freu*
Bei mir gehts heut auch wieder besser mit dem Schnupfen.
Denke in den 3 Wochen werden wir uns alle mal richtig erholen und dann auch wieder fit!

@ Nicole
Hab schon das ganze Internet durch (glaube ich zumimndest) wegen nem Kleid.
Bin aber noch nicht so recht fündig geworden.
Die die mir gefallen sind einfach viel zu teuer.Bei Ebay hab ich mal eins gesehen, das war mein Traumkleid, aber Hasi wollte damals noch nicht Deshalb hatte ich auch nicht mitgeboten, keiner hats ersteigert.
war aber auch nicht nochmal drin.
und bis jetzt habe ich nix ähnliches gefunden.
Farbe wäre mir eigentlich egal.
Wichtig ist dass es eine A-Linie hat und Spagettiträger find ich toll.
Am Oberteil und ein wenig am Rock Verzierungen und das reicht dann auch.
Mag es eher etwas schlicher...

Sonst gibts bei uns nix weiter zu berichten.

Wünsche euch allen ein schönes WE

LG Katty

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. August 2007 um 16:23
In Antwort auf an0N_1234772199z

War mit Jonas...
heute nochmal beim Azrt.
Die sagte es sieht schon ganz gut aus.
darf ihn sogar nä. Woche endlich mal impfen lassen! *freu*
Bei mir gehts heut auch wieder besser mit dem Schnupfen.
Denke in den 3 Wochen werden wir uns alle mal richtig erholen und dann auch wieder fit!

@ Nicole
Hab schon das ganze Internet durch (glaube ich zumimndest) wegen nem Kleid.
Bin aber noch nicht so recht fündig geworden.
Die die mir gefallen sind einfach viel zu teuer.Bei Ebay hab ich mal eins gesehen, das war mein Traumkleid, aber Hasi wollte damals noch nicht Deshalb hatte ich auch nicht mitgeboten, keiner hats ersteigert.
war aber auch nicht nochmal drin.
und bis jetzt habe ich nix ähnliches gefunden.
Farbe wäre mir eigentlich egal.
Wichtig ist dass es eine A-Linie hat und Spagettiträger find ich toll.
Am Oberteil und ein wenig am Rock Verzierungen und das reicht dann auch.
Mag es eher etwas schlicher...

Sonst gibts bei uns nix weiter zu berichten.

Wünsche euch allen ein schönes WE

LG Katty

Hallo mädels
die fotos kommen demnächst.pc ist kaputt und der neue ist nun noch an die falsche lieferadresse geschickt worden.und von dem aus von ich jetzt surfe kann ich keine bilder von der camera ziehen... ist aber noch nicht vergessen.

tacqui,danke für die infos. wusste gar nicht, dass man bei hunden auch so viel tun kann und dass es so ähnlich ist wie beim menschen. schön, wenns hilft. drück dir die daumen.

wegen den kleidern hab ich damals auch alle möglichen kataloge bestellt und letztlich hat mir doch eins aus nem laden in nem kleinen städtchen in meiner heimat am besten gefallen. es war ein traum. ich glaub du solltest einfach mal einen bummel durch die gängigen geschäfte machen. wieviel willst du denn ausgeben? meins hat 750 gekostet, stola, hut (für schottland), schleier (für kirche), handschuhe, korsage, schuhe und sonstiger schnucki noch nicht mitgerechnet.... am kleid würde ich aber nicht unbedingt sparen. wenns dir dann doch nicht gefällt, ärgerst du dich ewig.

nadi, das zunehmen ein problem sein kann, kann man sich gar nicht vorstellen. hab jetzt 4 kg weniger als vor der ss. aber immer noch zuviel, noch von der ss von daniel. und als ihr neulich über eure gewichte und konfektionsgrößen geschrieben habt, da konnte ich nur mit den ohren schlackern!!! ich bin bei 44 manchmal bei 42!!! bin echt neidisch auf euch. katty, wie hast du denn abgenommen? mit fdh?

weiß jetzt garnicht mehr was ich noch schreiben wollte. muss mal noch bissl aufräumen. hab meine männer zum einkaufen geschickt und madame schläft gerade und hier siehts aus wie bei hempels. werd jetzt mal nen rundschlag machen.

wünsch ein schönes we.
lg
babsi

ps. bei uns sollen über 30 grad werden und hier in düsseldorf gibts ganz tolle wasserspielplätze, die werdne wir dann am we unsicher machen. was habt ihr vor?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club