Home / Forum / Mein Baby / ----> Die SOS-Babys & Kinder sind komplett <----

----> Die SOS-Babys & Kinder sind komplett <----

4. August 2007 um 11:19

Das ist ein
riesengroßer spielplatz mit nem piratenschiff, wasserläufen, pumpen, so spritzdingern und vielem mehr. fetzt unserem prinzen tierisch. beim ersten mal hatten wir natürlich nicht ne zweite garnitur von allem möglichen mit. aber es war so warm, dass er auf dem kiddyboard stehend nur mit ner windel dran, total platt, heimwärts geschuckert wurde...
der spielplatz ist erst vor kurzem eröffnet worden. es gibt in düsseldorf aber schon ne ganze menge spielplätze mit so pumpen und wasserläufen etc. aber der große mit sämlichen hokuspokus ist neu.
wie warm ist es bei euch heute? bei uns sollen 26 grad werden.

wegen dem kleid kann ich nadi nur zustimmen. wegen dem kleid wirst de wahrscheinlich im februar mehr glück haben. da kommen alle neue kollektionen raus und die läden kriegen neue waren und dann sind auch mehr größen etc. verfügbar.

nadi, was werden ihr weiter machen? meintest du weiter nichts machen? viel spaß im garten, ist doch auch schön, wäre froh, wenn wir einen hätten. lohnt sich aber jetzt nicht mehr nen schräbergarten zu pachten, wenn wir nächstes jahr eh umziehen und dann vielleicht was mit garten mieten.

schöne we.
vg
babsi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !

Mehr lesen

4. August 2007 um 14:50

Ja ich tät
auch gern häckeln und rasen mähen und gießen und sowas alles. wär auch was für mich. wenn es mit der nächsten wochnung nix mit garten wird, dann werden wir uns wohl um ein schräbergärtchen bemühen.aber die haben hier halbe paläste drauf stehen und die musst du dann immer übernehmen bzw. abkaufen. ist zwar schon schön, dann auch ne laube zu haben, aber muss es gleich das luxusmodell mit allem huckipucki sein?

baust du auch gemüse etc. an? ich würde dann auch bissl salat und vor allem kräuter und sowas machen wollen, also nicht gleich kartoffeln etc...

tschüssi
babs

5. August 2007 um 18:55

Huhu
hach jetzt is schon eine woche urlaub rum und ich hatte eigentlich noch nicht wirklich erholung davon.
mit sami läuft es so lala. sie ist zwar gesamt etwas ruhiger aber es gibt immer mal wieder hoch und tiefs. morgen bekommt sie ihre nächsten spritzen und dann sehen wir weiter. heute hat sie wieder das ganze haus zusammen gebellt als wir sie alleine gelassen haben. freitag und samstag war garnichts. hoffe das sie nicht wieder nen rückschritt macht.

nadi na gott sei dank ist nichts gebrochen. das wäre ja echt doof gewesen. der kleine mann hält euch ja wirklich voll auf trab.

wir haben ja auch einen garten. hatte mich aber noch nicht so getraut gemüse an zu pflanzen. hab ja vorher nie einen garten gehabt und jetzt ist es das erste jahr. haben nur salat, paprika und peperoni angepflanzt aber ich muss sagen es wächst echt super. gurken und zucchini hatte ich auch draußen aber die sind gleich eingegangen. für dieses jahr setze ich nicht mehr viel ein. nächstes jahr möchte ich nochmal mit zucchini, kartoffeln, salat, zwiebeln, paprika und bohnen starten. hätte auch nie gedacht, das mir sowas spaß macht. bin ganz begeistert wie das selbst gezüchtete schmeckt. kein vergleich zu den gekauften sachen.

so jetzt werde ich noch das abendessen zubereiten und dann wars das für heute. morgen wollen wir zum schwimmen mal sehen ob das wetter auch so schön bleibt.

lg

6. August 2007 um 9:38
In Antwort auf silje_12635547

Huhu
hach jetzt is schon eine woche urlaub rum und ich hatte eigentlich noch nicht wirklich erholung davon.
mit sami läuft es so lala. sie ist zwar gesamt etwas ruhiger aber es gibt immer mal wieder hoch und tiefs. morgen bekommt sie ihre nächsten spritzen und dann sehen wir weiter. heute hat sie wieder das ganze haus zusammen gebellt als wir sie alleine gelassen haben. freitag und samstag war garnichts. hoffe das sie nicht wieder nen rückschritt macht.

nadi na gott sei dank ist nichts gebrochen. das wäre ja echt doof gewesen. der kleine mann hält euch ja wirklich voll auf trab.

wir haben ja auch einen garten. hatte mich aber noch nicht so getraut gemüse an zu pflanzen. hab ja vorher nie einen garten gehabt und jetzt ist es das erste jahr. haben nur salat, paprika und peperoni angepflanzt aber ich muss sagen es wächst echt super. gurken und zucchini hatte ich auch draußen aber die sind gleich eingegangen. für dieses jahr setze ich nicht mehr viel ein. nächstes jahr möchte ich nochmal mit zucchini, kartoffeln, salat, zwiebeln, paprika und bohnen starten. hätte auch nie gedacht, das mir sowas spaß macht. bin ganz begeistert wie das selbst gezüchtete schmeckt. kein vergleich zu den gekauften sachen.

so jetzt werde ich noch das abendessen zubereiten und dann wars das für heute. morgen wollen wir zum schwimmen mal sehen ob das wetter auch so schön bleibt.

lg

Morgen Mädels
@ Nadi
Da bin ich aber auch froh , dass sich Leo nicht den Finger gebrochen hat.
Das wärs... jetzt wo dann doch mal etwas Sommer ist

Hoffe das Wetter bleibt so *hoff*, schliesslich ist ab Freitag 12.00 Uhr Urlaub angesagt.

@ Taquiii
Drücke dir die Daumen, dass es mit euren Hündin bald richtig klappt mit dem Alleine lassen.
Vielleicht bringt die nä. Spritze den gewünschten Erfolg?!

@ Babsi
Hab eigentlich nicht viel anders gemacht als vorher.
Gut, für den Anfang hatte ich ein paar Kapseln aus dem I-Net... damit gingen 4 Kilo runter...
Aber den Rest hab ich in Eigenleistung runter bekommen.
Fing an als ich wieder arbeiten ging.
Da ess ich auch weniger und überhaupt, hat der Appetit auf Süßes arg nachgelassen.
Schwanke jetzt momentan zwischen frühs 67,8 bis max.68,5 Kilo
Hoffe das ich es bis Ende der Woche auf 67 Kilo schaffe!

Ja und wegen dem Kleid, schaue ich eigentlich mehr aus Interesse was sowas dann kostete und was mir gefällt und das eine was bei E-bay mal drin war... hatte eben alles was ich mir vorgestellt habe.
Ich hoffe ja noch das Kleid oder was sehr änhliches zu finden. Hatte mir einfach zu gut gefallen.
Brautgeschäfte werde ich erst Ende diesen bzw. Anfang nä. Jahres aufsuchen.. wäre jetzt noch etwas zu früh.
Preislich habe ich auch noch keine konkrete Vorstellung, aber meine absolute Schmerzgrenze mit allem drum und dran liegt bei 900,- bis 1000,- .
Und das find ich schon ganz schön teuer.
Vielleicht kann ich ja auch was leihen oder finde was reduziertes.

LG Katty

6. August 2007 um 17:07

@ Nadi
Kann mich da auch noch gut dran erinnern.
Viel zu gut
Aber er steht diesesmal wirklich zu seinem Wort.
Habe ja doch immer mal wieder Zweifel ob er das wirklich will, aber er sagt das er auch möchte.
Also alles im grünen Bereich!
Hat ja auch alles lang genug gedauert.

Jonas geht schon seit letzten Die. wieder in die Kita.
Freitag bleibt er wahrscheinlich zu Hause, da Hasi da schon Urlaub hat!
Ist ganz günstig, wollte ja mit ihm frühs zum Impfen und nachmittags gehts zur Oma bis So.
Und wir fahren mal weg
Hasi erledigt dann das Impfen für mich!
Und wir stehen nicht so im Zeitdruck wegen Jonas wegbringen... aus der Kita könnten wir ihn ja frühstens 14.45 Uhr abholen und das wird dann echt knapp, weil wir ja noch nach Brandenburg fahren wollen/müssen!

Ja der Sommer ist dieses Jahr echt sch...
Hatten letztes Jahr schon so ein Pech mit dem Wetter, hoffe deswegen dass in den 3 Wochen wenigstens etwas mehr die Sonne scheint...*hoff*

Bis dann dann
Katty

7. August 2007 um 10:43
In Antwort auf an0N_1234772199z

@ Nadi
Kann mich da auch noch gut dran erinnern.
Viel zu gut
Aber er steht diesesmal wirklich zu seinem Wort.
Habe ja doch immer mal wieder Zweifel ob er das wirklich will, aber er sagt das er auch möchte.
Also alles im grünen Bereich!
Hat ja auch alles lang genug gedauert.

Jonas geht schon seit letzten Die. wieder in die Kita.
Freitag bleibt er wahrscheinlich zu Hause, da Hasi da schon Urlaub hat!
Ist ganz günstig, wollte ja mit ihm frühs zum Impfen und nachmittags gehts zur Oma bis So.
Und wir fahren mal weg
Hasi erledigt dann das Impfen für mich!
Und wir stehen nicht so im Zeitdruck wegen Jonas wegbringen... aus der Kita könnten wir ihn ja frühstens 14.45 Uhr abholen und das wird dann echt knapp, weil wir ja noch nach Brandenburg fahren wollen/müssen!

Ja der Sommer ist dieses Jahr echt sch...
Hatten letztes Jahr schon so ein Pech mit dem Wetter, hoffe deswegen dass in den 3 Wochen wenigstens etwas mehr die Sonne scheint...*hoff*

Bis dann dann
Katty

Hab wieder...
Bilder ins Album reingestellt.
Könnt ihr mal schauen bei Gelegenheit.

Frag mich schon wieder wo ihr alle steckt?

LG Katty

7. August 2007 um 17:09

Jetzt wollt ich grad mal schauen...
Und was ist?
Ich brauch dein PW.
Süße, schick mir mal ne PN!
Finde auch dass er schon viel älter wirkt.
Aber nur auf Fotos!
Reden will er ja immer noch nicht so recht

Katty

8. August 2007 um 8:52

Wer hat...?
Gestern Gülcan Hochzeit gesehen?
War sowas von enttäuscht.
0 Romantik, ein hässliches dickmachendes Kleid und überhaupt keine schöne Hochzeit.
Das einzige tolle war die Loaction!

So muss erstmal, Chef kommt!

Knutsch Katty

9. August 2007 um 13:19

Indoor-spielplatz
Sowas gibts hier leider nicht.
Finde das auch toll!

Gibts sonst irgendwas neues bei euch.

Knutsch Katty

9. August 2007 um 15:20

Indoor-spielplatz
Sowas gibts hier leider nicht.
Finde das auch toll!

Gibts sonst irgendwas neues bei euch.

Knutsch Katty

Hallo mädels
ich muss euch was erzählen. wir sind vom pech verfolgt. heute morgen sind wir ziemlich unsanft geweckt worden. unsere nachbarin hat bei uns sturmgeklingelt und gemeint aus unserem keller kommt wasser. wir also da runter und dann hat mich fast der schlag getroffen. das wasser stand gute 8 cm hoch. wir also rein in unseren keller alles abgecheckt nix. wir wussten zuerst nicht wo das wasser her kam. bis mein mann die ursache gefunden hat. es kam von der decke und einem rohr raus. da über unserem keller noch eine wohnung ist, musste es ja fast von dort kommen. die nachbarin ist aber im urlaub seit montag also wie kommst da in die wohnung. ich beim vermieter angerufen der mim schlüssel angekommen und siehe da, ihr ganzes schlafzimmer stand auch unterwasser. nur ist auch nicht sie die ursache dafür gewesen, sondern der über ihr. anscheinend ist ein rohr geplatzt und die ganze linke seite vom haus ist betroffen. unsere ganzen sachen ausm keller sind nun kaputt. mein mann hat erst gestern die ganzen pcteile runter in keller gestellt. mein kühlschrank etc. alles hinnüber. jetzt warte ich auf die firma mit den trockengeräten. außerdem haben sie uns schon gesagt das von unserem keller bis hoch alles aufgebohrt werden. bin noch ganz durchn wind.

hoffe bei euch gibt es bessere nachrichten

so einen indoorspielplatz gibt es hier auch. war ich erst mit meinem patenkind. die hatte ne menge spaß da drinn.

9. August 2007 um 17:54

Hallo mädels
ich muss euch was erzählen. wir sind vom pech verfolgt. heute morgen sind wir ziemlich unsanft geweckt worden. unsere nachbarin hat bei uns sturmgeklingelt und gemeint aus unserem keller kommt wasser. wir also da runter und dann hat mich fast der schlag getroffen. das wasser stand gute 8 cm hoch. wir also rein in unseren keller alles abgecheckt nix. wir wussten zuerst nicht wo das wasser her kam. bis mein mann die ursache gefunden hat. es kam von der decke und einem rohr raus. da über unserem keller noch eine wohnung ist, musste es ja fast von dort kommen. die nachbarin ist aber im urlaub seit montag also wie kommst da in die wohnung. ich beim vermieter angerufen der mim schlüssel angekommen und siehe da, ihr ganzes schlafzimmer stand auch unterwasser. nur ist auch nicht sie die ursache dafür gewesen, sondern der über ihr. anscheinend ist ein rohr geplatzt und die ganze linke seite vom haus ist betroffen. unsere ganzen sachen ausm keller sind nun kaputt. mein mann hat erst gestern die ganzen pcteile runter in keller gestellt. mein kühlschrank etc. alles hinnüber. jetzt warte ich auf die firma mit den trockengeräten. außerdem haben sie uns schon gesagt das von unserem keller bis hoch alles aufgebohrt werden. bin noch ganz durchn wind.

hoffe bei euch gibt es bessere nachrichten

so einen indoorspielplatz gibt es hier auch. war ich erst mit meinem patenkind. die hatte ne menge spaß da drinn.

@ Taquiii
Unbedingt der Hausrat-Vers. melden, die zahlen den Schaden dann!

@ Nadi
Ich schau morgen rein.
Hab jetzt Feierabend und muss auch gleich los!

Knutschi

9. August 2007 um 18:45

@ Taquiii
Unbedingt der Hausrat-Vers. melden, die zahlen den Schaden dann!

@ Nadi
Ich schau morgen rein.
Hab jetzt Feierabend und muss auch gleich los!

Knutschi

Unsere hausrat
muss da nicht greifen. ist sache des vermieters. selbst, wenn es schaden des mieters wäre, müsste der nachbar blechen. von dem kommt das wasser und da is auch das rohr geplatzt. wir müssen nur auflisten was wir an technischen geräten da unten stehen hatten und was alles kaputt ist. im endeffekt ist die komplette linke seite des hauses betroffen. wir wohnen zum glück rechts nur ist der keller von uns links.
hab grad mit dem fuzzi von der trockenfirma gesprochen. wir bekommen erst solche geräte fürn keller, wenn die versicherung des vermieters den schaden annimmt. solange haben wir einen nassen keller und unser sachen müssen im trockenkeller stehen. der typ meinte das wir mindestens 8 trockengeräte alleine für unseren keller benötigen. die wände und der boden sind total aufgeweicht. dann will ich nicht wissen, wieviele die für die darüberliegende wohnung benötigen. danach muss alles frisch verputzt und mit schimmelfarbe gestrichen werden. sehr heiter das ganze. öffter mal was neues. uns würde ja sonst langweilig werden *grrr*

mit meiner hündin läuft es immernoch nicht so prickelnd. sie blieb zwar heute die zwei stunden alleine aber danach ging das gejammer in voller lautstärke wieder los. ich glaub einfach nicht mehr drann das die medikamente anschlagen. ich denke in 2 wochen müssen wir sie abgeben.

ich hab die hochzeit auch gesehen. ich fand es auch total unromantisch und voll auf komerz gemacht. alles irgendwie doof. das kleid fand ich auch nciht so schön. das oberteil war ganz nett aber der rest... neee.

so wieder ein urlaubstag rum, wo mehr streß als erholung war. ist echt bescheiden. das wetter hier ist auch mega schlecht. regen über regen und ziemlich kühl ist es auch geworden.

wünsch euch einen schönen abend!

lg nicole

10. August 2007 um 11:02

Unsere hausrat
muss da nicht greifen. ist sache des vermieters. selbst, wenn es schaden des mieters wäre, müsste der nachbar blechen. von dem kommt das wasser und da is auch das rohr geplatzt. wir müssen nur auflisten was wir an technischen geräten da unten stehen hatten und was alles kaputt ist. im endeffekt ist die komplette linke seite des hauses betroffen. wir wohnen zum glück rechts nur ist der keller von uns links.
hab grad mit dem fuzzi von der trockenfirma gesprochen. wir bekommen erst solche geräte fürn keller, wenn die versicherung des vermieters den schaden annimmt. solange haben wir einen nassen keller und unser sachen müssen im trockenkeller stehen. der typ meinte das wir mindestens 8 trockengeräte alleine für unseren keller benötigen. die wände und der boden sind total aufgeweicht. dann will ich nicht wissen, wieviele die für die darüberliegende wohnung benötigen. danach muss alles frisch verputzt und mit schimmelfarbe gestrichen werden. sehr heiter das ganze. öffter mal was neues. uns würde ja sonst langweilig werden *grrr*

mit meiner hündin läuft es immernoch nicht so prickelnd. sie blieb zwar heute die zwei stunden alleine aber danach ging das gejammer in voller lautstärke wieder los. ich glaub einfach nicht mehr drann das die medikamente anschlagen. ich denke in 2 wochen müssen wir sie abgeben.

ich hab die hochzeit auch gesehen. ich fand es auch total unromantisch und voll auf komerz gemacht. alles irgendwie doof. das kleid fand ich auch nciht so schön. das oberteil war ganz nett aber der rest... neee.

so wieder ein urlaubstag rum, wo mehr streß als erholung war. ist echt bescheiden. das wetter hier ist auch mega schlecht. regen über regen und ziemlich kühl ist es auch geworden.

wünsch euch einen schönen abend!

lg nicole

Morgen!
@ taquiii
Muss nicht aber kann.
Naja ihr werdet das schon regeln.

Wegen deinem Hund drücke ich dir weiter die Daumen, dass es vielleicht doch noch was wird!

Sonst gibts nix weiter zu berichten.
Ausser noch 1 h und dann ist URLAUB, Jipiiiiieeee

Werde dann nicht ganz so oft hier sein.
Aber in Gedanken bin ich immer da.
Bleibt schön gesund und bitte nur schöne Sachen berichten!

Knutschi
Katty

10. August 2007 um 18:31

Morgen!
@ taquiii
Muss nicht aber kann.
Naja ihr werdet das schon regeln.

Wegen deinem Hund drücke ich dir weiter die Daumen, dass es vielleicht doch noch was wird!

Sonst gibts nix weiter zu berichten.
Ausser noch 1 h und dann ist URLAUB, Jipiiiiieeee

Werde dann nicht ganz so oft hier sein.
Aber in Gedanken bin ich immer da.
Bleibt schön gesund und bitte nur schöne Sachen berichten!

Knutschi
Katty

Huhu
so jetzt haben wir heute den ganzen tag keller geräumt. war ganz schön viel zeug was zum müll gewandert ist. zum glück aber keine besonderen sachen. ein teil der pcteile is aber dennoch hin. da lief das wasser nur noch so raus. zum glück ist aber nicht mehr passiert.
der trockenfirma sind die hände gebunden. solang die versicherung nicht mit dem schadensbericht einverstanden ist, wird nichts passieren. die nachbarin ist zum glück noch 2 wochen im urlaub aber was sie, dann machen soll weiß sie auch noch nicht. na vielleicht hat sie ja, dann ein gerät bis dahin. die kellerwände sind klatschnass. ist echt der wahnsinn.

mit meinem hundi gibt es auch ein paar bessere nachrichten. heute war sie drei stunden alleine und siehe da nix hat sie gemacht. außerdem nimmt in 17 tagen eine freundin sami untertags und danach kommt sie zu einem tierschutzbund der mit ihr das allein sein üben wird. d.h. ich habe meinen hund mehr oder weniger noch 2 monate. schafft sie es in der zeit immernoch nicht, haben wir zumindest alles menschen mögliche versucht. trotzdem liegt mir das ganze wie ein stein im magen. zumal, wenn sie bei dem tierschutzbund ist, sehe ich sie maximal 3 stunden am tag aber immernoch besser als garnicht! die waren total lieb hab mit denen gesprochen und mein problem erklärt und die meinte kein problem bring sie, wir versuchen alles mögliche das sie es schafft. allerdings ist es nur auf 2 monate begrenzt. was noch total toll ist, ich muss keinen cent dafür bezahlen. die war so angetan von meiner geschichte das sie mir unbedingt helfen will. werde dennoch 40 kg hundefutter und spielzeug besorgen und das spenden. ich kann nciht für lau meinen hund da abgeben und nix für den verein gemacht zu haben.

katty wünsch dir einen wunderschönen urlaub!

mein urlaub ist jetzt auch so gut wie rum. am montag gehts wieder ran und dann bis dezember durch. mir graut schon davor.

nadi wie gehts eigentlich deinem mann? ist das mit den ohren abgeheilt? ich hab heute starke unterleibsschmerzen und weiß beim besten willen nicht wovon.

so genug für den moment. muss jetzt noch eine stunde gassi gehen. viel spaß wünsch ich euch noch

lg

13. August 2007 um 13:28

Huhu
ja das war wirklich eine überraschung. *hihihi*

toi toi toi das es nicht nochmal zurück kommt.

hmm.. mit sami läufts mal so mal so.. ein ständiges auf und ab. gut ich weiß ich tu alles menschen mögliche für sie aber dennoch hab ich immer zweifel ob ich überhaupt noch soweit gehen soll oder ob ich sie lieber gleich zu ihrem neuen frauchen bringe. wir haben ja schon einen super platz für sie aber ich brings einfach nicht übers herz. noch hab ich einen funken hoffnung das es klappt.

so ich muss nun weiter arbeiten.

lg bis später

14. August 2007 um 10:32

Huhu
ja das war wirklich eine überraschung. *hihihi*

toi toi toi das es nicht nochmal zurück kommt.

hmm.. mit sami läufts mal so mal so.. ein ständiges auf und ab. gut ich weiß ich tu alles menschen mögliche für sie aber dennoch hab ich immer zweifel ob ich überhaupt noch soweit gehen soll oder ob ich sie lieber gleich zu ihrem neuen frauchen bringe. wir haben ja schon einen super platz für sie aber ich brings einfach nicht übers herz. noch hab ich einen funken hoffnung das es klappt.

so ich muss nun weiter arbeiten.

lg bis später

Hallöchen
morche mädels.
hab gestern mit katty tel. sie hat jetzt uraub und sie fahren nun doch für ein paar tage weg. und weil sie nich noch mal reinschauen kann, soll ich euch bescheid geben und liebe grüße ausrichten.
ach noch was, mit jonas waren sie nun ma beim hno und der hat festgestellt, dass er auf beiden seiten wasser hinterm trommelfell hat und da operativ ein kleiner schnitt gemacht werden muss. das ist wohl auch die ursache dafür, dass er oft hinstürzt und balanceprobleme hat. ach und seine rachenmandeln sind zu groß. sie müssen bei dem eingriff verkleinert werden. denn dort setzten sich immer bakterien fest und das führt dazu, dass er immer so erkätet ist und das schlägt auch auf die ohren. der eingriff soll am 29 august sein.

ansonsten gibts von uns nix neues. alles wächst und gedeiht. daniels elternmonate sind jetzt bald zu ende und deswegen genießen wir noch jede freie minute zusammen.

bis bald
eure babsi

16. August 2007 um 10:26

Halli hallo
bei uns gibts eigentlich nichts neues. hab nur einen ziemlichen sonnenbrand auf der nase. gestern war es so warm und schön draußen das ich mich in die gartenarbeit gestürzt habe. sami bleibt immer besser alleine aber sie macht dennoch nur kleine schritte. viel zu lang braucht sie, angesichts des zeitdrucks. ab freitag hab ich noch nen zweiten hund zur pflege da. vielleicht hat sami ja wirklich nur ein problem ganz alleine zu sein und wenn ein anderes tier etc. da ist nicht so ein problem. wir werden sehen.

@katty das arme kerlchen. drück ihm die daumen das es durch die op besser wird.

@nadi dir gute besserung!!! grippe ist ech was fieses. bähhh..

@babsi geniesst die letzten tage zusammen. schön das es ja jetzt die möglichkeit gibt mit der elternzeit. so hat wenigstens dein mann auch was davon gehabt.

ich hab heute null bock zu arbeiten. bin müde und das wetter ist wäh! na ich muss jetzt dochmal weiter machen..

lg

16. August 2007 um 10:27

Halli hallo
bei uns gibts eigentlich nichts neues. hab nur einen ziemlichen sonnenbrand auf der nase. gestern war es so warm und schön draußen das ich mich in die gartenarbeit gestürzt habe. sami bleibt immer besser alleine aber sie macht dennoch nur kleine schritte. viel zu lang braucht sie, angesichts des zeitdrucks. ab freitag hab ich noch nen zweiten hund zur pflege da. vielleicht hat sami ja wirklich nur ein problem ganz alleine zu sein und wenn ein anderes tier etc. da ist nicht so ein problem. wir werden sehen.

@katty das arme kerlchen. drück ihm die daumen das es durch die op besser wird.

@nadi dir gute besserung!!! grippe ist ech was fieses. bähhh..

@babsi geniesst die letzten tage zusammen. schön das es ja jetzt die möglichkeit gibt mit der elternzeit. so hat wenigstens dein mann auch was davon gehabt.

ich hab heute null bock zu arbeiten. bin müde und das wetter ist wäh! na ich muss jetzt dochmal weiter machen..

lg

Hmm
anscheinend hängt der beitrag wieder.. kommen einfach nicht nach oben

Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen