Forum / Mein Baby

Die spielen nicht mit mir weil ich stinke

Letzte Nachricht: 15. November 2011 um 22:56
A
andela_12524029
15.11.11 um 21:58

Hab versucht meinem Sohn Haare zu waschen, seeehr beliebt bei uns. Ich sag die stinken wir müssen waschen. Naja wirklich besser war es danach nicht. Er hat soo doll geweint weil jetzt im KiGa keiner mit ihm spielt weil er stinkt
Also bitte wie bringe ich ihm bei das Haare waschen nix schlimmes ist?

Mehr lesen

A
alvena_12750546
15.11.11 um 22:08

Waschlappen
Ich weiss nur wie das in meiner
Kindheit war da hat mama
Uns nen nassen waschlappen gegeben , den haben wir uns dann fest auf die augen gepresst und kopf nach hinten also bei uns hats geklappt !

Lg

Gefällt mir

A
andela_12524029
15.11.11 um 22:34


Natürlich hab ich schon vorher Haare gewaschen. Er spielt Eishockey und mit so nem Helm schwitzt uns stinkt man. Das Theater wird nur immer schlimmer. Mit Waschlappen und Co. Klappt es nicht. Selber machen will er auch nicht.
Hab schon überlegt ihm so ne Taucherbrille zu kaufen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
elba_12174814
15.11.11 um 22:56

Kenne das
meine Tochter mag das auch gar nicht. Da muss sie durch, haare müssen ja gewaschen werden.
Vielleicht das was für dich http://www.baby-walz.de/Pflege-Ernaehrung/Baden/Badezubehoer/group/131/product/4325964/L/0/Shampoo-Ausspuel-Hilfe.a833.0.html?pgpkl=ad8f19c4b2a846c47d4a67a63fb187 1c

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers