Home / Forum / Mein Baby / Die spinnen doch die Amis!!!!!

Die spinnen doch die Amis!!!!!

17. Dezember 2008 um 13:30

Habt ihr das gehört, das da ein Typ seinen Sohn Adolf Hitler Campbell genannt hat???????

Der arme ist jetzt 3 Jahre alt. Wieso darf man das?????? Angeblich hat der Mann deutsche Vorfahren und hat den Namen ausgesucht, weil sonst kein anderer so heisst!!!! Ist doch voll assi.

LG

Mehr lesen

17. Dezember 2008 um 13:32


ich frag mich was gewesen wär wenn ein deutscher das gemacht hätte... typisch Ami würd ich da einfach nur sagen, Blödheit steckt halt an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2008 um 15:58

Schrecklich....
stimme euch da voll zu! Die haben echt nen voll Knall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2008 um 16:01

Hab ich
auch eben bei bild online gelesen. abartig!!! verstehe nicht, dass es selbst im land der ungrenten möglichkeiten nicht verboten ist. der vater wollte ja sogar zum geburtstag des sohnes eine torte mit hakenkreuz!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen