Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

,,die spinnt doch!!!!!!

15. Juni 2010 um 23:36 Letzte Antwort: 16. Juni 2010 um 8:55

Hallo,

ich meine, meine Mutter!!!!

ich weiß nicht vlt. haben ja einige gelesen, dass meine Mutter mit 43 J. schwanger wurde, naja nach langem hin und her überlegen, hat sie sich für eine Abtreibung entschieden. Sie hatte viel mit der Entscheidung zu kämpfen, da ihr Freund das baby unbedingt haben wollte und sie hat es trotzdem abgetrieben.

Naja, jetzt zwei Monate später bereut sie ihre Entscheidung!!!! Ständig kommt dieses Thema in deren Beziehung hoch und die streiten sich oft deswegen.

Nun sagt mir meine Mutter heute, dass sie überlegt wieder schwanger zu werden, HALLLOOOO????

Die spinnt doch!!!!

Mehr lesen

15. Juni 2010 um 23:42

Ohweh
ja-ich bin generell gegen abtreibung. mag auch gar nicht ausholen... jedenfalls ist das eine häuffige reaktion. nach einer abtreibung aus schlachtem gewissen und traurigkeit wieder schwanger werden zu wollen.nur zur erklärung.
lg

Gefällt mir

16. Juni 2010 um 8:55
In Antwort auf

Ohweh
ja-ich bin generell gegen abtreibung. mag auch gar nicht ausholen... jedenfalls ist das eine häuffige reaktion. nach einer abtreibung aus schlachtem gewissen und traurigkeit wieder schwanger werden zu wollen.nur zur erklärung.
lg

Füssigkeit im Hoden
Hallo alle zusammen ich bin ganz neu hier im Forum ich hoffe das man mir hier ein bisschen helfen kann. Habe einen Sohn der 2 Monate alt ist und hat seit der Geburt an Flüssigkeit im Hoden die Ki Ärzte meinen es ist normal aber er muss trotzdem operiert werden wenn es nicht von alleine weggeht.Nun mache ich mir schon längerem Sorgen hat da jemand eine Ahnung.Es ist auch ein wenig besser geworden aber ist immer noch angeschwollen.Ich bedanke mich erstmals im Voraus

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers