Home / Forum / Mein Baby / Die Spitze seiner Zunge ist blau

Die Spitze seiner Zunge ist blau

1. Februar 2006 um 21:00

Hilfe, heute gegen Mittag habe ich beim Füttern bemerkt, dass mein Sohn einen linsengroßen blauen Fleck auf der Zunge hat. Das war morgens noch nicht da. Erst habe ich gedacht, da er alles was er findet in den Mund steckt,dass er etwas wohl abgefärbt haben muss. Doch beim nähren Betrachten erkannte ich, dass es ein richtiger blauer Fleck ist. Er kaut ständig auf seiner Zunge rum liegt es wohl daran?

Bitte bitte helft mir. Ich bin drauf und dran noch in die Kinderklinik zu fahren.

VD+LG mommy26

Mehr lesen

1. Februar 2006 um 22:18

Nur mal keine Panik
Der Kinderarzt morgen früh reicht auch noch

Nein, das klingt verdammt nach einem Bluterguss. Oder es hat wirklich etwas abgefärbt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2006 um 11:13

Warst du schon beim KA?
Mich würde interessieren was bei der Untersuchung herausgekommen ist!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2006 um 2:35

Es ist wieder weg!!!???
Es ist wieder weg. Gott sei Dank aber auch.

@derpapa: ich habe deinen Rat befolgt und den nächsten Tag abgewartet.

@baer23: war nicht beim KA, wie gesagt, heute morgen war es wieder weg. War ein kleiner Bluterguß.

Wahrscheinlich hat er das irgendwie (ohne Zähne???) geschafft seine Zunge blau zu kauen.

Vielen Dank noch mal.

LG mommy26

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2006 um 11:15
In Antwort auf patsy_12530447

Es ist wieder weg!!!???
Es ist wieder weg. Gott sei Dank aber auch.

@derpapa: ich habe deinen Rat befolgt und den nächsten Tag abgewartet.

@baer23: war nicht beim KA, wie gesagt, heute morgen war es wieder weg. War ein kleiner Bluterguß.

Wahrscheinlich hat er das irgendwie (ohne Zähne???) geschafft seine Zunge blau zu kauen.

Vielen Dank noch mal.

LG mommy26

Na..
...dann ist ja alles wieder in Ordnung!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club