Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Die Steckbriefe sind raus - es kann losgehen

Die Steckbriefe sind raus - es kann losgehen

15. Juni 2015 um 8:38 Letzte Antwort: 24. Juli 2015 um 2:09

Hallo ihr Lieben,

die Steckbriefe sind raus und nun können wir uns ans Werk machen

Hier nochmal die Infos:


WER?
Lilymagnolia
Cassiopaial
Princessterror
kamasaki
wearefamily2013
meinekleinebiene
school0kid0mum
schlaflos27
mrsfuchs

WANN?
Am 24 Juli wird gemeinsam ausgepackt! Bitte postet alle spätestens am Tag danach die Auspack- und Geschenkfotos. Wir freuen uns ja alle sehr darauf!

BUDGET?
Es beträgt 15 Euro zzgl Versand und sollte wirklich nicht überschritten werden, damit sich später keiner blöd fühlen muss.

VERSAND?
Wir versenden alle spätestens am 15 Juli, das die Pakete rechtzeitig bei unseren Wichteln ankommen. Bitte alle mit Sendungsnummer versenden und diese mir zukommen lassen.

Viel Spaß

Mehr lesen

15. Juni 2015 um 9:38


So hab den Steckbrief bekommen dann kanns ja los gehen

Gefällt mir
15. Juni 2015 um 12:46

Heute schon
Alles bestellt für meine Wichtel Familie

Gefällt mir
15. Juni 2015 um 20:04

Oh ja
eine Herausforderung wird es bei mir auch Aber ich werde heute Abend nochmal nach Ideen suchen und hoffentlich etwas schönes finden

Gefällt mir
17. Juni 2015 um 11:32

Guten Morgen
So, ich bin wieder einigermaßen auf dem Damm...

@ kleinebiene: der Steckbrief ist raus

Ich hab meine Ideen schon in der Planung und werde am Wochenende zusammen stellen. Ich freue mich sehr!

Gefällt mir
19. Juni 2015 um 9:14


Hallöchen ihr lieben,
hier ist es so ruhig. Alles gut?

Ich hab Teil 1 schon fertig und das obwohl ich morgen umziehe *freu* Es läuft alles super und ich freue mich schon aufs Versenden =) Meldet euch doch mal!

Gefällt mir
19. Juni 2015 um 10:30

Zur zeit macht
Mir die Post einen Strich durch die Rechnung. Mein Material ist noch immer nicht da
Eigentlich sollte alles schon diese Woche bei mir ankommen
Mein mann ist schon neidisch auf meine Wichtel Familie, er will das auch haben was ich plane

Gefällt mir
19. Juni 2015 um 11:16

Ich
Habe endlich mal den passenden Steckbrief zu dem bekommen, was ich schon immer machen wollte Ich freue mich drauf.
Sporadisch habe ich angefangen. Aber aktuell hat mich die Sommergrippe mächtig im Griff und das Kind gönnt mir schon jetzt im Bauch kaum Schlaf. Sobald ich wieder richtig fit bin, kümmere ich mich intensiv darum. Ich plane tatsächlich bis Anfang Juli alles fertig zu haben, ich weiß ja nicht wann sich Mimi dazu entschließt die Welt kennenlernen zu wollen

Gefällt mir
20. Juni 2015 um 6:08

Ich werde
Heute in die Stadt fahren Kind ist eh bei der Uroma und versuchen alles zu besorgen, seit über zwei Wochen kommt hier keine Post oder Pakete mehr an... ich hoffe das ändert sich bald...

Gefällt mir
20. Juni 2015 um 21:12


Wir sind heute umgezogen mein Näh- und Bastelzimmer ist fertig und morgen mache ich mich an DIY Nummer 2. Ich freue mich schon so

Gefällt mir
20. Juni 2015 um 23:42

So langsam
komme ich auch voran Ich hab inzwischen einen Plan, und die meisten Materialien sind auch bestellt. Bis zum nächsten Wochenende müsste alles da sein, dann fange ich an zu basteln. Ich bewundere Euch immer, dass Ihr so früh schon so weit seid, aber ich war schon immer ein "Auf den letzren Drücker"-Typ . Fertig geworden bin ich allerdings trotzdem immer

Gefällt mir
22. Juni 2015 um 15:27

Ich werde wahnsinnig
Meine Materialien sind immer noch nicht komplett da *grr*
Blöde Post ....

Gefällt mir
26. Juni 2015 um 18:31


Ich werde wahnsinnig. Seit dem 22. Liegt mein Paket in der verteilerzentrale meiner Stadt.
Ohne das kann ich nicht anfangen und das was drinnen ist bekomme ich "offline" nirgendwo.
Ich hoffe es dauert nicht mehr lange (dhl ist eingeschaltet ) damit ich nächste Woche fertig werde

Gefällt mir
28. Juni 2015 um 10:41


Guten morgen

Meine Stoffe hängen nun auch schon eine Woche in der Post... Es nervt!!

@ lilymagnolia: ich hab dir eine pn geschrieben

Gefällt mir
2. Juli 2015 um 8:19


Hey Mädels naaaaa, seid ihr trotz dieser Temperaturen fleissig? Ich bin fast fertig, ich will nun noch DIY anfertigen, das passt noch in Budget und Zeitplan

Hier ist es soooo ruhig! Mädels, haut in die Tasten

Gefällt mir
2. Juli 2015 um 14:26

In meinem
Kopf ist alles fertig Angefangen habe ich, muss aber auch noch ein bisschen was besorgen. Werde aber pünktlich fertig, versprochen

Gefällt mir
5. Juli 2015 um 22:03

Mein zeug ist endlich da!
Morgen geht's los

Gefällt mir
7. Juli 2015 um 17:43

Mein diy
Ist auch fast fertig. Ich brauche nochmal ein bisschen zeit für einen Teil davon, dabei muss mein mann mir aber helfen.
Das diy für den Rest der Familie ist schon fertig.

Gefällt mir
7. Juli 2015 um 21:24

Mir fällt
das alles aufgrund der Temperaturen richtig schwer. Hab arg mit mir zu kämpfen und hoffe, dass das Kind bald schlüpfen mag. Dauert grad alles ungewohnt lange, weil meine Hände genauso geschwollen sind wie meine Füße

Gefällt mir
8. Juli 2015 um 8:09


Guten Morgen ihr lieben,

Ich bin fertig das Päckchen steht schon gepackt hier und wartet darauf zur Post gebracht zu werden Mädels ich freue mich!!

Gefällt mir
8. Juli 2015 um 20:32

Aaauuaaa
ich hab mich vorhin beim Basteln verbrannt. Mein armer Finger Komme aber gut voran. Sobald die Lütte eingeschlafen ist, geht's weiter.

Gefällt mir
8. Juli 2015 um 23:23
In Antwort auf kamasaki

Aaauuaaa
ich hab mich vorhin beim Basteln verbrannt. Mein armer Finger Komme aber gut voran. Sobald die Lütte eingeschlafen ist, geht's weiter.

So,
DIY Nummer eins ist fertig, morgen kommt Nummer zwei dran. Gute Nacht, Ihr Lieben.

Gefällt mir
11. Juli 2015 um 8:05

Wow wie viele
Diys macht ihr alle? Ich hab gerade mal 2....

Gefällt mir
11. Juli 2015 um 17:29

...
Biene im Päckchen sollte ein Hinweis auf deinen Nickname sein

Gefällt mir
11. Juli 2015 um 19:05


Hallo ihr lieben,
die ersten Sendungsverfolgungsnummern sind schon bei mir eingegangen Mädels bald ist es soweit
Also ich habe drei DIY gemacht, eins für die Mama und zwei für den Nachwuchs

Gefällt mir
14. Juli 2015 um 15:45


Mädels der Countdown läuft bitte sendet mir morgen die Sendungsverfolgungsnummern!

Gefällt mir
15. Juli 2015 um 10:40

Meinst
Du mich mit gratulieren? Hm nein der kleine Löwe ist noch immer in seiner Höhle. Aber gut soll er auch, er hat ja noch 3 Wochen (Mama hat allerdings auch in 22 Tagen Geburtstag ) hätte ja niemand gedacht, dass wir es überhaupt bis 37 0 schaffen

Mein Päckchen kam am Samstag schon an. Wollte es erst gierig aufreißen, weil ich dachte, dass es vllt endlich die vor 5 Wochen erkreiselte Zarahose für das Kind ist, hab dann aber das Geschenkpapier gesehen und es brav auf die Kliniktasche gelegt (bin ja optimistisch )

Meins schafft es aber tatsächlich auch heute pünktlich zur Post

Gefällt mir
15. Juli 2015 um 17:46

Ich bin
tatsächlich fertig geworden Seit halb drei steht alles fertig auf dem Stubentisch. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich bei DHL über 30 Euro Porto zahlen müsste, weil eine Seite etwas zu lang ist! Daher geht mein Paket morgen per Hermes raus, da zahlt man ein Drittel. .. Bitte entschuldigt die Verspätung, damit hatte ich nicht gerechnet. Aber ich denke, es wird trotzdem noch rechtzeitig ankommen. Jetzt fängt die Zeit des Bibberns und Hoffens an, dass die Sachen auch gefallen.

Gefällt mir
15. Juli 2015 um 19:37


Super, Mädels bald gehts los *freu* wow kamasaki, das klingt aber spannend =) an die Mädels die noch keine Verfolgungsnummer geschickt haben, bitte lasst mir diese noch zukommen

Gefällt mir
16. Juli 2015 um 9:24

Hallo
Ihr lieben, wir fahren heute abend in Urlaub. Ich hoffe ein Nachbar ist so nett das Päckchen anzunehmen. meins ist raus.

Gefällt mir
16. Juli 2015 um 11:11

Jetzt würde langsam spannend
Ich bin auch echt nervös obs gefällt ich kann auch nicht nähen oder so. Bin aber auch schon auf meins gespannt mal sehen wann hier was ankommt

Gefällt mir
16. Juli 2015 um 11:37

=)
Ich freu mich echt schon wahnsinnig aufs auspacken =)

@ princess/kamasaki: denkt ihr bitte noch an die Verfolgungsnummern? Lieben dank

Gefällt mir
17. Juli 2015 um 11:07

=)
@ Princess: ja ich habe deine pn bekommen, vielen dank!

So Mädels, alle Pakete sind unterwegs bzw bereits angekommen, ich freue mich und die Kinder sind auch schon ganz hibbelig xD

Gefällt mir
17. Juli 2015 um 12:31

Eben
hat es geklingelt und der Postbote stand vor der Tür. Mit einem winzigkleinen Päckchen. War aber für unseren Nachbarn . Also heißt es weiter warten.

Gefällt mir
17. Juli 2015 um 17:26

Meins ist heue angekommen
Und soooo schön eingepackt ich freu mich schon aufs auspacken

Gefällt mir
17. Juli 2015 um 20:59

Wenn der postmann zweimal klingelt...
Nach DPD heute Vormittag kam später auch noch DHL, und diesmal ist es das Wichtelpäckchen gewesen Wie halten wir denn jetzt noch eine ganze Woche durch, bis wir endlich auspacken dürfen???

Gefällt mir
19. Juli 2015 um 8:51


Guten Morgen Mädels,

vorziehen geht leider nicht. Es sind zwei Wichtel im Urlaub ind das wäre denen gegenüber nicht fair. Versteckt die Pakete und beisst die Zähne zusammen. Bei mir war noch kein Postmann da, ich kann es kaum noch erwarten

Gefällt mir
19. Juli 2015 um 10:30

Huhu
Melde mich aus dem Urlaub. Leider habe ich keine Ahnung ob mein Paket irgendwo ist hoffe das ein Nachbar so nett war es anzunehmen. Wir werden erst nachträglich am 25. Öffnen da wir am 24 erst sehr spät aus dem Urlaub kommen. Aber das ist hoffentlich nicht schlimm

Gefällt mir
19. Juli 2015 um 20:10

Nein, natürlich
ziehen wir nicht vor Diese Spannung gehört doch dazu! Ohne das Warten und den Nervenkitzel wäre es doch nur der halbe Spaß.

Gefällt mir
20. Juli 2015 um 14:17


Omg mein Wichtelpaket ist angekommen und es ist soooooooooo gross wahnsinn! Ich bin so aufgeregt!!

Gefällt mir
22. Juli 2015 um 11:34

Noch zwei tage!
Na, haltet Ihr es noch aus? Um welche Uhrzeit werden die Päckchen eigentlich geöffnet? Bei jedem so, wie es passt?

Gefällt mir
24. Juli 2015 um 2:09

Ooh
Das Einhorn ist ja süüüüß

Ja bisher war immer heiteres raten (ooder auch nicht wenn es ziemlich klar war wer der Wichtel ist) also geht ich mal davon aus das es ok ist wenn du rätst

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers