Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Die Stillmamas Vol4. Fragt uns ruhig, wir helfen gern

25. Februar 2011 um 14:23

Koliken?!
Meint ihr er könnte auch diese koliken haben?! Mir wurde das nämlich geschrieben aber unter koliken verstehe ich was anderes als das, dass er alle 1-2 stunden hunger hat oder?!

Gefällt mir

Mehr lesen

25. Februar 2011 um 15:25

@msgemini
Naja bauchschmerzen habe ich bei ihm noch nicht beobachtet!!!
Mal schläft er nachm stillen und mal eben nicht und quengelt dann rum

Gefällt mir
25. Februar 2011 um 15:35

Okay
aber nur weil er mal bauchweh hat heisst es ja nun nicht gleich das er koliken hat oder?!
Mensch langsam mach ich mir echt gedanken, ist ja mein erstes kind!!!

Gefällt mir
25. Februar 2011 um 15:47


Er ist 6 tage nach et gekommen, darüber habe ich auch schon nachgedacht!!!
Naja mach mir halt gedanken weil eine mir schreibt das es wohl koliken sind aber das denke ich eher weniger weil sonst ist er zufrieden nur halt das er in den letzten tagen alle 1-2 stunden kommt zum trinken!!!
Danke für die hilfe

Gefällt mir
25. Februar 2011 um 17:33

Hallo stillmamis
hatte ja letztens schon geschrieben das meine brustwarzen wehtun und eure vermutungen waren richtig.... pilz.....

mein kleiner hats auch an der zunge,erhat ein mund-gel bekommen und ich ne salbe.....


lg bahar

Gefällt mir
25. Februar 2011 um 18:14

Wieder ich
mein kleiner wird von der MUMI nicht satt... ich merke es.....er trinkt und trinkt und trink..... fast immer ne std.... dann hat er meine brüste schon ausgesaugt nehme ihn dann von der brust und schon heult er weil er mehr will...und wenn er an der brust ist dann saugt er und saugt und saugt aber da kommt nicht wirklich was raus... ich guck dann immer,,,,,weil sonst die stillhütchen vorne immer mit milch voll ist....


Gefällt mir
25. Februar 2011 um 19:44

Geschlossen
thread geschlossen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers