Home / Forum / Mein Baby / Die Strumpfhosen-Problematik

Die Strumpfhosen-Problematik

13. September 2009 um 19:53

Vielleicht kennts ja jemand:

Fast immer, wenn ich eine Strumpfhose für meine Tochter (10 Monate) kaufe, passt sie oben rum super, aber die Beine sind vieeeeel zu lang. Das nervt.
Entweder habe ich also ein Kind mit Stummelbeinchen (was mir noch nicht aufgefallen wäre), oder die Dinger sind blöd geschnitten.
Hat denn jemand einen heissen Tip, wo ich Strumpfhosen mit normal langen Beinen bekommen kann?

Danke schon mal, Annemarie

Mehr lesen

13. September 2009 um 21:15

Ich
hatte das Problem auch noch nie. Ich kaufe die Strumpfhosen meist bei Tchibo.

LG Alenn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2009 um 12:07

Wofür man strumpfhosen braucht
Also ich zieh meiner 19 monate alten tochter KEINEN Strampler an und eine Jogginghose unter der Jeanshose geht ja auch nicht... und beim spazierengehen wickel ich ihr auch keine decke um die füße.. da fällt sie hin
na, scherz beiseite... vielleicht gehts ja noch mit nem 8monate altem baby, aber je älter das sie werden desto agiler!

sorry, aber du wirst sicherlich auch noch draufkommen wie wichtig strumpfhosen sind!!!

meine kleine hat zuhause NUR strumpfhosen an - wenn wir rausgehen kommt ne schöne hose drüber!

aber ich kauf die strumpfhosen auch ne nr. kleiner.
das mit dem hochraffen funkt. bei uns gar nicht - rutscht alles wieder runter....
ist der bund zu eng dehn ich ihn halt mal auf die brutale
wichtig ist auch noch das das fußende auf den fuß passt - also nicht die ferse auf der fußsohle ist.. das drückt nämlich.. und wenn die strumpfhose zu eng angezogen wird, quetschts die zehen zusammen ist nicht einfach...

lg
bine und madeleine 19m

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

14. September 2009 um 13:05

Schließe mich Binchen an
Warte mal ab, wenns kälter ist und das Kind mobiler. Dann ist es einfach zu kalt nur mit Hose rumzulaufen.
Zu Hause rennt meine Tochter dann auch meist nur in Strumpfhose rum und die Hose kommt dann rüber beim Rausgehen.

Ich kaufe Strumpfhosen immer recht groß, denn irgendwie habe ich das gefühl, dass die Beine mit jedem Waschgang kürzer werden. Obenrum passen sie super, sind eher zu weit, weil meine Tochter so ein Hering ist.

Bei der Beinlänge ist mit mit länger aus o.g.Grund schon lieber.

Lg sannie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2009 um 13:07
In Antwort auf sannie79

Schließe mich Binchen an
Warte mal ab, wenns kälter ist und das Kind mobiler. Dann ist es einfach zu kalt nur mit Hose rumzulaufen.
Zu Hause rennt meine Tochter dann auch meist nur in Strumpfhose rum und die Hose kommt dann rüber beim Rausgehen.

Ich kaufe Strumpfhosen immer recht groß, denn irgendwie habe ich das gefühl, dass die Beine mit jedem Waschgang kürzer werden. Obenrum passen sie super, sind eher zu weit, weil meine Tochter so ein Hering ist.

Bei der Beinlänge ist mit mit länger aus o.g.Grund schon lieber.

Lg sannie

Ach so
Ich wasche bei 30 oder 40Grad, habe keinen Trockner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook