Anzeige

Forum / Mein Baby

Die süßesten JUNIKÄFER 2011

Letzte Nachricht: 9. November 2012 um 11:16
L
lilian_12662929
27.02.12 um 11:03

"KLEINES" geschlossenes Grüppchen

Wir Junimamas 2011 halten noch immer zusammen und unsere Babys werden immer süßer und schneller

Mädels:
versteckt lose Kabel , sichert die Steckdosen , schließt die Küchenschränke , versteckt die Klobürsten und habt ein Reaktionsvermögen wie Superman

Das sind wir, die JUNI MAMAS 2011
++++++++++++++++++++++++++++++ ++

*Junemum (30 Jahre)*
verheiratet
mit Ben geb. am 16.05.11
und mit einem 3jährigen Sohn

*Angiie96 (Angie 15 Jahre)*
vergeben
mit Aleyna geb. am 19.05.11

*Anni1486 (Anna 25 Jahre)*
Vergeben
mit Niklas geb. am 21.05.11

*Rockabilly22 (Franzi 23 Jahre)*
Verlobt
mit Nele geb. am 23.05.11

*martina0106 (Tina 21 Jahre)*
vergeben
mit Lennard geb. am 23.05.11

*Charlee27 (29 Jahre)*
Seit 12 Jahren vergeben
mit Mileen Sofie geb. am 26.05.11
und mit 4 Töchtern ( 10 , 8 , 6 und 4 Jahre)

*Nicima91 (20 Jahre)*
mit Luna Isabella geb. am 04.06.11

* maeuschen100608 (Melanie 29 Jahre)*
Verheiratet
mit Henry geb. am 08.06.11
und mit Tochter Finja (3 Jahre)

*Capy 7 (30 Jahre)*
Verheiratet
mit Theo geb. am 12.06.11
und mit einer 2jährigen Tochter ( Johanna )

*xcookie90x (Tine 20 Jahre)*
Verheiratet
mit Neele Amidala geb. am 14.06.11

*junima2011 (Annika 30)*
Single
mit Noel geb. am 15.06.11

*poed (Julia 26 Jahre)*
Verheiratet
mit Christian geb. am 17.06.11

*Siriusstella (Inge 29 Jahre)*
verheiratet
mit Christina geb. am 20.06.11

*Romi1126 (Romi 25 Jahre)*
vergeben
mit Jona Luis geb. am 21.06.11
und mit einer 5jährigen Tochter ( Emily)

*Blitzlicht2 (30 Jahre)*
Verheiratet
mit Luna geb. am 21.06.11

*Steinigel (Sabrina 31 Jahre )*
mit Simon Dominik geb. am 23.06.11
und mit einer 3jährigen Tochter

*Stellina1505 (27 Jahre)*
verheiratet
mit Valentina geb. am 24.06.11

*Raupi 3 (Jessika 30 Jahre)*
Single
mit Max Constantin geb. am 27.06.11
und mit 2 Söhnen (Marvin 9 Jahre und Chris 7 Jahre)

*mamaglueck24 (25 Jahre)*
Vergeben
mit Ben Luca geb. am 28.06.11

*Tinelli83 (Kristina 28 Jahre )*
Verheiratet
mit Tim geb. am 29.06.11

*yvi902 (Yvonne 21 Jahre)*
verlobt
mit Nele - Josefine geb. am 30.06.2011

*Nikiadi ( Nicole 25 Jahre )*
vergeben
mit Klara-Marie geb. am 06.07.11

*baabylovee ( Nelly 18 Jahre )*
Vergeben
mit Isabella Jolie geb. am 13.07.11

Telefonpaten

Raupi3 Anni1486
Romi1126 Babybubble
Angiie96 Siriusstella
Nachtschelm Nikiadi
xcookie90x stellina
Tillimona Steinigel
Tinelli83 maeuschen100608
Poed mamaglueck24

Geburtstagsliste Mamis

Martina0106 19.02.1990
Steinigel 21.02.1980
Tinelli83 27.02.1983
Baabylovee 03.03.1993
Blitzlicht2 16.3.1981
Rockabilly22 16.03.1988
Yvi902 27.03.1990
Anni1486 01.04.1986
Nicima91 06.04.1991
Siriusstella 20.04.1982
Stellina1505 15.05.1984
Romi1126 17.05.1986
Charlee27 08.06.1981
Raupi3 21.07.1981
Poed 28.07.1985
Maeuschen100608 30.07.1982
Capy7 03.08.1981
Angiie96 04.09.1996
Junimama2 05.09.1985
Mamaglueck24 10.09.1986
junima2011 21.11.1980
xcookie90x 30.11.1990
Nikiadi 18.12.1985

Einige Mamas haben sich leider schon lange nicht mehr gemeldet
MAMIS MELDET EUCH MAL WIEDER!!!

So Mädels, jetzt haut in die Tasten so lange die Kleinen noch schlafen

Mehr lesen

L
lilian_12662929
27.02.12 um 11:13

Hey capy sorry
Aber ich kann wie jedes mal nur mit den daten einen thread machen die habe
Wenn ihr mir regelmäßig Updates per PN schickt dann passt das dann auch (hoffe ich )
alle Angaben ohne Gewähr

Gefällt mir

L
lexine_11860783
27.02.12 um 11:27

Morgeeen ^^
dann schreibe ich meinen text halt nochmal hier her
schöner neuer thread

so ich bin auch wieder fit fühle mich wie neu geboren obwohl ich mich nicht ausruhen konnte

nele hat wieder neue flecke. diesmal an der hand. muss nachher noch nen termin für sie ausmachen das wir sie mal testen lassen ob sie auf irgendetwas allergisch ist.weil mir ist so aufgefallen das die flecken immer nur verstärk kamen wo es so mild draußen war

männer: ich hab auch so einen von der sorte der nie drüber spricht wenn er was hat und auch kaum was im haushalt macht
naja gestern wollt er kochen und hat sich de hand zweiten grades verbrannt zwei einhalb stunden notaufnahme und das am sonntag

tinelli: ich wünsche dir auch alles gute zum geburtstag. lass dich schön feiern und beschenken

alle anderen die geburtstag hatten: nachträglich auch noch alles gute

us: nele rollt durch de wohnung und zieht sich im bett zum sitzen hin. habs dann gleich umgebaut das se mir net rausburzelt
in ein einhalb wochen müssen wir dann zur zwischen U und müssen präsentieren das sich de madam drehen kann. de ärztin wird dann trotzdem meckern weil se immernoch ihre lieblingsseite hat

so gehe jetzt erstmal mittag kochen für de bibbi

Gefällt mir

L
lilian_12662929
27.02.12 um 11:39

Tinelli
Auch von mir alles Gute
Hab einen schönen Tag!

Gefällt mir

Anzeige
T
tora_11933978
27.02.12 um 12:11

Aus dem urlaub zurück
aber von der erholten zeit keine spur mehr zu sehen.ich müsste jetzt romane schreiben will bzw.kann ich aber nicht.ja es gibt ein ergebnis aber auch irgendwie keins ich kann euch näheres dienstag sagen nun müssen wir erstmal rechachieren wer den fehler gemacht hat
niklas ist krank bzw.zahnt aber nur sovil vorgerstern hatte er plötzlich 39,9C und gestern immernoch 38,5C und nachdem er am abend dann noch krampfartige schmerzen(er hat geschrien als wenn man ihn abschlachten will) bekommen hat sind wir in die notaufnahme....nun müssen wir nachher nochmal zur nachuntersuchung ich melde mich dann wieder

Gefällt mir

U
upton_11899471
27.02.12 um 13:13

Ups...neuer Thread...nochmal...
Hallo ihr süssen
Sorry...hatte die letzten paar Wochen üblen Stress und mein ''Freund'' hab ich auch wieder verlassen...der hatte noch eine nebenbei
Deshalb hatte ich ne Kurzschlussreaktion und hab mich hier gelöscht!
Bin aber nun wieder da und hab mich von dem Schock erholt ...könnte zwar immer noch aber hilft ja nix...
Noel und mir gehts soweit gut.Er is voll der Moppi geworden und 'redet' den ganzen Tag babamawabababa soo süss
Ansonsten alles beim alten...bin nur wieder Single und könnt kotzen...wem soll man denn noch trauen???

Ab sofort lese und schreib ich wieder mit ...
Sorry nochmal für meine unbeherrschtheit
Liebe Grüße an alle
Annika + Noel ...der mal wieder sein Mittagsbrei verschläft ...fast 8 Monate und 2 wochen

Gefällt mir

A
an0N_1213806099z
27.02.12 um 13:33

Rini
Super Text zum thread

Tinelli, Happy bday

Hier war ja schon mächtig was los...

Melde mich später wieder

Gefällt mir

Anzeige
J
jalila_12698778
27.02.12 um 21:32

Kurze meldung
hallo ihr lieben wollt mich mal wieder melden

erstmal RINIIIIII, vielen lieben dank für den neuen thread

uns gehts gut max eiert durch die gegend aber von krabbeln keine spur, er hat seit donnerstag den 2. zahn
er brabbelt und quietscht den ganzen tag und hat meistens gute laune
vom durchschlafen sind wir immernoch weit entfernt
stillen tu ich nur noch einmal und das ist nachts für mehr reichts nicht
man max ist heute genau 8 monate alt oder auch genau 35 wochen, wie schnell die zeit vergeht

hier ist immerzu was zu tun und es kehrt keine ruhe ein und ich bin abends einfach nur platt

@capy: wie gehts deiner großen?ist das fieber wieder runter?

@siri: das mit deiner mum tut mir leid, freut mich das du die sache mit deinem mann klären konntest

@tinelli: alles alles liebe zum geburtstag

@anni: meine maus wir telefonieren wieder

@cookie:na deine maus ist ja flott unterwegs süß

@all: ich knuddel euch alle mal ganz feste durch und lass nen lieben gruß mit da

Gefällt mir

U
upton_11899471
27.02.12 um 23:06

Niki
seine neue muss an meine Nummer gekommen sein und hat mir Bilder geschickt per sms wo beide knutschend drauf zu sehen sind
naja möcht das jetzt nicht weiter groß aufwirbeln sonst gehts mir wieder schlecht

@ alle Zahnenden und kranken Babys und deren mamas: Gute Besserung

@ Rini:
Toller Thread

@ Tinelli: Happy Birthday

@krabbelbaby/kein krabbelbaby
Also: Noel rumpelt auch nur um die eigene Achse und wehe er kommt nicht rum-dann wird gemeckert was das Zeug hält.Richtig sitzen tut er auch noch nicht-es sieht zwar so aus als wolle er sich hinsetzen-aber dann purzelt er doch auf den Bauch und steckt den Finger in die Gusche

@ essen/stillen
Hut ab allen Mamas die immer noch stillen!
Das hätte zumindest ich nie so lange durchgehalten-wäre mir viel zu stressig.Liegt aber vl auch daran das ich ungerne den Busen auspacke wenn jemand schreit.
Bin generell nicht der Typ der springt wenn wer schreit.
Noel schläft aber dafür seit dem 5.Monat super durch von 9 abends bis halb 9-9 früh und ich bin Top fit.
Er bekommt nach wie vor:
Morgens: Fläschchen 2 er Milch 230 ml
eine halbe zerdrückte Banane

Mittags:Verschiedene Sorten Hipp,Alete,Bebivita Menues ab 8. Monat (220g)
Nachtisch: 1/2 Glas Obstbrei

Zwischendurch:Keks,Zwieback,Reiswaffel etc...

Nachmittags:
Obst Getreide Brei (190 g)

Abends:
entweder Abendflasche (230 ml) oder Abendbrei

und das isst er bis jetzt immer alles auf.Scheint ihm auch alles super zu schmecken.Hab keinerlei Probleme mit ihm und er war noch nie wirklich krank-hatte einmal 3 Tage Fieber und das wars.Hach is mein Baby pflegeleicht *aufholzklopf*

@ Zahnen: owee...das ist echt furchtbar für die kleinen...bin mal gespannt wenns bei meinem Milchpups wieder losgeht.Bis jetzt hat er 2 Zähnchen (beide seit Dezember)

Wünsche allen eine Gute Nacht...ich begeb mich jetzt erst unter die Dusche und dann in mein weiches warmes Bettchen

Annika mit schlafendem Noel...der heute Mittag 9,5 kg gewogen hat und immer noch wiegt

Gefällt mir

Anzeige
B
brynja_12372302
28.02.12 um 9:47

Guten Morgen
So es ist wieder etwas Normalität hier eingekehrt und ich meld mich mal wieder.
Erstmal ganz lieben Dank an euch für die Glückwünsche und Ständchen (@ Niki ).
Der Tag war eigentlich nichts besonderes, aber das war ok so. Am Freitag hatte mein Mann Geburtstag, da waren wir im Schwimmbad und noch etwas hier aufgeräumt für die Verwandschaft. Die kamen dann am Samstag, da hatte ich dann noch ein paar Kuchen zu backen, am Sonntag war dann die Taufe, gestern sind die dann wieder abgereist und wir haben erstmal Chaos beseitigt und nochmal 2 Kuchen gebacken, da mein Mann die heute mit auf Arbeit nehmen wollte. Danach also wieder mal Küche aufgeräumt, zwischendurch Auto zum Tüv gebracht, nachmittags kamen meine Eltern zum Kuchen-Reste-Essen vorbei. Joa und das war das Wochenende.
Aber die Taufe war sehr schön, hat alles gut geklappt und Tim war super gelaunt und alle waren ganz entzückt, dass er so ein freundliches Kind ist und gar nicht fremdelt und so.

Nachdem ich ja die letzten Wochen so schön diätet habe, habe ich mich am Wochenende total überfressen, aber es gab soviel leckeres. Und jetzt gibts wieder Schmalkost.

Ich hab alles nachgelesen, aber ich guck mal, soviel ist glaub ich nicht hängen geblieben.

@ Rini: danke für den neuen Thread, schön kurz und knackig oben.

@ Yvi: oh nein, schon wieder Auschlag? Hoffe ihr findet raus woran es liegt.

@ Anni: gehts Niklas schon besser?
Bin auf das Ergebnis von deiner Freundin gespannt.

@ Junimami: Für deinen Ex erstmal ein paar Zum Glück bist du ihn los.
Noel verdrückt ja auch so einiges.

@ Hibbeln: also wir, oder besser gesagt mein Mann hat das ja schon alles genau geplant. Ich nehme jetzt ne 6- und dann ne 3-Monats-Packung Pille, schwanger dann im Oktober, November. Im Februar wirds verkündet. Und so weiter.... Nur dass ihr bescheid wisst.

So, was im alten Thread war weiß ich jetzt nicht mehr. Tim hat grad schon wieder gemault im Bett, mal sehen ob er nochmal einschläft oder obs das schon wieder war.

Er übt immernoch fleißig den Vierfüßler und wippt auch ganz schön. Robben geht auch schon ganz fix. Aber von sitzen und hochziehen noch keine Spur. Essen ist immernoch solala. Jetzt gibts meistens abends Theater, dann kriegt er noch ne Flasche hinterher. Geschlafen hat er diese Nacht bis 7.15 ohne einen Mucks, das war toll.

Macht ihr im Kiwa jetzt die Rückenlehne schon etwas hoch wenn die noch nicht sitzen können und wenn ja wie weit? Ich glaube Tim würde das Fahren dann auch mehr Spaß machen, aber ich trau mich irgendwie nicht so richtig. Obwohl wir ihn ja auch für kurz immer mal in seinen Hochstuhl setzen...

Gefällt mir

J
jalila_12698778
28.02.12 um 12:11

eeeeendlich mein Baby zieht sich durch die gegend, er hats zwar sonntag und gestern schon ein zwei mal gemacht aber heute gehts ab hier und er hat auch direkt den schrank für sich entdeckt und wenn ich NEIN sage dann schaut er mich an so frei nach dem Motto ICH HAB NICHTS GEMACHT, sehr schwer ernst zu bleiben verdammt nochmal

so da mein kleiner terrorist hier grad ne packung tempo zerpflückt und sich auch noch sehr komisch dabei findet werd ich ihm das jetzt mal versauen und ihm was anständiges zu essen geben

meld mich vielleicht heut abend nochmal wenn ich nicht zu müde bin und dann geh ich auf eure beiträge ein

LG Raupi

Gefällt mir

Anzeige
B
brynja_12372302
28.02.12 um 12:39

@ Mäuschen: wow, sieht richtig toll aus, euer Häuschen. Wird bestimmt ein schöner Urlaub.
Glückwunsch zu den zwei Kleidergrößen!!

@ Stellina: das tut mir leid, dass dein FA dir da so ne Angst macht wegen neuer Schwangerschaft. Hast du mal überlegt nen anderen zu suchen?

@ Raupi: hui, Glückwunsch! Jetzt gehts rund.

Hab eben mal ne schöne Beschwerde an H&M geschrieben. Die wollen doch jetzt tatsächlich 15 Euro haben weil ich das eine Paket letztens nicht abgeholt hab, aber der Fehler lag ja auf deren Seite. Ich glaub echt es hackt.

Gefällt mir

A
an0N_1213806099z
28.02.12 um 15:43

Woher kommt ihr denn alle raus gekrochen

Habe alles gelesen und fast alles wieder vergessen

Raupi, Gratuliere zur robbe.

Stehn, kann Mileen nicht. Krabbeln auch nicht und sitzen? Nõ, ist ihr alles zu anstrengend

Mäusi, Urlaub ich will auch..... Schau ich mir gleich mal an. Sind ja 7 Personen.

Tinelli, Mileen sitzt ab und an im kiwa, geht gar nicht anders. Aber meist nur 10 Minuten.

stellina, lass dich doch vorab mal bei der neuen beraten.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1213806099z
28.02.12 um 19:07

Schwarzlicht, habe gerade dich im thread gefunden. Ich wünsche euch alles erdenklich gute und eine tolle Geburt.
Freu mich zu lesen, dass es euch gut geht. Hoffe du liest das würde mich freun von dir zu hören.

Uns, Mileen bekommt jetzt am knie nen bluterguss. Die hing mit dem Bein unter dem hochstuhltisch und mir blieb nichts anderes übrig als Sie raus zu holen. Das tat auch richtig weh nur ist die frage, wem es mehr weh tat

Gefällt mir

L
lexine_11860783
29.02.12 um 9:13

Moooorgen ^^
aaalso am monatga haben wir erneut einen "termin" beim hautarzt. sollen zwischen ach und zehn da sein aber es kann sein das wir bis zu drei stunden warten müssen

und einen allergietest machen die erst ab vier jahre
naja mal schauen ob der so was rausfinden kann.

ooor unsere letzte nacht war der horror von viertel zwölf bis viertel eins war nur geschrei ohne das ich sie beruhigen konnte. trinken wollte sie nicht, windel hatte sie auch nicht voll naja nach einer stunde is se dann wieder eingeschlafen. das gleiche theater war dann von viertel vier bis viertel fünf

hatte das von euch auch schonmal jemand? und an was kann das vielleicht gelegen haben bin heute so gerädert

@mäuschen: das ist ja echt ein schönes häuschen. wünsche euch da viel spaß im urlaub.
wir bleiben dieses jahr zuhause auf balkonien ^^

kiwa: also nele macht zur zeit auch bissel theater wenn ich se rein lege aber sobalb ichs bissel hoch mache ist ruhe. nach paar minuten mach ichs aber auch wieder runter.

raupi: glückwunsch jetzt gehts echt langsam voran.
ich hab hier allerdings ne faule socke

or ich hab schon wieder halsschmerzen und schnuppi. war doch froh das, dass alles weg war. naja trink ich erstmal nen schönen heißen tee

bis später

Gefällt mir

Anzeige
T
tora_11933978
29.02.12 um 9:38

Erstmal ein egopost
also niklas geht es mittlerweile wieder besser.es war so schlimm das wir sonntag in der notaufnahme waren und der "doktor"dort meinte es wären die zähne oder eine kolik(obwohl laut befund dr bauch butterweich war*kopfkratz*)naja jedenfalls hat er dann die nacht durchgeschlafen gehabt.montag mussten wir dann zur nachkontrolle zu unserem kiarzt und als der den bericht sa hat er nur die hände übern kopf zusammengeschlagen und gleich gemeint "also mal ehrlich 39,9c hat ein kind nicht allein vom zahnen da steckt mindestens ein zusätzlicher infekt hinter.und richtig mandeln dick und hals/rachen stark gerötet da niklas durch das fieber so blass aussah und nur geschrien hat bei unserem doc sah er um die wangen sehr gefährlich rot aus so das der doc meinte wenn das fieber bis mittwoch nicht weg ist würden wir gezielt nach "scharlach"schauen.ist wieder ganz dolle im kommen die krankheit.zum glück hatte er gestern schon keine tempi mehr und es geht ihm echt besser.
so nun war meine beste gestern hier und ich kann das geheimnis um das ergebnis der obduktion lüften:
ES HAT NIE EINE STATTGEFUNDEN WEIL MAN VERGESSEN HAT EIN KREUZ AUF DEM PAPIER DAFÜR ZU SETZTEN ich könnte nur heulen und weiss auch gar nicht wie ich es euch kurz schreiben soll da die wut in mir kocht.also gestern haben wir rechachiert(sind beide in ihr geburtskh gefahrn)und haben dort erfahren das es die ihr verschulden war und er quasi nie nach berlin geschickt wurde
nun möchten die beiden ihren engel aber ruhen lassen und ihn NICHT mehr ausbuddeln lassen was ich verstehen kann.die ärztin ist den befund der platzenta mit uns durchgegangen und dort war nichts auffälliges.
also es gibt nun viele spekulationen aber was etwas komisch ist:2tage nach ihrem schicksal kam eine frau fast gleiche ssw und da war es wohl genau das gleiche.im nachhinein haben die hebammen nur eine gemeinsamkeit feststllen können:beide wurden in der ss gegen grippe geimpft.ABER wie gesagt es sind nur spekulationen ob es eventuell davon kommen kann wir werden es wohl nie erfahren.
ich hoffe nur für die beiden das sie auch bald das ganz große glück erfahren können!!!!!!!!!!!
so ich muss estmal meinen hasuhalt in schuss bringen und melde mich definitiv später und werde dann alles nachlesen .wollte euch nur endlich mal bescheid geben.wenn ihr noch fragen habt dann stellt die ruhig .knutsch euch alle

Gefällt mir

B
brynja_12372302
29.02.12 um 10:53

@ Anni: was ist denn da los gewesen?? Haben die sich wenigstens irgendwie entschuldigt oder so? Ist ja der Hammer.
Kann natürlich verstehen, dass sie ihren Schatz jetzt ruhen lassen möchten. Aber so ein Sch... Da fehlen einem doch echt die Worte.

Es freut mich, dass es Niklas wieder besser geht. Hoffentlich müsst ihr sobald nicht nochmal in dieses Krankenhaus...

@ Yvi: hm also dass er nachts nur geschrien hat, war hier nicht, aber dass er so lange wach war und einfach nur turnen wollte, das hatten wir letztens. War nach einer Woche wieder vorbei und dann konnte er plötzlich robben. Vielleicht ist es auch ein Schub bei euch.

@ Mäuschen: hübscher Buggy!

@ Stellina: wegen h&m, die hatten meine Bestellung in einen Pakteshop geschickt, statt zu mir nach Hause, was ich aber gar nicht so angegeben hatte. War halt noch ein Shop in meinem alten Wohnort und es war mir zu umständlich da hin zu fahren. Außerdem wurde mir versprochen, dass ich das nachträglich doch noch nach Hause kriege, was aber nicht geschah. Naja, deshalb zahl ich das natürlich nicht.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1213806099z
29.02.12 um 12:06

Anni
Na dem kh würd ich ja was flüstern....deine arme freundin jetzt weiss Sie noch nicht einmal warum.
Och, der arme Kerl. Toller arzt

Yvi, über eine blutabnahme kann der allergietest gemacht werden. Der pricktest, also auf der haut, geht es erst später.
Haben beide Test schon hinter uns. Mileen ist ja auch schon getestet wurden, aber nur über ne blutabnahme

Gefällt mir

L
lexine_11860783
29.02.12 um 12:10

Junemum
also ich hatte ja gestern beim hautarzt angerufen wegen termin und fragte da glei wegen allergietest. die meinte ne erst ab vier jahre. muss aber nächste woche donnerstag eh zum kinderarzt und da werde ich sie feagen ob die einen macht
bis jetzt wurde ja weder blut abgenommen noch sonst etwas gemacht

Gefällt mir

Anzeige
B
brynja_12372302
29.02.12 um 17:18

Bei Aldi gibts bald so Matschhosen. Überlege ob ich schonmal sowas kaufen soll für später, aber wann? Ab wann lohnt sich denn sowas anzuziehen, wenn sie nur im Sand buddeln schon? Vielleicht haben die schon erfahrenen Mamis ja ne Idee?

Gefällt mir

B
brynja_12372302
29.02.12 um 21:11

Ok das klingt gut, dann kauf ich mal so ne Hose.

@ Mäuschen: ab dem 8.3.
Henrys wunder Po klingt ja übel. Hoffe es wird bald besser.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1213806099z
29.02.12 um 21:17

Nabend
So, bin völlig ko.
Die Nacht wurde zum Tage gemacht aber nicht von der kleinen, nein die beiden mittleren waren der meinung man müsste ab 4 wach sein.
Trotz aller versuche haben die nicht mehr geschlafen, denk ich zumindest. War bis 7 bestimmt 3 mal im Zimmer drin man kann also sagen, ich bin seit 4 wach. Mileen im übrigen seit 6, da ich ja ståndig ins andere Zimmer huschen musste jetzt sitz ich hier in der küche auf dem Boden, und lass mir den rücken vom trockner wårmen.
Aufräumen mag ich jetzt nimmer.
Vlt schaff ich noch zu baden? Aber ich weiss nicht .....

So, nun lass ich euch allein. Hab euch jetzt genug sinnlos voll gequatscht

Gute Nacht

Gefällt mir

L
lilian_12662929
01.03.12 um 11:02

Guten Morgen
ich war heute morgen schon um 8 uhr beim Aldi und hab Ben ein Paar Krabbelschuhe und zwei Schlafanzüge ergattert
und noch paar anderen Krims Krams ich schaffe es nie nur das zu kaufen was ich wollte
Hab mir heute zum ersten Mal nach der SS wieder Erdeeren gekauft mmhh

@all
wie macht ihr Tomatensoße für Nudel für Babys?
also Menge usw. habs gestern gemacht aber das war voll die Pampe und Ben wollte es natürlich gar nicht

@me
hab seit gestern irgendwie voll die Depri
hab das Gefühl das mein Leben TOT LANGWEILIG ist...mit Ben hat das eher weniger zu tun aber JEDEN Tag das Selbe...und mein Freund ist jeden Abend so müde das wir nur Konversation am Essenstisch führen und dann pennt er auf der Couch ein - aber nur wenn ich TV schaue...sind meine Sendungen vorbei wacht er auf und zockt PS3 bis um 00:00Uhr...
Mein Tagesablauf heißt jeden Tag:
- aufstehen
- Kind fertig machen
- frühstücken
- Kind ins Bett bringen
- Haushalt machen
- Kind Essen machen und füttern
- spazieren gehen
- Essen kochen
- Ben ins Bett bringen
Ich glaub ich hab dringend mal ne rießen Portion Spaß nötig

was macht ihr denn so an den Wochenenden?

@Tinelli
kaufst du bei Aldi Nord? Weil bei meiner Aldi Süd App gibts keine Matschhosen

Habt einen schönen Tag.

LG an euch alle

Gefällt mir

Anzeige
B
brynja_12372302
01.03.12 um 11:29

Huhu
@ Rini: nein bin auch im Aldi-Süd Land. War im Prospekt drin, ab 8.3. Seit wann gibts denn die Krabbelschuhe? Dann schau ich morgen mal da vorbei falls es nicht schon zu spät ist.
In letzter Zeit fällt mir auch oft die Decke auf den Kopf hier. Mein Tag ist eigentlich auch so wie deiner. Ich würd gern viel mehr raus, irgendwie bummeln oder sowas. Aber ich hab das Auto so selten und hier ist halt nix. Selbst die Spazierrunde ist immer die gleiche weils nicht so optimal gelegen ist hier. Ach weiß auch nicht...
Abends auch nur Glotze hier, hab ja auch nicht viel zu erzählen weil ich nix erlebe. Samstags ist immer Haushalt angesagt und sonntags machen wir irgendwas zusammen, je nach Wetter. Diesen Sonntag kommt ein Kollege von meinem Mann mit Frau und Kind, das Kind kam ein paar Tage vor Tim im gleichen KH.
Tomatensoße hab ich noch nicht gekocht, aber das würd mich auch mal interessieren.
Heute mittag gibts Spinat mit Kartoffeln von Hipp. Hab nichts selbst gekochtes mehr. Ich hoffe er isst es...

Tim war gestern genau 8 Monate. Haben ihn dann wieder gewogen und gemessen, machen wir jeden Monat. Unsere Waage zeigte 9,7 kg. Mopsbaby.

Gefällt mir

L
lilian_12662929
01.03.12 um 11:56

Tinelli
Ah ok die app geht du bis 5.3
Die krabbelschuhe gibts seit heut hab voll die süssen genommen: braun mit piratenbär

Bei uns gibts heut brokoli - kartoffen mit huhn - selbstgekocht bis aufs huhn das gabs auch von hipp aus dem glas

Sind am 30.3 bei bulant cheylan da hab ich dann meine rießen portion spaß
Würd so gern mal wieder tanzen gehen mag aber Ben auch nicht abschieben

Ui na da bringt Tim was auf die waage

Wir hatten vorgestern 8 monate
Und er kann so schön sitzen und will sich sobald er untern trapetz sitzt zum stehen hoch ziehen also der macht da klim züge dran
Und in seinem hochstuhl muss ich ihn auch anschnallen weil er sich im sitz rum dreht
Und er macht winke winke wenn ich zu ihm HALLO sage
Das Alter jetzt ist sooo schön

Gefällt mir

Anzeige
B
brynja_12372302
01.03.12 um 14:20

@ Rini: setzt Ben sich schon alleine hin? Ich find das Alter auch total schön grade. Es macht soviel Spaß zuzusehen wie er über den Boden robbt und sich so an dem ganzen Kram erfreut den er unterwegs findet. Tim ist so kitzelig am Bauch, da könnt ich ihn den ganzen Tag nur kitzeln weil er so toll lacht.
Würde dein Freund nicht mal nen Abend übernehmen wenn du tanzen gehen magst?

@ June: 74 cm hatte er. Ich denk manchmal auch grad, so bisschen arbeiten wär ganz schön, vielleicht 2 Tage oder so. Und ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal sage.

@ Mäuschen: achje so ein Mist mit dem Zeug. Weiß leider keine Alternative. Gute Besserung!

Hat mal jemand was von Rockabilly gehört? Ihre Kleine hatte doch so Hautprobleme mein ich. Würd mich interessieren wies ihr geht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
upton_11899471
01.03.12 um 14:43

Auch wieder da
Hallo ihr lieben

@Pilz bei Baby
Achjee...Mäuschen ...wünsch deinem Henry ganz schnelle Besserung!Sowas ist sicher nicht angenehm
Wo holt man sich denn sowas?

@ Matschhose:
Hm...keine Ahnung wann man sowas besorgt...da hab ich noch net drüber nachgedacht-ich mein Noel sitzt vl 20 Sekunden und dann landet er mit dem Bauch auf dem Sofa Matschhose? Werd mal sehen was es so gibt.

@ Anni:
Das mit deiner Freundin is ja echt schlimm!
Kann auch verstehen das sie ihr Kind ruhen lassen will!
Wünsch Ihr alles Liebe!

@ Schwarzlicht:
Hab damals als stille Mitleserin hier alles mitbekommen und fand das wirklich schrecklich!Ich kann mir nix schlimmeres vorstellen als sein Kind zu verlieren!
Hab nicht gewusst das sie wieder schwanger ist!Ich wünsch dir alles Gute und eine wunderbare Geburt,falls du das liest-lass dich mal unbekannterweise drücken

@ Krabbelschühchen
Werd ich für den Zwerg nicht besorgen,er bekommt Söckchen an.Schuhe bekommt er erst wenn er sicher läuft.Bis dahin Fliesenflitzer oder normale ABS Söckchen.

@ me:
Mein Baby ist mir vom Sofa gefallen
Hab ihn nur 2 Minuten allein liegen lassen...den Knall werd ich nie vergessen und seinen Schrei auch nicht
Das ganze war vor 2 Tagen-er zeigt keinerlei Auffälligkeiten und ist ganz normal.
Mein Armes Baby
Komm mir wie ne Rabenmutter vor
Nun weiß ich das ich ihn nichtmal eine halbe Minute mehr allein auf dem Sofa liegen lasse.

@ H&M
Was ist das denn für eine sauerei ?Bei sowas könnt ich kotzen und würde sicher nicht extra zahlen!Was die sich einbilden.gsd hatte ich bei denen nie Probleme-ausser die Lieferzeiten lassen echt zu wünschen übrig.

@Winke Winke
macht Noel auch manchmal-er is - hab ich das Gefühl ziemlich faul was krabbeln,robben oder sitzen angeht-hauptsach er hat irgendwas im Mund-dann is seine Welt in Ordnung...er redet mit vorliebe genau dann lauthals wenn ich mit meiner Mutter erzähle...manchmal frag ich mich was ich falsch mach

sop...Kind is wach...ich machn Abflug

Gefällt mir

Anzeige
B
brynja_12372302
02.03.12 um 12:12

@ Mäuschen: oh nein, gute Besserung an Finya. War sie schon immer so anfällig? Bei euch ist ja echt was los.

@ Capy: Gute Besserung auch an Theo. Ist ja mal wieder Krankenlager hier. Und wie siehts aus mit dem Pekip? Was kostet sowas und wie lang geht so ein Kurs?

@ Junimami: ohje was ein Schreck mit dem Sturz, gut dass nix schlimmeres passiert ist. Aber ehrlich gesagt würde ich ihn nichtmal 2 Sekunden allein auf dem Sofa liegen lassen. So schnell wie die sich drehen kann man gar nicht gucken. Ich nehm Tim immer mit oder leg ihn auf den Boden.

@ Niki: müsst ihr dringend was neues finden? Drück euch die Daumen!

Gefällt mir

A
an0N_1213806099z
02.03.12 um 20:28

Nabend
Mäusi, Mmh ich glaub ich hätt der

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1213806099z
02.03.12 um 20:36

Falsche taste
Ich hätt der mal was geflüstert...
Oh, hoffe den beiden gehts schnell wieder besser.

Krabbelschuhe, hat Mileen nun auch. War gestern bei der hebi im laden, und die hatte graue mit nem lila Vogel drauf.
Mileen ist Iwie heute auch Wund. Hoffe es wird kein Pilz.

Auf dem Sofa lass ich Sie auch nicht liegen. Ich leg due auf den Boden. Da ist das sicherer, Kabel liegen da nicht.

Sie robbt nun mehr und kullert nun viel weniger.

Gefällt mir

B
brynja_12372302
05.03.12 um 9:55

Guten Morgen!
Aufstehen!

@ Niki: oh das klingt echt blöd mit der Wohnungssituation bei euch.

@ Capy: hui, 2000,- Wieviele Kurse muss man geben bis man das wieder raus hat?

@ Mäuschen: wie gehts deinen Mäusen? Für Finya:

@ Poed: schön mal wieder von euch zu lesen. Und freut mich, dass alles gut ist bei euch!

Mein Albtraum ist eben mal wieder wahr geworden: ne dicke Spinne an der Decke. Hab ich erstmal den Staubsauger ausgepackt, aber auch das kostete schon soviel Überwindung. Ich hoffe sie hats jetzt wenigstens hinter sich. Muss jetzt nur immer das Ding beobachten, nicht dass sie doch noch rausgepurzelt kommt.
Ich überleg schon wie ich das mal mache wenn Tim größer ist. Ich will ihm ja eigentlich nicht beibringen Tiere zu töten, aber ich kann mich echt nicht überwinden sowas rauszutragen.

Gefällt mir

Anzeige
L
lexine_11860783
05.03.12 um 11:41

Mahlzeit
Ne Ne ich will kein baby tauschen hab hier selber zur Zeit ein sehr anstrengendes baby
heute Nacht hat sich nämlich die dritte Zahnspitze durch gequält. insgesamt drei Stunde schreien dann hab ich ihr ein zäpfchen gegeben das sie bissel zur Ruhe kommt. hat relativ gut geholfen.

geeeestern waren wir in der therme baden. ach war das toll sie hat so ein Spaß gehabt. herrlich.

bin nur mit dem Handy online weil nele auf meinen arm schläft
deshalb kann ich gar nicht wirklich nach Lesen und schreiben.

melde mich heute Abend nochmal wenn ich es schaffe.

ach ja zum Mittag gibt es Spaghetti Bolognesse mal schauen wie das ankommt

bis dann *drücke euch*

Gefällt mir

B
brynja_12372302
06.03.12 um 8:21

Und hoch
Guten Morgen, hier ist ja nix los. Habt ihr alle zu tun?

Gefällt mir

Anzeige
B
brynja_12372302
06.03.12 um 15:59

Hm
Tim hat sich seinen Daumen an nem Pappkarton geratscht und das hat ganz schön geblutet. Weh tuts ihm nicht, ich habs erst gemerkt als ich die Blutflecken auf dem hellen Teppich gesehen hab. Hab ihm gleich mehrere Pflaster drauf gemacht weil er da immer dran rummengt und es verschiebt. Trotzdem will er dauernd den Daumen in den Mund stecken, da hab ich ihm einfach den Ärmel drüber gezogen und zugeknotet. Findet er doof, ich auch, aber sonst ist mir nix eingefallen.

Sonst ist er lieb grade und schläft hervorragend, daher will ich nicht tauschen Capy.

Gefällt mir

A
an0N_1213806099z
06.03.12 um 17:09

Capy
Ich nehm ihn, aber ohne tausch....
Nen Bub immer her damit
Meine Grosse hat auch m/d
Mileens gewichtszunahme ist wieder grenzwertig. Sie hat in 7 Wochen nur 360 gr zugenommen. Werd wohl mal beim hno mit ihr vorbei schaun.
Ich hab seit Freitag unterleibs ziehen, zwischendurch sogar bald krämpfe. Wenn Mileen auf der gebärmutter rum turnt ist das auch echt so ein wiederliches Gefühl. Echt zum
Sonst ist alles supi.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1213806099z
06.03.12 um 17:17

Tinelli
Nen handschuh wär auch gegangen
Aber ne gute idee

Gefällt mir

L
lexine_11860783
07.03.12 um 18:29

kurzer Bericht.

hatten heute zwischen U

gewicht: 9820
größe: 76cm

beidseitige mittelohrentzündung
bindehautentzündung links
und ne erkältung.

die ersten beiden kommt von den zähnen
joar soweit alles i.o

so muss medizin verabreichen. ich komm hier zu nix. noch nicht mal zum lesen

meld mich wenns hier wieder ruhiger is

drück euch

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1213806099z
07.03.12 um 19:54

Yvi
Gute Besserung der kleinen Mäusi

Gefällt mir

L
lilian_12662929
08.03.12 um 15:38

Ben ist mir grad aus dem hochstuhl gefallen
Voll aufs gesicht und vorallem auf die stirn

Weil ich einmal nicht aufgepasst hab
Aber das geschieht mir recht hätte ich ihn abgeschnallt

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1213806099z
08.03.12 um 16:08

Oh
Gott, rini ist was passiert?

Niki, Mileen schläft auch entweder auf der Seite Oder auf dem bauch. Wollt mal gucken lassen, ob im hno Bereich was ist, dass das essen Iwie blockiert. Werd noch bis nächste Woche warten und dann ggf zum fa. Ist wohl die gebärmutter, das merk ich wenn Mileen drauf rum turnt.
Ach, probier doch ihr bett direkt an deins zu stellen. Hat bei Mileen auch geklappt. Das Gitter bleibt dran, aber die hört direkt deine Atmung, und du kannst bequem Händchen halten.

Gefällt mir

A
an0N_1213806099z
08.03.12 um 16:49

Niki
Ja da war alles ok. Mmh vlt ne zyste Oder so?
Oh ja das wär klasse. Mileen wiegt gerade mal 6360 g.
Freakig, so kann mans auch sagen

Gefällt mir

Anzeige
B
brynja_12372302
08.03.12 um 19:48

@ Niki: der Daumen ist noch dran, ein Wunder. Sieht schon wieder ganz gut aus.
Wegen dem Schlafen, ist bei Tim auch so. Seit wir zur Osteo gehen schläft er fast nur noch auf der Seite und wenn ich abends nochmal rein gucken gehe liegt er oft auf dem Bauch. Ganz wohl ist mir zwar auch nicht dabei, aber ich will ihn auch nicht wecken und ich denke das ist schon ok.

@ Yvi: Oh nein, so ein Mist, und das von den Zähnen... Gute Besserung! Aber super Maße hat die Dame.

@ Rini: oh Gott, wie gehts Ben jetzt?

@ Essen:
zw. 6-7 Uhr 170 ml Milch
ca. 10 Uhr 170 ml Milch (manchmal weniger oder gar nicht wenn er morgens zu lang schläft)
ca. 12 Uhr 200 g Gemüsebrei
ca. 15 Uhr 200 g Obst-Getreide-Brei
18.30 Uhr 200 g Milch-Getreide-Brei

Wer von euch hat denn noch den Tripp Trapp? Ich hab auch öfter mal Angst, dass er da oben rüber kippen könnte, geht das? Aber es gibt auch nix zum Anschnallen für den oder?

Und wie lange sterilisiert ihr eigentlich die Flaschen und so?

Gefällt mir

L
lexine_11860783
08.03.12 um 20:03

???
Hey habe nur mal kurz Ne Frage an euch bezüglich fusssack im Kinderwagen. ich quasel gerade mit meinem Freund drüber und da ist uns aufgefallen das wir null Ahnung haben.

also bis zu welchen Temperaturen benutzt man den denn? hatte letzte Woche wo es so warm war noch eine sehr dicke decke drin und da hat sie voll geschwitzt

ihr geht es schon bissel die heißerkeit ist fast weg und sie Kasper wie verrückt rum und zieht sich im laufgitter nach oben. sieht aber alles noch sehr wackelig aus und steht auch nicht lange

so ich schmeiße mich jetzt unter de dusche solang nele schläft

drück euch

Gefällt mir

Anzeige
B
bennet_12141879
08.03.12 um 20:03

Hello gööörlz, ich steige hier wieder ein ja?
Es ist viel passiert und ich mag gar nicht alles erzählen...

Also unser Essensplan:

7:45uhr : 210ml Milch

9:15uhr: halbe Stulle und 200ml apfelschorle

11:30uhr: 250gramm Brei ab 10.monat von Hipp oder vom Tisch danach obstmus

14:30uhr kekse oder hipp kleine mehlmahlzeit oder halbe marmeladenstulle oder buttel Milch (180ml)

18:15uhr: Leberwurstbrot oder Milchbrei und trinken und Obstmus..

Ich denke dass ist im Rahmen!

Liebste Grüße

@rini
Sowas is kagge drück dich!!!

Gefällt mir

B
brynja_12372302
08.03.12 um 20:04

Niki
danke, ich bin doch echt nie auf die Idee gekommen mal nach sowas zu suchen.
Nutzt das jemand von euch?

Gefällt mir

Anzeige
B
brynja_12372302
08.03.12 um 20:08

Yvi
wegen dem Fußsacke, also ne Decke haben wir da zusätzlich nur reingetan als es wirklich total kalt war. Im Moment zieh ich ihm nur einfach die Jacke an und hat dann unten rum halt nur die Hose an, und dann den Fußsack. Er ist immer warm. Wann ich den raustu weiß ich noch nicht. Nach Gefühl, vielleicht so ab 10 Grad dann nur mit Decke oder so. Mal sehen.

@ Franzi: huhu, schön von dir zu lesen. wie gehts euch denn? Die Nele hatte doch mal so Hautprobleme oder? Wie siehts da aus?

Gefällt mir

B
brynja_12372302
08.03.12 um 20:51

Achso
wegen sterilisieren nochmal, ich meinte wie lange, also bis zu welchem Lebensmonat ihr das vorhabt? das ganze erste Jahr oder was?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1213806099z
08.03.12 um 21:05

Jamie, die armen kinder

Rini, melde dich mal....mach mir sorgen

Also, Mileen hat ne strumpfhose, Hose, warme Jacke und je nach dem noch ne dünne sweat Jacke an. Langarmbodys aber nicht. Denke, bei 15 Grad kommt der fusssack weg.

Abkochen, ich reinige Flaschen und Zubehör im geschirrspüler,ausser Schnuller,anschließend ab ins abkochgert und fertig. Das schaltet sich selbst aus.

Gefällt mir

A
an0N_1213806099z
08.03.12 um 21:09
In Antwort auf an0N_1213806099z

Jamie, die armen kinder

Rini, melde dich mal....mach mir sorgen

Also, Mileen hat ne strumpfhose, Hose, warme Jacke und je nach dem noch ne dünne sweat Jacke an. Langarmbodys aber nicht. Denke, bei 15 Grad kommt der fusssack weg.

Abkochen, ich reinige Flaschen und Zubehör im geschirrspüler,ausser Schnuller,anschließend ab ins abkochgert und fertig. Das schaltet sich selbst aus.

Abkochgerät,

Tinelli, Mmh dadurch das mich das nicht stört, Werd ichs solange machen wie Sie ne milchflasche bekommt

Gefällt mir

Anzeige
B
bennet_12141879
08.03.12 um 21:17

Tinelli..
Ja genau, sie hatte den gaaaanzen körper voller ekzeme! Nichts hat geholfen, keine cortisoncreme nüscht.. Was hab ich gemacht? Ich habe sie mit muttermilch als badezusatz gebadet (hatte ich noch eingefroren)... Und? weg!!! Und ich hab noch mit den stellen "gesprochen" dass sie jetzt weggehen müssen.. War wohl nur was für meine psyche

@Tina
Quasselstrippe sag ich dir!!! Baba!! Mama! Da!
Es ist so süß! und Lenny??

Schakka du rockst die Hausarbeiten!!!

@fußsack
Kommt bei uns so bei konstanten 13-15grad weg

@sterilisieren
Ich machs wie charlee, nur dass ich die nuckel "manuell" reinige..
Allerdings koche ich nur einmal die woche alles aus, ich denke das reicht.
Werde IMMER alle neuen Sauger abkochen aber nach dem 1. Geburtstag nich mehr zwischendurch!
Hallo?? Sie kaut auf allem was sie zwischen due finger bekommt

@neles "fähigkeiten"
Robben
Sitzen
ESSEN und zwar viel
Reden (siehe oben)
Winken
Batsche batsche
Pinzettengriff
Indianer (ich klopf mit der hand auf ihren mund umd sie macht geräusche)
Sie spielt an der unterlippe und macht geräusche
Auf kommando kopfnuss (video stell ich morgen mal rein )

Und nerven

Aber nix krabbeln, nix hochziehen.. Dafür lächelt sie immer und ist zu jedem freundlich

Ich bin so froh dass wir schon länger gesund sind! Toi toi toi!

@Rini
Ja melde dich mal bitte süße!!

@all

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige