Home / Forum / Mein Baby / Die Tochter meiner Freundin ist vielleicht gestorben

Die Tochter meiner Freundin ist vielleicht gestorben

3. Juni 2012 um 21:05

Oh Leute ich weiß nicht wohin mit den Gedanken.Ich bin grad alleine und heule und weiß nicht was ich tun soll.
Meine Süße hatte am Freitag Geburtsrag und wir haben ein paar Mädels eingeladen zum feiern..Doch meine beste Freundin mit deren beiden Mädels (4 und 2 jahre) kam nicht..Das tat sie noch nie also wenn was war rief sie vorher an und sagte bescheid.. Ich verabschiedete meine anderen Gäste und wollte dann abends mein Müll raus bringen..Da traf ich auf meine Nachbarin(Sie ist schon etwas älter und sehr neugierig und beobachtet gerne) Sie fragte mich ob ich den Unfall hier mit bekommen hätte Nein hab ich nicht war sehr laut bei uns zu Hause..Sie erzählte mir das eine Frau den Buggy schob und ein Kind Fahrrad vor Ihr fuhr und irgendwie dan auf die Straße abkam .Auto konnte nicht mehr bremsen.ja ..Sie konnte mir nur die Farbe des Baggys sagen ROT.. Ja ich hab versucht meine Freundin anzurufen zu Hause auf dem Handy ihren Mann ihre Mutter es geht keiner ans Telefon Ich kann kein erreichen.Hab versucht in den Kliniken hier anzurufen doch es gibt kein mit den Namen der eingeliefert wurde..Ich dreh durch

Was kann ich noch mache?? Und es tut mir leid das ich es hier her schreibe..hab grad niemanden bei mir..Ich dreh durch vor SORGE.

die traurige v.any mit ihren Mädels

Mehr lesen

3. Juni 2012 um 21:11

Scheiße...
kannst du nicht bei ihr vorbeischauen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 21:16


Ich war heute bei ihr es machte keiner auf ..
Die Dame meinte da würde keiner überleben sah schlimm aus Ich weiß nicht ob sie das ist:Ich hoffe soo sehr das es sie nicht ist..aber sie hat roten Wagen und es war so um die Zeit als sie zu uns kommen wollte..Sie meldete sich immer ab wenn was war..Ich kann jetzt hier nicht absitzen und warten..und wiederum will ich es garnicht wissen ..Lieber GOTT bitte nicht

Sorry für die Fehler ich bin grad nicht bei mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 21:16


Oh mein Gott, das ist ja schrecklich
Ich würde glaube ich durchdrehen und überall anrufen. Polizei, Nachbarn, Freunde etc. Irgendwen bis ich herausfinden würde ob es wirklich meine Freundin war. Oh man, das lässt dir jetzt keine Ruhe, das versehe ich.

Ist es denn sicher das das Kind gestorben ist?? Ich hoffe nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 21:39

Und
ihre eltern oder irgendwelche freunde dies wissen könnten? bekannte, geschwister von ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 21:58


also ich glaub,ich würde einfach mal bei der zuständigen polizeidienststelle anrufen und die situation erklären und nach dem unfall fragen.
ich drück auf jeden fall die daumen, das sie es nur vergessen hat, wegen irgendwas eingeschnappt ist sonst irgendwas anderes war..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 22:07

Oh, wie schrecklich!!
Aber seit Freitag schon!! Hast du nichts von ihr gehört? Wenn sie deine beste Freundin ist, dann geh nochmal vorbei! Ruf nochmal an, schreib Sms! Oje, ich hoffe, es ist nur ein Versehen und es war nur ein kleiner Unfall!
Ich glaube, ich würde es nochmal bei der Mutter versuchen. Auch jetzt um diese Uhrzeit?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 23:01

Wieso 01.06.???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 23:02


Oh gott...

Ich hoffe und bete dass es dem Kind gut geht... Oh man... Da wird mein Herz schwer...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2012 um 23:16

Hallo
schau mal unter blaulichtatlas.de da steht etwas von einen Unfall mit 4 Jähriger, sie wurde zur Beobachtung ins KH gebracht, das war allerdings am 29.5
drück die Daumen das alles gut wird
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 10:59

Geh nicht gleich vom schlimmsten aus.
Hey du,

ich möchte dir auch mal n bisschen Mut machen. Kinder sind ziemlich zäh wenns um so ne Unfälle geht. Mein Mann war als Kind (6-7 Jahre war er da alt) auch mal mit dem Fahrrad unterwegs und wurde von einem Auto erfasst, er flog durch die Windschutzscheibe, war ohnmächtig und hatte überall im Körper Glassplitter, selbst im Hals dazu noch Knochenbrüche und was nicht alles... Die Ärzte dachten auch er würde das nicht überleben und haben ihm Morphium gegeben zur schmerzlinderung. Aber er war damals schon ein Kämpfer und er hat es geschafft. Heute erinnern nur noch einige Narben und ein paar kleine Glassplitter unter der Haut die man nicht rausbekommen hat an den Unfall...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 17:04


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 17:08

samma gehts noch
so einen überaus dramatischen fred öffnen und dann lieber im real life hocken und das bei den weibern hier die ihr rl gerne mal vergessen schämen solltest du dich





meld dich doch wenn du zeit hast, liebe skadie2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 17:15
In Antwort auf hind_12557411

samma gehts noch
so einen überaus dramatischen fred öffnen und dann lieber im real life hocken und das bei den weibern hier die ihr rl gerne mal vergessen schämen solltest du dich





meld dich doch wenn du zeit hast, liebe skadie2


Deine Ironie ist hier genauso wenig angebracht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 17:17


Was hat das jetzt mit gaffen zu tun? Woraus schließt du das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 17:19
In Antwort auf novascotia1


Deine Ironie ist hier genauso wenig angebracht

Novalee
och hab dir damals nichts getan geh dich woanders rächen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 17:29
In Antwort auf hind_12557411

Novalee
och hab dir damals nichts getan geh dich woanders rächen

Rächen???
Ich hab dir gesagt was ich denke mehr nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 17:31
In Antwort auf novascotia1

Rächen???
Ich hab dir gesagt was ich denke mehr nicht.

Ich zähle 1 und 1 zusammen
du bist abgehauen weil alle sooooo böse waren kommst wieder und stänkerst nur

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 17:38

Bäh!!!
Mädels!!! Das hier ist ja wohl nicht der richtige Ort zu streiten oder? Mal abgesehen davon hätte ich als TE garkeine Lust mehr überhaupt noch zu antworten wenn hier nur rumgefetzt wird.

Ich hoffe dem Mädchen ist nix passiert Auch mein Mamaherz leidet mit wenn ich sowas lese. Ich drücke die Daumen das alles gut ausgegangen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 18:01
In Antwort auf hind_12557411

Ich zähle 1 und 1 zusammen
du bist abgehauen weil alle sooooo böse waren kommst wieder und stänkerst nur

Bitte?
Ich glaub du verwechselst mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 18:14


Ich finde es so furchtbar, dass hier alles ausartet und in Zickerei endet. Ich an ihrer Stelle hätte wohl keine Lust mehr zu antworten. Sie hat es doch gestern erst geschrieben, Himmelherrgott!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 18:24

AARGH!!!
Kanns nicht mal nen.Thread geben wo nicht gezickt wird? Also gerade hier ist das ja wohl mehr als unangebracht, oder? Immer die gleiche Scheisse hier :rolleyes:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2012 um 18:58


man o man was hier wider abgeht...

also ich schlisse jetzt aus der situation, das etwas vorgefallen sein muss. Weil wäre alles in ordnung-dann hätte sie es uns sicer bereits wissen lassen. Wäre sie noch immer in der warteschleife, hätte sie evt auch mal bei gofem reingeschaut. Aber das gar nichts mehr, das macht mir angst!!

Undsorry, sollte ernsthaft was passiert sein, werden wir es als allerletztes erfahren. Oder soll sie ernstahft zu ihrer freundin sagen-du warte, ich komme gleich, muss erst den mädels im forum erzählen was schlimmes passiert ist.
oder bevor sie in schock verfällt und evt trauert oder so, nein, zuerst muss sie ja uns bescheid geben.

Sie wird sich schon melden, aber wir können nicht erwarten das sie uns zu jeder zeit antwort steht. ich glaube momentan ist ihr alles andere wichtiger, als uns irgendwas mitzuteilen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2012 um 11:31


ich schups nochmal hoch und wollte mal fragen ob es was neues gibt

habe die ganze zeit mitgelesen und warte nun auf hoffentlich positive neuigkeiten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2012 um 6:57

Hm
ich schiebs mal hoch, vllt hat sie ja doch gute neuigkeiten für uns.

wobei gut, wenn was an der beschreibung der nachbarin dran ist, ist es ja in keine weise gut, auch wenn ihre freundin zum glück aus dem spiel ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2012 um 7:59

Skadie
hat doch zur zeit zwangspause bei gofem...hab ich irgendwo in einem anderen threat gelesen...sie meldet sich schon noch!!

ich hoffe doch wirklich, dass es nicht das kinder der freundin war....und wenn doch, hoffe ich wirklich, dass nichts schlimmes passiert ist....oh mann....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2012 um 13:24


Ich melde mich nun mit schlechten Nachrichten zurück.Leider war es meine Freundin gewesen und Ihre kleine I. sabella...Ich kann und will dazu nichts mehr schreiben weil wir alle betroffen sind und den Eltern zur Seite stehen.

Danke für die lieben Zusprüche..

Und an dich I.sabella WIR WERDEN DICH VERMISSEN.. warum nur

Traurige Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2012 um 13:28


oh gott

dann wünsche ich euch allen mein beleid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2012 um 13:28


Meine Tochter heisst so wie sie hieß

jetzt ist mir komisch zu mute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2012 um 13:29
In Antwort auf ingeborgschnabel


Meine Tochter heisst so wie sie hieß

jetzt ist mir komisch zu mute

Mein Beileid
Und viel Kraft euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2012 um 13:31


War schon in der selben Situation. Wünsche den Eltern und allen Menschen die betroffen sind viel viel Kraft...
Leider gibt es dafür einfach keine Worte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2012 um 13:42


Mir fehlen die Worte, es tut mir so unglaublich leid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2012 um 14:13


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2012 um 14:13


oh nein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2012 um 14:28


Oh nein wie furchtbar
mein beleid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2012 um 14:31

Mein beileid der familie
Das schlimmste was einem passieren kann.
Mir fehlen die worte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2012 um 14:48

Bis zuletzt gehofft,
Dass es nicht passiert ist, weil in den Medien nichts berichtet wurde.

Es tut mir so schrecklich leid!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2012 um 22:43


Ich habe immer wieder geguckt und gehofft, dass alles ein gutes Ende nimmt....

Mein aufrichtiges Beileid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2012 um 0:19


Oh Gott...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2012 um 0:24
In Antwort auf haydee_12926534


Ich melde mich nun mit schlechten Nachrichten zurück.Leider war es meine Freundin gewesen und Ihre kleine I. sabella...Ich kann und will dazu nichts mehr schreiben weil wir alle betroffen sind und den Eltern zur Seite stehen.

Danke für die lieben Zusprüche..

Und an dich I.sabella WIR WERDEN DICH VERMISSEN.. warum nur

Traurige Grüße

Oh mein gott
Hab Tränen in den Augen... Einfach unfassbar... Keine Worte...

Herzliches Beileid an die Familie!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2012 um 8:44


mein aufrichtiges beileid

einfach nur unvorstellbar schrecklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2012 um 9:44


Es tut mir sehr leid. Mein Beileid. Ich wünsch euch allen ganz viel Kraft.
Ich hab es gestern schon gelesen, aber ich war so geschockt das ich einfach nichts schreiben konnte. Es macht mich so traurig, dass so ein kleines Menschlein die Welt so schnell wieder verlassen musste.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2012 um 9:48


Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich hab gehofft und die Daumen gedrückt das es dem Mädchen gut geht.
Unfassbar ist das

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit!
Ich finde es super das du für die Familie da bist und sie unterstützt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2012 um 9:55


Oh nein
Ich hab das auch die ganze Zeit mitverfolgt und immer gehofft, dass vielleicht etwas anderes dazwischen kam
Mein herzliches Beileid, besonders für die Eltern! Das tut mir so unendlich Leid...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2012 um 10:53


es tut mir so unsagbar leid . ich hatte so auf ein gutes ende gehofft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2012 um 0:08

Mein herzliches Beileid!
Für sowas kann man nicht die richtigen Worte finden. Wünsche der Familie alles gute!

@Zeitung/Nachrichten: Habe auch nichts mitbekommen.

@Nikita: Was meinst du damit?

glg Katha, die selbst ein Kind verloren hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2012 um 10:30

Ich
Glaube das soll in den "wer kennt einen Promi" o.ä. Thread oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2012 um 12:46

Mein
Beileid der gesamten Familie und dem Autofahrer!

Ich hatte so sehr gehofft, daß sie sich vielleicht nur irgendwas gebrochen hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2012 um 13:26

Es steht nicht jeder Unfall
Im Netz!

Auch von mir mein beileid!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2012 um 13:45


Alles gut war nicht so auf gefasst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club