Home / Forum / Mein Baby / Die Tochter meiner Freundin schläft immer so Irre lang - normal

Die Tochter meiner Freundin schläft immer so Irre lang - normal

17. Dezember 2008 um 10:31

Hallo erstmal.

Frage mich ob das normal ist, und ob es andere Kids gibt die auch so irre viel Schlafen oder ob sie nicht wirklich mal zum KiA sollte.


Die kleine geht gegen 19 Uhr spätestens ins Bett und schläft durch bis 8 - 9 Uhr, dann bekommt sie eine Flasche Kindermilch und pennt weiter bis 11 oder 12 Uhr. Das sind gute 16 - 17 Stunden.

Dann gibts Mittagessen und später gegen 14 Uhr macht sie noch Mittagsschlaf von 2 Stunden.



Mir kommt da eher irgendein Vitaminmangel in den Kopf? Oder irre ich mich und meine Freundin hat einfach nur wahnsinniges Glück mit der kleinen?
Laufen lernt sie natürlich nur schleppend. Reden kann sie auch nicht nur Mama.


Die kleine ist 15 Monate alt.
Finde aber sie bekommt ausgewogene und abwechslungsreiche Kost, das Ihr da nix fehlen sollte?!?!?!



Liebe Grüße Sammy

Mehr lesen

17. Dezember 2008 um 10:38

Hu Hu
ich weis noch das ich als Kind auch immer so lange geschlafen habe, alle haben immer meine Mutter beneidet um mich weil deren Kinder bereits um 6.00 Uhr bespaßt werden wollten he he und ich bin kern gesund lg Cindy mit Ben der aber nicht so gut schläft wie ich früher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2008 um 10:40
In Antwort auf amy09051984

Hu Hu
ich weis noch das ich als Kind auch immer so lange geschlafen habe, alle haben immer meine Mutter beneidet um mich weil deren Kinder bereits um 6.00 Uhr bespaßt werden wollten he he und ich bin kern gesund lg Cindy mit Ben der aber nicht so gut schläft wie ich früher

Nagut
War ja nur mal so interesse halber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2008 um 10:42


der sohn von bekannten geht abends um ca 20 uhr ins bett und wacht tagsdrauf gegen 11 oder manchmal sogar gegen 13 uhr auf....DAS find ich krass...


cari (die gerne auch mal ausschlafen würde) +victoria 6mon (die nix von schlafen hält)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2008 um 10:48

Hi
Meine Kleine (9 Monate) hat(te) auch so einen irre langen Schlaf.
Seit 3 oder 4 Wochen hat sie sich einen neuen Rythmus zugelegt. Jetzt schläft sie "nur" noch von 18:30 oder 19 Uhr bis ca. 08 oder 08:30 Uhr.

Vorher ging sie gegen 20 uhr schlafen und wurde gegen 09 oder 10 Uhr wach.
Unregelmäßig hat sie nach der Frühstücksflasche dann nochmal ein oder zwei Stündchen geschlafen.

Im Moment ist das, wie gesagt nicht mehr so. Sie schläft momentan über Tag auch nicht.
Ich denke, das ist eine Phase (weil sie in letzter Zeit viel neues dazugelernt hat) die sich wieder ändern wird.

Manche Kinder sind einfach Langschläfer.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2008 um 12:55

Hi
ich hab auch so ein vielschläfer
man muss deshalb nicht gleich nen mangel haben

jedes kind ist anders und wahrscheinlich hat sie in dieser beziehung "glück"- wie du es so schön nennst.

und mit den laufen, waren wir sehr spät...
mach dir nicht nen kopf darüber, es ist schon ok so...
...und gönn es deiner freundin einfach...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen