Home / Forum / Mein Baby / Die tollsten Erfindungen, seitdem ihr Kinder habt?

Die tollsten Erfindungen, seitdem ihr Kinder habt?

17. Juni 2013 um 10:55

Was habt ihr als Mütter so richtig zu schätzen gelernt? Egal ob Haushalts-, Kinder-, Beauty- oder andere Produkte

Bei uns sind das:

Staubsauger (toll, wie viele Kekskrümel der weggkriegt)

Schrankschlösser, sonst würde ich hier mehrmals täglich alles wieder einräumen dürfen

Bodenschutzmatten (die man eig. für Bürostühle zum Schutz des Parketts benutzt), machen sich super für Essen-Runterwerfer, wenn man Teppich liegen hat

Feuchttücher...ich bin ein totaler Junkie, liebe es, neue Sorten zu testen und putze auch damit

Digitalkamera, liegt immer griffbereit, um nen Schnappschuss von unserer Maus zu machen

Das fällt mir so spontan ein

Mehr lesen

17. Juni 2013 um 11:00

Ja...
... Feuchttücher sind echt toll und wir haben als neueste Anschaffung zwei mobile DVD-Player fürs Auto besorgt... die haben sich schon auf der ersten 100km Fahrt ausgezahlt... ansonsten hätten wir alle 5 Minuten gehört 'Wann sind wir endlich da?' Und die tollen Disneyfilme lenken super von der Langeweile im Auto ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2013 um 11:03

Auf alle Fälle Schrankschlösser , wobei es bei meinen Eltern dank runder Griffe momentan auch Haargummis tun.

Unsere Trage, dank dieser war der letzte Urlaub an der Ostsee super entspannend - Kinderwagen und Sand passen nicht so gut zusammen.

Mein IPod, da mein Mann die Dgitalkamera immer wieder "ordentlich an ihren Platz" räumt (aaah!!), sonst hätte ich keine Schnappschüsse.

17. Juni 2013 um 11:08

Wäscheklammern
Meine Grosse (3) kann sich Stundenlang mit denen beschäftigen.
Entweder baut sie damit endlos lange "Strassen" oder sotiert sie nach Farbe,dann nach Form.
Beim Planschen (Badewanne oder Becken) kommen alle 9 Millionen rein werden gewaschen und einzelnd wieder in den Korb gelegt und das macht die ewigkeiten.

17. Juni 2013 um 15:19

Wasch- und Spülmaschine
dafür bin ich auch seeeehr dankbar!

17. Juni 2013 um 18:19

Definitiv der Handstaubsauger!
Früher hab ich mich immer gefragt wofür man so einen Mist braucht!

17. Juni 2013 um 19:05

Auf deinen Trockner bin ich im Moment etwas neidisch...teilweise brauchen wir 2 Outfits am Tag, selbst wenn wir nicht rausgehen

17. Juni 2013 um 20:39

Also an Haushaltsgeräten Staubsauger, Geschirrspüler und am wichtigsten...die Waschmaschine
. Feuchttücher Ich hab auch einen Fimmel nach den Dingern. Ohne würds nicht gehen.
. meine Senseo
. BB Cream
. Swaddle me
. Manduca
...gibt noch viel mehr aber das wäre so am wichtigsten

17. Juni 2013 um 20:55

Trockner!
Ich weiß nicht, ob wir ohne den Schimmelfrei und sauber durch den Winter gekommen wären

Staubsauger und größeres Gefrierfach sind auch tolle Freunde von mir geworden

17. Juni 2013 um 20:55

Handstaubsauger
Waschmaschine und Trockner
meinen Vileda 1 2 Spray

Schrankschlösser

17. Juni 2013 um 20:58
In Antwort auf ferne_12235073

Handstaubsauger
Waschmaschine und Trockner
meinen Vileda 1 2 Spray

Schrankschlösser

Ach und mein
geliebter Still- und Schaukelstuhl

17. Juni 2013 um 21:04

FEUCHTETÜCHER yeaaaaah
Ich benutze sie als Abschminktücher. Wenn mein weißes Ledersofa Flecken hat. Wenn Kleidung Flecken hat kurz drüber föhnen wubs Fleck weg. Einfach geil diese Dinger!

17. Juni 2013 um 22:03

Baby Bay.
Kaffee.
Babybjörn Babywippe.
MeiTai und Tragetuch.
Milka Erdbeer-Joghurt.

18. Juni 2013 um 21:13

Hab gesagt Brauch ich nicht will ich nicht
Und was soll ich sagen baby wippe und laufstall sind die besten Erfindungen nach dem sie nicht mehr im subenwagen lag

18. Juni 2013 um 23:48

Das Bett

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen