Forum / Mein Baby

Die tote ist michelle

Letzte Nachricht: 22. August 2008 um 17:59
A
anais_12688633
21.08.08 um 21:22

Habt ihr schon gehört? Die Leiche die sie heut morgen gefunden haben ist Michelle! Stand jA erst noch nicht fest...

Mehr lesen

E
eowyn_12489905
21.08.08 um 21:28

Ja,
hab es grad bei Ntv gelesen. Sie wurde ermordet

Gefällt mir

I
idoya_12547297
21.08.08 um 21:57

EIGENTLICH IST ES SCHEISSEGAL WER DAS IST...
es ist eine kinderleiche! das ist schlimm genug, ich hätte gar nicht wissen wollen ob SIE das jetzt ist. ob es heute morgen feststand oder nicht ist doch scheissegal. ES WAR EINE LEICHE!!! selsbt wenns nicht michelle gewesen wäre, wäre es eine tragödie, mann! alle so medienfixiert...

Gefällt mir

A
anais_12688633
21.08.08 um 22:34
In Antwort auf idoya_12547297

EIGENTLICH IST ES SCHEISSEGAL WER DAS IST...
es ist eine kinderleiche! das ist schlimm genug, ich hätte gar nicht wissen wollen ob SIE das jetzt ist. ob es heute morgen feststand oder nicht ist doch scheissegal. ES WAR EINE LEICHE!!! selsbt wenns nicht michelle gewesen wäre, wäre es eine tragödie, mann! alle so medienfixiert...

!!
komm mal wieder runter!! Heut morgen wurde über dieses Thema diskutiert und niemand hat jetzt gewusst ob sie es ist oder nicht...natürlich ist es schlimm auch wenn sie es nicht gewesen wäre! Ich wollte doch lediglich sagen das es sich nun leider doch um michelle handelt..meine Güte!

Gefällt mir

J
jessie_12753429
22.08.08 um 12:23

Ja wer denn sonst
tragisch, aber wenn eine mädchenleiche gefunden wird ist es ja leider traurige gewissenheit,,,,

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1274267999z
22.08.08 um 12:31

Schlimm
das man sich hier noch untereinander zooft bei s einem Thema!!!!!Die Kleine ist tod und ich frage mich was es immer wieder für kranke Menschen gibt die so etwas tun.Wenn ich an die Eltern der Kleinen denke,was müssen sie leiden,furchtbar!!!!Ich hoffe meinen Kindern passiert so etwas nie und für solche Täter auch die Kinder missbrauchen wäre eine lebenslange haftstrafe mit anschliessender Sicherheitsverwahrung das richtige,weiter nichts!!!!!!


Lg sanella33 mit Luca Pascal 19 Wochen

Gefällt mir

O
odila_12869211
22.08.08 um 17:35

Arme, kleine Michelle...
Ja, es ist schlimm. In meiner Stadt passiert und es hat mich wieder so umgehaun. Habe meine Gedanken dazu schon in meinem Blog nieder geschrieben. Brauche das dann auch mich so zu erleichtern. Dieses Mädchen fehlt der Welt heute so wie all die anderen Opfer und ich sehe dahinter nicht nur ein grundlegendes Problem. Das geht doch alles viel tiefer und es wird wieder einen politischen Faden nach sich ziehen, der kaum zu ermessen ist (siehe Blog) und dennoch nix in Richtung unserer verschobenen Justiz ändert. Schade!!!

In Gedenken an die kleine Michelle Stroisch!!!

Melody

Gefällt mir

O
odila_12869211
22.08.08 um 17:50
In Antwort auf idoya_12547297

EIGENTLICH IST ES SCHEISSEGAL WER DAS IST...
es ist eine kinderleiche! das ist schlimm genug, ich hätte gar nicht wissen wollen ob SIE das jetzt ist. ob es heute morgen feststand oder nicht ist doch scheissegal. ES WAR EINE LEICHE!!! selsbt wenns nicht michelle gewesen wäre, wäre es eine tragödie, mann! alle so medienfixiert...

Wie bitte?
Ich finde das überhaupt nicht scheiß egal. Dieses Mädchen hat einen Namen und es hat Angehörige, Trauernde Freunde, Bekannte usw.

Natürlich sollte jedes Lebewesen den selben Stellenwert bekommen, falls du dies damit meinst doch ist es leider nun mal nicht immer so...

Das Beispiel Madeleine Mc Cann macht das sehr deutlich. Es ist inzwischen eine Summe in Millionenhöhe für die Aufklärung dieses Falles ausgesetzt. Warum? Weil es sich um ein Medienwirksames Spektakel handelt. Ein reiches Arztpärchen, welches die Möglichkeiten- und Mittel der Medienpräsenz hatte, die es auch bekam. Doch wie sah es im Falle von:
Mitja(9), Ayla(6), Peter(9), Levke(8), Felix(8), die Geschwister Sonja(9) und Tom(11), Dennis(9), Peggy(9), Ulrike(12)usw.(Kinder der letzten 7 Jahre)aus? Hatten die Eltern Gelder und Mittel für eine solche Aktion? Hatten diese Kinder eine echte Chance? Die kleine Peggy ist noch bis heute verschwunden. Kein Grab an dem die Hinterbliebenen trauern können... schlimm!

Ich finde ein Name ist wichtig. Dieses Mädchen ist ein Individum und fehlt unserer Welt heute Sie ist nicht einfach "nur" eine Leiche. Ein Kind mit Vergangenheit und Leben, mit Eltern und Freunden usw... Nein, es ist nicht egal wer gefunden wurde!!!

Ich wünsche allen Eltern- Verwandten- Wartenden- und Betenden, dass sie irgendwann Gewissheit über den Verbleib ihres geliebten Menschen bekommen. In diesem Falle: Michelle Stroisch (9 Jahre aus Leipzig)!!! Mehr Gedanken im Blog...

Melody

Gefällt mir

H
henda_12680644
22.08.08 um 17:59

Was soll ich sagen....
wir wohnen in Leipzig Schönefeld das ist ca. 10 Minuten entfernt und ich habe auch eine Tochter die 9 Jahre alt ist und auch Michelle heißt. Das heißt es hätte auch SIE treffen können.....Ich kann meine Gefühle schwer beschreiben aber bringt den verdammten Kerl zur Strecke! Ich halte nichts mehr bei so Kerlen von Knast und Therapie die gehören auf den elektrischen Stuhl. Sorry Kinder sind heilig und da hat sich keiner daran zu vergehen!

Rest in Peace lil Michelle!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers