Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Die trinkflasche ist verfärbt

Die trinkflasche ist verfärbt

6. März 2009 um 12:13 Letzte Antwort: 6. März 2009 um 13:34

Hallo

Könnt ihr mir sagen wie ich die Flasche wieder normal bekomme, sie ist jetzt orange..

Gibt es da irgendwelche trickts?

Mehr lesen

6. März 2009 um 12:27


hab sie inner spülmaschine getan und hatte paprika reis pfanne gekocht, da waren wohl noch rückstände im topf und die haben dann die flasche verfärbt

Gefällt mir
6. März 2009 um 12:33


hatte ich auch... ging nach einiger zeit weg... nun ist die wieder unverfärbt

Gefällt mir
6. März 2009 um 12:40

Probiers
mal mit backpulver und heißes wasser?!!! oder essig!

danach halt nur mal auskochen wegen der säure!is ja klar

Gefällt mir
6. März 2009 um 13:34

Ich
glaub, dass hat nicht nur was damit zu tun ob du auch Töpfe mit in der Spülmaschine hattest wo Essensrückstände drin waren.
Hatte die ne zeitlang auch in die Spülmaschine getan und da war so gut wie nie solche Sachen drin und die sind trotzdem orange verfärbt.
Glaub das hängt generell mit der Spülmaschine zusammen.


Jenny

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers