Home / Forum / Mein Baby / Die ultimative zwickmühle

Die ultimative zwickmühle

3. Januar 2015 um 20:26

Hi mädels
Hach, es könnte alles so schön sein: ein tolles kind (15monate), ein perfekter verlobter, ein gut laufendes studium...
Ja wenn da nicht dieser dumme wunsch nach einem zweiten kind wäre. Bescheuert hm?
Ich hab diesen wunsch schon seit mein kleiner 5 monate alt ist,..aber in den letzten monaten nahm der wunsch echt überhand.
Mein herz brüllt: jaaaaaa!
Aber mein hirn sagt: du hast schon ein kind, du musst studieren, deine mama tötet dich

Gestern hat die schwägerin meines verlobten ekn baby bekommen und jep, ich bin neidisch

Ich dachte ja erst noch, dass sind irgendwelche hormonde von der ss, aber nach 15 monaten wirds das wohl nicht mehr sein und obwohl mein mini schon voll in der trotzphase ist, ändert das nichts

Ich weiß nicht was ich hören will. Musste sas einfach mal loswerden

Glg, eure wehmütige Karo

Mehr lesen

3. Januar 2015 um 20:42


*hacha* der liebe Kinderwunsch.
Ich kenne das ("leider") zu gut. WIe lange studierst du denn noch? Ich habe mit 21 Jahren ganz ungeplant (und sein "Papa" war weg) ein Baby bekommen und tja er ist das Beste was mir je passieren konnte und mein Kinderwunsch ist immer noch nicht kleinzukriegen.
Ich mache auch noch über 2 Jahre eine AUsbildung und in mir pocht trotz aller rationalitäten dieser Wunsch.
Ich selbst werde wohl trotzdem noch warten (der Partner muss es ja auch wollen ) .
Ich würde dir einfach aus dem Bauch heraus raten noch ein wenig zu warten und erstmal mit dem Studium ein wenig voran zu kommen. Es ist halt doch eine Herausforderung zu studieren und zwei Kinde rzu versorgen..
Allerdings,wenn du tatsächlich bald schwanger wirst,kann ich dir versprechen,dass du das Würmchen keine Sekunde bereuen wirst.
Ahhhcchh mich darf man sowas nicht fragen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Geburtstag in den Sommerferien - funktioniert es mit Kindergeburtstag?
Von: 1xxmomoxx1
neu
3. Januar 2015 um 19:58
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen