Home / Forum / Mein Baby / Die Waschweiber - Wir wollen Frühling!!!

Die Waschweiber - Wir wollen Frühling!!!

9. März 2010 um 10:26 Letzte Antwort: 25. Mai 2010 um 8:45

Wo bleibt der Frühling?

Wann nimmt der Winter ein Ende und wann könnne unsere Mäuse endlich draußen ihre Welt entdecken??

Wir sind eine kleine Gruppe von Mamis die sich hier nicht nur über Babyangelegenheiten unterhalten. Wir plaudern über dies und das und trotzdem stehen unsere Kleinen immer an erster Stelle. Wir freuen uns über Klatsch und Tratsch, geben Ratschläge, tauschen Erfahrungen aus und bringen uns zum Lachen - oder einfach mal auf andere Gedanken

Natürlich ist hier weiterhin jeder herzlich willkommen ....

Also los gehts

Mehr lesen

9. März 2010 um 14:21

So,

hier die letzten Beiträge von Jennie, Tina und mir.
Mausi liegt grad heulenderweise im bett und ist total fertig - ich allerdings auch

GLG,
Anni




Moooin
Hey Mädels,
gestern waren Mausi und ich 3 1/2 Stunden (!!!!) beim Ki Arzt. Sie bekommt nicht nur Zähne, sondern hat einen fiesen, fiesen Herpes im und am Mund!!! Sie kann gar nix essen, hat aber immer HUnger. Fläschchen sättigt ja auch nicht ewig. Man, die Arme. Schlafen kann sie vor Schmerzen auch net. Wra heut nacht wieder alle 2 Stunden wach. Jetzt sind wir bis Do krank geschreiben, weil sie wegen der Ansteckung nciht zum Tagespapa darf. Armer Hase....

@Tina: Ui, das ist ja aufrgend!!!! Vieleicht ist es einfach nur der "Stress" bzw die Umstellung mit der Arbeit? Oder der insgeheime Wunsch, dass es geklappt haben könnte??? Bin gespannt, was Du berichtest. Wenn Du wirklich schwanger sein solltest, braucht es keinen Morgenurin

@zweites Kind: Jennie, ihr wollt auch wieder "üben"? Man, ich bim immer os hin und hergerissen. gerade gestern dachte ich, dass ich es gar nciht aushalten kann, nochmal jemanden sooooo furchtbar soll zu lieben wie HaMi. Das hört sich vielleicht doof an, aber manchmal schmerzt mir richtig mein herz, weil ich sie so sehr liebe udn ich weiß gar nciht, ob ich das gleich efür ein weiteres Kind empfinden könnte?! Außerdem wünsche ich mir sooo sehr endlich mal wieder schlafen zu können.... Das wär ja mit einem 2. Kind wieder auf lange, lange Zeit vertagt....

@Mel: Oh, cih hasse Verschlucken auch! haMi hatte gestern ein riesen Stück Brezel im Hals stecken

@Sanne: Wie geht es Euch?????

@Annette: Verpsannung: Reiche Dir die Hand. Shcleppe Mausi ja die ganze Zeit, weil sie nur weint vor Schmerzen. Da bin ich abends auch ziemlich durch und mega verspannt. Letzte WE war ich mal bei der Massage. Das war schön!

@Jennie: Was ist denn ein children Museum? extra für Kinder? Oder von Kindern? Oder beides?
Ja, ich sag auch immer zu meinem Mann:"Wie schaff ich das bloß imme rin der Woche, wenn Du nicht da bist?" Männer,.... irgendwei doch alle gleich

So, Mausi pennt gerade. Werde dann mal Haferflocken oder so kaufen. Joghurt kann sie gut essen. Da misch ich dann mal welche rein, damit sie etwas länger satt ist.

GLG,
Anni



gesendet am
8/03/10 um 21:18

von: misscrazy24
Warnen Antworten

Test negativ, Mens negativ Was ist da nur los? Ich sehs mit gemischten Gefühlen, dass der Test negativ ist. Einerseits find ichs gut, dass ich nicht jetzt bald schon wieder meinem Chef und den Kollegen "beichten" muss, dass ich demnächst schon wieder weg bin, aber andererseits hätte ich mich auch wahnsinnig gefreut, wenns so easy einfach hingehauen hätte. So ganz ohne richtige Planung und eigentlich nur durch Zufall. Naja, dann wird meine Mens wohl nur verspätet eintreffen. Ich HASSE es darauf zu warten

Sorry Mädels, ich schreibe morgen wieder mehr. Bin heut irgendwie geschafft. Hab letzte Nacht kaum geschlafen vor Nervosität was nun ist und auch den Tag über war ich total durch den Wind und brauchte ständig alle Kraft um mich zu konzentrieren. Keine Ahnung warum mich das so mitgenommen hat

Ich drück euch, bis morgen



gesendet am
8/03/10 um 19:09

von: jeyscho
Warnen Antworten
Hi ihr lieben
wieder montag .. auf gehts in die nächste woche.. man wie die wochen rasen. echt der hammer. wir hatten ein sehr schönes wochenende.. das wetter war super.. heute sollen es sogar 14grad werden..juhu... gestern waren wir in einem children museum.. war total schön. werden wir jetzt mal öfter hingehen..

so jetzt zu euch..

@annette. du das versteht doch hier jeder.. jeder hat im moment nicht soviel zeit am pc.. wie war denn elenas birthday party??

@tina und und und wie spannend. hast du sie?? oder hast du einen test gemacht... mein mann un dich haben auch drüber geredet werden so im späten sommer mal wieder ans üben gehen.

@anika oh ich weiss genau was du meinst. mein mann meint auch am wochenende die erziehung übernehmen zu müssen... ich sage immer ich frage mich wie vivienne überhaupt die woche überlebt so alleine mit mir..

@sanne denk an dich.

@mel alles gut bei euch??

so machts mal gut meine lieben
lg jenie
wünsche euch allen einen schönen abend
lg jennie


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. März 2010 um 14:39

Hallo meine Lieben!
Immer noch nix! Ich bin genervt! Als ich die Pille abgesetzt hatte musste ich auch so ewig drauf warten. Das weiß ich noch. Aber da fand ichs irgendwie normal. Der Körper musste sich erst mal dran gewöhnen, ich wusste gar nicht wie lang mein Zyklus überhaupt ist, keine Hormone mehr usw., aber die letzten Monate kam sie immer auf den Tag genau. Puh Naja, wird schon noch kommen. Heute ist ja erst der 3. Tag .

Anika:
Vielen lieben Dank für den neuen Thread, wenn wir so laut nach dem Frühling rufen, ist er bestimmt bald da !!!

Oh nein, deine arme, arme kleine Maus! Sie muss aber momentan echt was durchmachen. Hoffentlich gehts ihr schnell wieder besser. Das hört sich wirklich schrecklich an!
Ich weiß, dass es nicht unbedingt Morgenurin braucht. Daher hab ich den Test auch gestern nach der Arbeit gemacht, aber er war sowas von negativ. Dann ist da auch sicher nix. Aber diese Warterei finde ich zum Kotzen, ehrlich! Entweder man muss ständig was drin haben oder ständig aufs Klo rennen um sofort was reinzustopfen. Super ätzend!!!

Jennie:
Hört sich super an mit dem Museum. Was genau ist das? Mein Mann und ich hatten uns eigentlich auf dem Frühsommer geeinigt, weil wir gern ein Sommerkind hätten (wenn man das ja immer so genau planen könnte ). Aber ich hätte mich jetzt trotzdem auch jetzt schon gefreut.

Sanne:
Wir vermissen dich

Mel:
Winke winke

Annette:
Oh wei, da hast du momentan aber echt viel Stress! Gute Besserung!

Ich warte noch auf meinen Mann, er müsste gleich von der Arbeit heim kommen, dann essen wir noch ne Kleinigkeit zusammen mit Emilia und dann fahr ich mit ihr zum Mutter-Kind-Turnen in den Nachbarort. Mit Turnen ist zwar bei Emilia noch nicht viel, aber da sind noch mehr so Krabbelmäuse, von daher passts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. März 2010 um 13:09


Huhu Mädels,
wo steckt ihr denn alle?

Mausi geht es immernoch total schlecht. Sie verweigert jetzt sogar MIttagessen und Joghurt (das ging sonst immer). Sie trinkt nur Milch aus der Flasche.
Heut morgen waren wir erstmal bei Baby one. Dachte, wenn sie schon krank ist, kauf ich ihr was Schönes. Und? Sie latscht durch den Laden und schnappt sich gleich einen Puppen- Buggy in rosa Damit ist sie erstmal 15 min freudestrahlend durch den Laden gelaufen. hab ihn dann gekauft. Hier zu Hause hat sie dann gleich ihre Puppe und Bauklötze durch die Gegend choffiert. So süß!!!

Na Tina, schon was da???

GLG,
Anni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2010 um 12:11

UI SUPI !
Danke Anika für den neuen Thread !!!

Winke Winke an alle !!!
mehr später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2010 um 14:25

War...
...heut schon wieder 2 1/2 Stunden beim Arzt.
Mausi hat seit gestern abend jegliche Nahrung verweigert. Habe dann mit Mühe und Not 2 Schluck Wasse rin sie reinbekommen und die hat sie wieder ausgebrochen.
Armes Häschen. Hoffe, dass es ihr bald besser geht. ich hasse es, wenn sie was hat

GLG,
Anika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2010 um 14:26

Sorry Mädels
Ich hatte gestern keinen guten Tag, deshalb hab ich mich nicht gemeldet. Emilia ist nachmittags einfach so in Ohnmacht gefallen, nachdem sie vorher blau angelaufen ist und keine Luft mehr bekam. Ich erzähls mal von Anfang an. Wir wollten als mein Mann von der Arbeit kam zum Einkaufen. Er sollte sie schon mal anziehen und ich wollte noch eben das Wohnzimmer aufräumen. Sie wollte sich nicht gern anziehen lassen und hat ein wenig rumgemeckert. Plötzlich höre ich meinen Mann sagen Emilia ich will jetzt nicht fangen spielen, wir wollen jetzt los. Ein paar Sekunden später hab ich zu den beiden geschaut und gesehen, dass Emilias Lippen ganz blau waren. Ich bin sofort hin und hab zu ihm gesagt Sag mal, siehst du das nicht? Sie bekommt keine Luft mehr! Ich hab sie gepackt, über meinen Arm gelegt und ihr mehrmals kräftig auf den Rücken geschlagen, weil ich nicht wusste, ob sie viell. was verschluckt hat. Dann hab ich sie wieder zum mir gedreht um zu sehen, ob eine Reaktion kommt, aber ihre Zunge war nach hinten geschlagen, wie wenn man "L" sagt, ihre Augen waren verdreht und ihre Lippen und um den Mund war sie ganz blau. Damals auf der Frühchenstation haben sie uns erklärt, dass die Babys so aussehen, wenn sie einen Atemstillstand haben. Mein Mann hat sie mir dann abgenommen und gesagt Sie ist ohnmächtig. Ich bin sofort zum Telefon gestürzt und hab die Nummer vom Notarzt gewählt, aber als ich sie gewählt hatte, hat Emilia wieder angefangen zu atmen und mein Mann hat gesagt, ich sollte schnell herkommen. Ich hab das Telefon fallen lassen, sie mir gepackt, die ganze Zeit auf sie eingeredet und sie an mich gedrückt. Sie war noch einige Minuten ein wenig benommen und ganz blass, aber dann war wieder alles okay. Ich kann euch sagen, mir ging es so schlecht. Den ganzen restlichen Tag hab ich sie nur im Auge behalten und ständig drauf geachtet, ob sie normal ist usw. Selbst als sie schon im Bett lag bin ich ständig rein um zu hören ob sie noch atmet. Mein Gott, es war so schrecklich!!! Ich bin immer noch völlig fertig. Heute morgen hab ich dann erst mal den Kinderarzt angerufen und alles erzählt. Seitdem warte ich auf seinen Rückruf. Hatte nur die Sprechstundentussi dran. Irgendwie mach ich mir Vorwürfe, dass wir nicht noch zum Doc. gefahren sind, aber bei uns haben alle Ärzte mittwochs zu und nachdem dann wieder alles okay war, kam es mir auch blöd vor zum Notdienst zu fahren. Aber wenn sowas noch mal vorkommt rufe ich sofort den Notarzt. UND einen Erste-Hilfe-Kurs für Kinder werde ich auf jeden Fall machen. Das alles ist mir so nahe gegangen, wenn ich mir vorstelle, ich hätte meinen kleinen Engel verlieren können

Ach so, ja, meine Mens kam gestern auch.

Anika:
Wie geh s der kleinen Maus???

Annette:
Super, dass Elenas Party für alle ein voller Erfolg war!

DH:
Anika, ich glaube du hattest gefragt, die aktuelle Staffel hat noch 2 Folgen. UND jetzt kommts, es tut mir voll leid, aber ich muss meine Trauer mit jemandem teilen . Es kommt nur noch eine Staffel, dann endet die Serie. Wie können die uns sowas antun???

Ich hoffe, ich hab euch jetzt nicht den Tag vermiest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2010 um 19:49

Hi !
@ TIna: UM HIMMELS WILLEN !!! WIE SCHRECKLICH !!!! Was war das nur ??? Hat der Arzt jemals zurückgerufen ? Warst Du noch beim Arzt ?? Nein, was es alles gibt !!! Da bekomm ich gleich schon wieder Schiss !!! Ja so ein Erste Hilfe Kurs muss ich auch unbedingt machen !!!

Oh, muss los !!
Vielleicht bis später

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. März 2010 um 22:11

Hey
Mir wurde heute Nachmittag nach einem Telefonat mit meiner Freundin erst so richtig bewusst was da gestern passiert war. Es war, als hätte ich vorher lauter Nebel um mich rum gehabt. Mir fingen auf einmal an die Beine zu zittern und ich hätte nur noch heulen können. Hab dann, nachdem sich der KiA immer noch nicht gemeldet hatte (obwohl ich heute morgen direkt nach dem Aufstehen angerufen hatte), beschlossen, dass wir sofort ins KH fahren. Als ichs noch mal beim KiA versucht habe, hatte ich dann endlich Glück und mir wurde gesagt, sie (die Sprechstundentussi) habe mit dem Doc gesprochen, wir sollten uns die Überweisung holen und ins KH fahren. Stellt euch das mal vor, er hat Emilia nicht mal sehen wollen, geschweige denn, dass er mal mit mir gesprochen hätte. Das ist eine solche Unverschämtheit!!! Wir sind dann also ins KH gefahren. Dort haben sie alles abgecheckt und uns gesagt, dass alles in Ordnung ist und Emilia topfit. Aber ich mache mir solche Vorwürfe, dass wir nicht gleich gestern gefahren sind. Die Ärztin meinte, nach unseren Erzählungen wäre es wahrscheinlich ein ungefährlicher Krampfanfall gewesen, der daraus resultiert, wenn die Mäuse sich aufregen, irgendwas nicht wollen (in dem Fall das Anziehen) und daraufhin die Luft anhalten. Aber genau könnte sie das natürlich nur sagen, wenn wir direkt nach diesem Anfall mit Emilia ins KH gekommen wären. Ich hatte gestern das Gefühl, dass es ihr wieder total gut ging, aber im Nachhinein gesehen hätte ich mich nicht einfach auf mein Gefühl verlassen dürfen, sondern zur Sicherheit ins KH fahren müssen. Eins weiß ich, passiert so etwas noch mal werde ich sicher keine Sekunde mehr zögern. Ich bin völlig fertig. Wenn ich mir überlege was meinem kleinen Engel durch mein Nichtstun alles hätte passieren können, wenn es nichts harmloses gewesen wäre Dabei bin ich doch sonst immer viel zu übervorsichtig. Ich kapiers einfach nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2010 um 8:13

Moin Mädels!
Tina, das ist ja furchbar!!!! HaMi laufen auch manchmal die Lippen blau an, wenn sie so richtig brüllt.... Zum Glück legt sich das immer gleich wieder. Mach Dir bloß keine Vorwürfe. Beim nächsten Mal (was hoffentlich nciht so schnell kommt), weißt Du bescheid und lässt alles sofort abchecken. hauptsache ist doch, dass es ihr wieder gut geht!!!! Arme Maus und arme Mama!!!!! ich drück dich!


HaMi ist immernoch total krank Gestern hat sie nur schlapp auf meinem Schoß rumgehangen und abends gegen 17.30 hat sie nach oben gezeigt. Bin dann mit ihr hoch und dann hat sie auf ihr Bett gezeigt. Hab sie dann hingelegt und sie hat relativ gut geschlafen. Das ist so toll. Sie zeigt jetzt immer schon richitg gut, was und wohin sie will. Gegessen hat sie aber so gut wie nix. ein paar Salzcracker und heut morgen ein paar Löffel Schmelzflocken. Trinken geht aber ganz gut.
Oh, sie ist aufgewacht.
Schüssi!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2010 um 14:27

Danke Anika,
hab trotzdem total bescheiden geschlafen. Hab mich die ganze Zeit mit so dollen Vorwürfen gequält. Aber meine Freundin, mit der hab ich noch mal gesprochen, hat mich ganz toll wieder aufgebaut. Sie ist einfach klasse! Ich hatte so Angst, weil sie heutzutage so schnell sind mit Meldungen beim Jungendamt oder so. Und wegen sowas würden eigentlich alle Eltern gleich wenigstens zum KiA gehen. Ich verstehe es nach wie vor nicht. Aber okay, es bringt nix.

Mensch, die arme, arme kleine HaMi-Maus! Hoffentlich gehts ihr ganz bald wieder gut. Sie muss sich schrecklich fühlen, wenn sie schon von selbst ins Bettchen will Kleines, süßes Hasenkind, drück sie mal ganz doll von mir und dass sie schnell wieder richtig auf die Beinchen kommt. Hauptsache sie trinkt gut. Das mit dem Essen wird schon wieder. Wie gehts denn ihrem Herpes. Hat sie das immer noch? Wie lange dauert es, bis sowas weg ist? Ich hab überhaupt keine Erfahrung damit.

Ich drück euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2010 um 19:23

Hallo,
man man man was ist denn hier los!!

@tina erstmal zu dir mir tut das so leid das ihr so was durchleben musstet .. mensch das klingt ja schrecklich.. aber toll wie du das alles gemeistert hast.. ich weiss nciht ob ich nciht die fassung verloren hätte und nur geweint hätte... mach dir mal kiene vorwürfe ist ja alles gut gegangen und das nächste mal weisst du ja was du zu tun hast.. aber ich drücke ganz ganz feste die daumen das es kein nächstes mal gibt..... wahnsinn was die kleinen alles durchmachenmüssen. und das nur weil sie sich nciht anziehen lassen wollte... denke mal du hast jetzt immer angst wenn sie weint..

@anika und jetzt zu dir.. die arme kleine maus.. mensch das klingt ja gar nicht schön... so ein herpes ist aber auch gemein.. was meint denn der arzt wie lange es dauert bis es wieder gut ist.. und vorallem wohat sie das denn her??
hoffe ganz fest das es ihr bald besser geht.

@sanne. wir vermissen dich hier... hoffe dir und dem kleinen ghet es gut.

@mel so du hast wieder eine arbeitswoche hinter dir... jetzt kannst du dich ein bisschen ausruhen. hoffe euch gehts gut.

@annette. und bei dir alles klar... hat nicht andi seine arbeit abgeben müssen. habt ihr jetzt wieder mehr zeit??

wünsche euch allen ein schönes wochenende
lg jennie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2010 um 20:03

Hallo Mädels
hab schon lange nicht mehr geschrieben, komme aber nicht so oft dazu ....
wollte Euch nur sagen, dass mein neuer Chef ein richtiges A..... ist !! Das kann wirklich heiter werden !!! Der lässt mich mit seinen saudoofen spitzen Bemerkungen wo es nur geht so richtig doof aussehen! Dabei macht mir die Arbeit eigentlich richtig Spass. Wenn dieser arrogante, hochnässige Besserwisser von Chef nicht wäre. Anstatt sich mal Zeit für einen zu nehmen schmeisst er einem was an den Kopf und Du sollst dann wissen was vorher war und was zu machen ist. Mit dem werd ich wohl richtig Spass haben !
So ich knall mich nun auf die Couch und versuche den Abend zu geniessen.

Bis bald
dieKnalltuete

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2010 um 20:28

Guten Abend !
so ich hab kurz Zeit. Die Kleine liegt schon seit 1 Stunde im Bett. Sie geht seit gestern schon um kurz vor 7 schlafen, wenn sie aus dem Kindergarten nachhause kommt ist sie zwar müde, und die ganzen letzten Wochen hat sie auch nochmal geschlafen als wir zuhause waren, aber nun will sie sich nicht mehr hinlegen lassen. Sie will eine extra grosse Portion Mama und ist total witzig in letzter Zeit. Sie singt nun lala .... lalalalala ... la Soooo süss !! Und sie will nun immer Musik hören. Sie sagt dann ganz bestimmt LALA! und wenn ich das Radio anschalte dann freut sie sich und singt mit (lalalalaa) und tanzt. Ausserdem holt sie öfters ihre Jacke, geht Richtung Tür und sagt Dada ! Sie ist einfach zum anknabbern!!!

@ Tina: Mach Dich nicht verrückt !! Manchmal ist es wirklich merkwürdig wie wir reagieren - soll ein Mensch verstehen! So war es bei mir auch als Lucie ins Krankenhaus musste. Ich hatte mir ja auch keine Gedanken gemacht als sie tagelang Fieber hatte. Als K dann gesagt hat wir gehen nochmal zu KiA dachte ich mir ja, ok ... aber muss doch nicht sein. Und was war ?? Die Blutwerte waren total schlecht und wir mussten auch sofort ins Krankenhaus. Dort wurde ja auch nur ein Darmvirus vermutet ... Deswegen, selbst WENN du gleich ins Krankenhaus gefahren wärst dann wette ich mit Dir dass sie auch nicht herausgefunden hätten, was da genau passiert ist. Das nächste Mal wenn irgendwas ist, dann gehst du eben gleich zum Arzt auch wenn Du Dir eigentlich keine Sorgen machst.... So wie vor 2 Wochen, als L so sehr erkältet war. Ich glaube ich war 3x in einer Woche beim KiA !! Der hat schon ganz komisch geguckt und gemeint, na wir sehen uns aber oft aber er war dann auch sehr verständnisvoll und hat gesagt ich soll durchhalten !!

@ Anika: Die arme kleine Zuckermaus !!! Wo hat sie denn das Herpes her ? Ich hab das ja auch ganz oft. Im moment sogar auch. und ich hab immer angst dass ich die kleine anstecke. Hoffentlich geht es ihr bald besser und der böse Herpes ist weg ! Ja es ist wirklich unglaublich wie sich die Kleinen jetzt schon mitteilen können. Und es wird von Tag zu Tag mehr!!
Übrigens hab ich in unserer Kita Deine Doppelgängerin gesehen. Sie ist Dir wie aus dem Gesicht geschnitten, trägt nur eine andere Brille - aber sonst ... einfach unglaublich ! Du hast doch vor kurzem von der Brezel erzählt an der Hami sich verschluckt hatte. Ich weiss nicht ob ich es schon gesagt hab aber die Erzieherinnen von L haben alle einen Erste-Hilfe-Kurs für Kleinkinder gemacht und die Frau die das geleitet hat hat erzählt dass die grösste Erstickungsgefahr eine Brezel ist ! Der Teig klumpt so wenn er mit Spucke vollgesaugt ist. Seitdem ich das weiss hab ich auch immer ein mulmiges Gefühl bei den Brezeln und kaufe nur noch selten welche.

@ alle anderen: Huhuuuuu !!! Hab ganz vergessen was ihr geschrieben habt !

@ DH: Wer hat gesagt, dass nur noch 1 Staffel kommt ?? ist das sicher ??? Neiiiiiiiiiiiiiin !!!!!!! Das geht doch nicht !!!!

@ K: nun will er die Kleine am Sonntag holen und mit zu sich nach Hause nehmen !! Könnt ihr das glauben ?? Das mach ich nicht !! Der soll erst mal zeigen dass man sich auf ihn verlassen kann ! Ich hätte keine ruhige Minute. Er will dass seine Mutter mal eNDLICH wieder die Kleine sieht. !! Unglaublich !! Die hat sich dieses Jahr bei uns noch gar nicht blicken lassen geschweige denn mal angerufen und gefragt wie es ihr geht.

@ Sanne: Ich war gestern auf einer Veranstaltung und musste an Dich denken. Es sind 2 Münchner Liedermacher aufgetreten und die waren wirklich total witzig mit ihren Texten. Und der Münchner Dialekt - einfach zum schwach werden. Ich finde den einfach nur sexy ! Ich hör ja auch so gerne den Mittermeier reden .... auf jeden Fall hatte ich einen sehr schönen Abend.
Wie geht es Dir denn ? Ich vermute mal nicht so gut sonst hätten wir ja von Dir gelesen. Drück Dich ganz doll

und alle anderen auch !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2010 um 15:13

Hallöchen!
Gibt grad gar nix Neues bei uns also gleich zu euch.

Jennie:
Danke schön, lieb von dir! Wie gehts dir und Vivi denn? Alles okay? Was habt ihr dieses Wochenende Schönes vor? Wir machen nix besonderes. Heute genießen wir, dass mein Mann mal wieder frei hat und morgen sind wir auf den Geburtstag meiner Schwägerin eingeladen.

Knalltüte:
Schön mal wieder von dir zu lesen. Warst wirklich ewig nicht da. Naja, demnächst vielleicht mal wieder öfter. Was du schreibst hört sich echt übel an. So ein blöder Typ!!! Halte durch, du schaffst das!

Mel:
In meiner TV-Zeitschrift steht, dass die Serie mit der 7. Staffel endet und wir sind jetzt bei der 6. Ich hoffe, ich hab mich verlesen
Waaaaas? Der spinnt doch! Nee, dem würde ich L auch nicht mitgeben. Nach allem was er sich geleistet hat. Und wegen seiner Mutter, wenn sie sich ewig nicht meldet kann sie es auch nicht wirklich interessieren wie es ihrer Enkelin geht und wenn sie sie sehen will weiß sie ja wo du wohnst.

Annette:
Super, dass A. seine Arbeit nun abgegeben hat. Und den Rest schafft ihr auch noch!!! Neeeeiiiiiin, sag nicht, dass du bald gar keine Zeit mehr für uns hast! Du darfst uns auf keinen Fall verlassen! Weniger Zeit, klar, aber nicht ganz wegbleiben, okay??? Vielen Dank für dein Verständnis! Emilia gehts nach wie vor super. Keine Anstalten mehr zu so einer Geschichte. Zum Glück! Diesmal würde ich sofort ins KH fahren.

Anika:
Wie gehts HaMi? Schon besser?

Sanne:
Drüüüüüück

Mausi will spielen, bis morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2010 um 16:08

Hi !!
die kleine hexe schläft aber ich denke sie wird bald wieder wach. kinder spielen nämlich vor ihrem fenster, leute unterhalten sich davor. autos heizen vorbei mit lauter musik - ist echt manchmal wie verhext - immer wenn die kleine schläft

so, bin mal gespannt ob sich der musterpapa heute tatsächlich meldet. gestern kamen noch einige sms und er meinte irgendwann dass er heute nach der arbeit vorbeikommt. wann immer das ist .... er hat schon 3 wochen die kleine nicht gesehen ! am donnerstag war er zwar abends hier (nüchtern) aber da hat die kleine schon geschlafen.

wir machen es uns zuhause gemütlich, meine eltern haben dieses wochenende lucieverbot, denn sie haben beide die Grippe

@ Annette: Super dass A nun wieder ein Stück weiter ist ! Du wirst sehen bald wird alles besser. sehr viel entspannter und sehr viel besser.

@ Tina: Gott sei Dank geht es der kleinen gut ! Hoffentlich kommt sowas nicht noch einmal !

@ Treffen: Anika - gibt es schon genaueres ? Datum oder soger schon Treffpunkt ?
Details machen wir dann per Email aus - muss hier ja nicht jeder mitbekommen - am Schluss haben wir noch ungebetene Gäste

Hab mit meinen Mädels ausgemacht dass wir mal an einem Samstag in ein Wellnesshotel fahren. Hab sogar was schönes und günstiges gefunden. In der Eifel. Ein schönes Hotel, mit Massage, Übernachtung und Abendessen, Begrüssungssekt, Nutzung des Wellnessbereichs für 99 Euro ! Da kann man wirklich nichts sagen.
Vor ein paar Jahren hatte ich von meinem damaligen Chef einen Gutschein für 2 Personen gekriegt für ein Wellnesshotel in Speyer, mit verschiedenen Anwendungen und Abendessen hat dieses Wochenende 1000 Euro gekostet Aber es war absolut klasse !!!

So ich schau vielleicht heute abend nochmal rein.
Wünsche Euch allen einen schönes Wochenende !!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. März 2010 um 18:33

Nur schnell...
...vor Lindenstraße

HaMi geht es wieder ein wenig besser. sie hatte ja zu allem nun auch noch Magen- Darm bekommen..... Dünpfiff hat sie noch, hat aber schon wieder Appetit auf ein paar Sachen. Milch geb ich ihr aber noch nicht. Habe jetzt immer das dumme Gefühl, dass sie net richtig satt wird. Aber sie meldet sich schon. Manchmal denke ich, dass sie schon weiß, was für sie grad gut ist und was nicht. gestern hab ich ihr Milch engeboten, sie hat ein paar Schlucke getruknen, dann gewürgt und 15 min später kam alles unten wieder raus.... Jetzt geb ich ihr nur das,wo sir freiwillig den Mund aufmacht
Herpes hatte sie entweder von Michael oder mir. Er hatte einen an der Lippe und ich in der Nase

@Treffen: Äh nee, gibt noch nix. Schließe mich mal mit Jennie per mail kurz.

@Lost: Schaut einer von Euch Lost? War ja Donnerstag auch schon wieder Schluß

@DH: Fand die letzte Folge rehct schwach. Nach der Vorschau hatte ich mir mehr erhofft!!

Gestern waren meine Mutter+ Freund zum Babysitten hier, weil Michael und ich zu IKEA wollten. Haben uns ein neues Bett gekauft. 180cm breit
Die beiden haben auch mein Barbie- Haus mitgebracht. Hat mein Vater mir mal zum 7. Geburtstag gebaut. So mit Pferdestall, Garage, Aufzug und elektrischem Licht!! Ich hab es geliebt. Jetzt steht es hier, bis HaMi damit spielen kann. Vorher wird es natürlich noch renoviert und neu gestrichen

So, gleich gibt's Lindi.

Schüsselchen,
Anni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2010 um 19:33

Schieeeeeb
Huhu!
Wo steckt ihr denn? Wir waren auf Seite 4!!!
Hatte heute den ganzen Tag Fortbildung und Mausi war das erste Mal nach Krankheit wieder beim Tagespapa und danach war Michael zu Hause. Sie hat immernoch Dünnpfiff und trinkt jetzt schon seit einer Woche keine Milch mehr. Ist das schlimm???? Aber das ist ja total schlecht bei Dünnpfif, oder? Sie isst Diät (Reis o. Kartoffeln mit Gemüse, Laugengebäck, Banane). Was anderes will sie auch nicht. Ansonsten ist si egut drauf. Bin verunsichert

War das erste Mal so richitg einen ganzen Tag weg und hab sie ein wenig vermisst Jetzt bin ich total groggy und freu mich, dass ich nur 15 Stunden arbeiten muss. Vollzeitjob und Kind stell ich mir wahnsinnig anstrengend vor!!!

Euch allen einen tollen Wochenstart!

Anni

@Sanne: Du fehlst hier!!! Wie geht es Dir??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2010 um 20:54

Hi !!
@ Anika: Oh schön ein neues Bett !! Wie habt ihr drin geschlafen ? ich möchte auch mal wieder zu Ikea !! Wenn ich mal wieder ein paar Euros zur freien Verfügung hab dann werd ich hinfahren. Am besten mit der Kleinen, dann kann ich nicht so viel kaufen
Wenn Deine Kleine so doll Dünnpfiff hat dann trinkt sie doch hoffentlich genug Wasser, Saft, Tee ? Ansonsten können die Kleinen sehr schnell austrocknen. Also wenn es nicht besser wird dann geh lieber nochmal zum Arzt mit ihr.
Hast Du schon mit Jennie gesprochen ?
Wir müssen da unbedingt dran bleiben, dass es auch wirklich klappt.

@ DH: Ja, ich hatte mir auch mehr von der letzten Folge versprochen, aber es ging wieder spannend aus ... freue mich auf übermorgen und hoffe sehr dass sie die Serie nicht absetzen !! Übrigens hab ich Bilder von Eva Langoria gesehen und die hat sich die Nase machen lassen ! Fand ihre echte Nase viel schöner - nur mal so am Rande bemerkt

Wünsche Euch allen einen schönen Abend !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2010 um 21:50

Guten Abend!
Mausi ist seit gestern krank. War heute logischerweise auch nicht arbeiten. Gestern hat sie gebrochen und hatte Durchfall und nachmittags kam noch Fieber dazu. Heute hatte sie den ganzen Tag über Fieber. Ist nach einem Zäpfchen gesunken und dann wieder ein wenig gestiegen. Mein armer Schatz! Sie hing so durch heute. Durfte kaum von ihrer Seite weichen. Schrecklich, wenn sie so leidet. Ist das erste Mal Wenn es morgen nicht besser ist, fahren wir zum KiA.

Mel:
Ooooohhh, ein Wellness-Mädels-Wochenende, das hört sich ja toll an! Ein super Angebot hast du da heraus gefunden. Wie wars denn mit K.? Kam er vorbei um L. zu holen?

Anika:
Ach wie schön, dass HaMi dein altes Barbie-Haus bekommt und ihr es vorher noch renovieren wollt. Da wird sie sich sicher drüber freuen. Ja, ich glaube auch, dass die Mäuse ganz genau wissen was ihnen gut tut und was nicht. Emilia ist heute Morgen wach geworden und hat gesagt Asser (Wasser), heiß Das sollte wohl sowas heißen wie Ich möchte Wasser, mir ist so heiß Nachdem sie was getrunken hatte, hat sie sich hingelegt und weiter geschlafen. Und wenn sie schon freiwillig trinkt, dann muss das echt was heißen. Ich machs auch so wie du. Wenn sie den Mund zukneift ist Schluss. Bisher bin ich damit sehr gut gefahren. Glückwunsch auch zum neuen Traumbett!!
Und wegen dem Dünnpfiff: Versuch mal die Heilnahrung von Humana. Die gibts mit Bananengeschmack. Meine Mama hat mir die heute für Emilia mitgebracht. Die ist extra für Kinder mit Durchfall, weil da alles drin ist was ihnen an Vitaminen durch den Durchfall verloren geht und bindet irgendwas im Körper. Weiß es grad nicht mehr so genau. Meine Mama hat das Zeug aus der Apotheke. Kannst du entweder ins Fläschchen oder als Brei zubereiten. Soll gut sein.
Ach so und wegen dem Treffen, denkt bitte dran, dass ich vom 20.06. bis 03.07. in Finnland bin. Wäre echt traurig, wenn ich nicht dabei sein könnte. Aber ich würde es auch überleben, wenn es bei euch anderen nicht anders geht. Ist echt blöd, dass ich genau in der Zeit weg bin, aber als wir den Flug gebucht haben stand ja noch nix fest wegen dem Treffen und Jennies Reiseplänen für die Zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2010 um 22:14

Hi !
@ Tina: oh je Deine arme Kleine ! hoffe es geht ihr morgen schon viel besser. Die Heilnahrung trinkt L. auch sehr gerne. Sie schmeckt ihr sehr gut. Allerdings bekommen wir immer Probepackungen vom Kinderarzt. Wo gibt es die denn zu kaufen ? In der Apotheke ?
K war am Samstag abend da und schlief dann auf der Couch. Wollte dass ich ihn und die Kleine zu seiner Mutter fahre. Das hab ich aber nicht gemacht. Ich wollte dass sich die Kleine auskuriert, weil sie schon 3 Wochen verschnupft ist. Sie sollte fit für den Kindergarten sein, dass ich arbeiten gehen kann. Das wollte er nicht so verstehen und hat geschmollt. Eigentlich wollte er sich Sonntag um sie kümmern aber er wollte mir dann wohl zeigen, dass wenn er sie nicht mitnehmen kann, ich auch nicht entspannen kann. Das war mir dann aber auch egal und ich hab einen schönen Sonntag nachmittag mit der Kleinen gehabt, wir haben schön gespielt und geschmust. Ich hatte richtig Spass und L. auch. Immerhin haben wir ja auch nicht mehr viel Zeit für uns weil ich jeden Tag arbeite.

Wünsche Euch eine gute Nacht und gute Besserung an die kranken Mäuse !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2010 um 10:29


Moin!
Das Leben ist sooo schön, wenn 1. Mausi gesund ist und 2. die Sonne scheint und 3. ich einen netten (Arbeits-) tag vor mir habe

Heute morgen habe ich es gewagt und HaMi eine Milch gegeben. Ich glaub, die ist ganz gut drin geblieben....Muss mal schauen, was der Tagespapa nachher berichtet.
Sie hat zwar keine Heilnahrung gegessen/getrunken, aber Oralpädon (Elektrolytedrink). Das ist ja auch ganz gut.

@Tina: Gute Besserung für Emilia!!!!

So, bin grad im Büro und muss ein wenig was tun.

GLG,
Anika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2010 um 13:29

Hallo ihr lieben
eigentlich hätte ich ja heute meine babysitterin aber die hat gerade abgesagt. ist krank. fieber und laufende nase.. gut das sie nicht kommt das bräuchteich nciht schon wieder bei vivienne. aber schade ist es trotzdem habe mich schon so auf meine 4std gefreut... naja am samstag gehe ich mit freundinnen vier std in einen spa und danach brunchen da freue ich mich auch schon drauf.. schön durchkneten zu lassen. und dann sauna und whirlpool.. juhu

habe mal nach dem hotel geschaut von dem ich erzählt hatte das würde 99 euro für ein einzelzimmer kosten und nochmal 10 euro für das babybett und frühstück ist 13 euro.. man kann den spa bereich nutzen hallenbad und undund.. und im sommer den see.. ich bin wohl jetzt den ganzen juni in deutschland und fliege am 28. wieder heim.
ich schicke euch mal per email die internet adresse davon und dann könnt ihr mal schauen,...
oder ist es zu teuer??dann suche ich nach was anderem.

@DH läuft ja bei uns immer sonntags.. diesen sonntag hatte heidi klum einen gast auftritt.. ganze eine minute lang.. der hammer.. grins.
und tina wo hast du denn her das DH nicht mehr weiter gedreht wird?

@tina hoffe deine kleine maus ist bald wieder gesund. wart ihr heute beim arzt??

@anika schön das hami wieder fit ist.. das zeug gibt es hier auch wenn die kinder brechen udn durchfall haben. das sollte gut für die kleinen sein.

@annette. udn wie arbeitet es sich im neuen laden?

@mel ich hätte lucie auch nciht mit gegeben

eine freundin von mir hat in 3 wochen termin mit ihrem zweiten.. die erste ist so alt wie vivi.. könnt ihr euch das vorstellen jetzt schon wieder ein säugling zu haben also ich nicht..

so jetzt muss ich mal unter die dusche und dann gehen wir zu einem playdate.
bis denne
lg jennie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2010 um 19:42

Hallo Mädels
@ Jennie: Das Hotel hört sich wirklich toll an. Allerdings ist es ganz schön teuer - uiuiui. Aber das mit dem See ist wirklich super. Da könnten wir bei schönem Wetter mit den Kleinen sitzen. Den Wellnessbereich können wir dann wohl knicken, denke nicht dass da unsere Mäuse erwünscht sind.
Gute Besserung !

Wir hatten heute einen schönen Tag. Mit ein wenig Sonnenschein sieht die Welt doch gleich ganz anders aus. Und mit Aussicht auf den Frühling und die tollen Temperaturen am Donnerstag da macht das Herz doch einen Hüpfer ! War heute mit der Kleinen Schuhe kaufen. Jetzt kann sie auch draussen herumspazieren. Hab auch noch Gummistiefel und ne Regenhose gekauft, dann kann sie den Garten von Opa unsicher machen, wenn es dort noch etwas feucht ist. Am Donnerstag geh ich mit der Kleinen und der Oma in einen Park. Ich freu mich schon!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2010 um 22:17

Huhu
Emilia ist wieder fit. Heute Morgen war sie schon fieberfrei, aber noch ein wenig schlapp. Das hatte sich aber nach dem Mittagsschlaf erledigt. Da war sie schon wieder mein aufgewecktes, niemals still sitzen könnendes kleines Energiebündel. Super! Dann kann ich morgen ganz beruhigt arbeiten gehen. War ja gestern nicht. Schließlich möchte ich nicht, dass mein Chef mich für Leistungen bezahlen muss, die ich nicht erbracht hab

Mel:
Ja, genau, in der Apotheke gibts die zu kaufen. Das hast du genau richtig gemacht mit K. Ich glaube der spinnt. Und dich dann am Sonntag auch noch auflaufen lassen, so ein Kindergarten. Aber so hattet ihr beide, L. und du, wenigstens einen schönen kuscheligen Sonntagnachmittag. Ihr braucht den doch überhaupt nicht. Wenn er sich lieb kümmert (manchmal hat er ja so Anwandlungen) schön und wenn nicht, soll er eben bleiben wo der Pfeffer wächst. Was für Schuhe hat L. denn bekommen?

Anika:
Super, dass HaMi wieder gesund ist. Ist die Milch drin geblieben und wie war ihr Tag beim Tagespapa? Sag mal, wie viele Kinder sind da noch mal?

Jennie:
Das die Serie mit der 7. Staffel endet steht in unserer TV-Zeitschrift. Habs mal grad gegoogelt, aber ich finde nicht wirklich was raus. Ich such aber weiter. Das will ich jetzt genau wissen
Nee, ich könnte mir momentan auch nicht vorstellen schon wieder Termin mit dem nächsten Baby zu haben. Dafür ist Emilia noch viel zu klein. Total super, dass du den ganzen Juni hier bist. Dann klappt es bestimmt, dass ich auch bei der Treffen dabei sein kann *freu* Hach, deine Pläne für Samstag hören sich richtig toll an. Bin ein kleines bisschen neidisch.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2010 um 19:47

Nur ..
...ganz schnell vor DH....

Bei uns ist alles super. Mausi ist prima drauf un dholt essenstechnisch jetzt alles nach, was sie die letzten 2 Wochen versäumt hat

@Jennie: Super, dass Du Dich um eine Unterkunft kümmerst!!! Ich helf Dir ehrlich gern dabei, aber wenn Du Dich da gut auskennst, ist es ja einfacher für Dich Finde 100 Euro auch recht viel. Hatte gedacht, dass wir uns ja sowas wie ein Ferienhaus für ein Wochenende mieten könnten, oder?

@Tina: Bei dem Tagespapa sind 5 Tageskinder und seine Tochter. Also immer schön viel action

@all: Ich drück Euch alle und find es manchmal ganz doof, dass wir wegen Arbeit etc. es gar nciht mehr schaffen, schön regelmäßig viel zu schreiben Aber....that's life und deshalb treffen wir uns ja

GLG und viel Spaß bei DH!!
Anni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2010 um 20:43

Hallo Anika!
Ja, ich finds auch doof, aber da kann man wohl wirklich nix machen Solange wir immer noch schreiben und nicht Eine nach der Anderen gar keine Zeit mehr hat find ichs immer noch

Ui, da hat der Tagespapa aber echt viel zu tun. Aber für die Mäuse ist es bestimmt total super!!!

Ich bin froh zu lesen, dass es HaMi wieder so viel besser geht. Kleine, süße Knuddelmaus, man leidet immer so doll mit, wenn es ihnen nicht gut geht oder?

Bei der Arbeit wars heute wieder prima. Man, der eine Tag vergeht wie im Flug. Aber gut so! Nur, dass Emilia heute Morgen so doll geweint hat als ich weg musste war schrecklich für mich Die letzten beiden Male wars gar kein Problem. Liegt wahrscheinlich daran, dass ihr die Krankheit noch ein wenig in den Knochen steckt.

Jennie:
Ich finde Anikas Idee mit dem Ferienhaus klasse. Meinst du, du könntest da was finden? Danke übrigens, dass du dich kümmerst

Mel und Annette:
Ganz dickes Bussi an euch!

Sanne:
Du fehlst soooooooo sehr!!!!

Ich schau jetzt auch DH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2010 um 23:13

Ach Annette
Es tut mir super leid, dass es dir nicht gut geht! Es ist bestimmt total schwierig alles was du am Backen hast unter einen Hut zu bekommen und ich bin mir sicher, du machst das alles ganz toll und versuchst alles in deiner Macht stehende um allen gerecht zu werden. Schlimm, dass du dabei selbst auf der Strecke bleibst! Wenn A. alles soweit hinter sich hat, kann er dir nicht mal für ein Wochenende die Kids abnehmen, damit du wieder mal ein bisschen Zeit für dich hast und Kraft tanken kannst? Danach fühlst du dich sicher schon wieder viel besser. Ich denke, es ist super wichtig, dass du dir auch mal kleine Auszeiten nimmst. Nicht tagelang, ist klar, dass das nicht geht, aber wenigstens immer mal ein bisschen. Du bist ja auch nur ein Mensch und kannst nicht 24 Stunden am Stück an 7 Tagen die Woche nur funktionieren. Da bist du ganz schnell total ausgebrannt. Und dann auch noch die viele Arbeit. Ganz klar, dass das an deinen Nerven zerrt! Süße, ich drück dich ganz doll, lass den Kopf nicht hängen, bestimmt kommen bald wieder weniger stressige Zeiten und bis dahin halte durch, du schaffst das. Dickes, fettes Bussi und ein großes Kraftpacket schicke ich dir

Mädels:
Emilia hat mächtig mit den Zähnen zu kämpfen. Heute war sie völlig neben der Spur. Sie bekommt mehrere Zähne auf einmal. Sie hat heute so viel geschlafen wie sonst nie und als sie wach war, war ihr nichts Recht was ich gemacht habe. Sie hat nur gemeckert und gejammert. Meine arme Maus, so kenne ich sie gar nicht. Ich hoffe es geht ihr bald wieder besser

Gute Nacht euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2010 um 10:00

Zeit...
...ist Luxus! Erst jetzt weiß ich so richtig, was damit gemeint ist!!!

HaMi ist heut außer der Reihe beim Tagespapa und cih mach hier zu Hause Klar Schiff. Ab April geht sie dann regelmäßig 5 Tage, weil cih auch mal einen Vormittag für meine Termine (Zahnarzt, Frisör, Fenster putzen,.....) haben will! Kostet zwar dann 30 Euro im Monat mehr, aber das MUSS sein!!!

Annette, ich hab zwar nur ein Kin dund arbeite nur 15 Stunden, aber ich versteh' Dich soooo gut!!!! Wenn erstmal richtig Frühlin mit Sonnenschein da ist, dann kann amn auch den Streß besser ertragen (so hoffe ich zumindest). Lass Dich drücken!!

Tina: Du arme! Mausi bekommt ja auch immer gleich viele Zähne auf einmal (was ja eigentlcih ganz gut ist, dann hat man's schneller hinter sich ) Hast Du Dentinox? Das hilft bei HaMi Wunder! Aber es ist doch gut, wenn sie viel schläft, dann bekommt sie von den fiesen Schmerzen vielleicht net ganz so viel mit. Meine Nachbarin erzählte mal, dass ihre Tochter alle Zähne quasi verschlafen hat, weil sie zu der Zeit auch nur gepennt hat.

GLG, muss mich sputen, hab nur noch 2 Stunden Zeit und will ncoh Fenster putzen

Anika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2010 um 15:51

Fenster putzen
Hab ich auch grad gemacht. Gestern 4 und heute noch die restlichen. Auf einmal schaff ich das meist nicht in der Zeit wo Emilia schläft. Nein, Anika, ich hab nur Osanit, aber die helfen Emilia gut. Ich verstehe total, dass du auch mal einen Vormittag für deine Termine brauchst. Irgendwann muss das schließlich auch mal gemacht werden und mit Kind ist es für alle Beteiligten Stress pur. Ich denke mal, es macht HaMi bestimmt nix aus, ob sie nun 4 oder 5 Tage beim Tagespapa ist. Klar 30 Euro sind 30 Euro, aber es ist ja gut angelegtes Geld

Emilia gehts heute schon ein wenig besser, aber immer noch nicht so dolle. Sie schläft schon wieder seit 14 Uhr. Heute morgen haben wir uns mit ein paar Mädels und Kids aus unserem (ehem.) Delfi-Kurs getroffen, aber Emilia hat nur rumgemeckert und gemotzt. Mein armer Schatz, normalerweise ist sie immer so fröhlich und andere Kinder findet sie soooo toll. Naja, es wird vorbei gehen.

Ich hoffe euch gehts soweit gut? Wünsche euch noch einen besonders schönen Tag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. März 2010 um 19:23

Hi Mädels
Lulu liegt im Bett und ich muss hier unbedingt Ordnung machen. Falls mir das heute nicht gelingt drehe ich durch. Ich komm einfach zu gar nix. Gestern wollten wir uns einen so schönen Tag machen und mit der Oma auf den Spielplatz gehen, schön im Park spazieren und was war ? Kaum waren wir dort fing die Kleine an zu weinen. Nonstop. bis abends. sie hatte bauchweh und hat sich auch ständig die Finger in den Mund gesteckt. Heute im Kiga hatte sie ganz doll durchfall und wollte auch nix essen. zuhause war sie wieder nur am weinen. ich glaube es sind die zähne. die arme kleine ! die nase läuft auch wieder und auch der husten ist wieder da.
aber ich sehe ja, nicht nur bei uns geht es drunter und drüber !
ich finde es auch sehr schade, dass wir nur noch sehr wenig zeit für unseren KK hier haben. Aber vielleicht wird es ja wieder besser - wenn sich zuhause alles etwas eingespielt hat - (wers glaubt ) ich denke es wird immer schlimmer werden
Das mit dem Ferienhaus finde ich auch keine schlechte idee. bin mir sicher wir werden uns auf was einigen können.

@ tina: ich hab L ein paar Lauflernschuhe und ein paar gummistiefel für den garten gekauft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2010 um 12:13

Schieb
uns nur eben hoch.
Schreib heut abend was. Will jetzt erstmal in den Garten so lange Mausi pennt.
GLG,
Anika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2010 um 14:14

Hallo Mädels
Emilia schläft und ich nutz die Zeit um euch zu schreiben. Meinen Haushalt hab ich für heute schon fertig Emilia läuft endlich wieder zur alten Form auf. Die letzten paar Tage hatte sie ja so übel mit den Zähnen zu tun, aber heute gehts schon wieder. Sie läuft auch wieder einige Schritte und will ständig Musik hören und tanzen Die süße Maus.
Ich freu mich auf die Arbeit morgen und hoffe, dass Emilia morgen früh nicht wieder so doll weint wie beim letzten Mal als ich zur Arbeit musste. Mein Mann hat nächste Woche Frühschicht, das bedeutet, wenn ich aufstehe ist er schon weg. Ich hoffe, dass Emilia noch schläft bis meine Mama kommt, damit ich in Ruhe Duschen etc. kann. Vor zwei Wochen war ich genau mit Duschen fertig als sie um halb sieben wach wurde. Das ist sonst gar nicht ihre Zeit, aber ich denke, sie hat mich in der Wohnung rumwuseln hören.

Mel:
Arme, arme kleine Maus, wie gehts ihr? Sie hat mein ganzes Mitgefühl, ich habs ja an Emilia gesehen, wie die Zähne den Mäusen zu schaffen machen können. Vorher wars nie so schlimm. Hast dus denn noch geschafft ein wenig Ordnung zu machen?

Anika:
Na, wars schön im Garten?

Jennie und Annette:
Winke winke

Sanne:
Meld dich doch mal wieder kurz. Büdde, du fehlst....

Schönen Sonntag noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2010 um 18:20

Hi Mädels !!
Lucie schläft schon seit 3 Stunden !!!! Hab schon gekocht und das Essen steht nun schon seit ner dreiviertel Stunde warm. Aber normalerweise schläft sie nie so lange !! Ich will sie aber nicht wecken, da es ihr doch schon seit Wochen nicht so gut geht... schnupfen, husten, durchfall, bauchweh, es ist irgendwie immer irgendwas, bin 1. froh wenn die zähne alle da sind und 2. wenn sie sich an sämtliche Viren im Kiga gewöhnt hat und alles eine klitzekleine routine bekommt.

@ Tina: ja ich kenne das ! morgens fertig machen ist bei mir auch immer schwierig. Und ich muss da jeden tag irgendwie durch und je mehr stress ich mir mache desto unruhiger wird die kleine. also morgens liegen die nerven an den meisten tagen wirklich blank. denn wenn L nachts in meinem bett weiterschläft dann geht es ja auch nicht daß ich vor ihr aufstehe....
und --- nein !!!! ich hab keine ordnung mehr in die bude gekriegt - ich sehne mich soooo sehr nach einem wellnesswochenende !!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2010 um 19:31

Huhu
Hey Mädels,
so gerade Lindenstraße genossen und jetzt hab ich vorm tatort kurz Zeit zu schreiben
Heute war wieder so ein schöner Tag! Mausi ist soooo toll und es ist echt ein Wunder, dass dieses Kind NUR gut eLaun ehat, lacht, erzählt und einfahc so perfekt ist!!!
Nahc ihrer Krankheit isst si ejetzt nicht mehr, sondern sie frisst! Das ist echt der Hammer, was die so am Tag verdrückt!!
Haben heute eine Freundin besucht und waren beim verkaufsoffenen Sonntag ein wneig shoppen. Habe mir 3 Oberteile gegönnt und Mausi hat eine Hello Kitty Brotbox bekommen

@Morgens: Ich nehme Mausi immer mit Spielzeug mit ins Bad. Das klappt prima. Beim Haare föhnen wird sie dann zwar unruhig, aber vorher sitzt sie da, "liest" oder spielt und schaut mir beim Duschen zu. Das ist immer sehr entspannt (obwohl ich es am Wochenende sehr genieße, ohne sie im Bad zu sein )

@Wohnung und Garten: Also da hab ich echt was geschafft: Alle Büsche beschnitten, vorne Kübelchen bepflanzt und Osterdeko gemacht. Drinnen konnte ich shcön wischen, weil Michael und HaMi eine Runde um den Block mit dem neuen Dreirad geschoben sind.

So ihr Lieben, ich wünsche Euch einen tollen Sonntag abend und einen stressfreien Start in die neue Woche!!!

GLG,
Anni und HaMi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2010 um 11:52

Ich
mach jetzt Feierabend und schieb uns vorher nochmal hoch!
Wünsche Euch einen sonnigen Tag!!!
Anika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2010 um 16:06

Hi !
ich habe auch Feierabend und hab die Kleine nochmal hingelegt. Gestern nachmittag hat sie ja 3 Stunden und 20 Minuten gepennt und ich hoffe dass sie heute wenigstens 1 Stunde schläft weil wir nachher noch auf den Geburtstag von Ks Onkel wollen. Er hat uns nämlich eingeladen, was mich sehr gefreut hat. Ks restliche Verwandtschaft wird dann wohl auch da sein aber ich werde erhobenen Hauptes hin und wieder heehen. Sollen sie sich doch wundern was ich dort mache. Aber Ks Onkel und Tante die fragen immer nach uns und kommen auch ab und zu vorbei. Die sind wirklich ganz ganz lieb. Und das ist die Schwester von Ks Mutter - einfach unglaublich der Unterschied.

@ Annette: Oh diese Woche wird bestimmt super anstrengend für Dich. Ich hoffe dass Du wenigstens nette Kundschaft hast und Dich nicht ärgern oder gar langweilen musst. Es gibt ja nix schlimmeres als wenn sich der Tag so unheimlich zieht. Ich hoffe dass es bei Euch bald finanziell besser läuft. Ich weiss wieviel Sorgen man sich machen kann. Ich hab auch so manch schlaflose Nacht. Aber es geht doch immer irgendwie! Heute war ich auch auf dem Amt und hab nochmal Wohngeld beantragt - mal sehen ob es klappt. Und einen Antrag auf Kita Zuschuss hab ich auch mal abgegeben. Drückt die Daumen...

@ Anika: Da warst Du aber super fleissig ! Vor allem im Garten ! Ich muss unbedingt auch was auf der Terrasse tun. Ich muss Farbe kaufen und die Stühle, den Tisch und die Bank streichen. Die Sachen sind sehr ausgebleicht und ich muss unbedingt das Holz etwas pflegen, sonst kann ich es im Herbst wegwerfen.

So nun mach ich etwas Ordnung und hoffe dass L nachher gutgelaunt wach wird.

Ich sehe heute abend nochmal rein -

Bis dahin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2010 um 21:20

Hallo meine Lieben!
Mel:
Hmmm, ja, stimmt, da jammere ich grad der Richtigen einen vor, was? Du musst da ja wirklich jeden Tag durch. Man, wie übel, kann total verstehen, dass da die Nerven blank liegen. Ich bin momentan froh, dass es mir nur einen Tag in der Woche so geht. Was macht die kleine Patientin?
Und wie wars auf dem Geburtstag? Ich finds toll, dass du hingegangen bist. Und wirklich lieb, dass sie euch immer einladen!

Anika:
So wie du es beschreibst mache ich es eigentlich auch jeden Tag, aber wenn ich am Montag Morgen um 05:30 Uhr aufstehe hätte ich gern, dass Emilia noch weiter schläft. Und da sie wegen der Schimmelgeschichte immer noch bei uns im Zimmer schläft ist das alles nicht so leicht. Morgens hat sie meist einen ziemlich leichten Schlaf. Naja, geht schon irgendwie.
Wow, da hast du ja echt was geschafft im Garten. Ist mittlerweile ein richtig tolles Gefühl, wenn man mal so viel auf einmal hinbekommt oder? Früher war das Standard und jetzt freut man sich. Schon komisch. Der Tatort gestern war krass oder?

Annette:
Erst mal zu den guten Neuigkeiten: Herzlichen Glückwunsch zum Durchschlaf-Tom!!! Das ist auf jeden Fall schon mal eine große Erleichterung!!! Toll!!! Ansonsten, Gute Besserung an deinen kleinen Schatz!
Stimmt, du musst ja die ganze Woche Vollzeit ran. Wie übel! Ich schick dir mal nen dicken Drücker! Das schaffst du!!!
Es tut mir schrecklich leid, dass du dir momentan zusätzlich zu dem ganzen Stress auch noch solche Sorgen um eure Finanzen machen musst. A. findet bestimmt bald einen guten Job und ihr müsst nicht lange von der ARGE Geld bekommen. Meintest du nicht, dass er irgendwo bei euch in der Nähe ganz gute Chance auf eine Arbeit hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2010 um 21:42

Hi !
SAAAANNEEE !!!!! Schön wieder von Dir zu hören. Es tut mir sehr leid für Dich, dass das mit Deinem Hund bisher kein gutes Ende genommen hat. Ich weiss nur zu gut wie es war als mein "Schwarzer" auf einmal nicht mehr da war. Nach 13 Jahren war mein bester Freund nicht mehr da. Hatte auch mein Leben nach ihm gerichtet. Meine Jobs ausgesucht, dass er nie länger als 4 Stunden alleine bleiben musste. Uns gabs immer nur im Doppelpack und dann, nachdem man sich in und auswendig kannte und ENDLICH ein gutes Team wurde, war es vorbei und ich hab überlegt. war es das wert ? Dieser Schmerz, die Trauer, diese Leere ... ist es das wert ? und ich dachte JA ! es ist es wert ! Denn diese Zeit die wir zusammen verbringen durften war ein sehr wertvolles Geschenk. Nun ist er schon 3 Jahre tot und ich vermisse ihn irgendwie immer mehr. Er wäre verrückt nach L gewesen. Und sie nach ihm. Anfangs hätte ich mir es nicht vorstellen können mir wieder einen Hund anzuschaffen - ich hatte es als "Verrat" angesehen - doch mittlerweile wäre es doch schön ....
mann ich schweife ab - schuldigung !!!!!!!!
Schön, dass Du nun wieder arbeitest !!! Es freut mich, dass das mit J so gut bei den Omas klappt. Ich bin auch froh, mal wieder andere Aufgaben zu meistern als "nur" Mama zu sein. Ich würde am Rad drehen hätte ich keinen Tapetenwechsel. Mach mir halt immer Sorgen, dass mit L was ist und guck 1000x auf mein Handy. Ich denke, dass wird sich (hoffentlich) bald legen.
Das mit der Ausbildung zur Hundetrainerin finde ich klasse ! Bin ja auch so hundeverrückt. Meine Freundin (die jetzt so krank ist) hat auch einen Trainerschein gemacht. Sie war von uns beiden immer die weniger bodenständige und hat meistens gemacht was sie wollte, allerdings musste sie auch nie auf Geld achten denn sie ist immer von ihrer Familie finanziell unterstützt worden, so konnte sie sich eine Hundezucht aufziehen, Trainerschein machen und dann wollte sie auch noch eine Hundepension eröffnen - und das war doch immer MEIN Traum !!!
Oh mann ich schweife schon wieder ab !!!
Dabei hab ich doch gar nix getrunken
Wie dem auch sei !! Willkommen zurück !!!!!!!!!
Drück Dich und schau nach vorn !!!!!

@ Tina: Der Geburtstag war sehr schön. Wir waren nicht lange. L hat bis halb 5 geschlafen und wir waren erst um halb sechs dort. Um 7 sind wir wieder heim, aber die Kleine war gut gelaunt und hat alle verzaubert. Sie ist ein richtiger Kasper K und seine Mutter sind um 5 vor 7 gekommen, also als wir schon wieder am gehen waren.

L ist immer noch verschnupft. Nun hab ich eine schlimme Befürchtung..... ich hab Schimmel im Auto ! Über Winter hat es reingeregnet und auf dem Boden hat sich nun Schimmel gebildet. Vielleicht ist sie deswegen schon seit Wochen krank ??? Immerhin ist sie auch öfter mal im Auto. Hab das Auto heute geschrubbt und mit Sagrotan eingesprüht. Nächste Woche hab ich Termin in der Werkstatt und sobald es wieder dicht ist werde ich es nochmal gründlich reinigen. Habt ihr irgendwelche Tips wie ich das wieder weg bekomme
Auf jeden Fall werde ich sie bis dahin nicht mehr ins Auto setzen !!!

@ Jennie, Annette, Anika: huhhhhuuuuuuu !!!!

So ich glaube ich hab Euch genug zugelabert
Wünsche Euch einen schönen Abend !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. März 2010 um 10:57

Bin
grad auf der Arbeit und habe eigentlich null Zeit.
Wollt nur eben Hallo sagen und ein gaaaanz spezielles
HALLO SANNE!!!!! So schön, von Dir zu lesen!!!!

Schreibe vielleicht nachher nochmal.
GLG,
Anika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. März 2010 um 23:23

Hab uns auf Seite 5 gefunden
Mich hat vorgestern der absolute Lagerkoller gepackt. Während erst Emilia und dann auch noch mein Mann und ich krank waren, waren wir tagelang nur zu Hause und mir ist alles auf die Nerven gegangen. Emilia war auch nur noch schlecht gelaunt und ich musste gestern einfach nur raus. Ich war mit Emilia und meinem Bruder in der Stadt bummeln, Eis essen und einfach nur mal Seele baumeln lassen. Heute bin ich dann mit Emilia und Kyra 2 Orte weiter zu meiner Oma gelaufen, wir haben dort Kaffee getrunken, meine Cousine mit ihrer Kleinen war auch da und wir haben einfach nur den Tag genossen. Jetzt fühle ich mich schon wieder viel besser. Es ist als hätte das tolle Wetter mir neue Energie gegeben Naja, morgen solls auch schon wieder schlechter werden

Sanne:
Es ist sooooooo schön, dass du wieder da bist. Du hast super doll gefehlt!!!! Jaaaa, ich kann mich noch erinnern. Ich finds total klasse, dass du das jetzt in Angriff nehmen willst. Das ist ganz sicher das Richtige für dich! Dass dein Hundi nicht wieder aufgetaucht ist tut mir ganz schrecklich leid. Ich hatte so sehr auf ein gutes Ende gehofft .
Und wie ist es für dich wieder zu arbeiten? Sehr ungewohnt oder warst du sofort wieder drin? Super, dass es J. so gut geht und er bei den Omas brav ist. Aber war auch nicht wirklich anders zu erwarten oder? Du hast einfach ein super liebes Kind!
Wie gehts dir sonst so?

Mel:
Oh je, meinst du wirklich, dass L. durch den Schimmel im Auto krank ist? Aber sie ist doch nicht so lange Zeiten im Auto oder? Ich kann mir nicht so ganz vorstellen, dass das so schnell geht. Aber wer weiß, wenn man empfindlich auf so was reagiert, könnte es schon sein. Leider hab ich überhaupt keinen Tipp wie man das wegbekommen kann.
Naja, dann ist K dir auf dem Geburtstag wenigstens nicht auf die Nerven gegangen. Klar, dass L alle verzaubert hat so süß wie sie ist. Dann konnten die anderen Gäste K wenigstens erzählen wie niedlich seine Tochter war nachdem er sie selbst grad 5 min. gesehen hat

DH:
Ward ihr auch so enttäuscht von der Folge am Mittwoch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2010 um 14:50

Schieb
Ich hoffe, es geht euch gut? Ich fahr jetzt mit Emilia zu meiner Freundin. Freu mich schon.

Bis bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2010 um 20:02

Juhuuu endlich wochenende !
schade, dass wir im Moment alle so wenig Zeit finden !

Die letzte Woche war echt anstrengend. Hab in den Nächten kaum Schlaf gekriegt weil die Kleine meint nun 2 Stunden nachts wach zu sein und Mama auf Trab zu halten. Hoffe diese Nacht wird besser.

Eigentlich wollten wir an diesem Wochenende bei meiner Eltern grillen, da das Wetter so schön war - aaaaaber - ihr seht ja selbst.

Möchte das Wochenende nicht nur zuhause verbringen sonst packt mich auch der Koller wie Tina ....

So, ich werde mal ein wenig sauber machen und schau später nochmal rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2010 um 22:13

Hallo Mel,
schön, dass du auch endlich Wochenende hast. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Für heute Nacht und für deine Wochenendpläne Wir sind morgen zum Geburtstag meiner Oma eingeladen. Gehen erst frühstücken und nachmittags gibts noch Kaffee und Kuchen *lecker* Sonntag kommt wieder mein wortkarges Patenkind aus Bayern. Mal sehen wie es diesmal wird.
Es muss schlimm sein, wenn man die ganze Woche über nachts so wenig Schlaf bekommt und dann den ganzen Tag für die Arbeit und abends fürs Kind fit sein muss. Du hast mein vollstes Mitgefühl. Ich konnte am Montag spüren wie das sein muss, als Emilia um 3 Uhr nachts der Meinung war, dass sie nun nicht mehr schlafen möchte. Sie hats auch echt bis um 6 Uhr durchgezogen obwohl ich stur mit ihr im Bett liegen geblieben bin. Und dann waren wir gleich zusammen im Bad. Um 7 Uhr musste mein Mann aufstehen, weil ich zur Arbeit musste. Das war krass. Aber bei meinem einen Tag ging es noch. Trotzdem brauch ich das nicht noch mal.

Mädels:
Ich bin soooooo genervt von diesem Forum!!!! Ich will schon seit Ewigkeiten posten und es geht einfach nix, weil alle möglichen Leute hier Langweile haben und so dämliche Threads starten, dass man echt nicht mehr weiß wo man hier gelandet ist. Ein Babyforum ist das jedenfalls nicht. Im Gegenteil. Fragen die wirklich die Kleinen betreffen werden so gut wie ignoriert und über lächerliche Dinge wird diskutiert bis zum Abwinken. Es ist zum kotzen!!! Naja, ich wünsch euch ein schönes Wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2010 um 11:14


Huhu!
ich lebe noch, bin aber seit gestern bei meiner Mutter.Mein Bruder hat heute Geb. und da sind wir bis morgen hier.
Ich bin gar net genervt von gofem. Schreibe nämlich nur Euch. Den ganzen anderen Kram schau ich mir gar nciht erst an! Hab 'eh keine Zeit dafür.
So, muss auch schon wieder Schluss machen. Sortiere gerademeine alten Barbie Sachen und überlege, was ich an unsere Nachbarsmädels verschenke und was ich behalte.... Also Küche, Hutsalon, Frisiersalon, Rocknühne, Küche,Hauseinrichtung, Motoroller, Surfshop und 2 Pferde behalte ich. Den Rest verschenke ich wohl Hab aber grad mal auf der Barbie Homepage geschaut.....Früher waren die Sachen echt schöner!!!! Leider ist meine schöne Kutsche total vergilbt. Naja,man muss sich auch mal trennen können,Ne? Nachher willsie ncihtmit Barbies spielen!! Daswär ein Alptraum für mich

So meine Lieben, lasst es Euch gut gehen!

GLG,
Anika

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2010 um 13:32

Hi !
mh, am Kinn kratz ... mein Beitrag von gestern abend ist gar nicht drin ? Naja, war eh nix wichtiges...
Gestern abend waren hier wieder 1000 SAUblöde Beiträge. Die wenigen normalen die hier sind und sich unterhalten haben sind auf die hinteren Seiten gerutscht wegen ein paar Blödies die meinen es sei hier irgendein Kindergarten.

Mensch ist das ein Mistwetter heute ! Ist wohl zuhausebleiben angesagt Hoffentlich wird es morgen besser, aber ich glaube nicht.

@ Tina: Die Nacht war heute ok. GSD !! L war zwar mal kurz wach ist aber brav in ihrem Bettchen liegengeblieben und wir sind erst um 8 Uhr aufgestanden. Es war ein schöner Morgen und wir haben lecker gefrühstückt. Hoffentlich klappt es heute wieder so super, dann bin ich morgen vielleicht wieder topfit !
naja - etwas Sonnenschein würd helfen - aber da haben wir wohl schlechte Karten !

@ Anika: Viel Spass bei Deiner Mama !!!

Wünsche Euch allen ein schööööönes Wochenende !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2010 um 23:39

Hi !
@ Sanne: nein, damit hab ich nur gemeint, dass es ja eine Zeit dauert bis der Hund erzogen ist, man ihn in und auswendig kennt, dass man weiss wie man mit dem anderen umgeht, das dauert ja alles eine gewisse Zeit. Na und wenn es dann entspannt und vertraut wird und man ein richtiges Team ist, dann ist es vorbei. Ich empfand die letzen Jahre mit ihm am schönsten und weniger anstrengend.
K kommt nach wie vor ca. 1x die Woche. Wobei die letzten beiden Samstage hat er es nicht (nüchtern) hierher geschafft. Er hat L dann Sonntag gesehen. Er will sie seit Neuestem am Wochenende mit zu sich nachhause nehmen, aber da spiel ich nicht mit. Ich trau ihm nicht.

@ Annette: ich werde nächstes Wochenende die Kleine bei meinen Eltern übernachten lassen. Normalerweise wollte ich das alle 2 Wochen machen aber in den letzten 4 (?) Wochen war immer mal jemand krank. Erst L. dann Oma, dann Opa, dann wieder Oma. Jetzt sind alle wieder gesund und vielleicht klappt es ja am Samstag.

@ Schimmel: ich hab das auto ausgeschrubbt und eingesprüht. Hab eigentlich am Montag einen Termin in der Werkstatt dass es repariert wird uns es nicht mehr reinregnet. Allerdings muss ich den Termin verschieben denn nächste Woche arbeite ich Vollzeit. Oma passt dann auf die Kleine nachmittags auf, sie hat Urlaub.

@ Greys Anatomie: WErde die Staffel auch gucken. Von der letzten hab ich allerdings das meiste verpasst. Weiss gar nicht ob ich noch mitkomme. Vielleicht kann mir jemand kurz erzählen was passiert ist ?

@ DSDS: ich warte noch schnell auf das Ergebnis um zu sehen wer fliegt. Ich war am Anfang von Menowin begeistert weil er wirklich klasse gesungen hat, aber mittlerweile kann ich ihn nicht mehr ausstehen. Er ist zu arrogant und eingebildet. Ich drück nun Merzad die Daumen dass er gewinnt. Aber ich glaube der blöde Dicke macht das Rennen.

@ Barbies: Ich hab früher wenig mit ihnen gespielt. Hatte auch nicht viel Sachen davon. Ich war eher der Playmobil Typ. Bin halt mit Jungs gross geworden. War nie so das typische Mädchen.

Wünsche Euch ne gute Nacht !! Wenn meine so wird wie gestern dann bin ich zufrieden. L war nur 2x wach und ist schön brav in ihrem Bettchen geblieben.

Bis morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2010 um 10:28

Guten Morgen !!
unsere Nacht war nicht so gut.
Ich hab ja lange vor der Glotze gehockt und bin erst nach 12 ins Bett. Lucie war 3 wach. Dachte ich geb ihr ein kleines Fläschchen, dann können wir bestimmt ausschlafen ... falsch gedacht. Halb 7 war Madam wach
Wir fahren heute vielleicht wieder zu Oma und Opa.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag !!!

@ Jennie: Wo steckst Du ??? Geht es Dir gut ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. März 2010 um 21:13

Hallo Mädels
Anika:
Mein Gott hast du viel Barbie-Zeug. Das muss ein Vermögen gekostet haben! War der Geburtstag schön? Was macht der kleine Henry?

Sanne:
Nee, GA schau ich überhaupt nicht. Naja, dann muss ich mich mittwochs auf jeden Fall nicht mehr so beeilen, dass ich fertig werde. Hast du viele schöne Sachen geplant für nächste Woche?

Annette:
Oh ja, diese Trotzanfälle kenne ich auch schon ganz gut. Mein Gott, die werden wohl noch schlimmer oder? Und du hast jetzt ne Woche Urlaub? Wie schön!!! Habt ihr was geplant oder willst du dich nur mal ein wenig erholen? Hast du sicher auch nötig nach der Vollzeitwoche und allem anderen oder?

Mel:
Hm, Emilia hat noch nie bei meinen Eltern übernachtet. Wenn ich im Mai Geburtstag habe werden wir das zum ersten Mal ausprobieren. Ich hoffe, dass es klappt. Denke aber schon. Emilia hat letzte Nacht das erste Mal seit Ewigkeiten bis wir aufgestanden sind (halb neun) in ihrem Bettchen geschlafen. Sonst kam sie immer spätestens um 6 Uhr zu uns (mir) ins Bett. Das war dann aber schon spät. Schläft L. auch so oft bei dir? Ich wünsche dir eine bessere Nacht als die Letzte.

Bei uns ist soweit alles super. Hab mich als ich Emilia ins Bettchen gelegt hab wieder von ihr verabschiedet, wie ich es immer tue, wenn ich am nächsten Tag arbeiten gehe und ihr gesagt, dass ich morgen früh, wenn sie aufwacht schon weg bin, der Papa und die Oma auf sie aufpassen und ich abends wieder komme. Mal sehen, ob sie heute Nacht auch wieder Party macht wie letzte Woche oder ob es Zufall war. Ich hoffe nicht, dass das mit meinem arbeiten gehen zusammen gehangen hat. Aber möglich wäre es Ich werde berichten...

Schönen Abend noch und Gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2010 um 21:46

Müüüüüüde
Bin heute endlos müde von der Arbeit. Dabei war gar nicht übermäßig viel los, weil mein Chef Urlaub hat und ich ja größtenteils für ihn arbeite. Und gut geschlafen hab ich auch. Hm...

Emilia hat auch richtig super geschlafen. Sie ist nicht mal von meinem Wecker wach geworden und das, obwohl sie noch in ihrem Bettchen lag. Sie schläft jetzt schon seit mehreren Nächten komplett durch und auch in ihrem Bett. Ich wills nicht verschreien, aber ich freu mich drüber. Auch, wenn mir das Kuscheln seeeeeeehr fehlt, aber man kann nicht alles haben. Wenn sie wach ist, ist sie sofort HELLwach und an kuscheln ist dann nicht mehr zu denken. Oft lässt sie mir nicht mal 5 min. zum richtig wach werden *grummel* und das, obwohl ich doch so ne Schlafeule bin Naja, war klar, dass das früher oder später so kommt.

Annette:
Na, wie war dein erster Urlaubstag? Hat dein Mann auch frei? Hast du einen schönen BH gefunden? Iiiihhhh, ein zu kleiner BH ist eklig oder? Mist, irgendwas wollte ich dir noch schreiben. Habs aber vergessen
Wie süß, dass Elli verliebt ist. Ich schau DSDS nicht, aber ich weiß welcher Typ das ist. Achja, verliebt in einen Star, wie lange das schon her ist oder? *schwärm* In wen warst du verliebt als du so alt warst wie Elli?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram