Anzeige

Forum / Mein Baby

Die wirklichen probleme im Leben

Letzte Nachricht: 23. Juni 2014 um 22:29
O
orli_12892020
23.06.14 um 21:51

wenn man bedenkt,über was für kleinigkeiten,nichtigkeiten,un sinn man sich im Leben gedanken macht,streitet,nachdenkt ,ist es doch nichts,im vergleich zur schlimmen realität.

mein Bruder gerade 32 jahre jung,ist im Endstadium krebs angekommen,2,5 jahre gekämpft,gehofft,und doch hat der krebs bald gewonnen.ich bin am ende,wir sind am ende,hilflos zuschauen müssen.ich könnt/muss den ganzen tag weinen,und muss meiner kleinen tochter erklären.warum mama so traurig ist.an schlaf kaum mehr zu denken. versetzt euch in die lage,ihr wisst ihr werdet sterben,ihr wisst ihr hinterlässt euer kind,das dann vollweise ist .einfach schlimm.

Mehr lesen

tina19755
tina19755
23.06.14 um 21:58

Liebe Sisi
Ganz viel Kraft und Mut wünsch ich dir und deiner Familie.

Ich denke mir bei einigen Threads, die hier so explodieren, ob die Leute keine anderen Probleme haben. Leider sehe ich das auch im RL immer öfter.

Fühl dich gedrückt!

Gefällt mir

L
lara_11869159
23.06.14 um 22:01

Es tut mir ganz ganz arg leid für euch
es ist eine Tragödie, die einem schier das Herz zerreißt... Sag ihm einfach, dass Du ihn liebst und dich so gut es geht um sein Kind kümmern wirst, das wäre zumindest mein Gedanke... Es tut mir wirklich sehr sehr leid für eure Familie, für deinem Bruder, der sein Kind nicht aufwachsen sehen wird. Manchmal ist die Welt einfach nur herzlos! Ich wünsche dir ganz viel Kraft um zu akzeptieren, was nicht zu akzeptieren ist...

Gefällt mir

T
torkel_12336642
23.06.14 um 22:11

Das tut mir sehr sehr leid für euch...
Wir machen hier gerade selbiges mit meinem ipa durch. Nur ist er schon 74 und kämpft seit fast 10 jahren

Ich wünsche euch sehr viel kraft

Gefällt mir

Anzeige
bebim2012
bebim2012
23.06.14 um 22:17

Mein beileid...
Ich wünsche dir viel kraft...es wird noch ein steiniger weg..ich selbst durfte mich noch von meinem opa in england verabschieden, 2tage später war er tot, er hat auf uns gewartet..mich & die kleine

Da ich in der chemot.herapie arbeite, jeden tag in die gesichter angehöriger schaue, tröste, weiss ich ein bisschen wie ihr euch fühlt...das leben ist so ungerecht...

Unser jüngster ist gerade 22..klassenkamerad meines bruders gewesen...schlimm..
Was hat er denn für einen ? Meine grad lungen-ca gelesen zu haben..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

bebim2012
bebim2012
23.06.14 um 22:18
In Antwort auf bebim2012

Mein beileid...
Ich wünsche dir viel kraft...es wird noch ein steiniger weg..ich selbst durfte mich noch von meinem opa in england verabschieden, 2tage später war er tot, er hat auf uns gewartet..mich & die kleine

Da ich in der chemot.herapie arbeite, jeden tag in die gesichter angehöriger schaue, tröste, weiss ich ein bisschen wie ihr euch fühlt...das leben ist so ungerecht...

Unser jüngster ist gerade 22..klassenkamerad meines bruders gewesen...schlimm..
Was hat er denn für einen ? Meine grad lungen-ca gelesen zu haben..

...
Nein sry nix von gelesen...was hat er wenn ich fragen darf?

Gefällt mir

O
orli_12892020
23.06.14 um 22:29

.
danke für eure lieben worte,und auch mein beileid an diejenigen,die auch jemand lieben gehen lassen mussten.
er hat ein gliboblastom,das jetzt im gehirn gestreut hat

@babykaro: tut mir für euch sehr leid.10 jahre so lange schon am kämpfen.ich wünsche auch euch viel kraft,wir wissen wie man sich fühlt.

@katjaya: oh gott,da schnürt es mir den hals zu.inerhalb acht wochen,da hat man ja noch nichtmal zeit es zu realisieren .und dann noch mit kind und schwanger,wie hast du die zeit nur überstanden.wie gehts dir heute damit,ist ja noch ganz frisch.tut mir sehr sehr leid.was hatte er für krebs,das es so wahnsinig akut war? fühl dich unbekannter weise gedrückt.

Gefällt mir

Anzeige
L
louise_878553
23.06.14 um 22:29

Das Schicksal deines Bruders ist wirklich nicht gerecht er ist noch so jung...es tut mir unglaublich leid für dich und die Familie! Umso wichtiger, dass du jetzt ganz liebe Menschen um dich hast die dich in deiner Trauer auffangen und dir ganz viel Kraft geben!
Ich schick dir mal virtuell eine feste Umarmung..
Alles Gute

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige