Home / Forum / Mein Baby / Die wundervollen Momente mit Baby, auf die Euch niemand vorbereitet hat!

Die wundervollen Momente mit Baby, auf die Euch niemand vorbereitet hat!

5. November 2014 um 10:13

"Mamamamamam" und wissen, das ist das erste "Mama".

Jep, schon wieder eine Umfrage für mein Blog. Teil 2 von "Worauf Eltern nicht vorbereitet werden können".

Diesmal soll es freudvoll werden! Was waren die schönen, lustigen, erfüllenden und einfach rundum wunderbaren Momente mit Eurem Baby, sowie vor und während der Geburt?

Was hättet Ihr nicht gedacht, was dann einfach SO wundervoll war?

Eure Antworten werden wieder verbloggt. Falls Ihr nicht zitiert werden möchtet, gebt es bitte kurz an. Lieben Dank.

Mehr lesen

5. November 2014 um 10:33

Hallo
Es gibt ha so viele wunderschöne Momente z.b

-Das erste richtig laute Lachen meiner kleinen <3

-Wenn man voller Stolz auf sein Baby ist und alle sagen wie süß es doch ist

-Wenn man jeden Morgen fröhlich begrüßt wird

- Wie sehr eine Baby die Beziehung zum Partner inniger ,liebevoller und schöner machen kann

- Die ersten Krabbelversuche

- Und wenn man nach einem Babyjahr sieht wie schnell sie gewachsen ist <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2014 um 11:20


Wenn das Baby bei den ersten Breiversuchen losprustet und den Kürbis überall verteilt.. inkl. Tisch, Hochstuhl, Teppich, Mobiltelefon und dein neues Shirt. Nur es selbst schafft es, verschont zu bleiben!
Und darauf folgt dieses unschuldige Grinsen.. Als wüsste es ganz genau, was gerade passiert ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2014 um 11:22

Oh, und vor der geburt..
Baby's Schluckauf! Das ist ein Waaaaahnsinnsgefühl..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2014 um 12:32

Unzählig viele momente
Das erste lächeln (galt einem schwarz-weiß-Bild nachts um 3 nach dem Stillen)...Ich hab geheult vor Entzückung

Das erste laute lachen

Die ersten Schritte

Sein erstes küsschen

Sein freudiges Mamaaa,wenn ich ihn bei Oma abhole

Sein "Mama nicht weint. Aua bald weg. A. aua auch weg" als ich mir in den Finger geschnitten habe. Da hätte ich fast geweint weil ich es so zuckersüß fand.

Die Art und Weise wie er jetzt alleine spielt,so richtig. Er lässt seine teddys reden,telefoniert minutenlang imaginär

Und manchmal sitzt er nur da und macht nichts besonderes und mir geht das Herz über vor Glück

Oder wenn er schläft...da würde ich ihn am liebsten stundenlang nur angucken. Mama sein ist einfach der schönste Job der Welt anstrengend aber wunderschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2014 um 14:30

....
- das erste schmatzen beim Daumen nukeln
- das strahlende lachen wenn ich sie morgens aus dem Bett hole
- das kuscheln
- das verschlingen ihres breies, der mit Begeisterung gegessen wird
- die tiefe Freude der Omas und Opas
- die innige liebe die wir als Familie erleben
- das Gefühl frisch verliebt zu sein, wenn der kleine Krümel auf der Welt ist
- das entdecken der Welt zu beobachten
- einfach Zufriedenheit wenn das Kind schläft
- das nachts aufstehen gar nicht so schlimm ist
- das aussuchen von süßer babykleidung

Und vieles mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2014 um 14:37

Mein absolutes Highlight war
der Gesichtsausdruck meines Mannes nach der Geburt. ich hätte vorher nie gedacht dass ich ihn noch mehr lieben könnte, aber dieser Blick ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
OT: Mörfelden-Walldorf - Flugzeug Lärm?
Von: svana_12104509
neu
5. November 2014 um 9:35
Diskussionen dieses Nutzers
Dein erstes Baby und worauf Dich niemand vorbereitet hat - Artikel ist online
Von: jody_12439599
neu
4. November 2014 um 17:35
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen