Home / Forum / Mein Baby / :bebeie Würfelgruppe Bennet ist da

:bebeie Würfelgruppe Bennet ist da

18. Juni 2012 um 20:58

Tada unser 22. Thread

Liebe Natascha,alles liebe zur Geburt eures zweiten Sohnes
Wir wünschen euch eine wunderschöne Zeit!


So viele Träume, so viele Wünsche, so viele Hoffnungen, so viele Fragen, so viel Gefühl ... so ein kleiner Mensch.
Willkommen im Leben, kleiner Prinz!

Wir sind hier Würfelmamis die sich als Heimatlose zusammegefunden haben und sich hier über wunderbare Babys, schubische Männer, verlorene Lüste, und den ganze normalen, alttäglichen Wahnsinn austauschen.

Heimatlose sind herzlich willkommen

Und das sind wir Würfelis:


~~~~~~~~~~~~
Januar 2009:
~~~~~~~~~~~~

->earlgreys

Natascha ist 26 Jahre alt,
kommt aus der Schweiz (TG),
lebt in einer Beziehung und schwanger
Natascha ist die Mama von dem Kullerkeks:

Lennox Milo
Geburtsdatum: 07.01.2009
Größe: 50 cm
Gewicht: 3330 Gramm

Bennet
Geburtsdatum:18.06.2012
Größe:51 cm
Gewicht:3960 Gramm


~~~~~~~~~~~~~~
September 2009
~~~~~~~~~~~~~~

->sonnenschein450

Nora ist 24 Jahre alt
ist glücklich vergeben
Nora ist die Mama von dem goldigen:

Levin
Geburtsdatum: 29.09.2009
Größe:53cm
Gewicht:3920g

->josefmama

Karin ist 30 Jahre alt,
kommt aus Salzburg - Österreich,
sie ist verheiratet,
hat eine Tochter, Lena 7 Jahre alt
Karin ist die Mama vom feschen:

Josef
Geburtsdatum: 30.09.2009
Größe: 52 cm
Gewicht: 3620 Gramm

und

Michael
Geburtstdatum: 20.02.2012
Grösse: 50cm
Gewicht: 3000 Gramm


~~~~~~~~~~~~
Oktober 2009
~~~~~~~~~~~~

->louiesma

Svenja ist 26 Jahre alt,
kommt aus Gießen
und sie lebt in einer Beziehung
Svenja ist die Mama von dem zuckersüssen:

Lennox Louis
Geburtsdatum: 23.10.2009
Größe: 52 cm
Gewicht: mit 3360 Gramm


->fruchtzwerg27

Julia ist 30 Jahre alt
glücklich vergeben

Julia ist die Mama von der grossen Knuddelmaus:

Nele Fabienne
Geburtsdatum: 30.10.2009
Größe: 50 cm
Gewicht: 3530 Gramm


~~~~~~~~~~~~~
November 2009
~~~~~~~~~~~~~


->nikita0921:

Sabine ist 23 Jahre alt,
sie lebt in einer Beziehung
Sabine ist die Mama vom Spagettimonster:

Linus Elias Paul
Geburtsdatum: 27.11.2009
Größe: 46 cm
Gewicht: 2920 Gramm


Die Geburtstage der Würfelmamis:

nikita0921 - 23.05.1988
earlgreys - 26.06.1985
louiesma - 26.08.1985
josefmama - 19.10.1981
fruchtzwerg27 - 21.10.1981
sonnenschein450 - 8.12.1987

Ich wünsche euch viel Spaß!

Mehr lesen

18. Juni 2012 um 21:01


Liebe Natascha
hier auch nochmal alles gute für euch!
Das ist ja ein strammer Bursche
Eine ruhige Zeit,geniesst es!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2012 um 12:35

Danke
Habe den tollen Thread gar nicht gesehen und darum müsst ihr jetzt alle in den alten nachlesen
Oder jemand kopiert es für mich hier rein

Buddah Bennet schläft, wie immer und ich werde das auch nutzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2012 um 14:10

So schön
zu lesen dass es euch allen gut geht! Natascha!
Total süß, was Lennox da sagte!
Josef ist jetzt auch immer soo lieb zumMichael, aber anfangs hatte er halt schon Schwierigkeiten!
Umso besser dass Lennox so toll damit umgeht!!

Wann gehst du denn nachhause? Oder bist e schon daheim?

Wir hatten heute wieder Herzkontrolle und die Werte sind gleich geblieben!
Das ist ja schon mal super!
Nächster Termin erst in 3 Montaten! Das hatten wir noch nie, so lange keine Kontrolle!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2012 um 22:21

Hello
Ich bin seit gestern daheim.
Liege gerade mit Coldpads auf den Brüsten vor dem TV und Papa kuschelt mit Bennet.

Im Moment ist alles noch etwas verplant, dauert viel länger. Aber das wird sich bestimmt noch alles einspielen.

Karin, was macht Josef wenn du stillst? Lennox hampelt dann immer rum, weil er halt nichts helfen kann.

Svenja, meinst du das liegt echt nur am Stress? Ich mein wurde bei euch in der Wohnung/Haus was umgebaut, vielleicht Wasserrohre oder so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2012 um 19:03

Also,
hab ein paar ... hochgeladen.
Album Buddah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2012 um 21:23


Oh mein Gott Natascha,Bennet ist ja sooooooo süß
Und Lennox so ein stolzer großer Bruder

Wir haben wenn alles gut läuft übernächste Woche wieder sturmfrei
Oma möchte Nele mal wieder haben,also von mir aus
Sie ist ja auch sehr gerne da
Ich glaube langsam geht es ihr wieder besser!
Hat heut abend viel gegessen und ist mal wieder alleine Treppen gelaufen!

So werde mal das Spiel mit schauen!
Ist ja mal interessant heut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2012 um 13:02

Der Kleine Bennet ist
ja zuckersüß!!!
Sie ein hübsches Baby!

Und sein großer stolzer Bruder!

WIr werden auch in den Somemrferien mal schaun dass die beiden größeren mal ein paar Tage bei meiner Mama schlafen!
Ist ja auch immer gut zu wissen dass sei im Notfall woanders schalfen würden! Obwohl e meistens meine MAma zu uns kommt!
Aber ein paar Tage a biserl ruhiger macht auch mal nichts!


Josef war beim Stillen eigentlich immer ruhig! Am Anfang schaute er ganz fasziniert zu.
Dann meinte ich mal per Spass ob er auch da trinken will!
Na da hab ichs erwischt!
"Nein, der Busen ist nur fürn Michael weil er noch klein ist," hat er mir erklärt!
Er will da auf keinen Fall trinken!!



Und mittlerweile ist gar nciht mehr interessant! Oft braucht er was während ich stille, dannerklär ichs ihmd ass er warten muss bis Michael fertig ist, weil ichkeine Hände frei habe und das aktzeptiert er brav!

Heute waren wir vm bei meiner Mama und meinten so per Spass dass Michael e bei der Oma und beim Opa bleiben könnte, weil wir e morgen wieder zum Grillen runterfahren!

Josef fing zum weinen an, weil wir UNSEREN Michi unbedingt mitheim nehmen müssen!
Hätt gar nicht geglaubt dass die Beziehung schon soo fest ist!
Aber sie habens ich alle drei ganz ganz lieb!! Ist richitg schön zum beobachten!

Wenn Michael raunzt und Josef läuft zu ihm und zeigt ihm seine Traktoren ist sofort Ruhe und er schaut gebannt seinen Bruder zu!
So süß!!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2012 um 13:26


Karin
Das klingt so ur lieb wie du erzählst wie Josef mit Michael ist!
Man da überlege ich dann immer wieder wie Nele das gefallen würde
Aber bei uns gibt es keins mehr
Sie ist immer so lieb in der Krippe mit den kleinen und letztens haben wir uns mit den Mädels getroffen,da ist ein 6 Monate alter Junge dabei!Und sie ist so lieb mit ihm gewesen!Schnuller rein,streicheln usw.!

Sabine
Nee bin arbeiten,aber nachmittags mal Ruhe bringt schon viel!
Da kann ich mal Arzttermine machen usw.!
Nele hatte arge Wachstumsschmerzen,3 Backenzähne kommen usw.!
Hat kaum was gegessen und wollte kaum noch laufen usw.!
Heut früh war sie um 5 wach
Ich bin halb sechs auf Arbeit und da ist sie zu Papa ins Bett gekrochen und hat da weiter geschlafen

So ich werde mal meine Salate fertig machen!
Die Männer bauen im Garten und da grillen wir heut abend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2012 um 19:18

Also
Svenja, uns gehts genauso!

Vom Töpfchen will Josef überhaupt nichts wissen. SChnuller hat er wieder mehr als schon mal war!
Seit September hatter er ihn ja nur mehr nachts! Aber seit Michael da ist und wir so oft nichts daheim waren, ists wieder immer mehr geworden!
Ich schränk e ein wo ich grade kann, aber irgendwie gehts ned ohne!

Momentan steht er ja wieder um 5 Uhr morgens auf!
Hab mir schon gedacht dass er halt in der NAcht nicht mehr so lange schläft weile r ja untertags acuh noch schläft!

Und mittags würde er 3 - 4 stunden auch schlafen! Weck ihn aber immer nach 2 Stunden auf sonst wirds jaa m abend gar ncihts mitm Bett gehen!
WEnnichs aber ohne Mittags niederlegen versuch, dann wird er gegen 16 Uhr so lästig und müde dass er auf der Couch einschläft!
Machts ja dann auch nicht besser weil er dann abends ja nicht mehr müde ist!
Momentan müss ma erst rausfinden wies am besten weitergeht!

Und von seinem Gitterbtt will er auch nicht raus!
Hatte ihm ja bevor Michaal geboren wurde ne Traktorbettwäsche gekauft damit ich ihn ins große Bettm das soweiso schon immer neben dem Gitterbett stand, locke!

Wollte das Gitterbett ja für Michael haben!

Keine Chance - Traktorbettwäsche hin oder her, er geht aus seinem Gitterbett nicht raus!
Gott sei Dank hatten wir noch ein altes Gitterbett rumstehen! Haben ne neue Matratze gekauft und da schläft jetzt Michael drinnen!

Wir haben ja letzte Woche ein neues Zimemr für Seppi gekauft. Damits mal eingerichtet ist und ich getrennte Kästen für die Jungs habe!
Aber von dem wil er auch ncihts wissen. Er will kein neues Zimmer, sagt er immer wieder!

Aber wir habens halt schon mal gekauft, damits fertig ist!
In ca. 6 wochen wirds geliefert!

Haben aber ein ganz normales Jugendzimmer gekauft. Hab nicht Lust in ein paar Jahren wieder ein enues zu kaufen! Dafür sind sie mir zu teuer.
Später vielelicht mal ne neue Farbe , andere BIlder oder neue Vorhänge und schon ists wieder anders!

So, muss meinen Kleinen bettt fertig machen!

Achja, bei mir waren die NAchwehen bei der 2. Geburt ned tragisch!
Und meine Tage hab ich letzte Woche auch schon wieder bekommen, trotz Stillen!
De hätt ja wirklcih noch niemand gebraucht!

Julia, woher wusstet ihr dennbei Nele dasss es wachstumsschmerzen sind?

Svenja, hoffentlich gehts dir bald wieder besser, du dafangtst dich ja gar nicht mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2012 um 12:12

Morgen
Im Moment könnte ich Lennox auf den Mond schiessen. Ich versuche ihm ganz viel Zeit zu widmen, aber sobald er mal warten muss. Macht er Blödsinn.
Heute wollte der Papa mit Lennox und einem Freund auf den See. Aber es geht ihm gar nicht gut. Wurde diese Woche auch von einer Zecke gebissen und es geht ihm schlecht. Habe schon x-mal gesagt, er soll zum Arzt. Aber nein, lieber dass er den ganzen Tag daheim im Bett liegen muss. Dabei habe ich so gefreut heute etwas Entlastung zu haben und mit Bennet viel zu schlafen.
Stefan ist sowieso kaum da, weil er so viel arbeitet.
Gestern habe ich die ganze Zeit gedacht, morgen kannst du dann entspannen, extra gestern alles gemacht, damit ich heute wirklich nichts tun muss.
Aber nur weil der Herr seinen Arsch nicht zum Doc bewegen wollte, bleibt wieder alles an mir hängen.
Kotz mich gerade an.
Und nein, er ist zur Zeit nicht daheim, er hat im Gegenteil viel zu viel zu tun.
Z.B. Morgen hätte er ja frei, aber da muss er zu einer Besprechung aufs Bauamt.
Die Eigentümer der Firmengebäude wo sie zur Zeit eingemietet sind, wollen verkaufen. Ihr 5 Jahresvertrag läuft nächsten Sommer aus. Jetzt steht die Idee im Raum selbst zu bauen.
Außerdem ist da ja noch unser DG dass bald fertig werden soll. Nächste Woche kommt die Bodenheizung rein.

Stillen klappt super und auch schlafen kann ich erstaunlich viel, diese Nacht einmal 5 Stunden und einmal 4 Stunden.

Total süss, Josef hat Angst dass ihr Michi da lassen könntet.
Bei Lennox merkt man, dass er, wenn man gerade mal keine Zeit hat, er anfängt Unsinn zu machen. Versuche darum extra viel mit ihm zu knuddeln und z.b. Wie heute morgen die Eisenbahn aufzubauen, oder ein Buch anzuschauen wenn Bennet schläft.

Och arme Nele, toll dass es ihr besser geht, man leidet direkt mit wenn es
den Zwergen schlecht geht.

Also ich habe es erst in den letzten zwei Wochen geschafft, Lennox die Michflasche wieder abzugewöhnen, hatten es ja schon mal geschafft und dann war er so krank im Winter. Naja, jetzt sind wir bei ungesüsstem Tee aus der Flasche, bald will ich zur Tasse wechseln.

Schönen Sonntag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2012 um 19:41

Ach ne,
Auf den Mond schiessen, wurde abgesagt
War nur gerade etwas genervt, alles wieder okey.

Ja klar sollte er zum Doc, aber wenn er nicht will!!!
Scheint heute aber etwas besser zu gehen, nicht gut, aber besser.

Wie geht's dir Svenja, besser?

Was treibt ihr anderen so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2012 um 21:04


Natascha,ich denke solche Momente wirste noch öfters haben
Freut mich das Bennet so chillig ist
Und Stefan soll dir mal unter die Arme greifen

Flasche,möchte Nele abends keine mehr trinken,sie muß nur gefüllt in ihrer Bettecke stehen
Schnuller,ist zur Zeit leider wieder total in
Bett,also ich muß mal die Verbindungsteile bestellen,sie hat die 3 Stäbe draussen!

Windeln Heute nacht das erste mal ohne
Nele pullert nicht mehr ein,sagt sie
Macht ihnen keinen Streß,Jungs brauchen eh länger,sagen immer alle!

Und es sind alle 20 Zähne da Endlich ist der Mist vorbei,jetzt kommt ein anderer

Karin
Nele hat uns ständig erzählt das sie aua am Knie hat,das sie nicht mehr laufen kann,ihre Gelenke knacksten und wenn ich ihre Knie gestreichelt habe,dann habe ich richtig den Knorpel gemerkt,also das hat so komisch sich bewegt!
Weiß nicht wie ich es erklären soll
Sie ist nachts 4 mal weinend aufgewacht usw.!
Heute Nacht aber wieder bis viertel sieben durch und dann nochmal bis acht!

Svenja
Alles wieder fit??
Wie gefällt Kim die Arbeit?

Sabine
Gibt es was neues an der Wohnungsfront?


Unsere Garten wird immer schöner!
Muß euch mal Fotos zeigen wenn esd fertig ist!






Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2012 um 10:13

Happy Birthday!!!
Natascha, alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag!!!!

Hoffentlich hast du einen schönen Tag und a biserl mehr Unterstützung als sonst!

Deine schönstes Geburtstagsgrschenk heuer hast du dir letzte Woche ja schon selbst gemacht!!

HAb einen wunderschönen Tag!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2012 um 22:04
In Antwort auf noele_11950155

Happy Birthday!!!
Natascha, alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag!!!!

Hoffentlich hast du einen schönen Tag und a biserl mehr Unterstützung als sonst!

Deine schönstes Geburtstagsgrschenk heuer hast du dir letzte Woche ja schon selbst gemacht!!

HAb einen wunderschönen Tag!!

Hey
Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche

Stefan war heute endlich beim Arzt, er muss jetzt aufs Ergebnis vom Bluttest warten.

Sabine, Wow toll. Ein weiteres Würfelbaby

Heute Mittag war meine beste Freundin zum essen da und nachmittags sind wir in ein Restaurant mit großem Spielplatz Eis essen. War richtig toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2012 um 22:17


Natascha
Alles Gute hier nochmal nachträglich zum Geburstag!
Haben dich deine 3 Männer verwöhnt!

3 Nacht ohne Windel!
Letzte Nacht ist sie 22 Uhr nochmal auf Toilette und hat dann bis 8 Uhr 15 durch geschlafen
Bin sooo stolz auf meine Maus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 14:15


so viele babys
ich will auch!!!
freu mich aber sooo sehr für euch... für die schon-da-babys und natürlich für die planungs-babys

was unser häuschen angeht, da wurden wir total vera*scht, um es mal auf deutsch zu sagen... haben in den letzten drei monaten alles gemacht, gutachter beauftragt, kostenvoranschläge geholt, planungen geschrieben usw... alles, was die bank haben wollte... nun hatten wir vor einigen woche die definitive zusage und de rmakler wollte den verkäufer anrufen, damit wir einen notartermin machen können.... aber da war das haus schon an andere verkauft, die mehr geboten hatten... schöner mist
als das raus war, war ich erstmal richtig bedient... paul hat sich dann weiter gekümmert und nun haben wir die zusage für ein wunderschönes häuschen mit großem nebengebäude, wo ihr alle drin schlafen könnt, wenn ihr micih besuchen kommt
das läuft jetzt an...also mal schauen, wie lange es dauert!!

dann bin ich im moment so viel und lange arbeiten... es ist so doof und tut mir auch schon richtig leid levi sagte dienstag früh, dass wir heute frei haben und ich nich arbeiten gehen brauch es ist blöd

svenja: toi,toi,toi für die klausuren! wie weit bist du mit dem lernen? und wieviele prüfungen stehen denn insgesamt an? ich hab mir vorgenommen nach dem nächsten kind auch nochmal studieren zu gehen, allerdings berufsbegleitend,.. mal schauen, ob das was wird

einen dicken drücker an alle mamis, kinder und babys

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 14:18

Ich nochmal
julia... hatte nele allein die idee, nachts keine nwindel mehr umzulassen? tagsüber klappt es ja bei uns auch shcon seit langem gut. nachts habe ich es einmal versucht, aber es war nicht machbar.,... hab ihn sogar nochmal abends um 11 wach gemacht, trotzdem hat er in der nacht mehrmals (vor allem im halbschlaf) eingepullert... denke, er brauch da noch ne weile zu! er trinkt immer sehr viel, hab schon gehört ihm weniger zum trinken zu geben, aber das ist mir auch nichts... :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2012 um 21:56


Oh jetzt werden viele Deutsche weinen
Ich wußte es
Naja mein Schwager hat wenigstens gute Laune
Am Sonntag Alonso gewonnen und jetzt Finale!

Nora
Ja,sie meinte sie pullert nicht mehr ein und braucht keine Windel mehr!
Herzlichen Glückwunsch zum Haus
Na da hat die verar.... doch was gutes
Ich wünsche euch viel Kraft!
Wie lange mußt du normal arbeiten?

Svenja
Hau rein,das packste schon!

So wir sind mal wieder das We unterwegs!
Also Nele und ich!
Meine Schwester kommt mit Nichte
Also wieder Mädelstime
Schönes We und laßt den Kopf nicht hängen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2012 um 14:19

So,
alle den gestrigen Abend verkraftet?

Naja Nora, dann hätte es wohl nicht sollen sein.
Freut mich aber, dass ihr jetzt doch was passendes gefunden habt.

Wow Nele macht das super

Svenja, was heisst ihr seit auch soweit? Zweifel beiseite geräumt oder wie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2012 um 22:21

Mädels
Ich werde gleich ins Bett fallen.
Der Alltag mit zwei Kids ist echt anstrengend. Noch dazu bei 34 grad, mit Stillbrüsten und Wochenfluss. Das ist echt hart!

Aber noch zwei Wochen und dann hat Stefan 3 Wochen Ferien.
Bin echt froh

Morgen feiern wir meinen Geburtstag mit Familie und den engsten Freunden.
Obwohl ich hätte das nicht gebraucht, aber meine Familie will mich feiern
Ne, aber meine Familie macht Salate und Kuchen, dann schmeißen wir den Grill an

Wooohooo Svenja noch ein Baby, das tönt ja toll.
Und das mit der Bafög ist ja Super!!!! So eine Überraschung hat man gerne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 13:12

Na wo seit ihr alle???
Hmm, Mongolisch mag ich auch total gerne.

Heute dachte ich, ich drehe durch. Ich habe Stefan zur Arbeit, Lennox hat trotz Tüte, auf sich, Autositz, Kissen (dass er unbedingt mitnehmen wollte) Autpteppich usw erbrochen. Natürlich wollte, daheim angekommen Bennet gestillt werden, ich musste Lennox Duschen und das Auto putzen. Am Liebsten hätte ich ganz laut geschrien, aber ging ja nicht!

Jetzt ist es geschafft und heute Nachmittag geht es in den Indoorspielplatz, das Wetter ist ziemlich bescheiden.
Was macht ihr schönes?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 8:57

Morgen
Svenja, dir ganz viel Glück heute, du rockst dass!

Stefan hat sich die Blutwerte schicken lassen und hat die gestern einem Naturarzt gefaxt. Der hat etwas gegen seinen Borriliosenstamm.
Hoffentlich hilft es, es geht im nicht gut, Taube Finger und Extreme Müdigkeit, Gelenkschmerzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2012 um 15:12

Ihr seit soooo süss
Habe eben euer Päckchen aufgemacht und mir laufen die Tränen. Vielen Lieben Dank... Ach Lennox schaut mich schon ganz komisch an
Ich liebe den Teddy
Danke, danke, danke. Ich knuddle euch ganz fest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2012 um 10:14

Hallo Mädels
Natascha
Freut uns das es dir gefällt!
Wie lebt Bennet sich ein?
Ist Lennox immer noch so ein stolzer großer Bruder?
Wie geht es Stefan?

Svenja
Ich schick dir mal viel Kraft,obwohl ich selber kaum welche habe
Nele hat auch oft solche Tage,ganz schlimm ist es wenn sie müde ist!
Drück dir die Daumen für die weiteren Prüfungen!

Sabine
Gute Besserung an Patrick!

Nele hat jetzt 3 mal bei Oma eingepullert und Oma hat wieder ne Windel dran nachts
Mal schauen wie es hier läuft!
Ihr gefällt es so gut dort!
Wenn ich mit ihr telefoniere geht es nach 1 min Tschüß Mama,wir müssen essen,arbeiten oder sonst was!
Schläft bis früh halb zehn und ist 11 Uhr schon wieder müde

Mein Bruder geht unter die Erfinder!
Mal schauen ob es gekauft wird was er erfunden hat!
Bin gespannt!

So wir geniessen noch die letzten Tage Kindfrei!
Ich geh jetzt shoppen,Silko ist arbeiten,nachmittags geh ich zu einer Freundin auf Kaffee und heut abend sind wir eingeladen zum grillen!
Wünsche euch ein schönes We!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2012 um 18:21


Natascha, wie schön, dass dir das paket so sehr gefällt! Damit ist unser ziel ja erreicht

Svenja, hier etwas motivation und kraft: ich weiß auch noch genau, wie das ist... Und du kannst so sehr stolz auf dich sein, wie du das alles meisterst!! Ich habe so viele studenten erlebt, denen ws schon während der schwangerschaft viel zu anstrengend war eine vorlesung zu besuchen... Und wie viele kinderlose singles schaffen die prüfungen beim zweiten bzw dritten anlauf nicht... Und was wir da hinbekommen haben bzw werden, dass ist wiklich ne logistische meisterleistung schau mal, wieviel du schon gepackt hast.. Was spricht also dagegen, dass du den rest auch noch packst? Und wenn alles vorbei und geschafft ist, blickst du auf eine so wichtige und schwierige zeit zurück, die auch ihr als familie gemeistert habt! So geht es mir zumindest... Und das wichtigste: ich würde es nochmal genauso machen! Schon allein um mir zu beweisen, dass ich das packe... Und du packst das genauso!! Fühl dich gedrückt!!

Julia, macht euch noch ein paar schöne "freie" tage

Wir waren bei levins patentante zum feburtstag gestern und sind grad auf der autobahn aufm rückweg... Levin schläft schon, der ist total ko gestern abend ist er auch erst um zehn im bett gewesen znd heute früh schon kurz vor sechs wach... Dann kein mittagsschlaf, wir waren noch im einem tierpark usw.., und jetzt ist er von oben bis unten mit dreck bedeckt und schläft ganz ko

Macht euch nen schönen abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2012 um 9:27

Morgen
Ach Mensch Svenja, ich bewundere dich total. Ich könnte das nicht so toll! Und das man dann mal ein Hänger hat, ist wohl normal.

Hier läuft es relativ gut, Lennox kann jetzt auch mal warten. Aber gestern hatten wir zwei üble Trotzanfälle, aber eine Freundin meinte ihrer sei diese Woche auch dauernd am trotzen und er hat keine Geschwister, vielleicht auch nur das Alter.
Aber Bennet ist ein Schätzchen, er weint sehr wenig, trinkt sehr gut und Nachts ist gegen halb 10 abends still ich ihn nochmals, dann so zwischen 2 und drei Uhr und dann erst gegen 6 wieder
Kein Vergleich zu den maximal 2h am Stück von Lennox

Stefan, es geht etwas besser, aber gut nicht.

Sabine, ist dein Schatz auch immer gleich im sterben?

Julia geniesst das Kinderfrei noch schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 21:38

Hallo
Sabine
Nele ist wieder da,seit Sonntag
Ich hoffe Linus bleibt weiter verschont!

Natascha
So ein süßer
Ich habe ein Einzelkind,was auch mega trotzen kann

Svenja
Ich darf noch nix sagen

So Nele braucht Nachts wieder eine Windel
Hat 2 Wochen geklappt und seit 1,5 Wochen pullert sie wieder ein!
Naja was solls!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 22:12

Abend,
Na Sabine geht es Linus wieder besser?

Bin total fertig, wollte heute ins Geschäft kurz ein paar Dinge erledigen, dann hat das System nicht funktioniert und das hat erst Mittags wieder funktioniert.
Aber wir waren essen und dann hatten wir einen Termin beim Treuhänder.
Dann kurz in die Firma und auf einmal war viertel vor 6 und ich musste mich sputen Lennox abzuholen. Heim, Lennox was kochen, Bennet stillen...

Als ich dann auf dem Sofa sass, mit meinem Essen und PP lief, konnte ich richtig relaxen.

Ja Bennet sieht Lennox sehr ähnlich. Aber vom Typ her sind sie sehr verschieden.
Er ist viel ruhiger und schläft gerne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2012 um 11:21

Svenja
urlaub an der ostsee kann ich nur empfehlen!! und wenn du magst, dann höre ich mich mal um... von wann bis wann wolltet ihr denn fahren?
vielleicht ist rügen ja für euch interessant.. und ich gehe mal davon aus, dass da einige tage auf jeden fall noch was drin ist... meine schwiegereltern haben eine pension, levins patenonkel ein hotel und auch ansonsten sitz ich doch an der quelle... also sag einfach bescheid wenn interesse besteht, dann schau ich mal, was sich machen lässt!
gehe aber davon aus, dass hier sicherlich noch freie zimmer sind... vor allem bei ferienwohnungen...

und das mit der hibbel-pause kan ich auch voll nachvollziehen! ich würde ja auch sooo gerne, zumal, wie du sagst, der altersunterschied ja auch immer größer wird... aber die umstände müssen nun mal passen... wir müssen erstmal umziehen, dann will ich ja nicht nach nem jahr im beruf gleich wieder aussteigen müssen usw. mir ist da shcon wichtig, dass ich danach gleich wieder einsteigen kann. und nach dem zweiten kind plane ich ja noch eine zusatzausbildung bis ein berufsbegleitendes studium. also mal schauen, wie sich das noch alles entwickelt...

baustelle "haus" lief auch wieder gegen den baum... ich bin teilweise so wütend gewesen auf diese immobilienmakler... da hatten wir ja das zweite haus besichtigt und der bank mitgeteilt usw, und dann rief uns der makler an, dass urlauber da waren und das geld in bar bei hatten und gleich nen notartermin gemacht hatten... super... denn jedesmal wenn wir die bank hinhalten und alls umstellen lassen, zhalen wir extreme kosten... beim ersten aufs zweite haus waren es schon 700euro ... naja, nun waren wir am überlegen, machen wir überhaupt weiter oder lassen wir es sein...
aber diese ganze stress, ärger und die kosten... darum wurde es höchste zeit, dass wr uns jetzt einen anderen makler genommen haben... viellcith klappt es ja beim nächsten objekt... aller guten dinge sind ja bekanntlich drei

so, ich muss wieder an die arbeit...
wie gesagt, svanja, meld dich, wenn ich euch helfen kann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2012 um 10:33


ich habe URLAUB
hach, wie schööön... wir müssen erste wieder am 30.07. ran, jippieh! nächste woche fahren wir ein paar tage zu meinem vater nach sachsen-anhalt... kommen am 22. wohl wieder.
also svenja, seeehr gerne! falls irh noch spontan was finden solltet, können wir uns seehr gerne treffen! das müssen wir ja auch ausnutzen, wenn ihr schonmal im norden unterwegs seit
aber vielleicht noch ein tipp: such doch mal die telefonnr von der tourismuszentrale... bei uns hier ist es so, dass die immer wissen, wo noch freie betten usw sind. und bei dem wetter momentan kann ich mir auch nciht vorstellen,dass schon alles ausgebucht ist... viel glück und vielleicht sehen wr uns ja bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2012 um 10:54

Ahhhh....
ich bin ein Hamster im Laufrad.
Ich sage euch ich bin nur am rumrennen.

Bin gerade in der Firma und hoffe ich komme heute früh wieder weg.
Zum Glück ist Bennet so en lieber, liegt gerade in seiner Hängematte und döst vor sich hin.

Gestern waren wir bei meiner Mama, nächste Woche arbeitet sie ganz viel und dann fahren sie für 3.5 Wochen in den Urlaub.
ach werden sie mir alle fehlen.

Urlaub, bin so froh wenn Stefan nächste Woche Urlaub hat, ab übernächster Woche haben wir dann Betriebsferien und die Krippe hat auch geschlossen.

Aber in den Urlaub fahren wir erst im September, darf ja jetzt nicht mal baden.

soooo wünsch euch allen einen tollen Tag ihr Lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2012 um 12:13

Hallöchen!!
BEi uns ist immer noch stressig. Aber im Großen und Ganzen läufts gut!

Michaels Füßchen entwickeln sich sehr schön und wir hoffen dass auch so bleibt!
Er kann sich jetzt schon auf den Bauch drehen! Soo süß!
Aber zurück kommt er noch nicht! Und wenns ihm aufn Bauch zu anstrengend wir dann wird er laut und Mama muss ihm wieder zurückhelfen!

Letzte Woche waren wir bei einem Osteopathen. Michale hat so keine Blockaden. Die Unruhe kommt viel von meinerseite meint er! Das glaub ich gleich!
Ist ja auch viel verlangt worden von meinem Nervenkostüm! Die ganzen Ängst was wir hatten usw.
Aber er meinte Michael geht so gut und es wird immer besser werden!

Aber er machts uns halt auch nicht so leicht! Er ist noch immer relativ viel unruhig, weint total viel. Nimmt ja keinen Schnuller! Ist nachts jetzt auch wieder viel munter (aber ohne Hunger). Und nimmt keine Flasche!

Möcht jetzt nämlich schon dass er auch die Flasche nimmt.
Er ist jetzt 5 Monate und ich möcht halt auch mal wieder länger als 3 Stunden weg!
Aber er hats nur dieses eine mal a biserl genommen, wo ich mal mit ner Feundin einkaufen war. seither macht er totales Drama wenn man ihn damit füttern möchte!
Bei mir soweiso nicht und beim Andreas genauso wenig!

Ich will aber nicht ewig stillen. Zumindest nicht nur! Wenn ich da bin, mach ichs ja gerne, aber ich möchte halt auch wieder a biserl mehr Freiheit!
Und ich hab Angst dass er das Flaschel nie nimmt. Da kann ich ihn ja stillen bis er ein Jahr ist und länger!

Das belastet mich momentan schon, weil ich mir einfach so eingesperrt vorkomme! Es ginge glaub ich ja nur darum zu wissen, dass wenn es sein muss er das Flaschel nimmt.

Ja, schon wieder soviel gesudert!

Svenja, du hast ja auch Stress pur! Ist wahrschienlich wirklich besser wenn ihr mit einem Geschwisterchen noch wartet!
Wär ja für dich ein Wahnsinn!! Ist ja jetzt schon soviel zu tun bei dir!

Josef ist jetzt tagsüber auch trocken. Seit Anfang Juli!
Wir waren bei Freundin und der kleine (ist so alt wie Josef und sie kennens ich aus der Spielgruppe) ging da immer aufs Töpfchen!
Da hat er total interessiert geschaut.
Und dann haben wir Unterhosen gekauft (er wollte Bob Baumeister) und einfach die Windel weggelassen.
Und es ging von Anfang an sehr gut!
Wirklich selten dass wir 2 Unterhosen am Tag brauchen! Nur mit dem großen Geschäft tut er sich a bsierl schwerer! ISt wahrscheinlich noch so ein loslass-Problem! Oft kann er 2 Tag auch nicht! Und die Windel füllte er aber ein bis 2 mal täglich immer an!
Aber das wird schon werden.

Aber so wies meine Freundin gemacht hat, dass ihre Tochter immer die Windel oben hatte und dann gesagt hat wenn sie aufs Klo muss, also dass wäre bei uns nie was geworden! Zudem war er zu faul!





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2012 um 12:15

Natascha,
machs dir nicht zu stressig!
Wo fährt ihr denn hin auf Urlaub?

Nora, wünsch dir eine wundershcönen Urlaub!!

Sabine, gehts Linus e noch immer gut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2012 um 8:53

Hallöchen
Darf man sich euch noch anschließen?
Würde mich freuen....

Lg Mamili

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2012 um 10:44

Hallo
Wir waren gestern mit Silko beim Wettkampf!
Nele hat es total gut gefallen und waren erst 22 Uhr wieder zu Hause!

Sabine
Na gut das Linus bloß einen Tag gebrochen hat!
Bei seinem wenigen Gewicht wäre das ja sehr unschön!

Nora
Spinnt der Markler!
Ich hoffe ihr habt mit dem neuen mehr Glück!
Einen schönen Urlaub wünsche ich dir,erhol dich gut!

Natascha
Ich hoffe die Zeit geht schnell rum und auch ihr habt paar Tage für euch!
Bennet ist so süß

Svenja
Was meinst wie Nele ihren großen Bruder liebt
Solange es keine 14 Jahre sind wie bei den beiden
Und man hat in jeder alterstufe ne Zeit da verstehen sie sich gut und dann wieder nicht!
Mach erst deine Klausuren und ein geiles Fest und dann könnt ihr los legen!

Karin
Ich würde auch sagen,du gehst ganz weg und Andreas soll es probiern!
Und das immer mal wieder!
Versuche dir mal Luft zu verschaffen und mach mit Andreas mal einen schönen Tag!
Freut mich das es mit den Füßen so gut geht!

@Mamili
Ja klar,schreib einfach mit!


So ich geh mal Nele holen,Silko hat mir ne Stunde Freizeit geschenkt,war heut früh schon arbeiten!
Schönen Sonntag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2012 um 17:08

Na ihr
Meine Grossen spielen gerade, ich liege mit Bennet auf dem Sofa, der Kleine kämpft heute mit Bauchweh.
Jetzt habe ich ihm ein Wärmekissen warm gemacht und er döst jetzt.

Nora, ach Mensch da habt ihr wirklich Pech gehabt mit eurem Markler. Hoffe ihr habt in Zukunft mehr Glück.

Svenja, ich bewundere dich total. Den letzten Rest schaffst du auch noch. Und dann hast ihr zwei ein paar tolle Tage.

Mamili, herzlich Willkommen bei uns.
Wieviel Kinder hast du, wie heissen sie und wie alt ist?

Karin, ich bewundere dich total mit drei Kids, bin abends mit zwei schon fertig.
Sehe morgens (also eigentlich den ganzen Tag) wie ein Zombie. Habe Extreme Augenringe! Ohne Schminke, viel Schminke sehe ich aus wie nach ewig ohne Schlaf.

Zum Glück geht es Linus wieder besser. Sag mal wieviel wiegt er, auf welche Grösse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2012 um 12:34

Das freut mich aber.....
Dass ich von euch so lieb aufgenommen werde .

Ich habe eine Tochter, die am 20.02.2012 per Not- ks nach Einleitung das Licht der Welt erblickt hat.
Sie war 48 cm klein und 3095 gr. schwer bzw. leicht .

Aber sie soll nicht alleine bleiben eventuell.
Aber in den nächsten 2 Jahren kommt erstmal nix.

Wollt ihr noch weitere Kiddies?

Lg Tati und Alexandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2012 um 11:49

Hallöchen!!
Hallo Mamili! Willkomen bei den Würflis!
Unsere beiden Kleinen sind ja fast gleich alt!

Svenja, deine Notendurchschnitte sind ja super! Und das bei deinem Stress rumherum! Super Leistung!!

Sabnie, Josef hat seit letztem Jahr einen Farhradsitz! Aber nur bei Andreas am Rad oben! Ich hab da irgendwie Probleme mitm Gleichgewicht!
Er ist ja schon schwer da hinten oben!
Aber Josef gefällt es total!

Allerdings spielt sich heuer nicht allzuviel mitm Radfahren!
Höchstens das Andreas mit Josef hinten und der LEna ne Runde dreht!
Aber nächstes Jahr schauts schon wieder besser aus!

Hatten schon mal überlegt so nen Kinderanhänger fürs Fahrrad. Hab da aber wieder Meinungen gehört dass relativ giftig sind weils so geschlossen Im Plastik sitzen, de Kids!
Ja, kA, dann haben wirs halt wieder gelassen!

Das mitm Fläschchen klappt bei Michael überhaupt nicht mehr, ich glaub da könnt i in Australien sein!
Hab e imemr drauf geachtet dass i ned da war bzw. schon a Zeitl vorher raus bin!
Aber vielleicht ists einfach noch zu früh!
Hab letztens Pastinaken zum Füttern probiert und er schiebts teilweise mit der Zunge noch raus!
Also wartren wir noch a Zeitl! Is ja noch nichts aus der Zeit!
Ich hoffe nur dass dann schon mal besser wird!

Haben am WE Videos von Josef angesehen! Der war gleichalt als wir mit der Beikost begannen. Der hat ja seinen Mund aufgesperrt wie wenn er kurz vorm Verhungern wäre! Total unterschiedlich die beiden!!


Und glaubt mir, ich bin am Abend mehr als fertig und gehe oft mit Michael um 8, halb 9 ins Bett, damit ich wenigstens a bsierl SChlaf erwische.
Bin ja ein Mensch der immer schon extrem viel sChalf brauchte, und da hab ich halt momentan as Gegenteil davon!
Aber wie heissts immer: Ist ja alles nur ne Phase!

Josef und Lena haben die letzten beiden Tag bei meiner MAma geschlafen! Das war ja die Erleichterung pur.
Hab mit Michael alleine sogar wieder mal in Ruhe einiges ausgerichet so haushaltsmäßig!
Wahnsinn was das für ein Unterschied war!

Meine Mama hilft mir schon viel, ist sicher einmal in der Woche da und schaut auf de Kids!

Andreas ist ja momentan auch viel draussen.
Heute haben wir wieder Heu zum Heimfahren.Mal schaun wies Wetter hält. Wenns nämlich schnell gewittrig wird, muss ich auch raus und Zeilen machen!

Und drum ist meine MAma da, damit ich jederzeit abrufbereit bin!

Josef ist ja mittendrin in der Trotzphase und Lena ist halt schon a bsierl vorpubertär.
Da gehts oft zu, die beiden streiten was das Zeug hält!
Und Josef fängt meist zu stänkern an! Der weiß genau wie er sie auf die Palme bringt und sie heult gleich!
Und das gefällt Josef noch besser!
2 solche Streithammeln! Aber liebe Streithammeln!

Wünsch euch allen noch nen schönen Tag!!





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2012 um 11:59

Hallo ihr Lieben,
Gratuliere dir Svenja. Du bist ja der Hammer.
Sei richtig stolz auf dich.
Wie du das wuppst. Genial

Fahrrad. Lennox fährt ja jetzt schon selber mit einem grossen Laufrad.
Aber er will, dass ich ihn hinten an meins ranmache.
http://www.vonderpalette.de/Fahrrad-Zubehoer/Sonstiges/Trail-Gator-Fahrrad-Tandemstange-Nachlaeufer-fuer-Kinderfahrrad-oxid-1.html
Aber er soll erst mal selber mit Pedalen fahren können, und dann für Ausflüge oder so.

Ja ja, das Wetter im September in Kroatien ist sehr toll. Immer noch zwischen 30-35Grad.
War Dienstag schon im Solarium, weil ich aussehe wie ein Zombie und mit dem Kleinen an den wenigen Sonnentagen ja auch nicht an die Sonne darf.
Ab nächsten Dienstag soll endlich der Sommer hier losgehen.

Im Moment ist unsere oder meine Babyplanung abgeschlossen, Bennet ist ja gerade etwas mehr als einen Monat alt. Lennox 3.5 Jahre.
Aber ich weiss natürlich nicht was in ein paar Jahren ist.
Momentan ist aber nichts geplant.

Karin, solche Mamas sind goldwert.
Meine war am Samstag auch kurz da, hat die Kids gebadet und gekocht.
Jetzt ist sie für 3.5 Wochen im Urlaub. Sie fehlen mir jetzt schon.

Bennet gehts soweit ganz gut, klar ab und an Bauchweh, aber sonst super.
Stefan nimmt seine Medikamente und muss nächste Woche nochmal Blut abnehmen lassen. Wir werden sehen.
Er vergrössert daheim gerade unseren Gartenteich. Werde nach den Ferien wieder ein paar aktuelle Fotos hochladen

So muss in den Mittag, habe nachmittags noch einen Termin mit den Treuhänder.

Schönen Tag euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2012 um 10:27

Hallo
Silko ist bei der Formel Eins und wir haben sturmfrei
Haben heut paar Mädels eingeladen und gehen in Garten grillen!

Svenja
Ich gratuliere
Toll,und so eine gute Note bei dem Streß!
Lou hat Würmer?
Silko macht das Hobbymäßig,leben kann man davon nicht

Karin
Super das deine Mama euch so unterstützt
Ist sicher eine große Hilfe!
Schickst sie mir mal vorbei

Natascha
Hoffe die Blutergebnisse sagene uch was gutes!
Freut mich das Bennet so entspannt ist,war Lennox auch so?

Sabine
Ich trau mich das auch nicht mit Fahrradsitz
Nächstes Jahr bekommt sie ein eigenes,dann machen wir Ausflüge!

Ein schönes Wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2012 um 20:16

Meine
Kleine heißt Alexandra und ist ein richtiger Sonnenschein!
Sie schläft durch seit sie acht Wochen alt ist, ist kein Schreibaby eher ein Lächelbaby !

Ich selber bin eine 27 jährige Berlinerin, die ab August 2013 wieder als Zahnarzthelferin arbeiten geht .
Ach ja verheiratet bin ich mit dem Papa der kleinen Maus auch .

Nur momentan sind wir uns nicht ganz einig, wegen einem zweiten Zwerg, weil er sagt, dass man Großverdiener sein muss um zwei Kindern was zu bieten....hat er vielleicht recht?
Wie seht ihr das oder wie ist das bei euch?

Wenn ihr noch was wissen wollt, dann los

@ Josefmama:
Wie alt ist denn dein Zwerg oder Zwergin ?

Ach ja heißen tue ich Tatjana, aber alle nennen mich Tati .

Lg Tati und Alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2012 um 21:36

Hallöchen
naaa kennt ihr mich noch? wollte mich nach so langer zeit auch mal wieder melden...hoffe euch allen gehts gut mir gehts soweit supi...de kinder wachsen u gedeihen mein kleiner Jaimy is jetzt och schon 8 monate alt u hat sogar schon 4 zähnchen u nr 5 u 6 kommen auch schon...ein neues mitglied haben wir seit kurzem auch in der familie nämlich unser hund Kimbo (französiche bulldogge ) meine kleine grunzente kampfwurst...vieleicht kann ich mich ja bei euch wieder öffters melden wenn ich darf ...
Lg Ninchen +Lia+Leon+Jaimy Luca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2012 um 21:42

Hey ihr
Hallo Nine, wie die Zeit rennt..
Ein Hund? Habt ihr nicht auch Katzen? Verstehen die sich???

Würmer, auch so ein Mist. Aber Beschwerden hat er keine, oder?

Hoffe ihr findet ganz schnell eine tolle Alternative. Wann ist es denn soweit?

War heute beim FA zur Nachkontrolle. Gebärmutter ist noch nicht komplett zurück gebildet und da ist auch noch Zeugs, was raus muss. Mein Wochenfluss ist aber schon fertig. Wenn bis nächsten Montag nicht nochmal Blutungen einsetzen, muss ich 10 Tage Tabletten nehmen, damit sich das rausschafft.

War heute mit den Jungs im Schwimmbad, ich will endlich auch wieder schwimmen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2012 um 11:02

Hallo
Sabine, mein Beileid. Ich hoffe ihr konntet euch in einem schönen Rahmen verabschieden.

Ne, Schmerzen habe ich nicht, noch nicht, aber die Tabletten lösen dann nochmals Wehen aus, das wird dann bestimmt nicht toll.
Meine FA meinte auch, das der Kreislauf dann leiden wird. Habe ja sonst schon einen tiefen Blutdruck

Ja das Teichfoto ist von unserem Teich. Stefan hat ihn nochmals vergrößert, jetzt macht er gerade einen Sitzplatz. Mach dann Fotos für euch
Lennox und er gehen darin auch baden

Was für ein Garten? In einer schrebergartenkolonie?

Ihr müsstet Lennox seine Beine sehen, blaue Flecken, Schürfungen und Mückenstiche
Er sieht aus wie ein Streunerkind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2012 um 12:44

Hallöchen!!
Sabine, das tut mir leid für euch!
Wie alt war er denn?

Natascha, was bekomsmt denn für MEdikamente! Ich hab ja dazumals Methergin bekommen, und es hieß auch dass es nochmals WEhen auslöst, damit eben der restl. wochenfluss noch rauskommt.
Habs aber nur a biserl ziehen verspürt und war von Wehen weit weg!
Euer Teich sieht ja sowas von toll aus!!


Nine, schön dass es euch so gut geht! Und glückwunsch zu eurem neuen Mitbewohner.
Wir werden auchmal wenn die Kids größer sind einene Hund bekommen.
Aber jetzt hätt ich weder die NErven, noch die Zeit dazu!


Tati, ich bin nicht der Meinung dass man bei Kindern Großverdiener sei muss.
Wir haben sogar und sind vom Großverdiener weit weg!

Die Anschaffungskosten( Wiege, Gehschule, Kidnersitze etc.) sind ja schon alle gemacht. Und bei uns ist wirklichs o dass momentan die WIdneln das teurste sind!
Siocher von der Kleidung her passt nicht alles, weils halt doch Herbst- und mehr oder weniger Frühlingskinder sind! Aber bei den kurzen Leiberln ists ja nicht so genau auf eine Größe auf oder ab und bei den Langärmeligen werden ahlt die Ärmel mal raufgekrempelt! Haben ja e alles immer nur so kurz an weil sie so wachsen.

Sicher später wirds dann wieder a biserl kostspieliger. Wenns dannin die Schule kommen und man muss ja auch schauen dass man ihnen die A:usbildung die sie wollen finanzieren kann.

Aber sie müssen meienr Meinung nach auch lernen dass man nicht immer alles ( Spielsachen etc) einfach so haben kann.
Die Zeiten werden nicht besser werden und ich bin der Meinung dass sie mal besser fürs Leben vorbeireitet sind wenn ihnen nicht alles von alleine ermöglicht wird, sondern sie auch lernen dass alles erarbeitet bzw. verdient werden muss!

Muss mich aber selber immer am Riemen reissen,w eils halt soviele tolle Sachen gäbe!

Unser Kleine ist am 19.Februar geboren und ist meilenweit weg vom durchschlafen! Er ist soweiso im Ganzen eher unausgeglichen und a biserl anspruchsvoller!
Aber trotzdem unser kleiner süßer Spatz!



Svenja, das mitm Töpfchen gehen kam wirklich von einem Tag aufn andern! Probiers halt einfach mal, zeih ihm einfahc ne Unterhose an! Wenns nicht geht probierst as halt später wieder mal!
Hätt ja ne Woche zuvor noch nicht geglaubt dass er jemals rein wiird!


Haben heute Josef fix fürs Zergenland angemeldet! Sunden pro Woche! Mal schaun wies ihm gefällt. Bin ja noch immer a biserl zweigespaltenw eil ich ja doch daheim wäre und Josef halt noch so mein Kleiner Junge ist!
Aebr für seine Entwicklung ists sicher der richtige Schritt!
Aber fürs Mamaherz ists halt schon abiserl a Umstellung!


Michael wird schläft meist so gegen 19:30 ein! Dann trinkt er meist gegen 1:00 und wird aber um 4 schon wieder munter.
Hat meist keinen Hunger, kann aber auch nicht mehr einschlafen.
Oft gib ich eihm einfahc den Busen damit er leise ist und nicht Josef im Nebenzimmer aufweckt!
Dann schläft er hi und da wieder ein. Aber das will ich mir eigentlich auch nicht anfangen, ihn zu füttern ihne dass er direkt danach verlangt.
Aber sonst schläft er erst gegen halb 6 Uhr gehts nochmals ne halbe Stunde und dann kommt sowieso Josef rüber weil er muss sich zu Michael ins Gitterbtt legen.
Und auch wenn er ganz leise reingeht und sich noch zu mir kuschelt, während Michael noch shcläft daeurts nur wenige Minuten bis der kleine auch wach ist.
Und dann haben beiden total den Spass im Gitterbett!


Da könnt man sie e wieder nur durchknuddeln!!

Verzeiht meine sChreibfehler, aber es muss so schnell wie möglich gehen. Man weiß nie wann die Ruhe vorbei ist!




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2012 um 10:54

Hey
Na wie geht es euch?
Bin heute total müde, sehe auch so aus und trotzdem hat Stefan vorhin gesagt wie hübsch ich aussehe der Charmeur.
Weiß wie man mich glücklich macht

Gesten war Stefan mit Lennox und Freunden auf dem See und ich mit Bennet und bester Freundin am See, so entspannend. Baby hat fast die ganze Zeit geschlafen, viel Zeit zum quatschen und Buch lesen. Ein Traum.

Ja Karin genau das muss ich auch nehmen. Hoffentlich vertrage ich sie auch so gut.

Wie süß, den morgen mit Kuscheln beginnen.
Josef wird es bestimmt gut machen, als Lennox das erste mal in der Spielgruppe war, habe ich mich total komisch gefühlt.

Svenja, Lennox findet es immer toll wenn wir in den Wald gehen. Eine Hütte bauen und dort grillieren. In manchen Wäldern gibt es noch so Vita Parcors mit verschieden Posten zum Übungen machen, Turnen usw.

Oder wir machen einen Spaziergang zum Bauern, dort darf er die Kühe im Stall anschauen und die Ziegen füttern. Einfach mal fragen, der Bauer hat sich total gefreut, als wir ankamen. Wenn er Zeit hat, darf Lennox auch ein wenig helfen

Bei schlechtem Wetter ist daheim Hütten bauen, Backen und salzteig basteln zur Zeit angesagt

So muss einkaufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2012 um 13:13

Hallo Mädels
Na alles gut bei euch?
Ich habe heut schon meinen Haushalt erledigt

Sabine
Oh mein Gott,das klingt ja schlimm
Woher kam das?
Mein Beileid
Bist fertig mit streichen?

Natascha
Ein super Teich,hätte ich auch gerne!


Svenja
Na ein Glück hat er keine Schmerzen!
Woher kommen die?
Ja Silko schaut gerne Formel Eins,Nele und ich aber auch
Und ich würde auch mal mitfahren,aber das We laß ich ihn mal mit seinen Kumpels
Du kannst gerne 1000 qm Garten von uns abhaben
Ich bestelle jetzt das Trampolin für Nele!
Also wir gehen auf Spielplatz,mit Freunden treffen,in Garten,Indoorspielplatz,Schwim mbad usw.!
Langeweile haben wir selten!

Karin
Ich denke auch das es Josef gefällt.mach dir da mal keine Gedanken!


Nele hat gestern zu Silko gesagt sie möchte ein Baby
Hat er gemeint dann mußte noch 18 Jahre warten


Also bei uns bleibt es dabei!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2012 um 9:50

Hallo Mädels
In welcher Farbe hast du das Zimmer gestrichen? Das mit der Maltafel ist ja eine Super Idee.

Nehme die Tabletten seit gestern, ab und an habe ich ein Ziehen, aber sonst ist alles ganz normal.

Formel 1. Mir sagt das nicht soviel, aber Schwiemu und Freund sind mit dem Heli zum Hockenheimrennen geflogen. Bekloppt, sie interessiert sich nämlich null dafür.
Aber sonst kann er sein Geld ja nicht raushauen.

Morgen ist bei uns Nationalfeiertag. Das heißt wir müssen noch Feuerwerkskörper kaufen. Lennox freut sich schon total.
Und es soll über 30 grad werden.

Meine beste Freundin ist gerade in München, kauft sich ein Dirndl fürs Oktoberfest.
Würde auch gerne mitgehen, vielleicht nächstes Jahr. Wart ihr da schon mal?

Sooo muss die Einkaufsliste fertig schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2012 um 20:06

Hallo
Ich habe ein Kind zeitweise abzugeben
Sie ist zur Zeit wieder so unausgeglichen und mir selber geht es auch nicht so gut,da ist es doppelt anstrengend

Natascha
Silko hat da früher Security gemacht,waren dann vor 5 Jahren mal dort,um seine alten Kollegen zu besuchen,aber ich fand es nicht so prickelnd!
Wenn du ein Platz im Zelt reserviert hast,mußt du drinnen bleiben,sonst ist er weg!
Wir durften nur raus,weil Silko die Security halt kannte!
Draussen war es sooooo voll
Einmal muß man es gesehen haben,aber jedes Jahr oder öfters nie im Leben

Wir haben am We Gartenparty und mir graut es jetzt schon vor dem Streß Habe zwar dieses Jahr viel an Essen abgegeben,aber trotzdem noch viel zu tun!

So ich werde glaube heut mal echt zeitig ins Bett!
Gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen