Home / Forum / Mein Baby / Die Würfelgruppe Die Sonne steht morgens mit unseren Knirpsen auf

Die Würfelgruppe Die Sonne steht morgens mit unseren Knirpsen auf

21. März 2011 um 21:10

Tada... unser Thread Nr. 17

Seit über einem Jahr schreiben wir uns durch dick und dünn,
sind zu einer richtigen Gemeinschaft zusammengewachsen. Liebe Mädels ein dickes Dankeschön
für die vielen Ratschläge, netten Worte und fürs Zuhören.

Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Sterne, Blumen und Kinder.

Wir sind hier Würfelmamis die sich als Heimatlose zusammegefunden haben und sich hier über wunderbare Babys, schubische Männer, verlorene Lüste, und den ganze normalen, alttäglichen Wahnsinn austauschen.


Heimatlose sind herzlich willkommen

Und das sind wir Würfelis:


~~~~~~~~~~~~
Januar 2009:
~~~~~~~~~~~~

->earlgreys

Natascha ist 25 Jahre alt,
kommt aus der Schweiz (TG),
lebt in einer Beziehung
und weitere Kinder sind in Planung aber nicht zum jetzigen Zeitpunkt!
Natascha ist die Mama von dem Kullerkeks:

Lennox Milo
Geburtsdatum: 07.01.2009
Größe: 50 cm
Gewicht: 3330 Gramm

~~~~~~~~~
März 2009
~~~~~~~~~

->mausi5886

Tina ist 24 Jahre alt,
kommt aus Offenbach (in Hessen)
und ist seit 3 Jahren verheiratet.
Sie "üben" gerade für ein Geschwisterchen


Tina ist die Mama von der süssen:

Kimberly
Geburtsdatum:07.03.2009
Größe: 52 cm
Gewicht: 3530 Gramm


~~~~~~~~~~~~~~
September 2009
~~~~~~~~~~~~~~

->sonnenschein450

Nora ist 23 Jahre alt
ist glücklich vergeben
Nora ist die Mama von dem goldigen:

Levin
Geburtsdatum: 29.09.2009
Größe:53cm
Gewicht:3920g

->josefmama

Karin ist 29 Jahre alt,
kommt aus Salzburg - Österreich,
sie ist verheiratet,
hat eine Tochter, Lena 7 Jahre alt und wünscht sich noch weitere Kinder!
Karin ist die Mama vom feschen:

Josef
Geburtsdatum: 30.09.2009
Größe: 52 cm
Gewicht: 3620 Gramm

~~~~~~~~~~~~
Oktober 2009
~~~~~~~~~~~~

->louiesma

Svenja ist 25 Jahre alt,
kommt aus Gießen
und sie lebt in einer Beziehung
Svenja ist die Mama von dem zuckersüssen:

Lennox Louis
Geburtsdatum: 23.10.2009
Größe: 52 cm
Gewicht: mit 3360 Gramm


->fruchtzwerg27

Julia ist 29 Jahre alt,
kommt aus Lauf an der pegnitz
sie lebt in einer Beziehung
1 "Stiefsohn"
Julia ist die Mama von der Knuddelmaus:

Nele Fabienne
Geburtsdatum: 30.10.2009
Größe: 50 cm
Gewicht: 3530 Gramm

~~~~~~~~~~~~~
November 2009
~~~~~~~~~~~~~

->ninchen131:

Janine ist 25 Jahre jung
seit über 7 Jahren glücklich vergeben.
hat zwei kleine süsse Racker

Leon Marcel
Geburtsdatum: 18.11.2008
Größe: 52 cm
Gewicht: 3600 Gramm

Lia-Tamara
Geburtsdatum: 16.11.2009
Größe: 46 cm
Gewicht: 2630 Gramm


->nikita0921:

Sabine ist 22 Jahre alt,
sie lebt in einer Beziehung
Sabine ist die Mama vom Spagettimonster:

Linus Elias Paul
Geburtsdatum: 27.11.2009
Größe: 46 cm
Gewicht: 2920 Gramm


~~~~~~~~~~~~~
Dezember 2009
~~~~~~~~~~~~~

->winniewanna88:

Sarah ist 22 Jahre alt,
kommt aus Landshut
und ist verheiratet
Und Mama von einem kleinen Sohn:

Linus
Geburtsdatum: 01.12.2009
Größe: 52 cm
Gewicht: 3300 Gramm

Die Geburtstage der Würfelmamis:

nikita0921 - 23.05.1988
ninchen131 - 19.06.1985
earlgreys - 26.06.1985
winniewanna88 - 18.07.1988
mausi5886- 05.08.1986
louiesma - 26.08.1985
josefmama - 19.10.1981
fruchtzwerg27 - 21.10.1981
sonnenschein450 - 8.12.1987

Wer sich hier nicht wiederfindet, aber weiter dabei sein möchte einfach wieder mitschreiben

Mehr lesen

21. März 2011 um 21:11

Schau,
mir gerade zwei Doppelfolge DH.

Meld mich später.

Fehler dürft ihr behalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 22:01

So jetzt noch ausgiebig.
also, die Neurologin meinte die Röhre ist die letzte Instanz aus neurologischer Sicht.
Weil halt der Rest wie Lumbalpunktion würde in meinem Fall, also wenn es nicht dringend notwendig ist, mehr schaden als nutzen.
Aber in der Röhre könnten eben Blutschwämme im Hirn oder andere Dinge die eben nicht sein sollten erkennbar sein.

Sie meinte aber auch, das es sein könnte, dass das ganze nur eine Grippe ist. Anscheinend gibt es Viren die sich nur in Kopfschmerzen und Schlappheit ausdrücken.
Oder eine Art von Migräne, aber eher unwahrscheinlich.

Sollte bei der Röhre nichts rauskommen und auch nicht bessern, muss ich auch die Verhütungsmethode wechseln.
Hormonüberschuss kann auch zu gewissen Symptomen führen.

Sie meinte aber auch das es Leute gibt die solche Symptome hatten und dann 4 Monate später war alles wieder okey.
Gewisse Dinge, wie Belastung durch die Umwelt, Hormone oder eben Viren kann man manchmal gar nicht erkennen.

Allergisch bin ich nur gegen ein Antibiotikum, schlecht vertragen tu ich Pfefferminze und Weissbrot aber damit leb ich schon lange.
Nehme auch sonst keine Medikamente.

Karin ich bin auch eine Genussesserin.
Und ich liebe es zu kochen und zu backen und natürlich nachher alles reinstopfen - Essen ist supertoll
Aber wenn ich mal zuviel hatte, mach ich mir dann zwei oder drei Abende was leichtes und dann ist es wieder okey.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2011 um 12:06

Halli Hallo!
Natascha, danke für den neuen Thread!

Ich hab Josef heute so ne gebrauchte Kleinkinderrutsche gekauft.
Müssen wir nachmittags gleich testen!

Da bekomm ich nämlich e Besuch von den 2 Kleinen wo ich früher gearbeitet habe! Sebastian ist 8 und Rebecca ist 6.
Die verstehen sich recht gut mit Lena und drum wirds heut nm sicher lustig!

Das witzige bei mir ist ja das ich nicht gerne koche und backen mag ich soweiso nicht!
ABER ich esse liebend gerne!
Aber was solls, irgendwo muß man sich halt einschränken!

Wünsche uch einen wunderschönen NM
Bei uns ists draussen voll schön, aber schon wieder soviel wind!
Des ist echt der Wahnsinn!!
Machts gleich um 5 Grad kühler dieser Scheiß Wind!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2011 um 13:05

Hey,
bei uns ist das Wetter auch super, werden heute Nachmittag am Fluss entlang spazieren mit einer Freundin, dann können die Kleinen Steine in den Fluss werfen.

Zeckenbiss, nö.
Brille ist auch super, die Augenärztin hat ja auch einen Seetest gemacht und die Brille gecheckt. Alles super.

Nö, den Termin für die Röhre habe ich nicht.
Werde ja jetzt erst vom Arzt angemeldet und dann schickt mir das Spital einen Termin.

Wow eine Rutsche im Garten. soooo toll.
Will auch endlich ein Haus mit Garten.


so da ich heute morgen schon super fleissig war, gehe ich jetzt auch schlafen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2011 um 13:12

Ganz vergessen,
Lennox hat wieder eine *ich mag fast nichts essen* Phase...
Frag mich immer voher die Knirpse die Energie nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2011 um 16:36

Hallo mamas!
erstmal danke für den neuen thread, natascha... ich find ihn voll schön
ich drück die daumen, dass du nun endlich gewissheit bekommst und das dann vor allem auch was dagegen gemacht werden kann!

zum thema essen: mein hobby irgendwie is das aus der schwangerschaft hängen geblieben und was mir letztens mal aufgefallen ist: levin liebt dinge, die ich in der schwangerschaft tonnenweise gegessen habe... schokoladenkekse, fleischsalat das findet er alles ganz toll!

ich sitze auf arbeit und hoffe, dass bald feierabend ist... dienstage sind wirklich schrecklich... auch weil ich levi immer nur morgens ne halbe stunde sehe. wenn ich nachher nach hause komme, liegt er auch shcon im bett....

ich hab keine lust mehr zum heiraten... naja, eigentlich ja schon, aber die organisation nimmt ja wirklich so viel zeit in anspruch.... hatten uns ja shcon im januar für ein ort entschieden wo wir auch feiern wollen. nun waren wir am wochenende da um alles genauer abzusprechen und finden das nun garnicht mehr so toll irgendwie klang das beim ersten besuch viel besser.... naja.... nun sind wir auf der suche nach etwas anderen.... es geht also wieder von vorne los! und so viel zeit bleibt auch nicht mehr, es ist nur noch ein halbes jahr! und da haben die meisten schon keine termine mehr frei.... also heißt es: geduld haben und daumen drücken!

so, ich werd noch was tun... wünsche euch einen schönen restnachmittag mit gaaanz viel sonne!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2011 um 21:24

Hallo
Ich bin heut durch,man ich bin so kaputt in letzter Zeit!
Will mir jetzt ne Cd mit Yogaübungen holen,muß daheim was machen!

Papa kauft eine Holzschaukel + Rutsche und baut ihren Sandkasten wieder!
Der hat den Winter nicht überlebt
Und dann bekommt sie zu Ostern noch ein Bällebad/Hupfburg/Planschbecken in einem
Dann ist sie hoffenlich vertan und Mama kann in der Sonne liegen

Staubsauger kaputt ist blöd und dann noch mit 2 Hunden!

So ich gehe gleich ins Bett!
War heut im Training,morgen werde ich mit Nele raus bei dem Wetter!
Gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2011 um 21:26

Abend,
bin auch super müde. Werde auch gleich schlafen gehen. Zuerst noch schnell unter die Dusche.

Treffen, dazu muss ich euch was erzählen.
Ich hab ja meinem Mann erzählt wir wollen uns mal treffen.
Auf einmal kam dann so: Wann gehen wir dahin... Wir? Ne Schatz ohne dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2011 um 21:34

Noch was gutes!
Lennox geht nach den Sommerferien in die Spielgruppe.

Einmal 2 Stunden alleine ohne Mama. Jeden Donnerstag.
Hätte ihn gerne zweimal in die Spielgruppe gegeben, aber der zweite Tag ist Mittwoch.
Da arbeite ich ja.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2011 um 8:21

Hey,
na das Problem hinbringen könnte ich ihn ja noch, aber ich kann ja nicht von meiner Mama verlangen dass sie 15min herfährt abholt und wieder 15min nach Hause.
Naja, egal, gestern war für den Mittwoch genau noch einen Platz frei.
Hab dann einer Mama von der Krabbelgruppe angerufen von der ich wusste das sie gerne den Mittwoch hätte und gleich Bescheid gegeben , dass sie den Platz an meiner Stelle nimmt.

Ich werde jetzt schauen ob allenfalls eine Waldspielgruppe in der Nähe ist, die Dienstag ist, das wäre perfekt.

Haushalt, ach ein notwendiges Übel.
Ich meine gerne mach ich das nicht, aber hab es halt gerne sauber.

Heute arbeiten, beim dem Wetter. ächz.

so gleich noch Lennox seine Tasche packen.
Schönen Tag euch.

Und schmeiss einen Maiskolben für mich mit auf den Grill. Hmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2011 um 11:47

Hallo!
Heute waren wir schon frühstücken bei ner Freundin und dann sind wir gleich raus mit den Kids!
Wir haben ja wieder traumhaftes wEtter und das fast ohne Wind!

Josef rutscht mit dem Kopf zuerst runter! So ein sChlingek der #Zwerg!
Aber irgendwei hab ich die Befürchtung bekommen dass er trotzdem liener auf die große Rutsche mag! MAl schaun ob sich das wieder legt!
Hab 15 Euro für die Rutsche bezahlt!

Andreas baut heute abend noch den neuen Sandkasten auf und dann kanns losgehen mitm Frühling!

Draussen fetzt er mit seinem Bobbycar rum wie ein Wilder! Am liebnsten würd ich ihm so nen Football-Schutz-Outfit anziehen. Echt, er ist so wild unterwegs!!
Und wir haben ja nichts eingezäunt weil das irgendwie ja nicht geht würde!


Weils zu großflächig wäre, jetzt kann ich ihm natürlich nachlaufen wie ne Irre!
Aber soll ja gut für die Figur sein!

Ohne staubsauger is schlecht! ICh brauch ihn ja manchmal schon 2-3 mal am Tag!
Aber Sabine, du hast ja e deine Hundis!

Die Spielgruppe wird Lennox sicher gefallen! BEi uns gibts die ja erst ab 3!
Aber dann möcht ich Jsoef auch mal nen VM da hingeben!

So, jetzt muss ich noch schnell fertig kochen und dann gehts ab nach draussen!

Einen schönen Tag wünsch ich euch allen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2011 um 14:40

Hey,
habe heute wieder mein Hirn im Bett vergessen.
Da bring ich heute meiner Freundin einen grossen Blumenstrauss, dabei hat sie morgen Geburtstag.
Naja, den kann sie morgen ja auch noch anschauen, aber doof bin ich trotzdem.

Svenja wie war das Schwimmen?
Lennox und ich gehen ab dem Herbst ins Mutter-Kind Schwimmen.
Das ist so für die grösseren, aber halt noch mit Mama.

Uiii, das mit dem Öl ist mir ähnlich auch mal passiert.
Hab den Speck für den Salat anbraten wollen und dann musste Lennox gewickelt werden. Phu hat das gestunken.

Karin, ja so eine Rugby Ausrüstung wäre echt toll.
Lennox ist heute morgen auch draussen über so eine kleine Kante gestolpert, jetzt hat er eine Schürfwunde am Kinn.
Aber die Kinn-Verletzungen gehören wohl zum Gross werden dazu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2011 um 20:43


Mädels ich mag nimmer
Nele hustet wieder wie ne verrückte!
Hat heut schon wieder ein Cortisonzäpfchen bekommen
Und nächste Woche muß sie wohl wieder zu Hause bleiben!
Sie hat jetzt eine Woche Antibiotikum bekommen,4 mal am Tag inhaliert,NIX hilft
Am Montag wir ihr Blut aus der Vene genommen,da wird dann Allergietest auf alles mögliche gemacht,Hausstaub,Milben,Nahru ngsunverträglichkeut usw.!
Hoffe es kommt mal was bei raus oder besser nix
Ich bin einfach nur völlig erschöpft,mir tut alles weh,sie will mit ihren 13 Kilo noch oft getragen werden,die Arbeit tut ihr übriges dazu
Heut Nacht hab ich geträumt das Silko fremd geht und sie sogar mit in unsere Wohnung gebracht hat und sie hier rum geturtelt haben!
Das hat mir so weh getan und hat mich so aufgewühlt,das ich ab halb fünf nicht mehr geschlafen habe
Er meinte das liegt bestimmt an dem Theater mit seiner Ex
Sie hat gestern Silko einen Brief geschreiben,ob er ihr 50 Euro leihen kann
Sie kann Sebastian nix zu essen kaufen
Also hat er Sebastian 20 Euro gegeben und er soll für sich was zu essen kaufen!
Ich habe langsam kein Bock mehr auf das ganze Theater

Mädels,seit mir nicht böse das es solang geworden ist und ich nix zu euch schreibe,meine Hände schlafen ein
Schönen Abend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2011 um 21:46

Eigentlich
meinte mein Kia heut das sie noch zu jung für Allergien wäre
Und Lucky ist ja nicht in der Wohnung,sondern immer draussen!
Na mal schauen!

Oh na das ist ja blöd mit den Reifen und den Bremsen!
Mein Auto hat uns jetzt auch wieder 430 Euro gekostet

Gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2011 um 21:55

Ach
letzte Nacht hat Nele super geschlafen,von 20 Uhr bis halb drei,dann bis um 9 Uhr
Aber da mußte sie auch noch nciht so sehr husten,ist erst heut wieder so schlimm geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2011 um 22:31

Abend,
ach das mit Nele ist ja doof.
Die arme kleine Maus.
Hoffe das es ihr die Nacht und Morgen besser geht.

Zum Glück hatte deine Mama einen Platten. Stell dir vor sie hätte mal notbremsen müssen und das hätte nicht richtig funktioniert.
So haben Sie das mit den Bremsen gesehen und es kann gemacht werden.

Eine Freundin war bis eben da, hat mir noch meine Haare gefärbt.
Jetzt werd ich noch ein paar Min. TV schauen und dann ins Land der Träume.
Aber hoffentlich bessere als du Julia, aber ich kenn das wenn man so realistisch oder aufwühlendes träumt, dann ist man danach total durch.

schönen Abend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2011 um 9:12

Morgen,
ging es Nele die Nacht durch besser?

Lennox hat super durchgeschlafen, nicht einmal in unser Bett wollte er, das ist in letzter Zeit sonst an der Tagesordnung.

Wir sind jetzt seit 7 Uhr wach.
Die Waschmaschine läuft schon zum zweiten mal und der Rest des Tages-Haushalts-Programm ist gleich durch.

Heute Nachmittag wollen wir eine Kleinigkeit für eine Freundin kaufen. Besser gesagt für ihren Sohn.
Sie ist vor 1.5 Monaten Mama geworden und wir treffen uns nächste Woche.
Habt ihr eine Idee?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2011 um 21:19

Hallo
Die Nacht war super,bis halb sechs,Flasche,bis halb zehn
Dafür hustet sie am Tag wie verrückt und jetzt auch wieder
Trau mich nichtmal in die Wanne zu gehen,weil sie ja wach wird durchs Husten
Ach mensch,morgen bekommt sie Singulair,ein Asthmamittel
Sie wird nur zugepumt mit Medis,ich weiß nicht ob das richtig ist,aber ich muß doch dem Arzt vertrauen
Ich bin so erledigt,Kopfschmerzen,müde,al les tut weh!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2011 um 21:35

Ach arme Nele,
aber ich verstehe deine Unmut darüber sie einfach mit Medis voll zu stopfen.
Aber darum ist ein guter KiA Gold wert.
Wenn du dir unsicher bist, einfach eine Zweitmeinung einholen.
Kann ja nie schaden.

Uiii, hatte heute total den Shoppingrausch.
Soviel gekauft.
Ein total tolles Sommerkleid von Mexx für die mich und tütenweise Kleider für Lennox.
Noch andere Kleinigkeiten.
Waaaahhhhh....
Lennox sein Spielkamerad hat ja im Mai Geburtstag, da hab ich zwei Shorts und Shirts gekauft und was kleines für den Sohn der Freundin den ich nächste Woche zum ersten mal sehe.
Aber es war so tolles Wetter und Lennox hat so toll geschlafen im Kiwa.
Das musste ich jetzt echt ausnutzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2011 um 23:02

Ja,
H&M macht süchtig.
War noch eine kleine Schiebermütze suchen in der Babyabteilung, man da kamen wieder Gefühle hoch.
Ich muss ja schon 98/104 kaufen.

Hab also eine kleine Schiebermütze gekauft, dazu ein kleines Holzauto (hab ich in der Behindertenwerkstatt gekauft) die sind so toll.

Schönen Abend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2011 um 10:19

Hey,
nein, Reihenfolge ist nur was für Langweiler.
Darum sah Lennox auch ganz lange wie ein Vampir aus.
Statt die in der Mitte kamen nach den unteren zwei, die seitlichen oberen.
(schon so lange her)

Wir waren gestern noch ein Haus anschauen. Traum Lage, aber viel zu eng, klein, winklig.
Die Suche geht weiter.

Bei uns hält sich das Wetter in Grenzen.
Der Papa hat die halbe Nacht gearbeitet, darum mal schauen was heute noch wird.
Sicher muss Lennox auf den Spielplatz.
Heute direkt nach dem aufstehen hat er von der Rutsche erzählt.

Ach ja der Hammer.
Lennox hat so ein Auszieh-Massband womit ich ihn immer messe.
Ja, da wollte er das ich ihn messe, also Band an den Rücken und gemessen.
Danach meinte er ich müsse vorn messen.
Also danach vorn dem Bauch entlang.
Danach sagte er Pipa und hielt das Band an den Schritt.

Jetzt wissen wir, dass messen des besten Stücks fängt schon in der frühen Kindheit an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2011 um 13:16

Halli Hallo!
Mensch Natascha! Das ist ja cool!
Und im Kindergarten werdens dann schon vergleichen!!

Ja Treffen bei uns!!
Wie schauts denn bei euch eigentlich so terminmäßig aus! Sollen wir kurzfristig planen oder eher langfristig?

Josef bekam auch nach den vier oberen vorne und vier unteren vorne die BVackenzähne!
Die Eckzähne sollen ja anscheinend meist die letzten sein!
Und auch die ärgsten!

Wir hatten jetzt draussen auf den Wiesen jede MEnge zu tun! Die paar schönen Frühlingstage ausnutzen.
Am Freitag hatte Andreas dann Geburtstag!

Wir haben beschlossen im August ne 'Woche in so ein sauteures Kinderhotel zu fahren.
Er wollten wir nur drei Nächte.
Aber die kosten alle so um die 1200 - 1300 Euro und ne Woche kostet zw. 1700 - 1900.
Da ist die Relation ja schon groß.

Mal schaun, jetzt müsssen wir noch warten bis die SChwigis daheim sind und mit ihnen ausmachen ob sie die erste Augustwoche auch Zeit haben dass sie den Stalldienst übernhemen und dann schaun wir nochmal!

So werd mich jetz auf die Couch vertschüssen!
Josef ist im Bett, Lena in ihrem ZImmer und der Papa wartet auf der COuch!

Wünsch euch noch nen schönen Sonntag!




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2011 um 9:46

Hallo!
Die Entwicklungschübe! Josef ist auch totaler wahnsinn!
Versteht alles! Trägt seine Widnel immer zur hinteren Türe wo ichs dann rausschmeisse. Holt Katzenfutter aus der Speis wenn ichs ihm sage. (und auch wenn er glaubt dass die Katzen Hunger haben )
Und er ärgert die Lena mit so einer Selbstverständlichkeit dass ein wahnsinn ist!
Und je mehr sie sich aufregt umso mehr lacht er und macht weiter!

Die letze Aprilwoche sind wir ja wieder mit der OP dran. Aber vielleicht die Woche vorher. Da hat Lena Ferien!
Oder es ginge auch von Osterdienstag weg! Da müssen wir halt dann am Donnerstag vm ins Krankenhaus!
ICh weiß auch nicht wie lange! da gings halt nur eine Ncht wegen dem KH Termin!
In den Osterferien ists ganz egal.
Oder ist euch ein WE lieber?

Dann gings halt ab September wieder. Weil ich eben nicht genau sagen kann wie sichs Wetter entwickelt und wann wir da immer Heu haben!
Und wenn wir schon mal alle beisammen sind will ich auch Zeit haben!
Oder eben im Sommer kurzfristiger, so im 2 Wochenabstand!

Zu Ostern bekommt Josef so ein Joghurt , Obst, Molke Nesterl mit auch ein wenig SChokolade und einen Rasenmäher! Hat nu 10 Euro gekostet und das passt für Ostern.

Getsern ist in der Nähe was ganz schlimmes passiert! Von einer Freundin der Cousin lag mit nicht ganz 2 Jahren morgens tot in seinem Gitterbett!
Wahrscheinlich GEhirnblutung aber sie wissens noch nicht genau!
Als er um 8 Uh noch schlief (War sonst meist um 6 schon auf) schaute der Papa nach oben und fand ihnleblos!
Also das ist mit Abstand das schlimsmte was einem passieren kann!
War gestern total fertig, weils einen wieder mal aufzeigt wie schnell ein Leben zerstört sein kann! Und niemand kann sich davor schützen!
Der Kleine war am Vortag putzmunter, hatte nur a biserl erhöhte Temperatur beim Bettgehen! Aber wieoft habens dennd as! Da denkt man sich doch nix!
ALs die MAma so gegen Mitternacht ins Bett ging maß sie nochmal seine Temperatur und alles war wieder normal und in der Früh wacht er nicht mehr auf!
Sowas darf doch nicht sein!

Die Details von der Verabschiedung erspar ich euch lieber!

Der papa hat in dieser NAcht noch geträumt, dass sie nur mehr zu dritt ( mit ihrem größeren sohn) und nicht mehr zu viert am Tisch sitzen!
Es ist echt soooo schlimm!

Man kann nur hoffen und beten dass sowas einem selber nie erfährt!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2011 um 18:19

Ouh man,
ihr wisst gar nicht wie ich mich freue euch alle mal zu drücken und in live zu sehen.
Obwohl dann merkt ihr wie bekloppt ich bin und dann
Ne, mein Mann meinte heute nur zu mir, das er wenn er mich nicht kennen würde, für durchgeknallt halten würde.
Dabei habe ich mit Lennox nur ein Houdi(so texanisch)Tanz gemacht.
er hats lustig gefunden.

Die Monster Shirts sind echt super.
Hab auch noch zwei mit den Dinos.
Und die graue Mütze mit den Zähnen

Wahnsinn Karin, genau solche Geschichten sind es die einem schmerzlich bewusst machen, dass es so schnell vorbei sein kann.
Es tut mir für die Eltern unendlich leid.
Ich hoffe ich werde diese Erfahrung nie machen müssen.
Zwei, so alt ist Lennox, wenn ich nur daran denke.
Mein tiefstes Beileid.

Waren heute bei der Urgrossmutter essen, danach zum FA und ab zum einkaufen.

Jetzt muss ich für Lennox Essen machen.
Bis später.

Nach GA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2011 um 20:46

Hallo
Wir waren das We in Thüringen,wollten erst nicht fahren,weil Nele so gehustet hat!
Aber da sie die Nacht super geschlafen hat,sind wir gefahren!
Nele hat bei Oma und Opa geschlafen und wir haben Geburtstag gefeiert
Allerdings bin ich 23 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen
Ihr geht es wieder besser!Silko war heut mit ihr beim Arzt und sie haben Blut genommen!
Nele ist 80 cm groß und wiegt 12,9 Kilo
Am Donnerstag bekommen wir das Ergebniss!
Silko hat heut den Arzt gefragt ob irgendwo Schlafmittel drin ist
Nele hat die Nacht von 20 Uhr 30 bis 8 Uhr 30 geschlafen und da Silko sie wecken müssen
Und mittags auch 3 Stunden mit wecken
Schlafmütze wieder geworden

Nele ist auch so eine Maus!
Sagt Nene(Nele)
meine
ato (Auto)
macht das Pferd und den Hund nach
Allo(Hallo)
bitte
anke(danke)
ja
zeigt wenn sie Aa gemacht hat(als wenn ich es nicht riechen würde )
Wenn ich sage wollen wir ins Bett,sagt sie ja und holt ihren Schlafsack und will den anziehen
Ach und vieles mehr!
Es geht so schnell!
Gestern hab ich noch gestillt und heut isst sie selber

Wegen Treffen,mußt mir einen Termin sagen und dann muß ich schauen ob es geht!
Und wenn dann bitte nicht so weit weg

H&M habe ich auch viele Sachen,aber mehr geschenkt
So muß mal nach Urlaub schauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2011 um 21:52

Wow,
Nele ist ja echt eine kleine Wuchtbrumme. Lieb gemeint.
Hab sie auf den letzten Fotos gar nicht so feste empfunden.
Aber wenn ich denke das Lennox schon über 90cm war als er soviel hatte...
Dein armer Rücken.

Mitte April? Also 9.und10 geht mir nicht, da hab ich eine Frühlingsaustellung, danach bin ich total flexibel.

Na gut, dann nehme ich unsere Oster und Frühlings-CD mit und ihr dürft mitmachen

Lennox sagt auch super danke nur bei bitte klatscht er in die Hände. Hat ihm irgendjemand mal gezeigt. Jetzt macht er das immer anstatt bitte zu sagen.

Julia, wo wollt ihr denn in den Urlaub?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 19:28


mein armes kleines baby is schon wieder krank..... gestern rief die tagesmutti bei mir auf arbeit an, dass er fiebert... ich ihn also abgeholt... heute früh sind wir dann gleich zum arzt gefahren, er hat ne virusinfektion und nun sind wir die woche krank geschrieben! er ist auch nur am weinen, kuscheln und schlafen... mag nicht essen und spielen... und zu allem überfluss kommen auch noch alle vier eckzähne auf einmal

zum treffen: ach mädels, ich würde auch so gerne kommen nur habe ich ja so einen weiten weg... und da wird mitte april nichts... denn ich müsse dafür ja auch urlaub nehmen... habe 2 wochen urlaub im juni und drei wochen in juli...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 21:06

Hallo
Ja Natascha,da sagste was,mein armer Rücken
Trage zur Zeit Thera dingensbums diese Wärmedinger!
Hab solche Schmerzen

Haha Lennox
Das ist gut

War heut von 7 Uhr bis 18 Uhr auf Arbeit und bin fix und alle!
Dann 2 Stunden Nele bespaßt und jetzt schnell Wäsche gemacht!
Gehe in meine Wanne und dann Feierabend

So was war noch?
Keine Ahnung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 8:10

Morgen,
wie geht es Levin???
Wieder etwas besser?

Lennox hatte gestern Nacht auch einen mega Hustenanfall. Hat so gewürgt und wollte brechen, aber kam irgendwie nichts raus.
So geweint der arme.
Der Rest der Nacht war dann aber ganz normal

Muss heute wieder arbeiten und Freitag auch und ich habe sooo keine Lust
Würde viel lieber Rutschen und Fussball spielen.

Was macht ihr heute so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 13:53

Hallöchen!
Linus hat schonne spielplatzfreundin, das ist ja total süß!

Juni, Juli, kann ichs imemr nur so ca. 2 Wochen im Voraus so sagen, weil ich ja nicht weiß wies Wetter wird, bzw. wenn wir das Heu mähen bzw. heimfahren!


Morgen und übermorgen haben uns Andreas und ich für einen Kurs angemeldet!
"Homoöpathie für Rinder"
Ist nämlich total interessant und erspart einen Haufen Tierarztkosten und ist halt einfach natürlicher!
Aber bei Tieren noch schwerer zum anwenden weil man ja das Befinden und die Symptomen schwerer beurteilen kann!
Aber total interessant!

Die SChwigis kommen heute nacht auch wieder heim.
Aber morgend und übermorgen passt noch meine Mama auf die Lena und Josef auf, damit Oma und Opa ihren Jetlag auskurieren können!

Gute BEsserung für Levin!!

Julia, die Fotos von Nele sind schon immer sooo entzückend!
Und beim Joghurt essen schauts genau gleich aus wie bei uns! Tisch, Kind, alles gleich!

Hab momentan auch wieder so extreme Rückenschmerzen. Ich glaub meine BAndscheibe ist wieder ein bißchen verschoben!




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 14:38

Hey,
ich freu mich auch schon riesig. hab schon die Route ausgesucht.

Wenn wir es im Sommer machen, werden wir dann einfach das Problem haben, dass immer jemand im Urlaub ist.

Der Kurs tönt total interessent, ich bin total überzeugt, dass es auch bei Tieren nicht immer gleich die Chemie-Keule sein muss.

Süss, eine Spielplatz-Freundin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 16:07

Ach mensch
es wäre wirklich sehr schade... aber wenn es bei euch allen nicht geht usw, dann gehts ja nich anders!
nur is bei mir der weg so weit, dass mit hin- und rückfahrt schon 2 tage weg sind.... immerhin brauche ich pro tour 16 stunden!
aber wie gesagt, wenn es für euch doof ist, dann müsst ihr wegen mir nicht extra alles verschieben...
holen wir dann nach!

levi gehts noch immer nicht besser... er ist nur am schlafen und liegt jetzt noch immer/ schon wieder im bett..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 21:11

Hallo
Waren heut wieder auf dem Spielplatz,der ist so recht gut,aber es sind soviel unkultivierte Frauen da
Die Kinder sind rotzfrech und die Mütter kümmern sich nicht
Heut stand eins(3 Jahre alt)an der Schukel(Baby)und wollte schaukeln,Mama gerufen,die hat überhaupt nicht reagiert ,ich gewartet und meinte dann das Nele zuerst schaukelt,da ihre Mama ja nicht kommt und ich sie dann rein setz,sie nein meins
Da könnt ich immer

Svenja
Wie soll was bei mir ausschauen??
Wegen Treffen?

Ach armer Levin,ich hoffe er ist bald wieder gesund!

Karin
Es macht soviel Spaß ihr beim Essen zu zuschauen
Könnt mich eh zur zeit nur über sie kaputt lachen

Ich sehe Silko zur Zeit immer nur 15 Min
Am Freitag habe ich wieder einen 13 Stunden Arbeitstag
Aber das We soll ja super werden vom Wetter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 21:14


Karin
Ich dachte ja du hast statt Kinder Rinder geschrieben
Behandelst du Lena und Josef Homöopatisch?

Natascha
Wir wollen nicht allzu weit weg in ein Familienhotel!
Find nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 21:41

Abend,
Nora, wow 16Stunden ist ja echt extrem.
Sonst müssen wir einfach zwei Treffen starten. Weil ob wir alle zusammen kriegen zu einem Zeitpunkt ist eh noch fraglich.

Sagt mal hat jemand was von Janine gehört? Seit dem sie das mit ihrem Bekannten/Mann Problem geschrieben hat?

Julia, ich seh meinen Mann zur Zeit echt auch nur Morgens, naja, Samstags gehe ich dann weg bis Sonntag - bleibt nur der Montag.

Geht es Levin schon etwas besser?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 21:51

Ist da vielleicht etwas dabei?
http://www.familotel.com/hotelliste.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 14:49

Hallo Mamas
hab schon ein richtig schlechtes gewissen da ich mich so lange nicht bei euch gemeldet habe, aber ich musste mein leben erstmal auf die reihe bekomm,leider hatte ich noch nicht die zeit mir alles durch zu lesen...ich hoffe euch gehts allen gut...mir geht es soweit super,mein mann scheint im ansatz begriffen zu haben was er an mir und den kindern hat,doch meine gefühle lassen sich nunmal nicht auf knopf druck an und ab schalten...ich hoffe in der zukunft wird es wieder besser,ansonsten giebt es nicht viel neues...lia kann entlich laufen und tut den ganzen tag nix anderes mehr sooooooooooo süss,meine freundin hat gestern ihr baby bekomm,war sie heute im kh besuchen,ach war das schön.da werden alte errinerungen wach am freitag war ich im tattoo u piercing studio und hab mir 2 piercings machen lassen bin mega zufrieden und es hat auch kaum weh getan.Leon hat gerstern das erste mal im eigenen bett im kinderz. geschlafen und es hat super geklappt bin so stolz auf meinen minni terroristen werde versuchen mich jetzt wieder öfters zu melden... wünsch euch allen nen schönen tag
lg Nine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 20:32

Hey,
Nine, toll das es bei euch wieder besser geht.

Was hast du dir für Piercings gemacht?

Wir waren heute euch eine Freundin besuchen, ihr Sohn ist jetzt noch keine 2 Monate alt.
So süss. Habe ihn rumgetragen.
Ach ja, da überkommt es einen wieder.

Was habt ihr alle heute gemacht?

Wie geht es Levin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 21:47

Sabine,
was hast du für Patricks Papa geholt???

Der Mann von meiner Mama hat am 11. Geburtstag und ich gar keinen Plan was ich ihm schenken würde.
Dabei bin ich sonst echt kreativ.
Aber mir fällt gar nichts ein.
Meine Mama meinte auch schon, sei schwer, sie versucht ihm was zu entlocken....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2011 um 22:44

Guten Abend!
Unser Kurs war soooo toll! Und sooo super interessant! Echt wahnsinn! Und die Kursleiterein ist spitze! Redet wie ihr der Schnabel gewachsen ist und weiß irgendwie alles! Echt toll!

Nine. schön dass du dicheweide rmal gemeldet hast und vielleicht bleibt deinem Mann ja die Erkenntnis! Ich hoffs für euch dass alles wieder richtig ins Lot kommt!!

Also bei mir würde die Woche vom 19. bis 23. April sowas am Besten passen!
Vielleicht sind ja da mal 1 - 2 Tage drinnen bei euch!

Finde das mit 2 Treffen auch ne gute Idee, weil es wirklich schwer ist alle aus so unterschiedlichen Orten und iunteschiedlichen Abeits- bzw. Urlaubszeiten zusammen zus bringen!

Habe grad 2 Wellnesstage für Andreas und mich gebucht! 15. 16. April in GEinberg!
Und die 1. Augustwoche für uns alle in einem Kinderhotel!

Bin echt müde und werde mich jetzt in mein Bettchen verzeihen!
Morgebn gibts ja wieder ganzen Tag Kurs!!

wünsche e uch noch enn schönen Abend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2011 um 8:56

Hey,
ahhh, mit Computer ist da nichts... Er spielt zwar Fussball und fährt Motorrad, aber dazu hat er schon alles.
Vielleicht eine Karte zu einem Spiel.
Mal schauen, ob ich was finde.

Also ich hätte da Zeit

Ouh wow Wellnees.
ich gehe ja morgen zu meiner Freundin nach Basel, da wollen wir uns Sonntag auch im Hamam verwöhnen lassen.
Aber so ein Wochendende mit Schatz ist ja toll.

Ist super intressant, weile Kräuter und Pflanzen gegen was helfen, nicht?
Ich find das immer so erstaunlich.

So ich muss heute wieder arbeiten...
Also schönen Tag euch allen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2011 um 21:33

Ahh,
Tag gut überlebt?
ich war ja arbeiten, erst um halb 9 daheim, erst Lennox bettfertig machen und jetzt noch Haushalt.
War ja seit Mittwoch kaum mehr da und morgen fahr ich ja weg.
Also Boden saugen und wischen, Wäsche und und und und überhaupt keine Lust.

Nächste Woche diese Ausstellung, ich mein wird sicher lustig... aber irgendwie wird es ein riesen Stress und ahhh.

So muss wirklich!

Könnt ihr anderen an den Tagen auch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2011 um 23:14

Hey,
schon fertig.
Nur noch eine Wäsche aufhängen und dann habe ich für heute Feierabend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2011 um 10:42

Guten Morgen die Damen!
Josef hat sich gestern irgendwie bei den Zähnen bzw. der Lippe verletzt! Meine Mama hat ja aufgepasst auf die Kids während wir im Kurs waren. Und sie sagte dass er eben hingefallen sei, auf seinen Spielzeugtraktor und sich ein wenig aufgeschlagen hat, Aber auch nicht wie wild geweint hat!

Am Abend war dann aber wieder etwas Blut um die schneidezähne! Hab schon dass schlimsmte befürchtet!!
Andreas meinte aber dass das sicher von der Lippe innen irgendwo käme, weil die Zähne weder wackelten noch irgendwie anders stehen!

Die NAcht war beschissen! Bis 3 Uhr gabs nichts und dann wollte er nicht mehr schlafen! Ich legt mich neben ihn aber er weinte immer wieder. Dann waren wir beide bis ca halb 6 munter und danns chlief er endlich ein - bis halb sieben und seit dem sind wir auf weil we nicht mehr liegen bleiben wolte!
Und seine Lippe ist jetzt geschwollen! Bin gespannt ob da noch was nachkommt oder er sich wirklcih einfach nur aufgeschlagen hat!

Mir würde der 19, und 20 auch am aller, aller besten passen!
WIe schauts bei den andern aus!
Die Schwigis sind auf Urlaub (wiedermal ne Woche)
Wir sind ungestört und ich habe tolle Babysitter während der STallarbeit!!

Wünsche uch noch nen schönen Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2011 um 10:46

Oje
hab grade besser in Josefs Mund gesehen und man sieht jetzt schön dass die Schneidezähne nicht mehr in einer Linie siind sondern dass einer etwas weiter hinten ist!
Aber es wackelt keiner!

Mit Lena ist in fast dem gleichen Alter auch das gleiche passiert. Und Andreas meinte dass sie die im Kranknehaus wieder heeschickt haben weils sie gesagt haben dass soweiso nichts machen können. Ausser der Zahn wird eitrig dann muss man ihn soweiso ziehen!
Ach, ich sags euch!!

BEiLena hielt der Zahn bis zum SChulanfang. Hoffen wir dass bei Josef auch so gut ausgeht!

Jetzt wird der kleine Mann ins BEtt verfrachtet1
Ist total übersensibel und k.o.!
Heute abend wär die 30er Feier von meiner Freundin.
Mal schaun ob wir da gehen können!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2011 um 14:01

Hey,
hat Josef gut geschlafen?

Ich meld mich bis morgen ab.
Geh zu meiner besten Freundin nach Basel

Schönes Wochenende...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2011 um 14:14

Hallo
Mädels,unter der Woche ist bei ganzzzzz schlecht
Wenn dann bloß We! und da ist ja Ostern!
Ich kann nicht Urlaub nehmen,da bei uns Ferien sind und ich am 19 April eine wichtige Weiterbildung auf Arbeit habe!

Wir gehen,wenn Nele ausgeschlafen hat,in die Stadt ein Geburtstagsgeschenk für morgen holen!
Gehen auf einen Kindergeburtstag,soll ja super Wetter werden
Habe ich euch schon erzählt was bei Nele raus kam
Also keine Allergien,aber Blutfettwerte sind erhöht
Sollen jetzt 4 Tage aufschreiben was sie isst und dann schauen wir mal!

Natascha
Danke für den Link,den hatte ich schon
Da war eins dabei was in Frage käme!

Karin
Die Mundgegend ist sehr empfindlich und gut durch blutet,am besten immer gleich mit was kaltem kühlen!
Hoffe die Nacht wird besser!

So ich werde mal Haare waschen solang Maus noch schläft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2011 um 14:17

Natascha
Viel Spaß,laßt euch verwöhnen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2011 um 13:12

Hallo!
Mensch, Josef ist villeciht drauf!
Weint den ganzen Tag fast! und kannimmer noch nicht abbeissen wegen seinem Zahn. Der muss sich erst wieder festigen und alles heilen!
So ein scheiß auch!

In der NAcht muss ab spätestends 3 Uhr wer bei iihm drüben schlafen weil sonst gigne es gar nicht!
Und er schläft einfach nicht mehr ein, das dauert alles so lange! Das hatte er noch nie! Das war aber die 2 Nächte vor seinem Sturz auch schon!

Keine Ahnung was der Kleine hat!

Heute ist ja geniales Wetter und Andreas hat Vm die neue Schaukel noch fertig aufgebaut!

Momentan liegt er noch bei Josef damit der wenigstens ein bißchen noch schläft! Mal schaun was wir nm machen!

Wünsche euch nen schönen sonntag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest