Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Die Würfelgruppe Die Sonne steht morgens mit unseren Knirpsen auf

Die Würfelgruppe Die Sonne steht morgens mit unseren Knirpsen auf

17. April 2011 um 11:55

Hallöchen!!
Bettzeug braucht niemand mitnehmen! Hab doch noch alles zusammenbekommen!

Handtücher könnt ihr auch haben, braucvht ihr dann auch nicht extra mitnehmen!

Wir waren ja heute bei der Palmweihe! das wetter war super und Josef total brav!

Mal schaun wies nm wird!


Gefällt mir

Mehr lesen

17. April 2011 um 20:50

Abend meine Süssen.
ich freu mich schon riesig auf euch. Natürlich auch auf dich Sarah Du musst kommen

es wird toll.
Und Nora, Julia und Nine, hoffe euch spätestens im Sommer auch persönlich kennenzulernen

Muss jetzt gleich noch etwas haushalten.
Waren ewig bei meiner Mama.

Gefällt mir
17. April 2011 um 22:00


Wir werden die Zwerge einfach so durch den Garten jagen, so dass die alle direkt friedlich einschlummern

Ach ich bin immer noch am überlegen was ich daheim lassen soll. Lennox hat ja seine Decke. Aber das Duvet mitnehmen?
Sein Giraffe war sonst auch immer überall dabei. Ich glaube den muss er tragen Habe ja sonst schon so viel Zeugs.
Wollte doch nicht soviel mitschleppen.

Ich hab echt etwas Bammel vor der Reise, weil er dann irgendwann nicht mehr sitzen mag.
Hab extra ein *Bob der Baumeister* DVD gekauft, dann könnte ich ihm zwischendurch mal eine Folge laufen lassen.

Ich packe ihn glaube morgen extra spät ins Bett, dann ist er während der Fahrt müde, weil wir ja so früh losmüssen und hoffentlich schläft er dann.

Ahhhh... ihr seht Mädels, ich bin schon ein wenig hibbelig....

So ich bügle noch ein wenig

Gefällt mir
18. April 2011 um 7:13

Guten Morgen!
Sarah, Bettzeug für die Mamas hab ich alles da! Aber keine Tuchenten oder so für die Kids!
Ausser sie schlafen mit der Mama unter der normalen Decke!

Wir waren ja gestern bei einer Freundin. DIe hat ein kleines Mäderl mit nem halbwn Jahr! Und eine andere freundin die auch mit war hatte einen Sohn mit 1 Jahr mit!
Und die beiden waren total brav!
Nur unser Josef hat gezeigt was er kann!
So zaunsig und nichts hat ihm gepasst! Soviel geweint. Dem kl. mit 1 Jahr alles Spielzeug was er hatte aus der Hand genommen!
Mit Steinen geschmiessen,....
Ich war echt den ganzen nm nur am zurechtweisen und schimpfen!
Ich hoffe nur dass sich das bis Di. wieder legt weil sonst kommt ihr nie wieder!

Weiß wirklich nicht was er momentan für ne Phase hat.
Ist es wirklich weil wir die 2 Tage weg waren oder sinds Zähne, Wachstumsschub etc???

Verständlich ausdrücken, naja er hat halt gewisse Sachen die wir verstehen!
Aber dass er direkt sagen kann was er will, ausser seinen SChnuller und noch ein paar wichtige Sachen, so ist bei uns auch noch nicht!
Aber er fängt jetzt an dasss er alles nachplappert wenn ichs ihm vorsage!

So, dann schaun wir mal wie der Tag heute wird!

Wetter sit ja schon wieder traumhaft!

Gefällt mir
18. April 2011 um 10:39

Hey,
Sabine hälst du uns darüber auf dem laufenden wie es mit Patricks Verhandlung läuft?

chr chr chr... unsere bockigen kleinen Racker können sich ganz toll alle gegenseitig anmeckern
Aber wahrscheinlich sind sie da ganz lieb und lassen erst danach die kleinen Hörner zum Vorschein kommen.

So muss putzen, damit alles gemacht ist wenn ich gehe

Gefällt mir
18. April 2011 um 17:49

Natascha,
14:42 seid ihr morgen in Steindorf, gel?

Achja, wir haben nur 2 Schaufeln im Sandkasten!
Vielleicht könnte irgendwer noch ein, zwei mitnehmen!


Achja Mädels, wenn ihr zwischen halb 3 und 3 ankommt, während ich grade Natascha abhole, einfach warten! Kommen e gleich wieder!

Josef ist total schräg drauf! Hoffentlich ist er die nächsten beiden Tage nicht so!
Vielleicht die Zähne, oder ein sChub und sonst was!??

Gefällt mir
18. April 2011 um 19:31


zum thema sandkasten befindet sich auch was im paket, hihi

so mädels, ich wünsche euch die nächsten tage gaaaanz viel spaß miteinander!! macht ordentlich viele fotos und ich erwarte hier täglich mindestens einen bericht, damit wir zu hause auch auf dem laufenden sind

fühlt euch gedrückt!

Gefällt mir
18. April 2011 um 20:05


Wünsche euch morgen viel Spaß und bin mega enttäuscht darüber das wir nicht dabei sein können!

Lg Julia

Gefällt mir
18. April 2011 um 21:31

Julia,
das nächste mal schauen wir das wir langfristiger planen.

Hab zwei Schaufeln eingepackt.

Ja bin um 14.42Uhr da.
Schickst du mir deine NatelNr. noch per PN, dann könnte ich dich im Notfall anrufen, weil ich weiss ja nicht, vielleicht hat der Zug verspätung oder so.

Gefällt mir
19. April 2011 um 5:56

Bis später Mädels

Gefällt mir
20. April 2011 um 7:48


naaaa, wolltet ihr uns nicht auf dem laufenden halten?

julia, meld dich mal, wenn du vom arzt zurück bist!

ich häng schon wieder auf arbeit, heute aber nur bis um 1.... danach noch zu einer freundin und um 17uhr haben wir einen termin bei einem konditor wegen hochzeitstorte
und heut abend wieder zum tanzkurs!
was ein tag...

Gefällt mir
20. April 2011 um 19:05

Hallo Mamas
sorry ich komm kaum noch zum texten ich hoffe ihr nehmt mir das ne krumm...der tag heute hat mir wieder mal den rest gegeben ....ich weiss kaum noch mit meinen gefühlen wo hin...und seit heute weiß ich das sich meine leben mehr als verändern wird....seit gestern bin ich einen 1 tag überfällig...is ja ne schlimm,dachte ich mir,bei soviel stress...doch dan kamm die übelkeit brustspannen,rückenschmerzen usw usw...doch ich dachte mir nix dabei...heute mittag nötigte mich meine schwester einen ss -test zu machen....und nach wenigen sekunden stand das ergebniss fest...dick und fett POSITIV ....oh gott ich bin SCHWANGER...das erste was ich sagte...das 2 war alles mit einmal...meine gefühle fahren zur zeit achterbahn...doch eins weiss ich,ich werde es behalten,eine abtreibung kommt für mich nicht noch einmal in frage....obwohl mir gedanklich soviel dinge durch den kopf gehen...positiv wie negativ...bleibt der wurm dort wo er ist.... also wenns gut geht bekomm ich im dez. mein 3 baby doch ich werde es schaffen,da bin ich mir sicher auch wenns eine harte zeit wird.....ich wünsch euch noch nen schönen abend
lg Ninchen

Gefällt mir
20. April 2011 um 20:29

Hallo
Habe heut mal 11 Uhr Feierabend gemacht,sonst hätte ich nix geschafft
Waren dann am nachmittag im Toysurs,wollte für Nele so eine Ente zum hinterher ziehen!
Es gab nix gescheites,Plaste oder von Haba,was ich übertrieben teuer finde
Also habe ich eine Schubkarre gekauft
Die wird sie leicht finden,weil sie so groß ist


Nora
Und was leckers gefunden!
Ich will auch tanzen lernen!
Aber bald
Eure Lokation sieht super aus

Nine
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Was hat dein Mann gesagt
Mit was hast du verhütet?
Das werdet ihr schon schaffen!

So ich werde mal aufräumen und Kleid für Nele suchen!
Fliegen im Juli nach Italien zur Taufe meiner Nichte

Gefällt mir
20. April 2011 um 20:49

Hi
ja leicht wird es nicht das stimmt...doch drauf angelegt haben wir es nicht...habe mit evra verhütet...und jetzt einen monat mit condom und da muss es passiert sein... wie auch immer...is je nu e zu spät...mein mann war schon geschockt doch soveil hat er bisher ne dazu gemeint,er muss den schock auch erstmal verarbeiten...

Gefällt mir
20. April 2011 um 23:25

...
Nine, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Was sagt dein Mann dazu?
Wie läuft es denn bei euch so zur Zeit, auch abgesehen von der Schwangerschaft?

Habt ihr eine Torte ausgesucht? Erdbeer mit Sahne oder was?

Eine Schubkarre? Tolle Idee, Lennox und Lou haben heute auch mit einer gespielt. Dann kann Sie deine Unterwäsche durch die Gegend schieben und braucht sie nicht mehr vom Balkon zu schmeissen.

So jetzt müssen wir erstmal Schweizer Schokolade essen...

Gefällt mir
21. April 2011 um 0:25

Zwischenbericht
alle Kinder schlafen friedlich.
Sind alle total erledigt vom spielen und der frischen Landluft.
Wetter ist auch super.
Sprachschwierigkeiten sind überwunden, naja teilweise

Schade ist die Zeit schon fast wieder vorbei, aber wir freuen uns schon auf den Sommer und auf das nächste Treffen.

Gedanken der Anwesenden:

Svenja: Kann die Heimreise noch schlimmer werden, als die Anreise?

Sabine: Nicht schon wieder Schnappi!

Karin: Wer passt morgen auf meine Kinder auf?

Natascha: hab geschiessen.

Gefällt mir
21. April 2011 um 12:59

Jetzt
sind se alle wieder weg!
Josef schläft und es ist total still im Haus!
Irgendwie langweilig!

Josef war ja voll enttäuscht als alle "Bebis" plötzlich weg waren!
Er hat bis zum schlafen immer: bebi, bebi gerufen und geschaut wo sie sich verstecken hätten können?
Hat er überhaupt nicht verstanden warum auf einmal keiner mehr da war!

So süß!

Svenja, Sabine, bin schon gespannt wie eure Heimreise ist?
Ich hoffe ja nur das Beste für euch!


Julia meld doch Silko und dich einfach an für nen Tanzkurs!



Gefällt mir
21. April 2011 um 13:47

....
bei der konditorin waren wir doch nicht mehr, mein bruder hat sich kurzfristig zum besuch angekündigt! haben ja auch noch etwas zeit bis oktober....

aber beim tanzen waren wir! und es macht wirklich sooo spaß... das beste dabei ist ja einfach nur, dass man mal wieder was als paar macht! das kommt im alltag wirklich zu kurz! wir mädels haben nun beshclossen, dass wir auch den kurs für fortgeschrittene machen wollen, müssen nur noch die männer überreden

nine: erstmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!! warst du schon beim fa?
dass dein mann da etwas geschockt ist, ist ja verständlich, aber für dich ist es ja sicherlich nicht anders! wie geht es auch denn sonst so? also wie läuft es zwischen euch?

sabine&svenja: was war denn auf der anreise? erzählt mal

ist mein paket denn angekommen?

Gefällt mir
21. April 2011 um 13:53


Wie Natascha hat geschissen

Warum war die Anreise nicht gut?

Das glaub ich das Josef da gesucht hat!Erst soviele Babys und dann keins mehr ist ja auch gemein
Also ran ans machen Karin

Nine
Also wir haben 1,5 Jahre mit Kondom verhütet und es ist nix passiert!
Und was ist evra,oder wie auch immer?

Haha Karin,die ist für den Garten,da habe ich keine Unterwäsche
Sie will immer Silkos große schieben und das ist anstrengend für Papas Rücken
Ich meld mich heut abend nochmal!

Gefällt mir
21. April 2011 um 13:55


Nora! Hab grad gesehen dass mein BEitrag vorhin gar nicht dasteht!

Vielen Dank für das liebe Paket!
Heute vm kams mit der Post! Genau noch richtig!
Total lieb von dir!!

Gefällt mir
21. April 2011 um 19:17

...
Nataschas Schweizerdeutsch ist total schön!
Da sagt man: "Haste gschissen?" Wenn man den Kleinen fragt ob er die Windel voll hat!
Und das beim Gasthaus im Gastgarten!
Hörte sich total witzig an!

Linus und Lou war einfach das Autofahren zu lange und zu langweilig!Und haben das auch lautstark gezeigt!
Aber genauer werdens euch die beiden berichten, wenn man dann auch sagen kann wie die Heimreise war!

Naja, schaun wir mal wann das nächste kommtVielleicht früher vielleicht später,....
Wir legens niht so wirklcih drauf an, aber wenns passiert dann freuen wir uns !

Gefällt mir
21. April 2011 um 19:18
In Antwort auf noele_11950155

...
Nataschas Schweizerdeutsch ist total schön!
Da sagt man: "Haste gschissen?" Wenn man den Kleinen fragt ob er die Windel voll hat!
Und das beim Gasthaus im Gastgarten!
Hörte sich total witzig an!

Linus und Lou war einfach das Autofahren zu lange und zu langweilig!Und haben das auch lautstark gezeigt!
Aber genauer werdens euch die beiden berichten, wenn man dann auch sagen kann wie die Heimreise war!

Naja, schaun wir mal wann das nächste kommtVielleicht früher vielleicht später,....
Wir legens niht so wirklcih drauf an, aber wenns passiert dann freuen wir uns !

...
das nächste Baby meinte ich!

Gefällt mir
21. April 2011 um 19:52

Ganz kurz,
bin gut heim gekommen.
Die Fahrt war echt wieder total super.

Liebe Karin, nochmal vielen vielen Dank für die Gastfreundschaft.
Es war supertoll bei dir und mit euch allen.

Svenja? Schon daheim? Also Sabine ist ja bestimmt noch unterwegs oder?

Wir haben den Grill gerade angefeuert und ich muss gleich noch Salate machen. Kriegen noch Freunde zu Besuch.

Daheim sieht es ziemlich sauber aus.
Steht ein bisschen viel rum aber sonst, hat er alles in Schuss gehalten

Ach gib dem kleinen Seppel einen Kussi

Nora vielen lieben Dank für dein liebes Packet, war echt total süss...

so ich muss wieder.

Umarme alle

Gefällt mir
21. April 2011 um 23:12


Mädels,falls ich es morgen nicht schaffe früh nochmal rein zuschauen
Ich wünsche euch schöne Ostern und eine sonnenreiche Zeit
Wir fahren morgen zur Family
Bis Montag

Gefällt mir
22. April 2011 um 7:43

Morgen,
auch Sabine, das war bestimmt extrem anstrengend.
Aber ihr seit heile daheim angekommen.
Hab mir schon ein paar Gedanken gemacht.

Ich und Lennox sind seit 7.00 Uhr wach. Ich werde gleich noch Wäsche machen, nass wischen usw.
Mittags sind wir von Lennox seinem Patenonkel zum grillieren eingeladen. Im Garten mit vielen Freunden *freu*

Gefällt mir
22. April 2011 um 9:10

Guten morgen!
schön, dass ihr alle wieder heil zu hause angekommen seit!
und auch shcön, dass euch das paket gefallen hat... zum glück kam es noch rechtzeitig an!

wann gibt es fotos vom treffen zu sehen,hm?

meine beiden männer sind grad draußen die sonne genießen! ich werde schnell etwas ordnung schaffen und dann gehts heut nachmittag zu freunden ostereier bemalen mit den kindern! wird sicher ein spaß

einen wunderschönen tag für euch!

Gefällt mir
22. April 2011 um 21:23

Abend,
wir hatten einen supertollen Tag.

Waren ja mit Freunden beim Garten vom Patenonkel und haben lecker gegessen und waren den ganzen Tag draussen, Seifenblasen gemacht und Fussball gespielt.

Mädels, ihr fehlt mir schon ein kleines bisschen.
Die Zeit ist echt so schnell vergangen.

Ach Svenja, ich hoffe das er sich, nach den Prüfungen, wieder auf euch konzentriert.
Wie lange ist es noch, bis er fertig ist?
Ich muss ja auch oft Verständnis haben, aber eben, alles hat seine Grenzen.

Lennox musste heute auch sein Nestchen suchen.
Er hatte so eine Freude als er es gefunden hatte.
Dicker Smile im Gesicht und gleich in den Osterhasen gebissen

Sabine, auch mit Mittagsschlaf leidest du etwas noch unter Schlafmangel, oder?

Gefällt mir
23. April 2011 um 14:25

Hallo Mamas
wollte mal kurz berichten..ja war schon beim fa alles super bin jetzt schon 6 ssw und das herzchen schlägt auch schon und es ist 7 mm groß,hatte leichten bräunlichen schleim ausfluss ,sorry ich weiß klingt ecklich.meine fa meine ich soll mich etwas schonen und weiter meine folsäure nehmen.ansonsten is alles ok und nä donnerstag hab ich wieder nen thermin zum baby tv...langsam freu ich mich auch ,auch wenns ein schock war...mit meinem mann läufts wieder gut,wir versuchen immer kombromisse zu finden und überlegen nun wann wir umziehen...aber da wollen wir uns noch zeit lassen...wünsch allen einen schöne osterzeit und nen fleisigen hase
lg Nine

ps.: evra sind diese verhütungspflaster

Gefällt mir
23. April 2011 um 17:11


Sabine, das Auto hatte es bestimmt bitter nötig.
Ich mein wenn die kleinen Süssen da hinten drin, Essenschlacht und ähnliches veranstaltet haben.

Hab heute geputzt, eingekauft und bin noch am bügeln, Lennox spielt mit seinem Ostergeschenk... er war ja dabei als ich es gekauft habe, da habe ich ihm es direkt zum spielen gegeben.
Er hat von Lego Duplo einen Auto-Laster bekommen.
Jetzt darf ich dafür in Ruhe die Wäsche fertig machen

Wir hören die neue CD die wir gekauft haben. So tolle Kinderlieder

Schöne Ostern euch allen

Gefällt mir
23. April 2011 um 19:11

Hallo Mamis!
Wir haben heute auch schon die ersten Osternesterl gesucht!Und morgen kommt der Rest!
Nur für mich hat er irgendwie nichts dagelassen!

Nine, schön dass alles in Ordnung ist bei euch!
Wann war denn das mit der Abtreibung? Vor den beiden oder?

Wir haben wunderschönes Wetter und ich hoffe dass das auch so bleibt!

Sabine, ich hab nirgends eine Flasche gefunden!
Die Putzstation sieht ja toll aus! Das wäre auch was für Jiosef, aber wir haben ja schon den Rasenmäher! Mal schaun ob ihm der überhaupt gefällt!

Svenja, ich hoffe auch für euch dass es nach seiner Prüfung wieder besser wird! Und wenn nicht dann kannst du ihm ruhig mal den Marsch blasen!
Aber vielleciht icsts wirklich einfach nur der Druck vor den Prüfungen!

Natascha, dass glaub ich dass LEnnox der Autolaster gefallen hat!
WEnn dann der Osterhase noch ne Feurwehr bringt ist alles in bester Ordnung!


Wünsch euch allen wunderschöne Osterfeiertage!!!

Gefällt mir
23. April 2011 um 20:33

Abend,
Lennox ist noch mit dem Papa unterwegs, ich habe es mir eben auf dem Sofa gemütlich gemacht und geniess die Ruhe.

Heute haben Lennox und ich Eier gefärbt, er hatte so Spass.
Die schenken wir morgen Stefans Mama, wir sind zum Essen eingeladen.

Ja ein Feuerwehr Auto wäre es.
Aber ich glaube ich müsste das holen, was Josef hat.
Das wäre der Knüller

Gefällt mir
23. April 2011 um 21:59

@ karin
ja die abtreibung war vor meinen kindern,das kind wäre auch von meinem jetzigen mann gewesen...die sache war damals einfach schrecklich...wir waren erst frisch zusamm gekommen ,ich war mitten in der ausbildung und es lief alles scheisse...könnte ich die zeit zurück drehen,hätte ich es nie gemacht...aber ich war jung und hätte dan viel allein mit dem kind da gestanden...das ist nun schon fast 8 jahre her...deswegen kämm für mich sowas nie mehr in frage...den ich bereue es bvis heute

Gefällt mir
24. April 2011 um 10:07

So ein Piep...
Jetzt habe ich einen Roman geschrieben und was ist... Weg!

also:

Sabine, wie geht es Linus? Bestimmt wieder alles okey. Sieht meist schlimmer aus als es ist.

Wir müssen ja zum Mittagessen zur Schwiemu. Aber erst noch Wäsche bügeln. Und hab auch schon wieder neue aufgehängt. Das hört ja nie auf
Habt ihr auch soviel?

Lennox spielt schön, er hat gestern von einem Freund von Stefan einen kleinen Gabelstapler bekommen, damit fährt er jetzt Bauklötze von einem zum anderen Ort.
Die waren gestern erst so um halb 10 daheim.
Lennox war dann um 10 im Bett und heute morgen wieder um halb 8 wach. *gähn*

Ich bin gestern noch vor der Entscheidung eingeschlafen muss gleich schauen wer gewonnen hat.

Schönen Ostersonntag

Gefällt mir
24. April 2011 um 21:04

Hallo zusammen,
wir haben einen tollen Tag verbracht und haben uns eben Pizza bestellt. Lecker

Irgendwie habe ich mein Auge erkältet, heute morgen war es schon verklebt und jetzt tränt es schon den ganzen Tag.
Eklig. So schleimige Flüssigkeit kommt raus.

Lennox hat von seiner Oma heute so ein Rechen-Schieber gekriegt.
So Holzrahmen zum die Kugeln schieben.
Naja, er interessiert sich noch nicht dafür, aber später bestimmt.

Morgen Vormittag kommt noch Lennox seine Patentante vorbei
Sie ist ja meine beste Freundin und wohnt seit gestern wieder nur 15min von mir weg. Voher waren es über 2 Stunden.

Was habt ihr so gemacht? Wie war euer Tag?

Gefällt mir
25. April 2011 um 8:04

Morgen,
wow, da kannst du ja echt froh sein, das du diese Person nicht mehr in deinem Umfeld hast.
Ich bin echt ein lieber Mensch, aber bei einer solchen Aussage wäre ich glaub echt hochgegangen wie eine Bombe.
Zum Glück warst du zu kaputt um mit ihr darüber zu diskutieren, würde nämlich dem Anschein nach, gar nichts bringen.

Mein rechtes Auge ist halb zugeschwollen, aber es tränt wenigstens nicht mehr so wie gestern.
Mal sehen. Sehe schon etwas bekloppt aus

Bei uns gibt es heute auch Spargel Als Risotto
Spargel könnte ich echt dauernd futtern.

So, Lennox ist wieder eingeschlafen als er um 7.00 Uhr die Flasche getrunken hat, dann mach ich jetzt noch den Haushalt, solange die Männer schlafen, dann ist es für heute erledigt.
Die Handwäsche hab ich schon gemacht Ich hasse es nämlich wie die Pest und Stefan hat soviele Pullis die ich nur von Hand waschen kann

Noch was, haben ja gestern Pizza bestellt, die ist einfach nicht gekommen
Dann nochmals da angerufen, müsste schon längst bei uns sein.
Nö, wir haben nichts bekommen.
Naja, wenn die sie nochmals gemacht und geliefert hätten wäre es viel zu spät gewesen.
Zum Glück hatten wir noch diese kleinen von Buittoni im Eisschrank... Weil sonst mag ich ja diese Aufback-Pizzen nicht.

Schönen Tag meine Lieben

Gefällt mir
25. April 2011 um 12:30

Hallo Mädels
Wir sind wieder da und es war soooo schön
Tolles Wetter,Nele ganzen Tag draussen rum gerannt,nachts durchgeschlafen
Und jeder hat sich um sie gekümmert

Sie hat bekommen
Eine Schubkarre mit Schaufeln
ein Ziehtierchen
Geld(25 euro)
die hälfte von ihrem Sandkasten(50 Euro),die andere hälfte bezahlen wir
Sandkastenspielzeug(haben wir ja noch nicht genug ,aber die Tante ist eh komisch )
Schlüpfer,die sind total niedlich
eine Buggy für ihre Lilly,den sie dann gestern abend nur rum gewurschtelt hat

Sind nach dem Mittag wieder heim gefahren und dann noch auf eine Geburtstag!
Haben Neles Tasche mit Windeln usw. bei Oma vergessen
Jetzt mußten wir überall suchen nach Windeln
Heut abend bringt uns dann Silkos Bruder alles vorbei

Sabine
Was machen Linus Augen?
Euphrasia Tropfen sind super!

Natascha
Die kannst du auch nehmen!

So ich leg mal Wäsche zusammen

Gefällt mir
26. April 2011 um 9:22

Morgen,
habe auch eine Bindehautentzündung, war heute morgen kurz beim Doc, hab Augentropfen bekommen.
Das passiert meist durch äussere Einflüsse wie Rauch, Staub usw.

Spargeln mag ich super gern mit Schinken ummantelt in Blätterteig drin.
Oder Spargelsalat, mit kleinen Kartoffeln und Cherrytomaten.
Oder Putenschnitzel mit Spargeln

Also Lennox hat diese Dreirad:
http://www.amazon.de/dp/B000F6W8YU/ref=asc_df_B000F6W8YU2613884?smid=A1KKI2FLN5FUNB&linkCode=asn&creative=22506&creativeASIN=B000F6W8YU&tag=twenga0471393-21

Will Nele nicht ständig reinsitzen? Also in den Buggi?

Gefällt mir
26. April 2011 um 12:43

Ahhh,
seit Sonntag haben wir soooo viel Schokolade daheim dass ich die ganze
Zeit nur am Schoki futtern bin.

schlimm schlimm...

Gefällt mir
26. April 2011 um 12:51

Hallöchen!!
Unser Osterhase war auch sehr sehr brav!!
Aber Joef ist noch nicht so auf gutem Fuß mit seinem Rasenmäher! Aber anscheinend hat das bei meinen Neffen auch ein paar TAge gedauert bis sie die Geräusche nicht mehr gefürchtet haben!

Hoffentlich gehts es euren Augen bald wieder besser! Ist ja schon lästig so ne Bindehautentzündung! Und da gibts ja sogar ne ansteckende Variante davon!

Wir haben auch Euphrasia Tropfen und Globuli daheim! Sind gut dafür!

Ich hab heut vm den Gefrierschrank abgeeist! Na das war vieleicht ne Arbeit!
so ein Rumgesaue und alles dauerte solange! Dafür war Josef total brav und spielte die ganze Zeit alleine neben mir!
Er ist jetzt wieder besser drauf! Ein Eckzahn ist jetzt oben schon durch! Wahrscheinlich hat ihm der wirklich sooo zu schaffen gemacht!

Gestern waren wir ab Mittag zu der 80er Feier meines Opas eingeladen. Josef hielt bis 14:30 durch dann schlief er in meinen Armen ein. Der Papa hätte ihn von 14 Uhr weg im Buggy spazierengefahren, aber keine Chance, er machte eine Augen nicht zu! Aber dann bei der Mama gings ganz schnell!
Dann legten wir ihn in den Buggy und er schlief im Gasthaus, seine 1,5 Stunden!

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf dass er irgendwann vielleicht so wie Lennox einfach neben uns im Buggy einschläft!
Das fasziniert mich heute noch!


Heute nm kommen die Schwigis wieder heim! Bin schon gespannt wies ihnen die Woche ergangen ist!

Gefällt mir
26. April 2011 um 12:52

Natascha,
mir gehts wie dir!
Kannste vergessen!

Gjut wennd as ganze Zeugs wieder weg ist!

Sonst hab ich meine 7 Kilo schneller wieder oben wie ich schaun kann!

Gefällt mir
26. April 2011 um 20:37


Natascha,woher weißt du das???
Sie hat immer den Hasen raus geworfen und wollte sich in das kleine Ding zwängen
Da hätte er kein langes Leben gehabt
Hab ihr aber 1000 mal gesagt das der Buggy für die Puppe ist und dann ging es!

Ich habe mich noch garnicht auf die Waage gestellt,laß ich auch lieber mal

Karin
Die Eckzähne müssen tierisch weh tun,Nele war da ja auch sehr unleidlich
Freut mich das es ihm besser geht!

Sabine
Gut das es besser wird!
Das ist so schlimm wenn die Augen zugeklebt sind!

Natascha
Was Lennox ist einfach so eingeschlafen
Würde Nele auch nie machen!

Wir waren bei dem Wetter einkaufen!
Hoffe morgen wird es besser!

Gefällt mir
26. April 2011 um 21:23


Julia da sind doch alle gleich.
Eine kleine Maus die wir kennen, will sogar immer in den Hochstuhl
sitzen der eigentlich für die Puppe bestimmt ist.
Ich bin auch immer in den Puppen-Buggi gehockt und hab mich von
jemand rumschieben lassen

Ja, wenn Lennox müde ist, pack ich ihn in seinen Wagen, gib ihm
sein Schnuffeltuch und den Schnuller und dann schläft er ein.
Kiwa ist wie Bett. Oder noch besser.

wegen dem abgehackten, eifach markieren, und rüber
ziehen.
aber ich mach sonst auch einen neuen Thread.
Titel???

Das Problem ist, die Schokolade wird ja nur weniger, wenn
ich sie esse, ein ewiger Kreislauf.
Mache am Samstag aber einen Kuchen und verwende dafür
Osterhasen Schokolade.

Toll das es Linus Augen wieder besser geht.

Ja die Eckzähne sind bestimmt besonders schlimm.
Aber wenn man denkt, sie sind schon tapfer, haben den ganzen
Schmerzen und lachen trotzdem immer wieder für uns

Gefällt mir
27. April 2011 um 7:37

Moin moin,
hab euch gestern noch vergessen zu erzählen,
wir waren ja gestern Nachmittag auf einen kleinen *weiss
nicht wie ich dass nennen soll*
Da konnte man Geld gegen Jetons eintauschen, da war ein
Kinderzug, der fuhr um die Anlage, Spielplatz, Tiere, Karusell,
kleine Motorräder, wo die kleinen in einer Rennstecke fahren konnten.

Lennox hat sich auf das Teil gesetzt und ist losgedüst, muss umbedingt
schauen ob ich das Video hochladen kann.

Wie ein Grosser. Richtig mit Gas Pedal drücken und lenken.
Hab nie gedacht das er das schon kann.
Er und sein Freund wollten gar nicht mehr aufhören.

Du magst die Osterhasen Schokolade nicht so?
Du hast es gut.
Ich mein ich hab zwei grosse KinderSchokolade Osterhasen und noch 3
kleine, die sind super.
Und noch die kleinen weissen vom Bäcker
Und überhaupt ich liebe Osterhasen Schokolade so oder so

Muss mich langsam sputen, wir sind heute nur zu dritt im Geschäft, einer hat
Urlaub und ein anderer Frei weil er Geburtstag hat.

Gefällt mir
27. April 2011 um 8:39

Guten Morgen die Damen!
Schön dass es Linus augen wieder gut geht!
Das kommt bestimmt von der vielen Abreit die der kleine MAnn jetzt mit seiner Putzstation hat! Keinen Zeit für Krankenstände!

Natascha, deine sind auch wieder okay, oder?
Meist gehts ja dann mit den Tropfen e wieder sehr schnell, dass alles gut wird!

Ich hab Josefs und meinen Koffer schon fürs Krankenhaus gepackt!
Morgen müssen wir ja rein!

Hoffentlich geht alles wieder gut!

Wünsch euch einen wunderschönen Tag, Mädels!!

Gefällt mir
27. April 2011 um 15:16

Herzlich Willkommen Sophia,
ich hoffe du fühlst dich bei uns schnell heimisch.

Ich möchte heute Abend einen neuen Thread machen, wenn du mir schreiben möchtest, voher ihr kommt, und wann du und deine Kleinen Geburtstag haben usw. (siehe oben) dann nehme ich dich gerne heute Abend direkt auf

Okey ist übertrieben, aber sie beissen und tränen nicht mehr permanent. Sind aber noch geschwollen.
Also ausser Mascara mach ich auch gar nichts hin...
Aber ich denke noch ein zwei Tage und dann sind meine Augen wieder gesund.

so muss weiter arbeiten

Gefällt mir
27. April 2011 um 20:07

Hallo
Herzlich Willkommen Sophia!
Wow 3 so kleine Racker
Mir hat das eine unleidliche Kind heut gereicht
Nele hat wohl garnicht oder nicht lange in der Krippe geschlafen,dementsprechend war sie drauf

Svenja und Sabine
Viel Spaß zusammen!

Natascha
Schön das es deinen Augen besser geht

Karin
Alles Gute für morgen!
Ihr macht das schon!
Hoffe ihr seit schnell wieder raus!

Ich gehe mal duschen!

Gefällt mir
27. April 2011 um 20:42

Ja klar,
wenn du uns erklärst wie das genau funktioniert Sabine.
hab auch noch ein paar tolle Fotos, vorallem von eurem Traktor Schiebe Zug

Bin total erledigt heute schau noch Greys und PP.

Karin, denk morgen ganz fest an dich und Josef.

Gefällt mir
27. April 2011 um 21:01


Wir wollen aber auch Fotos gucken

Gefällt mir
27. April 2011 um 21:17


Natürlich einen eigenen
Nee ist mir egal!

Gefällt mir
27. April 2011 um 21:46

Also,
der zweite Chef und ein Freund waren zusammen weg.
Haben dann die Freundin des Komischen und ihre Freundin getroffen.
Der Freund vom Chef hat alle nach Hause gefahren.
Der Chef und die Freundin von der Freundin des Komischen haben auf der Rückbank rumgemacht.
Bis sie anhalten mussten und die Mädels etwa eine halbe Stunde gekotzt haben.
Der Chef hat aus dem Fenster gekotzt.
Sind dann in die WG der Mädels.
Da ist er Chef eingeschlafen und morgens neben der Freundin und einer Pfanne voll kotze aufgewacht.
Aber zur Pointe, er hat nicht mit der Freundin des Komischen sonder mit ihrer Freundin rumgemacht.

Verstanden?

mit solchen Leuten muss ich auskommen....

schick dir Addi per PN

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers