Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Die Würfelgruppe Die Sonne steht morgens mit unseren Knirpsen auf

Die Würfelgruppe Die Sonne steht morgens mit unseren Knirpsen auf

27. April 2011 um 22:09

Ouh ja
Wenn man seine Grenzen nicht kennt...

Gefällt mir

Mehr lesen

27. April 2011 um 22:25

Danke,
die sind echt super

Gefällt mir
28. April 2011 um 20:27


Was für ein sch.. Tag
Nele war heut Nacht schon so warm!
Ich Silko gesagt er soll früh Fieber messen,wenn sie welches hat dann nicht in die Krippe!
Ja 38,6!
Ich also 11 Uhr Feierabend gemacht und mit ihr zum Arzt!
Tja ne Erkältung!
Aber es kommen die letzten Backenzähne
Ihr Windelinhalt
Rote Backen,ständig Finger im Mund!
Heut nachmittag 39,9 Fieber
Vom Arzt bin ich dann 2 Stunden Auto gefahren,weil sie schon im Auto geschlafen hat und Silko ja auch bloß 2 Stunden die Nacht geschlafen hatte und sich hingelegt hat
Dann bin ich zum Frauenarzt,Kontrolle wegen Spirale!
Da mußte er sie nochmal ziehen und wieder setzen,weil sie verrutscht war
Ganz toll
Naja morgen bleibt Maus nochmal zu Hause und ich muß halt wieder um 11 Uhr Feierabend machen,weil Silko arbeiten muß

Natascha
Also ich habe nix kapiert
Nur das es heiß hergegangen sein muß

Jetzt schau ich mir mal die Fotos an und dann liegt neben mir 2 Wäscheständer zum legen

Gefällt mir
28. April 2011 um 20:48

Meine Kommentare zu den Fotos
Lena mußte sich wohl um die ganze Kinderschar kümmern
Ein Kind nach dem anderen hat keine Lust mehr auf Fotoshotting
Bei den Wiesen bräuchte ich eine Leine für Nele
Das Haus sieht toll aus!
Es waren ja nur Jungs da,deswegen wolltet ihr nicht das ich komme
Der Traktor ist toll
Ihr seht alle sympatisch aus

Gefällt mir
28. April 2011 um 21:26


Also hacken wir den Tag heut einfach ab

Gute Besserung dem Fuß Sabine!

Svenja
Ganz ruhig!Einatmen,ausatmen,einatm en,ausatmen

Natascha
Lennox

Sabine
Ja es hat weh getan,aber was tut man nicht alles
Nele bekommt nix weiter,inhalieren halt immer noch!
Ich denke ja das das Fieber und der Schnupfen vom zahnen kommt!
Hat sie immer bei zahnen gehabt,aber kein Arzt glaubt dir das

Gefällt mir
28. April 2011 um 21:53


NA NA NA,sagt Nele jetzt immer!
Hat ihr die Oma beigebracht

Ich hätte mir die Zeit schon genommen,bloß kann ich nicht einfach mal sagen ich nehm 3 Tage Urlaub kurzfristig!
Und hatte ja auch noch ne Weiterbildung,die extra für mich gemacht wurde
Und da Ferien waren,wäre das eh nicht gegangen,da ich da immer arbeite und meine Kollegin zu Hause ist

So Nele schon das 2 mal wach,mal schauen wie die Nacht wird!
Langsam mag ich nicht mehr,da schläft sie mal 2 Nächte super und dann kommt wieder irgendwas

Gute Nacht

Gefällt mir
28. April 2011 um 23:24

Hey,
ich wollte heute hochladen, aber das geht gar nicht, die Option kann ich gar nicht anklicken.
Ist nicht aktiv...
Komsich

Bei uns war heute auch der Wurm drin, oder der Lennox
Wenn er mich ruft und ich spring nicht gleich, ruft er immer wieder und immer lauter, ahhh... macht mich wahnsinnig.

Muss morgen auch wieder arbeiten... gar keine Lust, dafür geh ich morgen Abend wieder weg.

Mädels, am Montag können wir das Haus besichtigen. Eigentlich brauch ich das ja nicht, weil ich will es so oder so

Nele wäre von den Jungs so beschäftigt worden, gar keine Zeit zum weglaufen, und wenn auch.... Soll sie halt querfeldein....

Gefällt mir
29. April 2011 um 7:05

Morgen,
muss gleich unter die Dusche und noch für Lennox packen und und und...
Hätte eigentlich bis um 8 schlafen können, aber mein Schatz schnarcht und darum bin ich schon seit halb 7 wach und nicht einfach wieder eingeschlafen.

Für den Muttertag, ach noch gar nichts.
Ganz ehrlich, mir fällt auch gerade nichts ein. Aber zum Glück geht meine Mama gerne essen und mag Blumen

Gefällt mir
29. April 2011 um 12:15


Haben unsere Kinder alle den selben Staubsauger

Ich kann,dank Nele die Hochzeit anschauen
Kate gefällt mir sehr gut
Aber das ganze Tamtam finde ich übertreiben,obwohl sie sich ja wohl sehr zurück gehalten haben und es nunmal Englische Tradition ist!

Svenja
Wenn ich früh genug Bescheid weiß,ist das auch kein Problem!

Nele hatte heut nacht wieder 40,2 Fieber
Dementsprechend geschlafen!
1 Stunde mußte mit mir gekuschelt werden

Gefällt mir
29. April 2011 um 12:22


Wir haben auch die Putzstation dazu!
Nele kehrt mit dem Besen immer ihre Eier unterm Sofa vor

Na wenn ich schonmal zu Hause bin,kann ich es mir ja anschauen
Mein Kollege meinte,na mußte Heim zum Hochzeit anschauen

Gefällt mir
29. April 2011 um 12:25


Die Stimme von dem Übersetzer ist ja zum
Da denkt man es ist eine Trauerfeier

Gefällt mir
29. April 2011 um 21:10


Meine arme Maus!
Sie läuft rum wie ein Zombie!

Wir sind am 22.Juli bis 25.Juli in Italien!
Und die ersten 2 Augustwochen auch im Urlaub
Aber August ist bei mit generell schlecht,da bei uns Ferien und ich dann wieder die restlichen Ferien arbeiten muß und da auch kein Urlaub machen kann!

Natascha
Laß die Sau raus

Svenja
Kommste her,meiner ist voll

Gefällt mir
29. April 2011 um 21:58

Ja leider
Sie bekommt ganz schlecht Luft,hat halt immer wieder 40 Fieber und ihre Wangen glühen!
Sass vorhin da und hab ihr einen kalten Waschlappen an die Wange gehalten

Ich bekomme meine Tage nicht mehr

Gefällt mir
29. April 2011 um 22:45


Das willste aber nicht alles selbst essen?

Gefällt mir
29. April 2011 um 22:56


WIRKLICH??
Na dann laß es dir schmecken!
Nele liegt witzig in ihrem Bett,sie wird morgen Rückenschmerzen haben
An der Kopfende aber quer und Rücken total nach hinten bebogen

So mach mal aus!
Silko ist da
Gute Nacht

Gefällt mir
30. April 2011 um 10:10


Na das ist ja mal ne Frechheit Svenja!

Habt ihr schon die Stäbe vom Bett draussen?
Aber Nele kuschelt ja eh nicht so gerne
Muß das jetzt geniessen solange sie zahnt

Nacht war wieder
Wieder fast 40 Fieber!
Sass wieder ne halbe Stunde da und habe ihre Wangen gekühlt
Arme Maus!
Hoffe sie hat es bald überstanden!

Silko hat sie jetzt mit in Garten genommen und ich werde mal bissl sauber machen!
Sind heut nachmittag zum Geburtstag von einem Kumpel!
Mal schauen wie lange es mit Nele geht!

Schönen Tag euch allen

Gefällt mir
30. April 2011 um 12:14

Hallöchen!
so, nun hab ich auch endlich mal wider zeit mich zu melden.... levi schläft und paul is fix noch einkaufen gefahren!

gute besserung an nele! uns fehlen noch vier zähne... ich schmeiß wirklich ne party, wenn endlich alle da sind

zum treffen: ich habe urlaub in der woche vom 20. juni und dann die letzten beiden juliwochen und die erste augustwoche! vielleicht klappt es ja, dass wir uns da sehen... wäre wirklich schön!

stäbe haben wir noch nicht draußen im bett, ih glaub levi würde nur zeit damit verbringen andauernd rein und raus zu klettern

ansosnten bin ich voll im planungsstress.... in 6 wochen heiratet eine freundin, ich organisier den junggesellinnenabschied, dazu noch unsere eigene hochzeit... hätt ich das alles vorher gewusst....

hab mir auch die fotos angeschaut!! und das sieht doch mal nach ein paar schönen tagen zusammen aus freu mich wirklich aufs nächste mal, wenn julia und ich auch dabei sein können!

euch einen wunderschönen tag heute!
wir gehen heut abend auf einen tanz mit freunden, wird sicher toll... endlich mal wieder was als paar unternehmen! levi schläft bei oma&opa! auch wenn ich bestimmt dieganze zeit an ihn denken werde und hoffe, dass auch alles gut gehen wird...

Gefällt mir
30. April 2011 um 14:57


Nele ist heut früh um sieben aufgestanden!
Dann war sie hundemüde,wollte aber kein Mittagschlaf machen
Also könnt ihr euch vorstellen was sie für Laune hatte
Sass grad vor ihrem Buch und hat das angejault
Jetzt habe ich sie nochmal ins Bett und bissl meckern lassen!
Endlich schläft sie
Hatte heut früh wieder 39 Fieber
Und das trotz Zäpfchen!

So ich hoffe sie schläft wenigstens ne Stunde,wollen ja dann auf Geburtstag!
Silko ist zum Wettkampf,mal schauen was er schafft!
Und ich habe,bis auf eins,alle Fenster geputz

Gefällt mir
30. April 2011 um 16:18

Wir sind zurück!
Uns gehts soweit gut!
Sind heute mittag heekommen und Josef musste erst mal bei seinen Spiesachen Inventur machen, ob e noch alles da ist!

Die Op verlief gut. Wie befürchtet konnten sie doch noch nicht alles entfernen und so müssen wir noch einmal ins Krankenhaus.
Es ist wiklcih nur mehr ein schmaler Streif und der geht sicher mit nur mehr 1 OP weg!

Gestern kam er erst um 13 Uhr in den OP und das letzte Flascherl durfte er um halb 6 trinken. Dann bis 9 Uhr noch Wasser oder Saft und von 9 Uhr bis 13 Uhr gar nichts mehr! Das wurden gegen Ende dann schon a biserl zach!
Aber ging trotzdem noch ganz gut!

Um halb drei kam er wieder aufs ZImemr und wurde auch gleich mal munter. Da gings ihm aber noch nicht so gut und er war vollkommen durcheinander. Hatte total viel Schleim im Hals und konnte gar nicht gut atmen! Dann bekam er nochmal ein Medikament das die Atmung stabilisiert und gegen die Schmerzen und um halb 8!! war er dann wirklich mal munter!
Das war schon ne lange Zeit wo man einfach nur wartet und hofft dass es ihm gut geht wenn er aufwacht.
Abef er hatte gleich Durst und Hunger! Klar wenn er den ganzen Tag nichts hatte ausser dieser Kochsalz-Zucker-Lösung!

Aber um halb 10 schlief er dann wieder und schlief die ganze Nacht durch und heute Morgen war er total gut drauf!

ER ist verhältnismäßig fit aber trotzdem halt noch total geschlacuht! Aber das wird schon wieder!
Er ist ja so ein tapferes Baby!!

Ich les mir morgen mal genauer alles durch, bin nämlich auh total fertig. Auf diesen Krankenhausbeistellbetten zu schlafen ist wahrlich kein Spass bzw von wirklich schlafen kann e nicht die Rede sein!

Andreas holt jetzt dann noch Trixie und Bruno (Kätzchen)!
Dann hat er e genug zum Spielen und staunen und vergißt hoffentlich seinen Rücken!

Morgen haben Andreas und ich Hochzeitstag. Als wir vom Krankenhaus heimkamen stand schon ein Blumenstrauss aufm Tisch!
Ach, ich hab halt schon wirklich den allerbesten Ehemann!
War auch jeden Tag von morgens bis abend im Krankenhaus dabei! Also da kann man echt drauf bauen!

So jetzt werd ich mich noch ein wenig hinlegen bevor unser kleiner Schatz wieder aufwacht!

Gefällt mir
30. April 2011 um 21:27

So ein ver*piepter* Tag...
echt ich könnte

Der Abend gestern war super, nur musste ich morgen schon wieder um 7.00 Uhr wieder aufstehen musste.
Weil mein Schatz seinen Arsch nicht hochbekommen hat.

Naja, bin dann alleine einkaufen, hab geputzt usw.
Kuchen gebacken, als er aufgestanden ist, hab ich ihm erstmal die Meinung gegeigt.

Bin dann mit seiner Schwester und ihrem Patenkind auf den Spielplatz und dann zack, dunkle Wolken und ein Sommergewitter. Shit.

Endlich Abend, Ruhe. War ja eh schon genervt, dann auf einmal schimpft Stefan.
Unsere Gästetoillette läuft nicht so gut ab, er hat wahrscheinlich wieder mal Haushaltspapier reingeschmissen, als er die Spülung gedrückt hat, ist die wohl irgendwie hängen geblieben und hat immer Wasser eingespült.
Naja, die Toillette stand 2cm unter Wasser und die Putzkammer auch.

Ich war sooooo fertig. Hätte echt heulen können.
Ewig geputzt.

Zum Glück ist Mann jetzt weg, sie sind mit der Limo nach Basel und fahren morgen früh zurück. Der zweite Chef feiert seinen Geburtstag.
Lennox schläft jetzt auch und ich bin fertig mit der Welt.

Freut mich das Josef alles gut überstanden hat, wie verhält er sich den Katzenbabies gegenüber?

Sabine... Name? Möchtest du andeuten was du machst oder ein Fantasiename?

Ach Svenja, unser Pizza kam ja letztens auch nicht, so ein Müll auch.

Gefällt mir
1. Mai 2011 um 12:13

Hallo
Die Nacht war wieder schlimm!
Um kurz nach 4 Uhr konnte sie nicht mehr schlafen,Nase verstopft,39,8 Fieber
Also Zäpfchen,Nase ausgesaugt,Nasentropfen!
Nix geholfen!
Wollte der Papa mit ihr auf dem Sofa schlafen,hat sie solange gemeckert bis er sie wieder ins Bett hat
Da hat sie dann nochmal bis um sieben geschlafen
Ich dürfte dank Silko bis halb zehn liegen,war aber auch immer wach,da man ja Nele hört
Frühstück hat sie nix gegessen,mittag ein halbes Glas!
Jetzt scheint sie zu schlafen,mal schauen wie lange!

Sabine
Das muß bei Linus ja nicht so sein!
Wie hat er den bis jetzt gezahnt?
Nele hat da ja schon immer sehr viel Probleme mit gehabt

Svenja
Sorry,aber ich wäre auch sauer auf die Schwiegermutter
Wenn man verhindern kann das Lou sich aufregt,dann mache ich das doch auch!
Oder komme ne Stunde eher,das ich noch mit ihm spielen kann!
Solche Ignoranz

Wir sind heut nachmittag bei Freunden Kaffee trinken und grillen
Schönen Sonntag

Gefällt mir
1. Mai 2011 um 12:15


Ups Natascha und Karin vergessen!

Natascha
Und ist es wieder so ausgeartet
Das war ein super Tag gestern
Hoffe heut wird besser!

Karin
Schön das ihr wieder da seit!
Josef ist wirklich so tapfer
Nur blöd das er nochmal ran muß!
Aber dann habt ihr es hoffe überstanden!
Wie geht es ihm heute?

Gefällt mir
1. Mai 2011 um 13:08

Hey,
ich weiss es nicht, es ist noch niemand zurück.
Also Stefan hat mir gestern erklärt, dass sie morgens um 7 mit der Limo wieder zum zweiten Chef fahren.
Das sind 2h Fahrzeit, bis zu uns nochmal 15 min.
Also spätestens um 10 Uhr hätte ich ihn eigentlich daheim erwartet.
Aber bis jetzt ist noch niemand gekommen... Sein Handy hat wohl kein Akku mehr, kommt die Box.
Naja das wird mir wieder eine Story sein, aber egal was er erzählt ich werde ihn schon daran erinnern, dass er Lennox versprochen hat, heute das Autorennen anschauen zu gehen...

Wenn deine Schwiemu es einfach nicht glauben will, musst du halt andere Seiten aufziehen, wenn sie unten läuten nur mit der Gegensprechanlage fragen wie lange sie Zeit hat, alles unter 45min braucht sie gar nicht erst hochzukommen, sondern dein Freund geht dann einfach runter. oder so.

So jetzt spiel ich noch kurz mit Lennox und dann legen wir uns beide hin.

Gefällt mir
1. Mai 2011 um 14:09


Meine Maus schläft seit 2 Stunden

Aber langsam kann sie wach werden,wollen dann los

Würde mich freuen wenn es erstmal ausgestanden ist!
Papa ist auch nochmla ins Bett!
Der arme ist ja seit 5 Uhr auf!
Bis heut abend

Gefällt mir
1. Mai 2011 um 21:47

Katze gerettet
kurz vor 3 waren wir zu hause heute nacht... und unsere katze schaute uns gleich vom balkon an... die hat sich wohl rausgeschlichen und wir haben es ncht mitbekommen aber alles gut gegangen!

ende august kann ich nicht hab meine 5 wochen jahresurlaub im sommer, aber ende august ist der schon vorbei... naja, dann übernächstes mal!!

so, ich werd auch schlafen gehen... war heut früh schon um 8 wach, obwohl levi nich da war... aber man kann ohne kind ja doch nich so recht schlafen, es fehlte was!!

euch noch nen schönen abend!

Gefällt mir
1. Mai 2011 um 23:12

Hey,
also wir werden am 15. Juli für 4 Wochen wegfahren.

Zur Geschichte:
Der Limofahrer hat verschlafen. Statt um 8 Uhr war er erst um 10 Uhr da.
Also war er irgendwann nach 13.00 Uhr da.
Da er nur eine Stunde in der Limo geschlafen hat, sind wir natürlich nicht weg gefahren.
Aber wir sind draussen Fussball spielen gegangen, am Nachmittag kam nämlich die Sonne raus.

Morgen schauen wir unser Haus an http://www.comparis.ch/immobilien/marktplatz/detail.aspx?id=5129136
drückt uns die Daumen

Schönen Abend...

Gefällt mir
2. Mai 2011 um 11:13

Hallo!
Natascha, das Haus schaut super aus! Da ist dann endlich Platzdfür die Hühner!

Josef hat auch seine Gitterstäbe noch alle drinnen im Bett. Na da wäre sonst was los!
JEtzt schläft er e schon wieder! Schläft seit der OP immer 2x tagsüber weil er einfach noch fertig ist!

Unseren Miezen geht es auch gut! Josef geht ihnen immer hinterher aber irgendwie lassen sie sich von ihm nicht erwischen! Vielleicht ist er ihnen noch ein wenig zu tollpatschig!

Osama mäßig bin ich ganz eure Meinung!
Nur wer wird ihn wieder rächen und wieviel Menschen werden da wieder unschuldig sterben!
Das Ganze ist einfach ein furchtbarer Kreislauf!

Hochzeitstag haben wir super verbracht!
Bin gestern morgen mit einer Frühstückseinladung überrascht worden!
Plötzlich stand meine Mama zum Babysitten da und ich wusste nicht was los war!
Dann sind wir ohne Kids ins Schloß Mattsee frühstücken gefahren!
Ich hab schon wirklich den Besten Mann!

Sabine das mit deiner Selbstständigkeit hört sich toll an!
Mal schaun was uns da füre Namen einfallen!


Julia, gehts Nele wieder besser! Die arme Maus ist ja soo geplagt mit den Zähnen! Aber bald habt ihrs hinter euch!!


Gefällt mir
2. Mai 2011 um 21:44

Hey,
ich will dieses Haus, wir rufen da morgen meinen Papa an (er ist ja Bauführer) damit wir es mit ihm nochmal anschauen können.

Wir würden im Herbst einziehen wollen.
Naja, wenn wir es bekommen.
Am Samstag kommt noch ein Interessent.
Also im Stall sind unten 4 Parkplätze und oben momentan nicht viel, also Bastelraum.
Aber es hat draussen einen Hühnerstall
Wir würden auch den Dachstock im Haus umbauen, ein grosses Wohnzimmer machen und dafür unten wo die Wohnstube ist, die Wand raus reissen, damit man von der Küche her offen ist und dann ein grosses Esszimmer.
Es hat sogar ein Hauswirtschaftszimmer, für Bügeleisen usw.
Werde dann aber auch eine Putzfee einstellen.

Naja, ich mein das mit Osama war ja wohl irgendwann nicht mehr vermeidbar, aber wie das gewisse Leute feiern finde ich sehr schrecklich.
ich mein er ist tod. Warum muss man noch auf seinem Grab tanzen???

Wow Karin, dein Mann ist echt super.

Meiner hat mir heute eröffnet, dass er doch kein zweites Kind will, ausser ich will es unbedingt.
Dabei gehören da doch zwei dazu....
Ich will doch nicht ein Kind in die Welt setzten, nur weil ich eins will.
Bin echt etwas traurig.

Gefällt mir
2. Mai 2011 um 21:57

Hallo Mädels
Ich war heut wieder sooo fleißig

Karin
Mensch du hast ja auch einen guten Mann

Also wegen Treffen!
August geht defenitiv nicht bei mir!
Mir wäre September lieber,wenn es geht an einem WE

Sabine
Ich bin leider schrecklich unkreativ
Aber schöne Idee,ich hoffe es wird was!

Natascha
Aber er wollte doch noch eins oder??
Was hat er für Gründe genannt,warum jetzt nicht mehr?
Glaub ich dir das du trauig bist!
Vielleicht ist es ihm bloß zur Zeit zu stressig!?
Und du warst nicht sauer das er erst so spät kam?
Haus sieht toll aus!
Wir wollen in 2 Jahren mal schauen

Svenja
Ich glaube er checkt das einfach noch nicht!
Bin ja mal gespannt ob unsere Männer an Muttertag denken!!!!!!

Nele geht es wieder besser!
Haben ja gestern in der Apotheke Nasenspray(sonst hatten wir immer Tropfen)geholt und die für ab 2 Jahren!
Da hatte sie heut früh eine total verkrustete Nase,sagte Silko!
Also hat das Spray mal alles gelockert!
Nacht war noch bissl stressig für Papa(ich habe sie nicht gehört,war zu fertig ),aber ab 4 Uhr hat sie dann bis halb zehn geschlafen
Heut war sie aber trotzdem nicht so gut drauf,ihr fehlt halt jetzt ne Menge Schlaf!

So werde mal ins Bett!
Gute Nacht

Gefällt mir
3. Mai 2011 um 10:15

Salü,
also mir gefällt Windelpirat am besten.

Habe gestern Abend noch mit Stefan geredet. Sein "Problem" ist, dass er einfach glaubt, er könne ein zweites Kind nicht so sehr lieben wie jetzt Lennox, weil halt Lennox der erste ist, der beste, der perfekte Sohn.
Also ich möchte ja noch ein zweites, aber halt nicht, wenn nur ich es will.
Eigentlich waren wir uns von Anfang an klar, dass wir mehr als eines wollen.
Aber er glaubt, das zweite kann gar nicht so toll wie Lennox werden.
Wir warten jetzt ab, wie das mit dem Haus klappt und dann halt nach dem Umzug, sprich Herbst, schauen wir die Situation nochmal neu an.

Ja klar, bin ich daheim und hab die meiste Arbeit sozusagen, aber ich kann und möchte ja die Entscheidung nicht für mich treffen.
Schliesslich soll der Papa es sich ja auch wünschen.


Also meiner hat letztes Jahr zum Muttertag zwei Topfpflanzen heim gebracht, eine von Lennox und eine von ihm.
Dafür hab ich meinen Ring von Weihnachten noch immer nicht.
Ihm wäre es am liebsten wenn ich einen alleine kaufe und er bezahlt.

so muss putzen...

Gefällt mir
3. Mai 2011 um 20:36

Hallo
Nele ist zur Zeit so eine Zicke
Waren heut in einem Indoorspielplatz,was hat Nele gemacht?Fast die ganze Zeit geheult
Nix war ihr recht
Letzte Nacht war auch nicht so toll,ich hoffe auf diese

Sabine
Linus ist ja auch einer!
Tust mir leid,ich kann mir das garnicht vorstellen nachts 2 Stunden wach zu sein
Mir reicht ja schon wenn ich 4 mal aufstehen muß!
War heut früh so fertig und wollte liegen bleiben

Natascha
Ich glaube diese Gedanken haben viele,hattest du ja glaube auch schon!
Wer weiß was die Zeit bringt!
Das Baby schaut sich dann soviel von Lennox ab,das muß ja genauso fantastisch werden

Na mal schauen,am Sonntag wissen wir mehr
Ich will ja auch nichts weiter,er kann ja mit Nele ein Bild malen

Gefällt mir
4. Mai 2011 um 20:27

Julia,
war eure letzte Nacht besser?

Ja klar, sind solche Gedanken nicht ungewöhnlich aber dann gleich zu sagen, ne gar keins mehr, anstatt darüber zu reden.

Naja im Moment ist es so oder so unpassend.
Stefan hat ja die Firma vor bald 11 Jahren mit seinem Freund gegründet.
Naja mittlerweile arbeitet er wie verrückt und der andere macht sich ein leichtes Leben.
Er will gerne was neues machen, einfach weil er es nicht mehr aushält so.
Ständig labert er mit Leuten, ob am Telefon, Skipe, persönlich, macht kaum was und meist verursacht er mehr Arbeit.
Kommt mit unnützen Ideen und steckt Unmengen von Zeit rein, ohne es je zu Ende zu machen.
Aber sich auszahlen lassen und neu anfangen, die viele Arbeit, der gute Name...
Heute Abend haben Sie ein Treffen mit ihrem Treuhänder, wegen Jahresabschluss usw.
Da will er endlich Klartext reden, er mag so einfach nicht weitermachen. Arbeitet bis spät in die Nacht, obwohl er Familie daheim hat und der andere profitiert.
Nur der andere würde nie freiwillig gehen, bzw. sich auszahlen, er hat es ja gut.
Ein ewiger Kreislauf, darum meine Devise, wenn du was machst, mach es alleine.

Morgen gehe ich mit Lennox zum Haare schneiden, will eigentlich gar nicht, aber er schwitz immer so.
Ach seine süssen Löckchen

So muss gleich noch Lennox aus der Dusche nehmen.



Gefällt mir
5. Mai 2011 um 21:55

Hallo
Nächte sind besser,aber die Tage
So eine Zicke
Silko ist Mittwoch in die Krippe und meinte zu den Erzieherin,bei Nele kommen jetzt die Frauengene
Sie nur so geschaut
Meinte er,na sie wird zickig
Sagte sie heut zu mir,sie wußten garnicht was sie kontern sollen

Sabine
Linus ist ja echt wahnsinn!
Ich hoffe für euch,das er die nächtlichen Spielstunden bald abschafft!

Natascha
Bei sowas würde ich ja auch in die Luft gehen!
Bin gespannt was raus kam bei der Besprechung!

Nele hat sich die abendliche Flasche abgewöhnt
Will bloß nachts noch was zu trinken
Aber ich hoffe ja das das auch bald vorbei ist!
So habe jetzt Flüge gebucht,hoffe das klappt auch
Das war alles bissl schwierig
Gute Nacht ihr lieben!

Gefällt mir
6. Mai 2011 um 11:27

Hey Mädels,
Lennox ist krank, gestern morgen um 4.00 Uhr ist er vom Husten wach geworden, voher war da gar nichts...
Dann leichte Temperatur und Schnupfen.
Diese Nacht Nacht war etwas besser aber der Schnupfen läuft immer noch Akkord er bellt richtig beim Husten.
Wir haben gestern noch ein pflanzliches Schnupfenspray geholt und ein Kinder-Erkältungsbad.

Ach ja, ich habe Lennox gestern eine Sonnenbrille gekauft. von Ray Ban. So süss.
Mit seinem Iro Ich stelle nachher ein Foto auf FB.

Bei der Sitzung ist nicht viel neues raus gekommen, entweder er würde seinen Anteil verkaufen oder sie verkaufen beide gemeinsam.
Der andere verkauft bestimmt nicht.
Wenn er seinen Anteil verkaufen würde, würde der andere noch Jahre vom guten Namen profitieren.
Aber gestern hat er sich anscheinend richtig angestrengt.
Mal sehen wie lange das jetzt so bleibt.
Hoffentlich wenigstens heute, es kommt ein Kamerateam um ein Spot über die Firma zu produzieren.

Das Dreirad ist echt super.
Wir haben ja leider nur so einen kleinen Griff und der ist jetzt eingerissen, vom vielen Gegensteuern wenn Lennox immer wo anders hin will.
Meint ihr ich krieg so ein Ersatzteil?

So muss die rote Nase von Lennox eincremen.

Und Mädels, morgen geht es zur zweit - Besichtigung *unseres vielleicht bald unseres* Haus.
Mit meinem Papa, der ist ja Bauführer, damit er die Bausubstanz beurteilen kann. Usw.
Drückt uns die Daumen.

Gefällt mir
6. Mai 2011 um 20:30

Hallo!
Ochje, der arme Lennox, hoffentlih geht es ihm bald wieder besser!

Josef ist auch krank.
So denn sChnupfen und voll Husten!

Letzte Nacht hat er dauergehustet! War der Wahnsinn!
So arm mein Baby!

Mir kommt vor diese ständigen Vollnarkosen zerstören total sein Immunsystem!
Lauter Mist!

Natascha, wünsch euch viel Spass beim Hausanschaun morgen!

So, werd mal ins Bettal gehen! Die letzten Nächte waren nicht so prickelnd und wer weiß wies heute wird!

Wünsche euch ein schönes WE und wenn wir uns nicht mehr allen einen wunderschönen Muttertag!!

Gefällt mir
6. Mai 2011 um 21:29

Hallo
Habe 2 paar Schuhe für Nele geshoppt!
Aber die Halbschuhe sind 21,Nele hat 20
Also muß ich noch paar kaufen,in 20!
Aber die mußte ich haben,sind so süß
Die anderen passten alle nicht
Sie kommt da nicht rein

Natascha
Wie geht es Lennox?
Daumen sind gedrückt!

Karin
Gute Besserung an Josef,der arme!

Unser Tag war heut besser
Ich werde mal baden gehen!
Schönen Abend

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 9:37

Morgen,
Karin, wie geht es Josef, etwas besser?
Naja, kann mir auch gut vorstellen, dass er schneller krank wird, wenn sein Körper noch dabei ist, die Op und alles drum rum am verarbeiten ist.
Armer kleiner Mann. Gute Besserung.

Sabine, einen schönen Tag euch bei deinem Papa.

Lennox ist etwas besser drauf, aber naja, wir sind heute auch schon wieder lange auf, weil er nicht mehr einschlafen konnte, immer genau wenn er kurz vorm einschlummern war, kam ein neuer Hustenanfall...

Schönen Tag

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 20:44

Mädels,
wir haben jetzt eine Woche Zeit zu überlegen ob wir das Haus nehmen.
Aber wir sind uns jetzt schon einig. Wir wollen es.
also wenn nichts (wehe wenn) dazwischen kommt, sind wir bald in einem wunderschönen HAus daheim

Gefällt mir
7. Mai 2011 um 21:19

Hallo Mädels
Habe heut mit Nele 2 Stunden Mittagsschlaf gemacht
Mach ich ja sonst nie,aber war so kaputt!

Natascha
Freut mich für euch!
Drück die Daumen das nix dazwichen kommt

Ich sitz draussen auf Balkon,Nachbarn feiern Party und ihr Köter ist nur am bellen
Silko schläft schon auf Sofa und wird ständig wach

Wünsche euch morgen einen schönen Muttertag

Gefällt mir
8. Mai 2011 um 10:31

Hey,
Wünsch euch allen einen schönen Muttertag...

Komm mir heute noch mehr wie das A-loch vom Dienst vor, bin krank, muss trotzdem aufstehen, weil der andere sich im Bett gemütlich macht.
Ich streik heute, gehe nachher los und kauf Fertigfutter, wenn er Hunger hat, kann er das essen, kochen tu ich nicht.
Wenn er nicht selber aufsteht, nehme ich nach dem Mittag Lennox und fahr für den Tag weg.
Wahhh ich könnte heulen. Ich sage euch, ich wäre am liebsten lesbisch, mit einer Frau hätte man solche Probleme nicht.
wir überlegen uns mal eine Überraschung oder planen mal was.

Aber Männer, sie sind immer die armen, er meinte vorhin sein Hals kratze auch.
Ich muss verdammt nochmal auch immer aufstehen, ob in der Nacht, früh morgens, immer.
Ob ich nun weg war oder lang geschlafen habe.
Wir haben seit 2 Wochen immer wieder darüber geredet und irgendwie geht das nicht in seinen Schädel rein.

Morgen geh ich hin, sobald er aufgestanden bin und gib und Lennox und lass mich mal wieder piercen....
Ich brauch was um Frust abzulassen.

So jetzt hat eben meine beste Freundin angerufen, wir müssen uns zurecht machen, gehen ans Dorffest, so ein Flossrennen.

Schönen Tag euch allen und drückt mir die Daumen das das Gerede auch mal was bringt.

Gefällt mir
8. Mai 2011 um 16:43

Hey,
ich und Lennox waren bis um 16.00 Uhr weg.
Wir waren eben am Flossrennen, haben dort eine Wurst gegessen, Lennox hat im Kinderwagen geschlafen und danach Hüpfburg, Helium Ballon usw.
Als wir daheim angekommen sind, war er nicht da.
Er war kurz im Geschäft zu holen.
Kommt gleich nach Hause, dann wollen wir meiner Mama noch etwas blumiges vorbei bringen.

Ich sag euch einfach... er wird jetzt merken, wenn es ist, wenn niemand rücksicht nimmt und verständnis zeigt und von sich aus etwas tut.

Gefällt mir
9. Mai 2011 um 9:05

Das hätte ich gern gesehen,
Klein Linus mit grossem Strauss

Ich bin wie immer morgen, mein Haushalt am machen und und und....

Bin immer noch verschnupft, Kratzhals usw. falls jemand einen Tipp hat was hilft. Her damit.

schönen Tag

Gefällt mir
9. Mai 2011 um 9:46

Bei
uns herrscht zur Zeit die Zerstörungswut.
Er geht sonst mit seinen Sachen immer anständig um, aber seit einer Woche, schmeisst er alles rum, haut überral drauf, tritt drauf, fährt mit dem Fahrrad drüber.

Hab ihm schon versucht zu erklären, das die schönen Sachen dann kaputt gehen und er sie nicht mehr zum spielen hat, aber dann grinst er nur.
Rat?

Gefällt mir
10. Mai 2011 um 10:07

Morgen,
ich bin heute zum verdammten 2. mal durch die Führerscheinprüfung gefallen.


Muss jetzt arbeiten gehen.

Gefällt mir
10. Mai 2011 um 21:53

Hey,
ach ich bin immer so nervös.
Ich bin morgens mit der Fahrlehrerin noch zum Prüfungsort gefahren. Ging alles perfekt.
Kaum sass der Prüfer drin, hab ich mich verhaspelt, Motor abgesoffen, in eine Einbahn rein, Rückwärts total vergeigt usw.
Jetzt muss ich wieder ca. 6 Wochen auf einen neuen Termin warten.
Es kotzt mich so an, vorallem weil ich jetzt weiss ich könnte es eigentlich wunderbar.

Auch einen für mich bitte Svenja... Stösschen

Gefällt mir
10. Mai 2011 um 22:08

Hallo
Oh mist Natascha
Stell dir den Prüfer einfach beim nächsten mal nackt vor

Sabine
Ich suche auch eine Rutsche!
Nele bekommt zwar eine an ihrem Klettergerüst,aber die ist noch zu groß!
Und die kleine macht sie allein rauf und runter
Aber suche ne gebrauchte!

Svenja
Na liegst schon in der Ecke ?

Ich habe mir jetzt schon Freitag Urlaub genommen!
Silko und ich wollen schön frühstücken gehen,wenn Nele in der Krippe ist,dann gehe ich zum Friseur und kann danach in ruhe Koffer packen,bis ich Nele holen muß

Silko hat wahrscheinlich ein Zeckenbiss
Bekommt jetzt profilaktisch Antibiotikum und ich hoffe er bekommt nix!

Wo ist Karin?
Alles ok bei euch?

So werde mal ins Bett!
Gute Nacht

Gefällt mir
10. Mai 2011 um 22:21


Ich habe auch 2 bei Ebay im Visier
Den einen habe ich schon angeschreiben wegen Sofortkauf,reagiert aber nicht
Weil wenn die ausläuft sind wir im Urlaub und vorher will ich nicht mein Höchstgebot eingeben,weil das ja dann den Preis hoch treibt
Mal schauen,ob ich jemand finde der für mich bietet

Keine Ahung was und wie lange

So bin weg

Gefällt mir
10. Mai 2011 um 22:57

Hallöchen!!
So, bin auch wieder mal da!
Bei uns ists momentan a biserl stressig!

Heute hatten wir weider nen Ochs zum ausschlachten und Fleisch verkaufen! Hab noch die Balkonblumen eingesetzt und abends waren wir noch auf einenm Infoabend der GEmeinde!

Und jetzt sind wir daheim und ich bin demaentsprechend müde!

Natascha, das ist ja echt blöd!
Aber weißt e : alle guten Dinge sind 3!
Beim nächsten Mal schaffst dus bestimmt!!

Julia sie Fotos von Nele mit der Scheibtruhe sind ja sooo süß!!
Wo fährt ihr denn hin! Habs irgendwie verpasst!!

Josefs Husten wird auch schön langsam besser!
Wird e Zeit ! War wirklich ein Wahnsinn was er zusammengehustet hat!

Am Donnerstag udn Fr. ist auch nochmal richtig viel los! Am vm Spielgruppe mit gesunder Jause zum machen! NM Elternsprechtag! Abends bin ich im Stall alleine weil die SChwigis unterwegs sind und danach nochmal Elternabend wegen ERstkommunion!

Am Freitag müssen wir dann um 9:20 im Krnaknehaus sein weil Josef die Nähte rausbekommt und halb eins kommt dann die Frisörin, um halb 5 muss ich LKena zum Tanzen fahren wo sie um hab 7 weiddr geholt wird und am Abend ist dann der Erstkommunion-Kerzen-Bastel- Abend!

Bin komplett ausgebucht!

Sabine, hättest dir eigentlich Josefs kleine Rutsche mitnehmen können!
Er will sowieso nur bei der Großen rutschen!

So, jetzt gehts ab ins Betterl, bin echt saumüde!

Giute Nacht Mädels!

Gefällt mir
11. Mai 2011 um 20:04


Hallo!

Wir fahren am Samstag an die Nordsee für eine Woche
Im Juli fliegen wir nach Italien zur Taufe von Ellen und im August fahren wir in Thüringer Wald
Das klingt,als wenn wir nur im Urlaub wären

Svenja
Oh da muß ich morgen gleich mal schauen ob sie noch welche haben!

Karin
Mußt du eigentlich irgendwann wieder arbeiten gehen?
Du hast ja schon so genug zu tun

Wir hatten eine schlechte Nacht
2 Stunden habe ich am Stück bekommen,dann alle stunde wach

Heute waren wir shoppen!
Haben jeweils eine Regenjacke,ich ein T-Shirt,Silko ein Pullover gekauft und das für 250 Euro
Aber Jack Wolfskin halt Also die Jacke von Silko!
Meine war runter gesetzt von 150 auf 50 Euro

Ich bin müdeeeee

Gefällt mir
11. Mai 2011 um 20:19

Servus Mädels!
Nein, ich geh nicht mehr arbeiten!
Meine Arbeit ist zuhause!
Die Landwirtschaft bringt ungefähr das gleiche wie wenn ich 20 - 25 Stunden arbeiten ginge!
Wüsste nicht wie das nebenbei noch gehen würde!

Aber so ist schön dass ich den ganzen Tag bei den Kids sein kann!
Das ist mir und Andreas sehr wichtig!
Und sie werden ja nicht den ganzen Tag betüttelt, weil das ja zeitmäßig gar nicht ginge! Aber sie wissen halt dass ich immer da bin!
Für Lena ist das auch ganz wichtig wenn sie von der SChule heinkommt und mir gleich ihren ganzenTagesablauf erzählen kann! Da redet sie ja wie ein Wasserfall!
Naja, und wenns dann vielleicht noch mal ein Baby gibt, dann bin ich sowieso daheim!
Ist sicher nicht jedermanns Sache aber für uns passt diese Situation sehr sehr gut!!

Svenja, schön dass ihr so nen netten Abend hattet!
Das kommt jetzt sicher wieder öfter vor wenn deine Freundin wieder so nahe wohnt!

Ich bin auch oft an meiner Belastbarkeitsgrenze!
Aber Lena ist ne große Hilfe!
Obwohl ich oft wriklich Tage hab wos mir so vorkommt als ob ich den ganzen Tag nur schimpfen würde!
Aber wenn ich mich dann mit Bekannten Mamas unterhalte, höre ich das auch oft, dass sie dass gleiche von sich denken!
Dann wirds schon normal sein! Hoffentlich!


So, jetzt werdens wir uns auf der Couch gemütlich machen!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers