Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Die Würfelgruppe Die Sonne steht morgens mit unseren Knirpsen auf

Die Würfelgruppe Die Sonne steht morgens mit unseren Knirpsen auf

11. Mai 2011 um 20:29

Nele ist eigentlich hundemüde,turnt aber vergnügt in ihrem Bett rum
Naja solange sie nicht weint,solls mir recht sein!

Karin
Deswegen frag ich ja ob du noch arbeiten gehen willst/mußt,da ihr ja so schon genug zu machen habt!

So jetzt scheint ruhe zu sein
Nele ist voll das Papa Kind!
Ich bekomme kein Kussi
Immer wenn ich frage ob ich eins bekomme,dann schüttelt sie mit dem Kopf und geht zu Papa und gibt ihm eins

Heute waren wir ja in diesem Camping/Freizeitladen,daran ein Spielplatz!
Silko immer Schatz schau mal was Nele alles kann und macht
Ähm Liebling ich weiß,bin fast jeden Tag mit ihr auf dem Spielplatz

Gefällt mir

Mehr lesen

11. Mai 2011 um 21:23

Hey,
Julia, ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub!

Sagt mal, habt ihr mal was von Sarah gehört? Ich mein sie ist ja noch im Forum aktiv, aber seit unserem Treffen, hab ich gar nichts mehr von ihr bei uns gelesen. Oder hab ich sie einfach überlesen???

Viel Glück bei der Auktion.

Stefan hat nächste Woche auch Urlaub, wir wollten erst auch weg, aber jetzt müssen wir beide noch Dienstag arbeiten und dann geniessen wir die Zeit daheim...
Aber ich freu mich schon riesig, wieder mal weg zu fahren.

Svenja, bist schon am schlafen?

Ach Karin, solche Tage haben wir alle.
Wir denken dann immer, wir sagen den ganzen Tag nur: Lass es sein, hör auf usw.
Im Moment ist Lennox auch sehr anstrengend. Macht alles was man sagt er soll es unterlassen.
Spuckt, Fährt mit dem Fahrrad in die Beine rein, schmeisst Spielzeug rum usw.
Aber wir sind halt daran intressiert, dass sie keinen Müll machen, dass sie es lernen...

Gefällt mir
12. Mai 2011 um 11:01

Morgen,
wie war eure Nacht?

Lennox wird *stubenrein*
er hat seit wir wach sind Unterhosen an, seit dem hat er total selbständig (also ich schau immer dass der Pipimann auch wirklich im Topf ist und nicht nach oben schaut) dreimal Pipi in den Topf gemacht.
Er hat Jogginghosen an, die kann er selber ausziehen, er geht von alleine ins Badezimmer und setzt sich drauf.
Bin sooo stolz. Bis jetzt war es immer nach Lust und Laune... Mal hat es geklappt, eine halbe Stunde später war wieder nicht...

Gefällt mir
12. Mai 2011 um 12:16

Lennox
schläft schon... Müsste ihm mal jemand sagen, dass man morgens nicht immer so früh aufstehen soll.
Dafür ist alles im Haushalt erledigt.

Lege mich auch hin, hab ja nichts mehr zu tun

Es regnet wie verrückt, wenn es etwas nachlässt gehen wir heute Nachmittag Pfützen springen.

Er hat heute morgen 5mal Pipi in den Topf gemacht. Kein Tropfen in die Unterhose, ich platze fast vor Stolz!

Gefällt mir
12. Mai 2011 um 22:34

Hey,
Ja Svenja, daran habe ich gestern auch noch gedacht. Ist er jetzt mit den Prüfungen durch? Ist er jetzt etwas mehr unterstützend?

Also Lennox war den ganzen Tag, ausser Mittagsschlaf ohne Windeln, sogar als wir einkaufen waren (2 Stunden unterwegs) ohne ein einziges Missgeschick.
Ich bin sooooo stolz.
War mit ihm während des einkaufen, dreimal auf der Toilette, aber er wollte nicht. Aber daheim direkt wieder auf den Topf.

viel Glück bei der weiteren Rutschensuche...

Gefällt mir
12. Mai 2011 um 22:46

Hallo
Wir waren heut schon wieder shoppen
Habe für Nele 4 Hosen,für mich paar Schuhe,für Nele Schuhe und einen Rucksack für Silko gekauft!
Den schaff ich aber wieder weg
Er sieht damit aus wie ein zu groß geratener Schuljunge

Ach Mädels,zickig kenn ich
Bei Nele geht es zur Zeit!

Nine meldet sich ja auch nicht mehr!

Rutsche läuft am Samstag aus!
Eine Freundin versucht sie zu ersteigern,da wir da ja im Urlaub sind!

Lennox ist total prima
Hoffe es läuft wieter so gut!

So ich gehe duschen und ins Bett!
Habe schon einiges gepackt und noch gebügelt!
Morgen kann ich ja ausschlafen und dann schön frühstücken mit Herzblatt
Gute Nacht

Gefällt mir
13. Mai 2011 um 10:32

Morgen,
ach das mit dem Auto ist ja ärgerlich.
Vorallem wenn sie das voher extra geregelt hat und jetzt stellen die sich quer. Hoffentlich geht das jetzt alles schnell von der Bühne.

Ja Lennox hatte in der Nacht noch eine Windel an. Aber heute morgen direkt wieder auf den Topf.
Muss aber dringend einen neuen kaufen, bzw. zwei.
Den den wir jetzt haben, ist so unpraktisch. Da hängt immer der Pipa raus.
wir gehen heute Spielplatz und an den See, danach noch kurz die neuen Töpfe suchen und ja, sonst haben wir nicht viel vor.

Ach Svenja ich kenne solche Phasen, hatte von Februar noch 4kg zuviel auf den Rippen, musste unseren Papierkram erledigen und Fotos einkleben usw.
Hab das ewig vor mir hergeschoben, dann nach Ostern auf einmal so zack, und ich hab eines nach dem anderen erledigt.
Es braucht manchmal erst so ein Tritt in den Hintern...

Gefällt mir
13. Mai 2011 um 14:54

Hallo
Habe alles soweit gepackt,noch schnell ein Kuchen gebacken,bei Nele in der Krippe ist morgen Frühlingsfest!
Wenn wir schon nicht helfen und dabei sein können,dann wenigstens ein Kuchen von uns

Was mich aber total ärgert,am Dienstag kommt der Fotograph
Aber ich laß mir die Nummer geben und gehe dann mit Nele so hin!

Unsere Frühstück hat genau 10 min gedauert
Silko war vorher noch beim Arzt,ich Nele weg bringen!
Fahr zum Bäcker und warte und warte und warte
Er kam dann dreiviertel zehn und 5 min vor um zehn mußte ich weg,hatte ja Friseur Termin!
War super romatisch

Diese Versicherungen wieder
Hoffe es geht mit Anwalt schneller!
Wir haben auch grad keine Meinung!
Ich habe vor 10 Jahren einen Versicherung gemacht,diese ist pleite gegangen und mein Geld war weg
Jetzt kam der Bund für Verbraucher und meinte ich könne mein geld einklagen!
Es geht um ca 600,- Euro!
Die Anwaltskosten liegen bei 250,- Euro und Gerichtskosten müßte ich auch erstmal bezahlen!
Wenn ich gewinne,wovon man ausgeht,dann muß ich sie nicht bezahlen!
Wir sind jetzt am überlegen ob sich der Aufwand überhaupt lohnt!
Ich weiß halt auch nicht ob es wirklich 600 sind oder weniger!
Habe keine Unterlagen mehr,da es für mich abgehackt war

Natascha
Das sieht bestimmt lustig aus
Nele will zur zeit nicht auf ihr Töpfchen

So werde mal Maus holen und einkaufen gehen!
Brauchen für die Nordsee ja bissl was!
Dann muß ich noch mit Nele zum Arzt!

Bis später

Gefällt mir
13. Mai 2011 um 20:20

Mädels
Neles erster Bikini ist gleich bei Facebook

So ich verabschiede mich bis nächste Woche Samstag

Bleibt sauber und eine schöne Zeit!
Lg Julia

Gefällt mir
13. Mai 2011 um 21:07

Hey,
muss gleich Bikini Fotos schauen gehen

Also wir haben zwei super neue Töpfe gekauft, einen für meine Mama, einen für uns.
Mit dem klappt es viel besser, ist nicht immer so ein geziele, dass der Strahl auch drin ist

Ausserdem habe ich noch 3 Kurz-Pyamas für Lennox gekauft.
Und er hat sich was von Duplo ausgesucht, er hatte noch einen Gutschein.

Heute ging auch etwas daneben, aber Lennox konnte gar nichts dafür.
Die Frau im Spielwarenladen hatte solange gebraucht bis sie den Schlüssel fürs Klo gebracht hat, da ging halt was rein.
Aber sonst super.

Morgen geh ich mit meiner besten Freundin noch morgens in die Stadt. Nachmittags ist Lennox zu der Geburtstagsfeier seines Freundes kennen. Er wird 3.
Hab sein Geschenk eben noch eingepackt.

Werd gleich noch etwas bügeln und aufräumen, damit morgens alles erledigt ist...

Gefällt mir
15. Mai 2011 um 10:56

Hey Mädels,
hmm, kirsch-Quark... ich will auch

Arschtritt, komm her Svenja.
Du glaubst gar nicht wie zickig, bzw. kratzbürstig ich zur Zeit bin.
Die neue Pille bringt PMS in einer neuen Dimension zum Vorschein
Muss dringend wieder wechseln.

Wegen dem Haus, er war diese Woche an einem Kurs, also der Markler.
Wir haben eine E-mail geschrieben und auf die Mailbox gesprochen und warten jetzt ab, hören bestimmt Montag was von ihm.

Lennox ist ja super mit aufs Klo gehen.
Gestern lag er schon im Bett, hat er mich wieder gerufen, Mama Pisi.
und heute morgen hat er Kaka gemacht. Nein nicht in die Windel, die wollte er partout nicht anhaben. Nein auch nicht in den Topf, da will man einfach nicht gross reinmachen.
Direkt in die Unterhosen
Naja wir werden auch diese Hürde noch nehmen.

Wir werden heute unseren Tag geniessen und heute Abend gehen wir zu dritt lecker essen

Gefällt mir
15. Mai 2011 um 16:50

Hey,
also *böser Ton an*
Svenja, jetzt krieg mal deinen Arsch hoch.
Das bisschen Haushalt. Fang mal an. Weiss du wenn man dann einmal angefangen hat, ist es schon halb getan.
Schmeiss dir eine gute CD rein und los.
Und zum Bauch. Mach mal schnell, die Badesaison ist vor der Tür und du wirst dich endlos nerven, wenn du bis dahin nichts getan hast.
Also ab auf den Boden und Sit-ups.
Und auch sonst zum Rest, anfangen, dann ist es schon fast fertig.
Hoch mit dem Popo und zack zacki
*böser Ton aus*

Gefällt mir
16. Mai 2011 um 10:22

Wieder mal der Text weg...
So ein Piep!

Also Svenja, noch böser? Hätte ich mich gar nicht getraut.

Ich will mir die Clarins Multi Active kaufen.
Eine Tagescreme, die frühzeitig Fälltchen mildert.
Ja ich hab eine kleine Falten-Phopie.
Ne, im Ernst sie ist super.
Hab sie ausprobiert.
Die Oma von Stefan hat auch die Olaz und sieht echt super aus.
Aber ob die Creme ihr Geheimnis ist?

Wir werden heute:
Markler anrufen
Termin mit der Autogarage machen
Motor für Modelflieger kaufen
Piercing machen....

aber erst machen wir uns eine leckere Pizza.

Gefällt mir
16. Mai 2011 um 18:38

Wir haben heute Bescheid bekommen wegen dem Haus.
es ist bald unseres!

Also es muss natürlich noch ein paar Details abgeklärt werden, aber von der Bank und dem Besitzer aus ist alles perfekt.
Juhui!!!
Es ist bald unseres

Gefällt mir
17. Mai 2011 um 7:14

Guten Morgen!
MEnsch Natascha, das ist ja super!!!!
Freu mich total für euch dass ihr endlich euer Traumhaus gefunden habt!!

Wie gehts Lennox mitm Töpfchen? WEiterhin so gut!
ISt ja so ein braver kleiner Kerl!!

Sabine, na da wirds ja Zeit dass deine neue Bankomatkarte bald kommt!
Da kennt man erst wie praktisch die DInger wirklich sind!

Svenja, vielleicht ist deine Motivation ja mit meiner durchgebrannt!
Momentan hab ich auch an soo gar nichts Lust!
Dieser ganze Haushaltskram freut mich momentan überhaupt nicht! Aber vielleicht liegts auch am Wetter.
Bei uns ists auch soo depri!!

Mal schaun wie wir heute den Tag so rumbringen!

So, Josef wird jetzt munter,
bis später Mädels!

Gefällt mir
17. Mai 2011 um 8:39

Morgen,
*gähn* sag mal, seit ihr bei dem Wetter morgens auch immer so lahm... Dauert ja ewig bis ich auf Touren bin.
Ja wir freuen uns riesig.

ach Svenja, meine Türen müssten auch schon wieder geputzt werden, dabei habe ich das echt vor kurzen gemacht.
Ich wasch Lennox die Hand wenn wir von draussen rein kommen, wenn er gegessen hat usw. aber die sind immer wieder total verklebt.

Ach Karin, deine Motivation finden wir bestimmt auch wieder.

Piercings:
Wollte mir mein Lippenbändchen wieder stechen, aber da war sogar noch das Loch von früher drin. Also konnte sie einfach einen Ring wieder einsetzten.
Naja, war schmerzhafter als die anderen drei.

Ich hab mir drei Anchors vom Ohr her diagonal den Hals runter.

So muss gleich zur Arbeit.
Also noch rasch Lennox seine Tasche packen und ab unter die Dusche, damit ich endlich richtig wach werde.

Gefällt mir
17. Mai 2011 um 20:32

Hey,
ganz ehrlich Sabine, das mit Patrick seiner Schwester ist ja richtig übel.
Wie kann man sowas tun und dann nicht mal dafür gerade stehen.
Ganz ganz traurig sowas.
Wünsche euch viel Erfolg.

Ja einziehen können wir entweder erster September oder dann erster Oktober.
Wir müssen schauen wie schnell das mit dem Umschreiben usw. funktioniert.
Aber mir wäre erster Oktober lieber.
Weil wir sind ja bis zum 15. August in den Ferien, das wäre ein riesen Stress.

Lennox war heute wieder mal der King
Er war ja bei meiner Mama und auch da war er ausser beim schlafen komplett Windel frei und nicht einmal ging was daneben.
Dann heute nach dem Abendessen, war ich so vor dem Spiegel und hab einen Spray aufs Wattestäbchen gesprüht, da sagt er so.
"nei, papi schimpft dir" Musste gleich dem Papa anrufen und fragen warum er denn mit mir schimpfen wolle.
Wenn er was nicht will z.b. Socken anziehen, sagt er auch immer papa habe gesagt er brauche das nicht.

Dann tatatatatatatata, der erste angekündigte und auch fabrizierte Kacka im Topf sooooo stolz

Habe auch ein Bild von meinen drei Anchors am Hals hochgeladen, aber man sieht sie kaum, irgendwie werden die Bilder vom Mac aus Morgens und Abends immer so hell.

Wie war euer Tag?

Gefällt mir
17. Mai 2011 um 21:23

Nö,
also im Gegensatz zu dem in der Ohrmuschel war es echt nichts. Klar ein wenig geziept, aber nicht der Rede wert.
Also bei dem an der Hand bin ich ein paar mal hängen geblieben am Anfang. Aber da bist echt auch ständig dran.
Jetzt pass ich einfach auf, wenn ich mich anziehe, bzw. Schal ausziehe oder Kette anziehe.
Ansonsten fühlen die sich echt so an, als wären die schon immer da gewesen.

Also wir werden einziehen ohne im Haus was umgebaut zu haben.
Mein Papa meint, wir sollen erst in aller Ruhe ein Jahr da drin wohnen und sehen, wo uns was stört, bzw. wir was später hinhaben wollen usw.
Aber das ist ja kein Problem. Der erste Stock wurde ja vor kurzem gemacht und die Küche, Wohnzimmer usw. ist zwar etwas älter aber alles noch sauber und zu gebrauchen von dem her.
Wir wollen ja das Wohnzimmer ja so oder so in den (wenn wir ihn dann ausgebaut haben) Dachstock verlegen.

Da ist man mal im Putzschwung drin und dann kein Wasser....
Aber hoffentlich auch kein Wasser in der Wohnung oder?

Gefällt mir
18. Mai 2011 um 11:59

Hey,
ihr glaubt gar nicht wie Lennox zur Zeit drauf ist...
Zum
Ich sage was und es scheint als ob er absichtlich das Gegenteil davon macht.
War heute mit ihm auf der Gemeinde, weil ich eine Bestätigung brauchte, da ging es gerade noch.
Danach auf der Post, hat er die Ständer mit den Postkarten im akkord gedreht, den Schirmständer ständig umgestellt und dabei umgeworfen, ständig alles runtergenommen....
Okey, dann sind wir noch schnell bei der Freundin vorbei die im Kaffee arbeitet, dann dort sich ständig mit seinem Freund gestritten, rumgerannt usw. okey, dachte ich wir gehen jetzt weiter.
Noch schnell Brot im Dorfladen geholt, dann ist er da rumgerannt, ständig Sachen aus dem Regal geholt, Jogurths umgeworfen usw.
Auf dem Nachhauseweg nur gebockt, weil er ins Kaffee zurück wollte.
Dann hab ich echt mal mit ihm geschimpft.
So vonwegen, es nervt mich echt wenn du so drauf bist. Du hörst nicht, man kann dir nichts recht machen usw.
Da war er dann auch so bedrückt.
Hat mir dann auch wieder leid getan. Aber man muss es ja auch mal sagen dürfen

Naja, hat schon noch ein paar Stellen die ein paar Löcher vertragen könnten. Aber fürs erste reichst mir.

Ja klar könnten wir dann einziehen wann wir wollen, aber dann zahlen wir ja Miete für die Loft und den monatlichen Beitrag fürs haus.
Da ziehen wir dann lieber direkt um.

Ja die Sonne ist zurück. Werden heute Nachmittag Stefans Oma besuchen und heute Abend kommt noch eine Freundin zu Besuch. Ansonsten alles frei...

Gefällt mir
18. Mai 2011 um 22:18

Hey Mädels,
muss gleich ins Bett, muss morgen um halb 6 aufstehen, wir müssen um 8 in Thun sein. Stefan bringt dann sein Auto in die Tuning Werkstatt und abends können wir es wieder abholen.
Also werden wir den Tag dort verbringen.

Ach Sabine, ich verstehe einfach nicht wie Menschen so sein können und es tut mir total leid für euch dass ihr euch nach dem Verlust auch noch mit solchem Kram rumschlagen müsst.
Ganz traurig.

Also der Rest vom Tag war ganz okey. Nach dem Mittagsschlaf sind wir noch weg und er war dann ganz fröhlich. Aber eben zur Zeit ist er in seiner Rowdy phase.
Aber mit dem Topf funktioniert das soooo toll. Hat heute auch wieder gross reingemacht

Svenja, ich drück euch ganz fest die Daumen dass er was findet.
Ist es bei euch in der Gegend schwer Arbeit zu finden?
Bewirb dich doch bei H&M, die haben ja Samstag immer mehr zu tun und sind sicher froh wenn jemand extra für Samstag bewirbt.
und als Angestellte kriegste dann auch noch Rabatt

Gefällt mir
20. Mai 2011 um 6:23

Guten Morgen die Damen!
So, heut waren wir schon im Stall weil die Schwigis gestern und heute unterwegs sind!

Da hab ich endlich mal Zeit wieder zu schreiben. Die beiden Kids schlafen noch und Andreas ist duschen!

WIr sind momentan den ganzen TAg draussen! Sooo tolles Wetter!

GEstern in der Spielgrupep hab ich mich soo geschämt! Josef ging einfach auf die anderne Kinder zu und zog sie soo fest an den Haaren! Das geht ja gar nicht!
Hab geschimpft, ihm erklärt dass das den anderen Kindern weh tut und sie traurig macht, bla bla bla!

Dann hab ich mich mit ihm zur Seite gesetzt, weg von den anderen Kindern!
Kaum sind wir zurück gegangen gings wieder los!
War echt zum verzweifeln. Hab ihn dannhalt nur mehr bei mir gelassen!

Die Spielgruppenleiterin meinte dass das nur ne Art der Kontaktaufnahme sei und dass er es einfach noch nicht besser kann und nicht weiß wie er das sonst machen soll!
Na bravo!
Die andern Mütter waren e total verständnisvoll und lieb! Aber trotzdem war mir das total peinlich!

Hoffentlich hat sich das bis zum Herbst beruhigt! Da gehst dann nach der Sommerpause wieder los mit Spielgruppe!

Sabine, bin gepannt was euch der Anwalt rät! Also sowas wie deine Schwägerin gemacht hat geht ja unter GEschwsiter gar nicht!

Svenja, würde dein Freund nach Frankfurt dann mitm Zug oder so fahren?
60 km hin und retour gehen ja dann schon auch wieder ins GEld!
Ich hoffe auch sehr für euch dass er was in der Nähe findet!!

Natascha, hattet ihr gestern einen schönen Tag??

So, jetzt kommt Lena, muss mal Frühstück machen!

Bis bald, Mamis!!

Gefällt mir
20. Mai 2011 um 8:27

Morgen mitenander,
sooo muss gleich los zur Krabbelgruppe, ist das zweit letzte mal, danach wird Lennox ja ein Spielgruppenkind.
Er ist immer noch trocken Gestern habe ich ihm für die 2 stündige Autofahrt auch Pampers angezogen doch die waren immer noch trocken als wir ankamen und auf Toilette sind.
Auch nach dem Mittagsschlaf und am Morgen nach der Nacht sind die seit 4 Tagen immer trocken, ich weiss gar nicht wie ich das dann mit weglassen machen soll.
Frag heute mal in der Krabbelgruppe rum.

Gestern war super, wir waren erst im Tierpark und dann haben wir mit Freunden zu Mittag gegessen, waren noch zwei Bekannte besuchen und ein wenig in der Stadt.

Ach Sabine, ich hoffe ihr habt das ganze schnell erledigt.
Und auch verarbeitet. Immerhin ist es ja seine Schwester.

Wow Karin, wie ich dich bewundere. Ich musste gestern um 5.30 aufstehen und war den ganzen Tag müde....

Gefällt mir
20. Mai 2011 um 21:22

Hey...
niemand da?
Ich gehe gleich mit meinen Mädels weg.
Werde gleich abgeholt. Schlaf dann auch da und werde die Männer alleine lassen

bis morgen

Gefällt mir
21. Mai 2011 um 12:13

Soo
bin wieder da.
Ohne Kater, aber dank Thunfischbrötchen heute morgen ist mir trotzdem schlecht.

Was macht ihr so?

Gefällt mir
21. Mai 2011 um 12:31

Hallo Mädels
Wir sind wieder da
Sind gestern abend um 19 Uhr los und halb zwei waren wir wieder da!
Es war super schön!
Lad gleich mal Bilder hoch
Hatten zwar nicht so gutes Wetter,aber haben das beste draus gemacht!
Das schlechte,Nele ist wieder krank

Les mir später alles in Ruhe durch!
War grad mit Maus baden,dann Mittag gemacht und jetzt schläft sie

Gefällt mir
22. Mai 2011 um 10:18

Salü,
geht es Nele und Patrick wieder besser?

Wünsch euch allen einen schönen Tag, wir werden am Nachmittag zu meiner besten Freundin/Patentante von Lennox fahren. Sie hat heute Geburtstag, dann grillieren wir mit Freunden usw.

Total tolle Fotos von Nele, ist auch so mies Wetter technisch ausgerüstet

Gefällt mir
23. Mai 2011 um 6:59

Guten Morgen Mamis!
Wir werden heute zum HEu mähen anfangen! Das heisst stress für die nächsten drei bis vier Tage!

GEstern hatten wir total den ausgefüllten Sonntag!
VM waren wir in der Kirche weil Kleinkindersegnung war.
Dann sind wir ins Gasthaus essen.
Anschließend heim, Josef sofort ins Bett weil schon halb 2 war.
Gegen drei wurde er wach und wir fuhren zu einem Heurigen wo sie gratis Kutschenfahrten anboten!
Hatten den Kids total gefallen! Dann haben wir dort nochwas getrunken und sind heim indn Stall!
Und nachm Stall haben wir nochne Runde mitm Rad gedreht! Josef liebt deinen Kindersitz hinten am Rad!
War ein total schöner Sonntag mit Traumwetter!!

Süß, Linus liebt Karusselfahren! jaja, sie wissen schon ganz genau was ihnen gefällt und wie sie auch wieder da hin kommen!

Natascha, wie war euer Grilen?

Nele ist ja total süß aufden Urlaubsfotos und schon soo groß!

So jetz werd ich dann mam meine Mama anrufen und fragen ob sie die Tage jetzt für die Kids Zeit hat!
WEnn nicht gestalten sich die nächsten Tage eher problematisch!
Aber ich glaub ja schon!
HAt ja meistens Zeit! So ne brave Oma!!

Geniesst die schöne Woche!!

Gefällt mir
23. Mai 2011 um 7:46

Happy Birthday Sabine!!!!
Sabine, alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag!!!
All deine Wünsche sollen sich erfüllen!!

Hab einen wunderschönen Tag und lass dich feiern!!

Gefällt mir
23. Mai 2011 um 9:37

Alles alles Liebe, ganz viel Freude, Glück und Erfolg
im neuen Lebensjahr liebe Sabine, geniess deinen Tag.
Happy Birthday

Ja grillen gestern war toll. Auch wenn wir es vom Wald ins Haus umplanen musste, weil es schon um halb 3, geregnet und gehagelt hat. So toll war das Wetter bei uns gestern nämlich nicht.
Dafür wird diese Woche umso besser.
Wir sind danach auch noch zu Freunden gefahren, Lennox ist dann dort eingeschlafen, er hat ja nachmittags nicht geschlafen, also haben wir ihn dort aufs Sofa gelegt und sind erst um Mitternacht heim. Aber war super.

Ach ja, Lennox hat seit 3 Nächten keine Windeln mehr an
Klappt super.

Gefällt mir
23. Mai 2011 um 19:18

alles nur erdenklich gute zu deinem heutigen geburtstag!! feier schön, genieß es und lass dich verwöhnen!
fühl dich gedrückt und trink einen für uns mit!

Gefällt mir
23. Mai 2011 um 19:25

...
nun etwas ausführlicher...

so, habe mich auch länger nich melden können! haben wirklich kaum zeit für irgendwas, in vier wochen heiraten freunde von uns und wir planen ganz fleißig mit! ich mach den junggesellinnenabschied und die deko und auch ansonsten ist sehr viel zu tun! mittwoch gehts zur kleidanprobe usw! aber was macht man nich alles... ich hoffe ja auch auf hilfe, wenn es bei uns soweit ist

wir waren am wochenende bei meinem papa! meine schwester wurde gestern 18 jahre jung und wir haben samstag abend schön reingefeiert! sind auch gefahren, obwohl ich etwas krank war! hab mich danns chön ausgeruht und dann gings auch wieder! war heut auch wieder arbeiten...
und es war so toll da! papa hat ja auch alles aufm hof für die enkelkinder, von trampolin über rutsche und sandkasten! ganz toll! levin is auch immer total erschöpft ins bett gefallen
es ist wirklich schade, dass die soweit weg wohnen von uns! fahren immer fast 4 stunden... obwohl levin das immer ganz super macht, schaut sich die fahrt über bücher an usw! trotzdem sehen wir uns nur alle 3 monate! ist auch schade für levin, dass er seinen opa und die tanten + cousinen nicht so oft um sich hat!

heute nacht hat meine trautzeugin ihr baby bekommen ich bin noch total aufgekratzt freue ich so sehr für sie!! werde mittwoch auch ins krankenhaus fahren, habe ja heut noch etwas husten und morgen wirds wegen der arbeit nichts!

ein hoch auf lennox! ich find das wirklich so schön, dass er das so klasse macht! levin sagt auch immer bescheid, aber nur, wenn er schon dabei ist aber etwas zeit zum üben ist ja auch noch

so, werd jetzt noch schnell essen machen, paul dürfte auch bald nach hause kommen!

Gefällt mir
23. Mai 2011 um 19:26
In Antwort auf pansy_11976165

...
nun etwas ausführlicher...

so, habe mich auch länger nich melden können! haben wirklich kaum zeit für irgendwas, in vier wochen heiraten freunde von uns und wir planen ganz fleißig mit! ich mach den junggesellinnenabschied und die deko und auch ansonsten ist sehr viel zu tun! mittwoch gehts zur kleidanprobe usw! aber was macht man nich alles... ich hoffe ja auch auf hilfe, wenn es bei uns soweit ist

wir waren am wochenende bei meinem papa! meine schwester wurde gestern 18 jahre jung und wir haben samstag abend schön reingefeiert! sind auch gefahren, obwohl ich etwas krank war! hab mich danns chön ausgeruht und dann gings auch wieder! war heut auch wieder arbeiten...
und es war so toll da! papa hat ja auch alles aufm hof für die enkelkinder, von trampolin über rutsche und sandkasten! ganz toll! levin is auch immer total erschöpft ins bett gefallen
es ist wirklich schade, dass die soweit weg wohnen von uns! fahren immer fast 4 stunden... obwohl levin das immer ganz super macht, schaut sich die fahrt über bücher an usw! trotzdem sehen wir uns nur alle 3 monate! ist auch schade für levin, dass er seinen opa und die tanten + cousinen nicht so oft um sich hat!

heute nacht hat meine trautzeugin ihr baby bekommen ich bin noch total aufgekratzt freue ich so sehr für sie!! werde mittwoch auch ins krankenhaus fahren, habe ja heut noch etwas husten und morgen wirds wegen der arbeit nichts!

ein hoch auf lennox! ich find das wirklich so schön, dass er das so klasse macht! levin sagt auch immer bescheid, aber nur, wenn er schon dabei ist aber etwas zeit zum üben ist ja auch noch

so, werd jetzt noch schnell essen machen, paul dürfte auch bald nach hause kommen!

"trauzeugin" natürlich....

Gefällt mir
23. Mai 2011 um 21:34

Sabine,alles alles Gute zum Geburtstag!
Ich hoffe du hast viele schöne Geschenke bekommen und schön gefeiert!

Ich möchte wieder in Urlaub
Blöder Alltagstrot

Sorry,habe garnix weiter gelesen
Bin so alle!
Morgen
Gute Nacht

Gefällt mir
24. Mai 2011 um 21:23

Hallo
Ach ich weiß nicht wohin,einfach nur weg von zu Hause

Hatte heut Entwicklungsgespräch in der Krippe!
Alles im grünen Bereich
Ist bloß bissl faul beim sprechen,aber das weiß ich ja!

Silko kauft mir einen Massagesessel
Habe ihn heut probiert und für gut befunden

Sabine
Freut mich das ihr einen tollen Tag hattet!
Das Linus das nachts wach sein immer noch hat
Ich könnte mir das nicht vorstellen!

Lennox ist schon ein großer
Super wie er das macht

Svenja
Vielleicht das Wetter??

Ich eröffne gleich eine neue Diskussion und setz ein Link rein!
Bitte schaut es euch an und stimmt dafür ab!
Haben unsere sehgeschädigten/blinden Kinder gemacht
Und ich finde sie haben das prima gemacht!
Wenn ihr abstimmt,dann können sie gewinnen!

Gefällt mir
24. Mai 2011 um 22:51

Hey,
wir waren heute morgen schon ab 5 Uhr wach.
Dafür habe ich den Einkauf gemacht, dann geputzt und nachmittags sind wir ins Spielparadies.
Total erledigt. Muss morgen auch arbeiten.

Geh zum Arzt Svenja. Nicht das da etwas nicht okey ist.

Toll das ihr so einen tollen Tag hatten Sabine.
schönes Wetter, Familie, was will man mehr.

such mir gleich den Thread raus, Julia...

Euch allen eine gute Nacht

Gefällt mir
25. Mai 2011 um 8:52

Morgen ihr Lieben,
es ist Mittwoch, sauschönes Wetter also bei uns soll 28 Grad warm werden.
Ich bin geduscht, angezogen und schmier mir gleich noch etwas Farbe ins Gesicht.
Heute war wieder eine trockene Nacht, gestern ging ja was daneben. Aber ich hab mir diese DryNites Bed Mats geholt.
Wie ein Molton, also das was man unter die Matzratze legt, aber halt zum wegwerfen. So spar ich in der Nacht viel Zeit, nur den Matzratzenbezug weg, Matte erneuern neuer Bezug rauf und fertig.

Ach ja Nora, Levin hat ja auch noch viel Zeit, ich finde auch das Lennox total früh dran ist. Ich mein es klappt so oder so erst wenn die Kinder es wollen.
Und Levin ist ja erst im Herbst zwei dann....
Voher kannst du sie auf den Topf setzen, Glück geht mal was rein aber eben...
Lernen tun sie es alle, irgendwann

Heute gehen in der Firma die Ferienverhandlungen los, wer, wann und wie Urlaub hat, wie lange die Firma zu ist usw.
ahhhh.... jetzt schon keine Lust.

Ach und gestern hat der Markler noch geschrieben, es tue ihm leid das wir die Verträge noch nicht haben, aber die hätten auf dem Grundbuchamt einen riesen Stress und darum dauert es länger.
Hatte schon etwas Bammel, da wäre sonst was

Also ich muss....

Noch was...
Was zieht ihr an wenn es so heiss ist?
also ja mal ein Kleidchen, so Kurzoveralls...
Aber ich find irgendwie keine kurzen Hosen für mich.
Habe zwar hotpans, aber die ziehe ich ins Schwimmbad an oder im Urlaub...
Tipps?

Gefällt mir
25. Mai 2011 um 21:53

Hallo
Sabine

Einfach unten drunter mag ich klicken

Sorry Mädels hatte wieder soviel zu tun bis jetzt
Und überhaupt keine Lust mehr was zu schreiben

Gute Nacht

Gefällt mir
25. Mai 2011 um 22:01

Bhoa,
mein Tag war echt anstrengend....

Aber der Ferienplan steht soweit, also bis Freitag kann jeder noch Einsprache erheben, danach gilt er als Fix und jeder kann dann endlich buchen.

Musst mir dann sagen ob die Fruchtzwerge Kräuter wachsen... Dann sähe ich die Dinger auch mal.
Brauch mal leere Becher, werd morgen wohl mal Fruchtzwerge-Eis futtern.

Ahhh ich muss Freitag auch arbeiten.
Jetzt mal fragen ob Stefan seine Mama oder Oma auf Lennox aufpassen können.
Hab leider mein Phone im Geschäft liegen gelassen.
So ein Müll....

Morgen wird noch wärmer als heute.... Also vieleicht Schwimmbad...

Gefällt mir
25. Mai 2011 um 22:05

Ach ja...
http://www.laredoute.ch/de/kaufen-overall.aspx?productid=324196432&documentid=426511&categoryid=111120712#%23numberpage=4&pos=158_n_n_n_n_40_n_n_n&source=treestructurenavigation

das ist zur Zeit mein Lieblingsteil, mach immer die Beine bis unters Knie, dazu Römersandalen...

Aber eben, ich brauch noch ein paar Hosen. Aber naja... muss wohl suchen.

Gefällt mir
26. Mai 2011 um 6:40

Guten Morgen!
Sabine, dass glaub ich dir gerne dass dir die 2 sTunden ruhe gut taten!

Könnte ich momentan ach brauchen! Josef ist ja wieder sowas von zickig!
Dafür war er als er am Montag bei meiner Mama war das bravste Kind! Nie geweint, gezickt! Sofort alleine in seinem Gitterbett eingeschlafen und immer fröhlich!
Warum kann er bei mir nicht mal solche Tag haben?

Ja heute ist ja wieder Spielgruppe. Mal schaun was er diesmal mit den andern Kindern macht!

Svenja, welche Kräuter sind denn da bei den Fruchtzwergen dabei?

Julia, kann dich gut verstehen dass du keine Lust hast mehr zu schreiben, wenn die Tage so stressig waren!
Aber das wird ja auch wieder anders!

Natascha, die Urlaubseinteilung gut verlaufen? Ohne sich die Köpfe einzuschlagen weil jeder die gleichen Wochen haben will!
Oder gings e ruhig zu?

Bei uns ists momentan auch stressig! Gestern sind andreas und die sChwigis erst um halb neune abends fertig geworden!
Und heute gehts weiter!
Aber dann ist wieder für die nächsten ca 6 - 8 Wocehn Ruhe!
Und dann gehts ja bald ab in den Urlaub!
Auf den freue ich mich schon riesig!

Wünsch euch allen einen wunderschönen heißen Sommertag!
Und wenn ihr ins SChwimmbad geht, vergesst nicht an mich zu denken!

Gefällt mir
26. Mai 2011 um 7:47

Morgen,
hab schon die Schnauze voll von heute.
Hab super schlecht geschlafen, war seit 6 Uhr wieder immer wach,
weil ich Angst hatte, mit Stefan seinem Wecker zu verschlafen.
Und warum. Wegen dieser Scheiss Fahrstunde.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr mich das ankotzt. Ich mein
Jetzt ist einfach lange genug.
Ich mag nicht mehr. Ich mag endlich fertig sein.

Die Urlaubseinteilung lief eigentlich super.
Ich weiss auch nicht was die sich immer für Umstände machen.
Kalenderblatt ausdrucken, die Betreibsferien und wünsche eintragen und
zack dort noch etwas abklären ob man das schieben kann und schon fertig.
Aber der zweite Chef war nicht da. Wir haben seine Wünsche zwar vollständig
berücksichtigt, aber naja, er schaut sich es heute an.
Freitag will ich einfach sein okey. mehr gibt es nicht.

Karin baut ihr einen Pool im Garten auf?

Chr chr... Sabine daran könnte man sich gewöhnen, nicht wahr???

Gefällt mir
26. Mai 2011 um 21:37

Hallo
Na Mädels alles klar?
Ich wollte eigentlich bügeln,aber habe keine Lust
Nele ist erst halb neun ins Bett,Papa ist später auf Arbeit!
Ich war heut mit ihr und Freundin+Kind in der Stadt shoppen und Eis essen
Was macht Nele!?Schmeißt ihren Nuppi samt Kette in einen Gulli
Aber ein junger Mann hat mir den Deckel aufgemacht
Ich sag euch,das Weib macht nur Blödsinn
Aber heut hat sie einem wildfremden kleinem Jungen einen Kuss gegeben

Natascha
Bald hasts geschafft,glaub dran!

Karin
Das glaub ich dir,das du dich auf euren Urlaub freust!
So eine Auszeit tut gut!

Svenja
Lou ist soo süß

Silko hat heut meinen Massagesessel bezahlt,mal schauen wann wir ihn holen
Gestern haben wir Fliegengitter bestellt,für 700 Euro
Aber Silko meinte er hat keine Lust und Zeit weiter zu suchen!
Naja er bezahlt ja
So ich werde mal ins Bett,bin kaputt!
Gute Nacht Mädels
und danke fürs Mag ich klicken

Gefällt mir
27. Mai 2011 um 12:41

Hallo,
Lennox hat heute morgen ständig so gelbliche, durchsichtige Flüssig-
keit rausgespuckt.
Nichts gegessen, nur minimal getrunken.
Jetzt liegt er im Bett.
Wollte so auch nicht arbeiten gehen.

Hoffentlich geht es bald wieder besser. Sonst gehe ich morgen zum Arzt.
Bei all den Schauergeschichten über EHEC usw.

Chr chr... Wie hat sich Nele dann den Jungen geschnappt? Gepackt und
geknutscht?

Gefällt mir
28. Mai 2011 um 21:05

Wuhu...
Durchgeschlafen!
Lennox war um das erste mal um drei Uhr wach und hat dann bis 6 Uhr nochmal geschlafen.
Dafür war er den vormittag extrem nörgelig.
Aber wieder total gesund.
Manchmal verstehe ich es einfach nicht.

Ich war heute auch wieder extrem fleissig.
Ich frage mich nur, wie die Türen immer so klebrig sein können, wie ständig überall in den winzigsten Ecken was versteckt sein kann.
Naja, für heute ist es sauber.

Hatten deine Männer einen schönen Tag Svenja? und erfolgreich beim einkaufen gewesen?

Gefällt mir
29. Mai 2011 um 21:32

Hallo
Wir waren heut im Indoor/Outdoorspielplatz und es war soooo toll
Nele hat nicht einmal gezickt

Gestern war ich so alle!
Bin halb zehn auf Silko eingeschlafen
Durfte heut früh bis halb zehn schlafen,da waren meine 2 schon beim Bäcker und haben Früchstück gemacht

Sabine
Wow 3 Hunde und Linus
Freut mich das das mit dem Auto geklappt hat!

Karin
Versinkt wohl im Heu

Svenja
Oh toll das es was wird,habe auch schon überlegt,aber Nele soll ja Fruchtzwerge nicht und da halte ich mich auch dran

Natascha
Wann geht es bei euch eigentlich mit umzug los??
Wir sitzen noch draußen und es ist so schön!
Obwohl drin mein Massagesessel steht
Euch noch einen schönen Abend

Gefällt mir
30. Mai 2011 um 7:42

Guten Morgen!
Unser Mega Stress ist wieder vorbei! Eigetnlich seit Samstag schon, denn da waren wir schon den ganzen Tag ohne Kids einkaufen!
Haben wir uns nach dieser stressigen Woche verdient!

Sabine du bist ja taff! drei Hunde und Linus - alle Achtung!!
Aber wenn du ein gutes GEfühl dabei hast dann funktioniert das auch!
Warum darf Nele denn keine Fruchtzerge essen!
Josef isst auch fast nie welche, weil ich ihm lieber normale Fruchjoghurts gebe!

Am Donenrstag hat Lena Erstkommunion! Sie ist schon ganz aufgeregt deswegen! Haltet uns die DAumen dass wir schönes WEtter haben!!

So jetzt muss ich mich mal über die Bügelwäsche schwingen!

Wünsch euch einen wunderschönen TAg!!

Gefällt mir
30. Mai 2011 um 12:08

Morgen,
da habe ich gestern einen ellenlangen Text geschrieben und der ist gar nicht aufgeführt.

Naja, Lennox hatte diese Nacht wieder irgendwas. Gekotzt, Durchfall und wie könnte es anders sein ist heute morgen alles wieder in Ordnung.
Kia meinte ist kein Problem, ich soll einfach kommen wenn er 24h am Stück kotzen müsse oder halt nichts mehr isst und trinkt bzw. apathisch wirke.
Naja, frag mich trotzdem was das ist.
Ich hätte fast mitgemacht. Das gegrillte Fleisch und Gemüse zusammen mit der Nachtflasche hat echt toll gerochen.

uiii, armer Linus. Sei tapfer beim impfen.

Umzug soll per 1. Oktober sein.
Wir gehen dann auch noch mal zu den jetztigen Besitzern und sprechen alles durch.
Wir werden uns bestimmt einig.
Hab diese woche auch allen Bürokram erledigt.
Unsere Steuererklärungen vorbereitet, der Rest kann der Treuhänder machen.

Wir müssen heute zu Stefans Oma, noch eine lose küchentür anschrauben und dann noch einkaufen. Wir wollen Lennox die Cars DVD kaufen. Er findet die sooo super.
Dann darf er heute Abend etwas mit Papa schauen, die Mama geht auf einen Geburtstag. So muss mir sputen...

schönen Tag bei dem spektakulären Wetter

Gefällt mir
30. Mai 2011 um 21:22

Hallo
Oh der arme Linus!
Hat er den sehr geweint beim Blut abnehmen?
Nele hat da nur interessiert zugeschaut
Aber er ist wirklich klein,aber ich hoffe/denke das das nicht Krankhaft ist!

Oh Lennox macht ja Sachen!
Vielleicht was falsches gegessen!

Ich habe grad meine Balkonblumenkästen neu bepflanzt
Jetzt werde ich noch Kartoffeln schälen,mir ne Massage gönnen und ins Bett!
Morgen habe ich einen 10 Stunden Arbeitstag vor mir!

Nele darf keine Fruchtzwerge wegen Zucker!
Ich habe doch wegen den Blutfettwerten ihre Ernährung umgestellt!
Und ich bin auch grad am abnehmen!
Silko meinte heut mein Bauch ist schon dünner
Bin aber auch froh das es zu klappen scheint!

Schönen Abend

Gefällt mir
31. Mai 2011 um 21:05

Hallo
Wie geht es Lennox?

Ich finde das immer so blöd das sie was untersuchen und einen nie aufklären
Was kann den da raus kommen??

Nele hat gestern das erste mal meine Mama gesagt
Bin ich in der Wohnung auf und ab gehüpft

Svenja
Wenn du das wieder ändern willst,dann schnell
Sie gewöhnen sich so schnell an was!
Obwohl es ja niedlich ist
Aber wenn es dich nicht stört,dann laß ihn seine Flasche im Bett trinken,kuschelt und dann schaff ihn in sein Bett!

So ich werde mal bügeln

Gefällt mir
31. Mai 2011 um 21:16

Hey,
ein neuer Thread ist fällig.
Also her mit euren Ideen.

Lennox ging es tagsüber eigentlich super.
Hat nicht so viel gegessen aber sonst, war alles okey.
Heute war dafür wieder Durchfall angesagt.
Naja, er hat das toll gemacht. Immer auf dem Klo unterwegs und daheim in den Topf.
Aber es ist der Wahnsinn in wievielen Geschäften man nicht aufs Klo kann, bzw. das Klo nur für die Angestellten ist.
Sag das mal einem knapp 2.5 jährigen.
Waren dann auch noch in der Apo und haben ein Pulver gekriegt, damit es besser wird.
Sie hat dann gemeint, wenn er noch zwei Tage Durchfall hat, Freitags zum Arzt.
Aber bestimmt ist morgen wieder alles okey.

Hatte heute Fahrstunde, danach zum Haus, alles besprechen und morgen soll der Termin beim Grundbuchamt zum überschreiben gemacht werden.
Nachmittags waren wir noch im Indoor-Spielplatz.

Svenja, wird Lou nicht wach, wenn du ihn aus dem Auto hebst?
willst du ihn den wirklich in sein Bett kriegen?
Lennox schläft ja in seinem Bett ein und ich vermisse es total das er nicht mehr bei uns schläft. Also klar meist so ab 5 Uhr in der Früh schon, aber von mir aus dürfte er gerne die ganze Nacht.

Ach Sabine, ich denke die machen das nur zur Vorsorge.
Weil schau mal, Linus ist so fit und vorallem total agil. Ich mein wie er überall hochgekletter ist und so.
Der macht wahrscheinlich einfach später seinen Schub.
Bei uns gibt es diese Woche:
Kartoffel-Kohlrabi Gratin
Pfannkuchen
Spagetti Bolognese
Gemüse-Eintopf
Fisch-Gemüsepäckchen mit Reis
Gegrilltes, Gegrilltes und Gegrilltes

Sind Neles Werte seit der Umstellung besser geworden?
Heisst das sie darf einfach wenig Zucker oder musst du sonst noch was beachten?

Ist Lena schon aufgeregt wegen ihrer Kommunion?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers